FC Bayern News

🎥 Tuchel legt beim FC Bayern los: Sane erhält direkt einen “Tritt in den Hintern”

Thomas Tuchel
Foto: Getty Images

Am vergangenen Samstag wurde Thomas Tuchel offiziell als neuer Trainer beim FC Bayern vorgestellt, am heutigen Dienstag fiel nun der Startschuss für den 49-Jährigen auf dem Trainingsplatz des deutschen Rekordmeisters.



Thomas Tuchel steht erstmals als Trainer des FC Bayern auf dem Platz an der Säbener Straße. Um punkt 11 Uhr hat der 49-Jährige zur ersten Einheit unter ihm gebeten. Aufgrund der Länderspielreise stehen dem neuen Coach allerdings nur 13 Spieler zur Verfügung.

Neben Sven Ulreich, Johannes Schenk, Eric Maxim Choupo-Moting, Leroy Sane, Bouna Sarr, Joao Cancelo und Thomas Müller aus dem Profi-Kader sind die Nachwuchsspieler Justin Janitzek, Alexsandar Pavlovic, Gabriel Marusic, Taichi Fukui, Younes Aitamer und Angelo Brückner dabei.

Symbolischer Tritt für Sane?

Nach einer kurzen Ansprache von Tuchel ging es mit dem Aufwärmprogramm los. Dabei deutete Tuchel einen Tritt in den Hintern von Sane an. Ist es Zufall, dass es ausgerechnet den formschwachen Offensiv-Spieler erwischt hat? Laut “Sky”-Reporter Florian Plettenberg ist Tuchel ein großer Fan von Sane. Die Bayern-Bosse hoffen, dass dieser den DFB-Star schnell wieder auf Erfolgskurs bringt. Nach der knapp 1-stündigen Einheit gab es noch ein “langes Einzelgespräch” zwischen Sane und Tuchel.

Der neue Bayern-Coach wirkte sichtlich gut gelaunt und scherzte im Anschluss auch mit Bouna Sarr herum.

Thomas Tuchel
Foto: Getty Images
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
74 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Oh mein Gott!

👍

Ich hoff, TT bringt die Jungs in die Spur, nur eine harte Hand wird da helfen!

Thomas Tuchel fängt an mit seinen Spielern zusammen zu arbeiten zusammen zu stehen und eng zusammen zu rücken.
Zusammen kann man alles schaffen.- wenn jetzt alle zusammen nach vorne schauen, kommt mittelfristig sicher der Erfolg!
Kurzfristig erreicht er die Einstellung der Jungs- mittelfristig dann die ideale Aufstellung, so dass wir als Fans & der FCB endlich wieder eine STAMMELF haben!
Finde sehr gut, was die Medien über Tuchel und seinen Umgang mit den Spielern berichten.
Let’s Go & Haut rein!
Auf geht’s, Thomas Tuchel & auf geht’s FCB!!!

Tuchel ist das beste was Bayern passieren konnte!
Der bringt die Jungs auf Spur!

Sehe ich genauso!

Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl! Und Tuchel hat mit Sicherheit dazugelernt in Dortmund, Paris und Chelsea, besonders was den Umgang mit Spielern und der Vereinsführung angeht. Er will ja nicht wieder nach 15 Monaten vor die Tür gesetzt werden. “Dazulernen” bedeutet aber nicht gleich “sich grundlegend ändern”, das muss er nicht.

Abwarten!

Stimmt aber ich bin zuversichtlich und freu mich drauf!

Also von Vorschusslorbeeren hat noch keiner was gewonnen!

Erkenntnisse des heutigen Trainings:
Es haben sich diverse Undiszipliniertheiten eingeschlichen; viele Nationalspieler sind heute gar nicht zum Training erschienen. Es wird Strafen ohne Ende hageln.
Wie es scheint, hat Tuchel die Kabine – bis auf Sarr – also komplett verloren und ist mit den Nerven am Ende. Während die Spieler keine Notiz von TT nehmen und teilnahmslos an ihm vorbeitraben, verliert der Coach komplett die Nerven und geht Sané körperlich von hinten an.
Mit Sarr wird getuschelt, die “Bild” glaubt zu wissen, dass dieser eine Stammplatzgarantie erhält und das Kapitänsamt übernehmen soll.
Das alles scheint den Bayern Bossen zu viel zu sein, sie ziehen heute Abend die Reißleine und stellen Tuchel frei. Offizielle Begründung: Er hat es in der bisherigen Zeit nicht geschafft, alle Spieler hinter sich zu bringen und die sportliche Entwicklung voranzutreiben – schließlich belegt der FC Bayern in der BL-Tabelle trotz Tuches Installierung immer noch den enttäuschenden zweiten Platz. Um die Saisonziele noch zu erreichen, ist nun eine Trainer-Doppellösung im Gespräch.
Mario Basler und Didi Hamann sollen das Team ab morgen übernehmen. Ihre Vorteile: Immer was zu sagen und Bayern-Vergangenheit. Basler soll zudem den harten Hund mimen, Didi als good Cop dagegen ist bekannt dafür, auchmal ein Auge zuzudrücken. Der FCB dankt TT für seinen Einsatz.

