FC Bayern News

Mögliche Abgänge im Sommer: Diese Stars könnten den FC Bayern verlassen

Hasan Salihamidzic
Foto: IMAGO

Nicht nur was mögliche Neuzugänge in der nächsten Transferperiode betrifft laufen die Planungen beim FC Bayern auf Hochtouren. Auch was die Abgänge nach Saisonende angeht zeichnet sich ein immer klareres Bild ab. Sowohl in der Defensive als auch in der Offensive könnten einige Änderungen anstehen.



Auch beim deutschen Rekordmeister gilt: Ein zu großer Kader birgt unzufriedene Spieler und somit eine hohe Frustgefahr. Außerdem hat jeder Profi bei den Bayern seinen Wert und könnte somit noch gutes Geld in die Kassen spülen. Kein Wunder also, dass die Verantwortlichen rund um Sportvorstand Hasan Salihamidzic in vielen Fällen im Sommer gesprächsbereit sind.

Sarr, Blind und Sabitzer: Die Zeichen stehen klar auf Trennung

Bouna Sarr
Foto: IMAGO

Ganz oben auf der Streichliste steht Bouna Sarr. Der Verteidiger hat keine Zukunft an der Säbener Straße und wird sich als teures Missverständnis früher oder später aus München verabschieden. Eigentlich sollte der 31-Jährige bereits im letzten Wechselfenster verkauft werden, ein aufnehmender Verein fand sich allerdings nicht. Ohnehin möchte der Senegalese seinen noch bis 30.06.2024 datierten Vertrag aussitzen. Spätestens dann ist die Zusammenarbeit beendet. Geht es nach den Bayern, darf die Trennung nur zu gerne bereits diesen Sommer vollzogen werden.

Auch mit Daley Blind, der erst im Winter kam und nur bis zum 30.06. dieses Jahres einen gültigen Kontrakt hat, stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Der gut integrierte Niederländer sammelte im Rotations-Prinzip einige Einsatzminuten und machte seine Sache ordentlich. Auf Dauer ist der 33-Jährige für das Nagelsmann-Spielsystem allerdings zu langsam. Ein „Goodbye“ nach Saisonende ist durchaus möglich.

Noch keine Entscheidung bei Joao Cancelo und Pavard

Joao Cancelo und Benjamin Pavard
Foto: IMAGO

Absolut offen ist die Zukunft von Joao Cancelo, der bis zum Sommer von Manchester City ausgeliehen ist. Der Portugiese hat alle Anlagen, passt allerdings nicht so recht in die neu installierte Dreierkette von Nagelsmann. Zudem sind seine Leistungen noch zu schwankend. Ein unzufriedener Cancelo könnte außerdem für schlechte Stimmung sorgen. Klar ist nur, dass die Bayern die kolportierte Kaufoption in Höhe von 70 Millionen Euro nicht ziehen werden. Die Bosse beobachten die weitere Entwicklung des Allrounders, für eine geringere Ablösesumme wäre der FCB dem Vernehmen nach aber gesprächsbereit.

Benjamin Pavard, der noch bis Ende Juni des kommenden Jahres gebunden ist, sprach Ende 2022 noch offen über einen Vereinswechsel. Aktuell denkt der Franzose allerdings anders, da er zuletzt statt auf der ungeliebten Position des Außenverteidigers wieder auf dem favorisierten Posten in der Abwehrmitte ran durfte. Dort zeigte der Defensivspieler starke Leistungen. Für Pavard könnten die Münchner wohl zwischen 35 und 40 Millionen an Ablöse kassieren. Die Tendenz ist noch offen, vorstellbar sind sowohl eine weitere Zusammenarbeit als auch ein Verkauf.

Was passiert mit Gnabry und Sane?

Leroy Sane und Serge Gnabry
Foto: IMAGO

Richtig viel Geld bei einem Verkauf würden Serge Gnabry (Vertrag bis Ende Juni 2026) und Leroy Sane, der noch bis Ende Juni 2025 vertraglich gebunden ist, generieren. Das Offensivduo wurde in den letzten Monaten aufgrund schwacher Leistungen sowie einiger Fehlverhalte abseits des Platzes stark kritisiert.

Entscheiden sich die Roten für eine Trennung von einem der beiden Nationalspieler, würde die Wahl wohl auf Gnabry fallen. Der 27-Jährige selbst schließt einen vorzeitigen Abgang ohnehin nicht mehr aus. Sein aktueller Marktwert wird auf 65 Millionen Euro taxiert. Interessenten aus England und Spanien (Real Madrid) stehen bereits in Lauerstellung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
59 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wenn ein anderer Verein wirklich 65 Millionen in die Hand nimmt für Gnabry, dann muss er sofort verkauft werden. Das ist indiskutabel.

