FC Bayern News

Neuer Job beim Top-Klub? Real Madrid könnte bei Nagelsmann ernst machen!

Julian Nagelsmann
Foto: IMAGO

Julian Nagelsmann ist nicht mehr der Trainer des FC Bayern. Die spannende Frage ist: Wie geht es mit dem 35-Jährigen weiter? Die Gerüchteküche brodelt bereits auf Hochtouren. Aktuellen Berichten zufolge beschäftigt sich Real Madrid intensiv mit Nagelsmann. Auch in England gibt es erste Interessenten.



Die Meldungen rund um Julian Nagelsmann nehmen kein Ende: Denn, obwohl der 35-Jährige erst am Freitag offiziell beim FC Bayern entlassen wurde, wird er bereits mit anderen Top-Klubs in Verbindung gebracht.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Real Madrid mit dem Gedanken spielt Carlo Ancelotti kommenden Sommer zu ersetzen. Nagelsmann könnte die Nachfolge des Italieners bei den Königlichen antreten und gilt nach seinem Aus beim FC Bayern als ein Top-Kandidat.

Real war bereits 2018 an Nagelsmann dran

Wie das spanische Portal “Relevo” berichtet, war Real bereits im Jahr 2018 an Julian Nagelsmann interessiert. Weiter heißt es, dass die Spur zu ihm nun erneut heiß werden könnte. Ob und inwiefern Nagelsmann sich ein Engagement bei einem neuen Klub schon vorstellen kann, ist nach aktuellem Stand unklar. Nach “Sky”-Informationen ist es eher unwahrscheinlich, dass dieser in der laufenden Saison einen neuen Verein übernimmt.

Kurios: Nicht nur Nagelsmann ist auf dem Radar der Madrilenen, auch Thomas Tuchel wurde zuletzt als ernsthafter Kandidat beim spanischen Rekordmeister gehandelt. Das Real-Interesse war mit ein Grund, warum die Bayern-Bosse so schnell reagiert haben und sich die Dienste des 49-Jährigen gesichert haben.

Neben Real Madrid wird Nagelsmann auch bei den Tottenham Hotspur gehandelt. Die Spurs könnten sich am Ende der Saison von Antonio Conte trennen. Auch die Londoner waren 2021 bereits an Nagelsmann dran, als man Jose Mourinho entlassen hatte. Nagelsmann entschied sich damals aber für die Bayern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Alex Frieling

Alex Frieling

Redakteur
Alex hat sich den FC Bayern in Kindheitstagen nicht ausgesucht, der FCB hat sich ihn ausgesucht! Er liebt es über den FCB zu diskutieren und noch mehr mag er es über den Rekordmeister zu schreiben oder Video-Content für den FCBinside-YouTube-Kanal zu erstellen.