Keine Lust auf Abschied: Bouna Sarr möchte seinen Vertrag beim FC Bayern aussitzen

Bouna Sarr gehört schon seit geraumer Zeit zu den Verkaufskandidaten beim FC Bayern. Die Münchner haben bisher noch keinen Abnehmer für den 31-jährigen Senegalesen gefunden. Aktuellen Medienberichten zufolge wird sich daran auch nichts ändern.
Im Herbst 2020 wechselte Bouna Sarr für knapp acht Millionen Euro von Olympique Marseille zum deutschen Rekordmeister. Der Rechtsverteidiger hat in den vergangenen knapp 2,5 Jahren gerade einmal 27 Spiele absolviert – 17 von Anfang an. Sein letztes Spiel für den FCB at Sarr vor knapp einem Jahr, am 8. März 2022, im CL-Spiel gegen RB Salzburg absolviert. Aufgrund von anhaltenden Patallersehnen-Problemen und einer Knie-OP hat Sarr in dieser Saison noch kein einziges Spiel für den Rekordmeister bestritten.
Ob Sarr überhaupt nochmals für den FC Bayern spielen wird, ist offen. Spätestens seit der Verpflichtung von Noussair Mazraoui ist klar, dass Julian Nagelsmann nicht mehr mit dem Außenverteidiger plant. Hinter Benjamin Pavard, Joao Cancelo, Mazraoui und Eigengewächs Josip Stanisic ist Sarr nur noch die fünfte Option auf der rechten Abwehrseite.
Sarr-Missverständnis kostet die Bayern knapp 20 Millionen Euro
Wie „SPORT1“-Reporter Kerry Hau berichtet, haben die Bayern in der Winter-Transferperiode Sarr mehreren ausländischen Klubs aktiv angeboten, ohne Erfolg. Ein Grund dafür ist unter anderem die Tatsache, dass Sarr keinerlei Ambitionen hat den FCB vorzeitig zu verlassen. Die Münchner wollen im Sommer einen neuen Anlauf starten, Sarr hingegen tendiert zu einem Verbleib an der Isar. Heißt im Klartext: Er möchte seinen bis 2024 laufenden Vertrag aussitzen.
Sollte Sarr tatsächlich bis zum Sommer 2024 beim FC Bayern bleiben, würde er zu einem der größten Transfer-Missverständnissen in der Bayern-Vereinsgesichte werden. Neben den acht Millionen Euro Ablöse, würden zudem knapp zehn Millionen Euro Gehalt fließen. In Summe hätte man rd. 20 Millionen Euro „versenkt“. Dementsprechend möchten die Bayern-Bosse durch einen vorzeitigen Verkauf den finanziellen Schaden so gering wie möglich halten.
Sarr selbst feierte in diesem Jahr sein Trainings-Comeback. Laut Hau stellt der Senegalese keinerlei Ansprüche. Bedingt durch die „French Connection“ ist Sarr trotz seiner Rolle gut integriert. Zudem ist Sarr ein wichtiger Ansprechpartner für seinen Landsmann Sadio Mane.
Klar!
Warum auch nicht? Ist ja schließlich sein gutes Recht.
Der Vorstand sagt ja immer, Vertrag ist Vertrag. BASTA.
Geb ich dir recht. Vertrag ist Vertrag. Wenn sie ihn unbedingt loswerden wollen, sollen sie ihm eine gerechte Abfindung zahlen
Die die kicken können, ziehen es vor bei einem anderen Verein spielen zu können, auch für weniger Geld.
Die die eh nicht kicken können hingegen…
Ehrlich gesagt wäre er auch schön blöd, den Verein zu wechseln. So viel Geld wie ihm der FCB zahlt, wird er bei keinem anderen Verein bekommen.
Er wird seinen Vertrag aussitzen, dann zu einem Mittelklasse-Verein wechseln und dort noch ein kleines Handgeld kassieren.
Die Verpflichtung war einfach großer Mist. Der Spieler ist einfach Bayern untauglich. Manchmal muss man halt Lehrgeld zahlen.