Und Sane` als Zugabe noch oben drauf!!!

Und was ist mit dem Abgang des Trainers?

Der wird verschenkt!!! Und sitzt seinen Vertrag aus!!

@Thorsten

DER war gut!

Kann am Nager nicht viel aussetzen. Das Einzige ist das er nicht van Gaals Eier hat einem Youngster die Chance zu geben, er hat damals Thomas Müller das Vertrauen geschenkt und Pep hat Kimmich “gesehen”, sein Potential.

Das JN zu vorsichtig aufstellt und immer wieder auf die formschwachen Sanè, Gnabry, Manè setzt – statt einem Tel mal das Vertrauen zu schenken.

Klar geht’s jetzt in die heisse Phase – aber mit den 2 ⅔ Spassbremsen geht das ohnehin in die Hosen. (Manè ist wenigstens bemüht).

Tel hat immer geliefert von der Bank.

Leider verhilft oft nur das Schicksal in Form von Verletzungen Anderer zu einer Weltkarriere eines Talents.

Jedenfalls bei uns im Verein.

Natürlich wünsche ich keine Verletzungen – mir würde schon größerer Nagi-mut reichen.

Am Ende wackelt auch sein Stuhl, das weiß er auch. Dann doch lieber was “riskieren” als mit Gucci-Täschchen und PlaystationController ausgeblindet zu werden.

Nagel würde ich mit dem Fahrrad zu seinem Lieblings Verein. 1859 fahren.. Und ihn sagen hier Passt du hin. PFEIFEN ZUR PFEIFEN.. 😱😱🤮🤮🤔🤮🤔😱👍👍👌👏👏

Den Sarr versucht man jetzt schon 3 Jahre los zu werden, glaube nicht das es in diesem Sommer klappt. Er wird seinen Vertrag bis zum Ende bei Bayern absitzen.

Man nennt das in seriösen Kreisen, er wird seinen Vertrag erfüllen.

Genauso wie Mane

Richtiger Stinker der Typ 🤮

Tja, im Grunde würde es jeder andere in dem Alter und dem Niveau auch so machen…er wird keinen anderen Verein finden der ihm auch nur annähernd soviel Gehalt bezahlt wie die Bayern. Also ein bisschen im Training “rumdaddeln” und ordentlich Kohle abkassieren, was will man mehr!!!
Bei Gnabry und Sane kann ich nur eins sagen: wenn beide das abrufen würden was sie tatsächlich können ,sollte man sie nicht verkaufen. Leider unterliegen beide zu großen Leistungsschwankungen und sind nicht konstant genug, daher wäre ein Verkauf nicht der allergrößte Verlust. Trotzdem muss ich dazu noch anmerken,dass ich beide gerne sehe wenn sie “Bock” haben und dementsprechend performen. Schade das dies in letzter Zeit nicht so häufig vorkommt.

Hat Herr Nagelsmann nicht eigens einen promovierten Psychologen mitgebracht. Wem betreut eigentlich der?

Gnabry will gehen, verkaufen 70 Milionen und weg, Osimhen Victor holen.
20 Mill. drauflegen und holen, beeilen, der wird bald noch teuerer, wenn das wettbieten los geht!

Wie konnte man solch einen Spieler überhaupt kaufen?

Sehe ich auch so.. Der gute hat mit SICHERHEIT schon Blassen am Ar.. h.. und Hornhaut.. Habt Sache die Kohle kommt und das nicht zur Knapp.. Dank Sali..und Co.. Das ganze wird noch sehr Spannend für alle.. Bei uns geht’s mehr als Runder als auf dem Oktoberfest.. Und wenn man nicht ganz Blind ist Merkt das jeder.. Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und habe schon viel Erträgen müssen.. Wie ihr seit eine Lach Nr. oder die Arrogante Rote Pest und so weiter.. War seinerzeit für uns von der Süd nur ein Müdes Lächeln.. Wir Roten haben den Dickes Fell.. Aber Leute mal Hand aufs Herz.. Was da jetzt alles Passiert ist doch nicht mehr Normal.. Nagel ist zu Jung und was kann er an Leistung Vorbringen mmmm.. Genau nichts er war einmal DM. mehr auch nicht.. Und hat er die Mannschaft weiter gebracht mmmm Nein.. Es wird immer Schlechter unter ihm.. Sorry er kann es nicht und ich Glaube der Vorstand weiß es auch.. Aber will man sich Trennen man sucht nach Rat… Das ganze ist ein sehr Teures Missverständnis.. Und Nagel sagt sich sollten die doch mich Feuern das ist für mich nur ein Müdes Lächeln selber Schuld.

