Champions League

Brezel statt Messi-Trikot: Gefrusteter PSG-Star erteilt Musiala einen Korb

Jamal Musiala
Foto. Getty Images

Der FC Bayern bleibt für Lionel Messi ein echter Angstgegner. Während sich der Argentinier in den vergangenen Jahren regelmäßig mit dem FC Barcelona gegen die Münchner geschlagen geben musste, erwischte es ihn nun auch mit Paris Saint-Germain. Der Weltfußballer war nach der 0:2-Niederlage so frustriert, dass er keine Lust auf einen Trikot-Tausch mit Jamal Musiala hatte.



Bayern-Youngster Jamal Musiala ist ein bekennender Messi-Fan. Der 20-Jährige macht kein Geheimnis daraus und wollte nach dem gestrigen CL-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain mit dem argentinischen Superstar sein Trikot tauschen. Beim obligatorischen Abklatschen der Spieler nach der Partie hatte sich Musiala bereits bei Messi ins Gespräch gebracht. Am Ende hat es dennoch nichts gebracht.

“Ich habe ihn in den Katakomben nicht gefunden”

Im Gespräch mit “BILD”-Reporter Tobias Altschäffl verriet Musiala kurze Zeit später in der Mixed Zone der Allianz Arena, dass Messi nicht mehr auffindbar war für einen Trikottausch: “Ich habe ihn in den Katakomben nicht gefunden.”

Auf die Frage welches Trikot sich der Offensivspieler anstelle von Messi in seine Tüte gepackt hat, folgte eine überraschend Antwort: “Keines. Das ist mein Essen, meine Brezel!”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
53 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Finde ich nicht nett von messi.
Klar, in dem Moment ist er frustriert, weil er aus der Champions League raus ist.
Aber einem Fan von ihm dann den trikottausch zu verweigern, finde ich nicht nett. 🙁

Musiala sagt, er habe Messi nicht mehr gefunden. Das ist etwas ganz anderes, als wenn Messi einen Trikottausch verweigert hätte. Aber so genau nehmen das einige Keyboardwarrior hier ohnehin nicht. Hauptsache sie können kritisieren und drauf hauen.

Last edited 1 Jahr zuvor by Helgi

Messi hätte sein Trikot ja in die Bayernkabine liefern lassen können, aber sein Betreuerstab war wahrscheinlich mit Tränen trocknen völlig ausgelastet.

Naja, würde ich nicht überbewerten. Ich kann es sowieso nicht ausstehen, wenn Spieler, die gerade ausgeschieden sind, lachend auf dem Platz stehen und feixen. Musiala wirds verkraften. Irgendwann wird Messis Sohn ein Musiala Trikot haben wollen…

Ich bin auch Fan von Oliver Kahn und habe noch nie ein Trikot mit ihm tauschen können 🤷🏻‍♂️

Musiala , mach dir nichts draus, Messi wird es bald bereuen kein Trikot von einem Weltstar zu haben!

Messi war nicht nur frustriert, sondern er kommt sich im Vergleich zu Musiala halt schon alt vor. Ein alternder Star auf dem absteigenden Ast, gegen einen zukünftigen aufgehenden Stern, sozusagen…

Ob Musiala weiterhin Messi Fan ist?

Ach ja, da wird Bambi mit leben können, und irgendwann in nicht zu ferner Zukunft, wird sein Trikot den gleichen Stellenwert haben!

Da kommt dann ein Messi angekrochen und will das Trikot von Jamal 😁

… und natürlich 6facher Torschützenkönig der CL und 10fach in der nationalen Lige. Sehr mutige Prognose.😉

@ Pitt
Dass Du für die bloße Aufzählung von Messis Titeln hier schon Dislikes kriegst, zeigt wie unobjektiv hier einige sind, echt traurig

Schöne Titel! aber als Mensch ein A…….

Messi und CR7 sind für den kleinen Musiala unerreichbar!!!

Es wird vielleicht der Tag kommen wird, wo Messi nach einem Trikot von Musiala lechzt.

Jamal wird mit Sicherheit ein Weltklassespieler, dass er aber besser als Messi wird ist dann doch eher unwahrscheinlich…

Why? Aktuell hat Musiala CL, Club WM, 3 Meisterschaften und 1 Pokal in drei Jahren, rechne das hoch landeste bei 4 CL, 12 Meister, 4 Club WM und 4 Pokal.

Is jetzt nicht so viel weniger.

Es geht um die Individualtitel von Messi.

Hat man bei Messi in dem Alter auch gedacht. LOL

@ Castle: Bei Messi hat man in dem Alter auch gedacht, dass er nicht besser wird als Messi? Hä?

😂

Ich glaube das wird kein Spieler wie messi ergeben.
Natürlich mit Respekt für jamal

Naja, mal etwas auf dem Teppich bleiben!
Da wird Musiala aber auch noch …

  1. sehr lange spielen müssen (Messi hat 5x die CL gewonnen und ist Weltmeister gew.)
  2. er wird sehr lange auf sehr hohem Niveau und erfolgreich spielen müssen und vor allem mehr Tore (wichtige) schiessen- müssen
  3. er muss 5x Welt-Fussballer werden

wenn er das alles schafft, dann hat er das auch verdient.
Und ich hoffe er trägt dann immer das Trikot des FC Bayern!!!

