FC Bayern News

Sind die Bayern eine Nummer zu groß für Brazzo? Auch Salihamidzic gerät unter Druck!

Hasan Salihamidzic
Foto: IMAGO

In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Spekulationen rund um Oliver Kahn und dessen Zukunft beim FC Bayern. Dem Vernehmen nach könnten sich die Münchner am Ende der Saison von dem 53-Jährigen trennen. Wie nun bekannt wurde, wachsen auch die Zweifel an Sportvorstand Hasan Salihamidzic beim deutschen Rekordmeister.



Nach dem misslungen Trainerwechsel, mitten in der heißen Phase der Saison, gerät die Führungsetage beim FC Bayern immer stärker in den Fokus der Kritik. Vor allem Klubchef Oliver Kahn musste zuletzt viel einstecken. Gerüchten zufolge muss der 53-Jährige um seinen Job in München bangen. Wie der „kicker“ berichtet, wird auch sein Vorstandskollege Hasan Salihamidzic FCB-intern immer kritischer beäugt. Laut dem Blatt werden jene Stimmen an der Säbener Straße lauter, wonach der Posten als Sportvorstand beim FC Bayern „eine Nummer zu groß“ sei für den 46-Jährigen.

Müssen Salihamidzic und Kahn im Sommer gehen?

Salihamidzic verantwortet seit 2017 das sportliche Geschehen beim FC Bayern. Vor allem die Kaderzusammenstellung gehört zu den Hauptaufgaben des Bosniers. Der ehemalige FCB-Profi hat sich in den vergangenen Jahren vom Sportdirektor zum Sportvorstand hochgearbeitet und feierte u.a. 2020 mit dem Gewinn des Sextuple große Erfolge in München. Knapp drei Jahre später droht der Rekordmeister eine titellose Saison zu absolvieren und das mit dem vermeintlich „stärksten Kader aller Zeiten“ – den Salihamidzic maßgeblich zusammengestellt hat.

Klar ist: Auch Salihamidzic wird am Ende der Saison (unangenehme) Fragen beantworten müssen. Genau wie bei Kahn, werden diese vom Aufsichtsrat der Münchner gestellt. Nur dieses Gremium wäre zudem in der Lage Salihamidzic zu entlassen. Besonders kurios: Erst im September 2022 wurde der Vertrag von Brazzo vorzeitig bis 2025 verlängert. Im worst case droht sowohl Kahn als auch Salihamidzic das vorzeitige Bayern-Aus.

Anders als Kahn gilt Salihamidzic jedoch als „Hoeneß-Mann“. Der Ehrenpräsident der Bayern ist der Mentor des ehemaligen Bayern-Spielers und hat diesen in den vergangenen Jahren intern und extern immer wieder den Rücken gestärkt. Hoeneß ist Teil des Aufsichtsrats und kann damit auch direkt Einfluss auf die Zukunft von Salihamidzic beim FC Bayern nehmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
113 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wie jetzt? Echt jetzt?
SuperBrazzo macht doch alles bestens 😉

Es mag sein, dass der FCB ihm wirklich am Herzen liegt. Und es mag sein, dass er unglaublich fleißig und engagiert ist. Das wäre für einen Sachbearbeiter sicherlich auch enorm wichtig. Ein Sportvorstand benötigt aber deutlich andere Fähigkeiten, als nur Fleiß und Engagement.

Last edited 1 Jahr zuvor by Breitnigge

Und die Hauptfunktion eines Sportvorstands sollte es eigentlich auch nicht sein der verlängert Arm eines Ex Vorstands (und einer sicherlich sehr verdienten Person) zu sein, damit dieser weiterhin seine Finger im Verein hat. So funktioniert eine Übergabe dauerhaft und langfristig sicherlich nicht.

Stimmt!! Zumindest eine Qualifikation und perfekte Sprachkenntnisse mit redegewandheit!!! Das erfüllt Salihamidzic überhaupt nicht!!!

Ich würde das Thema Sprache garnicht so eindeutig bewerten.
Wir haben Brazzo noch nicht oft Englisch reden hören und ich glaube kaum, dass die Gespräche mit internationalen Spielern und Spielerberatern auf Deutsch stattfinden werden.

Eventuell überrascht uns Brazzo da ja.

Die Sprache ist für mich auch zweitrangig. Aber ein Vorstand sollte eine Vision haben und strategisch denken. Und er sollte Menschen führen und vor allem mitreissen können.

