FC Bayern News

Kahn verschärft den Ton beim FC Bayern: “Sind jetzt in der entscheidenden Phase der Saison”

Oliver Kahn
Foto: Getty Images

Die Geduld bei den Verantwortlichen des FC Bayern neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Nach den zahlreichen Patzern in der Bundesliga in den vergangenen Wochen fordern die Bosse nun volle Konzentration auf das Sportliche. Vor allem Klubchef Oliver Kahn hat deutlich gemacht, dass Joshua Kimmich & Co. nun abliefern müssen.



Nach der 2:3-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach schlagen die Bayern-Bosse Alarm. Die Münchner haben ihren einstigen Vier-Punkte-Vorsprung verloren und befinden sich mittlerweile in einem Titel-Dreikampf mit Union Berlin und Borussia Dortmund. Laut Oliver Kahn sind nun vor allem die FCB-Stars gefragt: “Wir sind jetzt in der entscheidenden Phase der Saison – da muss es natürlich unser Ziel sein, konstant Top-Leistungen abzurufen”, erklärte dieser im Gespräch mit dem “kicker”.

Laut dem 53-Jährigen ist es weniger eine Frage der (Kader)Qualität, sondern vielmehr eine Frage des Willens: “Dass wir die Qualität für große Titel haben, steht außer Frage. Es geht immer um totale Bereitschaft, Gier, Wille.”

“Der Kampf um die Spitze im Moment sehr spannend”

Während die Bayern in der Champions League und im DFB-Pokal auf Kurs sind, muss man vor allem in der Bundesliga einen Gang zulegen. Am kommenden Wochenende empfängt man Verfolger Union Berlin in der heimischen Allianz Arena. Ein erneuter Patzer gegen die Köpenicker würde erneut zur Krisenstimmung an der Isar führen. Aus Sicht von Kahn würde man mit einem Sieg gegen Union ein klares Zeichen setzen: “Dadurch, dass wir definitiv zu viele Punkte liegen gelassen haben, ist der Kampf um die Spitze im Moment sehr spannend. Obwohl sich darüber viele freuen, wollen wir als FCB so schnell wie möglich wieder für klare Verhältnisse sorgen.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
116 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Die Saison wir ein Totalflop. Meister wird schwer, CL gewinnt man sowieso nicht. Und ich hoffe, dass es so schlecht kommt, andernfalls ändert man sowieso nichts und redet sich weiter alles schön. Man muss sich von Dauerversagern wie zb Goretzka und Gnabry trennen. Man muss auf Tuchel statt Nagelsmann setzen. Und am besten auf Seifert statt Brazzo. Zudem muss die Vetternwirtschaft ausgemerzt und Uli ruhiggestellt werden. Erst dann wird’s richtig gut werden können.

Was bist denn du für ein Unterirdischer

Ich bin Arzt. Und hab recht.

In etwa so “Arzt”, wie die Forenschreiber hier “Journalisten” sind?

Nein. So richtig. Verstehste?

😱🤣👏👏👏

Hier hat einer seine Kontrolle über sein Leben verloren

Sorry, aber du hast ja echt keine Ahnung

Kennst Du die Definition von egal?
Das bist Du. Völlig egal.

Gorre war – im Gegensatz zu Gucci – bei seinen Einsätzen gar nicht so schlecht.
In Paris hat er einen Gegenspieler gestellt, dann lief ihm Gucci vor die Füße, und der Pariser (N. Mendes) war durch. Ohne Gucci hätte Gorre ihn geblockt.

Gore ist purer, regenbogenfarbener Durchschnitt. Und Gucci ist zu fett.
Und beide sind nicht gut.

Genau das!! Wenn ich Hoeneß schon höre in der Causa Neuer, da wird einem schlecht!! Mit Nagelsmann muss Brazzo auch gehen!!!!

Richtig. Genau richtig.

„Ich hoffe dass es so schlecht kommt, sonst ändert sich nix?“

Ja aber wenn es anders kommt, sie werden Meister und sorgen für Furore in der Champions League, dann ist doch klar dass man nix ändert und wir können alle zufrieden sein.

Ganz klar, unter Nagelsmann sehen wir den fc Bayern leider immer noch nicht als gut funktionierende Einheit. Ein Erfolgserlebnis wie gegen Paris könnte das aber durchaus noch ändern, da hat der Fußball seine ganz eigene Dynamik.

