FC Bayern News

Nach Tuchel-Verpflichtung: Bayern-Chancen im Kane-Poker sind deutlich gestiegen

Harry Kane
Foto: Getty Images

Zuletzt haben sich die Zeichen verdichtet, wonach die Bayern im Wettbuhlen um Harry Kane nur noch eine Außenseiterchance haben. Bedingt durch die Verpflichtung von Thomas Tuchel haben sich die Chancen der Münchner im Transfer-Poker um den 29-jährigen Tottenham-Stürmer deutlich verbessert.



Auch wenn Tuchel den aktuellen Bayern-Kader als einen der “besten und talentiertesten” in Europa bezeichnet hat, wird auch der 49-Jährige in Zukunft großen Wert darauf legen diesen punktuell zu verstärken. Wie “BILD”-Fußballchef Christian Falk berichtet, ist es nicht ausgeschlossen, dass Tuchel kommenden Sommer durchaus den einen oder anderen Transfer-Wunsch bei den Verantwortlichen hinterlegt. Laut Falk könnte der neue Cheftrainer der Münchner vor allem einen Anlauf bei England-Star Harry Kane wagen.

“Er will viele Spieler, also müssen sie Geld reinholen”

Der Bayern-Reporter ist überzeugt davon, dass die Chancen der Münchner Harry Kane im Sommer zu verpflichten durch die Verpflichtung von Tuchel gestiegen sind. Dies liegt unter anderem daran, dass Tuchel den Kader des Rekordmeisters umbauen möchte: “Wenn ein neuer Trainer kommt, ist es natürlich wahrscheinlich, dass nicht nur neue Spieler kommen, sondern auch welche gehen. Er will viele Spieler haben, also müssen sie Geld reinholen. Tuchel wird einen Schuss haben – und das Harry Kane sein.”

Die Ausgangslage bei Kane ist bekannt: Der englische Nationalspieler hat noch einen laufenden Vertrag bis 2024 in London. Dem Vernehmen nach will sich der Angreifer erst nach der laufenden Saison intensive Gedanken über seine sportliche Zukunft machten. In England machten zuletzt allerdings Meldungen die Runde, wonach der Angreifer zu einem Abschied von den Spurs tendiert. Zudem sorgt das jüngste Aus von Cheftrainer Antonio Conte aktuell für viel Unruhe in London.

Die Verantwortlichen bei Tottenham hingegen haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, den Top-Torjäger langfristig an sich zu binden. Sollte dieser tatsächlich auf einen Wechsel bestehen, liegt die finanzielle Schmerzgrenze bei knapp 115 Millionen Euro.

Besonders interessant ist: Die Spurs wollen Kane nicht innerhalb der Premier League an einen direkten Konkurrenten verkaufen, was ein deutlicher Vorteil für die Bayern wäre.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
64 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Und ewig grüsst das (Kane)Mumeltier ….lasst es doch endlich!!!!!!!! Ihr macht euch lächerlich!!!!!!

Hennes bei allem Respekt, wenn du dies so siehst, dann lies diesen Artikel doch einfach nicht. Diese Seite hier zeigt alle Artikel auf, die mit dem FCB in Verbindung gebracht werden. Und wenn es 20 Artikel am Tag zu Spieler XY sind. Wenn es dich nicht juckt, scroll bitte einfach weiter, aber lass bitte diese Kommentare, die noch viel weniger Menschen interessiert als der eigentliche Artikel. Ich verstehe diese Kommentare generell nicht. Was bringen euch solche Aussagen? Wollt ihr dem Autor ein schlechtes Gefühl geben, weil er „lächerliche“ Artikel bringt?

Come on. Less Toxicity, more respect!

Spar dir die Mühe. Hab ich auch schon versucht zu erklären

GsD, hatte schon Entzugserscheinungen…

Nicht schon wieder…..

Generell schon ein Unterschied, gerade international, ob Nagelsmann/Salihamidzic oder halt Tuchel dahinter steht.

Erhöht die Chancen, Top Spieler zu bekommen.

Will Real deshalb Nagelsmann?

real ist bayern in schwer
glaube ich erst wenn er unterschrieben hat

Oshimen, Haaland oder nix…. Solange Brazzo am längeren Hebel sitzt werden wir jedes Jahr ein neuen Trainer haben und das Miasanmia Gefühl stirbt Tag für Tag….. Unser Vorstand ist bedauerlicherweise eine Vetternwirtschaft die den Verein zu einer Lachnummer machen.

Genau so ist es…….

Kane hat wiederholt erklärt wie wichtig ihm der Rekord als bester torjäger der Premier League ist. Mein Gefühl sagt, er spielt noch eine Saison, knackt den Rekord, geht dann ablösefrei mit Rekord in der Tasche und fettem Handgeld ins Ausland. Also selbst wenn wir Interesse haben sollten, gibt es wenn man es logisch betrachtet kaum eine Chance

Kane oder nix.

Dann nix.

Ein Engländer in der Bundesliga. Hat das schon irgendwann was gebracht? Hatten die Engländer schon mal einen Topstürmer? Außer 1966!

