FC Bayern News

Hoeneß kritisiert Nagelsmann: “Er hätte nicht in den Skiurlaub gehen dürfen!”

Uli Hoeneß
Foto: IMAGO

Die Causa Nagelsmann sorgt für immer mehr Unruhe beim FC Bayern. Vor allem die Verantwortlichen in München stehen massiv in der Kritik, wie man sich von dem 35-Jährigen getrennt hat. Nun hat sich auch Ehrenpräsident Uli Hoeneß zu Wort gemeldet und Nagelsmann für sein Verhalten kritisiert.



Sky-Experte Lothar Matthäus und das Management von Julian Nagelsmann haben am Samstag erklärt, dass die Bayern sich nicht darum bemüht hätten den Ex-Bayern-Coach rechtzeitig von seiner Entlassung zu informieren. Die Folge davon: Nagelsmann hat von seinem Aus aus der Presse erfahren.

Oliver Kahn & Co. wehren sich gegen diese Vorwürfe. Demnach habe man Nagelsmann versucht mehrfach zu erreichen, sowohl vor dem Leak als auch danach. Aus Sicht von Uli Hoeneß hat Nagelsmann selbst zu dem aktuellen “Kommunikations-Chaos” beigetragen.

“Wer weiß, was dann passiert wäre?”

Im Gespräch mit dem “kicker” erklärte dieser, dass Nagelsmann nach der 1:2-Pleite gegen Leverkusen nicht in den Skiurlaub hätte fahren dürfen: “Er hätte nach der Niederlage in Leverkusen nicht in den Skiurlaub fahren dürfen. Wäre er in München geblieben, hätte man sich am Montag oder Dienstag zusammengesetzt und gesprochen.”

Besonders interessant: Der 71-Jährige deutete zudem an, dass es im persönlichen Gespräch mit ihm unter Umständen gar nicht zu einer Trennung gekommen wäre: “Und, wer weiß, was dann passiert wäre?”.

Hoeneß reagierte auch auf den Zoff zwischen Ex-Bayern-Profi Lothar Matthäus und Klubchef Oliver Kahn. Der Ehrenpräsident der Münchner zeigte sich diesbezüglich sehr gelassen, auch wenn Matthäus Kahn der Lüge bezichtigt: “Ich sehe kein Problem für den FC Bayern, sondern eher für Lothar Matthäus. Er muss seine Aussagen beweisen.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
105 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ja, was so ein Ski-Urlaub zur falschen Zeit anrichten kann…
Einfach mal Manuel Neuer fragen.

Kannst die Ski mal weglassen. Nach einem 1:2 muss man akut das Debakel analysieren und aufarbeiten.

Ganz schlechter Zeitpunkt für einen Kurzurlaub!

Der Fisch fängt bekanntlich von Kopf her an zu stinken!!!
Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic sind das Problem, nicht die Trainer die sie verschlissen haben.
Wieso sind Hansi Flick und Hermann Gerland wohl jetzt beim DFB?

Genau!! Der Salihamidzic gehört schon lange entlassen!! Aber die Beiden (kahn) decken sich gegenseitig!!! Es wird Zeit, dass einer von den beiden rausgeschmissen werden…….. dieses geklümgel unerträglich!!.

Beim dfb läufts doch noch schlechter 😅

Und was hat das mir dem FC Bayern zu tun?

Wir hatten noch Zeit um Sommer zu verpflichten. Von daher war der Zeitpunkt nicht das Problem.

Hätte hätte Fahrradkette

Was ein Kasperltheater mittlerweile…..
Unglaublich – zum Fremdschämen!

Ja, das Bild ist sehr lächerlich.
Die Führung präsentiert sich sehr unprofessionell.

Apropos Kasperltheater, hier schon mal ein Vorgeschmack was Nagi bei seinem möglichen neuen Club erwartet:
https://www.youtube.com/watch?v=7B6WhTQ8oRs

oder auch hier, wer es noch etwas deftiger haben möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=OFwtTV9xmqI

Das war ganz genau auch mein Gedanke: wie kann man nach so einem Spiel wegfahren?