Boooaaaah, also bei Ihrer Rechtschreibung wird’s einem
echt schwindlig…. Das überwiegt sogar den inhaltlichen
Dünnpf….iff und die üblichen Sch…..hausparolen. Sorry, das war leider nix. 😵‍💫🤫

Sabitzer scheint bei Manu gut zu funktionieren und da Er selbst sehr zufrieden in England zu sein scheint wird Er wohl gehen / wollen.
Sarr sitzt bei dem Gehalt nur zu gerne den Vertrag aus, würde ich an seiner Stelle auch tun.
Um Pavards weitere Dienste würde ich mich allerdings bemühen, der scheint in ein nicht endendes Hoch zu kommen. Zudem hat Er auf das Bayern Emblem geklopft, scheint sich offensichtlich richtig wohl zu fühlen.
Cancelo ist ein richtig guter technisch versierter Spieler, der aber noch Gewöhnungszeit braucht um das Bayern System vollständig zu verinnerlichen. Zudem ist Er verdammt teuer, was letztendlich über seine Verbleib entscheidend sein wird.
Blind durfte noch nicht so häufig seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Sane und Gnarby, beide bei den Fans in Ungnade gefallen, jedoch schon mehrmals gezeigt zu was sie zu leisten im Stande sind.
Sarr, Sabitzer, Blind und einer der Beiden letztgenannten dürfen wohl gehen.

Du würdest also wie Sarr handeln und deinen Vertrag “aussitzen” ??? Moralisch total verwerflich !!! Pfui ! Wäre ich Sportler, Fussballspieler, dann würde ich spielen wollen und nicht auf einer Bank versauern ! Das was du im Falle Sarr unterstützt ist Schmarotzertum und passt genau in dieser heutige, verkommene Gesellschaft!!!!

Natürlich im meinem Alter von 55 Jahren gibt doch nichts schöneres, da ist es mir doch vollkommen egal was so ein Schnösel mir unterstellt.
Und dann noch die gesamte deutsche Gesellschaft als verkommen zu bezeichnen…
Da muss ich sagen Junge, Du hast Selbstvertrauen, nur Selbstvertrauen alleine bringt Dich im Leben nicht weiter.
Erst denken, dann reden, bzw. schreiben.
Leiste zu aller erst einmal etwas in Deinem Leben, eventuell können Wir dann weiter diskutieren.

Leiste erst einmal etwas in deinem Leben…..der war gut…..wenn du wüsstest….Grüße aus 🇮🇹😅🤣😅…..🍕🦐🍹🌞🛥

Schöne Stadt, viel Freizeit, geringes Verletzungsrisiko, nette Kollegen, 3 Millionen p.a – ich würde es machen.

Zu einem Vertrag gehören immer 2. Dieser Mann geht lediglich seinem Beruf, profitabel wie möglich, nach.

Ich hatte bis vor kurzem auch noch Geduld, sowohl mit JN als auch mit Brazzo.
Aber angesichts der schon länger zu beobachtenden negativen Entwicklung– vor allem in der aktuellen BL-Saison– nimmt meine Geduld immer mehr ab.

Es ist kein haten, beide–Brazzo und JN– hart zu kritisieren.
Denn für diese Kritik gibt es mittlerweile gute Gründe.

Da werden für teures Geld Stars geholt, die nicht wirklich zünden (Mane, Sane).

Da hat man einem jungen und unerfahrenem Trainer einen 5-Jahresvertrag gegeben und nach 1,5 Jahren ist noch immer keine Handschrift zu sehen.
Alle relevanten Statistiken– Punkteschnitt, etc.– sprechen eine deutliche Sprache.
Und diese Statistiken sprechen gegen JN.

Wie schnell hat man Ancelotti und Kovac ins Kreuzfeuer genommen und dann auch recht schnell gefeuert.
Aber bei JN wird die “Eingewöhnungszeit” erstaunlicherweise sehr großzügig bemessen.

Und erstaunlicherweise ist diese Geduld mit JN auch hier auf “fcbinside” bei vielen noch immer vorhanden.