Den fc Bayern sollte man noch nicht abschreiben und in der Champions League haben wir in dieser Saison oft ein anderes Gesicht wie in der Bundesliga gesehen.

Waum ubernimmst du eigentlich nicht die Führung beim FCB?

Weil er nur ein Schwätzer ist

alles gesagt, aber du hast Neuer, Sane` und die Binde vergessen.
Gehören alle zu CR/ in die Wüste geschickt.

Schön viele Dislikes bitte, Fanboys😘

Sorry, hab dir gerade einen dislike geklaut und gab dir ein like, da du vollkommemn recht hast.

Last edited 1 Jahr zuvor by Halb-volley

Es sei Dir verziehen😁

Erst einmal sollten die Verantwortlichen sich darum kümmern, dass die Spieler geschützt werden, vor der Flut an Neidern und Hassern. Uli Hoeneß hat das ganze ausgemerzt, als er die Presse verbannt hat, dann ist es schon mal deutlich ruhiger. Auch der DFB trägt besonders auffällig in dieser Saison zum Wettbewerbsverzerr bei, auch hier ist die Vereinsführung gefragt. Trainer und Spieler müssen sich auf das konzentrieren können, was sie drauf haben und nicht bekloppte Fragen zum achtzigsten mal beantworten. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Spieler zu verscherbeln bringt auch nichts, die Bundesliga hat keine Sponsoren, die aus dem Reich von 1001 Nacht kommen. Da hatten und haben zuviele etwas dagegen. Spieler schützen, Hassschreiber weg und dem DFB nicht als mimimimi (jetzt verwende ich das mal) entgegen treten und Trainer und die Jungs in Ruhe ihren Job machen lassen. Vielleicht bemühen sich sky und Co. auch mal um neutrale Kommentatoren, selbt wenn Bayern in München spielt, denke ich jedes Mal es ist ein Auswärtsspiel. Das heizt auch die Menge auf. Die Antwort der Jungs kann nur noch lauten, gewinnen, Einsatz ab Sekunde 1, dass dem Gegner schwindelig wird und das ganze möglichst ohne Kontakte. Funktioniert am besten, wenn man den Ball laufen lässt und ihn auch zum Mitspieler bringt. Einfaches Fußball Latein.

Alles ok was du schreibst ,aber in erster Linie, sollte JN sein Jungs zum laufen bzw kämpfen bringen, dann wirds wahrscheinlich wieder was werden.

Gegen kämpfen hat der DFB Karten gedruckt und die werden reichlich gezückt, egal ob Bayern auf die Socken bekommt oder der Gegner schief angeschaut wird, es gibt eine bunte Karte für einen Bayern Spieler. Ball und Gegner laufen lassen und das Tor treffen bei passender Gelegenheit und schon sind alle Machenschaften ausgehebelt. Dass die Jungs das können haben sie ja auch schon bewiesen. Auf geht’s buam spuits fuaßboi.

👏👏💪 es mangelt an MiaSanMia Mentalität! Es sollte für jeden im Kader das Größte sein unser Trikot zu tragen !

Bayern spielt schwach und schuld daran ist der dfb durch wettbewerbverzerrung….im gleichen kommentar erwähnst du, dass die spieler ab sekunde 1 die gegner schwindelig spielen soll…
Wie passt das denn zusammen?

Dazu dein kommentar, das der fcb ständig karten bekommt. Vielleicht solltest du dir mal die fair play tabelle anschauen!

Fang doch lieber erstmal bei der leistung deiner mannschaft an.
Habe letztens schonmal was dazu geschrieben…
Wie viele unentschieden habt ihr denn dieses jahr?
Es macht sich halt bemerkbar das Lewandowski fehlt. Vielleicht war er bei den “großen” spielen oft nicht zusehen.
Dafür hat er aber auch oft genug knappe spiele für euch entschieden, gegen die vermeintlich “kleinen” mannschaften , wo ihr dieses jahr halt nur 1 punkt geholt habt.

Jetzt ständig von Wettbewerbsverzerrung zu quatschen, ist eher ein ablenken von der eigenen leistung.