Das der Spieler untauglich ist, hat Flick aber nicht gesehen.
Ich denke der Sportvorstand entscheidet der hat ihn geholt und Flick hat nichts bekommen was er wollte und wird trotzdem immer erfolgreicher bei Bayern gewesen sein als es Nagelsmann jemals wird.!!!
Erfolgreicher als Flick zu sein ist auch unmöglich… 6 Titel in einem Jahr zu holen, ist ohnehin erst 2 Mal gelungen. Eine Schande, dass man sich damals gegen Flick entschieden hat.
Flick hat damals ganz andere RV gewollt, doch der Supermanager hat bis zum letzten Tag gewartet und hat dann die unselige Viererbande geholt, die noch übrig war. Das war damals letztklassig und absolut Bayer nicht würdig. Brazoo wird jetzt sagen, ist eh nicht so schlimm, Sarr verbessert die Laune von Mane. Aber halt hat man Mane doch nicht eh schon einen Freund verpflichtet-Segbe……..
„Aussitzen“ würde der bei mir nicht ! Ich würde ihn bei den Amateuren so lange über den Platz scheuchen bis er kotzt und freiwillig geht, dieser Schmarotzer !
Was wirfst du Bouna Sarr konkret vor?
Was hat er sich zu Schulden kommen lassen?
Weil er auf seinen Vertrag besteht und einhalten will?
bei verträgen müssen beide seiten wissen was sie tun.
Bei Brazoo ist es nicht sicher was er tut…….
Aber von dir wissen ja eh alle, dass du ein assoziales A… bist.
Darum wirst in deinem jämmerlichen Leben auch niemals jemanden über den Platz scheuchen, sondern der sein der gescheucht wird.
Bei der 1b spielen zu lassen, wäre nicht schlecht, damit er wenigstens Spielpraxis hat, das würde auch den Talenten Tel, Wanner oder Ibrahimovic nicht schaden, wenn sie bei den Profis nicht gespielt haben……. Bezüglich Schmarotzer bin ich nicht bei dir, er hält doch seinen Vertrag ein, dem man ihm gegeben hat und vielleicht ist er doch gar nicht so schlecht, siehe Nationalmannschaft Senegal, ev macht auch ihn Nagelsmann schlechter……..
Klar ..der wird niemals wieder a nur annähernd so nen Vertrag bekommen!!
Da muss man sich vorher drüber klar sein, wenn man sowas abschließt.
Den hat scho vorher niemand gebraucht….
Wer immer diesen Transfer zu verantworten hat…..😋🤪
Das nennt man ein Professionelle Wirtschaftsflüchtling. Richtiges Schlitzohr. 🦍🦍🦍🦍
Ein professioneller Wirtschaftsflüchtling? Richtiges Schlitzohr?
Könntest du das evtl. mal näher begründen?
Man kann von ihm halten was man will, aber warum lässt man ihn dann nicht ab
der 70-75 Minute mal spielen? Bezahlen muss man ihn ohnehin. Ich denke, dass
man ihm zumindest immer wieder mal eine Chance geben sollte. Gelegenheiten
dazu hätte es genügend gegeben.
Wenn ich dagegen so manche anderen Spieler sehe, die absolut lustlos spielen
und auch über längere Zeit schon keine Leistung mehr bringen, aber trotz allem
immer gesetzt sind oder im Vergleich zu Bouna Saar immer wieder mal spielen
dürfen, dann finde ich das vom Trainer einfach nicht fair, einen Spieler derart zu
ignorieren.
Du schreibst Blödsinn! Bayern wollte ihn haben und hat ihn gekauft. Das hat rein gar nichts mit Wirtschaftsflüchtling zu tun. Dass er auf der Bank sitzt, liegt daran, dass Nagelsmann ihn nicht braucht und seine Leistungen schlechter sind als die Spieler, die zurzeit spielen.
