FC Bayern News

Bayern-Rauswurf nach Kabinen-Prügelei? Mané droht das Aus im Sommer!

Sadio Mane
Foto: Getty Images

Beim FC Bayern kam es gestern Abend, nach der 0:3-Pleite gegen Manchester City, zu einem unglaublichen Vorfall. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat Sadio Mané seinen Mitspieler Leroy Sané ins Gesicht geschlagen. Dem Vernehmen nach droht dem 31-Jährige am Saisonende das vorzeitige Bayern-Aus.



Die “BILD” hat am Mittwochabend von einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Mané und Sané in der Bayern-Kabine berichtet. Demnach hat der Senegalese seinem Mitspieler einen Schlag ins Gesicht verpasst. Laut dem Blatt soll Mané sauer darüber gewesen sein, wie Sané mit ihm geredet habe. Die beiden FCB-Profis hatten sich bereits während des Spiels auf dem Platz gezofft.

Mané droht drakonische Strafe

Die Bayern haben sich zu dem Zwischenfall bisher noch nicht geäußert. Wie “Sky”-Reporter Florian Plettenberg berichtet, droht dem 31-Jährigen jedoch eine drakonische Strafe, die über ein Bußgeld hinaus gehen wird.

Wie der Bayern-Insider mutmaßt, könnte der Verein ein Zeichen setzen. Plettenberg spekuliert sogar über ein vorzeitiges Aus des Senegalesen beim Rekordmeister. Heißt im Klartext: Bayern könnten sich am Ende der Saison von dem Offensivspieler trennen bzw. diesen rauswerfen.

Mané wechselte erst vergangenen Sommer für knapp 30 Millionen Euro vom FC Liverpool. Die Verpflichtung wurde als großer Transfer-Coup gefeiert. Knapp acht Monate später, könnte das Kapitel FC Bayern für Mané bereits vorzeitig beendet sein. Vertraglich ist der Angreifer noch bis 2025 an den FCB gebunden.

Neben dem Eklat abseits vom Platz, stand Mané in den vergangenen Wochen auch für seine durchwachsen Leistungen auf dem Feld immer stärker in der Kritik von Fans, Medien und Experten. Auch die Verantwortlichen an der Isar hatten zuletzt deutlich gemacht, dass man sich im Saisonendspurt eine deutliche Leistungssteigerung erhofft.

Zu allem Überfluss war die Kabinen-Prügelei nicht die erste Disziplinlosigkeit, die sich Mané in dieser Saison erlaubt hat. Gerüchten zufolge kam es beim CL-Rückspiel gegen PSG bereits zu einem Zoff mit Ex-Trainer Julian Nagelsmann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
264 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Und tschüss!

Nichts bringen und dann sowas!
Maximale Bestrafung!
Was eben möglich ist!

Klar, kann die Aussage verstehen. Seit Monaten im Formtief, einfach nicht das was man von dem Weltstar erwartet hat. Bin auch für eine saftige Strafe, weil das absolut nichts bei Bayern München verloren hat. Gab’s aber auch immer mal wieder beim FC Bayern (Matthäus/Lizarazu etc..). Rauswurf wäre mir zu drakonisch.

Man muss auch immer den Mensch dahinter sehen. Das Jahr läuft einfach absolut beschissen für ihn. Er verpasst wegen ‘ner Verletzung den Traum als Nationalheld ‘ne WM zu spielen; er kommt selber nicht an die Leistung ran, die er sich vorstellt; er wird als 9 in eine Rolle gepresst, die ihm absolut nicht liegt.. das alles mit dem Resultat gestern.. da war einfach ‘ne Menge persönlicher Frust. Das ist sicherlich keine Entschuldigung für einen physischen Angriff, aber die selben Leute, die ihn letztes Jahr noch am Zaun abgefeiert haben sind jetzt die Ersten, die ihn vom Zaun wieder runterschubsen..

Last edited 1 Jahr zuvor by Renso

Dich, alias B.a.s.t.i.a.n. möchte ich sehen und hören, wenn dir einer in deine F.r e.s.s.e schlägt! Du weißt ja schon, wenn man dich hier verbal kritisiert

..weinst….