Die fair play Liste sagt nur aus wieviel Karten der Verein hat, nicht wieviel davon zu unrecht gezeigt wurden. Und richtig lesen, da erklärt es sich von alleine wie alles zusammen passt.

Dann anderst…ihr habt 28 gelbe karten nach 21 spieltagen.
Dazu 2 gelb rote und eine rote.
Die rote gegen gladbach mal ausgenommen…
Wie viele von den 28 gelben karten wurden denn deiner meinung zu unrecht gegeben und inwiefern ist eine gelbe karte deiner meinung nach spielentscheidend?
Ihr habt nach dem 21 spieltag schon 7 unentschieden, soviele hatte ihr seit fast einem jahrzehnt nicht mehr….
Wie gesagt, von wettbewerbsverzerrung zureden ist meiner meinung eine haltlose Behauptung.

5 × gelb = 1 Spieltag Zwangspause, 2 × gelb in einem Spiel ist sofortige Zwangspause und ein Folgespiel. Und nur in der Rückrunde sind die 2. Gelbe Kimmich = gelb/rot, Musiala wurde gefoult und sah gelb, Müller wurde gefoult und bekommt beim Aufstehen gelb. Siehst du gelb, kann im gleichen Spiel gelb rot folgen, die angezählten Spieler schalten also einen Gang zurück, was auch nichts bringt, siehe Kimmich. Bayern war auf dem Weg zum Titel und das wird verhindert, so gut es der Auslegungsspielraum zulässt. Gelbe Karten sind sowieso indiskutabel, die können gegeben werden bis sich die Balken vor Übelkeit biegen und darüber hinaus.

Danke das du mich nochmal darüber aufgeklärt hast, wie das mit der karten so funktioniert.

Das ein spieler nach 5 karten für ein spiel gesperrt wird, hat ja bayern nicht exklusiv.
Du wandelst meiner Meinung nach auf dem Holzweg und verschließt die augen vor den wahren Problemen deiner Mannschaft.
Warum gehst du denn nicht mal auf die vielen unentschieden ein?

Ganz einfach hinten und vorne hat es gleich oft geklingelt. Ist ja auch nicht immer ganz so leicht, wenn die Gegner den Manschaftsbus im eigenen Tor parken. Und wenn ich richtig zähle, hat Bayern verdammt viel mehr Tore geschossen, als der Rest der Liga. 1 Gegentreffer kann man sich immer einfangen, und gegen 12 Mann in Unterzahl verliert man halt auch mal.

Da hast du recht, bayern hat wesentlich mehr tore gemacht, als alle anderen 9bundesliga Teams, aber was nützen dir 30 tore in 5 spielen( 6:1 (frankfurt), 7:0(bochum),6:2(mainz)5:0(freiburg),6:1(bremen)), wenn du wie im januar 3 mal 1:1 spielst?
Gegen köln zum beispiel hat nicht ein bayern spieler gelb gesehen, trotzdem habt ihr nur 1:1 gespielt.
Wie gesagt du lehnst dich zu weit aus dem fenster, wenn du von Wettbewerbverzerrung sprichst.

Jeder Punkt ist Köln von Herzen gegönnt, der Trainer ist knorke und auch Köln war schon ein Opfer des Schiedsrichters, war sogar der Selbe. Übrigens hat Bayern kein Monopol auf den Titel, zumindest wäre mir das Neu und wenn es fair zuginge, wäre ich der erste der sich für einen anderen Verein freuen kann. Fair play ist keine Einbahnstraße.

Last edited 1 Jahr zuvor by Manu

Gut jetzt wird mir das langsam zu kurios.
Das kölnspiel hab ich als beispiel genommen, weil du meintest, dass man bei einer gelben karte nen gang zurück schaltet.
Ich habe das köln spiel gesehen und bayern hätte das gewinnen müssen. Genau wie gegen gladbach in der hinrunde.
Haben sie aber nicht, weil sie es einfach nicht gebacken bekommen habe die tore zu machen.
Und da ist der punkt vorauf ich ja die ganze zeit hinaus will, das die bayern für die momentane Situation selbstverantwortlich sind und nicht die schiris.

Dazwischen lag eine schwachsinnige WM, bei dem beinahe der vollständige Kader seine Knochen rampunieren lassen musste, schon vergessen?