Um Abstand zu gewinnen?

Den Abstand hat er ja nun gewonnen, lol.

Der eine fährt zur Modeshow, der andere, oder die anderen zum Ski fahren.

Skifahren ist für FCB Angestellte gefährlich, denn etwas bricht.

Last edited 11 Monate zuvor by Halb-volley

dann müssen die verantwortlichen Sarr skifahren beibringen

Und ein anderer bricht sich ein Bein.

Und warum nicht?
Hast du denn keine freien Tage?

Nach solch einem Spiel, in der Art und Weise wie wir in Leverkusen verloren haben, gehst du nicht in Urlaub, da gehst direkt zurück aufn Patz zum Trainieren.

Eher zur zeitnahen Aufarbeitung.

Generell hat er den Spielern in der Winterpause (auch schon letzte Saison) zu viel Urlaub gegeben.
Diese Saison wurde es so gehandhabt, wie wenn Deutschland ins WM Finale gekommen wäre.

Völliger Nonsens – nichts aber auch nichts hätte was geändert – mit Tuchel seinem ja war das Schicksal non JN besiegelt egal wo er sich aufgehalten hätte

Da gebe ich UH recht. Gerade das Sorgenkind Sane,hätte JN sich seiner annehmen müssen, und sollen. Wir wissen was LS kann. Und wenn er private Probleme hat, und seine Familie nicht da ist, ist das schon echt sch…..e

Hätte er ihm Händchen halten sollen und über den Kopf streicheln?

Dein Chef, solltest du einen haben, fragst du auch um Erlaubnis was du in deiner Freizeit machen darfst?

Lächerlich!

Davon abgesehen, dass es an Nagelsmanns Kündigung nichts geändert hätte!

Völliger Quatsch!

Sane war in England!!!

Die Meinung von Kriminellen sollte überhaupt nicht relevant sein,

So schauts aus.

Moral spielt da schon lange keine Rolle mehr.

Siehe auch Katar Sponsoring.

Und das ZDF macht Urlaubswerbung für Katar. Da macht es gar nichts. Seltsame Moral. Deutschland, das Land der Moralapostel.

Was ist mit dem Katar-Sponspring?

Willst du behaupten, dass Adidas und Co. humaner sind, als Quatar Airways?

Was ist das denn wieder, Knallfrosch

Und die Meinung von Voll_pfosten waren noch nie relevant!

Bei aller Liebe. Hoeneß gehört langsam auf allen Medien Kanälen Gesperrt. Dann kann der auch net mehr so nen Dünnpfiff Labern

Der scheint nicht mehr zurechnungsfahig zu sein.
Hoeneß blamiert den Verein noch mehr als die Verantwortlichen das schon Woche für Woche tun.

Ein gutes Beispiel, wie schlecht Brazzo und Kahn den Laden im Griff haben.

Da erfährt der Trainer aus der Presse, dass er entlassen ist.

Was für 2 Vollamateure!!!!

Diese Diskussionen Nerven nur noch,wer Schuld hat…..
Sage es so wenn ich in Urlaub fahre, bin ich nicht erreichbar,nur für den engeren Personen Kreis…..

Hey “Mane”, du stellst dich selbst ins Abseits mit deinen Aussagen.
Es wurde doch gerade live in TV bestätigt, daß Kahn nicht gelogen hat.
Fragt sich, wer hier der Vollamateur ist. Vollpfosten.

Last edited 11 Monate zuvor by Halb-volley

Das war eine spekulative Aussage. Nix “bestätigt”!

Genau meine Rede. Die 2 können nichts .Und Uli müsste man endlich den Mund verbieten ,da kommt nur noch ……… Raus.

Beide müssen auch weg!

