Fußball News

Musiala, Bellingham & Co. – Die Bundesliga dominiert “die wertvollste Elf der Welt”

Jude Bellingham und Jamal Musiala
Foto: IMAGO

Das Portal “Transfermarkt” hat diese Woche ein kleines Update der Spieler-Marktwerte durchgeführt und im Rahmen dieser Aktualisierung auch die wertvollste Elf der Welt veröffentlicht. Unter den elf Spielern befindet sich neben zwei Bayern-Stars auch zwei weitere Bundesliga-Profis.



Bayern-Verteidiger Matthijs de Ligt präsentiert schon seit Wochen in absoluter Topform. Der 23-Jährige glänzt nicht nur auf dem Platz, auch abseits davon kann dieser punkten. Mit einem Marktwert von 70 Millionen Euro gehört der Niederländer zu den wertvollsten Abwehrspielern der Welt. Neben de Ligt sind auch Ruben Dias (Manchester City) und Josko Gvardiol (RB Leipzig) Teil der Top-Auswahl. Beide kommen jeweils auf einen Marktwert von 75 Millionen Euro.

Mbappe ist weiterhin der wertvollste Spieler der Welt

Die unangefochtene Nummer 1 ist nach wie vor PSG-Star Kylian Mbappe. Der Stürmer kommt auf einen Marktwert von 180 Millionen Euro. Damit ist der WM-Torschützenkönig der wertvollste Spieler der Welt. Ganz knapp dahinter folgt ManCity-Angreifer Erling Haaland mit 170 Millionen Euro. Mit Haaland und Dias hat sich auch England-Star Phil Foden einen Platz in dem auserlesenen Kreis gesichert. Der englische Meister kommt somit auf drei Spielern – so viel wie kein anderer Klub.

Das Mittelfeld wird allerdings von der Bundesliga dominiert: Mit Jamal Musiala (100 Mio. Euro) und Jude Bellingham (110 Mio. Euro) sind zwei Bundesliga-Youngster vertreten. Abgerundet wird das Zentrum durch Barcelona-Profi Pedri (100 Mio. Euro).

Mit vier Spielern stellt die Bundesliga die meisten Profis in der wertvollsten Elf der Welt. Die spanische La Liga kommt auf drei Spieler. Der Gesamtwert der Top-Elf beläuft sich auf knapp 1,17 Milliarden Euro.

Die wertvollste Elf der Welt im Überblick

Die wertvollste Elf der Welt
Foto: Transfermarkt
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
47 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Musiala und DeLight gegen Haaland tauschen

Ernsthaft?

Haaland ist nur 2 Jahre älter als Jamal!!!

@admin @keskic Bitte sperrt diesen Menschen. Wie könnt ihr diesen Kommentar freigeben?

Dich gleich auch dazu?

Musiala weg ????
NIEMALS ‼️‼️

@DieFans

Das ist ohne Worte.
Einer der schlechtesten Deals, der je vorgeschlagen wurde.
Zum Glück wird er nicht umgesetzt.

Haaland HAT eingeschlagen. Nicht „ist“.
Nachdem der Bauer den Pflock eingeschlagen hat, ist der Pflock nun eingeschlagen.

Schulbank drücken ist angesagt! 😉

In der zweiten Klasse schon gekifft ?

Beruhige dich Toto

Ignorieren. Die I.diotenquote hier ist hoch, und das Seitenmanagement lässt zu wünschen übrig. Deshalb könne ein paar armselige Gestalten hinter Doppelnicks ihr wahres Gesicht zeigen

Thorsten wieder…

Torsten bitte ohne “h”!

Zuviel “Split” geschaut?
Oder war’s Twilight?

Sei ruhig mit solchen Leuten wie dir diskutiere ich nicht! 👎

Demnächst dann mehr

Du Auftragstexter bist lachhaft.

Haaland heute 5 Tore in der CL!!!!
Du musst mal anfangen nach Leistung zu beurteilen und nicht ob jemand bei Bayern spielt oder nicht.

Leipzig in der CL sicher nicht das Maß aller Dinge.

ManC ist sicherlich nicht so bescheuert und würde das tun.

Wo bleibt der tägliche Kane Artikel?

Und wo ist Kane in der wertvollsten Mannschaft zu finden 😉

Bayern sollte 2024 die Ausstiegsklausel bei Haarland ziehen.
Finanziell klar machbar und dann hätte Bayern Ruhe auf dieser Position für die nächsten 10 Jahre.
Haarland garantiert pro Spiel 1 Tor auch in der CL.

Heute hat er gegen RB Leipzig 5 Buden gemacht!!!
Einfach überragend der Junge👍❗️
⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Haaland

Und dabei ist er bei City noch nicht einmal richtig in Spiel eingebunden.

Grob fahrlässig ihn nicht geholt zu haben…. Der wäre finanzierbar gewesen und bereits nach 1 Jahr schon 150% mehr wert !

