FC Bayern News

“Da klatscht der Knast-Uli” – BVB-Streamer ist sichtlich bedient nach der Pleite gegen die Bayern

Uli Hoeneß
Foto: IMAGO

Der FC Bayern hat am Samstagabend einen souveränen 4:2-Erfolg gegen Borussia Dortmund eingefahren. Mit einer besseren Chancenverwertung hätte die Münchner sicherlich noch das eine oder andere Tor nachlegen können. Am Ende hat der FCB sich jedoch die wichtigen drei Punkte gesichert und die Tabellenführung zurückerobert. Der BVB-Streamer “Die Pöhlerz” war sichtlich bedient nach der Pleite im Klassiker.



Nach zehn Bundesliga-Spielen in Folge ohne Niederlage (9 Siege, 1 Unentschieden) hat der BVB gestern Abend seine erste Liga-Pleite im neuen Jahr kassiert. Für die Schwarz-Gelben war es die neunte Niederlage in Folge in der Allianz Arena.

Nach einem katastrophalen Patzer von Gregor Kobel gingen die Bayern in der 13. Minute sehr glücklich in Führung. Im Nachgang legten die Münchner aber nach und schraubten das Ergebnis dank eines Müller-Doppelpacks (18. und 23.) auf 3:0 hoch. Kurz nach dem Seitenwechsel (50.) erhöhte Kingsley Coman auf 4:0 und sorgte damit früh im Spiel für die Vorentscheidung. Die Treffer von Can (72.) und Malen (92.) blieben am Ende reine Ergebniskosmetik.

“Was soll man dazu noch sagen?”

Während die FCB-Fans sichtlich zufrieden waren, saß der Frust beim bekannten BVB-Streamer “Die Pöhlerz” sehr tief. Dieser war während seiner Watchalong-Livestreams sichtlich bedient. Während er die starke Leistung der Bayern-Spieler durchaus anerkannte, fiel die Reaktion auf das Erscheinen von Uli Hoeneß deutlich unfreundlicher aus. Der 71-Jährige wurde vom Pay-TV-Sender “Sky” nach dem 4:0 durch Coman jubelnd auf der Tribüne gezeigt, was den Streamer sehr deutlich auf die Palme brachte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
39 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Überschrift etwas deplatziert. Das mit dem Knast sollte man weglassen. Uli hat seine Strafe verbüst, es gehört der Vergangenheit an, hat nichts mit seinem Applaus zu tun.

Die zitieren die den streamer mit der Überschrift

Hab ja im Nachhinein geschrieben, dass es im Vudeo erwähnt wird.

Video

Ok, wird im Video erwähnt, nicht gerade nett.

Was kümmert es die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt!!!

👍👍👍👍

Was verlangt ihr denn von so einem Zeckenschmierfink ?
Völlig Niveaulos. Von Enttäuschung und Hass zerfressen . Jetzt ärgert mich noch mehr das wir seine Gurkentruppe nicht abgeschossen haben

BIENE MAJA FANS WAREN IMMER SCHON SCHLECHTE VERLIERER. BEI HANSI FLICKS
4:0 SIEG DAMALS HABEN SIE SICH AUFGEFÜHRT WIE DIE VANDALEN UND MIT BIER GESCHMISSEN. DIE SOLLEN IN ZUKUNFT IM POTT BLEIBEN UND DIE PUNKTE NACH MÜNCHEN SCHICKEN WEIL DORT GEWINNEN SCHAFFEN DIE EH NICHT

Kahn , Brazzo,Hainer wenn ihr endlich geht nehmt Uli gleich mit

Dein Nick sagt eigentlich schon alles über Dich aus!

Niveau loser Kommentar. Wie kann man so tief sinken ?

Genau ,wie kann der FC BAYERN so tief sinken?

🤦‍♂️

Ihr zwei Hirn Lose Spinner.. Da wo andere Hirn haben habt ihr zwei nur💩💩💩💩💩🖕🖕🖕

der typ hat sonst keine Argumente deswegen so unnötige Aussagen
Ist ja auch blöd, wenn der andere immer gewinnt

Ach, lass die Dortmunder doch heulen. Is doch verständlich, dass die so frustriert sind. Aber was bei denen bestimmt immer noch besonders tief im Hinterkopf piekst, sind die 2 Mio, die Uli dem damals fast ruinierten Club geliehen hat, damit Niebaum und Meier die Spielergehälter zahlen und nicht Insolvenz anmelden mussten. Statt Uli dankbar zu sein, kommt diese Knast Nummer und „der böse Hoeness“. Auch beim dissen sind sie halt nicht wirklich meisterlich…

1. Hoeness hat 8 Prozent verlangt und bekommen.
2. Bei 200 Millionen verbindlichkeiten sind 2 Millionen nur ein Tropfen auf den heißen Stein und haben mit Sicherheit nicht Dortmund vor der Insolvenz gerettet

Dann geh doch zu den Zecken

Die 2 Mio haben sie aber gebraucht.