Last edited 1 Jahr zuvor by Manu

Nee, hab ich nicht, aber selbst das stützt deine Behauptung nicht, das der fc bayern durch Wettbewerbsverzerrung in der jetzigen Situation steckt.
Aber weißt du was, lassen wir es einfach…

Haha, dislikes für euch bauern….

Genau so ist es.
Jetzt geht es darum sein Topniveau abzurufen. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Der Fisch stinkt vom Kopf!!!
Warum war Flick so erfolgreich?
Weil er Empathie hatte. Weil er wie eine Vaterfigur war, dem die Spieler gefolgt sind.
Warum klappt es aktuell nicht?
Weil es Zwischenmenschlich scheiße ist, was beim FC Bayern von Brazzo und Kahn veranstaltet wird.
Süle war z.B. sehr beliebt in der Kabine.
Der wurde ignoriert von Brazzo.
Gerland war sehr beliebt. Wurde vergrault.
Lewi war der Erfolgreichste Spieler, den der Verein jemals hatte.
Wurde vergrault.
Tappa war beliebt im Team. Wurde gefeuert.
Die Spieler sind doch alle nicht blöd.
Stellt euch doch mal vor, euer Arbeitgeber wütet so in eurer Firma.
Da ist dann auch mieße Stimmung bei allen Angestellten und keiner gibt dann mehr alles in dieser Firma.
Wenn du dann auch noch einen Abteilungsleiter kriegst, der arrogant ist, aber selber weniger Erfolge hat, als du schon, dann hast du überhaupt keine Lust mehr.

Besser kann man es nicht zusammenfassen!

Sorry, aber hier steht auch viel Unwahrheit.
Sane funktionierte unter Flick auch überhaupt nicht. Gnabry hatte ein gutes Jahr bei Bayern, das war im Triple Jahr. Aber beim DFB funktioniert er seit 2 Jahren auch nicht. Und da heißt der Trainer auch Flick. Müller Kimmich Goretzka haben auch keine gute WM gespielt. Also hörts auf immer zu erzählen, bei anderen Trainern (z.B. Flick) würde alles besser laufen.
Süle war dafür bekannt, nicht die absolute Mentalität und Professionalität zu haben. Will Brazzo jetzt hier jmd tatsächlich vorwerfen, den abgegeben zu haben und stattdessen Den Ligt geholt zu haben? Da kann sich glaub ich keiner beschweren oder?
Lewy wollte weg, schon länger. Der hatte schon immer eine eigene Karriereplanung, wäre auch unter anderen Trainern so.
Und Tapa war wohl beliebt, aber hat nunmal viele Dinge vernachlässigt. So läuft das dann auch nunmal.
Ich höre auch sonst nicht, dass die Stimmung so schlecht ist. Das wird von den Medien so inszeniert (mit gütiger Mithilfe unseres Kapitäns). Lasst Mal einen Mane zurückkommen, dann haben wir auf Außen endlich Mal einen zweiten Qualitätsspieler (neben King) und dann gewinnen wir 1,2 Spiele deutlicher und schon ist alles wieder gut. Sehe das alles nicht so düster. Und notfalls müssen selbst wir Mal hinnehmen, dass es nicht normal ist, nochmal 10 Jahre hintereinander Meister zu werden. Auch da ist die fehlende Gier mit der Zeit menschlich. Auch Kloppo bekommt das anscheinend irgendwann nicht mehr so auf den Platz.

Bester Kommentar denn ich hier seit langem gelesen habe, vielen Dank dafür

👍 Sachlich & zutreffend.
Passt leider nicht so ganz in den infantilen Kontext hier.

Die erfolgreichsten Spieler waren Beckenbauer, Gerd Müller, Sepp Maier und Uli Hoeness. 😉

Auch wenn es dir nicht gefällt, Lewandowski reiht sich da genauso ein. 😉

War er Welt-und Europameister?
Lewandowski war ein Topspieler, keine Frage. Aber der Beste war er nicht. Das hat nichts mit Gefallen oder Nichtgefallen zutun.

Wie willst du denn mit Polackistan einen Titel holen?

Bitte Paul Breitner und Katsche Schwarzenbeck nicht vergessen!

Ohne den Katsche hätte es die Europapoklserie vermutlich nicht gegeben.

