FC Bayern News

Matthijs de Ligt meldet sich fit: FCB-Star setzt Länderspielreise fort

Matthijs de Ligt
Foto: IMAGO

Gute Nachrichten für den FC Bayern, vor allem für Neu-Trainer Thomas Tuchel. FCB-Verteidiger Matthijs de Ligt hat sich nach seiner Virusinfektion wieder fit gemeldet und setzt seine Länderspielreise mit der niederländischen Nationalmannschaft fortsetzen.



De Ligt reiste Anfang der Woche, gemeinsam mit vier weiteren Spielern, vorzeitig von der Elftal ab. Wie der niederländische Verband am Samstag bekannt gab, ist der 23-Jährige nach überstandener Virusinfektion wieder ins Trainingslager der Nationalmannschaft zurückgekehrt und wird aller Voraussicht nach am Montag beim EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar wieder zur Verfügung stehen.

De Ligt ist zum Topspiel gegen den BVB einsatzbereit

Mit der Rückkehr ins Teamtraining der Nationalmannschaft ist klar: De Ligt wird den Bayern auch im bevorstehenden Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund (1. April) zur Verfügung stehen.

Offen ist indes, ob Jamal Musiala (Muskelfaserriss) und Eric Maxim Choupo-Moting (Rückenprobleme) bis zum Klassiker in knapp sechs Tagen fit werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Meldet sich fit ?
Er muss Samstag fit sein

Irgendwas läuft doch da schief:
– Die Bild informiert Nagelsmann als erstes, dass er entlassen wird
– Die Bild informiert Lewandowski als erstes, dass hinter seinem Rücken Haaland geholt werden soll
– Die Bild informiert Tapalovic (angeblich) als erstes, dass man sich von ihm trennen will

Ps: Soviel aber auch zum Tjema die BILD würde „immer“ nur irgendwelche Geschichten erfinden. Die sind zumindest im Fußball unfassbar gut informiert.

Last edited 1 Jahr zuvor by Randy Gush

Freundin von Nagelsmann arbeitete bei Bild !
Am Freitag hat sie gekündigt ?

Ja und????
Diejenigen die wussten, dass JN entlassen wird waren einige wenige bei Bayern und danach einige wenige bei Tuchel. Also kann es nur von einer dieser beiden Seiten an die Bild durchgesteckt worden sein.

Die sind zumindest im Fußball unfassbar gut informiert.
Richtig – das war schon immer so.
Habe heute noch das Bild vor Augen, wie ich auf dem Weg zur Arbeit an nem Zeitungskasten der BILD – München die Schlagzeile gelesen habe: “Rummenigge wechselt nach Italien!”
Komisch, das habe ich bis heute nicht vergessen…

Rummenigge hat immer noch Einfluss. Mit Sicherheit hat der sich für den Trainerwechsel ausgesprochen!

Im Sport hat die BILD immer die Nase vorn. Sind halt top vernetzt. Auch mit Beratern und Anwaltskanzleien.

Lena Wurzenberger ist da außen vor.

FCB-Star setzt Pleitenserie fort… 😉

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.