FC Bayern News

Salihamidzic zählt Bayern-Stars an: “Muss mit ein paar Spielern Gespräche führen”

Hasan Salihamidzic
Foto: IMAGO

Beim FC Bayern brennt es mittlerweile lichterloh. Nach dem Aus im Pokal und der Schlappe in der CL, drohen die Münchner nun auch die Meisterschaft aus der Hand zu geben. Sportvorstand Hasan Salihamidzic zählt die Bayern-Stars an und kündigte an, dass er mit einigen Spielern Gespräche führen wird.



Mit dem Trainerwechsel wollten die Bayern-Bosse im Saisonendspurt neue Impulse setzen. Dieses Vorhaben ist deutlich gescheitert. Von sieben Tuchel-Spielen wurden nur zwei gewonnen. Im Pokal und der CL ist man raus und auch in der Liga hat man die Tabellenführung nach der 1:3-Pleite verloren.

Klar ist: Auch wenn Tuchel als Cheftrainer das sportliche Geschehen auf dem Platz verantwortet, kann man den 49-Jährigen am wenigsten Vorwürfe machen. Zu viele FCB-Stars befinden sich seit Monaten im Formtief.

“Heute ist ein Tiefpunkt!”

Hasan Salihamidzic zählte nach der Mainz-Pleite Thomas Müller & Co. an: “Heute ist ein Tiefpunkt! Jetzt schauen wir mal, was passiert. Ich muss jetzt mal mit paar Spielern sprechen und Gespräche führen. Wir müssen uns mehr wehren!” Welche Spieler konkret Brazzo gemeint hat, ist offen. Die Liste ist allerdings lang. Spieler wie Leon Goretzka, Serge Gnabry oder Sadio Mane konnten in den letzten Wochen nicht wirklich überzeugen. Auch Ur-Bayer Thomas Müller war gegen Mainz ein Totalausfall.

Tuchel klagte zuletzt über zu wenig Energie bei seinen Spielern. Auch Salihamidzic kritisierte die Einstellung der Mannschaft: “Wir müssen Energie, Körperlichkeit, Zweikampfstärke in das Spiel bringen.” Der 46-Jährige betonte zudem, dass es auch Gespräche mit Tuchel geben wird, zeitgleich nahm er den FCB-Coach aber auch in Schutz: “Der Trainer muss erstmal die Mannschaft kennenlernen. Wir hatten jetzt ein paar Niederlagen gehabt. Jetzt müssen wir uns unterhalten, analysieren und die Sachen besser machen.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
239 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Weg mit dir du hast unsere Identität verkauft! Du zerstörst gerade alles tritt verdammt nochmal zurück!

Unglaublich, wie ein absolut unfähiger und charakterlich fieser Typ sich weiterhin als Sportdirektor halten kann. Weg mit ihm, ansonsten wird es richtig duster

Wer hat denn die Mannschaft zusammengestellt?
Jetzt hat er das Ergebnis!!!
Es ist Zeit die Konsequenzen zu ziehen!!!
Geh mit Gott, aber geh!!!

Es scheinen leider mehere Personen verantwortlich zu sein, nicht er alleine?
Es stimmt im Ganzen Verein nicht mehr, wie schon Lothar M. berichtet hat,
dies merkt man, doch oder?
Der Fisch stinkt von oben herab, alle Mitglieder Sondersitzung beantragen,
sonst hört der Mist nicht auf!
Die Mannschaft wirkt ausgepummt, keine Ausdauer, kein Kampf, kein Dampf, u.s.w.

Dies kann an meheren Sachen zusammen hängen!
Aber das geht auch die letzten Jahre so, ab Viertelfinale Luft weg, verlieren sie!

Wie bringt man eine außerordentliche Mitgliederversammlung zustande?

Außerordentliche Mitgliederversammlung: Ein Vereinsmitglied einen schriftlicher Antrag stellen,
das geht mit meheren Mitgliedern noch besser- plausibl- Gründe nennen!
Zum Beispiel Offenlegung der Finanzen sind in Gefahr wegen……..

Guten Abend zusammen ,
Jetzt an alle die hier denken Sie könnten es Besser als Kahn oder Brazzo.
Das Problem liegt ganz wo anderst.
Die Vorbereitung für eine Saison ist das A und O.
Und hier liegt das Problem,
Die Fitness ist das ausschlaggebende in der Vorbereitung für eine erfolgreiche Saison, sowie in der Winterpause.
Ein sehr guter Trainer sowie Athletiktrainer können mittlerweile , die Werte auf einen Tag X , so koordinieren, das man in den wichtigsten Spielen in Top Form ist.
UND das wurde leider meiner Analyse total vernachlässigt.
Ich belege, das mit den Spielen in den letzten 10 Spielen da.
Schaut Euch an, wann die Gegentore gefallen sind, das war fast immer in der 2 Halbzeit.
Des weiteren ohne Fitness keine Form, auch das ist in der Rückrunde belegbar.
Jetzt an alle die noch glauben, das unser FCB noch Meister wird, vergisst es.
Das wird jetzt nichts mehr, da kann auch leider Tuchel oder egal wer nichts mehr verändern.
Wichtig ist jetzt, das man eine knallharte Analyse nach der Saison macht und auch über den Athletik Trainer nachdenkt, warum es zu diesem desolaten Konditionszustand kam.
Na ja , was soll ich noch schreiben, nach 10 Jahren ohne Titel, tut weh, ja , aber vielleicht wird man diese Fehler hoffentlich knallhart analysieren und daraus lernen.
Wie heißt es so schön in unserem Vereinslied so wie in guten und in schlechten Zeiten. Es wird wieder gute Zeiten geben.
Mia san Mia !!!
Servus und noch einen nachdenklichen und trotzdem schönen Abend.
Dietmar Erbes

Bist bsoffn, dass an Schmarrn schreibst? An bschissn zsammgestellten Kader hamma – und ned Fitnessprobleme.

Du übertriffst hier alle.
So einen Scheisseuest man echt selten

Das könnte Hasan Salihamidzic selbst geschrieben haben, aber wer hat den Trainer verpflichte.
Und wer hat die ganzen Clowns zum FC Bayern geholt?

Schöner Name Clowns gefällt mir, einige können in den Zirkus gehen,
die springen rum wie Artisten, die bringen aber ihre Leistung noch!

Junge Junge
Das könnte es sein. Und ja…. Ganz genau richtig : es muss genauestens analysiert werden warum das so ist.was der behinderte Bazi zu deinem Text schreibt kann man ignorieren

1. Ja bestimmt, “man stellt keinem Trainer einen 5 Jahresvertrag von vorne rein aus!”
Achtung zumal der FC B. die letzten 11 Jahre, alle 1, 6 Jahre einen Trainer raus- geschmissen hat!