Und Paul Breitner ist aus Braunschweig zurückgekommen, als Bayern schwer zu kämpfen hatte.

Der große Uli hat dem Paule einiges zu verdanken! Undder FC Bayern sowieso.

Schwelgen wir jetzt in Erinnerungen?! Was soll das?

Naja..das ist vielleicht nicht mehr ganz so zu vergleichen!
Ich mag diese Anfangszeiten und die Historie!!!

Zu deren Zeit wurde jedenfalls der Grundstock und die Basis des heutigen “Mythos FC Bayern” gelegt! Das ist unbestritten!

Aber das Quintuple wie unter Heynckes oder das Sextuple wie unter Flick hat NIEMAND geholt.

Diese Erfolge sind historisch!!! .. ob es das überhaupt wieder mal so gibt?

Und die Spieler/Trainer die bei beiden extremen und überragenden Erfolgen dabei waren sind für mich unerreicht: Neuer, Müller, Martinez,nAlaba, Boateng, Gerland, Tapalovic haben das geschafft!
Legenden für die Ewigkeit.
Dazu muss man sagen das die Spitze viel ausgeglichener ist. Früher gab es sicher nicht so viele Top-Mannschaften. Es war zu allen Zeiten schwer, aber ich denke in heutigen Zeiten noch mehr!

Sie denken depressiv.

Nein er sieht es wie es ist!
Weder positiv noch zu negativ, einfach realistisch.

Wer jemand jedes Mal nur kritisiert und meckert ist er depressiv.
Für manche Fans hier scheint das maximum nicht genug zu sein.

Klugscheisserei hilft unseren FCB nicht!!!

Du sagst damit quasi: Nagelsmann weg – Klopp oder Zidane her!!! Oder eben Tuchel…
Wenn man kurzfristig Erfolg haben will dann Tuchel
Willst Du langfristig (also ca. 6 bis 7 Jahre dann mußt Du Nagelsmann gegen Klopp tauschen!

Recht hat er … endlich Zeit die WM, Tapalovic, Neuer, und diverse andere Störer auszublenden … wir freuen uns alle auf einen erfrischenden und erfolgreichen Fußball unseres FCB.

Es ist ganz einfach Nagelsmann muß sein Spiel sistem Ändern…..

Wie oft noch?

Macht er doch schon 3x gemacht.
Pro Spiel 😅

Welches System? 😉

1. Endlich gibt es wieder einen Kampf um die Salatschüssel.
2. Schade dabei ist wenn man sich ein Premierleague Spiel ansieht und dann eine Bullipartie denkt sich jeder frei nach Beckenbauer.
Was pfeifen die da. Fussball ist das nicht….
3. Man braucht mehr Leistungbezogene Verträge und Wechselspielee….
4. Selbst 3 Minuten Meister sind wir schon in die Feier….

Sehr geehrter Oliver Kahn,

Sie waren für mich als Spieler des FC Bayern jahrelang DER, der dieses Mia san Mia auf dem Platz gelebt hat und vorangegangen ist.
Unvergessen ist für mich bis heute das Finale gegen den FC Valencia am 24.05.2001 in Mailand – als Sie im Elfmeterschiessen unglaubliche 3 Elfmeter gehalten haben – ich stand damals direkt hinter dem Tor – und bin schier ausgeflippt. Das war vom Gefühl her das Emotionalste, was ich im Zusammenhang mit Ihnen erlebt habe – und das nach den beiden Niederlagen in Rotterdam gegen Aston Villa und gegen den FC Porto damals in Wien, wo ich auch war…
Nur, mittlerweile frage ich mich, wo diese Gier, dieses “Eier, wir brauchen Eier”, dieses “Brennen” für den Verein geblieben sind?! Ich hätte mir von Ihnen als Vorstandsvorsitzender viel mehr erwartet.
Es kann doch nicht sein, dass Sie über die Öffentlichkeit die Spieler daran erinnern müssen, dass jetzt die entscheidende Phase der Saison beginnt… Dafür habe ich keinerlei Verständnis. Die Spieler sollten doch selbst wissen, das es jetzt um das Eingemachte geht.
Meiner Meinung nach, sind derzeit zuviele Spieler im Kader, die es nicht verdient haben, das Trikot des FC Bayern zu tragen – und man sollte ernsthaft anfangen, darüber nachzudenken, sich von dem einen oder anderen Spieler zu trennen.