Last edited 1 Jahr zuvor by Cheech

He, bist du Kabarettist? Aber leider ist bez Salihamelzic und EierOli, bzw Hainer ein Funken Realität dabei.!

Wow, Sie geben sich aber viel Mühe, um diesen Schmarrn hier zu verfassen.

Spaß muss sein und ich find’s witzig!

@ Cheech

😂😂😂👍👍👍👍

Köstlich! 😉

😆 ohne Humor lässt sich dieses Drama nicht ertragen… 👏

Eines muss man noch festhalten, zuvor wurden noch Lukaku, Havertz und Kovacic mit Vorverträgen ausgestattet und Neuer, Müller, Gnabry und Sane‘ außerordentlich fristlos gekündigt !
Summarum in den letzten Jahren gut 300Mio verbrannt ! Wir hamms ja !

300Mio? Das wird nicht reichen.

Basler wird der Chef an der Bierkiste

Denke mal dan ist Kippe Rauchen während des Trainings auch erlaubt! 😀

Aus “Der Postillon”.

Das ist schon Satire oder? 😀

Naja, purer Ernst ist es eher nicht…;)

FCB-Fans, keine Angst, T.Tuchel macht die alle wieder flott, denn wer nicht spurtet,
nimmt dann malPlatz auf der Bank, er macht auch auf Namen keine Rücksicht, wenn die Leistung nicht stimmt, er wird viele besser machen, durch Training!
Er wird härter trainieren, und es wird viel passieren.
Gegen den BVB. -gewinnen, außerdem wachsen die Chancen jetzt auf H.-Kane!

Haaland oder nix!!!!!!

Haaland wird nicht kommen

Aber du hoffentlich bald gehen!
Du hast keine Ahnung von Fußball, bitte hör auf zu kommentieren!
Schämst du dich nicht dich so zu blamieren?

Warum soll ich gehen??? Du bist ein Internet Troll, niemand will dich, also tue uns den Gefallen und geh.

Ich Troll du Proll! 😂

Leider faktisch falsch

Ich mag dich, ganz ehrlich!
Ich habe ein Herz für geistig behinderte und helfe wo ich kann.
Wie kann ich dir helfen?

Warum beleidigt du ihn einfach

Wo hab ich ihn beleidigt?

Ich finde gut, dass du einsiehst, dass du geistig nicht auf der Höhe bist. Einsicht ist der erste Weg der Besserung.

Ich dachte Haaland hat diese Woche noch seinen Medizin Check bei Bayern und wäre evtl sogar schon gegen Dortmund einsatzbereit. So kann man sich täuschen.

Passt gut! Glaub der kann Beides! Zurckerbrot und Peitsche! Zuviel Zuckerbrot und sie tanzen oft dem Trainer auf dem KOpf herum! Hängt natürlich auch noch von der Mentalität ab!

Gut !

Thomas Tuchel macht sogar aus Sarr noch einen Star-Verteidiger; – Ihr werdet sehen ! 😁

An der Zeit wärs so langsam

So Unwahrscheinlich finde ich das nicht einmal !

Wieso wäre das nicht so unwahrscheinlich? Sarr hatte 0 Anlagen dazu auch nur ein dezent guter AV zu werden .

Aus Sarr macht Star – neues tutorial😂

Wolferl, wir brauchen doch einen richtig guten 6er oder einen Mittelstürmer!!!🤷‍♀️

Endlich mal eine andere Körpersprache auf dem Platz, ich bleibe dabei , Nagelsmann war zu jung für diese Mannschaft….

Ich hab ja nichts dagegen das da jetzt ein härterer Wind weht aber in den Hintern treten geht gar nicht, das ist übergriffig und respektlos . Ich stelle mir grad vor wenn meine Cheffin mir in den Hintern treten würde… das macht die dann sicher kein zweites Mal.

Ja weil du dann weinend in der Ecke sitzt und dich 6 Wochen krank schreiben lässt! 😂
Deswegen sollten Frauen auch nur putzen, kochen und das Bett hüten…..😂😂

Puh Hitman deine Mutter muss unendlich stolz sein so einen Sohn zu haben. Steht’s respektvoll mit allen Menschen.

Laura hast du dir das Video angeschaut? Falls nein lass dir gesagt sein das es kein fester tritt war sondern ein kleiner scherzhafter Stupser. Das kommt unter Männern öfter vor als man denkt.

Arme wurst..bist du immer noch verletzt?

Also das ist richtig Zug drin was ich gesehn habe. Da müssen sich einige warm anziehn. 😀

Zuckerbrot und Peitsche. Bei Sane alles zwecklos….. da hilft nur Frisörverbot.

Sollte vielleicht in den Strafenkatalog mit aufgenommen werden 😀

Was simples ! Er trägt die gleiche „Arbeitskleidung“ wie der Staff. Beim Egozentriker war es das mindeste sich abzuheben. Das war wichtig.
Ich und dann lange nichts dann erst die Anderen. Wie man in Bayern sagen würde „Zerts i, dann lang Nix ,na an Nachbarn sei Misthauffa und na kemmts es“ Das war seine Philosophie.

nagelsmann weg super
tuchel da sehr gut
Jetzt noch brazzo weg dann geht’s mit fcb aufwärts

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.