FC Bayern News

“Eine SCHANDE!” – Bayern-Fans toben nach Nagelsmann-Aus und kritisieren Kahn und Salihamidzic

Herbert Hainer, Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic
Foto: IMAGO

Der Rauswurf von Julian Nagelsmann ist wie eine Bombe beim FC Bayern eingeschlagen. Auch wenn das Aus des 35-Jährigen nach wie vor nicht offiziell vom Klub bestätigte wurde, wird in der Sozialen Medien seit gestern Abend intensiv diskutiert. Die Reaktionen fallen durchaus unterschiedlich aus. Dennoch ist eine klare Tendenz zu erkennen.



Als Transfer-Insider Fabrizio Romano am Donnerstagabend mit einem Tweet die Lawine ins Rollen brachte, hielten viele Bayern-Fans die Meldung über das vorzeitige Nagelsmann-Aus für einen schlechten Aprilscherz. Spätestens nach den mehrere deutschen Medien den Bericht bestätigten, herrschte Gewissheit.

Seitdem geht es ordentlich zur Sache in der Bayern-Bubble auf Twitter. Während viele Anhänger des Rekordmeisters froh sind, dass Nagelsmann entlassen wurde, können viele diese “Kurzschlussreaktion” der Verantwortlichen an der Isar nicht verstehen.

Auch die FCB-Fans an der Säbener Straße zeigten sich am Donnerstag geschockt. Mit Blick auf die Reaktionen in den vergangenen knapp 24 Stunden wird schnell deutlich: Das Nagelsmann-Aus wirft kein gutes Licht auf den FC Bayern, vor allem nicht auf die Bayern-Bosse.

Beispielhaft hierfür steht ein Statement eines Fans, welches “Sky” eingefangen hat. Dieser bezeichnete den Rauswurf von Nagelsmann als eine “Schande” und machte zeitgleich deutlich, dass Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Klubchef Oliver Kahn für das aktuelle Chaos verantwortlich sind. Demnach hätten die beiden 2021 bereits Erfolgscoach Hansi Flick erfolgreich verjagt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
75 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Naja, es ist eine Stimme. Eine Meinung. Fakt ist: Nagelsmann hätte niemals einen Fünfjahresvertrag bekommen dürfen. Da ist mindestens Brazzo eine Teilschuld zu geben, auch wenn natürlich die Bosse da nichts dagegen gehabt haben. Und Hainer ist tatsächlich unglaubwürdig, nachdem er ja vorgestern noch zu Nagelsmann gestanden hat.

…das überraschende Aus gegen den Weltklub FC Villarreal, im DFB-Pokal ein herbes 0:5 in der zweiten Runde bei Borussia Mönchengladbach. 2023 in der Rückrunde 10 Punkte auf die aus dem Ruhrpott verloren…konsequent und richtige Entscheidung die Entlassung. Warum man aber einem völlig unerfahrenen Trainer einen 5 Jahresvertrag gibt erschließt sich mir nicht.

die 5 Jahre waren wegen den 25Mio Ablöse

Danke!!! Endlich sagts mal einer!! Endlich checkts mal einer…Das ist das Geschäft, weil man die Ablöse dann länger abschreiben kann. Is bei Spielern genauso, je teurer, desto länger der vertrag. Das ist übrigens auch der Grund, warum Lucas zb. 5 Jahre Vertrag bekommen hat bei 80 Mille Ablöse…Trotzdem schade um nagelsmann und rein vom Gefühl her lief sowas früher besser ab…naja obwohl….Klinsmann…van gaal…

Brazzo und Kahn muss man unterscheiden und darf nicht alles in einen Topf werfen. Sport-Vorstand ist Brazzo und in seinen Verantwortungsbereich fallen die Fehlentwicklungen der letzten Jahre. Kahn muss man entscheidend daran messen, wie er zusammen mit dem AR die Nachfolge für Brazzo regelt.

Herrn Kahn sagt man auch eine sehr Lasche Arbeitsauffassung nach !

Details bitte!