Problem erkannt. Dann datf man aber auch nicht rummosern, wenn Spieler wie Alaba gehen gelassen werden. Wer den Hals nicht vollkriegt…. Tschüss.

Nächstes Problem…. mann müsste die halbe Mannschaft austauschen. Meine Streichliste
Neuer
Müller
Man sollte wissen wann es zu Ende ist und nicht den Nachwuchs blockieren.

Sarr
Hernandez
Ewig verletzt.

Coman
Gnabry
Gut vor Verträgen

Sane
Mane
Goretzka
Kimmich
Noch unter Beobachtung stehend.

Perfekt auf den Punkt gebracht! In dem Zusammenhang sei auch noch die 2001er Meisterschaft erwähnt, als die Mannschaft selbst nach dem Rückstand beim HSV noch an sich geglaubt hat.

Andersson der ehemalige Gladbacher hat das Ding gemacht!

Finale war am 23.05.2001 – Asche auf mein Haupt”

Und noch einmal : Mit derartigen Appellen, mit denen gerne auch fuer die Öffentlichkeit Tatkraft simuliert wird, erreicht man zumindest dann nichts, wenn sie wiederholt werden und im Allgemeinen und konsequenzlos bleiben. Und natuerlich sind diese Appelle sinnlos, denn die Akteure duerften selbst wissen, um was es geht und vermutlich sogar, was von ihnen verlangt wird bzw wofür sie ihr Gehalt bekommen. Einen Profi darauf hinzuweisen, dass es nun um die Meisterschaft geht, um was eigentlich sonst in der Liga? , und andere Mannschaften, hoert, hoert, ganz nah dran sind, hat schon was. Ich vermute, dass die Herren, die meisten jedenfalls, sogar ihre eigene (Minder) Leistung einigermaßen einschätzen koennen, wobei manchen ” Hoechstgelobten” natuerlich nicht zu “helfen” ist. Offensichtlich gelingt es den Verantwortlichen entweder nicht, das oder die Probleme ausfindig zu machen oder sie verweigern, warum auch immer, die konkrete Loesung. “Bloed “ist es, wenn man, wer immer das” man”in der Fuehrung ist, selbst Teil des Problems sein sollte, aber das legen wir mal schnell wieder zur Seite. Wie der Mensch, und dazu gehoeren sogar Fussballprofis, so tickt, was ihn umtreibt, welche Ziele er hat, was ihn motiviert oder auch demotiviert, warum er nicht “liefert”, falls er wollte, waere der erste Schritt. Schwierig, aber ohne, ggf mit den richtigen Konsequenzen daraus, wird es “interessant”. Bekanntlich beschwert sich Nagelsmann fast nach jedem Spiel, dass die Akteure nicht das umsetzen, was vorher “besprochen” und vermittelt wurde. Das waere ein konkreter Pruefungsansatz und nicht irgendwelche Verzweiflungsappelle auf Kleinkindniveau.

Mach mal Absätze, damit man deinen Textbrei auch lesen kann!

Ist Vieles richtig was Du schreibst:
Wenn Nagelsmann sich beschwert gibt es für jeden einzelnen Spieler diese Ursache:
Er versteht es nicht, weil er die Sprache nicht versteht: übersetzen
Er versteht es nicht, weil er nicht intelligent genug ist: vor machen und nachmachen lassen Er Er will es einfach nicht, weil er Probleme mit JM hat: Trainer oder Spieler austauschen
Er kann es einfach nicht, weil er für diese System ungeeignet ist: Spieler austauschen
Er kann es einfach nicht, weil er nicht in Form oder verletzt ist: mehr trainieren oder den Spieler gesund werden lassen

Das müssen die Verantwortlichen analysieren und dann: geht der Trainer oder welche Spieler müssen den Verein verlassen und welche Speile brauche ich dann?

Union Berlin hat in Leipzig gewonnen. Was passiert, wenn sich das in München wiederholt?

Dann hat Bayern 3 Punkte weniger als Union.
Das wird an dem verblendedem Auftreten der sportlichen Führung auch nichts ändern.
Dort wird erst reagiert wenn das Kind im Brunnen ersoffen ist, gefallen ist es schon lange!