2. Dann kündigt man keinen Trainer 8Tage vor Spielende in so einer Situation wie sie standen, das bringt eh nichts mehr bis Saisonende!
3. Dann haben mehr gute Spieler den Verein verlassen, als sie geholt haben!
4. Wurde viele Spieler zu hoch bezahlt, unterschiedlich, an wem liegt das?

Sportfans könnte noch mehr aufschreiben, es reicht langsam, die Quittung haben sie bekommen, vlt. werden sie einmal wach, denn es
müssen Köpfe endlich rollen, “der Topf kocht schon lange!”

Hoffe du meinst das nicht ernst.
Wie kann man denn so einen Mist schreiben

Doch ernst, überlege mal richtig und genau, das merkt doch jeder was da los ist!

Gut formuliert Dietmar

Hier muss ich zum Teil widersprechen.
Brazzo ist ein einwandfreier Charakter.
Woran es mangelt? An der viel zu großen Kappe.
Als Sportdirektor leider ungeeignet. Der Club sollte eine andere Position für ihn finden.
Brazzo war und ist immer loyal gegenüber dem FCB.

Die letzten beiden Transferfenster waren bis auf de Ligt ein einziges Desaster.
Blind von der Kasse in irgendeinem holländischen Freizeitpark “gerettet”.
Mane? Zwillingsbruder oder was?
Cancelo ist ein feiner technisch hochwertiger Spieler. Sein Agent ein Mega Abzocker. Cancelo bisher ein Wechselbad von ON / OFF.
De Ligt bockstark. Der Einzige positive Transfer der letzten beiden Transferzeiten.
Sommer: 20 Spiele für den FCB davon 5 Remis + 5 Niederlagen.
Im Vergleich dazu, mit Manu eine einzige Niederlage ( 0:1 gegen AUG ).
Sabitzer im Winter noch verliehen und nicht ersetzt.
Gravenberch: no factor. Überhaupt kein Input.

In den letzten 6 Spielen ein einziges Tor von der mega super super monster Offensive ( Mane ).
Lachnummer.
Choupo hat in der Saison geleistet was er kann. Mehr ist da nicht drin. Lewy ist 3 Klassen über ihm anzusiedeln.
Gnabry Verlängerung ein Witz.
Musiala völlig neben der Spur.

Wie bereits gesagt, Vorne keine Power + Hinten leakt es seit Sommer im Tor steht. Gefühlt jeder zweite Ball zappelt im Netz.

Brazzo müsste also als Erstes mit sich selber sprechen.
Man sieht, Manu als Sweeper Keeper + Kapitän fehlt an allen Ecken + Enden.

Kennst Du Brazzo persönlich????
Dann überlege, höre dir die Presse an, die wissen noch mehr!
Der gehört seid Flick weg, und es wird Ruhe sein, der Meinung bin ich nicht alleine 100.000 bestimmt!

Hört doch mal auf mit dem Musiala Bashing. Der mach 1:1 mehr als alle anderen zusammen und hat die letzten Spiele einige 100 prozentige aufgelegt. Leider macht die keiner rein. Musiala wird immer mindestens gedoppelt, gegen MCity stark zu sehen oder auch bei der WM. Der Zweikampfreie, ballferne 10er ist das Grundübel in der Offensive! Coman, Müller, Musiala, Gnabry und ein Stürmer dann spielen wir dominant. Mit Sane spielen wir einfach nicht dominant, weil er nicht mitmacht, nur an und zu 2-3 Aktionen, alle 4 Spiele, wie von der Tarantel gestochen. Seit er Stammspieler ist, läuft es nicht mehr.

Ich find Brazzo wird zu Unrecht hier durch den Dreck gezogen.

Vor halbes Jahr war die Welt für alle in Ordnung- als man FC Barcelona vom tisch gefegt hat. Alle tv Experten sahen den Kader stärksten FC Bayern aller Zeiten.

Charakter zeigen müssen und sollen die Spieler und nicht Brazzo!!

Brazzo hat Ihnen fette Verträge unterschrieben. Wo ist der Dank dafür?
Ab u zu mal selbstkritisch und auf dem Platz ein Fehlpass nach dem anderen.
der eine steht nicht für den anderen auf dem Platz, sobald man nicht in der Startelf ist, ist man beleidigt. In der Kabine Schlägereien, aus der kabine werden interne sachen nach außen getragen….
Was is los mit den jungs verdammt nochmal??? Sollten mal bei mc donalds eine woche arbeiten dann würden sie vielleicht aud die idee kommen warum sie ein goldenes leben haben.

Und du bist jemand mit sehr niedrigen IQ

Also so eine Scheisse schreib freiwillig keinet.

Brazzo junior…..kennt ihr ja mittlerweile, den Doppel Nic

schlecht erzogen

“Brazzo hat Ihnen fette Verträge unterschrieben. Wo ist der Dank dafür?”

Haha oh man, wild fette Verträge verteilen und dann Dank erwarten – so einfach und blauäugig funktioniert die Aufgabe eines Sportvorstands halt nicht.

ajde u kurac, seronja blesava. glup si kao i tvoj stari.

devet puta si se prijavio ovdje, konju jedan. stari nek ti se nosi iz kluba.

Du schreibst es ja richtig, Brazzo hat die fetten Verträge unterschrieben, und ddas obwohl Spieler wie Gnabry lange keine Leistung gebracht hatten zu doppeltem Gehalt, oder Mane über seinem Zenit als Topverdiener 2-3 x soviel wie bei Liverpool. Finde den Fehler.

Raus mit ihm, aber schnellstens, bevor das Übel noch größer wird, da bin ich ziemlich sicher, ist schon größer geworden, seid cira 2 Jahren, da fing es an!

ich verstehe den aufsichtsrat und speziell uh nicht? sind die blind und sehen nicht wie er den verein ruiniert?

Den Präsus-Präsident fragen-Hainer!