Jawoll, so wie Watzke, Sammer. 10 Jahre kein Meistertitel.

Ist ja auch so verwunderlich, wenn Bayern jede Saison das doppelte Budget hat. Da ist es schon peinlich 5 Spieltage vor Ende der Saison noch nicht Meister zu sein.

Früher hieß das Manager was die Stelle auch besser beschreibt. Er sollen den Laden, die Mitarbeiter, das zusammenarbeiten managen und sauber nach außen vertreten. Kann er nicht.

🥱🥱🥱

Nicht nur eine Nummer zu groß….

Es wird Zeit Abschied zu nehmen Brazzo

Wie viel schaden willst du noch anrichten?

Deine Arbeit war ein Desaster in München

Wenn einer von den beiden gehen muss, dann ist es zuerst Brazzo. Mit seiner Unfähigkeit zur Kommunikation, seinen unterirdischen Auftritten in den Medien, seinem fiesen Charakter und seiner nicht vorhandenen Kompetenz stellt er eine unerträgliche Belastung für den Verein dar. Geben wir ihm noch zwei Zeit, dann entspricht der Verein einem verschuldeten Dorfverein.

Ich hoffe auch Brazzo fliegt vor Kahn

Schwachsinn! Brazzo hat keinen schlechten Job gemacht. Evtl. ein wenig unglücklich, aber unterm Strich, passts!
Kahn ist der Versager, sein Kopf muss rollen!
Wenn man nüchtern betrachtet mal durchgeht, was der alles verbockt hat:

Öffentliches auftreten im ersten Jahr -> 6, setzen! (wurde im zweiten Jahr, ein wenig besser)
Alaba gehen lassen,
Lewa gehen lassen, (nach Basta ansage)
Nagelsmann für 25 Mio geholt, um ihn nach 1,5 Jahren wieder zu entlassen (erst den Rücken gestärkt, 3 Tage später -> Ciao)
Trainer wechsel zu einem völlig irrsinnigen Zeitpunkt
usw
usw

Super Keeper, aber als CEO völlig fehl am Platz!

Da kann es doch keine zwei Meinungrn geben. Brazzo ist nur in der Position, damit der Wurstbaron noch weiter die Fäden in der Hand hat. Und bis auf Musiala und de Ligt ist da auch nur Mist bei rumgekommen.
Brazzo muss weg, und der FCB muss sich dringend von Hoeneß emanzipieren. Was ist, wenn der Don vom Tegernsee irgendwann platzt???? Dann muss der Verein ja auch ohne ihn weiter existieren können. Also: Brazzo weg, und Hoeneß dauerhaft in Rente.

Ein Guardiola würde mit diesem Kader um die Champions League spielen. Bayern hätte zumindest damals Alonso holen sollen und gleichzeitig den Pep im Auge behalten sollen.
Man soll dem Tuchel nächste Saison noch ne Chance geben, es kann ja nur besser werden.

Last edited 1 Jahr zuvor by Hans Flikovic

ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Es fehlt nur noch 🤡 Klopp, sollte Tuchel scheitern. Aber Hauptsache deutschsprechender Trainer. Haben schon einen deutschsprechenden Torwart geholt und es fehlt nur noch ein deutschsprechender Mittelstürmer. Der Fülli wäre mein Topkandidat. Wenn alle Dämme brechen, dann kommt unser Hansi zurück und wir holen erneut Sextuple!

Aber auch Pep würde die CL nicht ohne einen Weltklasse Stürmer gewinnen.

Ich bin und war auch schon RIESEN Fan von Alonso, bevor er zu Bayer ist.

Aber die Wette auf Alonso als Trainer bei Bayern hätte vor seiner Amtszeit bei Bayer keiner eingehen wollen, der bei unserem Verein Verantwortung trägt!

Wenn Alonso nicht funktioniert hätte, was wäre hier dann bitte los?

„Wie kann man nur einen so unerfahrenen Trainer holen?! Stallgeruch hin oder her! Name hin oder her! Das ist unverantwortlich von Brazzo und Kahn, steinigt sie!“

Ohne Stürmer, mit einem Innenverteidiger, ohne funktionierendem Mittelfeld und mit nur einem Aussenstürmer würd der Pep um goarnix spieln. Wenn scho Cancelo unter Pep ned gebracuht wird und bei Bayern derzeit oaner der besten is, dann sollt ma si vorstellen kenna, dass 85% der Spieler bei Pep aus dem verein fliegen würdn. Wenns koa Ahnung hosd, schreibst besser nix.