Das stand auch schon mehrmals in der Presse.Im ersten Jahr haben sie( Kahn +Brazzo) sich auch weggeguckt und Nagelsmann im Regen stehen lassen.Ich habe auch gelesen, dass Hoeneß Kovac durchgedrückt hat,obwohl das angeblich Brazzos Wunschtrainer war.Ob Kahn so viel arbeitet und effektiv ist wie Rummenigge und Hoeneß, dies bezweifele ich auch.Aber das kann man nur beurteilen,wenn man aktiv dabei ist,und das ist keiner von uns .Obwohl ich mir gerne mal eine Besprechung oder Gehaltsverhandlung mit den beiden anhören würde.Ich würde auch gerne wissen,was die Spielerberater über die beiden erzählen.Aber auch wenn sie Pappnasen sind,erzählt das leider keiner,denn sie wollen ja ihre Spieler unterbringen.Aber vom Gefühl her ist es wie mit der Politik,man hat immer den Eindruck,man selber könnte es auch nicht viel schlechter machen,und das ist kein gutes Zeichen.

Stand schonmal in der Presse 😂😂

Wer ist “man” ?

Der Vulkan lasche Arbeitsauffassung???
Wasn’ Schwachsinn

Sie sollten sich schämen Capitano.
Es ist eine absolute Unverschämtheit gegenüber Kahn und unglaublich zu welchen Lügen Leute wie Sie bereit sind zu verbreiten. Ihnen ist offensichtlich nichts zu schade.

Obwohl ich fast 40 Jahre FCB-Mitglied bin, kenne ich als Badener Herr Kahn über den KSC-Vorstand Schmieder schon aus Karlsruher Zeiten und auch seinen unglaublichen Ehrgeiz. Der wird mit absoluter Sicherheit niemals eine “lasche” Arbeitsauffassung haben. Auf Kahn trifft genau das Gegenteil zu.

Die Nagelsmann Verpflichtung warf kein gutes Licht auf Bayern. Denn er war jung, titellos, die Ablöse zu hoch, die Laufzeit zu lang.

Die Nagelsmann Entlassung und Tuchel Verpflichtung wirft ein besseres Licht auf Bayern. Denn man bleibt handlungsfähig und versucht, sich zu verbessern und Fehler zu korrigieren.

Dazu gehört irgendwann dann auch, den unterbesetzten Vorstand aufzufüllen.

Dass der Rauswurf kam…. absolut richtig. Keine Handschrift, die Mannschaft wird schlechter statt besser. Die Art und Weise ist jedoch extrem fragwürdig und fast niveaulos. Und das muss sich Brazzo ankreiden lassen. Zumal er auch schon Flick, Gerland und Klose vergrault hat.

Last edited 1 Jahr zuvor by Dr. Piesenrenis

Auch die Vertragsverhandlungen mit wichtigen Spielern verliefen zu oft unharmonisch, teilweise öffentlich und vielfach mit schlechten Ergebnissen für Bayern (Alaba, Neuer, Gnabry, Coman, Süle).

Bei Süle und Alaba hat man zu lange gewartet und 50-60 Mio Ablöse verbrannt.Der Spieler hat natürlich das Recht den Vertrag auszusitzen,aber dann hätte ich die beiden 1 Jahr auf die Tribüne gesetzt,und dann wäre der Berater schon aktiv geworden sie unterzubringen.Das kommt natürlich in der Fangemeinde nicht gut an,aber die Berater und die Spieler gehen ja auch übers Messer.Reden von Wertschätzung,und wenn der Vertrag mit 100% Aufschlag verlängert ist,dann kommt ein 1/2 Jahr keine Leistung,z.B Gnabry.Neuer fährt Ski,aber wenn er sich Haxen bricht,dann soll der Verein weiterbezahlen.Und der Verein gibt denen auch noch solche Verträge,und Hoeneß sagt,auf die ein oder andere Mio kommt es nicht an.🙈🙈Wo ist denn da die Wertschätzung? Deshalb würde ich als Verein generell alle Mittel ausschöpfen,auch wenn man dadurch den ein oder anderen Spieler nicht bekommt.Ich würde sogar auf den ein oder anderen Titel verzichten,wenn diese ganzen Fehlentwicklungen korrigiert werden.Aber das wird das aktuelle Führungspersonal nicht hinbekommen.Ich kann natürlich einfach reden.Mich hätten sie wahrscheinlich nach einem 1/2 Jahr rausgeschmissen wenn man durchziehen würde😇