Jude Bellingham, Jadon Sancho???

Sancho ist Ergänzungsspieler bei Manu, die null mit der Meisterschaft oder der CL zu tun haben. Wo lebst du?

DU hast gefragt, ob ein Engländer in der Bundesliga schon einmal was gebracht hat. Es geht NICHT darum, was er jetzt bei United zeigt.
Ist es dir nicht peinlich, dich so zu blamiere?

Gähn, null Ahnung!

Du doch auch nicht!

Du hast leider überhaupt keine Ahnung von Fußball.

Kevin Keagan 1977-80 beim HSV!

Mitelstürmer? Alles klar

Der Kane nix ! 😉

Alle haben gegen Leverkusen gemeckert, dass ein Mittelstürmer fehlt. Aber jetzt über einen der besten Mittelstürmer der Welt meckern…

Würde ihn gerne bei uns sehen, wird aber nie geschehen

Wahrscheinlich nicht

eher durch die Conte Entlassung

Falk 😀 😀 😀

Also wirklich jetzt? Ich habe es die ganze Zeit schon nicht verstanden, was das (eventuell) soll? Kane ist ein Top-Spieler, unbestritten, aber wie lange noch. Da gibt es doch viele Risiken. Ablösefrei – etwas ganz anderes, aber Ihr wollt wirklich einen 30-jährigen für über 100 Mios verpflichten? Dann glaube ich, bin ich als Vereinsmitglied Geschichte…

Steht man nicht immer zu seinem Verein?

Ja, mit dem Herzen sicher! Aber wenn solch ein finanzieller Blödsinn gemacht werden sollte, dann ist auch irgendwann mal Schluss bei mir, sorry.

Das hat ja nichts mit dem Verein zu tun, sondern mit den Verantwortlichen. Ronaldo hat auch weit mehr als 100 Mio gekostet, mit Mitte 30

Kane und Ronaldo sind schon Qualitätsunterschiede

Kane mit 30, ist auf einem ähnlichen Level wie Ronaldo mit 34/35

ja da schreibst Du etwas absolut Richtiges!!!

Schaut man sich mal die Liste der Erfolge der beiden Spieler an!
Wie sagte doch HS in der Pressekonferenz:
Fussball ist ehrlich, wenn man sich die Zahlen anschaut, wenn man sich die Ergebnisse anschaut!
Die sprechen eine eindeutige Sprache hinsichtlich Ronaldo!
Europameister, 5 x Weltfussballer, 3 x Europas Fussballer des Jahres, über 1.000 Tore, 5 mal Champions-League-Sieger (4x mit Real, 1 x mit ManUnited), 3 x spanischer Meister mit Real, 3 x englischer Meister mit ManUnited, 1 x italienischer Meister mit Juve, spanischer Pokalsieger mit Real, italienischer Pokalsieger mit Juve..
und…und…und ..und
noch Fragen? Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen …..
ach ja, jetzt such doch mal nach den Titeln von Kane…🤷‍♂️

Vergleichst du ernsthaft Kane mit Ronaldo?

Ein alternder Ronaldo ist auf einem ähnlichen Level, wie der jetzige Kane.
Ist ein Fakt.

Klar

Last edited 1 Jahr zuvor by Johannes

Vergleichst Du gerade Ronaldo und Kane?
Dann schau Dir doch bitte mal die Liste der Erfolge der beiden Spieler an!

Du kannst leider nicht lesen!! Darum geht es nicht!!

Die Zeiten sind bedauerlicherweise vorbei 😢

nein – wenn der Verein oder die Gallionsfiguren sich immer weiter von den eigenen Vorstellungen entfernen!
Wählst Du immer die Gleiche Partei?

Nein tue ich nicht.

Unwichtig. Tuchel muss die Mannschaft kennen lernen. Gegen Dortmund muss man gewinnen und irgendwie in City gut aussehen. Kane kann mit Nagelsmann versuchen 4. zu werden. Nur unwichtige Themen.

Bei Kane ist nach Conti Absetzung ein Verbleib denkbar. Auch ohne CL Quali.
Aber er ist für die Summen zu teuer bzw zu alt. Und man darf.nicht vergessen das in Serie A. La Liga und der EPL top clubs massive Strafen Drohen. Bzw verhängt wurden. Dazu wird PSG für ihr glorreiches ausscheiden aus der CL kräftig einkaufen. Die möglichen Sommertransfer werden dadurch zur Überraschung .

Und brazzos Lieblingsbeschäftigung.
Fette Schecks zu Unterschreiben …….

Hoffentlich verlängert der endlich!!!

Wieso?

Was soll denn der Schwachsinns-Bericht?
Hoeneß hat doch längst entscheiden das Kane nicht kommt!
Wer kapiert das nicht? Ohne Hoeneß Einverständnis passiert bei Bayern gar nichts!!!

Gerade fährt bei der N11 in Belgien ein anderer Express-Zug vom Gleis : LuLu (Lukaku-Lukebakio).
Auch nicht schlecht was die beiden da gerade aufziehen – und das unter Todesco!
Wir werden es ja morgen sehen!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.