Guten Abend zusammen ,
Jetzt an alle die hier denken Sie könnten es Besser als Kahn oder Brazzo.
Das Problem liegt ganz wo anderst.
Die Vorbereitung für eine Saison ist das A und O.
Und hier liegt das Problem,
Die Fitness ist das ausschlaggebende in der Vorbereitung für eine erfolgreiche Saison, sowie in der Winterpause.
Ein sehr guter Trainer sowie Athletiktrainer können mittlerweile , die Werte auf einen Tag X , so koordinieren, das man in den wichtigsten Spielen in Top Form ist.
UND das wurde leider meiner Analyse total vernachlässigt.
Ich belege, das mit den Spielen in den letzten 10 Spielen da.
Schaut Euch an, wann die Gegentore gefallen sind, das war fast immer in der 2 Halbzeit.
Des weiteren ohne Fitness keine Form, auch das ist in der Rückrunde belegbar.
Jetzt an alle die noch glauben, das unser FCB noch Meister wird, vergisst es.
Das wird jetzt nichts mehr, da kann auch leider Tuchel oder egal wer nichts mehr verändern.
Wichtig ist jetzt, das man eine knallharte Analyse nach der Saison macht und auch über den Athletik Trainer nachdenkt, warum es zu diesem desolaten Konditionszustand kam.
Na ja , was soll ich noch schreiben, nach 10 Jahren ohne Titel, tut weh, ja , aber vielleicht wird man diese Fehler hoffentlich knallhart analysieren und daraus lernen.
Wie heißt es so schön in unserem Vereinslied so wie in guten und in schlechten Zeiten. Es wird wieder gute Zeiten geben.
Mia san Mia !!!
Servus und noch einen nachdenklichen und trotzdem schönen Abend.
Dietmar Erbes

Der Fitnesszustand ist ein ganz wesentlicher Faktor. Es ist die Grundlage für Alles.

Unter Pep war Bayern im Sept / Okt Weltklasse- praktisch unschlagbar.
Hat Pep mittlerweile gelernt und Man City genau jetzt in der entscheidenden Phase der Saison auf absolutem Toplevel. Wann haben sie das letzte Spiel verloren?
Wir sprechen gerne vom “Monetum” wobei eben jenes “Momentum” eben kein Zufall ist.

Wenn man gesehen hat mit welcher Intensität der BVB gestern gegen FRA die Zweikämpfe geführt hat dann erklärt sich irgendwie auch das Ergebnis- typische Sammer Mentalität.
Schlotterbeck z. Bsp. hat gleich seinen ersten gewonnen Zweikampf gegen Kolo Muani gefeiert. Das ist attitude.
Wobei noch zu sagen ist dass alle drei IV der Biene Maja ( Schlotterbeck, Hummels, Süle ) leicht angeschlagen sind. Trotzdem zu Null gespielt.

Genau jene Agreesivität und Intensität zeigen wir gerade eben nicht. Und die Grundlage dafür ist der allgemeine Fitnesszustand.

Der zweite Punkt ist dass im Mf Alles an Gore / Kim hängt. Sie bekommen so gut wie keine Pausen und sind dann nach ca. 70 min “platt”. Klare Überbeanspruchung.

Es gibt keine Alternativen. Gravenberch bringt Nichts + Sabitzer hat man auch noch verliehen.
Nagi hat es in all seiner Verzweiflung bereits mit Musiala neben Kim probiert.

So, bschissener ois mit dem bosnischen Laienschauspieler geht nimmer.

Servus bayern fans.

Also was in den letzten 2 bis 3 Jahren bei unserem geliebten fc bayern los ist geht auf keine kuhhaut mehr. Ich bin seit fast 40 Jahren glühender fc bayern Fan und seit 30 Jahren Mitglied, aber sowas wie zurzeit habe ich noch nicht erlebt. Alle 3 Tage muss ich meinen 9 jähriger Sohn trösten, weil er tränen in den augen hat. Da steht schon seit längerer Zeit keine Mannschaft mehr auf dem Platz, die es verdient hätte unser Wappen auf der brust zu tragen. Vollkommen überschätzte Selbstdarsteller und egoisten vorallem unsere deutschen Nationalspieler. Wann war denn das letzte mal das unsere Mannschaft ein spiel in der letzten Viertelstunde gedreht hat und alles gegeben hat bis zum schlusspfiff.
Da stehen Leute in der Verantwortung die in der normalen Arbeitswelt nach einem Monat ihre Kündigung bekommen würden. Da werden Entscheidungen getroffen (trainerwechsel zu einem unmöglichen zeitpunkt, spielerverpflichtungen, personalentscheidungen) die mit gesundem Menschenverstand nicht nachzuvollziehen sind.
Diese Saison jetzt ist sowieso nicht mehr zu retten.
Da gibt es zur neuen Saison nur eine Möglichkeit, kompletter Neuanfang.

Neue sportliche Führung, ohne uli Hoeneß Einfluss: Da fällt mir nur ein Name ein: Philipp lahm, vielleicht zusammen mit dem fussballgott schweini oder unserem Scholli.

Neuer trainer: Typ respektsperson und knallharter Hund ala louis van gaal, der auch vor harten Entscheidungen keine Angst hat und sich was traut, sprich Eier in der Hose hat.

Neue mannschaftsstruktur und Hierarchie:
Matthijs neuer Kapitän.
Goretzka, gnabry, Müller, Mane verkaufen.
Kimmich ist kein 6er, sondern ein 8er.
Also zweikampfstarker 6er wie Javi, jeremies oder van Bommel. Ein richtiger aggressive leader.
Natürlich ein neuer 9er, der weiss wo die Kiste steht.( Ich persönlich würde Harry kane nicht verkehrt finden. Schießt viele Tore und ist vorallem auch ein leader.)
Wenn manu wieder 100% fit wird ok, ansonsten neuer Torwart.
Neuer flügelflitzer der auch mal nen Gegenspieler ausspielen kann.
Und bitte lasst die jungen öfter spielen, wir hatten in den letzten Jahren mehrere vielversprechende Talente, nur die jungen müssen auch spielen. Auf der Bank ist noch keiner besser geworden.

In diesem sinne: mia san mia

Keiner, und ich wiederhole kein spieler, Funktionär, Trainer ist größer als der fcb.

Mfg

Du hast recht: Bin ausgetreten weil so einen Mist mit meinem Geld mache ich nicht mehr mit,
nennt man unnötige Verschleuderung, rauswerfen von Geld!
M: de Light Kapitän den hätte sogar meine inteligente Frau auch genommen,
die nicht viel Ahnung von Fussball hat, hat auch gesagt Brazzo rauswerfen, der ist unmenschlich,
sagor nach Flicks Attake,- ein fieser Mensch!

Scholl und Schweinsteiger ja, Lahm nein, der hängt zuwenig am Verein

Lahm war schon zur Vorstellung nach Ende der Kar-, hat bereits abgelehnt.

Na, der Inkompetente is bloss die Schattenschauspieler. Der Hoeness hod den Inkompetenten geholt, der trägt die Hauptschuld. Koa Ruah is im Verein solang der Patron noch die Hand im Oasch seiner Lakaien hod.

Sollte sich erst einmal selbst hinterfragen und die notwendigen Schlüsse ziehen. Klar ist aber auch das die Spieler hauptursächlich Schuld an der Misere tragen…..

Ne, bei Brazzo müssen sich nur die Spieler hinterfragen. Er macht ja immer alles richtig… (für die, die es nicht verstehen: Sarkasmus 🤦)

Last edited 1 Jahr zuvor by The Roadrunner

Typisch für den Schauspieler, es sind immer die anderen schuld.
Das zeigt deinen schlechten Karakter

Einzig allein sind die Spieler schuld! Die, die am Platz standen MÜSSEN in der Lage sein, Mainz zu schlagen. NICHT HS oder OK haben das verbockt!!!