Erfolge hat der Brazzo ebenso zu verzeichnen wie Misserfolge. Was mich aber beim FCB stört ist dieses maßlose Realitätsverlust und kein Demut mehr. Wenn fast alle wichtigsten Spieler ausgetauscht wurden seit 2020 ,dann ist sich klar, dass eine kurze Delle in der Erfolgsspur zu verzeichnen ist. Niemand von uns Fans will es haben aber wir können es nicht mit Hire und Fire wegreden. Wo gehobelt wird da fallen auch Späne und Brazzo hat definitiv Fehler gemacht. Kahn hat einige von ihnen abgeknickt. Wenn dann muss erst Brazzo erst gehen und FCB muss erwachsen werden. Also muss der übervater UH sich zurückzuziehen endgültig. Florian H oder sonstigen Unsinn in den Medien zu verbreiten ist das dümmste was man nur lesen kann, daa ist ja wie bei den französischen Königen im Mittelalter wo die Valuais, die eine unfähige Nachkommen nach dem anderen als Könige installierten, Hauptsache die trugen den Namen Valoias ähm Hoeneß,🙈🙊🙉

@NSD

Ein hervorragendes Statement!
Chapeau!

Die Frage ist doch, wie wahr und von wem kommen die Gerüchte zu Florian H. ? Im Moment wird doch alles geschrieben … und dann abgeschrieben.

Ihm fehlt einfach das Kaufmännische Verständnis !
Er wird nie lernen wie man vernünftig Hauswirtschaftet sieht man schon daran das Gnabry,Müller,Sane,LH,Mane alle zwischen 17-22 Mio verdienen.

…und er wird gleichzeitig kritisiert, dass er dem Alaba nicht 27 Mio. pro Jahr geben wollte 👍.

Wartet auch immer viel zu lange man hätte ihn vorher schon für 60-80 Mio Verkaufen sollen und nicht Ablösefrei gehen lassen!
Ist genau wie bei Süle und Pavard ist auch noch nicht klar wie es weitergeht( hätte man schon lange klären können).

Das war von Alaba ein abgekartetes Spiel. Bayern wurde hingehalten, keine Ablöse, aber Mega Gehalt und Mega Handgeld von Real für Alaba. Ging damals in Spanien durch die Presse. Das wollte Bayern bei Lewandowski vermeiden.
Nur daß der jetzt schon bald wieder zu haben ist.

Erst als Alaba den Berater gewechselt hatte, war er nicht mehr zu halten.
Hätte man ihm rechtzeitig einen Vertrag in der Größenordnung von Hernandez angeboten, wäre er wahrscheinlich geblieben. Der Hernandez Transfer war wahrscheinlich der entscheidende Fehler, aus dem sich alles ableitet.

Glaub eher die 18 mio Gehalt für Same war dann die Spitze vom Eisberg danach wollten alle auch 18 mio +

Sehe schon die nächsten Fehler kommen . Man schafft es nicht Pavard zu halten und holt dafür timber von Ajax für 50 mio +

Warum sollte man den unbedingt halten?

gehört zu den Besten in der Rückrunde und ist super wertvoll und solide!

Hat dafür lieber LH für 80 Mio Ablöse verpflichtet und ca. 16 Mio Gehalt.
bei einem 5 Jahresvertrag sind es ca. 160 Mio.
Wenn man Alaba einen 4 Jahresvertrag gegeben hätte wäre es viel billiger gewesen und man hätte ihn noch verkaufen können und nicht Ablösefrei abgeben müssen!

Alaba hat null Ablöse gekostet, denn er war schon da. Dieses Detail hat der D.epp beim Kalkulieren offenbar vergessen. Und lieber 80 Mio für den kaputten Hernandez gezahlt

Wie auch ohne Schulbildung und Ausbildung!!!

@FCB

So, Brazzo fehlt das Kaufmaännische Verständnis?
Vielleicht sollte er mal die „Schwäbische Hausfrau“Angla Merkel um Rat fragen.

Sind aber leider die „Marktpreise“ wenn man die CL gewinnen will

Richtig, hier wollen einige Weltklasse Spieler sehen, aber nichts dafür bezahlen.

Sehe momentan keine Weltklasse Spieler bei Bayern!