Man sollte immer auf den Dr. hören.
Servus

1986 hat Uli Heynckes entlassen. 2002 Rummenigge Hitzfeld entlassen. 1977 hat Neudecker Cramer entlassen. Na und? Das einzige was zählt sind Titel. Tuchel ist einer der besten Trainer der Welt und bin sicher BVB und City haben mehr Angst jetzt als vorher. Finanziell ist es kein Debakel. Für Nagelsmann bekommen wir 10-15 Millionen Ablöse von Madrid oder Tottenham und sein Gehalt fällt dann auch weg. Ja menschlich ist es nicht die feine Art aber Mal in Ernst bei 8Millionen Gehalt mit 35 hat man auch bei 50 % Steuern sehr gut ausgesorgt.

Mit dem Thema ausgesorgt gebe ich Dir recht.Aber ich bin mir sicher,wir bekommen 0€🙈🙈🙈Ablöse.Nagelsmann bekommt eine dicke Abfindung und fängt in 1-2 Monaten woanders an.Und unsere beiden Helden haben sowas ausgehandelt.Ich hoffe,ich irre mich.

Warum sollten die Bauern eine Ablöse für Nagelsmann bekommen? Da hat wohl jemand vom (Fußball)geschäft mal so gar keine Ahnung.

Geh in dein blaues Looserforum

Richtig!!!
Nichts weiter hinzuzufügen, auch wenn ich kein Nagelsmann- “Freund” bin.
Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Klubchef Oliver Kahn sind die Verantwortlichen, dass der FCB das MENSCHLICHE Erbe, das Uli Hoeneß, Rumenigge & Beckenbauer einst hinterlassen haben, immer mehr kaputtgegangen ist! Das spürt jeder Fan!
Diskussion allerdings überflüssig, da wir als Fans nur debattieren können, ändern können wir leiser nichts.
Gerade von Oliver Kahn bin ich enttäuscht: er war ein solch geiler und emotionaler “Leader”, dass man sich fragen muss, was mit ihm “als Mensch” passiert ist.
Trotzdem, Leute, wir sind Fans des FCB!
Wir können daran nichts ändern, ab ab jetzt ja vielleicht in die gemeinsame Richtung blicken, nämlich nach vorne!
Lasst das “beschimpfen” und “beleidigen”, nur weil wir Dinge anders sehen- müßig und oftmals recht primitiv waren hier manche “Pro & Kontra JN- Diskussionen”!
Wir sind Fans des FCB!
Auf geht’s, Thomas Tuchel!
Auf geht’s FCB!

Brazzo???
……….!!!