Last edited 1 Jahr zuvor by Kevin Neumann

Dann ist die Kacke so richtig am dampfen !
Dann wird die Serie Meisterschaft Mal zu Ende gehen , wie alle Serien ein Ende haben ! CL Aus wäre der Super-GAU !
Dann scheint Ära Brazzo und Nagelsmann vorbei zu sein !
Ein Neuanfang mit neuen Trainer und Sportvorstand stände unwillkürlich vor der Tür !
Wie schon seit ewigen Zeiten bei Bayern dies nach 0 Titeln der Fall war !Auch DFB Pokal Sieg allein reicht nicht !
Die 1,5 Jahre Nagelsmann würden als Missverständnis abgestempelt werden !
Bei Bayern ist das Double und mindestens CL Halbfinale ein muss !
Dann würde ein Klopp oder Tuchel übernehmen !
Ob sich Brazzo halten könnte , dahingestellt !
Diese Szenarien sind absolut möglich ! Aber erst Mal abwarten , noch sind die Bayern in alle Wettbewerbe noch gut dabei !

“Ein Neuanfang mit neuen Trainer und Sportvorstand stände unwillkürlich vor der Tür”

Unwillkürlich passt wohl nicht. Was wolltest du denn sagen, dann finde ich dit das richtige Wort. Du schreibst ja so grauslich wie die “Autoren” hier!

sorry dann lass das unwillkürlich halt Mal weg , verstehst du es dann , Herr Oberlehrer? Was heißt denn ” finde ich dit das richtige Wort ” ? Wennst du schon was zu meckern hast dann drücke dich auch richtig aus , bevor du andere kritisiert !
Im großen und ganzen geht’s hier um Fussball und nicht um ” Verschreiber”.
Wenn du am Handy schreibst weisst du, dann werden Wörter automatisch plaziert.

Tut mir leid , dir das zu sagen , 50% deiner Kommentare sind nörgelnd und absolut unsympatisch ! Bist wohl ein unzufriedender Mensch .

Ich mag halt keine gehirnamputierten Analphabeten, die nicht mal die 4. Klasse Grundschule gepackt haben.
Lass dir doch deine Kommentare von ChatGPT schreiben! Bist wohl zu doof, es zu bedienen…

Normalerweise kommen in meinem Umfeld solche Heiopeis wie du nicht vor. Du wolltest unweigerlich schreiben, dein Deutsch hat aber nicht ausgereicht. Genauso wie der andere Dep.p, der unter anderem sagen will und dann “mitunter” schreibt. Einer der sog. “Autoren” hier.

Doofe fühlen sich zu Doofen hingezogen. Drum ist das Niveau hier in diesem Forum so dermaßen unterirdisch.

Sagt der blödeste hier 🥱🥱🥱

..manchmal ist ja euch ein Wechsel in diesem Bereich > Sportvorstand/ Sportdirektor! < ein gute und wichtige Maßnahmen um mal frischen Wind und andere Ideen zu bringen.

Ja aber nur wenn sie benötigt wird. Da kein Grund besteht braucht keiner frischen Wind!

… dann gibts einen würdigen Deutschen Meister! Und das muss man dann auch einmal anerkennen!

Super gemacht FCB Inside🤮
Schön einfach sachliche Kommentare löschen, obwohl die weder beleidigend noch sonstwas waren. Es lebe die Zensur, Ihr Hampelmänner🖕

Ahhh….auf wundersame Weise ist der Beitrag wieder da. Immerhin. Immerhin.

Gegen Union wird gewonnen und PSG scheidet aus.
Was schreiben dann die ganzen Dauernörgler hier? Irgendwas werden sie schon finden. “Gnabry zu dick für die Ersatzbank” oder Ähnliches.

Da erschreckt sich doch keiner!! Gehalt läuft – auch fürs traben…. !

Was den FCB fehlt ist die alte Schule.Wie beim Lattek, Heynckes oder Hitzfeld.Und das kann ein Trainer haben wie Jürgen Klopp,Tuchel oder Zidane .
Sowohl auch 5 gute Spieler braucht Fcb .
(Kuffour,Sagnol,Effenberg, Robery oder lizarazu)

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.