Also unabhängig was wahr oder falsch ist. In der Situation einfach in den Urlaub fahren ist definitiv sorglos wenn nicht sogar fahrlässig. Stattdessen hätte er sich mit den zurück geblieben Spielern Einzelgespräche führen sollen, um die Lage besser zu orten. Aber Fakt ist JN war zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Daran ist er auch gescheitert. Nur Mitleid muss niemand mit ihm haben. Er ist gesund, hat Kinder, eine Freundin und fällt auf Millionen Euro abgefedert und bald bekommt er einen neuen gut dotierten Vertrag.

Seit Januar gab es praktisch durchgehend englische Wochen und die Saison geht noch bis Mitte Juni. Da darf man zu Beginn der Länderspielpause im März doch wohl als Cheftrainer mal zwei Tage in die Berge fahren, um Kraft für die entscheidenden Wochen/Monate zu sammeln?!
Egal wie viel die Trainer/Profis mittlerweile verdienen – es sind und bleiben alles nur Menschen, die keine Maschinen sind.
Was hier mittlerweile für Ansprüche gestellt werden, ist einfach wahnsinnig…

So ein Quatsch. Diese belastungssteuerung ist nur n modewort für Leute die ständig an work Life Balance denken.

Wie b.löd muss man sein in den Skiurlaub zu fahren, Sane in den Sonderurlaub zu schicken statt zur Arbeit zu gehen und als Mannschaft all das was schlecht läuft intensiv aufzuarbeiten?

Nix bekommt man Geschenk oder passiert zufällig. Und diese akribie hat Nagelsmann völlig gefehlt und er kann gerne mal frei machen, wenn alles abgearbeitet ist. Aber nicht dann wenn die Arbeit bis zum Hals steht und wirklich noch gar nix funktioniert. Das ganze ist ein geben und nehmen.

Nagelsmann hat den Verein im Chaos im Stich gelassen

Absolut! Katastrophen Saison bis zur Kündigung!
Aus allen Wettbewerben raus!
Wie kann er sich da anmaßen zwei Tage wegzufahren!
Er hätte alle zum Sitzkreis einladen müssen und Köpfchen streicheln!

Belastungssteuerung und Work-Life-Balance haben einfach mal überhaupt nichts damit zu tun, dass ein Cheftrainer nach 2,5 Monaten durchgehender englischer Wochen ohne wirkliche Freizeit mal für zwei Tage in die Berge fährt. Oder bist du damit einverstanden, wenn dir dein Arbeitgeber das Wochenende oder den Urlaub verwehrt, da freie Tage ja nur eine “Modeerscheinung” sind?

Naja egal – ich denke sowieso, dass Aim hier eigentlich eh schon die richtige Antwort auf deinen Kommentar gegeben hat…

2,5 Monate durcharbeiten ist doch nicht viel?!

Die spielen Fußball und bauen keine Wolkenkratzer!

Unglaublich… 😂😂😂

Es kann nicht zu viel verlangt sein, dass ein Cheftrainer, der das Glück hatte sein Hobby zum Beruf zu machen, dann im Verein ansprechbar und verfügbar zu sein, wenn grad Arbeit anfällt.

Es waren Müller, Sane, Brazzo, Kahn etc. da. genug wichtige Leute, mit denen er hätte arbeiten können. Müller ist doch auch zur Arbeit gegangen, warum denn der Trainer nicht? Wasn das wenn die Spieler fleißiger sind als der Cheftrainer?!

Mit den einen auf dem Platz, mit den anderen bei einem Mittagessen die Lage analysieren.

Als Cheftrainer ist das deine Mannschaft, da musst du auch mal für einzelne zur Verfügung stehen damit du die Mannschaft hinter dir hast. Und du darfst in wichtigen Momenten, wenn Spieler und Verantwortliche unzufrieden sind, nicht einfach in den Bergen um den Kopf freizukriegen. Du bist doch dafür da damit andere den Kopf wieder freikriegen! Du bist Cheftrainer, nicht die Putzfrau des fc Bayern. Warum übernimmt der denn keine Verantwortung?! Aber die Kohle nehmen ist in Ordnung oder was? Er wusste doch dass er als Cheftrainer Verantwortung übernimmt. Muss man das ihm jetzt auch noch erklären?! Also davon wäre ich als Vorstand ausgegangen.