Der FCB hat mit der Verpflichtung einen Fehler gemacht. Jetzt Sarr als Sündenbock hinzustellen ist absolut falsch. Er erfüllt lediglich seinen Vertrag, was sein gutes Recht ist. Hier tun einige User so, als wäre Sarr ein Leistungsverweigerer, was nicht der Fall ist. Er sitzt auf der Bank, da er zu schlecht ist, so einfach ist das.
Hansi Flicks Wunschspieler. Das haste nicht gewusst, wa?
Schaut euch das andere Missverständnis an!Den Sabizer,haut voll rein bei Manu!Tolle Experten bei den Bayern
Sabitzer würde auch bei uns reinhauen. Schade, dass man ihn abgegeben hat:/
Tja, jeder Verein hat nunmal seinen Schulz 😉
Richtig….😁
Kann ihm keiner verübeln, auch wenn man sich als Fußballer ja eigentlich wünschen müsste, auch mal gegen en Ball treten zu dürfen. Aber er verdient mehr, als er woanders bekommen könnte und fühlt sich wohl. Das ist dann ein Ding, dass sich HS (und Flick, der ihn ja unbedingt wollte) ankreiden lassen müssen.
Flick wollte ihn definitiv nicht!
Bouna behauptet, dass ihn Flick höchstpersönlich nach dem Freundschaftsspiel angesprochen hat, wollten ihn um jeden Preis haben. In Hansi’s Kopf waren so einige Hochkaräther. Wollte er nicht Götze, Max Mayer, Arne Meier, Werner und Herrmann zum FCB holen? Zum Glück war Dantas nur ausgeliehen.
Ist doch egal wen Flick holen wollte, er hat das Triple geholt und wird schon wissen was er wollte.
Unter Flick war sparen angesagt, unter Nagelsmann verschwendung!
Vergleich einfach die Ausgaben unter Flick und Nagelsmann und dann schau dir das Ergebnis an.
So ist es.
Man hat im 2. Jahr unter Flick nicht mal die Ersatzbank im Rückspiel gegen Paris voll bekommen.
Alaba musste auf der 6 spielen und auf der Ersatzbank saß ein Amateuer!
Halleluja, endlich mal einer der es raushaut!
Danke!!!!
Was Bayern unter Flick erreicht hat, wird der Verein wohl nicht noch einmal genießen dürfen.
Jeder sollte sich den Fußball nochmal anschauen der unter Flick in kürzester Zeit bei Bayern gespielt wurde.
Ganz Europa hat vor dem Monster FCB gezittert! Ja im letzten Jahr unter Flick ging der Mannschaft die Luft aus. Warum wohl, weil unter dem Hassan eklatante Transfers gemacht wurden! Thiago ……wurde durch einen Spieler aus der 2.spanischen Liga ersetzt! Wie bitte soll das gehen! Javi Martínez (der wichtigste Spieler der letzten Jahre)von wem ersetzt?
Jetzt werden sogar Torwarttrainer die das Torwartspiel revolutioniert haben geopfert!
Nur weil die Nase einem nicht passt!
Also wer dem Sportvorstand noch gute Arbeit bescheinigt sollte einen Arzt aufsuchen!
Es ist leider so. Bei Flick war jeder Cent wichtig und musste eingespart werden und unter Nagelsmann spielt Geld keine Rolle mehr. Hätte man nur annähernd soviel Geld bei Flick ausgegeben und ihm seine Wünsche erfüllt, hätten wir jetzt wahrscheinlich 10 Punkte Vorsprung.
Nagelsmann ist eine Fehleinschätzung, eine sehr sehr teure Fehleinschätzung!
Tausend mal richtig!!!!
Es ist nicht egal wen er holen wollte. Was hat er sich bei Dantas und Sarr nur gedacht? Stell’s dir mal vor FCB hätte den Maier und Meyer geholt. Ich gebe zu, Brazzo ist selbst schuld, wenn er auf einen ahnungslosen Co-Trainer hört und ihm die verrücktesten Wünsche erfüllen möchte, aber Sarr Transfer ist nicht auf Brazzo’s Mist gewachsen. Die Triple-Mannschaft von 2020 ist nicht Hans sein Verdienst. In seinem zweiten Jahr haben wir uns gegen eine unterklassige Mannschaft im Pokal blamiert. Unter Hans war auch nicht alles Gold was glänzte.
