FC Bayern News

ūüé• Folgt nun die offizielle Bekanntgabe? Nagelsmann ist an der S√§bener Stra√üe eingetroffen

Julian Nagelsmann
Foto: IMAGO

Auch wenn es zahlreiche Medien schon am Donnerstagabend verk√ľndet haben, wurde das Aus von Julian Nagelsmann beim FC Bayern noch nicht offiziell verk√ľndet. Dies k√∂nnte sich aber zeitnah √§ndern. Der 35-J√§hrige ist am Freitagnachmittag an der S√§bener Stra√üe eingetroffen.



Wie die “BILD” berichtet, ist Julian Nagelsmann am Freitag kurz nach 15 Uhr mit seinen beiden Beratern Volker Struth und Sascha Breese an der Gesch√§ftsstelle des FC Bayern an der S√§bener Stra√üe eingetroffen. Laut dem Blatt finden nun die finalen Gespr√§che zwischen den Bayern-Bosse und Nagelsmann statt.

Die Entscheidung steht: Nagelsmann muss gehen. Mit Thomas Tuchel steht dessen Nachfolger bereits in den Startlöchern bereit. Offen ist allerdings, wie Klub und Spieler sich trennen. Kommt es zu einer sofortigen Vertragsauflösung oder wird der 35-Jährige zunächst freigestellt.

Klar ist: F√ľr Nagelsmann und die Bayern geht es dabei um viel Geld. Ger√ľchten zufolge h√§tte Nagelsmann bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit (2026) noch knapp 30 Millionen Euro an Gehalt von den M√ľnchnern kassiert.

Update, 16:51 Uhr

Nach knapp einer Stunde hat Nagelsmann die Geschäftsstelle wieder verlassen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wird wahrscheinlich zu einem Schusswechsel an der Säbener kommen. Bald wissen wir, wer sich dabei durchgesetzt hat.

Wird Zeit, die ganzen Nachrichten sind doch einfach nur noch ätzend

Sehe ich genauso.
Ich bin alles Andere als ein Nagelsmann- Freund & ich finde diese Konsequenz die einzige richtige Lösung.
…nur muss auch ich sagen, dass ich die Art und Weise alles Andere, als richtig finde.
Das hat einen faden Beigeschmack , wie so Einiges, was unter Salihamicic & Co. passiert.
Man kann JN nur anst√§ndig alles Gute w√ľnschen, er passte einfach nicht zu der Mannschaft und diese hat am Ende gegen ihn gespielt- meine Meinung.
Hoffe, dass endlich ein Strich unter diese ganzen Meldungen gemacht wird, genauso wie unter die beleidigenden Kommentare sogenannter “Fans”, die sich hier beschimpften, ohne zu bemerken, dass sie allesamt Fans EIN UND DESSELBEN Teams sind,
Ruhe muss her!
Auf geht’s Thomas Tuchel!!!

Der FCB ohne lewy nur noch Mittelma√ü w√§hrend Lewandowski ein in Scherbenhaufen geratenes Barcelona drei Titel beschert und wieder mal Torsch√ľtzenk√∂nig wird.
S√ľle zum BVB wohl alles richtig gemacht.
Bayern ist nur noch Meister im Geld verbrennen

Wird reposted bis mein Kommentar nicht mehr gelöscht wird !
Freie Meinungsäußerung!

Warte Mal die n√§chsten Wochen ab, dann wird man den Scherbenhaufen in Dortmund und Manchester vorfinden ‚ėļÔłŹ

Nur weil man das in jedem Thread wiederholt, wird es nicht richtig!

Wie wird das schon ablaufen?
Vertragsauflösung mit einer Abfindung und fertig.

Sky sagt Freistellung bis er einen neuen Verein gefunden . Bekommt also erstmal weiter Gehalt

Ist das einzige Vern√ľnftige!
Hoffentlich versucht man sich im Guten zu trennen. Ich sehe Nagelsmann wie Heynckes, er ist noch nicht ausgereift. Er kann zu einem späterem Zeitpunkt seine Vertrag fortsetzen. Wenn andere Spieler da sind in 5 bis 7 oder in 10 Jahren macht es sicher Sinn das man wieder zusammenkommt. JN Ist ein guter Trainer, der noch etwas Zeit braucht.

Laut Kicker steht ihm bei K√ľndigung in den ersten zwei Jahren, so wie jetzt erfolgt, die volle Gehaltssumme bis Vertragsende zu.