3 Plus 3 bekommt Brazzo nicht hin und was J N Lewa Flick Alaba Torwarttr. angeht ist er verlogen. Raus einfach sofort raus.Die Mannsch. reagiert auf all diese Dinge denn so schlecht kann man nicht so einfach sein.

Mit wem soll Tuchel eigentlich Kaderplanung betreiben, wenn scheinbar alle handelnden Personen in Frage gestellt werden? Armer Thomas Tuchel…
Das Chaos fände seinen Höhepunkt, wenn er am Ende der Saison sagen würde: Okay,war sehr interessant hier, aber das ist nichts für mich! Auf Wiedersehen!

Last edited 1 Jahr zuvor by Tom M.

Am besten mit der Raumpflegerin, die hat Hintergrundwissen

Wenn man ehrlich ist hätte Brazzo schon nach dem er Flick vergrault hat entlassen werden müssen.
Er mag ein guter Spieler gewesen sein aber in seiner jetzigen Position hat er leider nichts verloren.
Für mich untragbar

Ich glaube der FC Bayern ist für Tuchel eine Nummer zu groß. Seine bisherigen Spiele sind katastrophal. Nur ein Trainer war vom Punkteschnitt her noch schlechter. Sollte sich das in der kommenden Saison nicht ändern, dann werden wir auf dem 14 Platz landen. Wie kann es sein, dass wir konditionell mit den anderen Mannschaften nicht mithalten können? Was macht eigentlich Holger Broich mit seinem Team falsch? Wie kann das sein? In der 2. HZ geht uns regelmäßig die Puste aus. Die Schuldigen sind am Ende Bernat und Brazzo.

@Hans ….

Tuchel ist seit gerade mal 4 Wochen unser Trainer.
Unsere Probleme sind nicht in den letzten 4 Wochen entstanden und sie lassen sich auch nicht in 4 Wochen lösen, weder von Tuchel, noch von sonst irgendeinem Trainer.

Flikovic ist BrazzoFan, Nick Salihamidzic usw

Der schreibt nur Stuss. Galgenhumor.
Ausser dir springt da kaum noch jemand an

@Manni

Danke für die Erläuterungen.
Ich bin noch nicht so lange hier.

Schon eine gewagte Stammtischmeinung! Die hat mit der Realität mal so gar nichts zu tun

@Hans…

Der Schuldige heißt hier ausnahmsweise mal nicht Juan Bernat, sondern Julian Nagelsmann.

Das HS einer der Hauptschuldigen ist, glaube ich, da gibt es keine 2 Meinungen ABER was mich total wundert ist, dass die Mannschaft in der Rückrunde, bis auf 2-3 Spiele, so ein Sch… auf den Platz bringt, es lief doch vor der WM-Pause richtig super. Es ist genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer, wie letzte Saison zur Rückrunde, nur ein einziger Krampf!
Wurde da von JN falsche Vorbereitung betrieben das man meist in HZ 2 keine Kraft mehr hat o. woran liegt das ? Eigentlich müßte man mit dem Personal zumindest die BL in Grund und Boden spielen 🤷‍♂️

Last edited 1 Jahr zuvor by Thomas Borchardt

Das sehe ich ähnlich. Und nicht zu vergessen, die oft sehr seltsamen Schirientscheidungen. Siehe das erste Tor von Mane. Da wird eine Abseitslinie eingeblendet, eindeutig kein Abseits. Dann folgt eine zweite, um wenige Millimeter Abseits. Was soll so ein Sch….
Oder Aitekins Aussage bei Bellingham, er wollte das Spiel nicht so entscheiden. Aha, eigentlich hätte er was anderes pfeifen müssen. Er wollte aber nicht. Nun entscheidet Aitekin vielleicht die Meisterschaft? Die Leistungseinbrüche und die vielen Verletzungen sind das Problem. Anscheinend kann da ein TT auch nichts ändern.

Ja.

Bitte einen geeigneteren Posten beim FCB für den immer loyalen Brazzo finden.

Er kann die Bälle für die Damen Mannschaft aufpumpen:)

Ausbilder für Führungskräfte…

George Soros könnte da einen Posten für Hasan Salihamidzic kreieren.

Ausbilder für Führungskräfte von weltweiten NGO`s.

Da muss Brazzo dann auch kein Geld reinholen sondern kann denen beibringen wie man mit der Gießkanne umgeht + gleichzeitig noch politisch korrekt handelt- mit Umweltschutzlabel auf der Kappe.