Den bisherigen Höhepunkt — oder Tiefpunkt– seines bisherigen Wirkens hat JN vergangenen Sonntag in Leverkusen geliefert: Den bereits angeschlagenen Musiala einzuwechseln.
Ergebnis: Nicht nur das Spiel wurde verloren, sondern Musala fällt wohl mit einer schweren Verletzung auch für die wichtigen kommenden BL-Spiele (vor allem gegen den BVB) und CL-Spiele (gegen ManCity) aus.

Also: Der Trainer lässt auch nach 1,5 Jahren noch immert keine Handschrift erkennen, wechselt nach gusto das Spielsystem, nimmt Wechsel vor, die häufig nicht nachvollziehbar sind, etc.

Und Brazzo??
Macht sich Gedanken über den möglichen (teuren) Transfer eines weiteren Defensivakteurs (Cancelo), schafft es aber bis heute nicht, die wirklich vakante Position– die Neun– mit einem Top-Transfer zu besetzen.

Genügend Punkte, um beide– JN und Brazzo– berechtigt hart zu kritisieren.

Und genügend Punkte, um zur neuen Saison nicht nur über Abgänge von Spielern nachzudenken, sondern auch über Abgänge in der Führrungsetage (Brazzo) und auf der Trainerbank (JN).

Nun, viel wird wohl davon abhängen, was am Ende dieser Saison wirklich an Erfolgen rauskommt.

Last edited 1 Jahr zuvor by Johannnes

Schöner Aufsatz, schön zu lesen, leider nicht den Tatsachen entsprechend und auch nicht Thema, setzten sechs.

@Guido Graf

Da gefällt sich wohl einer als Schulmeister und glaubt auch noch, er könnt hier die Beiträge von Leuten bewerten.
Nun, das kann ich auch.

Guido Graf: Verbal und inhaltlich vergriffen, grobes verbales Foulspiel.
Dafür gebe ich dir Gelb-Rot, was ein Spiel Sperre nach sich zieht. *smile*

@Guido Graf

So? Na, was sind denn dann die Tatsachen?
Sie müssten meine Argumente entkräften.
Das geht nur mit besseren Argumenten.
Davon liefern sie in ihrem Beitrag nichts.
Sie liefern nicht ein einziges Argument, sondern stellen nur Behauptungen auf (“Entspricht nicht den Tatsachen”, etc).

Feststellungen.

Da schreibt ein Fußballlehrer erster Klasse, der schon alle berühmten Mannschaften trainiert hat und für den Statistiken alles bedeuten. Diese Phasen hat es zu Beckenbauers Zeiten als Spieler auch schon gegeben. Gott sei Dank können Sie Ihre Geduld ganz verlieren, es wird nichts passieren.

@Herbert Bethke

Schau mer mal,… (Franz Beckenbauer)

@Herbert Bethke

Statistiken sind Argumente.
Sie hingegen bringen keine, sondern gehen nur ad hominem.
Bedeutet: Sie greifen den Verfasser an.
Das ist sehr dürftig.

Entkräften sie lieber meine Argumente, wenn sie können.
So funktioniert eine rationale Diskussion.

Ach, in einem liegen sie ziemlich richtig: Ich bin von Beruf Lehrer.
Jedenfalls so etwas ähnliches.
Seit über 30 Jahren Sozialpädagoge für schwierige Klientel (früher gefallene Mädchen und Drogenabhängige. Und seit einigen Jahren sind es Flüchtlinge. Ich gehöre zur “Wir-schaffen-das”- Fraktion von Angela Merkel. Ich war einer von denen, die 2015/16 dafür gesorgt haben, dass wir es tatsächlich einigermaßen geschafft haben).

Last edited 1 Jahr zuvor by Johannes

@Herbert Bethke

Sicher, zu Beckenbauers Zeiten gab es viel schlimmere Phasen, und diese haben auch noch länger gedauert.
Da waren wir sogar einige Jahre weg vom Fenster und hatten mit der Meisterschaft wenig zu tun.

Sie wollen aber doch hoffentlich nicht ernsthaft die heutige Fußball-Landschaft mit Beckenbauers Zeit vergleichen.

Heute kann man es sich nicht mehr leisten, durch zu viele Fehleinkäufe– seien es Spieler, Trainer oder Manager– eine oder gar mehrere Spielzeiten zu vergeigen.
Man verliert dadurch nämlich sehr schnell den Anschluss.
Erst international. Und dann auch bald national.

Es gibt in der Bundesliga und in allen anderen großen Ligen in den letzten Jahren viele Beispiele für diese Entwicklung.