2,5minate Arbeit viel? Ich lach mich schlapp. Jeder Gastronom kennt es mal ein Jahr durchzuarbeiten. Oder frag mal Leute auf Montage oder die die sich täglich den arsch sufreißen im Krankenhaus oder sonst wo?! Frag sie mal, ob das ungewöhnlich ist 3 Monate durchzuarbeiten?!

Last edited 11 Monate zuvor by René

Du hast es einfach nicht verstanden. Hier geht es nicht darum, dass jemand mehrere 35h-Wochen durchgearbeitet hat, sondern 2,5 Monate Vollgas 7 Tage die Woche mit medialem Druck, ständiger öffentlicher Diskussion etc. leisten musste. Da Fußballtrainer am Wochenende ja auch arbeiten – wie dir hoffentlich bewusst ist – geht ein zweitägiger Ausflug dann halt nur Anfang der Woche.
Das ist menschlich, absolut verständlich und zu Beginn einer Länderspielpause auch völlig in Ordnung.

Eher nicht. Nach einem 5:0 Sieg schon; aber wenn so viel schief läuft, muss gegengesteuert werden. Und zwar akut und zeitnah!

Profitrainer haben keine 35 h Woche.

Immer dieses Gequatsche von Typen im Internet, dass der oder die in so einer Position doch ruhig 80-100 Stunden die Woche arbeiten soll, freie Tage darf es ja sowieso schon mal gar nicht geben und bei dem Gehalt müsste man eh alles mit sich machen lassen etc.
Ein Profitrainer hat kein freies Wochenende, keine zwei Wochen Urlaub alle zwei Monate – da darf man sich doch entsprechend zum Wochenende eines normalen Arbeitnehmers mal zwei (!) freie Tage nehmen, damit man diesem Druck standhalten und volle Leistung bringen kann?!
Wie gesagt: Das sind Menschen und keine Maschinen.

Wird Zeit das man Hoeneß auf allen Medien Kanälen Sperrt. Dann braucht man den Dünnpfiff nicht lesen den der Betagte Herr von sich gibt. Selten so nen Mist Gelesen ✌️

Da ist er ja der Uli.
Hatte schon vermutet er meldet sich heute wieder bei DoPa und sagt was Sache ist.

Nagi will zu US Chelsea und ergo wird medial Druck auf die Bayernführung gemacht um deren Position bei möglichen Ablöseforderungen gegenüber dem Londoner Club zu schwächen.

Boehly, du willst Nagi, dann zahle 30-40 Mio Ablöse und Basta.
Levy, du willst Nagi, dann zahle 30-40 Mio Ablöse und Basta.

Diskussion beendet.

Du wirst sehen, dass niemand eine Ablöse zahlen wird!
Nagelsmann wird, sofern es keine Abfindung gibt, seinen Vertrag aussitzen.

…..völlig zurecht!

Wenn Nagi seinen Vertrag aussitzt ist seine Karriere beendet. Da kann er dann anschließend den HSV, Empoli, Reading oder Mallorca trainieren.
Auf Toplevel bist du nach so einer langen Inaktivität OUT.

Tottenham + US Chelsea suchen neue Coaches. Die zahlen 30-40 Mio Ablöse.
Brazzo + OK + Hainer können diesen Betrag locker von Levy oder Boehly rauspressen.
Die ( US gestylten ) “deutschen” Medien komplett ignorieren.
Bezüglich Chelsea könnte man die 30-40 Mio Ablöse für Nagi bei einem Havertz Transfer anrechnen lassen. Win Win Situation.

Wer 18.5 Mio Ablöse für Labbadia äh Potter zahlt, der kann auch 30-40 Mio für Nagi zahlen. Oder ist Potter besser als der Düsentrieb alias Gearloose?

Zum Thema: Skiurlaub in der Länderspielpause geht klar. Kein Problem. Ein Anruf bei Nagi bzw. seinem Management während des Urlaubs ist wohl okay, oder?