Naja, eben ein schlechter Verlierer der Herr Messi.

🤦‍♂️

Messi ist halt ein schlechter Verlierer, aber das war schon immer so. Hast du nicht nötig ihn um sein Trikot zu fragen.

Auf dem türkenmarkt bekommt man eines für 5 Euro.

Ich glaube das will er nicht.😂

Was, Musiala hat Messi sein Trikot für ne Brezel gegeben? Das finde ich aber sehr nett von ihm!!

Sorry aber was das für nen Titel
Titel sagt das Messi einen Trikottausch verweigert habe aber in der Realität was dann im Beitrag steht hat Musiala Messi nur nicht gefunden
Wtf😂

Diese alternde Diva müsste doch froh sein wenn er das Trikot von Jamal bekommen würde. 😀😀

Sagt mal, liest hier auch jemand die Beiträge oder nur die Überschriften?????
Musiala sagt, dass er Messi nach dem Spiel nicht gefunden hat und deswegen kein Trikot mit ihm tauschen konnte.
Und hier wird so getan, als hätte er Messi nach dessen Trikot gefragt und der hätte gesagt:“Du kannst mich mal“.

Richtig, aber vielen fehlt das richtig lesen und vor allem geistig zu verarbeiten !

*Du kannst mich jamal

@Vjeko
Geiler Head zu Realität Bezug 😁🫣

Ihr könntet ja auch sowas machen wie „ Mbappe verweigert Bayern Legende den Handschlag“ Im Text könntet Ihr dann schreiben, dass Schweinsteiger Mbappe gerne die Hand geschüttelt hätte, wenn Schweini im Stadion gewesen wäre.

Oder „Neymar belügt Sane“ Dort könntet Ihr dann berichten, dass Neymar nach dem Hinspiel Sane sein Rückspieltrikot versprochen hat, aber gestern dann verletzungsbedingt nicht in München war.

Die Headline ist so billig, wie sie falsch ist. Das allerdings absichtlich.

Naja, wenn Musiala mit Messi beim Abklatschen einen Trikottausch fest abgesprochen hat, und Messi dem im Nachhinein nicht nachkommt, kann man schon sagen, dass er sein “Versprechen” gebrochen hat, weil ihm das womöglich nach der Niederlage egal war oder er keinen Bock mehr drauf hatte – dann ist an der Headline schon was wahres dran – denn das Trikot hat Jamal ja nunmal nicht bekommen.
Wenn Messi dann in 5 Jahren seinem Idol Musiala zujubelt und auf nem Plakat nach dessen Trikot fragt, kann Jamal es ja besser machen und Messi dazu noch auf eine Brezen einladen.

MESSI darf nicht die Trikots sind nicht Bezahlt

😁😂

Typisch für Messi. Kann die Niederlage nicht verkraften. Von einem weltfussballer hätte ich mir mehr erwartet.

In ein paar Jahren, wird es Messi bereuen das er kein Trikot von Musiala hat. 😉

Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen

Oh Gott….

Was heute bei PSG los ist dürfte klar sein.
Messi wird sich aus dem Staub machen damit er nicht noch weiter vom Sockel fällt.

Was Messi in seinem Leben erreicht hat ist sagenhaft.

Mich hat gefreut dass der King ein Interview in deutsch gibt. Ist ein super Typ.

Hat Khelaifi sich ein trikot vom King besorgt?
Schon mal aufgefallen wie der King auch sensationell nach Hinten arbeitet?
Messi + Mbappe stehen Vorne rum + warten auf besseres Wetter….

Der King hat wieder mal klargemacht welch überragenden Wert er für sich Team bedeutet.

Vor allen Dingen muss PSG doch kotzen, King und Choupo 🙂 wo kamen die nochmal her…

exakt
Der King von der PSG youth academy und Choupo durfte Cavani die Schuhe schnüren.

Musiala wird sicher nochmal die Chance bekommen. Davies wollte nach dem 8:2 damals auch Messis Trikot haben, da hat Messi es noch verweigert. Aber im Hinspiel hat Davies dann Messis Trikot bekommen.

Vermutlich habe die sich einfach nur verpasst. Denke, dass Messi sein Trikot noch an Musiala schicken wird. Als schlechter Verlierer ist er nicht wirklich bekannt.

Er ist eher der schlechte Sieger, wenn ich da so an die Geschichten um die “nicht-Lewi-Wahl” und den WM Gewinn denke… .

Jamal du wirst vielievht noch besser als er .also velrange niemals ein Trikot vom gegner. sonst bleibst du immer der junge talentierte Spieler wie Mehmet Scholl

Von ganzen oben drauf sind 2 Spieler in der 1. HZ außerordentlich durch ihre Kunst aufgefallen. Messi, der immer richtig auf die Socken bekommen hat 🥳und Jamal. Was für ein Kompliment. 😊

Ich hätte gerne das Trikot von Ramos, dem Ei zogen dem man angemerkt hat, das er was bewegen will,
Für mich nach wie vor ein genialer Spieler, natürlich nicht mehr so spritzig und schnell wie zu Glanzzeiten, aber ein Mann denn du auch in dem Alter immer gebrauchen kannst.

Budderbrezel

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.