Also weitere 30 Mio. Ein Meisterwerk von einem Vertrag.

Verhandelt Salihamidzic eigentlich, oder legt der Blanko Verträge hin, in die man selbst alle Klauseln und Zahlen eintragen kann ?

Da bleibt jetzt nur: Freistellen, erstmal weiterzahlen und hoffen dass er schnell einen neuen Verein findet. In dem Fall m√ľsste man auch nicht weiter zahlen

………………………

Hast du geglaubt das Brazzo rechnen gelernt hat??

Herzlichst
Der Sir

Wir schauen Mal wie sich die n√§chsten Wochen entwickeln , vermutlich werden die Zecken und City weggehauen, wir werden eine Bl√ľtezeit des FC Bayern erleben, wie sie noch nicht da gewesen ist, seid Hansi Flick.
Mia San Mia
Kameraden

ich hoffe auf nen 2. Paukenschlag
AUCH BRAZZO WIRD GEFEUERT

Vielleicht nach der Saison, k√∂nnte ich mir vorstellen…

w√§re w√ľnschenswert!

D√ľmmer geht’s nimmer.

Jetzt hat brazzo die Fahrt ins Mittelma√ü endg√ľltig gestartet.

Bez√ľglich der Vertragslaufzeit von Tuchel, war es so, das Tuchel grunds√§tzlich nur 2 Jahresvertr√§ge abschlie√üt. Ist ja auch aus meiner Sicht richtig.

Werden dort auch die Joker zum Einsatz kommen? Wir können gespannt sein.

Hainer geh√∂rt f√ľr mich auch weg. Wie kann man am Sonntag in einem Interview beim Kicker, der jetzt am Montag ver√∂ffentlicht wurde sagen ich versuche zu zitieren :

Nagelsmann macht einen sehr guten Job, man sieht deutlich die positive Entwicklung der Spieler und er wird den FC Bayern auf Jahre sehr erfolgreich prägen.

Da stimmt doch was nicht.

Hainer hat noch nie zum FC Bayern gepasst.

Ist wie bei den Politikern. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Wieso r√ľttelt keiner an Brazzo seinen Stuhl

Die M√ľhlen mahlen langsam…Aber sie mahlen…

Genau auch meine Worte…. ūüôā

Nach den beiden Videos von Nico Linner zu urteilen, war Julian Nagelsmann aber nicht
sehr lange auf der Geschäftsstelle. Von 09:10am Р10:11am. Haben die nicht gemeinsam
gefr√ľhst√ľckt oder einen Kaffee getrunken? Also soviel Zeit sollte man schon haben.

Ich hoffe es so sehr.

Der größte Fehler in der gesamten Vereinsgeschichte!

Wiederlich!!

Herzlichst
Der Sir

Bitte nicht nur dran r√ľtteln sondern samt dem Versager der draufsitzt
Entsorgen.

Herzlichst
Der Sir

Mal abwarten,ob die BILD immer noch so viele Internas berichten wird,da seine Freundin dort nun nicht mehr arbeitet
F√ľr JN kam der FC Bayern erheblich zu fr√ľh.Seine Experimente konnte er in Hoffenheim und bei dem Brauseklub machen,die nie st√§ndig englische Wochen spielen und auf drei Hochzeiten tanzen und dort gewinnen m√ľssen! Er bekam seine Wunschspieler und wu√üte dann pl√∂tzlich nicht,wo und wie er sie einsetzen soll!? Der FC Bayern ist kein Experementierverein, indem sich zuk√ľnftige Trainer ausprobieren k√∂nnen!

OK dann reden wir nur mal von der Offensive. Du hast etablierte Spieler, die immer spielen wollen ( M√ľller, Sane, Gnabry, Coman, Musiala, Choupo) dann hat man sich mit Stars wie Mane und Cancelo verst√§rkt die auch einen Anspruch auf einen Stammplatz haben. Hinzukommt, dass die F√ľhrungsetage erwartet den Nachwuchs zu integrieren z. B Tel und Ibrahimovic.
Ohne Experimente bzw Rotation herrscht Unzufriedenheit innerhalb der Mannschaft. Tuchel bzw. jeder Trainer auf der Welt wird da Probleme haben!

Vjekoslav Keskic

Vjekoslav Keskic

Gr√ľnder
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegr√ľndet. W√§hrend er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelm√§√üig √ľber die sch√∂nste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeitr√§ge ver√∂ffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner gro√üen Leidenschaft ‚Äď dem FC Bayern.