Hast du die Unruhe gesehen, die die reingebracht haben? Seit der Nagelsmann-Entlassung nur Unruhe im Verein! Und HS muss natürlich immer seinen unqualifizierten Senf dazu geben.

Last edited 1 Jahr zuvor by The Roadrunner

Die Unruhe ist doch schon deutlich länger da. Schön wäre es wenn der Tiefpunkz dazu führt, dass die Vereinsführung zukunftsfähig aufgestellt wird. Ich hoffe nur, dass Tuchel nicht noch flüchtet vor lauter Chaos. Er ist trotz der schlechten Ergebnisse aus meiner Sicht der einzige Hoffnungsträger.

Mit Nagelsmann wäre das nicht passiert.

Seit Tuchel da ist geht’s nur noch bergab.
Gegen Dortmund haben sie noch mit jedem Trainer zuhause hoch gewonnen. Das war kein Maßstab

Seid über Jahren zu viel Unruhe, immer das Gleiche drum herum, nichts anpacken,
nichts ändert sich, klar gleiche Leute gleiches Spiel, gleiche Manieren wie Proleten draufhauen, sich aufblasen wie ein….. , können die mehr-im Vorstand-2 vorne?

Welche Unruhe? Nagelsmann hat 9 Punkte Vorsprung verspielt.
Das hat das ganze Theater erst ausgelöst und nicht nur in dieser Saison. Letztes Jahr haben wir das auch erlebt, nur das es noch am Ende gut ausging. Das Spielglück in der CL haben wir gegen Barcelona und Paris komplett aufgebraucht. Da müssen doch grundsätzlich Fehler in der Saisonvorbereitung oder während der Runde gemacht worden sein. Den Kader hat Brazzo doch nicht alleine und ohne Zustimmung aller Verantwortlichen einschließlich Trainer zusammengestellt. Fakt ist, dass fast alle Spieler von der Rolle sind und dafür war Nagelsmann verantwortlich. Kahn und Brazzo habe auch Fehler gemacht ohne Frage, Aber für das was Kimmich, Müller, Goretzka, Sommer heute geboten haben, sind doch nicht die zwei Schuld. Wenn Tuchel zurück zur unserer Grundstruktur geht, ein Mittelstürmer und ein kreativer Mittelfeldspieler kommen, dazu ein ebenso guter Sechser, deren Qualität verbunden mit unserer Siegermentalität, werden wir nächstes Jahr wieder eine tolle Mannschaft haben. Von einigen Spielern müssen wir uns aber trennen, zu große Schwankungen bei der Leistung, zu teuer und keine Siegermentalität.

Auf dem Platz war Brazzos Kader. Der hot die alle ghoilt. Und der trägt die Verantwortung, sonst koaner!

Doch haben sie mit dem unsinnigen Trainerwechsel. Damit haben sie die Mannschaft total verunsichert.

Er sollte sich lieber mal mit seinen Spiegelbild unterhalten

@Ralf

Volltreffer!!!

Das kann er nicht machen, dann droht ihm der Supergau

Wenn dann sollte jemand mit Brazzo Gespräche führen….

OK, ich mach’s.

Wer von denen, die Frage ist, wer ist dazu bereit, sonst wäre dies schon lange passiert, adios, Tschau Brazzo.

Brazzo, hau bitte einfach ab .
Und Kahn mit seinem McKinsey-Müll bitte auch vom Hof jagen. Nicht unsonst sind Sympathieträger wie Gerland gegangen, dazu explodieren die Gehälter. Der Verein ist auf einem gefährlich Weg. KHR…bitte interimsweise übernehmen, Ordnung reinbringen und dann fähige Nachgolger installieren. Seifert, Lahm, Miktzlaff etc…wer auch immer. Jedenfalls nicht HS und OK. Und auch dem Don vom Tegernsee Einhalt gebieten. So gehts gradewegs gegen die Wand. Alles, was hier einige User prognostiziert haben und von den Fanboys belächelt wurde, ist nun eingetreten.

Last edited 1 Jahr zuvor by Dr. Piesenrenis

Richtig Lahm und Schweinsteiger oder so als Nachfolger. Also Lahm zu 100%.

van bommel wär glaub ich auch ok! als spodi.

Ja, zurzeit kann eh kein schlechterer kommen (außer die ganzen Sky-“Experten”)

Lahm und Schweinsteiger haben dieselbe Erfahrung/Qualifikation wie Kahn. Es wäre haargenau der gleiche Fehler. Vereinsikonen als Spieler sind nicht automatisch gute Funktionäre (siehe Kahn). Da muss Kompetenz mit Erfahrung her.

Aber Experten san geistig unabhängig, da kriegt der UH die Hand ned so schnell in den Oasch gschobn wie bei Vereinsikonen wie Brazzo.

Personen die dazu ausgebildet sind!

@Dr. Piesenrenis

Deine Kritikpunkte sind richtig.
Aber wäre ein Austausch an der Führrungsspitze wirklich zielführend??
Immerhin wurden mit den beiden an der Spitze in den letzten Jahren immer Titel geholt.

Was diese Saison betrifft: Es gab Fehler in der Zusammenstellung des Kaders, die aber auch der EX-Trainer JN mit zu verantworten hat, wie die Schnapsidee, man wäre ohne echte Nen offensiv variabler und schwerer auszurechnen.

Der Kader ist zu unausgewogen.
5 Rechtsverteidiger.
Aber kein defensiver Mittelfeldspieler von der Qualität eines Thiago. Und kein Neuner.

Man muss diese Fehler beheben und gescheiter einkaufen.

Wenn Brazzo & Oli das für die kommende Saison hinbekommen, dann wird man die beiden auch wieder positiver beurteilen.
Falls sie das nicht hinbekommen, dann wäre es für beide wohl aber endgültig fünf nach zwölf

Brazzo und Kahn müssen zwingend weg.
Aber: ja, der Kader ist natürlich nicht nicht gut und ausgewogen. Guter 9er fehlt. Und wir brauchen ein vernünftiges MF. Kimmich und Goretzka sind schlicht zu schlecht. Kimmich heute wieder wie gewohnt unterirdisch, Goretzka sowieso.