Wie sagt doch der neue Schweizer Mitbesitzer von US Chelsea so schön:
„Es sei schließlich schwieriger, zehn Milliarden Euro sinnvoll auszugeben, als sie zu verdienen“.

Im Interesse des Vereins: Endlich Zeit zu gehen, Hasan!

Vor drei Jahren hat brazzo Champions League gewonnen auch mit Gnabry Coman goretzka Kimmich Davies neuer U normalerweise müssten die alles in grund und Boden spielen mit Sane Muisiala Coman mane chopo Deligt Pavard noch dazu,aber momentan spielt jeder nur für sich das es kriselt mit den Spielern u der ganze Vorstand U drum herum. Uli Hoeneß muss neuen Vorstand holen weil die Diven in der Mannschaft sind gegen Kahn U brazzo.und deswegen muss eine Lösung her mit Verkäufe U neue Spieler U Vorstand aufräumen.einsparren bei den Gehältern.

Selbst die Verwirrung ist verwirrt!!! Den Text blickt ja kein Mensch

Nicht 1 Nummer zu groß, sondern 2 Nummern!!
Es stellt sich nur die Frage nach einer aktuellen Alternative.

Ein Thomas Müller könnte zum Beispiel mal in so eine Position reinwachsen

Erst wurde Salihamidzic für Transfers wie z. B. Mané und die hohen Transfererlöse von Ersatzspielern gefeiert und nun kritisiert. Hinterher ist man immer schlauer. Nagelsmann wird einen großen Einfluss auf die Transferpolitik gehabt haben. Ich denke, er sollte mit Tuchel eine schlagkräftige Mannschaft für die neue Saison zusammenstellen.

Sie haben keinen Spieler Typen wie Lewandowski gefunden der ähnlich ist der 30buden schiesst trezeguet Aubameyang Schick,Vlahovic,eins ist klar Osihmen Kane Muani Hojlund Ramos David 2 Spieler von den Namen kommen bestimmt nach München für 5,6spieler die verkauft werden

#teambrazzo

Weg mit Dem!
Ohne Wenn und Aber!
Alternativlos!
Ich kann hier gar nicht schreiben, was ich von dem halte…

Schwach wie eine Flasche leer…

Auch Uli Höneß dürfte intelligent genug sein zu erkennen, dass es mit Brazzo weiter bergab geht. Eine Rückkehr in die Erfolgsspur, für den FC Bayern, dürfte nur mit einem neuen Sportvorstand gelingen.

Leute, jetzt lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf!
Wir sind Zweiter und nicht Zwölfter.
Und wir haben immer noch die Chance Deutscher Meister zu werden.
Und das werden wir auch!

Aber selbst, wenn nicht: Nur weil der Motor mal ein bisschen stottert sollte man nicht gleich die Axt an alles und jeden anlegen.
Man kann ein Unternehmen nicht erfolgreich führen, wenn man bei jeder kleinen Delle gleich die Führung auswechselt.

Ja, Brazzo hat Fehler gemacht, vor allem die letzten beiden Spielzeiten.
Aber in seiner Amtszeit wurden auch schon große Erfolge eingefahren.

Zudem ist diese Saison eine besondere. Die Auswirkungen der bescheurten Winter-WM in Katar bekommen wir zu spüren.
Interne Probleme in der Mannschaft (Paris-Ausflug von Serge „Gucci“ Gnabry, Neuers Ski-Unfall, Manes Kabinen-Faustschlag).

Dann läuft auf dem Platz einfach zu vieles gegen uns. Fragwürdige Schiri-Entscheidungen gegen uns, unglückliche Spielverläufe (das Pokal-Aus gegen Freiburg, der Last-Minute-Ausgleich des BVB zum 2:2 im Hinspiel, etc.).

Ganz schön viel in der Summe.
So etwas kann eine Mannschaft demoralisieren. Auch den FC Bayern.

Von Bayern-Dusel kann man diese Saison sicher nicht reden.

Also, es kommt viel zusammen in dieser Saison.
Solche Phasen gibt es nun mal.

Und nicht an allem, was schief gelaufen ist, ist Brazzo schuld.

Bleibt mal locker und geht davon aus, man wird die Saison aufarbeiten und (hoffentlich) die richtigen Lehren ziehen.

Und lasst den Brazzo mal machen. Zumindestens noch die nächste Saison.
Wenns dann immer noch klemmt, dann kann man mmer noch Konsequenzen ziehen.