Bayern wollte TT erstmal klarmachen + hat dann Kontakt zu Nagi aufgenommen bzw. aufnehmen wollen. Völlig normal.

Quatsch! In diesem Geschäft gehört es dazu, dass Trainer ihre Verträge aussitzen.
Das war noch nie ein “Beinbruch”

Aber nicht 3 Jahre lang!

PSG ist noch sehr leise aber könnte ein Thema werden wenn Messi seinen Vertrag nicht verlängert.
Messi will Gallardo als Galtier Nachfolger.
Marquinhos + Ney + Mbappe haben noch frische Eindrücke bezüglich Nagi + FCB.
In 3 Jahren sind die verflogen.

Bisher hat PSG in der Regel keine Superstar Coaches verpflichten können – Ausnahme Carlo Ancelotti.

Sie haben bisher eine Kategorie tiefer in das Regal gegriffen: Blanc, TT ( war zu der Zeit noch nicht in der ersten Kategorie ), Amery, Pochettino, Galtier.

Und da passt Nagi sehr gut- zumal Nagi für das Medientheater ja auch bestens geeignet ist. Lifestyle Coach.

30-40 Mio Ablöse für Nagi an Bayern zahlt PSG aus der Portokasse.

Emery…

Oh, Schreibfehler gefunden? Klar, Emery.

Was mir noch zu Poch einfällt: Wie hoch hat Levy die Ablöse wohl angesetzt als Poch noch bei Tottenham war und Real ihn verpflichten wollte?
50 Mio?

Gut und warum kann Levy dann nicht auch 30-40 Mio Ablöse für Nagi an die Bayern zahlen?

Bekommt Brazzo das nicht geregelt?

Hätte Loddar diese Informationen von seinen noch Freunden beim FCB (die Kahn angeblich nicht mal kennt) nicht geleakt, wäre Kahn oder Brazzo imstandegewesen, zeitlich NM zu kontaktieren.

Also sind die andren schuld. Problem gelöst

Wo ist das Problem? Wer hat ein Problem, du etwa???

Profis sollten keine gefährlichen Sportarten nebenher betreiben.
Ich verstehe gar nicht, warum man darüber diskutieren muss.

Jeder verantwortungsbewußte Profisportler weiß das und handelt auch danach.

Wer das nicht tut, handelt verantwortungslos.

Das gilt für Spieler wie für Trainer.

Ob Skifahren gefährlich ist, zeigt die Statistik.
Ja, leider ist es gefährlich. Es gibt Tote, schwer Verletzte und leicht Verletzte…….

Ach nein, es fallen auch welche aus dem Bett und sterben.

Auch Profis sind nur Arbeitnehmer!
Man kann Arbeitnehmer nicht die Freizeit vorschreiben!

Ich will auch nicht, dass es vorgeschrieben wird.

Aber wenn was passiert muß man nicht jammern, wenn der Arbeitgeber den wegen
Skiunfalls verletzten Spieler ersetzt. Z.B. Sommer für Neuer.

Und wenn ein Trainer direkt nach der Blamage in Leverkusen in Skiurlaub geht und
schwer erreichbar ist, muss er auch nicht jammern, dass andere nicht in Urlaub fahren
sondern handeln.

Was wäre wohl los, wenn J.N. sich ein Bein gebrochen hätte und gegen Dortmund
oder vielleicht sogar ManCity nicht auf der Bank gesessen wäre.
Bayern wäre die Lachnummer der Fußballwelt.

Übrigens war ich trotzdem gegen eine Entlassung von J.N. und halte ihn nach wie vor
für einen sehr guten Trainer.

Viele US Firmen z. Bsp. haben einen Passus im Vertrag dass eben auf Risikosportarten verzichtet werden sollte. Hält man sich nicht dran dann zahlt keine Versicherung.
Man muss also selber zahlen wenn etwas passiert.
Ob die Firma einen dann noch zusätzlich entlässt falls etwas passiert liegt dann in deren Ermessen.
Wenn ich mich recht erinner war BS31 in seiner letzten Bayernsaison auch Skigefahren.

