FC Bayern News

🎥 Folgt nun die offizielle Bekanntgabe? Nagelsmann ist an der Säbener Straße eingetroffen

Julian Nagelsmann
Foto: IMAGO

Auch wenn es zahlreiche Medien schon am Donnerstagabend verkündet haben, wurde das Aus von Julian Nagelsmann beim FC Bayern noch nicht offiziell verkündet. Dies könnte sich aber zeitnah ändern. Der 35-Jährige ist am Freitagnachmittag an der Säbener Straße eingetroffen.



Wie die “BILD” berichtet, ist Julian Nagelsmann am Freitag kurz nach 15 Uhr mit seinen beiden Beratern Volker Struth und Sascha Breese an der Geschäftsstelle des FC Bayern an der Säbener Straße eingetroffen. Laut dem Blatt finden nun die finalen Gespräche zwischen den Bayern-Bosse und Nagelsmann statt.

Die Entscheidung steht: Nagelsmann muss gehen. Mit Thomas Tuchel steht dessen Nachfolger bereits in den Startlöchern bereit. Offen ist allerdings, wie Klub und Spieler sich trennen. Kommt es zu einer sofortigen Vertragsauflösung oder wird der 35-Jährige zunächst freigestellt.

Klar ist: Für Nagelsmann und die Bayern geht es dabei um viel Geld. Gerüchten zufolge hätte Nagelsmann bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit (2026) noch knapp 30 Millionen Euro an Gehalt von den Münchnern kassiert.

Update, 16:51 Uhr

Nach knapp einer Stunde hat Nagelsmann die Geschäftsstelle wieder verlassen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wird wahrscheinlich zu einem Schusswechsel an der Säbener kommen. Bald wissen wir, wer sich dabei durchgesetzt hat.

Wird Zeit, die ganzen Nachrichten sind doch einfach nur noch ätzend

Sehe ich genauso.
Ich bin alles Andere als ein Nagelsmann- Freund & ich finde diese Konsequenz die einzige richtige Lösung.
…nur muss auch ich sagen, dass ich die Art und Weise alles Andere, als richtig finde.
Das hat einen faden Beigeschmack , wie so Einiges, was unter Salihamicic & Co. passiert.
Man kann JN nur anständig alles Gute wünschen, er passte einfach nicht zu der Mannschaft und diese hat am Ende gegen ihn gespielt- meine Meinung.
Hoffe, dass endlich ein Strich unter diese ganzen Meldungen gemacht wird, genauso wie unter die beleidigenden Kommentare sogenannter “Fans”, die sich hier beschimpften, ohne zu bemerken, dass sie allesamt Fans EIN UND DESSELBEN Teams sind,
Ruhe muss her!
Auf geht’s Thomas Tuchel!!!

Der FCB ohne lewy nur noch Mittelmaß während Lewandowski ein in Scherbenhaufen geratenes Barcelona drei Titel beschert und wieder mal Torschützenkönig wird.
Süle zum BVB wohl alles richtig gemacht.
Bayern ist nur noch Meister im Geld verbrennen

Wird reposted bis mein Kommentar nicht mehr gelöscht wird !
Freie Meinungsäußerung!

Warte Mal die nächsten Wochen ab, dann wird man den Scherbenhaufen in Dortmund und Manchester vorfinden ☺️

Nur weil man das in jedem Thread wiederholt, wird es nicht richtig!

Wie wird das schon ablaufen?
Vertragsauflösung mit einer Abfindung und fertig.

Wir schauen Mal wie sich die nächsten Wochen entwickeln , vermutlich werden die Zecken und City weggehauen, wir werden eine Blütezeit des FC Bayern erleben, wie sie noch nicht da gewesen ist, seid Hansi Flick.
Mia San Mia
Kameraden

ich hoffe auf nen 2. Paukenschlag
AUCH BRAZZO WIRD GEFEUERT

Vielleicht nach der Saison, könnte ich mir vorstellen…

wäre wünschenswert!

Dümmer geht’s nimmer.

Jetzt hat brazzo die Fahrt ins Mittelmaß endgültig gestartet.

Bezüglich der Vertragslaufzeit von Tuchel, war es so, das Tuchel grundsätzlich nur 2 Jahresverträge abschließt. Ist ja auch aus meiner Sicht richtig.

Werden dort auch die Joker zum Einsatz kommen? Wir können gespannt sein.

Hainer gehört für mich auch weg. Wie kann man am Sonntag in einem Interview beim Kicker, der jetzt am Montag veröffentlicht wurde sagen ich versuche zu zitieren :

Nagelsmann macht einen sehr guten Job, man sieht deutlich die positive Entwicklung der Spieler und er wird den FC Bayern auf Jahre sehr erfolgreich prägen.

Da stimmt doch was nicht.

Hainer hat noch nie zum FC Bayern gepasst.

Ist wie bei den Politikern. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Wieso rüttelt keiner an Brazzo seinen Stuhl

Die Mühlen mahlen langsam…Aber sie mahlen…

Ich hoffe es so sehr.

Der größte Fehler in der gesamten Vereinsgeschichte!

Wiederlich!!

Herzlichst
Der Sir

Bitte nicht nur dran rütteln sondern samt dem Versager der draufsitzt
Entsorgen.

Herzlichst
Der Sir

Mal abwarten,ob die BILD immer noch so viele Internas berichten wird,da seine Freundin dort nun nicht mehr arbeitet
Für JN kam der FC Bayern erheblich zu früh.Seine Experimente konnte er in Hoffenheim und bei dem Brauseklub machen,die nie ständig englische Wochen spielen und auf drei Hochzeiten tanzen und dort gewinnen müssen! Er bekam seine Wunschspieler und wußte dann plötzlich nicht,wo und wie er sie einsetzen soll!? Der FC Bayern ist kein Experementierverein, indem sich zukünftige Trainer ausprobieren können!

OK dann reden wir nur mal von der Offensive. Du hast etablierte Spieler, die immer spielen wollen ( Müller, Sane, Gnabry, Coman, Musiala, Choupo) dann hat man sich mit Stars wie Mane und Cancelo verstärkt die auch einen Anspruch auf einen Stammplatz haben. Hinzukommt, dass die Führungsetage erwartet den Nachwuchs zu integrieren z. B Tel und Ibrahimovic.
Ohne Experimente bzw Rotation herrscht Unzufriedenheit innerhalb der Mannschaft. Tuchel bzw. jeder Trainer auf der Welt wird da Probleme haben!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.