FC Bayern News

Romelu Lukaku wird erneut beim FC Bayern gehandelt

Romelu Lukaku
Foto: Getty Images

Stand jetzt sieht der FC Bayern offenbar vor, auf der Stürmer-Position mit Eric Maxim Choupo-Moting, Thomas Müller und Mathys Tel in die Saison 2023/24 zu gehen. Dies liegt mitunter daran, dass es kaum Hoffnungen darauf gibt, Star-Stürmer wie Harry Kane oder Victor Osimhen finanzieren zu können. Möglicherweise könnte jedoch Romelu Lukaku nochmal ein Kandidat werden.



Seit seinem 113-Millionen-Euro-Wechsel von Inter Mailand zum FC Chelsea im Sommer 2021 geht die Karriere von Romelu Lukaku stetig bergab. Der Belgier wurde in London nicht glücklich, weshalb er aktuell wieder per Leihe bei Inter agiert. In der laufenden Saison wurde der 29-Jährige aber immer wieder von Verletzungen heimgesucht und konnte daher erst drei Serie-A-Treffer erzielen.

Wie genau es im Sommer mit Lukaku weitergeht, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Vertraglich ist der bullige Stürmer noch bis 2026 an Chelsea gebunden, jedoch ist eine weitere Zusammenarbeit nach der unglücklichen Saison 2021/22 unwahrscheinlich. Demnach könnte sich auch die Tür für den FC Bayern öffnen.

Ist der FC Bayern wieder an Romelu Lukaku dran?

Wie das Portal “Fichajes“ berichtet, interessieren sich die Münchner (mal wieder) für Lukaku. Dieser wurde in den vergangenen Jahren des Öfteren beim FCB gehandelt.

Für den belgischen Stürmer spricht seine Wuchtigkeit, seine Kopfball- und Schussstärke und sein grundsätzlich vorhandener Tor-Riecher. Es ist aber eigentlich kaum vorstellbar, dass die Bayern den Belgier wirklich unter Vertrag nehmen. Angesichts der letzten beiden Jahren muss man zum Schluss kommen, dass Lukaku seinen Zenit überschritten hat.

Günstig wäre der Spieler ebenfalls nicht, was insbesondere auch das Gehalt betrifft. Zwar könnte ein physisch starker Stürmer-Typ wie Lukaku in München funktionieren, jedoch wird der FC Bayern die größeren Scheine nur in Spieler investieren, von denen man voll und ganz überzeugt ist. Schwer vorstellbar, dass das auf Romelu Lukaku zutrifft.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
87 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Blos nicht

Fcbinside, schlaft ihr? Nagelsmann wird entlassen.

Die wurden alle um acht ins Bett geschickt. 😂

Wozu dann der Artikel

Die Headline ist falsch.
Nicht beim FC Bayern wird Lukaku mal wieder gehandelt, sondern auf “fcbinside.”

Na, ist wenigstens mal ne schöne Abwechslung zum ewigen Harry Kane.

Fabrizio hat gerade gepostet dass diskutiert wird nagelsmann sofort zu entlassen und tuchel zu holen!

wollte ich auch gerade schreiben. Wenn Fabrizio etwas schreibt, muss was dran sein. Bin gespannt was da passiert.

Auch die BILD-Reporter hatten von den Gerüchten gehört. Bislang gibt es jedoch keine Bestätigung. Weder der Nagelsmann-Berater, noch die Bayern-Offiziellen sind zu erreichen.

Tuchel ! Kann man schon machen, ab jetzt zählts.

Und die Abfindung für Nagelsmann wird mit Salihamidzic’s Gehalt verrechnet

Das war Gestern auch schon vereinzelt zu lesen das man Tuchel holen möchte. War sehr verwundert es hier noch nicht geschrieben wurde.

Einer Lewandowski Rückkehr würde dann auch nichts mehr im Wege stehen.