Sehe ich genauso. Suspendierung für nächstes Spiel und gut ist. Man darf den Aufschreihälsen nicht nachgeben.

Mane hat Sane lt. der Medienberichte mit der Faust geschlagen. Das ist nochmal eine Nummer heftiger.

Sehe ich sehr ähnlich … Mein Freund Ribery hat Robben auch mal ein blaues Auge verpasst 🤣 und was ist dann passiert? Sie wurden dicke Freunde haben bis heute noch Kontakt und haben zusammen alles gewonnen …

Wie empfindlich heutzutage alle sind. Schlimm. Regen sich über Regenbogenbinden auf, aber schreien hier auf. Man könnte fast meinen, manche schreien immer.

Wer weiß, was Sane zu ihm gesagt hat.
Man weiß es nicht.
Hat nicht auch Lewy dem Sane auch mal eine geknallt?

Dem könnten ruhig mal ein paar mehr eine knallen.

Jetzt mal ernsthaft Leute. Wenn ihr die Chance gehabt hättet Sane mal durchzuschütteln damit er mal von seinem Ross runterkommt, dann hättet ihr es auch getan.

Es ist kein Zufall dass ausgerechnet diese beiden kn.allköppe in so ner Situation die Hauptakteure sind.

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Viel interessanter ist doch, wer das der Presse verraten hat.
Der sollte eher frei gestellt werden.
Solche Vorfälle gab’s doch schon öfter, das darf man nicht überbewerten.
Jetzt kriechen jedenfalls wieder alle Rassisten und andere Hater aus ihren Löchern.

bist du Grünen Wähler?
ich frag nur, weil das typisch ist, ständig die Rassistenkarte auszuspielen🙈
was soll das ? bei uns spielen seit 30 Jahren farbige, hat noch nie jemanden interessiert 🤷🏽‍♂️
hier geht‘s allein um gegenseitigen Respekt und um Umgangsformen, die eigentlich „jedem“ eigen sein sollten 🤔

Schmeißt endlich die Clowns (Sane, Mane, Gnabry) raus.
Das ist keiner einen Deut besser.
Es ist Zeit für einen radikalen Schnitt – mit diesen Figuren gewinnt man keinen Blumentopf.
Lediglich den Titel der teuersten Abwehr hat man sich erkauft.

Das wäre das Beste für uns da er die ganze Team Dynamik zerstört und wir einen echten 9ner brauchen und genug Mann für den Flügel haben.Brazzo wollte seinen Namen reinwaschen in dem er einen sogenannten Star zu un/ holte statt zu schauen was für einen Spielertyp wir wirklich brauchen könnten!

Fänd Diaby als Ersatz für mane und gnabry super dazu noch ein richtiger 9 er ! HS sollte im Sommer auch seinen Hut nehmen sind einfach zu viele schlechte Transfers die letzen Jahre

Kvaradonna würde ich persönlich bevorzugen

Last edited 1 Jahr zuvor by Chris92

Den hat man leider verpasst, war nicht so das man ihn nicht auf dem Schirm hatte, aber war wohl der Meinung das es für Bayern noch nicht reicht. Keine Ahnung was man für Ihn hinlegen muss.

In Neapel bezeichnet man ihn als zweites Juwel – unter 100 Mio geht da nichts.
Ich erinnere mich noch als er vor ca. 2 Jahren schon mal in Verbindung mit dem FC Bayern gebracht worden ist (auf Transfermarkt.de)!
Verstehe nicht das man (obwohl er damals schon hoch gehandelt wurde, bei dem anscheinend keine ausreichenden Qualitäten erkannt hatte..🤔

Aber Viele hier verstehen das Scouting des FC Bayern ohnehin nicht!? OK zu HS: Wer ist eigentlich für die Scouting-Gruppe verantwortlich? HS: woher soll ich das Wissen? Frag doch mal die Helga….(Anm. der Redaktion: Helga ist die Küchenhilfe beim FC Bayern – die weis eigentlich alles was beim FC Bayern läuft….😉).