Sorry, aber ich denke es wäre besser, wenn du nach Giesing gehst und diesen Quatsch den Blauen erzählst. Das kann doch nicht wirklich dein
Ernst sein, was du hier schreibst. Falls doch, warum schreibst du dann
nicht unter deinem richtigen Nick und verwendest dafür vielmehr einen
Fakenick?
Das was Flick geschafft hat, das muss erst mal JEMAND nachmachen.
Mit einer Mannschaft die er in einer schlechten Verfassung übernommen hat (1:5 Niederlage bei Eintracht Frankfurt) einen Champions-Laegue-Sieger und Sextuple-Gewinner zu machen. Ob das überhaupt noch mal einer schafft bei Bayern.
Kahn hat recht. Es ist momentan eine ganz entscheidende Situation beim FC Bayern. Und wenn es ganz mies läuft steht am Ende der Saison KEIN einziger Titel!
War halt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz. So gut war er nicht wie er gemacht wird hat man doch bei der WM gesehen.
Korrekt!
Das ist richtig.
Was Du schreibst, ist definitiv falsch.
Junge, schlag die Bücher auf und schau die die Spiele an.
Danach schauste dir die Fakten an, z.B Punkteschnitt , Vitrine mit den „6 Pötten“!
Augen auf beim Käsekauf.
Feine Grüße
Nein, Flick wollte damals einen neuen RV und hätte gerne Serginho Dest gehabt.
Der war der klare Favorit über einige Monate hinweg, wollte dann aber lieber zu Barca.
Sarr war dann eine Notlösung kurz vor Ende des Transferfensters, zu der Flick nicht nein gesagt hat (oder nicht nein sagen konnte, weil er das gar nicht entschieden hat).
Sarr war auf keinen Fall die Wunschlösung von Flick, das konnte man damals auch ziemlich klar auf den PKs raushören.
Flick wollte Dest.
https://fcbinside.de/2021/11/29/wunschspieler-ist-wieder-zu-haben-schlagen-die-bayern-bei-sergino-dest-zu/
Ich hab das hier im Ohr…
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2020/10/bouna-sarr-darum-hat-mich-der-fc-bayern-wirklich-geholt
„Wir haben ein Vorbereitungsspiel gegen sie absolviert. Ich habe ganz gut gespielt. Ihr Trainer (Hansi Flick, Anm. d. Red.) schätzte meine Leistung und sagte mir, er wolle mich holen“, berichtete Sarr.
Dieses Vorbereitungsspiel fand, wie der Artikel hinter deinem Link ja auch sagt, am 31.06.2020 statt.
Danach haben die Bayern, auch Flick, noch ca. 3 Monate Dest favorisiert, der dann aber kurz vor Saisonbeginn, der damals ja im Oktober war, den Bayern abgesagt hat.
Wenn irgendwer also schon Ende Juni den Sarr hätte holen wollen, warum hätte man danach noch 3 Monate lang an Dest baggern sollen?
Daher ist doch völlig klar, dass Sarr da Quatsch erzählt hat.
Aus seiner Sicht nachvollziehbar.
Ja, es ist sein gutes Recht. Und wenn ihm die 3,x Mio Brutto pro Jahr lieber sind als sportliche Einsätze, dann kann er das so machen, wie er es macht.
bekommt vielleicht auch nie wieder so nen guten vertrag! der nico schulz des Fcb
Nico Schulz hat 25 Mio Ablöse gekostet.
Sarr ist im Kontext Bayern München keine besondere Erwähnung wert. Passiert schon mal, dass ein als Ersatzspieler verpflichteter Mann kaum zu Einsätzen kommt.
Das war kein guter Transfer von Brazzo. Ich persönlich hätte nie 25 Mio. € für einen Durchschnittsspieler ausgegeben. Sorry, aber Schulz ist nur Durchschnitt in der BL.