Die haben Angst, dass Pep den Bayern ordentlich den Hintern versohlt und Nagelsmann dem nicht gewachsen ist …

Erstmal ist der Trainer weg

Haha Daumen unten ?
Für die Wahrheit?
Hier sind Typen unterwegs…..
Unterirdisch

Vielleicht gab‘s den roten Daumen für unsympathisches Dauernörgeln…. 👻

Wir sprechen uns am 1. April
Wenn du nicht gesehen hast wie die Mannschaft in Leverkusen aufgetreten ist verstehst du nichts aber auch garnichts vom Fußball. Geh aus dem Forum und nerve nicht mit deinem Möchtegern FußBallwissen

Ich möchte gerne dem „unsympathisch“ noch „penetrant verblendet“ hinzufügen. 😂

Wow! Nagelsmann gefeuert!

Hätte ich nicht damit gerechnet!
Nicht jetzt! So gar nicht!

Versteh ich nicht wirklich!

Find ich persönlich schade!

Ja heftig . Mitten in der heißen phase . Dortmund und city vor der tür . Sehr überraschend .

Ich finde es auch schade…. Wenn so ein intelligenter Bursche wie Nagelsmann mit dieser Mannschaft nicht zurecht kommt, muss man sich schon Gedanken über den Charakter mancher Spieler machen…..

Das muss wohl ein Aprilscherz sein…

No more Daily Kane?????

Jetzt braucht man erstmal wieder einen neuen Trainer. Der Julian ist Gott sei Dank weg.🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳😂😂😂😂😂😂

JN gefeuert!!!

Nagelsmann echt weg?

Und weg ist der Nagelsmann!!

Bild schreibt nagelsmann würde entlassen

Also ich bin persönlich von der Nachricht um die Entlassung von Nagelsmann geschockt. So plötzlich… wenn man sich überlegt wie in einer Saison 00/01, wir bis zum Schluss einen spannenden Meisterkampf hatten, ebenfalls mit mittelmäßigen Spielen, erscheint mir die Entscheidung nicht nachvollziehbar. Da muss definitiv mehr dahinterstecken, als nur das Leverkusenspiel…

Tuchel

Nach Aussagen der Kicker, hat man mit Tuchel vor ein paar Tagen schon verhandelt. Was immer auch genau ein paar Tage sein sollen.

Endlich!
Überfällig!
War es schon zum Ende der letzten Saison

Nagelsmann rausgeworfen? Kommt Tuchel auf allen Gazetten wer traut sich zuerst was zu schreiben – und kein Lukaku….by the way passt nicht zu uns

JN: Vor sieben Minuten ist auch Plettenberg wach geworden. FCBinside als top-seriöses nicht-spekulatives Qualitätsmedium ist sicher noch serös am recherchieren.😉

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nagelsmann entlassen.

Eigentlich kann es nur so sein das Tuchel unterschrieben hat. Sonst hätte man Nagelsmann nicht entlassen.

Genau so ist es. Die hatten Angst, dass ihnen Tuchel vor der Nase weggeschnappt wird.

Tuchel soll bis 2025 verpflichtet werden.

Jetzt hat es die Manschaft wieder mal geschafft, den Trainer los zu werden, wie damals bei Kovac. Damals konnten sie danach wieder Fußball spielen. Die 2 Seiten der Spieler. Ist halt so. Egal ob man Nagelsmann mochte, oder auch nicht.

Joah… vermutlich wird die Truppe gegen den BVB jetzt wieder ans Leistungslimit gehen.

Bedauerlich, dass sie den Erfolg des Vereins so hinter ihre eigenen Interessen stellen.

Aber so ist Fussball nunmal…Trainer werden geduldet und nur, wenn Du die Kapitanos…also die richtigen Kapitanos in der Mannschaft auf Deiner Seite hast, kannst Du überleben.

Jetzt werden die gegen Dortmund richtig Gas geben, war nach der Kovac Entlassung auch schon so.

Nagelsmann GEFEUERT!!!
whhhhhat?!

schlaft ihr alle schon?!