Was hat das Scouting damit zu tun? Im Rahmen des Scoutings ist es doch die Aufgabe zu bewerten, ob sich ein Spieler sofort oder in absehbarer Zeit in unserer Mannschaft durchsetzen kann und an Spielzeit kommt. Kommt man zu dem Ergebnis, dass der Spieler sich woanders besser entwickeln kann und bei uns kaum Chancen hat, lässt man die Finger davon. Du kannst ja als Verein nicht jeden guten Spieler verpflichten. Und was das Ergebnis ist, wenn man ein Überangebot auf einer Position hat, sieht man bei Sabitzer/Gravenberch.

Vllt bekommt der FC Bayern ja auch für HS eine Ablösesumme!?🤔

Nick Salihamidzic wäre doch für jede Position eine Bereicherung.

Richtig so!!

Also ganz ehrlich. Das ist doch alles ein Fake, um sich vom Spieler zu trennen. Konzentriert euch aufs wesentliche und hört auf mit so einem sche_iß.

Ich glaube persönlich,dass unsere Führungsetage nicht die Eier hat so ein wichtiges Zeichen zu setzen und Mane rausschmeißen.Werden etwas sagen wie,wir sind Bayern und klären das bei geschlossen Türen und die Spieler haben sich ausgesprochen und alles ist gut.Die haben da alle keine Eier und besonders Brazzo will bestimmt nicht dass sein sogenannter Königstransfer ausgeschlossen wird

Kahn hat doch immer von Eiern gesprochen😋
Nee, ohne Spass….wenn sich das so zugetragen hat, dann gibt es nur eine Reaktion darauf!
Das manövriert die Bosse klar in eine Sackgasse.
Mit Mane einen vermeintlichen Weltstar geholt zu haben und dann das….🤔
Dazu die Entlassung von Nagelsmann.
Es wird unruhig ..und das mit Recht!
Auch ein Sane ist nicht gerade einfach und durch Disziplin bekannt.
Deswegen mag ich net mal Mane den schwarzen Peter zuschieben.
Fakt ist….beide spielen derzeit weit unter den Erwartungen….und ihrer bezahlung!

Den sollen sie gleich mit raus schmeißen!!! Brazzo und Kahn

Finde ich auch….die “Probleme” des FC Bayern sitzen auf der Tribüne

Könnte schon so laufen: Neuer hat ja auch noch keine Strafe bekommen.
Aber wenn man das so lasch durchzieht, dann schwimmen mit Sicherheit die Felle davon, und jeder macht was er will. Tolle Aussichten.

Wofür soll Manuel denn jetzt noch eine Strafe bekommen? Dafür, dass er im Februar schon wusste, wofür die Führungsetage noch fast 2 Monate brauchte?

Denke auch das es so laufen wird. Aber auch das Sane keinen Bock mehr darauf hat mit Mane zusammenzuspielen. Einer von beiden wird gehen. Bin mir da sicher.
Und: wäre gut so, wenn beide gehen (aber das ist meine Meinung)!

Ja, der beste Offensivspieler muss auch gehen… was für ein blinder Hass!

Wenn das Wahr ist dann kann es nur eine Entscheidung geben Mane Suspendieren ab auf die Tribühne.

Bis Saisonende freistellen. Zusammen mit Brazzo im Sommer abgeben.

Für beide wird es keine Ablöse geben.

Für Nagelsmann übrigens auch nicht.
Dass der langjährige Finanzvorstand aufhört hat Gründe. Hier wurde unter Brazzo in den letzten Jahren ganz viel Geld verbrannt.

nicht nur viel! Diese Summen gingen ins 3-stellige mio., wegen brazzo. und nun gehen sie ins 2-stellige im 3-stelligem mit kahn. diese inkompetenz………..die wirtschaftlichkeit die uh über jahrzente aufgebaut hat, haben die beiden in nichtmal 2 jahren enorm geschwächt.