……………………………
danke Hansi Flick … ach ja und Angela Merkel
7 titel. danke hansi flick. gross m, kleine aier!
Danke Juan Bernat! 😉
Ich weiß nicht, was Brazzo in ihm gesehen hat.
Brazzo hat in ihm nichts gesehen, hat sich aber mitschuldig gemacht, da er dem Hans seinen großen Wusch erfüllt hat. Hans hat mit einer Mannschaft, für die er nichts konnte, einige Titel geholt, das ist Tatsache, aber in seinem zweiten Jahr ging es schon bergab. Der Hans wollte auch den Arne Meier und Max Mayer nach München holen 😳. Zum Glück war sein Wunsch Dantas nur ausgeliehen.
Top argumentiert! Gehe mit dem dem was du sagst voll mit
Der Brazzo hatte halt nicht mehr viel Zeit, nachdem Dest endgültig abgesagt hatte und Flick gerne einen neuen RV wollte, was ja auch verständlich war. Flick wollte Dest.
Sarr war nur eine Notlösung, leider eine schlechte, War ein Fehler von Brazzo, aber das hat er sicher auch eingesehen und er wird sicherlich daraus gelernt haben.
Flick wollte ihn aber gespielt hat der Saar unter Flick auch nicht. Jeder Fußballer will spielen außer Saar …… unverständlich.
Warum soll Sarr für ein drittel des Gehalts spielen das er jetzt für nix tun bekommt?
Nein, Flick wollte nur einen guten RV und sein Favorit war Dest, der aber nicht kam.
Ist doch jetzt auch nichts Schlimmes, das wird es immer mal wieder geben.
Gravenberch hat ja bisher auch nicht nach einem Bayern täglichen Spieler ausgesehen.
Sorry, aber nen Gravenberch hat deutlich mehr Qualität und schon bewiesen was er kann. Sarr ist selbst als Lückenfüller überfordert…
Wie oft hast denn den Sarr schon spielen sehen.
Und wie oft den Gravenberch?
Er weiß dass er nicht nochmal so einen guten Vertrag bekommen wird. Zumal er ja jetzt auch schon länger Probleme mit seinem Knie hat und wer wiß ob der so dann überhaupt bei einem anderen Verein durch den Medizincheck kommt
Das ist ja eine der vergleichsweise günstigen Fehlentscheidungen von Brazzo gewesen. Unser GröVaZ.
Er war Hans sein Wunschspieler und Brazzo hat sich mitschuldig gemacht, weil er dem Hans seine komischen Wünsche erfüllen wollte. Zum Glück hat er dem 🤡 den Arne Maier und Max Meyer nicht gekauft, das wäre der Supergau. Die Hans Granate Dantas nicht zu vergessen 🤣.
Der Supergau sind schon ganz andere Transfers, die von Brazzo getätigt wurden.
Da wurde weitaus mehr Kohle verbrannt. Hört mir doch auf mit dem Mist-Gelaber.
Recht hod er
Den Geist, den Brazzo rief, den wird er nicht mehr los. Dafür muss der FC Bayern bis zum Vertragsende Alimente zahlen. „Das Meisterstück des Top-Sportvorstands“. Hosianna!!!
Er war Hans sein Wunschspieler, genauso wie die Granate Dantas. Brazzo hat nur komische Wünsche erfüllen wollen, mehr wollte er nicht.
Nein, war er nicht, sondern der Wunschspieler von Flick war Dest.
Verständlich. Würde ich wohl auch so machen, wenn mir der größte Sportvorstand aller Zeiten so einen Vertrag gibt.
Sportvorstand hat nur die verrücktesten Wünsche erfüllt, mehr nicht. Der Schaden hält sich aber in Grenzen, da Hans seine Wunschspieler Arne und Max nicht bekommen hat. Dantas war zum Glück nur ausgeliehen. Der Übertrainer wird auch mit der N11 sang- und klanglos scheitern, dann werden Bekloppo oder Tuchi übernehmen. Jupp und Pepp waren Monster als Trainer, Hans war nur ein Nebelverkäufer.
