FC Bayern News

Neue Hoffnung bei Sane: Comeback gegen PSG ist nicht ausgeschlossen

Leroy Sane
Foto: IMAGO

Schafft Leroy Sané noch rechtzeitig das Comeback, um gegen Paris Saint-Germain mit von der Partie zu sein? Neusten Berichten zufolge ist es jedenfalls nicht ausgeschlossen, dass der Flügelstürmer am kommenden Mittwoch auf dem Platz stehen wird.



Leroy Sané hat sich Berichten zufolge im Training eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen, aber es gibt auch positive Neuigkeiten: Laut “SPORT1”-Reporter Kerry Hau hat er kaum Schmerzen und humpelt nicht mehr. Sané hofft demnach, beim kommenden Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Paris Saint-Germain einsatzbereit zu sein und eine Entscheidung wird dem Vernehmen nach in den nächsten Tagen erwartet.

Sané-Einsatz gegen Stuttgart unwahrscheinlich

Das bevorstehende Bundesliga-Topspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag könnte für den deutschen Nationalspieler dem Bericht zufolge jedoch eng werden. Leroy Sané gehörte in letzter Zeit nicht mehr zum Stammpersonal von Trainer Julian Nagelsmann, weshalb erste Diskussionen um seine Person aufkamen.

Die Bayern wollen jedoch im Achtelfinal-Rückspiel gegen PSG das 1:0 aus dem Hinspiel in Paris verteidigen – und dabei ist es natürlich umso wichtiger, dass man über ein breites Spektrum an Offensivspielern verfügt. Der Ausgang bei der Personalie Sané ist daher aktuell noch offen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wenn Sané so spielt, wie in den letzten Spielen, könnte man auf ihn verzichten. Kann mir kaum vorstellen, dass man einen gerade genesenen Spieler, der zuletzt auch noch ziemlich lustlos wirkte, gegen PSG einsetzen wird. Für mich wäre das unverständlich.

So sehe ich das auch. Wer braucht im Moment in einem wichtigen Spiel eigentlich den Sane?? Niemand!!
Soll er für sein fürstliches Gehalt erstmal beständig Leistung bringen, dann sehen wir weiter!!

Hast du auch was Konstruktives zu sagen? So ist es für mich nur Gelaber!

Fühlt sich an als ob du Laura’s crush beleidigt hast. Ist doch eine frechheit was der Leroy leztlich “gezeigt” hat.

Junge Junge was für ein Gelaber
Geh Handarbeiten

Er ist schnell und kann wenn Er nur will.
Eine Option mehr.

Der will schon, darf aber nicht so, weil ihm die Taktik vorgegeben wird.
Lieblinge dürfen alles: Upa, Kimmich, Sadio usw.
Pavard um Längen besser als Upa – durfte auch nicht.

Mane kaum Defensive – Sanè soll hinten und vorne.

Der Junge kann es, aber er darf es nicht zeigen, weil ihm sogar die Laufwege vorgeschrieben werden.

Ich halte ihm die Daumen, dass sich das Blatt fürihn wendet.

——————–EMCM——————-
———–Mané————–Coman——-
———————Musiala—————–
—-Davies—Kimmich—–Cancelo——
———MdL—Upa——-Stanisic———
——————–Sommer——————

Spieltaktisch kann das dann engmaschig auch so aussehen.

———–Mané——–EMCM—————
———-Musiala—–Kimmich—–Coman——–
—-Davise—MdL—Upa—-Stanisic—Cancelo—
——————–Sommer——————–

So würde ich starten und hoffe auf eine Stanisic-Leistung gegen Mbappe wie in der nationsleague. Später Coman auf links, Müller mit Wut im Bauch für Mané.
Für Sané seh ich in der Form wenig Platz.
Bei Goretzka hab ich Sorge, dass Messi/Neymar ihn anlaufen, um schnelle Karten zu provozieren. Dass letzterer ausfällt, seh ich noch nicht.

Last edited 1 Jahr zuvor by Cheech

Neymar ist verletzt, denke nicht dass er Goretzka anläuft

Wenn er dann so zündet wie Mbappe nach seiner Blitzheilung, ist alles gut. 😉

90% der Kommentare hier können nur von Idi.oten kommen!!!!
Was ist das hier für ne minderwertige Seite?????
Liebe Kroaten-Mafia hört auf zu saufen, Drogen zu nehmen, sucht euch ne echte Arbeit und hört auf den Namen FCB zu missbrauchen!!!!!!

Ist aber auch ein wenig undifferenziert. Es soll Kroaten geben, denen wir schon zugejubelt haben …, Olic, Mandzukic, Perisic .. ich jedenfalls schon.

Du bist ein echter Kevin!!!

dann könnte man ihn ja direkt an einen Scheich verkaufen!!!

Ich denke, dass die Ersatzbank gut für ihn wäre

Du bist mal mehr als primitiv und traust Dich auch noch
andere als Pack zu bezeichnen………
Kriech zurück in Deine Höhle!

Auch wenn viele (mir eingeschlossen) aktuell Sane für zu unkonstant einschätzen denke ich, dass es trotzdem wichtig für das PSG Spiel wäre ihn in den Kader zu haben… Gerade aus taktischer Sicht und je nach Spielverlauf wäre es gut einen linksfuß in der Hinterhand zu haben der auf dem Flügel aber auch in den Halbräumen agieren kann. Sane muss jedoch die nächsten Wochen zeigen das er auch als Joker eine konzentrierte und gute Leistung abliefern kann.

Dann kann ja nix passieren.

Dann ist die Chance groß für einen Sieg

Keeeeevin….

Wer hofft auf ein Sane Comeback? PSG?

Paris zittert schon vor Sane…..dieser Siegeswille, diese Körperspache, dieser Einsatz. Einzigartig.

So viel Talent, und dann nutzt er es nicht🙈

@ Frieling:

Warum werden hier stink normale Beiträge wieder gelöscht? Was soll diese Zensur?

Am besten schon heute für Ihn und Gnabry die Koffer packen und am Mittwoch mit nach Paris schicken, bei der Schauspieltruppe passen die eher dazu, wir brauchen Spieler die Fußball spielen, vorallem bei dem Gehalt was die kassieren viel zu wenig Gegenleistung.

Alex Frieling

Alex Frieling

Redakteur
Alex hat sich den FC Bayern in Kindheitstagen nicht ausgesucht, der FCB hat sich ihn ausgesucht! Er liebt es über den FCB zu diskutieren und noch mehr mag er es über den Rekordmeister zu schreiben oder Video-Content für den FCBinside-YouTube-Kanal zu erstellen.