Es glaubt doch wohl niemand,dass man annähernd die Kohle für Mane wieder reinbekommt.Ebenso für Nagelsmann.
Und Brazzo stellt auch niemand ein😂
Ich hoffe,das ich mich irre.

Ich kann mich an lustige Artikel hier erinnern, in denen über eine sehr hohe Ablöse für JN geschrieben wurde. In den Kommentaren ging es dann bis 40 Mio. 😀

So ist wird es wahrscheinlich kommen..Da keiner die beiden Blinden will..

Raus schmeissen bringt nix mehr. In Liverpool war der so gut.

Er geht hoffentlich im Sommer! Und macht bis dahin für uns hoffentlich kein Spiel mehr!

NICHTS Besonderes kommt in jeder Mannschaft vor Geldstrafe plus Abmahnung das wars 😆

WIR brauchen beide da wird es kein Rauswurf geben ! 😴

Mane ist nicht nur sportlich eine Enttäuschung, sondern auch menschlich.
Er ist kein junger Spieler mehr, dem halt mal die Gäule durchgehen.
Er ist ein erfahrener Spieler, dem so etwas einfach nicht passieren darf.

Wahrlich ein Königstransfer von Brazzo.

Ich bin mal gespannt, ob man tatsächlich die Eier hat, ihn bis Saisonende nicht mehr einzusetzen und ihn nach Ablauf der Saison wirklich verkauft.

Passiert das nicht, dann ist diese sportliche Leitung endgültig nicht mehr ernst zu nehmen.

Die kann man schon seit längerem nicht ernst nehmen!!

@Thorsten

Damit hast du leider recht.

Bayern holen ja keine südamerikanischen Spieler mehr, weil sie sich schwer einfügen konnten. Vielleicht überlegt man mal nach den Erfolgsgeschichten, die Sarr und Mané geschrieben haben, ob der Senegal, weiterhin so wichtig gesehen werden muss, wenn es um Transfers geht…

Brazzo und Kahn soll gleich mitgehen,die sind schon lange überfällig.

Ob das alles wahr ist oder nicht, werden wir doch eh nicht erfahren. Dass die Leistung nicht gut war, steht außer Frage aber ob es diesen Vorfall wirklich gegeben hat wissen nur die Beteiligten

Mane hat aus der Emotion heraus einen großen Fehler gemacht

Der noch grössere Fehler war seine Verpflichtung. Die war nicht rational.
Und hat zu Unzufriedenheit und verletztem Stolz, und ultimativ zu dieser Aktion, geführt.

Klar wäre eine Trennung besser, aber das galt auch schon vorher.
Es wäre zu billig, dass jetzt nur an Mane’s Verhalten festzumachen.

Vielmehr kommt ein weiterer teurer Fehler Salihamidzic’s zur finalen Abrechnung. Ich zähle mittlerweile drei: Hernandez, Nagelsmann, Mane

Gesamtkosten: eine Viertelmilliarde Euro

Das geht fast schon in Richtung fahrlässige Veruntreuung von Vereinsvermögen

Aber nur fahrlässig, da die Intelligenz sehr eingeschränkt ist!!!! Bei Hoeneß ist es Vorsatz, da ER ihn angeschleppt hat und einen Heiligenschein verpasst hat!!!

Unmöglich

Wie hoch wird wohl die Ablöse für einen formsuchenden 32 Jährigen Schläger sein?
Wahrscheinlich müssen wir noch zahlen, damit ihn ein Verein nimmt!

Egal. Gehaltskosten gespart!

Natürlich kann man als aussenstehender nicht viel dazu sagen , kommt auch darauf an was Sane zu ihm gesagt hat und wie er es gesagt hat , es gibt auch eine verbale Gewalt .
Wenn man jetzt einen Grund sucht um den Transferflop von Brazzo billigst loszuwerden, dann ist es halt so !
Brazzo Like ! Mia san nimma Mia , des war omoi !