In einem Großunternehmen ist Besonnenheit immer gut.
Sofa-Experte schreibt weiter oben: Schweinsteiger und Lahm haben die gleiche Qualifikation als Vorstand wie Oli – aber Oli war schon 1 Jahr Praktikant. Einen der beiden jetzt ohne Weiteres in einen CEO-Job zu werfen, würde wahrscheinlich nicht gut enden.
Wenn man das Sportliche in Ordnung bringen will, dann muß man mit dem Sportvorstand anfangen, die Weichen stellen, Vorstand üben lassen. Es ist ja auch nicht verboten einen erfolgreichen Sportvorstand dann später zum CEO zu machen.
Beide als Neulinge wird der Aufsichtsrat nie machen – das wäre Super-Risiko, die Herren sehen gar nicht danach aus.
Etwas anderes: solange ich Thiago zugesehen habe, hat er nichts anderes gespielt als Kimmich es heute versucht. Entweder ist meine Erinnerung getrübt oder es waren tatsächlich nicht Alonso und Martinez, die früher bei uns die 6er waren. Ich sehe heute Thiago immer noch auf seiner liebsten halblinken Position hinter der Sturmreihe – also auf der 10.

Entschuldige mal!!! Die Titel wurden trotz und nicht wegen der beiden geholt!!!!

Führungsspitze ned, oan gscheiten Sportdirektor brauchts.

Exakt! Uli schließ endlich ab!
Kalle retour, Krösche und Lahm holen !

Hainer, Kahn, Brazzo und Neppe, nehmt eure Abfindungen, Hauptsache Schluss mit dem Schaden !

In 3 Jahren ruiniert was 50 Jahre aufgebaut wurde ! Schämt Euch !!! Pfui !!!

Du musst mit Kahn ein Gespräch führen und dann zusammen Koffer packen und ganz schnell verpissen!
Aber keine Eier dazu!!!

Solange Hoeneß noch seine schützende Hand über Brazzo hält, wird den keiner rauswerfen können, weil Uli immer noch großen Einfluß im HR hat.

Wenn Uli rausfindet, dass sein Festgeldkonto leer ist, fliegt er hochkant!

Mit wem will Brazzo denn reden soll sich vor den Spiegel stellen und fragen wer ist der schlechteste Sportvorstand kommt direkt die Antwort du natürlich

Dafür hat er keine Eier

Wer will denn mit dem reden ?
Pack die Koffer, Brazzo !

Bitte nicht sprechen, nicht den Mund aufmachen.
Dilettant!

Und wer führt mit ihm mal ein Gespräch?

Hoffentlich hat Brazzo aber auch ein Selbstgespräch eingeplant. Denn auch das ist dringend notwendig.

Ist doch das einzige, was er macht

Endlich Den Rausschmiss von Brazzo vollziehen.

Wenn der Verein jetzt nicht reagiert, dann verstehe ich Fußball nicht mehr. Diesen beiden Nullinger führen den FC Bayern ins Leere

Seit Monaten schreiben das die Kenner und es hagelte 👎 von den FanBoys !!

Das Fass ist nicht voll, es läuft seit 5 Wochen min über !!!

Musst du nicht! Verschwinde einfach. Die Spielen doch nur so weil es die einfachste Möglichkeit ist dich los zu werden! 👋

Vielleicht sollte er mal mit denen über deren Gehalt reden. Mit den Taschen voller Geld, läuft es sich wohl nur noch halb so schnell. Definitiv muss Ende der Saison ausgemistet werden. Am liebsten 6-7 Spieler auswechseln( ich weiß das es Blödsinn und Realitätsfern ist)
Alle im Verein, sollten sich mal hinterfragen. Und mit alle, meine ich wirklich alle. Tacheles reden und nichts anderes muss man jetzt machen.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Allerdings wurden im Sommer 2022 auch 8 Spieler verkauft und 4 weitere Spieler haben den Verein ablösefrei verlassen. Es spricht also nichts dagegen den Kader auch in diesem Sommer richtig auszumisten.

a. Der Unterschied und die Schwierigkeit wird sein, dass man 4 teure Spieler (Mane, Gnabry, Goretzka, Hernandez) für eine angemessene Ablösesumme verkaufen muss bzw. sollte.
b. Bei der zweiten Gruppe der Verkaufskandidaten dürfte es leichter gehen: Sabitzer (ManU), Nübel, Tillmann (Glasgow), Sommer, Singh, Sarr.
c. Blind und Cancelo einfach die Verträge auslaufen lassen.

Bei den Neuzugängen sollten sich Vorstand, Aufsichtsrat und Trainer richtig abstimmen, damit wir nächste Saison ein Top-Team und keine Truppe von überbezahlten Egoisten ins Titelrennen schicken.

👍 finde auch, dass man TEL und Gravenberch mehr spielen lassen muss. Wir haben zu viel unzufriedene Spieler und das überträgt sich auf die ganze Mannschaft. TEL, Gravenberch, Mazraoui, Stanisic, Pavard, Mane, Müller sind alle unzufrieden wegen der Einsatzzeit oder weil sie andere Positionen spielen. Warum ein System ändern, was 10 Jahre für Erfolge stand?
In meinen Augen, fing das Übel vor 18 Monaten mit JN an.

Es ist nur noch lächerlich. Salihamidzic ist kein Leader, der Gespräche führen kann. Niemand will ihm zuhören oder lässt sich von ihm motivieren. Da kann er nichts dafür, aber die Gabe hat er nun mal nicht. Das ist maximal ein Mitarbeiter.

Wer will sich aus dem Forum mit ihm unterhalten🙉🙉🙉🙉

Man kann über ihn denken, wie man will, aber Salihamidzic wird sich selbst auch hinterfragen. Er macht das Schlechte, das ihm nun vorgeworfen wird,nicht mit Absicht und wäre jetzt auch schlecht beraten,wenn er keine Gespräche führte.
Er ist einer der Entscheidungsträger, muss ebenfalls Rechenschaft ablegen und auch er weiß,dass er nur am Erfolg gemessen wird.

Er hat sich stets bemüht. Setzen 6

Ausgerechnet der Intrigant will mit den Spielern reden!!! Macht den ganzen Verein kaputt!!!

Uiuiui, kein Wunder dass die Mannschaft dermaßen verunsichert ist bei der ganzen Pöbelei die schon seit Monaten an der Tagesordnung ist. Erst sollte JN weg, dann HS, nun OK, auch HH soll weg und die neuen die die ersetzen müssen natürlich auch am besten nach 2 Monaten gleich weg. TT soll auch schon weg. Ja lösen wir doch gleich den FCB auf dann müssen alle weg und alle die hypothetisch gekommen wären sind somit auch gleich wieder weg und alle Probleme wären gelöst. Oh man oh man…😄😁🙄🤔🧐😯☹😲

Der Pöbel sollte mal in in Fußballgeschichte nachlesen. Dann wüssten sie dass
1) selbst unter UH es njcht jedes Jahr ein Triple gab, schon gar nicht 10x Meisterschaft hintereinander.
2) Der FCB trotz allem super dasteht obwohl man finanziell zu den Underdogs zählt. Was soll den PSG sagen mit Neymar, Messi ubd Mbappe? Oder ManU, die seit Jahren nichts mehr reißen?
3) Ein Verein Kontinuität braucht. Was soll diese ständige Hetze mit Forderungen nach Köpfen?