Das Problem ist sein Gehalt. Bayern zahlt nicht einen Einzelnen so viel wie 3 Spielern.
….was auch gut so ist 👍

Bayern muss zwingend 2024 die Ausstiegsklausel bei Haaland ziehen.
Wie stark er ist sehen gerade alle.
Bei unserem Umsatz und Gewinn ist genügend Geld da um ihn zu verpflichten.
Passiert das nicht muss die sportliche Führung ausgetauscht werden, das wäre das totale Versagen.
City ist Pleite und kann Haaland nicht halten.
Die steigen zwangsmäßig ab und da muss Hasan zur Stelle sein.

Der kommt nicht nach München, sein nächster Verein wird Real Madrid. Er hat einen ganz klaren Plan wie es für Ihn weitergehen soll und dazu gehört leider keine Rückkehr in die Bundesliga.

Grob fahrlässig ihn nicht geholt zu haben…. Der wäre finanzierbar gewesen und bereits nach 1 Jahr schon 150% mehr wert !

Was der Haaland grad macht!?

5 Tore… 55 Minuten

lol…

Wahnsinnig der Typ!
Am besten gegen Musiala, Sané, Mané und Neuer tauschen. Zur Not auch noch Sarr, Müller und Chuopo sowie 50 Millionen dazu geben!

Last edited 1 Jahr zuvor by Transfer News

Naja – nicht ganz.

Aber er mit De Ligt und Yann Sommer im Tor könnten jede Frauenmannschaft auseinander nehmen (fussballerisch natürlich) – zu dritt.

Heißt du auch Thorsten?
Das ist ja voll geil!
Ich bin auch Torsten nur ohne “h”.
Mit Haaland ist Bayern unschlagbar egal gegen wen wir den alles tauschen müssen.
Das hast du richtig erkannt Digga, du bist super!

Und er besitzt sogar die englische Staatsbürgerschaft, hat sich aber leider für Norwegen entschieden. Echt schade für Ihn, weil er so wahrscheinlich nie Weltmeister wird.

Mit England genauso wenig. Es gibt ja schließlich den Videobeweis.
England ist einfach keine Fußballernation.

Viertelfinale CL:

Bayern -ManCity 0-4
Mancity – Bayern 8-1

11 Tore durch Haaland

3 mal City, je 2 für Bayern und real. Die top drei in Europa

Transfermarkt hat das vorgestern veröffentlicht

Was mit manchen Menschen falsch läuft, werde ich nie verstehen! Spart euch so eine respektlose Scheiße einfach und behaltet es für euch.

Von den 43 Kommentaren hier geht eigentlich nur ein einziger auf die teuerste Elf der Welt ein.

Gfp: 3 mal City, je 2 für Bayern und real. Die top drei in Europa

Es geht nurr um Haaland + Bayern München.

Generation Troll?

Wenn ich hier etwas zum Thema schreibe kommen dislikes en masse.
Qualität des Forums?
Text überhaupt gelesen?
Aufstellung angeschaut?
Dislikes nach Namen hier im Forum automatisch? Text verstanden?

Generation Troll.

Schau ich mir die Aufstellung an dann kommt die Frage was Foden da in diesem Team macht?
Coman ist klar stärker und absoluter Schlüsselspieler.

Dann fragt man sich warum Liverpool keinen einzigen Spieler in diesem Team hat. Okay sie sind diese Saison noch nicht richtig in Tritt gekommen waren im letzten Jahr allerdings im CL Finale + eigentlich auch die stärkere Elf.

Auch Chelsea hat Niemanden in dieser Elf.

Warum kommt die Zusammenstellung dieser Elf mitten in den CL Achtelfinals?
Bellingham hat in beiden CL Matches gegen Chelsea nicht überzeugt.
Mbappe ist 2x hintereinander im CL AF ausgeschieden.
Pedri, was hat der in den lletzten beiden CL Saisons geleistet? Man wollte wohl irgendwie einen Barca Spieler in der Top 11 haben, oder?
Kein einziger Spieler aus der ITA Liga vertreten.
Lediglich 7 der 11 Spieler im CL VF noch dabei – gar nur 5 wenn Real gegen Liverpool doch noch rausfliegen sollte.

Osimhen, Havertz, Felix, Coman…..alle nicht dabei.

Die Aufstellung hier geht ja nur nach dem aktuellen Marktwert der Spieler, wenn es jetzt um die derzeitige Form oder Erfolge ginge, würden wahrscheinlich andere Namen auftauchen.

Super Kommentar. Lese mal die Überschrift

Du Schwein mach was du willst aber tus nicht in dem Fanchat kund.🤮😡

Also dominieren ist etwas übertrieben. Es sind ja nur 4 Spieler.

Es hängt zudem von der Aufstellung ab, wer mit dabei ist. Wenn man mit IV sowie rv und lv spielt, wäre de ligt anscheinend nicht dabei und dafür ein anderer.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.