FC Bayern News

Medien: PSG steigt in den Nagelsmann-Poker ein!

Julian Nagelsmann
Foto: IMAGO

Julian Nagelsmann ist ein gefragter Trainer. Nach seinem Rauswurf beim FC Bayern buhlen gleich mehrere Top-Klubs um den 35-Jährigen. Neben den Tottenham Hotspur und dem FC Chelsea soll nun auch Paris Saint-Germain ein Auge auf den Ex-FCB-Coach geworfen haben.



Nagelsmann wurde in den vergangenen Tagen intensiv mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. Dem Vernehmen nach ist der Jungtrainer durchaus offen für einen Wechsel zu den Blues.

Die Londoner bekommen nun aber namenhafte Konkurrenz aus der Ligue 1. Wie “RMC Sport” berichtet, ist Nagelsmann auch ein Kandidat auf den Trainerposten bei Paris Saint-Germain. PSG-Coach Christophe Galtier steht nach den beiden Liga-Pleiten gegen Rennes und Lyon massiv in der Kritik. Gerüchten zufolge steht dieser kurz vor dem Aus an der Seine.

Bayern hofft auf einen schnellen Nagelsmann-Abschied

Beim FC Bayern hofft man indes, dass Nagelsmann schnell einen neuen Arbeitgeber findet. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Je schneller der Ex-Trainer des Rekordmeisters einen neuen Klub hat, desto mehr Geld spart der FCB. Zudem hofft man an der Isar, dass man durch einen Nagelsmann-Wechsel noch die eine oder andere Millionen an Ablöse zu generieren.

Klubchef Oliver Kahn äußerte sich zuletzt wie folgt dazu: “Wir haben Julian freigestellt und man wird sehen, was er vorhat und plant. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er in der Saison jetzt irgendwo noch Trainer wird. Das hängt von ihm ab.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

super plan
wenn man mit mané und lewi schwer klarkommt, dann klappt das mit mbappé und neymar 100%

Ja und, ist nicht das Problem des FCB. Lass ihn machen.

natürlich nicht, aber darf doch meine meinung äußern

…vielleicht lernt er ja schon gleich daraus?! Und zum Ski-Fahren von Paris aus ist es auch etwas weiter…

Messi nicht vergessen!!! Den erklärt er dann erstmal wie man Fußball spielt….. 😀

Ha. Gute Idee ! Das passt besser als Chelsea
PSG ist sicher noch beeindruckt vom Aus gegen Bayern.

Gut, dass Bayern ihn rechtzeitig entlassen hat; bevor man irgendwo ausgeschieden ist. So bleibt die Idee (oder vielleicht Illusion), Nagelsmann sei ein Top-Coach, am Leben. Und so behält er auch einen Wert.

Ihr habt alle Ahnung vom Fußball.
Wenn Bayern die CL, DFB Pokal und Meisterschaft gewinnt, wird es heißen, Tuchel der Trippeltrainer, obwohl er fast nichts dazu beigetragen hat.
Ich hoffe, daß Nagelsmann seinen Vertrag aussitzt und dann geht – so wie man mit ihm umgegangen ist.
Das sage ich als Bayern Fan seit 50 Jahren.

Lass die Kirche mal im Dorf….
So läuft das Geschäft…

Fakt ist er is in sehr viele Fettnäpfchen getreten….
Hat viele Fehler gemacht
Immer wieder das System gewechselt….
Keine Handschrift zu erkennen
Kein guter Umgang mit den Stars

Bayern kam einfach zu früh

Der Höhepunkt war ja der Ski Urlaub

Wenn was nicht gut läuft fahr ich nicht weg sondern analysiere ich was schief gelaufen ist

J/N beeilen, die Kohle naht. Hier gibt es mehr Kohle, als beim FC Bayern, mit Sicherheit!
Deine Chance inder PL., oder sogar

PSG

Kann mir nicht vorstellen,dass JN in der laufenden Saison noch eine Mannschaft übernimmt.
Er ist unstrittig ein herausragender Trainer und das er nun mit allen möglichen Clubs in Verbindung gebracht wird, dürfte auch niemanden überraschen. Dennoch denke ich,dass er sich erst einmal in den nächsten Wochen zurückzieht. Die Entlassung wird auch ihm noch eine Zeit in den Kleidern stecken.

30-40 Mio Ablöse in unsere Schatulle.
Egal ob Nagi nun nach London oder Paris weiterzieht.

Bayern steigt auch in den Nagelsmann Poker ein

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.