Wieso auch?
Hast du nen Vogel?
Verträge sind halt Poker mit der Zukunft. Aber als Profi muss er auch entsprechend fit bleiben. Also zusammen mit Neuer und der Lazarett Truppe training bis er im Sommer geht….
Davon wird Sarr noch seinen Enkeln erzählen und sich dabei kaputtlachen.
Nun lasst Mal die Kirche im Dorf. Klar war Sarr eine Fehlverpflichtung. Aber bei 2mio per Anno ist der Verlust überschaubar. Da sind schon ganz andere komische Verpflichtungen von Brazzo und den jeweiligen Trainern getätigt wurden.
Bayern hatte auch schon Sforza, Berthold, Del`Haye auf der Bank sitzen…das gab es leider auch in der Vergangenheit..und es gäbe einige Spieler mehr
Als Dolmetscher für Mané, Millionen kassieren und sich zusätzlich fit halten 😂…läuft bei Sarr 😅
Und er wird viel Zeit haben mit Mane zu quatschen , den der wird auch nicht mehr so viele Spiele machen für uns.
Herzlichst
Der Sir
Wir lernen heute, dass 10+8=20 ist und erkennen, dass wir uns all die Jahre geirrt haben… 😫😩Populis.tische Schei.sse vom Feinsten, Hauptsache Schlagzeilen🤦♀️🤢
Da sieht man gleich welche Ambitionen Sarr hat. Nämlich keine.
Aber es ist auch hier wie im richtigen Leben. Beim „Einstellungsgespräch“ richtig
aufs Blech hauen und am zweiten Arbeitstag kommt dann die Warheit ans Licht……
Sarr hat offenbar die Ambition, sich bei einem grossen Verein mal so richtig die Taschen vollzumachen – mit Gegenleistung gleich Null…
Und die Krönung des Ganzen ist für mich die Tatsache, dass er sich offenbar vehement weigert, den Verein zu wechseln!
Du weißt, ich bin eigentlich immer bei dir, aber in dieser Sache nicht.
Weshalb sollte er von seinem Vertrag zurücktreten? In meinen Augen
hat er Recht. Er hat sich zumindest nichts zu Schulden kommen lassen.
Der Verein hat in der letzten Zeit soviel Geld sinnlos verheizt, also auf
die paar Millionen kommt es nun wirklich auch nicht mehr an. Und wie
ich oben bereits geschrieben habe, man könnte ihm trotz allem immer
wieder mal eine Chance geben, so dass er sich beweisen könnte.
Jeden anderen Arbeitnehmer würde man auch eine zweite Chance geben.
Und selbst straffällig gewordene Gefängnisinsasse haben das Recht auf
eine zweite Chance.
Servus mein Guter,
bist in der Sache Sarr nicht meiner Meinung – kein Problem.
Was mich an Sarr stört: Diese Zurücklehnen und Handaufhalten Mentalität. Zumindest wirkt er so auf mich – und so etwas kann ich einfach nicht ab.
Klar, er ist im Recht – wer immer im diesen gutbetuchten Vertrag gegeben hat ( Wir wissen wer ).
Und dass er sich offensichtlich quer stellt, wenn es darum geht, den Verein zu verlassen – na ja…
Hat was von Thomas Berthold – was bin ich damals auf diesen arroganten Schnösel angesprungen. Mit den Worten eines UH: „Der bestbezahlte Golfer Deutschlands“.
Und das Sarr keine Zukunft beim FCB hat, wissen wir beide, Nur, würde ich mir wünschen, dass noch der ein oder andere in Frage gestellt wird, die das zigfache eines Sarr verdienen.
Nichts für ungut!
Hi, kein Problem. Ich verstehe dich ja wie du das meinst.
Das mit, „dass noch der ein oder andere Spieler auch in Frage gestellt werden solte, die das zigfache eines Sarr verdienen“, habe ich auch schon irgendwo hier geschrieben. Also sind wir doch wieder beisammen.