Besser wärs gewesen, Bayern hätte dem BVB nicht geholfen.

Dann hätten die Dortmunder Insolvenz anmelden müssen und die Lizenz verloren.

Die Bayern hätten sich nachher von Herrn Watzke nicht auch noch beschimpfen lassen müssen.

Sachlich und fachlich sehr guter Kommentar !!

RobiN … was für ein Asi …

Das ist doch die online Welt, jeder hat ne Meinung, und fühlt sich sicher, weil er sie hinter einem Bildschirm von sich gibt. Da darf man natürlich auch beleidigend sein.
Das sind aber auch die, die live ein Autogramm und Foto mit Herrn Hoeneß wollen würden…

Für mich ist die Überschrift sogar unverschämt!!!

Die Frage ist eher wie viele Terroristen jetzt mit Aktien spekulieren….

Ist genauso unpassend und im Wortsinn Trotzdem richtig…

Da kann man nix mehr sagen du Ruhrpott Gorilla. Es gibt nichts schöneres, wenn ihr euch ärgert.

Da sollte man mal strafrechtlich gegen vorgehen, gegen diese Hetzerei unter der Gürtellinie.

Uli Hoeneß hat seine Strafe verbüßt und ist vollständig rehabilitiert. Das ist zu respektieren.

Andere machen Anlagebetrug oder hinterziehen zig Millionen in Offshore Trusts und lassen noch Lobbyisten für sich laufen.
Mancher hat seine Schwiegermutter abgemurkst, und auf dem Totenschein steht “Herzversagen”.

Also lasst mal die Kirche im Dorf! Vorbestrafte sind nicht die schlechteren Menschen.

Ist denn das Niveau hier höher?

Nein.

Ach ja Herr Kescic, eine journalistische Meister Leistung, ihr Artikel.

Pöhlherz können Sie endlich mal mit diesen extrem beleidigenden Kommentaren aufhören ?

Hoeneß hat niemand umgebracht, sondern “nur” versucht den Staat zu bescheißen und hat dafür gebüßt, seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt, ist dafür eingestanden und hat sich nicht wie andere mit ewigwährenden Widersprüchen und rechtsanwaltlichen Winkelzügen aus der Verantwortung geschlichen. Er hat seine Gefängnisstrafe akzeptiert und abgesessen, die komplette Steuerschuld mit Zins, Zinseszins, Aufschlägen und Strafgeldern bezahlt. Er schuldet dem Staat keinen Cent mehr.
Darum darf er dafür nicht mehr beleidigt, belangt oder gar verbal oder körperlich angegriffen werden, weil er ein nicht mehr ein straffälliger Mensch ist.
Vergewaltiger und Mörder bekommen Bewährungsstrafen.. Aber diejenigen die für ihre Straftaten einstehen, werden dagegen ihr Leben lang beleidigt und beschimpft.
Was für eine miese Welt !!!!

Ach lass ihn doch, ist halt Zecken-Niveau…

Hauptsache das Spiel zum Vergessen bringen und hoffen das Bayern am Wochenende einen Ausrutscher macht, und sie wieder an die Tabellenspitze kommen. Dann wird es kommen, wie es kommt mit den Sprüchen
# war ein schlechter Tag von uns in München letzte Woche # Aber hoffen wir, daß wir Platz 1 beiben und zum 11. Mal
Deutscher Meister hintereinander werden

So sind sie das versoffene Zeckenpack. Lasst sie doch mimimimimimi machen. wenn die Sau sich an die Eiche reibt. Extrem köstlich wenn einer so die Fassung verliert. Es tut ja auch extrem weh ewiger zweiter zu sein. Herrlich und extrem köstlich zu sehen wenn andere sich ärgern. Dieser Mensch ist das allerletzte. Herrliches Vorbild für Familien die mit ihren Kids ins Stadion gehen. Weiter hab ich nichts zu sagen. Absolutes dixi Klo Niveau.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.