Na billigst stimmt ja dann wohl auch nicht.
Rauswurf, Suspendierung, Tribüne das kostet doch alles Geld!
Wenn man ihn tatsächlich abgeben will und muß, dann doch unter halbwegs normalen Umständen. Sonst kommt ja nichts mehr an Ablöse rüber.
Ob man ihn solange noch mit Sane zusammen spielen läßt, ist ein ganz andere Frage.
Ersatzspieler für Sane, wen der verletzt ist, wäre doch etwas.

Kündigungsgrund nach Gewalt am Arbeitsplatz , fristlos ohne Abfindung , spart 50 Mio an Gehalt !
Ablöse zahlt eh keiner

woher willst du das wissen?
Und wenn es Riad ist?

Egal was Sané gesagt hat. Manche Leute sind frech, andere provozieren gern. Würde man da immer mit der Faust antworten, flösse überall jederzeit Blut.

Lewandowski war nicht nur der bessere Torjäger, er hat sich auch jahrelang anständig verhalten. Mit dem Verkauf von Robert und dem Kauf von Mane hat Brazzo wieder “ganze Arbeit” geleistet.

Lewy vs Coman?

Lewandowski hat sich auch mit Coman geprügelt.

Stimmt nicht. Boateng und Süle griffen rechtzeiteig ein.

Erst spielt er nur Mist und dann prügelt er unseren zur zweit Bedenken Mann. Brazzos Königstransfer!! Weg mit den Beiden!!!

Zur Zeit besten

Robben und Ribéry sind sich auch schon näher gekommen . Danach hat das Zusammenspiel geklappt . 🤗

Wird hier nicht klappen.

Unverständlich für mich, dass man Sane noch hält. ER allein ist der Grund unseres Zerfalls, weil er sich als Messi und Ronaldo zusammen fühlt. Schon Lewy war mit ihm unzufrieden und ging, jetzt auch Mane. Die Bosse sind total blind!!!

Da kenn ich noch einen Blinden; der spielt in der Abwehr als Innenverteidiger

👎🏻👎🏻👎🏻

Da ist Feuer drin, sehr gut!
Wenn man nach einem 0:3 zufrieden ist, dann stimmt was nicht oder man spielt beim BVB.

Feuer drin und damit rechtfertigt man Schläge?
Wie wäre es mit Feuer auf dem Platz?
Und was hat das jetzt mit dem BVB zu tun? Himmel schick Hirn…. 🙏

Schläge?
Die würdest du brauchen

Und du…

Du kannst “tolle Kommentare”…
Der Sinn ist welcher?

Ribéry hat mal Robben geschlagen. Aufschrei? Kaum

Die haben aber auch konstante Leistungen gezeigt!

Und? Es geht hier nicht um die Leistung. Man darf nicht mit unterschiedlichen Maßen rangehen. Selbe Strafe für alle

Schämst du dich nicht, so einen Dünnpfiff zu erzählen. Du blamierst dich. Und jetzt zieh Leine

Nerv nicht Wolfgang

Ach, und das macht für dich den Unterschied.

Das sind die Reibungspunkte die es brauch, großer Mist das sich geschlagen wurde und schlimm das es soweit gekommen ist, aber vielleicht wird so eine Mannschaft daraus….

Du redest doch totalen Blödsinn !

Sehe ich auch so…

Lieber jetzt der Knall als das am Ende alles den Bach runtergeht. Wir haben Mittwoch nichts zu verlieren und City hat weiter Angst vor uns. Abwarten.

Genau; das Klappern mit den Zähnen hört man ja bis Südbayern, so Angst haben die

😆 😂 🤣

Und wer kauft ihn.Katar oder Newcastle?

Also ich muss schon sagen, was beim FCB grad abläuft, das sucht seines gleichen. Das ist einer internationalen Spitzenmannschaft nicht würdig. Aber international ist man ja nicht mehr spitze, und vom professionellen her schon zweimal nicht !
Ein trauriger Haufen nur noch – Mannschaft und Führungsetage

Ja heul doch, Schneeflocke

Was da passiert ist, das ist keine Lappalie.
Das sollte man nicht herunter spielen.
Jeder Dammbruch beginnt mit einem Haarriss.