Deshalb müssen bei den Bayern jetzt noch nicht gleich alle Alarmglocken läuten.
Aber man sollte die aktuelle Situation keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen.

Jeder Dammbruch beginnt mit einem Haarriss.

Last edited 1 Jahr zuvor by Johannes

Ich gib dur zu 100% Recht!
Sehr guter Beitrag 🔴⚪💪

Sarr hat ohne was getan zu haben, richtig abgeräumt 💶!Einfach ekelhaft 🤮

Du hättest das selbe getan

Gut das du weißt, was ich getan hätte

Schließt du von dir auf andere ? Arbeitest du, oder kassierst du Bürgergeld, weil du so denkst ??? Ekelhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Sommer wollte man den Kader unbedingt in der Breite verstärken, jetzt wieder in die andere Richtung, weil einige der Stars unzufrieden sind.
Der, der immer 100% gibt, ich meine Sabitzer, der soll weg.
Es wird alles versucht um Gnabry zu halten, jetzt kann er weg.
Also ich kann da kein Konzept erkennen

Hier meine Abgangswünsche:
1) Nagelsmann
2) Brazzo
3) Gucci
4) Sane
5) Goretzka oder Kimmich
6) Tel
6) Gravenberch
Alle weg und durch bessere ersetzen, die sollten nicht schwer zu finden sein……

1. Nein
2. Nein
3. Wenn die Ablöse passt, Ja
4. Nein
5. Nein
6. Nein und Nein

Um die Kader aufzufrischen und wieder richtig wettbewerbsfähig zu machen, sollten die Bayern Bosse folgende Schritte in den nächsten Monaten unternehmen:

1. Vertragsverlängerungen
Davis bis 2027
Hernandez bis 2026
Musiala bis 2028

2. Ablösefrei Spieler verpflichten
Laimer

3. Spielerverkäufe
Sabitzer: EUR 25 Mio.
Nübel: EUR 10 Mio.
Tillmann: EUR 7 Mio.
Sarr: EUR 2 Mio.
Singh EUR 1 Mio.
Sané EUR 50 Mio.
Pavard: EUR 30 Mio. (wenn er seinen Vertrag nicht verlängert). Mit 27 ist er im besten Fußballeralter, daher würde ich ihn verkaufen und einen jüngeren Verteidiger verpflichten.
Blind Vertrag läuft aus
Total EUR 125 Mio.

4. Zugänge
Timber EUR 40 Mio.
Rashford EUR 50 Mio.
9er EUR 70 Mio. (Kane, Vlahović oder Osihmen für max. EUR 70 Mio. Meine Präferenz ist klar für einen jüngeren 9er)

Mit diesen Maßnahmen wird der Kader nicht nur deutlich verstärkt, sondern auch sukzessive verjüngt und viele Underperformer werden abgegeben.

Ha,ha,ha

Milchmädchenrechnungen, OMG

Und du. Rein, du Klugscheisset

Pavard würde ich auf jeden Fall halten, ebenso Sané, ich glaube nämlich, dass er, wenn er aus seinem Formtief rauskommt wieder richtig gut wird.
Wenn eine vernünftige Ablöse für Gnabry bezahlt werden würde, könnte man darüber nachdenken, ihn gehen zu lassen.
Bei Cancelo kommt es echt drauf an, wie viel City verlangt. Für 70 Millionen würde ich ihn nicht kaufen.
Die anderen kann man verkaufen, Sabitzer scheint sich bei ManU eh wohl zu fühlen, wäre also super für ihn.

Was ich vermisse ist min 1 Torwart

Mittelstürmer kaufen, Flügelstürmer verkaufen. Das ist mit Abstand das Wichtigste, alles andere sortiert sich anschliessend

Etwas schwerer ist es, darüber zu urteilen, ob man den aktuell Handelnden zutraut, diese Geschäfte mit einem Transfer-und Gehaltsumsatz von sicher wieder 200 bis 400 Millionen optimal durchzuführen.

Oder ob man den arg gerupften Vorstand, der mit Dreesen ein weiteres langjähriges Mitglied verliert, nicht personell aufstocken sollte.

Zunächst mal benötigt der FC Bayern im Fall Sanè und Gnabry Ersatz. Diese Spieler auf diesem Niveau (in Normalform) kosten mindestens genau soviel. Im Spiel gegen den BVB werden womöglich beide von Anfang an spielen. Spielen Sie da wieder gut und erfolgreich, werden Sie wieder in den Himmel gelobt. Bei all den Schreiberlingen gibt es nur schwarz oder weiß. Habt Ihr auch immer nur so Tage? Man kann den Blödsinn bald ich mehr lesen.