So Jungs, und jetzt bitte in den noch verbleibenden 5 Spielen die Meisterschaft einfahren!

Last edited 1 Jahr zuvor by Johannnes

Zur Erinnerung, nach dem Abgang von Hansi Flick und Hermann Gerland ging es bergab mit dem FC Bayern München. Mit wem diese Erfolgstrainer Probleme hatten, dürfte hinlänglich bekannt sein.

@Müller

Der Hermann Gerland ist inzwischen beim Whisky-Cola im „Doppelpass“ angekommen. Und der Frühstücksdirektor Hansi Flick fährt gerade die deutsche Nationalelf an die Wand.

Hier hängen zu viele Fans an der Vergangenheit.
Gerland, Lewa, Flick, etc…

Leute, das ist vorbei.
Man muss nach vorne sehen.

Last edited 1 Jahr zuvor by Johannnes

So schaut’s aus

Es geht ja nicht drum was HF und HG heute machen oder ob man sie zurückholen sollte, HS hat beide vergrault und daraus sollte man Lehren für die Zukunft schließen.

schwachsinn ,,jetzt soll man die armen Millionäre auch noch bemitleiden….
es gibt genügend beispiele die es besser machen seit Jahren, die nicht ansatzweise so ein Kapital zu verfügung haben.. verwöhnte Spieler sind das denen es viel zu gut geht…bei kleinsten wiederständen das jammern anfangen….

Das Problem sind die Spieler und nicht die Verantwortlichen.
Wer zu satt ist bringt eben keine Leistung mehr!!Wenn Tattos und Haarstyle wichtiger sind als das Tor zu treffen….Fängt beim TW schon an!!Der hat nur gegen Bayern Weltklasse gehalten und gegen andere Mannschaften war er unterer Durchschnitt.
Man sollte sich übrigens auch mal überlegen wen man zu Danken hat als der Neuer schon mal verletzt war und Bayern ihre Ziele trotzdem erreicht hatten!!!Sven Ullreich!!!
Da geht’s immer weiter.Bester IV verletzt wen holt man???Einen unsicheren Upamecano und einen langsammen De Light!!
Goretzka und Kimmich überspielt.
Müller zu langsam,Gnabry ,Sane Unter aller Sau.
Mane passt nicht zu Bayern.
Keinen Topstürmer auf Weltklasseniveau..usw
Deswegen brauchen sie wieder hungrige Junge Spieler wo wenn es mal nicht läuft trotzdem die Siege durch Kampf und Willen einfahren

Ich vermute Ja

Das Geld das Brazzo für Transfers verballert hat konnte man Lewandowski und Alaba halten das waren ganz wichtige Spieler. Brazzo soll seinen Hut nehmen und wandern gehen wo man ihm nicht begegnet er gehört sofort von seinem Posten enthoben

Warum kommt man erst jetzt darauf, daß Brazzo ungeeignet ist? Das ist doch bei den Fans schon lange Thema. Wenn , dann sollte er noch vor OK gehen (müssen).

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Führungsdiskussion (auch medial) derzeit vor allem auf OK fokussiert wird. Die Frage der passenden Besetzung der Stelle des Sportvorstandes scheint mir in Bezug auf die aktuellen und vor allem strukturellen Probleme des FC Bayern viel relevanter zu sein…und während man bei OK vielleicht noch anführen könnte, dass der noch relativ neu ist, hat HS mittlerweile genug Zeit gehabt, um den Beweis zu erbringen, dass er dieser Aufgabe nicht gewachsen ist.

und vor allem viel Geld. Davon könnten 4 kleiner 10 Jahre wirtschaften

EINE Nummer zu groß?! Selten so gelacht. Das Problem ist nur, das Uli die Hand drauf hält. Bei allen Verdiensten von ihm, aber mit seiner Sturheit, was HS betrifft, schadet er dem Verein nachhaltig

richtig…

Genau – alle raus. Ist ja sozial vom FCB – zuerst mal Vertrag verlängern und kurz drauf – servus 😪🤣

HS ist nur durch Ulis Gnaden auf dem Posten, sonst wäre er schon längst fort. Ich habe gelernt:“ Leistung = Arbeit / Zeit“. Bei HS ist das wohl so „Leistung = Konfus * Zeit + Geld“.
Er war ein Außenläufer, mehr nicht. Warum holt man nicht Schweinsteiger als Kahnersatz und Lahm für HS?

