Transfers

Verrückter Transfer-Plan: ManUnited-Investor möchte Kingsley Coman auf die Insel locken

Kingsley Coman
Foto: Getty Images

Der englische Top-Klub Manchester United steht unmittelbar vor einem Verkauf. Aktuell ist es noch unklar, wer den englischen Rekordmeister übernehmen wird. Ein möglicher Investor hat jedoch bereits eine prominente Transfer-Wunschliste zusammengestellt. Auf dieser soll sich auch Bayern-Star Kingsley Coman befinden.



Der katarische Scheich Jassim bin Hamad Al Thani bereits ein offizielles Angebot für Manchester United eingereicht. Wie viel Geld das vom Scheich geführte Konsortium konkret bietet, ist bisher nicht bekannt. Gerüchten zufolge fordern die aktuellen Eigentümer, die US-amerikanische Glazer-Familie, mehr als fünf Milliarden Euro für die Red Devils. Damit wäre der United-Verkauf der teuerste Deal der Sportgeschichte aufsteigen.

Wie die “BILD” berichtet, möchte die Investorengruppe nach dem Kauf weitere Millionen in den Kader investieren. Laut dem Blatt hat man bereits einen konkreten Plan im Kopf: Die katarische Investorengruppe um Scheich Jassim möchte mit Kylian Mbappe (PSG), Eduardo Camavinga (Real Madrid) und Kingsley Coman vom FC Bayern gleich drei namhafte französische Spieler nach Manchester locken. Das Trio hat zusammen einen Marktwert von knapp 400 Millionen Euro.

Coman ist unverkäuflich

Wie realistisch diese Pläne sind, bleibt abzuwarten. Im Fall von Kingsley Coman ist ein Transfer allerdings sehr unwahrscheinlich. Der 26-jährige Flügelflitzer ist nicht nur unangefochtener Leistungsträger und Stammspieler beim deutschen Rekordmeister, Coman hat erst Anfang 2022 einen neuen 5-Jahresvertrag bis 2027 beim FCB unterzeichnet. Nach “Sport BILD”-Informationen haben die Bayern den Offensivspieler als unverkäuflich deklariert.

Auch bei PSG-Superstar Mbappe (Vertrag bis 2025) und Real-Youngster Camavinga (Vertrag bis 2027) erscheint ein Wechsel im Sommer sehr unrealistisch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
73 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kann gnabry oder mane haben 🤣 coman ist glaub der letzte den sie gehen lassen.

bouna sarr legen wir fürn schnäppchen preis drauf, wenn er mané nimmt😂

…aber es gibt hier noch “Null- Vhecker”- und ich drücke mich normal gewählt aus- die noch Daumen hoch gehen 👍.
Land unter bei solchen FCB Gans- werdet bitte 60er 🙏 oder sonstwas!
Wir sprechen von DEM Mann, der sich den Anus aufrecht, Spitzengeschwindigkeiten erreicht und unser aller einziger Wirbelsturm über die Glanken ist!
Kapiere hier niemanden mehr, der Daumen hoch gibt und eine solche Meldung noch für gut heißen würde, außer man ist entweder nicht ganz bei Sinnen, hohl wie Brot oder schlichtweg kein Bayern Fan!
Mit solchen Leuten habe ich NULL Diskussionsbasis!

Ahhhh, Spitzengeschwindigkeit ist gut bei Olympia 😉 Spitzengeschwindigkeit und Ballbehandlung und Passsicherheit in diesem Tempo, das wäre Königsklasse Fussball. Ich finde da hakt es bei unserem kanadischen Freund. Der wäre echt Weltklasse, wenn er Fussballspielen könnte. Aber, für die Bundesliga ist er allemal gut genug.

Dann lass es doch einfach, ich habe keine Einladung zu einer Diskusion gegeben.

Ja genau. Musiala, de Ligt, Davies und Müller auch direkt mit. (Ironie Ende)

keine Ahnung warum man bei Müller und Davis von Ironie sprechen sollte ? der eine hat sein Instinkt verloren und der andere spielt mehr Fehlpässe und hat mehr Ballverluste defensiv wie offensive als das gesammte Team zusammen 🤷🏻‍♂️

Ausgemüllert! Einfach nur noch peinlich…

geb ich dir recht. aber ist ja bei allen momentan nicht so gut.

Davies macht Fehler, lässt aber immer wieder sein Potential aufblitzen. Ist ne Konzentrationssache. Zudem stimmt die Einstellung.
Bei Müller stimmt auch die Einstellung, ansonsten ist sein technisches Level eher auf Zweitliganiveau.

Nee, im hohen Tempo fehlt ihm die fussballerische Qualität. Leider immer öfter auch in der Slowmo

Die letzten zwei/drei Monate sind nicht der Massstab. Naglesmann hat die Mannschaft demontiert. Die ganze Mannschaft funktioniert nicht mehr. Erst mal wieder ein System reinbringen, ordentlich Fitness tanken, dann checken wer gut dazu passt. Ein paar Köpfe weg, ein paar Neue dazu, und im September steht da eine stabile Mannschaft mit der man wieder triple-tauglich ist.