Wir sind aber nicht in den USA!
Dass dort Arbeitnehmer lediglich “Material” sind, ist nichts Neues.
Hier in Europa sind aber Arbeitnehmer auch noch Menschen!

Ja…….und diese US Faxen verstoßen hierzulande gegen einige Gesetze. Sollte eigentlich hinreichend bekannt sein.

Jeder der in einem Arbeitsverhältnis ist, hat in der Regel im Vertrag stehen, das er darauf achten soll gesund zu bleiben. Das gilt also nicht nur für Profisportler. Also hört ihr auch auf mit Ski oder Fußball (ist auch ne Sportart wobei man sich häufig verletzt)? Ihr würdet euch das auch nicht vorschreiben lassen, müsst aber mit den Konsequenzen leben wenn’s euch trifft.
Ein Kollege hat nach der zweiten Verletzung beim Fußball, innerhalb von zwei Jahren auch vom Chef gesagt bekommen das er beim nächsten Mal raus ist…
Ich würde immer Mal erst vor der eigenen Tür kehren bevor man los poltert.

Matthäus wurde vo von Kahn zerplfügt . Er möge sich zurückhalten mit seinen Aussagen. Kommentier er alles andere aber nicht den FCB.

1.) Er hätte nicht in den Skiurlaub gehen dürfen!
2.) Sein Arbeitgeber hätte ihm den Urlaub nicht genehmigen dürfen!

Man braucht als Arbeitnehmer keine Genehmigung für seine Freizeitgestaltung!

Hm…also alle Arbeitnehmer, die ich kenne müssen sich Urlaube von Ihrem Arbeitgeber genehmigen lassen.

Ist es bei Euch in der Firma so, dass Ihr dann einfach ohne Genehmigung der Arbeit fernbleibt? Spannender Ansatz.

Ich reiche meinen Urlaub einfach ein, ohne dass dieser genehmigt werden muss.
Aber ja, dein Ansatz diesbezüglich ist korrekt. Man braucht dafür das “ok” vom Arbeitgeber.

PS: den Arbeitgeber interessiert lediglich das Zeitfenster, nicht die Unternehmung an sich.

Genau so sieht es aus:
Wie kann man als Verein ernsthaft seinen Cheftrainer mitten in der Saison und mitten in einer Minikrise Urlaub geben ?

Ja man kann auch einfach anrufen 😅

Kompliment Herr Matthäus.
Es gibt schon genug, die nicht anecken wollen und auch als Experten und Journalisten nur das erzählen, was die Bayern Mächtigen hören wollen.
Aber Lothar ist nicht so wie Neuer ein Angestellter des Vereins, den können nicht mal die zensieren.
Eine Schande, dass solche Amateure einen der größten Vereine der Welt führen dürfen.

Und der Lothar weiß ja von was er spricht, schließlich war er Jahre erfolgreich als Funktionär bei einem Top Verein……..

Sorry, aber ich war auch nie in meinem Leben „Funktionär bei einem Top Verein“, trotzdem weiß ich, dass man nicht ständig rumlügt.

FC HOLLYWOOD

Nagelsmann war immer zu 60% mit sich selbst beschäftigt , mit seiner Selbstdarstellung ( Coolnes, Outfit, Intelligenz) und seinem Privatleben. Alles seine Privatsache. Solange es nicht auf den Job mit einwirkt. Aber hier lag das Problem. Bei den mios die da kassiert werden kann man durchaus mehr Professionalität erwarten und auch verlangen. Er hat den Ernst des, bzw. dieses Lebens nicht begriffen. Aber auch Herrn Salihamidzic scheint Professionalität fern zu sein. Er lässt jegliches Fingerspitzengefühl vermissen ( nicht nur in dieser Angelegenheit). Verträge mit vergleichsweise horrenden Gehältern, scheinbar nicht einzuhaltende Versprechungen bei Verpflichtungen usw. Hinterfragen könnte man u.U . auch die angeblichen Transfererlöse, die m. E, geschönt dargestellt werden, Kahn ??? Hainer desaströs!!!