Das Sarr überhaupt solch eine Behandlung von Bayern bekommt ist mir absolut unverständlich !!! Den würde ich jeden Tag SONDERSCHICHTEN über 2 Stunden aufbrummen. Medizinbälle a´la Magat bis er kotzt und freiwillig geht !!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich schon lese “Vertrag “aussitzen” könnte ich ausflippen. Dieser Typ ist kein Sportler, sondern ein Schmarotzer !!!!!!!!!!!!! JEDR echte Fussballspieler würde auch gerne spielen, aber diesem Typen geht es nur ums Geld.

Verstehe die Rufe nach einem gefühlten Komplettumbruch nicht, weg muss eigentlich nur Sarr. Der Rest ist alles ein „kann“ aus meiner Sicht. Man benötigt für alle genannten guten Ersatz. Einzig der gebrauchte 9er sollte aus dem oberen Regal verpflichtet werden

Auch über Gravenberch muss man sich Gedanken machen. Persönlich denke ich eh nicht, dass er hier je eine wichtige Rolle übernehmen wird, von daher wäre ein Verkauf ok für mich, solange er noch einen ordentlichen Marktwert hat. Wahrscheinlicher wäre aktuell wohl aber eine Leihe.

Hier bleiben bringt ihn jedenfalls nicht wirklich weiter, an Goretzka und Kimmich kommt er nicht vorbei und Laimer kommt ja voraussichtlich auch noch. In seinen Kurzeinsätzen betreibt er jetzt auch nicht unbedingt viel Eigenwerbung, dass er wenigstens nah dran an den anderen wäre. Da spielt dann bei Nagelsmann eher ein Musiala auf der 8, bevor er auf Gravenberch setzt.

Choupo 17 Tore und 4 Assist, Sane 13/7, Gnabry 12/11, Mane 11/5, Coman 6/6, Müller 5/11 … was soll das dauernde Kritisieren. Und wenn … sollte man erst einmal hinten anfangen.

Es ist völlig unangebracht, auf Bouna Sarr zu schimpfen,
Der Junge verhält sich einfach nur professionell und rational und juristisch absolut korrekt.

Er hat beim FC Bayern einen Arbeitsvertrag,
Seinen Teil erfüllt er.
Er kommt zum Training. Er bietet seine Arbeitskraft an.
Und er würde wohl auch Samstags, Sonntags und Mittwochs– also zu den Spielen– arbeiten.
Darauf legt sein Arbeitgeber aktuell nur keinen Wert.

Ist das gute Recht des FC Bayern.

Aber das gute Recht von Bouna Sarr ist es, die Vertragserfüllung von Seiten der Bayern zu erwarten, also dass sie pünktlich sein Gehalt zahlen.

Und das tun sie auch.

Beide Seiten verhalten sich also völlig korrekt.

Kein Grund zur Aufregung. Und kein Grund, auf Bouna Sarr zu schimpfen oder ihm gar unmoralisches Verhalten zu unterstellen.

Last edited 1 Jahr zuvor by Johannes

Stimmt. Außerdem geht es nur um 2 Mio in die eine oder andere Richtung. Sollte man nicht zu viel Energie verschwenden.

Viel wichtiger sind die Big Whopper Transfers.

Von mir aus soll er doch in der Kreisliga im Dorfclub kicken.

Saar, Gnabry verkaufen, schnell, dafür Victor Osimhen holen,
dies wäre die Krönung ein guter Mittelstürmer und mit guten Kopfballtoren.

Warum habt ihr JETZT! Nagelsmann entlassen?! Damit ihr endlich Ruhe vor den Medien habt?! Damit endlich mal was anderes als “wie lange bleibt Nagelsmann noch?” Geschenk wird?! Ich verstehe es nicht…

Die Laufleistung, die ein Sane erbringt, ist unterirdisch. Fussball ist auch ein Laufspiel, Standfussball kann bei den “alten Herren” spielen. Raus aus der Nationalmannschaft.

Tony Poland
Bereits auf den ersten Fußballschuhen von Tony als kleiner Kicker in der F-Jugend war das FC Bayern-Logo aufgenäht. Eine Verbindung, die bis heute besteht. Inzwischen ist der gebürtige Dresdner seit einigen Jahren als Freelancer unterwegs und verbringt gerne Zeit damit, in die rot-weiße Welt abzutauchen.