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

…und vor dem Leverkusen-Spiel wurde Bayern von vielen Medien als größter Aspirant auf den Champions League-Titel gehandelt. Verrückte Welt, wenn das mit Nagelsmann stimmen sollte. Den 1.April haben wir ja noch nicht. Viel Spaß mit Tuchel. Bayern wird diese Saison KEINEN Titel holen. Wetten?

500€ darauf das Bayern dieses Jahr mindestens die Meisterschaft holt.

Thema Lukaku könnt ihr endgültig nein Strich drunter machen. Kommt zu 100% nicht zu uns,wenn Tuchel Trainer wird.

Voll krass – Medien/ZDF melden: Nagelsmann entlassen.
Tuchel Favorit😳🤷🏻‍♂️🤔

FCB Inside was ist los mit euch schon alle im Bett? Nagelsmann Entlassung und Tuchel als Ersatz??? (Bitte nicht Tuchel Zidane wäre auch frei)

Nagelsmann entlassen und ihr schreibt immer noch über Lukaku
Wann wollt ihr darüber berichten….. Weinachten??????
Ihr schreibt sonst über jeden ……
Na ja gute Nacht

Im Anschluss an die Premier league of Darts bei Sport 1 Breaking news zur Entlassung von Julian Nagelsmann.

Da hat einer den selben Fernsehabend wie ich! 👍😀

Ablösesumme 15-20 Mio. Gehalt ca 8 Mio/Jahr. Abfindung ca. 15 Mio

Es ist zu befürchten, dass anderthalb Jahre Nagelsmann den FC Bayern
bis zu 50 MILLIONEN EURO kosten können

Im Grunde muss man den Verantwortlichen dafür gleich mitfeuern

Absolut.

War ja eine Super Leistung von unserem SportHansWurschten Flick zu vergraulen.

Dann wird im Sommer erst recht kein Geld für einen neuen Stürmer da sein.

Eventuell leiht Barca ja Lewandowski an uns aus. Die waren heilfroh, wenn jemand das Gehalt übernimmt…aber natürlich nur ohne Leihgebühr 😅

Ein inside Artikel über die JN Entlassung oder was auch immer da los ist wäre jz mal was

Was ist da los? Hat seine Freundin von der Bild den Taktikzettel an die Sport Bild vercheckt oder liegts am Leverkusen Spiel

Bis 60 millionen würde ich für Lukaku zahlen. Er ist ein Wucht, körperlich enorm stark, schnell und beweglich für seine Statur, einfach ein Weltklasse Stürmer, er braucht nur eine richtige Umgebung mit einem konkretten Spielsystem. Der FC Bayern und Lukaku, das wäre eine Win-Win Situation. Er wird bald 30, ist also im besten Alter und hat bis jetzt in seiner Kariere fast 300 treffer erzielt. Für die nächsten 4-5 Saisons wäre er schon eine Hammer Lösung…

Da werden wohl Tuchels erst Wünsche erfüllt.

fcb und nqgelsmann passt nicht .. wir haben eine Top Mannschaft und Spiel oft einfach nur scheisse hier glaube ich dass die Trainer Entlasdung richtig ist Tuchel ist top aber schwierig aber er hat bei psg bewiesen und auch bei Chelsea dass er schwierige Spieler managen kann. Frage ist ob Tuchel und Brazzo etc miteinander koennen. Tuchel ist m.E. Der beste verfuegbare Trainer auf dem Markt Fcb waere saubloed ihn nicht zu holen

Meine Gebete wurden endlich erhört, Nagelsmann ist endlich Geschichte. Gibt keine besseren Nachrichten seit langem!
Bin so glücklich könnte die ganze Welt umarmen. 😊😊😊

Mit Tuchel als Trainer ist dieser Transfer erledigt. 👏👏👏

Bitte nicht

Dominik Hager

Dominik Hager

Redakteur
Der FC Bayern begleitet Dominik bereits seit vielen Jahren durch sein Leben. Als gelernter Sportjournalist hat Dominik den FCB sogar zum Teil seines Berufs gemacht. Auf fcbinside.de deckt Dominik alle relevanten Themen bei den Profis ab.