Last edited 11 Monate zuvor by a oida

Hör ich da raus dass BS31 ab Sommer die Position von Brazzo übernimmt?
“Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, kann gehen.”

Brazzo ist ein Schwätzer! Der brabbelt und brabbelt und brabbelt…

Manuell Neuer hatte sich durch seinen Skiausflug selber geschadet und J. N. war ein Befürworter dass der Torwarttrainer entlassen wurde. Wenn Nagelsmann, nach einem miserablen Spiel in Leverkusen, den Nerv hat in der laufenden Saison Skiurlaub zu machen, darf an seiner Grundeinstellung gezweifelt werden. Was Lothar Matthäus angeht, stellt sich die Frage, warum kein Bundesligaverein ihn als Trainer wollte. Das Uli Höneß ihn sogar nicht mal als Greenkeeper wollte, spricht auch nicht für ihn.

Sorry….. Bayern Trainer = nicht gleich Sklave…. Gott sei Dank stehen diese Dinge im staubigen Geschichtsbuch.
Noch dazu wenn mindestens 80 % der Zauberer mit ihren Nationalteams unterwegs sind. Die Vorgehensweise dieser Stümper ist halt derart dilettant, dass man sich jetzt um Kopf und Kragen redet.
Ein Bild, welches die tatsächliche Hilf und Ahnungslosigkeit verdeutlicht.
Sehne mich nach dem Tag, an dem die 3 Artisten OK HS und HH vor die Tür gesetzt werden.

Lieber Pate Uli,
man weiss ja, dass am Tegernsee die Uhren etwas anders ticken.
Nur langsam ist es dem Guten zuviel. Wenn Du und Deine Handlanger zum Teil völlig Ahnungslos und Hilflos agieren, zudem nicht im Stande sind, diese schon äußerst miese, dreckige und hinterfotzige Aktion, so zu vollziehen, dass man sich danach zumindest halbwegs sich im Spiegel anschauen kann, dann seit ihr selber schuld.
Langsam ist es für Fans schon fast peinlich. Ein ungeheuerer Imageschaden und ned wirklich dem FC. Bayern würdig.
Dann der Schmarrn…. JN hätte nicht zu. Ski fahren dürfen, zeigt uns doch wie Stümperhaft die Personalie JN abgefackelt wurde.
Hätte er Dahoam auf irgendwelche Anrufe warten sollen…… Geht’s no….. Ja mei….. San ja Deine nach Außen hin perfekten Handlanger. Es würde mich und zig TSD Fans derart freuen, wenn diese Pinocchio Machenschaften um OK, HS, und HH endlich ans Tageslicht kommen. Dann fällt jedoch Dein Kartenhaus in Sekunden zusammen. Dann die Aussage….. LM muss das alles beweisen, zeigt Euer dünnes Eis, auf welchen ihr Euch derzeit bewegt ganz deutlich.
Seriös und Glaubhaftigkeit fühlt sich irgendwie anders an.
Was mich jedoch nachdenklich stimmt, ist Eure Vorgehensweise in Sachen Menschen….. Und da kann ich ganz deutlich eine Charakterlose Vorgehensweise erkennen, zu der ich nur ein PFUI TEUFEL ÜBRIG HABE.

Über Gnabry schimpfen, das er nach Paris gefahren ist, ebenfalls über Manuel Neuer weil dieser zum Skifahren war, ist ja ok, wäre auch nicht nötig gewesen. Aber dann selber mit Freundin zum Skifahren nach einem verlorenen Spiel kann ich in keinster Weise verstehen. Wäre er daheim geblieben, wäre er auch ganz einfach erreichbar gewesen. Und das er jetzt eine Pause braucht verwundert mich, wie hätte er dann die nächsten schweren Wochen überstanden???

Wieso??
ist JN Torwart?…..