Von wegen Schande, man repariert gerade ein riesen großes Missverständnis.
Und nun wird schon wieder geschrieben, daß NM es aus der Presse erfahren hat, was fürn Schwachsinn, man hat ihn beurlaubt, und die Presse fricht von Rauswurf, und da liegt ein sehr großer Unterschied dazwischen. Da die Gespräche erst jetzt stattfinden, konnte NM auch nicht Stellung beziehen, da er nicht genau wußte wie die trennung von statten gehen kann.
Er hat Vertrag, und nun muß Verhandelt werden, ob er eine Ablössung beko.mmt, oder es womöglich alla Sarr aussitzt. Aussitzen kann ich mit zwar nicht vorstellen, aber es geht um jede Menge Geld / Abfindung
Das Experiment die Wette auf die Zukunft mit NM ist gescheitert, und ich habe immer wieder von vielen alles mögliche um die Ohren bekommen, wenn ich darauf hingewiesen habe, das NM nicht der richtige ist.
Das ich ein Hater sei, war noch das wenigste.
Als langjähriges Mitglied habe ich in den letzten Jahrzehnten viels gesehen, viele kommen und gehen gesehen, und NM erinnerte mich zu sehr an die Kovac Zeiten.
Auch Kovac hatte mit den Team Probleme, und du kannst leider, aus wirtschaftlichen Gründen, nicht einen Großteil der Mannschaft feuern.
Die ständigen Schwankungen im Team, muß ein Traine, wer auch immer, ausbügeln, oder zumindest minimieren,, besonders wenn man bedenkt, daß wir wahrscheinlich den stärksten Kader der Welt haben (in der Breite).
Das hat NM nicht geschafft, was auch mit seiner Unerfahrenheit in der Führung von Top Spielern zu tun hat. Teile der Mannschaft hat er von Zeit au Zeit verloren, wenn das auch niemand zugeben, oder öffentlich sagen wird.
Da wir jetzt genau vor den wichtigsten Spielen der Saison stehen, “Wattenscheid East” in der Liga, Freiburg im Pokal, und City in der Champions League, und ein Tuchel frei zur Verfügung steht, mußte der Verein handeln. Es gibt nun keine Entschuldigungen für die Spieler mehr, und damit hat man eine gute Start Basis für Tuchel geschaffen.
Mit dem Kader den wir einem Trainer zu Verfügung stellen, muß mehr Souveränität herausschauen.
Viel Gück in der Zukunft Julian, willkommen Thomas.
Mia San Mia.

Jetzt kommen die wieder mit dem heiligen Hansi… Meine Güte begreift endlich, dass der Bundestrainer werden wollte!!! Und ich finde die Entscheidung sehr gut!!! Bei Bayern zählt nur Leistung!!! Übrigens würde das dem restlichen Deutschland auch gut tun!!!

Heilig ist bei dem gar nix. Als die Tür Nationalmannschaft aufging hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt den Job zu bekommen!

mit der Kohle die man für Nagi und seine Wünsche
rausgehauen hat ,könnte Flick uns weitere Titel garantieren.

BRAZZO UND KAHN RAUS. Und nehmt Tuchel gleich mit.

Der Hoeneß muss noch mit und Kalle zurück. Seit Rummenigge weg ist geht es abwärts

Das was da jetzt gerade abläuft ist absolut Charakter- und Niveaulos. In den letzten paar Wochen hat man JN noch die Treue geschworen und war überzeugt von ihm. Man mag zu
JN stehen wie man will aber die Art und Weise geht gar nicht.
Vornerum schön tun und von hinten das Messer zwischen die Rippen.
Gott, wie ich solche Menschen hasse………

Wird Zeit dass die Attacke Hoeneß kommt. Besser Kahn und Hasan weg die Taugenichts

Und wer hat deiner Meinung nach Hasan auf den Stuhl gesetzt?

Und wann geht Brazzo?
Den Herrn Tuchel brauchen wir jedenfalls nicht!!!

Wen immer wir brauchen, den Sauhaufen auf Vordermann zu bringen, NM ist es nicht.

Kahn und Hainer zu blöd eine Mitgliederversammlung zu leiten wie kann man da erwarten dass sie eine Trainer Entlassung sauber durchziehen. Egal ob die Entscheidung richtig oder falsch ist, so wie das abgelaufen ist einfach nur peinlich

Ich finde gut, dass JN weg ist.
Bin mal gespannt, wer jetzt die Verantwortung für das Missverständnis JN übernimmt. Keiner…
Ich hoffe, ein TT grätscht jetzt mal richtig dazwischen. Unbequem? Genau dass, was ein FC Bayern jetzt braucht!
So einen haben wir nicht im Vorstand – und nicht aufm Platz!