Die sportliche Leitung muss da schnell und konsequent handeln, sonst fällt ihnen der Laden vielleicht wirklich bald auseinander.

Und man lernt in der Chefetage hoffentlich aus den Fehlern der aktuellen Saison.

Ich will nicht übertreiben. Aber der FC Bayern befindet sich meines Erachtens tatsächlich in einer tückischen Phase.
Ein teurer Trainer, mit dem es nicht funktioniert hat. Ein teurer Transfer-Flop, der nicht nur sportlich enttäuscht, sondern auch noch einen Mitspieler schlägt, etc.

Das sind schon ernsthafte Alarmzeichen.

“Jeder Dammbruch beginnt mit einem Haarriss.”
👍
Der Haarriss war Manés Auftritt nach dem Rückspiel gg. PSG. Da hätten bereits Konsequenzen gezogen werden müssen.

Jeder andere hätte Mané auch geholt, der Vorstand segnet Transfers ab, vergesst das mal nicht, ein Mané aus würde auch bedeuten das man keine Weltstars installieren kann, ich denke man sollte bis zum Saisonende sehen ob er seine Leistung steigern kann, wenn nicht wird es sicher auf der Insel oder in Spanien Interessenten geben, das gilt meiner Meinung nach auch für Gnabri, seine Leistung war gestern wie die von Lewandowski in den wichtigsten Champions Leaqe Spielen, er war auf dem Platz aber man hat ihn nicht wahrgenommen, obwohl er doch auf der9 er Position spielen wollte. Ich denke diese beiden Spieler kann man vielleicht transferieren, dazu noch Nübel, Sarr auch Sommer eventuell der zwar gut ist aber ihm fehlen 2cm, auch in der Abwehr gibt es Probleme, Upa war schlecht, Davis war schon besser, Hernandez kommt zurück und Pavard geht vielleicht auch, Fakt ist man muss transfererlöse generieren und reinvestieren, dann wird man sehen. Tuchel hat sicher seine Vorstellungen was neues Personal angeht.

ManèOUT ‼️
Flop des Jahres der typ ‼️

Na super. Bei Bayern hat man keine lange Verweildauer. Solche Auseinandersetzungen gab es in der Vergangenheit und wird es auch in der Zukunft geben

Tolle Ansicht ! Als nächstes fliegt dann halt mal ein Zahn durch die Kabine in die Ecke. Aber halb so schlimm !

Der Mané dachte wohl an „Schlag-Sahne“….😜🤣🤪

Ja, der hat ne Schlag-Manie… 😜

Mané ist eine Niete. Hat dem FC Bayern ausser 30 Mio Unkosten absolut nichts gebracht.
Die größte Niete bei Bayern heißt aber “Brazzo” Salihamidzic, der für die Fehleinkäufe und für den skandalösen Rauswurf von Nagelsmann maßgeblich verantwortlich ist. Warum schmeissen die Bayern diesen elenden Schwätzer und Versager nicht raus? Und Kahn gleich mit dazu.

Hat Robben von Ribéry nicht auch mal eine gescheuert bekommen? Und, war eine Entlassung die Folge? Mund abputzen und weitermachen!

Und Robben hat schon Mal dem Müller ne Watsche verpasst.

Und du bräuchtest auch mal eine

Mund abputzen mit der Faust? 🤔

Mané will anscheinend rausgeschmissen werden!Erst der Kabinen-Zoff mit Nagelsmann, jetzt Schlägerei mit Sané!!
Er sollte besser seine Wut auf dem Platz rauslassen und Tore schießen und nicht einen auf Kirmesboxer machen 🤬!
Würde mich nicht wundern, wenn er rausgeschmissen würde!

Was soll man zu diesem Mane noch sagen?! Wirkt wie ein ABSOLUTER Fremdkörper in der Mannschaft, bringt NULL u. führt sich – als angeblicher Musterprofi – auf wie ein wütendes, eingeschnapptes Kleinkind. Einstellung u. Wille sahen „früher“ beim FCB mal anders aus. Da wurde Fußball aber auch noch als „MANNSCHAFTSSPORT“ verstanden.