Schweinsteiger….? Ist auch keine Intelligenzbestie…Lahm hat sich mehrmals gedrückt vor verantwortung beim FCB…will sich wahrscheinlich sei guten ruf nicht ruinieren.

Ein Sportdirektor ,der in den letzten Jahren soviel Geld verbrannt hat, muss einfach gehen.

Meiner Meinung nach hätte man Brazzo nie in das Amt bringen dürfen, was Hoeneß sich
dabei gedacht hat ist mir immer noch ein Rätsel.
Brazzo ist nicht ansatzweise prädestiniert für dieses Job vor allem kann er sich nicht artikulieren reicht höchstens für einen schlechten gebrauchtwagen Händler aber nicht für solch einen großen Verein. Mir persönlich fehlt der Kalle er ist unersätzlich , es wäre super wenn man ihn nochmals dafür mobilisieren könnte.
Ich kenne den Verein so nicht mehr wieder, auch Kahn und Hainer sind den Aufgaben ebenfalls nicht gewachsen es fehlt beiden an Autorität , Emotionalität und Leidenschaft.
Das Dilemma fing schon zu Flicks zeiten an , Brazzo ist Intellektuell den meisten unterlegen
was dann zu konflikte führt , wie will er ernst genommen werden sei es bei spielern oder anderswo. Tut mir leid aber echtes Mia san mia muß wieder her.

Die Personalie Brazzo ist schon längst überfällig samt Kahn, was müssen die noch veranlassen bis man reagiert, die zwei machen alles mit großen Schritten kaputt was Ulli Hoeneß und Karlheinz Rummenige aufgebaut haben.

Exakt…

Die Antwort auf die in der Überschrift gestellte Frage lautet: JA!

Am Sonntag wird von der Kurve und den Rängen ein Zeichen gesetzt, was es bisher so noch
nie gab. Kahn und Salihamdizic werden ihr blaues Wunder erleben. Das was seinerseits bei Hopp fabriziert wurde, wird ein Klacks dagegen sein. Kahn und Salihamidzic werden den Zorn
der Fans erleben, wie sie ihn noch nie gesehen haben. Die Allianz Arena wird am Sonntag
zur Kampfarena werden. Und Kahn und Salihamidzic werden die Löwen sein, die gefressen
werden. Ich bin mal gespannt was der Uli dazu sagen wird.

Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Ja

Der FC Bayern war ein Muster an Seriosität, Berechenbarkeit und Fachkompetenz, er unterschied sich wohltuend von Clubs, die kurzfristig auftauchten und dann wieder verschwanden. Das war einmal! Jetzt hat der FC Bayern Brazzo – einen unermüdlichen Dampfplauderer, der zwar keine große Fachkompetenz hat, was seine „Horrorverpflichtungen“, der sich aber für den großen Zampano hält.
Konflikte mit Flick – kuschen bei Nagelsmann, vollkommen uninspirierte Kaderplanung, Streuung von Gerüchten und Geldvernichtung im großen Stil Brazzo sollte sofort abgelöst und dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung gestellt werde! Über 100 Jahre gibt es den FC Bayern – aber jetzt gibt es Brazzo und der ist imstande die 100jährige Geschichte des FC Bayern zu vernichten! Weg mit ihm – bevor es zu spät ist!

Es ist doch sehr schade, dass sich Uli Jahrzente abrackert und den Fc dahin bringt wo er jetzt ist und dann machen 2 Möchtegerne alles innerhalb von 3 Jahren kaputt. Werfen das Geld mit vollen Händen raus, als ob es kein Morgen gäbe. Die sollten sich etwas schämen, aber das Wort kennen die Beiden wohl nicht. Einer auf jeden Fall nicht (Frau ist schwanger und er in der Disco).

Sowohl Oliver Kahn, der als Top-Führungskraft ein Totalausfall ist als auch Salihamidizic sollten den Mumm und den Anstand haben, endlich einzugestehen, dass sie mit ihren Jobs völlig überfordert sind und freiwillig zurück zu treten.
Ich wünsche, dass erfahrene echte Leader, wie Ulli Hoeness jetzt zumindest kurzzeitig eingreifen.
Vielleicht kann man ja intelligente EX – Profis wie Philip Lahm anlernen?
Sind Jupp Heynckes oder der Kaiser trotz ihres Alters noch in der Lage für ein Jahr Katastrophenhilfe zu leisten?

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.