Ich glaube fest daran, dass gerade TT nicht der richtige, dauerhafte Trainer für Bayern ist! Ein ausgefeiltes, durch und durch gedachtes Spielsystem ist bei ihm nicht zu erkennen – in keiner seiner Trainerstationen und ein ausgesprochener Motivator ist er auch nicht!
Gemüsesuppe allein macht’s auch nicht.
Gott behüte ihn davor bei diesen Stars ‘reinzugrätschen’! JN ist ja nun nicht der erste Trainer, den die Jungs ‘weggemobbt’ haben. Er hat es ihnen teilweise leicht gemacht, aber jeder Trainer der an dem Zustand ‘Thomas Müller spielt immer’ gerüttelt hat, hat es einige Zeit später bereut.
‘Reingrätschen’ in dieser Situation kostet Titelchancen in dieser Saison.
Hier ist eher eine einfühlsame Hand gefragt, die durchaus konsequent sein darf, aber die Meinungsführer in der Mannschaft muß er erst mal hinter sich bringen, sonst geht das Spielchen weiter. Gerade hat Josh Kimmich JN noch als einen seiner Lieblingstrainer bezeichnet, d. h. übersetzt: TT ist es nicht!
Was er dann am Anfang der nächsten Saison macht – wenn noch der eine oder andere Titel heraus gesprungen ist- das steht auf einem anderen Blatt.

Richtige Entscheidung. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Eine Spitzen Mannschaft braucht einen Spitzen Trainer. Und Nagi geht ja nicht als armer Mann. Viel Geld für Nichts !!!!!!

Hainer Kahn Salihamidzic
Peinliches Führungstrio!
Zu blöd eine Trainerentlassung ordentlich durchzuziehen.
Keine Überraschung Mitgliederversammlungen gehören auch nicht zur Kernkompetenz😤

Leute, keiner weiß was die Mannschaft beschlossen hat zum Thema Nagelsmann. Die Mannschaft hat die Macht, das war so und wird immer so sein. Nennt mir bitte 1nen Spieler den Nagelsmann wirklich verbessert hat ! Ja, garkeinen. Er hat kein Plan A, kein Plan B, ändert wechselt macht und tut. Ne, das ist Schluder Trainer auf höchstem Niveau. Er hat mit ManCity die stärkste Mannschaft der Welt, aber es passt nicht. Und wer Nagi geholt hat wissen wir auch nicht, den wieviel Macht Höneß und Co noch hat weiß auch keiner hier. Pep, Ancelotti, Kovac, Klinsi und Nagi: allen wollen / wollten den Fussball beim FC Bayern neu erfinden. Muss man das tun ? Sieht man nicht wie Gut das 4:2:3:1 funktioniert. Wisst Ihr noch das Kampfschwein als 9ner den Pep vergrault hat. Ja gemeint ist ? Mandzukic. Oder Kovac der Müller vergraulen wollte, immer wieder das gleiche.

Endlich mal ein emotionsloser Beitrag. Kein Spieler wurde besser, Rotationen die keiner verstanden hat und die Jugend versauert auf der Bank zugunsten von Namen ohne dauerhafte Leistung (Gnabry, Sane, Mane, Goretzka). In 1 1/2 Spielzeiten keine Kontinuität in der Mannschaftsleistung, immer wieder nicht nachvollziehbar die Leistungen. Dazu allzuoft Ratlosigkeit bei Nagelsmann wie in Leverkusen, kein Plan B und völlig seltsame Auswechselungen. Zur Art und Weise der Entlassung und der Information an Nagelsmann durch den Verein, müssten erst mal alle die ganzen Fakten kennen. Vorhin auf Sky wurde Hainer kritisiert wegen seines Interviews im Kicker. Als darauf hingewiesen wurde, das dieses Interview vor dem Spiel in Leverkusen getätigt wurde, haben die Motzer blöd geschaut.

Ich binschon lange Bayernfan und finde die Beurlaubung längst überfällig und keine Schande. Die Überschrift ist sehr reißerisch.

Weg mit der Führung!
Peinlich wie die einen „Weltverein“ führen.
Stil hat man oder nicht, kann man nicht lernen.
Mitgliederversammlung 👎
Trainerentlassung 👎
Vertragsverlängerungen👎
Was können die drei eigentlich ??
Ach ja Geld mit vollen Händen zum Fenster raus werfen

Alle Hintergründe wird man nie erfahren.
JN wird auch nicht der letzte Trainer gewesen sein, unter dem jetzigen Sportvorstand, der seinen Vertrag nicht erfüllen wird….meine Meinung. ….Die Reißleine hätte einige Trainer vorher an anderer Stelle gezogen werden müssen.