Kontinuität mit einer absoluten Lusche hat noch keinem Unternehmen geholfen.

Die Art und Weise, wie er ungebremst auf das Hindernis zusteuert, macht einem Angst und Sahne

Die fehlende Kontinuität beginnt bei den Vorstandsentscheidungen. Der riskante Trainerwechsel, der auch wegen schlechter Transfers hohe Spielerumsatz.

Und Bayern ist weder ein Underdog, noch steht man immer noch so “super” da.

Uli und Kalle haben Bayern stabil in den europäischen Top 3 beim Umsatz gehalten. Not anymore, Bayern ist jetzt aus den Top 5 rausgerutscht. Hauptursache ist das regelmässige frühzeitigere Scheitern in der CL.

Darüber hinaus hat Salihamidzic die Zukunft ganz erheblich belastet. Mit hunderten Millionen an Gehaltszahlungen, viele davon weit über Spielerwert, und Ratenkrediten für Transfers. Darüber hinaus sind wahrscheinlich hohe Investitionen nötig, um überhaupt erst wieder einen sinnvollen Kader aufzubauen,

Es geht sowohl sportlich als auch finanziell abwärts. Vom Image ganz zu schweigen. Und wenn man den Handelnden nicht mehr zutraut, es besser zu machen, ist jeder Tag den man unnötig abwartet einer zu viel.

Salihamidzic ist mittlerweile 6 Jahre da. Genug Zeit, um ihn abschliessend zu beurteilen: FAIL

Last edited 1 Jahr zuvor by Chef

Man muss in den Kader viel Geld investieren damit er wieder konkurrenzfähig ist?

Sehe ich absolut nicht so.
– mane verkaufen
– cancelo wieder wegschicken
– mit Pavard verlängern, ihn zum Stamm-iv machen, Upa kann als Ersatzspieler bleiben
– füllkrug dazu holen
– coman als Stammspieler erklären, Sane und gnabry um den letzten freien Platz für außen kämpfen lassen

Mit den Maßnahmen sparen wir nächstes Jahr 35mio€ Gehalt und können uns für das bisschen mane Ablöse füllkrug holen.

Am besten geben wir jetzt gar nix mehr aus. Sparen ist angesagt!

Fertig ist die Laube.

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Ökonomie 6 !!
Ohne Investitionen, keine Erfolge !!

Alleine Neuer, Müller, Goretzka, Gnabry und Mane‘ verschlingen rd 100 Mio pro Jahr ! Wahnsinn ! Für was ?!?

Für die Toten Hosen, da können die hin gehen!

Jetzt nur mal als Vorstellung:
Ein Karl-Heinz Rummenigge kommt in die Kabine und faltet die Jungs zusammen. Wie klein die dann wären und wie sie die Kritik aufnehmen würden, weil eine Respektvolle Person mit ihnen spricht, der soweit ich weiß, immer ehrlich zu dem Spielern gewesen ist.
Und dann kommt ein Brazzo in die Kabine. Wo man gefühlt bei jedem Wort Zweifel hat ob es stimmt. Der in der Öffentlichkeit schon keine gute Lobby hat, soll den Jungs dann was erzählen?

Laber laber leberkäs. Die kasperl auf der tribüne müssen weg. Incl tt

Chapeau Brazz, Olli und Thomas! Wie ruiniere ich eine komplette Saison in nur drei Wochen..
Die Herren in der oberen Etage sind offensichtlich komplett überfordert.

Kein Probkem, wir haben Laimer und einen 100Mio+ 9er nächste Saison…. Alles gut!

Das sind doch nur Nickemännchen von Höness!

Stelle Dich vor den Spiegel, da siehst Du den richtigen Ansprechpartner, der den Kader zu verantworten hat.
Sich jetzt mit diesen Aussagen aus der Verantwortung stehlen ist echt peinlich und unverschämt

Das nennt man kein Charakter so ist Brazzo, so läuft es beim Verein, der andere brüllt auch,
bis ein roter Kopf wie eine-Tier. Manieren Leute, da passt nichts mehr zusammen!

Brazzo , kimmich , goretzka , gnabry , mane und upamecano auch bitte weg uli bitte die halbee mannschaft austauschen !!!

Neuer – durch seinen Ski-Tripp und Unruheinterview sich über den Verein gestellt
Sommer – Nicht der erhoffte Stabilitätsanker
Ullreich – nicht bewertbar
Davies – Abwehrböcke, unkonzentriert, keine Aktionen nach vorne
De Ligt – einer der wenigen stabilen Faktoren
Hernandez – leider verletzt
Upamecano – Unsicherheitsfaktor, Leichtsinnsfehler
Pavard – torgefährlichster Spieler seit Wochen
Blind – nicht bewertbar
Sarr – nicht bewertbar
Stanisic – wenn gefordert da, nicht immer fehlerfrei, fehlende Spielpraxis
Mazraoui – nicht bewertbar
Cancelo- Leichtsinnsaktionen am 16er, ansonsten Belebung fürs Spiel
Kimmich – bemüht aber derzeit schwach
Goretzka- Totalausfall
Gravenberch – wenn eingesetzt, stärker als Goretzka
Coman – bemüht aber formschwach
Gnarbry – Totalausfall
Sané – bemüht aber katastrophale Passquote und Abschluss
Müller – derzeit Fremdkörper
Musiala – bemüht,aber formschwach
Mané – Mr. Abseits
Choupo – derzeit nach Verletzung außer Form
Tel – wenn im Spiel stets bemüht

Meine Stammelf für den Rest der Saison: (Der Titel ist eh futsch)

Ullreich
Mazraoui – De Ligt – Pavard – Cancelo
Gravenberch – Musiala
Ibrahimovic – Sane – Coman
Tel

Last edited 1 Jahr zuvor by Sofa-Experte

Kein schlechter Post, aber ich schrieb es schon vor paar Tagen:

Sommer

Stanisic – Pavard – DeLigt – Wanner

Kimmich – Gravenberch – Coman

Sane‘ – Ibrahimovic – Tel

Mal durchspielen lassen, danach kann man die auch besser bewerten !

Die Saison ist eh abgehackt! BVB wird Meister 😞

Junge junge Junge.

Bayern ist nicht Dortmund. Die schenken nicht 5 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft her weil sie mal nen Punkt Rückstand auf den ersten haben.

Damit werden wir umgehen können. Dann müssen wir jetzt Druck machen.

Aber bestimmt nicht mit so ner peinlichen Aufstellung.