Genau. Er ist ausgeflippt, weil er sich einbildete, Sané hätte ihm 3 Tore auflegen müssen.
Untragbar!

Mein Gott was für ein Affentheater für nichts. Zwei Spieler haben sich kurz die Meinung gesagt und eine Watsche ausgetauscht 🙊🙈🙉 na und? Das ist in den 80/90/20 Jahren Normalität gewesen. Sind jetzt alle weichgespült?😂😂 Genauso dieser einfache Fausthoch halten von Kimmich bei Freiburg. Pille Palle… Aber die Medien machen daraus ein Kapital Verbrechen . Es sind Menschen mit Emotionen und die reagieren sich so ab. Irgendwie kommt es mir so vor wie im Alten Rom im Zirkus Maximus ,wo die Gladiatoren nur das tun durften was der Kaiser oder das Volk es erlaubte. Es waren ja nur Unterhaltungssklaven. Also ohne eigene Emotionen. Wie heuchlerisch wir alle sind.

An der Stelle von MANE hätte ich genauso gehandelt. SANE ist frech und denkt er sei besser als Alle.

gestern war er das

Mané ist auch frech und hält sich auch für besser. Ist er aber nicht!

Ein zaudernder wortkarger Vorstand, ein Sportvorstand ,der Millionen mit Vertagsverlängerungen und Fehleinkäufen verbrennt, und ein fußballerisch inkompetenter Präsident als Grüßaugust. Erinnert mich persönlich an Hertha BSC von 2009-2020. Da wurde auch die Titanic versenkt.

Gott sein Dank. Am Saisonsende trennen sich die Wegen zwischen MANE und FC Bayern. König MANE ist leider nicht willkommen in dieser Mannschaft. Mitspieler sind ihm gegenüber abartig auf dem Feld. Lieber zu einem Verein wechseln, wo man besseren Fußball im Ofensiv spielt und nicht mit Sane, der ständig nur den Ball führt und meistens gar nicht weiß wann er sich von Ball trennen soll.

die haben doch alle 100x probiert ihm zu helfen

Das ist geht gar nicht ist respektlos von mane und die Leistung auch nicht so toll von ihm würde mich trennen von ihm

Ich würde beide rausschmeißen nach Saison Mane u Brazzo a

Innerhalb von 2 Wochen alles zunichte gemacht.
Der Sportvorstand muss seine Arbeit und Entscheidungen hinterfragen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen, indem sie zurücktreten.

Bitte auch den verantwortlichen einkäufer im sommer freistellen!!!!

Was ist mit ihm

Hoffentlich wird diesem teuren Missverständnis bald ein Ende gesetzt.

Naja, bei Sane seiner ganzen Art könnte ich mich wahrscheinlich auch nicht beherrschen… sorry Leute!! Nichts desto trotz habe ich auch wesentlich mehr erwartet von Mane…

Wenn sie ihn rausschmeißen sind Brazzo und Kahn schuld.
Wenn sie ihn nicht rausschmeißen sind Brazzo und Kahn schuld.
Daran, dass er nicht zündet aber bei uns spielt, sind Brazzo und Kahn schuld.
Wäre er nicht geholt worden und rausgekommen, dass er eine Option war, waren Brazzo und Kahn schuld.

Ich bin sicher, egal was passieren wird: Brazzo und Kahn werden schuld sein! 😉

Für einen Aussenstehenden ist das alles sehr amüsierend…… Weiter so! In einem “normalen” Unternehmen wären Brazzo und Kahn schon lange weg. Das hat sich der Metzger Ulli wohl anders vorgestellt. Hainer ist ein stlller Mitläufer ohne Profil. Wie der adidas geführt hat ist mittlerweile vielen ein Rätsel. Wie kann ein Tuchel nur so versessen darauf sein, den Chaotenhaufen zu übernehmen….? Da schlummert noch ein gewaltiges Comedy-Potential. Deutschland und Europa freuen sich auf die Fortsetzung. Wir sind alle gespannt.

Uli war nie Metzger, das weiß jeder Rote!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.