In diesem Sinne, Servus und mach‘ dir einen schoenen Abend. Ich bin dann fuer heute weg. In Giesing gehts zur Zeit drunter und drueber. 🙂
Aber beim Manni in Haching brennt’s derzeit auch lichterloh. Vielleicht sollten wir was spenden und allen ein paar Fresspakete schicken.
Zu Giesing: Ein Haufen S……. s….. halt immer!
Und Haching hat uns mal zum Meister gemacht:
Eigentor Ballack, unvergessen
Eben. Genau deswegen.
Also spenden und Fresspakete schicken 🙂
Deine Aussage kann ich nicht widerlegen.
Aber sie ähnelt mir an einen Mitarbeiter, der heute Sportvorstand ist.
Dieser haut nämlich auch immer aufs Blech und danach kommt dann
die Wahrheit und das große Erwachen ans Licht.
Ich glaube nicht, dass ein Spieler beim FC.Bayern großartig aufs Blech hauen kann, um
verpflichtet zu werden. Es war doch letztlich der FC.Bayern der ihn haben wollte und der
nebst der Ablöse, die man für ihn bezahlt hat, ihm ebenso auch den Vertrag mit der Höhe
seines Gehaltes angeboten und unterzeichnet hat; und somit auch einverstanden war.
Weshalb sollte Bouna Sarr diesen Vertrag nun aufheben? Er hat diesen Vertrag ja nicht
durch falsche Angaben bekommen oder im Nachhinein verfälscht. Somit ist der Vertrag
bindend. Egal ob das nun dem FC.Bayern passt oder nicht.
Oder glaubt hier einer, dass Spieler wie Gnabry oder Sane einverstanden wären, freiwillig
auf viel Geld zu verzichten?
Ja nun Leute. Wir können nicht mit nur 11 Spielern trainieren, man könnte damit keinen trainingsbetrieb aufrecht erhalten. Es gab immer Spieler, die nicht über die reservistenrolle beim fc Bayern hinaus kamen. Hohe leistungsdichte usw.
Wenn wir Iwann mal nen Fall gareth bale beim fc Bayern haben, der demonstrativ unter der Woche zum Golfspielen in die Heimat fliegt statt mit der Mannschaft mal zum Abend zu essen, dann unterhalten wir uns noch mal. Aber lasst mal jetzt den sarr in Ruhe.
Sarr hat nix gesagt außer den fc Bayern zu loben indem er meinte er fühle sich im Klub wohl. Zudem hat er sich offenbar auch in die Mannschaft integriert und er spricht mit allen.
Sehr richtig was du schreibst.
Und so schlecht kann er nun auch wieder nicht sein, weil sonst wäre man
bestimmt nicht auf ihn aufmerksam geworden und hätte ihn verpflichtet.
Auch wenn seine bisherigen Leistungen nicht den eigentlichen Wünschen
und/oder Anforderungen des FC.Bayern entsprachen, aber wie soll er sich
auch beweisen, wenn er nie eine Chance erhält. Ganz ehrlich, mir ist der
Spieler ganz und gar nicht unsympathisch. Wenn er ein Stinkstiefel wäre,
so würde er sich bestimmt anders verhalten und auch kein gutes Wort am
Trainer wegen dessen ständiger Nichtnominierung lassen.
Um den Sportvorstand Brazzo bei Bouna Sarrs Verpflichtung zu zitieren:
„Bouna Sarr ist ein dynamischer sehr guter Rechtsverteidiger, der sehr gut zu
unserer Spielauffassung passt. Er wird uns auf einer wichtigen Position helfen.
Bouna Sarr bringt mit seinen 28 Jahren enorm viel Erfahrung und Stabilität ein.
Zudem glauben wir auch, dass er sich beim FC Bayern noch weiterentwickeln
und fuer uns ein ganz wichtiger Spieler sein wird.“
Die Tragödie Hassan und nagelsmann ist nicht mehr aufzuhalten man könnte noch weitergehen aber diese zwei Figuren müssen nach meiner Meinung sofort entlassen werden
Unbedingt!!!