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Die haben in drei Monaten 10 Punkte hergeschenkt und danach außer beim BVB-Spiel keine Glanzpunkte gesetzt.
Diese “Mannschaft” oder eher Ansammlung von ideen-, kraft- und kampflosen Egoisten (es gibt eine handvoll Ausnahmen) wird diese Saison nichts mehr reißen.

So ist es ! Und gegen Dortmund waren wir tatsächlich auch nicht wirklich stark. Das Ergebnis hat darüber hinweg getäuscht!

Der peinliche hier ist René….

Wer es seit gestern 2. HZ noch nicht kapiert hat, dem ist nicht zu helfen !

Wir haben keine MANNSCHAFT mehr ! Die Saison kann man abhacken und es MUSS endlich gehandelt werden !

Die Spieler müssen fühlen, denn hören tun sie offensichtlich nix !

Ein radikaler Umbruch MUSS her !

Genau, vom Torman, Kapitäne, u.s.w. 4-6 NEUE-Minimum!

Aufpassen Bayern wird nichts mehr, weil wir gegen RB Leipzig auch nicht gewinnen,
in Mainz ist der Zug mit Tormann weg gefahren, das (Wäre jetzt auf der Bank bei mir) 1:1, glaube mir, sollen wir Wetten, sende aber vorher das Geldweil ich nicht verliere, ziemlich sicher.

Bayern-Bademeister, die Spieler im schwimmen von Geld, denen ist es egal!

Bitte nicht mit Sane. Warum nur mit 10 Mann spielen.

Da haste recht, aber dann kriegen die nichts mehr für die andern Spieler, die hätten sie letztes Jahr schon paar abverkaufen sollen, da hätten sie noch mehr Geld gekriegt, jetzt noch die Hälfte?
Bei neuers Ski-Verletzung, den hätte ich raus geschmissen, wer so handelt,
handelt nicht im Sinne der Mannschaft-des Vereines.
Wenn sie solche Verträge haben wo sie alles machen können, brauchen sie sich nicht zu wundern.

Man müsste im nächsten Heimspiel paar Minuten später ins Stadion gehen aber damit bestraft man nur die Mannschaft nicht den ich Mensch Brazzo aber irgendwas muss passieren so einer hat mit Identität zum Verein nichts aber auch gar nichts zu tun hau einfach ab

Stimmt, die Mannschaft trägt ja an der “Leistung” der letzten Monate keine Schuld. Warum also diese bestrafen…

Nur Block frei lassen, Banner hin, warum, das funktioniert!

Hasan. Dann fuehr mal schnell ein Gespräch mit diesem unfähigen Sportvorstand. Ein Kündigungsgespräch sollte es sein!

Last edited 1 Jahr zuvor by Polonius

Tritt endlich zurück Hasan .
Sorry
Du hast es versucht aber es hat nicht geklappt
Bitte mach den Weg frei hier geht es um den Verein

Brahahahahaaaa…. zieht Euch warm an zur Hauptversammlung…

Abwählen, Gegenkandidaten bringen-Vorschläge, drohen wie die das mit den Spielern machen.

Was ?!? Das ist DEIN sch.ss Kader, Brazzo ! Demissioniere! Sofort !

Der erste, der gehen muss ist der unfähige Kofferträger von UH. Was der alles verbockt hat, dafür wäre der schon nach einem Jahr in der freien Wirtschaft geschasst worden. Alle, die zu dem Verein stehen und ihn lieben , sollten ihm die rote Karte zeigen

Kann Ulli seinen Schützling Brazzo nicht in seine Wurstfabrik unter bringen oder hat er Angst, dass die dann pleite geht????????

Hahaha

Damit er die Würstl auch noch versaut.

Der ist gut!

Salicevapcici gehört auf jeden Fall entsorgt – am besten den sinkenden, eher schon untergehenden Kahn gleich mit!

Nicht nur einen unrunden und völlig überbezahlten Kader hat er als Sportvorstand zu verantworten sondern auch auf dem Campus passiert nix. Keine Spieler, die da mal hochkommen. Weiter ein katastrophales scouting – Davies und Musiala mal ausgenommen

Der Scouter darf ja nicht, weil zu viele mitreden, oder ist es anders, glaube nein!
Weiß von 2 Fällen bereits, die abgelehnt wurden.
Darum nochmals der Spruch: ” All zu viel Köche ( im Vorstand die mitreden) verderben den Brei-Erfolg auf Dauer!”

Mal kurz nachdenken…..in der kommenden Woche den Sportvorstand freistellen und die Mannschaft spielt am nächsten Spieltag alles unter den Teppich,egal wer da kommt.
Die Etablierten spielen unter ihren Möglichkeiten, meiner Meinung nach mit Absicht, gegen den Sportvorstand. Die neu dazugekommen, deLigt, Mazraoui, Canzelo, zeigen eine passabele Leistung und Sommer macht was er kann. Vieleicht sollte HS einfach gehen und sehen was passiert. Viel kann ja nicht mehr geändert werden.

Genau das habe ich vor ca 14 Tagen auch gesagt, mir kommt es auch so vor, das die Mannschaft gegen den Sportvorstand spielt und wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist man ein hohes Risiko mit der Nagelsmann Entlassung eingegangen und den hat nicht die Mannschaft entlassen, sondern H.S.

👏 👏

Auf Tuchel haben sich nur diejenigen gefreut (ca 1/3), welche gegen Nagelsmann waren.
Welche Konsequenzen so eine Hau-Ruck-Aktion generiert, daran haben die nicht gedacht !
Man kann Nagelsmann kritisieren und man kann auch Tuchel für einen besseren Trainer halten, ABER doch nicht vor den WICHTIGSTEN Spoelen der Saison alle so verunsichern und weiter spalten !
Mit Nagelsmann wären wir definitiv nicht so gescheitert !

Genau so sieht es aus!
Die Bosse sind gescheitert, alle RAUS!
Das Interview von Kahn gestern war ein erneuter Tiefpunkt. Der labbert so ein scheiss, wiederholt seine Sätze immer wieder und möchte sich verzweifelt rechtfertigen.
Alles falsch gemacht, weg mit dem dem.

Genau, dies war auch der Spieler ihre Kritik, warum ein neuer Trainer?
Aber derist es nicht alleine, den eine Schwalbe macht dies nicht alleine, heißt macht noch keinen Somer, soll den Tormann mitnehmen.

Wird schwer jemand loszuwerden die Spieler
Haben viel zu gute Verträge für Ihre Leistungen .

Hochbezahlte Verträge: Für Ihre schwache Leistungen, deshalb lässt der Trainer die spielen, sonst können sie diese bald verschenken zum halben Preis.

