Transfers

Osimhen-Berater dementiert Transfergerüchte: “Alles, was gesagt wird, ist falsch!”

Victor Osimhen
Foto: Getty Images

Neapel-Stürmer Victor Osimhen wird mit zahlreichen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Auch dem FC Bayern wird ein konkretes Interesse nachgesagt. Nun hat sich dessen Berater zu Wort gemeldet und betont, dass alle Gerüchte und Spekulationen rund um den 24-jährigen Nigerianer falsch sind.



Mit 26 Toren in 32 Spielen gehört Osimhen zu den Top-Torjägern in Europa. Nahezu alle Spitzenklubs sollen an dem Ex-Bundesliga-Profi dran sein. Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach die Bayern eine sehr gute Ausgangslage im Wettbuhlen um den Angreifer hätten. Grund: Osimhens Lebensgefährtin Stephanie, eine Deutsch-Kamerunerin, ist in Wolfsburg geboren und aufgewachsen. Demnach soll diese “besonders offen für eine Rückkehr nach Deutschland” sein. Unter anderem auch, damit die gemeinsame Tochter in der Nähe ihrer Familie aufwachsen kann.

“Es ist noch zu früh, um über das Transferfenster zu sprechen”

In Frankreich kursiertne in den vergangenen Tagen indes Meldungen, wonach das Management von Osimhen kurz vor einer Einigung mit Paris Saint-Germain stehen würde. Sein Berater Andrea D’Amico dementierte nun allerdings alle Berichte rund um seinen Schützling: “Alles, was gesagt wird, ist falsch”, zitiert ihn die spanische “Mundo Deportivo”. Laut D’Amico gibt es keinerlei Kontakt zu anderen Vereinen: “Es ist noch zu früh, um über das Transferfenster zu sprechen. Viele Leute versuchen zu diesem Zeitpunkt zu destabilisieren. Da ist nichts.”

Klar ist jedoch: Wer ein ernsthaftes Interesse an dem nigerianischen Nationalspieler hat, sollte viel Geld mitbringen und vor allem Geduld mitbringen. Dem Vernehmen nach fordert Neapel-Boss Aurelio De Laurentiis eine stolze Ablöse in Höhe von 150 Millionen. Der aktuelle Marktwert des Stürmers wird derzeit auf 100 Millionen Euro taxiert. Zudem gilt de Laurentiis als knallharter Verhandlungspartner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

mE bleibt er in Neapel und Kvara wird für 100Mio+ verkauft

Der ist schon weg.

Kann upamecano auch Stürmer spielen neben einen klassen 9er dazu Osihmen,Ramos, Gimenez Feyenoord oder Muani.verkauf Mane Gnabry Sane Sabitzer goretzka Sarr,

Er ist das Geld nicht wert. 75 Millionen mehr nicht. Lieber Jonathan David 22 Tore in League 1 mit Mbappe 22 Jahre und Kumpel von Davis. Kostet nur 45Mil holtan sich mit Sabitzer und Mane.😉

Gibts eigentlich einen richtig guten 9er auf den Markt, bei dem man sagen würde, der passt jetzt genau zum Anforderungsprofil von Bayern und hat auch schon länger seine Klasse bewiesen?

Jonathan David, wie NSD schrieb, würde ich sofort holen. Einziges Manko ist seine Größe, aber ansonsten absolut Top.

Meiner Meinung nach: Nein. Man hätte bei Haaland damals noch ein paar Millionen mehr drauf packen sollen.

Den “richtigen” wirst du dir backen müssen.
Keiner der bezahlbar ist ist auf dem Markt. Sollte unser Vorstand tatsächlich die kasse öffnen, dann müssen sie ganz tief hinein greifen, leider.
Ja wir haben viele Tore aufm’ Konto, aber wenn wir Tore am meisten brauchen, dann fehlt ne 9.

Ja, den gibt’s und der heißt Lewandowski

Nein zu alt…Haaland wäre der richtige gewesen. Allerdings nie finanzierbar. Genau so wie osimhen…wobei dieser nur den Preis 1ster Klasse hat. Würde da auch eher auf vlahovic, j. David oder g. ramos setzen. Von Kane halte ich auch nicht viel.

Klar wäre Haaland gegangen … wenn sie 300 mio bieten konnten, dann wären auch 400 mio drin gewesen

Der ist aber Geschichte für den FC Bayern.

Manuel Neuner?

Keine Frage ist Osimhen ein Top5 Stürmer. Aber die wahrscheinlich geforderte Ablöse passt eher zur Philosophie eines “Scheichklubs” als zu uns.

Wie wärs mit Pedro von Flamengo ?
Vielleicht zündet der im 2. Anlauf Europa?

Es ist bekannt, dass Weißfußindianer immer die Wahrheit sagen, Schwarzfußindianer immer lügen.
Trifft Mundo Deportivo auf D’Amico und fragt : Bist du ein Weißfußindianer?
Antwort : Ja!!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.