FC Bayern News

Trotz Kabinen-Prügelei: Mané steht bei den Bayern-Fans weiter hoch im Kurs

Sadio Mané
Foto: IMAGO

Mit seiner Kabinen-Prügelei hat Sadio Mané in den vergangenen Tagen für viel Unruhe beim FC Bayern gesorgt. Auch die Anhänger des deutschen Rekordmeisters waren nach dem Faustschlag gegen Leroy Sane nicht wirklich gut zu sprechen auf den Senegalesen. Trotz seines Ausrutschers steht der 31-Jährige weiterhin hoch im Kurs bei den FCB-Fans.



Trotz Katerstimmung nach dem 1:1-Unentschieden gegen die TSG Hoffenheim hat Thomas Tuchel am Sonntag am öffentlichen Training an der Säbener Straße festgehalten. Beim sog. Reservisten-Training mussten heute alle Spieler antreten, die gestern nicht zum Einsatz gekommen sind bzw. zu wenig gespielt haben.

Mané-Autogramme sind weiterhin heiß begehrt

Wie “tz”-Reporter Manuel Bonke berichtet, waren trotz Graupelwetter knapp 2.400 Fans am Trainingsgelände vor Ort, um die FCB-Stars live trainieren zu sehen. Auch Sadio Mané nahm an der Einheit teil. Der Senegalese fehlte den Bayern gestern aufgrund seiner Suspendierung. Wird laut Tuchel am kommenden Mittwoch beim CL-Rückspiel gegen Manchester City wieder im Bayern-Kader stehen.

Laut Bonke hat der jüngste Eklat rund um Mané und dessen Schlag gegen Leroy Sane keinen allzu großen Einfluss auf die Beliebtheit des Offensivspielers bei den Bayern-Fans. Die Autogramme von Mané sind nach wie vor sehr beliebt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
68 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ey Laber-MarvinMartin: guck mal, das sind bestimmt alles Auftragsschreiber-Fans…. 😂😂😂✌️

Auf MANE zeig es allen ……..👍👍👍👍

Unseren Segen hat er, gib Gas, Sadio. Das bist Du uns schuldig!

Was soll das? Im übrigen ist der tschechische Teil justiziabel, ich sage es nur mal so…

Last edited 11 Monate zuvor by Landauer1919

Als Kroate find ich es voll geil, dass wir uns jetzt auf meiner Muttersprache beschimpfen! Das ist doch Mia san Mia 😀

F.ck dich selber geht hier aber schon ein bißchen zu weit. Muss echt nicht sein. Auch wenn es mich gar nicht betrifft.

Schreib Deutsch, oder gehe wieder dahin wo du her kommst !!

Jawolll, Sturmbandführer Hans! *hackenklack*

Sprich bitte nicht von allen.
Meinen hat er nicht

Ich meinte meinen und Davids Segen, nicht den aller 8 Milliarden Erdenbürger. 😉

Diese Autogramm Jäger hoffen doch nur auf 10 runden mit Tyson Fury

Wegen seiner Watschn an Sane verurteile ich ihn auch nicht , normalerweise müssten sich die Spieler momentan gegenseitig abwatschn aufgrund der gezeigten Leistungen!
Ich bin aber absolut nicht mit seiner Leistung einverstanden , diese ist absolut unterirdisch !
Egal welche Position er spielt. Aussen oder in der Mitte !

das war keine watschn
guck dir mal die lippe an

hat vielleicht nen Mann aus ihm gemacht, hoffentlich senken sich die Testikel und er liefert ab bis Saisonende

Last edited 11 Monate zuvor by THORSTEN ZIMMERMANN

Ja stimmt , die arme Lippe halt

Und ich dachte in unserer Gesellschaft, in unseren Breitengraden ist es eher üblich Argumente auszutauschen und nicht mit Fäusten aufeinander los zu gehen? Bin wohl im falschen Film? Anscheinend ist es in unserem Lande zu bunt geworden? Da kann man nur noch 🤦🏻‍♂️ Kopf schütteln! Was kommt als Nächstes? Messer? Kalaschnikovs?
In welcher Welt leben wir…!👎

Naja , kann man sehen wie man will ! Hast früher schon gegeben und wird’s weiter geben !So eng seh ich das nicht ! Hat seine Strafe bekommen und 500000 € für eine gemeinnützige Einrichtung ist auch nicht schlecht !
Das passiert von der Kreisklasse bis zu den Profis schon mal !
Das hat mit “bunt”nix zu tun !

Sollte nicht sein , gibt’s aber , meistens bleibt es in der Kabine !

Ich gebe jetzt jedem eine Watschn der mir nicht paßt ?? Ist vielleicht so in Afrika üblich, aber nicht bei uns in Deutschland!!

Warum sollte das in Afrika üblich sein?

Das spricht für die Fans!
Mane hat einen Fehler gemacht, ihn eingestanden, Trainer, Mannschaft und Clubführung geben ihm noch eine Chance.
Und die nutzt er hoffentlich.

Last edited 11 Monate zuvor by Johannes

Er wird bald mal liefern müssen, aber er ist und bleibt ein begnadeter Kicker. Afrikas Fussballer des Jahres wird man auch nicht als komplette Null. Hoffentlich nutzt er die Chance!!

Anscheinend wird man das doch in Afrika.

Wer erzählt das Mane bei den Fans weiterhin hoch im Kurs steht…?
Schwachsinn!!! Der Großteil der Fans will ihn nicht mehr sehen.Fehleinkauf.
Das wird nichts mehr. So wird nie ein Team entstehen! Geht Mane nachdem der bereits Nagelsmann massiv angegangen hat, Sane mit der Faust im Gesicht geschlagen hat, auf andere Mitspieler? Auf Gegner los? Drischt er auf den Schiri ein?

KING MANE.

Das macht uns Bayernfans aus.
Wir halten zusammen wie in guten Zeiten und schlechten Zeiten, wir zueinander stehen!
Mia San Mia

Das halte ich eher für ein Gerücht.

Es wird gesagt das der Sane den Mane mit denn worten ” Ich fi..ke deine Mutter ” beleidigt haben. Wenn das stimmen sollte hat der Sane grössere Strafe verdient als der Mane.

Nein

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.