Für des Gehalt würde ich mich auch auf die Tribüne hocken.
Für dieses Gehalt würde ich mich auch in einen Allianz-Arena Kiosk setzen
und dort 90 Minuten lang Bier trinken und Ulis Würstl essen. Ich denke, dass
wohl 99 Prozent aller hier, der in Bouna Sarrs Situation wäre, ebenso seinen
Vorteil davon entsprechend ausnützen würde. Davon nehme ich mich nicht aus.
Über 30 Jahre alt der hat eh keine Zukunft mehr warum soll er wechseln bei dem Gehalt für den gibt keiner Geld aus.Aber als ablösefreier Spieler geht er in die Türkei für 2 jahre bekommt handgeld und hört als gemachter man mit dem fussball auf .
Vertrag ist Vertrag und für 10 Mio Gehalt würde ich freiwillig auf die Tribühne sitzen
Die 10 Millionen bekommt er ja nicht im Jahr. Das ist auf die Vertragsdauer gerechnet.
Bouna Sarrs Jahresgehalt beträgt beim FCB 2,5 Millionen Euro im Jahr und er ist
damit einer der am schlechtesten verdienenden Spieler im Kader. Ein Hindernis für
einen Abgang ist auch seine Vertragsdauer, denn bei seinem Transfer, den sich der
FC. Bayern 8 Millionen Euro kosten ließ, erhielt Sarr einen 4 Jahresvertrag bis 2024.
Wie auch immer, für mich ist aber auch das Verhalten des Trainers arg ignorant und
unkollegial, wenn nicht sogar auch eine vorsätzliche Verletzung von Maßnahmen zur
Angleichung und Gleichstellung aller Spieler, da Julian Nagelsmann selbst immer von
sich gibt, dass Bouna Sarr in seinen Überlegungen keine Rolle spielt und er komplett
ohne ihn plane.
Wenn Bouna Sarr bis zu seinem Vertragsende 2024 beim FC.Bayern bleiben möchte,
dann sollte man ihm aber immer wieder einmal eine Chance geben, so dass er sich
beweisen könnte. Schließlich ist er immer noch ein Spieler des FC.Bayern und nicht
das persönliche Eigentum von Julian Nagelsmann. Allen anderen Spielern verzeiht
man auch immer deren schlechte Leistungen und entschuldigt auch bei Weltklasse
Spielern ihre schlechten Leistungen, was man mit deren langer Eingewöhnungszeit
begründet. Ich will damit bestimmt nicht sagen, dass ich Bouna Sarr fuer Weltklasse
halte, aber er hat immerhin das selbe Recht verdient, wie alle anderen Spieler auch.
Aber was will man erwarten, wenn gewisse Spieler aufgrund ihrer Lobbystenstellung
Narrenfreiheit genießen, während andere Spieler immer geschnitten werden. Hierzu
zähle ich neben Bouna Sarr auch andere Spieler, die unter Julian Nagelsmann
so
gut wie kaum und/oder nie eine Chance bekommen.
Der Afikanische Thomas Berthold !
Jetzt muss er nur noch Golfen lernen.
Ja, an den Berthold musste ich auch denken. Das beweist, dass auch Hoeneß solche Fehler gemacht hat.
Der war gut….. aber auch zynisch und gemein du Schlingel. 🙂
Warum man den überhaupt jemals geholt hat, werd ich nie verstehen. Ich hab selten nen Spieler beim FC Bayern gesehen, der in seinen Spielen derart überfordert war. Hatte nie die nötige Qualität…
Könnte man Sarr nicht nächstes Jahr in der zweiten Mannschaft installieren?
Lach! Noch ein Jahr und dann in Rente!!!! Danke Brazzo
Sind wir mal ehrlich … JEDER von uns würde diesen Vertrag aussitzen 😀
Aussitzen?
Er macht ganz normal seine Arbeit.