Und tschüss JN …

Was hat denn der Herr Kahn bisher bewegt?
Der Fisch stinkt doch vom Kopf.
Warum wird nicht endlich der Schlingerkurs-Kahn mal hinterfragt?
Er ist das Problem. Der Brazzo ist doch nur der Schuhabstreifer.
Jetzt kommt die neue Lichtgestalt Tuchel.
Einer der in Sachen Menschenführung bereits wiederholt den Beweis angetreten hat,
dass er es nicht kann. Spielerentwicklung ? Gerne, aber dann ist der Tuchel der Falsche.

Spielerentwicklung entsteht in einer Mannschaft!
sprich wenn der Trainer sie richtig leitet, das versprochne bricht,
keine eier in der hose hat, ist halt ein Jungspund der Bayern trainiern soll?

Herr Kahn ist nicht für das Finazielle zuständig.
Es gibt immernoch Höneß , Rummenige etc.

Es ist ein Schande ?

Es ist eher Frage was sich der FC Bayern dabei gedacht,
wir holen nach Flick ein Top Trainer der jünger ist als Manuel Neuer.

Der FC Bayern braucht ein erfahrenen Trainer, aufzählen unnötig.

Meine Meinung über Trainer Nagelsmann war immer schon,
on beim Hoffenheim (11), Leipzig(7>?), München (7)
der immer auf Unentschieden spielt,

ma hat jetzt gesehen was der aus einer Mannschaft wie der FC Bayern
rausholen kann… nada

Auf hohem Niveau geht der junge Trainer unter, ist auch kein Star,

nach Tuchel kommt Alonso, bei Leverkusen hat er die Karre aus den Dreck rausgezogen,

Meine Meinung Danke.

Wieder mal einer der (vielen) Trainer der vergangenen Jahre, bei denen es mit Bayern nicht klappt. Das einzig funktionierende Trainerengagement der letzten Jahre war H. Flick, aber der wurde wegen H. Salihamidzic ja vom Hof gejagt.Wenn es mit Thomas Tuchel etwas werden soll, dann ganz bestimmt nicht mit Brazzo zusammen…der Ärger ist hier vorprogrammiert. Wenn es nicht wieder eine absolute Pleite werden soll. sollte diese “Paarung” dringend schon im Ansatz vermieden werden … also T. Tuchel nicht holen oder H. Salihamidzicvon seinen Aufgaben entbinden!

Und spätestens dann wenn der FC Bayern seine gewohnte Stärke erreicht hat, sowie die BL dominiert und eventuell noch weitere Titel holt, dann jubeln alle sogenannten Fans mit die jetzt auf den FC Bayern drauf hauen. Sorry, die brauchen wir nicht…….verpisst euch ihr FAKE FANS.🤮

Ich habe eine Bitte an alle wirklichen Mitglieder und Fans des FCB. Bitte, bitte, lasst die Kirche im Dorf.

Wir alle wissen dass die Fußballwelt kurzlebiger und vor allem total unberechenbar und in einem gewissen Maß auch ungerecht geworden ist. Und Vorstandsmitglieder wie Kahn Salihamidzic sind dann diejenigen, die für den einen oder den anderen Teil der “Fans” immer alles falschmacht.

Die eine Gruppe der Fans schreibt SEIT WOCHEN !!!” ganz besonders im FCBINSIDE Nagelsmann muss entlassen werden und Salihamidzic und Kahn gleich mit, weil sie angeblich nichts, zu wenig oder nur das falsche tun. Nun haben Kahn und Salihamidzic in Abstimmung mit der gesamten FCB-Vorstandschaft, genau dies getan und werden jetzt von der anderen Seite angegriffen, die die Entlassung von Nagelsmann als Schande bezeichnen.

