Wunschgegner im CL-Viertelfinale? Salihamidzic: „Wir nehmen es so, wie es kommt“
Der FC Bayern hat sich sehr souverän mit zwei Siegen gegen PSG für das Viertelfinale in der UEFA Champions League qualifiziert. In der Runde der letzten Acht warten viele spannende Gegner auf die Münchner. Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat keinen wirklichen Wunschgegner.
„Im Viertelfinale der Champions League gibt es keine einfachen Gegner mehr“, diese Phrase hat der FC Bayern im Vorjahr schmerzhaft zu spüren bekommen, als man vollkommen überraschend gegen den FC Villarreal in der Runde der letzten Acht in der Königsklasse ausgeschieden ist.
„Das sind alles wirklich sehr gute Mannschaften“
Auf wen Julian Nagelsmann und sein Team im diesjährigen CL-Viertelfinale treffen, entscheidet sich heute im Schweizer Nyon. Aus Sicht von Sportvorstand Hasan Salihamidzic gibt es keinen wirklichen Wunschgegner für den FCB: „Das sind alles wirklich sehr gute Mannschaften. Auch sehr interessante Reisen für unsere Fans. Wir nehmen es aber so, wie es kommt“, betonte der 46-Jährige kurz vor der Auslosung im Gespräch mit den vereinseigenen Medien.
„Real Madrid“
Na ja, ist City geworden, auch ganz schön schwer.
Yeah !!!!!! Gooooooooaaaaaaaaalll! ein echtes Glückslos für uns !!!!! Mega !!!!!
Wenn wir die aus dem Weg räumen haben. Wir den Titel!!!!! Bei unserm Glpck fällt Haaland mindestens ein Spiel aus !!!!!!! Goooooooaaaaalll !
Ich sehe keine Probleme. Mia san mia.