Er sollte lieber schon mal nen Termin für ein Gespräch bei der Agentur für Arbeit vereinbaren
Er wird nämlich als schwer vermittelbar gelten

Brazzo du zählst die spieler an und wer zählst dich an, wenn du für den mist ei gekauft hast. Brazzo bitte geh und macht die flieger.

 Thomas Müller war gegen Mainz ein Totalausfall, mindestens!

Sicherlich gibt Brazzo vorher mit der Presseabteilung einstudierte Worthülsen wieder 🤪🤪Die Presse/PR Abteilung bitte auch entlassen …. Alles sehr unsouverän…. Hörwick zurückholen !!!

Kahn sagte, dass genug Gespräche geführt worden seien in letzter Zeit. Dass es jetzt Taten brauche. Hasan Salihamidzic sagte dann kurz darauf, dass er jetzt erstmal Gespräche führen wolle… Erinnert mich an eine Komikserie aus Kindertagen: Dick und Doof.

Zwei Komiker!

Guten Abend zusammen ,

Jetzt an alle die hier denken Sie könnten es Besser als Kahn oder Brazzo.

Das Problem liegt ganz wo anderst.

Die Vorbereitung für eine Saison ist das A und O.

Und hier liegt das Problem,

Die Fitness ist das ausschlaggebende in der Vorbereitung für eine erfolgreiche Saison, sowie in der Winterpause.

Ein sehr guter Trainer sowie Athletiktrainer können mittlerweile , die Werte auf einen Tag X , so koordinieren, das man in den wichtigsten Spielen in Top Form ist.

UND das wurde leider meiner Analyse total vernachlässigt.

Ich belege, das mit den Spielen in den letzten 10 Spielen da.

Schaut Euch an, wann die Gegentore gefallen sind, das war fast immer in der 2 Halbzeit.

Des weiteren ohne Fitness keine Form, auch das ist in der Rückrunde belegbar.

Jetzt an alle die noch glauben, das unser FCB noch Meister wird, vergisst es.

Das wird jetzt nichts mehr, da kann auch leider Tuchel oder egal wer nichts mehr verändern.

Wichtig ist jetzt, das man eine knallharte Analyse nach der Saison macht und auch über den Athletik Trainer nachdenkt, warum es zu diesem desolaten Konditionszustand kam.

Na ja , was soll ich noch schreiben, nach 10 Jahren ohne Titel, tut weh, ja , aber vielleicht wird man diese Fehler hoffentlich knallhart analysieren und daraus lernen.

Wie heißt es so schön in unserem Vereinslied so wie in guten und in schlechten Zeiten. Es wird wieder gute Zeiten geben.

Mia san Mia !!!

Servus und noch einen nachdenklichen und trotzdem schönen Abend.

Dietmar Erbes

Lese ich jetzt zum dritten Mal!!!!

Die lernen nie, ich als Trainer stelle die Mannschaft zusammen, übernehme Verantwortung, aber nicht, die ich nicht geholt habe und dann nichts bringen, doch die viel Geld holen für 15-20 Millionen und mehr!

Wenn ich in meinem Job so versage, dann werde ich gefeuert !!!

Beim ersten Male schon, vor ca. 3 Jahren!

Ein so renommierter Club kann sich ein zweit-, wenn nicht gar drittklassiges Management leisten. Wo bleibt das Handeln des Aufsichtsrates.

Alles Nickemännchen, oder keine Ahnung, oder be…..

Bei Nagelsmanns Entlassung hat Brazzo selbst gesagt: “Wir konnten nicht die gesamte Mannschaft auswechseln”, das gilt jetzt auch!

Nach dem Trainer kommt der Sportdirektor/-Vorstand!

Der CEO ist nicht in erster Linie für das Sportliche verantwortlich, in anderen Vereinen wäre das schon lange erfolgt.

Der Mann hatte sehr viel Zeit, und hat immernoch einen starken Schutzengel.

Richtig, der Schutzengel ist U.H.

Salihamidzic raus, es reicht.

Ist das ein Doppel-Account? Das kann doch nicht unser Marvin sein.

Das wäre faktisch überraschend!

Beim nächsten Male im Stadion boykotieren mit Banner und leer lassen, ein Block reicht schon,oder???

Brazzo ist und bleibt der Super Gau des FCB und muss sofort rausgeschmissen werden und zwar hochkant!
Kahn kommt an einen Brazzo bezüglich aller negativen Eigenschaften nicht ran, hat aber auf ganzer Linie versagt und muss auch den Hut nehmen.
Meiner Meinung nach kommt Thomas Tuchel aber auch zu gut in der Wahrnehmung hier weg….auch wenn er zweifelsohne einen Scherbenhaufen vorgefunden hatte, hätte ein Trainer der motivieren kann….ein besseres Ergebnis abgeliefert….bei der Truppe braucht es einen Menschenfänger und Tuchel gilt als das Gegenteil…..
wie hatte er so schön gesagt, bei seiner Vorstellung?
es geht ums Gewinnen und nichts anderes!!!
Wir brauchen ein Donnerwetter, ein reinigendes Gewitter, nach dem die Personalien Brazzo, Kahn und Tuchel Geschichte sind!!!
PS als Brazzo Nachfolger würde ich Ruhnert empfehlen.

Für mich ein guter Trainer, jetzt muß der Druck setzen, die Spieler will ich haben,
die in dem Preisgefüge sind, die der Verein vorgibt.
Leider kommt beim Verkauf jetzt nicht mehr viel raus, sonst müsste eine Kehrtwende der Spieler kommen, die den Vorstand nicht mögen, denke ich!

Sollte mit sich selber ein Gespräch führen und sofort zurücktreten

Vielleicht mal nach Leistung aufstellen? Ullreich-Davies-De Ligt-Pavard-Mazraoi-Gravenberch-Musialla-Sane-Müller-Coman-Tel. Würde mit Sicherheit besser laufen.

Es kann nicht sein, dass eine Mannschaft mit der Qualität gegen PSG zu gewinnen nicht mehr spielen kann. Die beiden selbstherrlichen Vorstände haben eine miese Stimmung in die Kabine gebracht. Nun wehrt sich der Kader. Denkt an das Spiel gegen Frankurt und Kovac war weg. Eine Etage höher kann dieser Mechanismus auch funktionnieren. Da muss nur der Aufsichtsrat mitspielen.

Last edited 1 Jahr zuvor by Nikolo55

Sie sind jetzt wieder da wo sie durch eine sinnlose Trainerentlassung gewesen sind. Mit dem Unterschied das es statt neun Spieltage nur noch fünf sind und man im DFB Pokal peinlich Zuhause rausgeflogen ist und in der CL gegen City chancenlos sich verabschiedet hat. Eine Entlassung von dem Dreigestirn würde genauso wenig bringen. Es fehlt ein Stürmer und ein guter Torwart. Das kann man in Ruhe nach der Saison angehen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.