Ski Pisten sind nicht im Urwald.
Die sind innerhalb von Handynetze…

Genau das habe ich auch gesagt, nach dieser Niederlage, fahre ich nicht in Ski Urlaub.

Was sollen die vielen Diskussionen? Hauptsache, das Nagelmännlein ist weg und der FCB spielt wieder erfolgreichen Fußball!

Jetzt muss mal gut sein mit dem Sch.eiss! Konzenrieren wir uns lieber auf die nächsten Spiele.

Hätte Uli Höness Nagelsmann keinen 5 Jahresvertrag, und nicht genommen, hätte der FC Bayern weit über 50 Millionen gespart für einen guten Stürmer, Osimhen, und er wäre nicht mehr zu teuer! Sondern nur noch 30 Millionen Schnäppchen.
Sitzt Nagelsmann- Assisten seinen Vertrag aus, dann sind über 100 Millionen ca. fällig!
Man nennt dies den größten Bock aller Zeiten?

Ach genau. An dich kann ich mich gut erinnern. Du warst es der vor 2 Jahren geschrieben hat, dass Bayern osimhen kaufen muss und Nagelsmann nicht einstellen sollte.

Ach ja. Ich wette mit dir dass du vor 2 Jahren Osimhen nicht mal kanntest.

Ich glaube nicht, dass ein Bayern -Trainer im Urlaub nie ans Telefon geht, ein Videogespräch ausschlagen würde und sonst nie im Urlaub kontaktiert wurde. Ok, er ist in Urlaub gefahren und das hat manchen nicht gefallen. Wenn man aber Stil bei anderen kritisiert, bleibt die Frage, warum man nicht mit Stil, einen bisher erfolgreichen Trainer über seine Entlassung informiert. “Mia san mia”, gilt nur, wenn man München nicht verlässt? Insgesamt mit Blick auf Kinder und Jugendliche eh fragwürdig, von einer “Krise” zu reden. Wenn du die Krise bekommst 2. zu sein oder zu werden, was für eine Aussage und offensichtlich hält erster sein zu wollen nicht davon ab bei einer Entlassung gute Manieren zu verlieren. Super Beispiel für die Jugend.

Ja Uli klar… immer fleißig fleißig sein wie dein Praktikant.

Bayern wird immer mehr zur Lachnummer mit Brazzo und Hainer 😂Beide sind nur dank Hoeneß dort und die zwei machen auch genau das was Hoeneß will!

Von Kahn kam auch schon intelligenteres, was soll Nagelsmann denn machen, sich mit Reservisten unterhalten? Die wahrscheinlich auch bei den Länderspielen sind?
So ein Schwachsinn..

Jetzt will auch Uli noch erzählen, dass der nicht hätte in den Skiurlaub fahren sollen. Klar, dem ist jetzt eingefallen, dass er ja die beiden Vollpfosten Kahn und Sali selbst “installiert” hat, dass muss er ja irgendwie erklären. Wenn ein Hund einem die Hand abbeißt, kann man ja auch nicht damit argumentieren, dass der Geschädigte selbst daran schuld ist, hätte ja die Hände in die Hosentaschen stecken lassen können (sorry, mir ist gerade nix besseres eingefallen)
Der Nagelsmann hätte auch auf dem Mond sein können, oder im Klo von Hoeneß, der Bosnier hat schon gehechelt und gegeifert wie der Hund von Baskerville, dem war scheißegal, wo Nagelsmann war.
Völlig ohne Stil ……”ich bin ich”, statt mia san mia

Na klar. Der „Langzeitprojekt“ Trainer ist im Urlaub und kann erst in 2 Tagen mit dem Sportvorstand reden. Der Tuchel ist auf dem Weg nach Tottenham… hmm ok, also rufen wir den Tuchel an. Ach der hat Interesse, ok schmeißen wir den Nagelsmann raus. Hilfe klingt alles nach einem Plan. Wie damals mit Hudson Odoi und am Ende kamen 3 andere Spieler am letzten Transfertag, trotz so viel Fleiß und Strategie. In jedem Kreisligaverein ist mehr Plan.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.