In meiner fast 40jährigen Bayern-Mitgliedschaft kann ich eines absolut bestätigen
Dies ist beim FCB zum einen nicht die erste Trainerentlassung und ist nachweislich schon vielfach passiert
Der Entlassene muß auch nicht hungern weil ihm das Gehalt ja weiterbezahlt wird. Jeder normale Arbeitnehmer wäre sicherlich heilfroh nur die Hälfte von solch einem Gehalt fürs nichtstun zu bekommen. Zudem wusste Nagelsmann ganz genau auf was für einen Schleudersitz er sich setzt.
Zum anderen sind meines Wissens bis jetzt allein in dieser Saison in der BL vor Nagelsmann schon 9 Trainer entlassen worden.

Kahn Brazzo weg Hoeneß aus dem Aufsichtsrat weg und K.h. Rummenigge zurück holen dann klappt es wieder mit cl Sieg. Vorher nicht.

Wenn man so einen jungen Trainer für viel Geld und bis 2026 verpflichtet, dann sollte man ihm die Zeit geben eine Mannschaft mit einer eigenen Identität aufzubauen. Will man jede Saison am 25 Spieltag 15 Punkte Vorsprung auf den 2. haben? Solche Verhältnisse wie in Frankreich sind nicht gut für den Fussball. Nagelsmann ist ein Trainer der versucht hat den Menschen zu zeigen das Fussball mehr ist als gegen einen Ball zu treten. Mit der Zeit hätte er auch gemerkt, das es wenig Sinn hat. Mit Tuchel haben sie sich einen sehr schwierigen Trainer geholt. Vielleicht haben sie es verdient. Sehr Schade und kalt wie sie mit Nagelsmann umgegangen sind. Aber in einer Woche ist alles vergessen. Außer es bleiben die Erfolge aus. Dann……

Was soll Tuchel jetzt bringen?

Tuchel in Mainz, Paris und Chelsea wegen menschlicher Defizite entlassen. Das wird lustig.

Meister und Pokalsieger holen sie auch ohne Trainer. CL holen sie auch mit Trainer nicht.

Dick und Doof sollten die Mitglieder aus dem Verein schmeissen.

Mit Tuchel, der menschlich sehr schwierig ist und bei jedem Verein spätestens nach 2 Jahren entlassen wurde, haben sie das bekommen was sie verdient haben. So geht man nicht mit Menschen um. Scheinheilig und armselig.

für mich hat der FCB an Glaubwürdigkeit verloren, allen voran der Präsident.

Ich freu mich schon auf die Wiederauferstehung des Spieler-Trainers:
Nächstes Jahr macht das alles dann der Thomas Müller in Personalunion.
Ist viel billiger & besser.😊

Ich finde daß nur noch lächerlich was da los ist, Da lässt man einem aufstrebenden Weltklasse Trainer gehen. was will man mit Tuchel, der hat noch nichts gezeigt,der hat doch schon immer fertige Mannschaften trainiert,entweder von Klopp übernommen oder in England Mannschaften trainiert die keinen Trainer mehr gebraucht hätten.
Mfg

Sorry, aber wie der Brazzo sich wieder verhalten hat bei den PK‘s war eine Frechheit!
Wird höchste Zeit dass er fliegt. Wenn es dafür eine Titellose Saison sein muss…von mir aus

Seit Brazzo im Verein ist passieren Dinge die einfach nur beschämend sind …
Erst der Streit mit Flick einem Trainer der alles gewonnen hatte was es zu gewinnen gab , verdiente Leute wie Gerland und Klose verlassen den Verein…und zu guter Letzt die Aktion mit Nagelamann…
Und bei der Einführung von Tuchel hat man schon gesehen wo das mit Tuchel endet. Bleibt der Torwart Trainer… Brazzo ja Tuchel sagt nein …
Er hat weder ein Konzept bei den Profis noch im Jugendbereich…und seine Außendarstellung ist eine Katastrophe…
Er soll endlich zurück Treten und sich, den Fans aber vor allem dem FC Bayern den Gefallen endlich tun ….

Die Quittung für unsägliche Fehler des inkompetenten Seniorenmanagements gab es gegen ManCity. Herrn Nagelsmann rauszuwerfen war völliger Blödsinn und das Hauptproblem überhaupt in der Leitungsebene ist der absolut unfähige und selbstgefällige Herr Salihamicicz.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.