Sorry, aber ich “glaube “, dass sich die Mannschaft selbst zerlegt hat. Wenn ich mir, die ersten 5 Spiele ansehe, dann sind sie jetzt nur noch ein Abklatsch dessen. Bei den Gehältern sollte man schon den nötigen Einsatz bringen, den sehe ich aber bei den ganzen Diven nicht! Jammern wie kleine Kinder, bringen aber keine gescheite Leistung mehr. Ohne die nötige Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf.

Alles eine Frage des Geldes. Wenn man z.B. 200 Millionen für Coman bieten würde wäre Hasan sofort dabei.

dann wäre ja geld für einen hernandez, sarr und mane 2.0 da

Brazzp Preis für Coman : 60 Mio.
Brazzo Preis für Musiala: 55 Mio
Brazzo Preis für Lucas Hernandez: 80 MIo
Brazzo Preis für Hudson Odoi: 60 Mio

1. April ist schon vorbei! 🤣🤣🤣

kommt aber wieder 😉

Coman wär der einzige Flügelstürmer, für den man in einem “Neuer Investor will zeigen, was er für ein Riesengemächt hat” Szenario mal einen verrückten Preis bekommen könnte. 120 Mio

Darüber kann man sicher nachdenken.

so ab 125 mio wäre das sicherlich mal ein punkt drüber nachzudenken. aber dann einen adäquaten ersatz für coman zu finden wäre finanziell auch nicht gerade die einfachste aufgabe bei diesen preisen die aktuell auf dem markt sind.

Geht alles. Bayern hat Coman (25m), Gnabry (10m), Musiala (0), Choupo (0), Goretzka (0), Kimmich (10), Lewandowski (0) gefunden

Vielleicht ist Tel schon der nächste Coman.

Diese Riesentransfers kann man den Boehly’s der Welt überlassen.

Ja, so denken Loser. Und von dem Geld dann Kane oder Kolo Muani holen, oder?
Wer bitte in der gesamten EPL verkauft schon seinen besten Spieler?
Ja im +30 Club gibt es ausgebrannte ex EPL Stars zum Monsterpreis.
Mit Mane haben wir schon so eine Rakete per Brazzo Supercoup an Land gezogen.
Kane ist jetzt im richtigen Alter für die Bayern.

Boehly hat +600 Mio innerhalb 2 Transferfenster in neue Spieler investiert. Und dazu noch ein Trainergenie für 23 Mio Ablöse von Brighton “eingesackt.

Das Paket Mbappe + Coman + Carnavinga ist ein 500 Mio Paket
Mbappe 250 Mio + Coman 150 Mio + Carnavinga 100 Mio

Keine Ahnung was du mit dem letzten Teil sagen willst, aber wohl hoffentlich nicht dass Boehly’s Ansatz für Bayern eine Blaupause sein soll.

Wenn man einen austauschbaren Flügelstürmer der 70 Mio wert ist für 120 Mio verkauft, hat man sehr wahrscheinlich gewonnen.

Das ist der Ansatz.

Wenn man Coman als unersetzbaren Weltklassespieler sieht, ist es etwas anderes. Aber für mich ist er bei weitem nicht so wertvoll wie zb Davies, ein Mittelstürmer, sogar ein Sechser. Denn davon gibts viel weniger.

Außerdem wird Coman 27 und ist ein Spielertyp, der sehr von der Geschwindigkeit abhängt. Die lässt aber als erstes nach.

Seine besten 5 Jahre liegen hinter ihm, und Bayern könnte da schon eincashen, falls ein Angebot weit über Marktwert kommt.

Davies wertvoller als Coman???
Komiker.

Bernardo Silva hat dem Superstar Davies Knoten in die Beine gespielt. Manchmal wusste “Phonzie” gar nicht wo der Ball ist.

Aber verstanden ebenso wie Mane ein riesen Werbeträger für den afrikanischen Markt ist so ist unsere Rakete Davies der mega Werbeträger für die WM in US / CAN.

So lieber Mr. TT jetzt müssen sie unserer kanadischen Rakete nur noch das Verteidigen beibringen.

Und dann noch Pulisic oder ähnliches holen. Allein schon wegen der Millionen Zuschauer aus dem Staat von uncle sam.

Coman verkaufen + Pulisic rein + Davies verlängern. Bingo. Meine Verehrung.

Überhaupt daran zu denken Coman zu verkaufen zeigt wie verzweifelt die finanzielle Situation beim FCB ist.

Ich gebe dir in sofern recht, dass Phonzie , nach seiner Verletzung, noch nicht wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat und momentan oftmals überfordert wirkt.
Ich glaube die Verletzung und die Trennung von seiner Freundin hat den “Jungen” ganz schön aus der Bahn geworfen.
Allerdings sollte man nicht vergessen, wie er in den letzten beiden Jahren gespielt hat und wieder spielen kann, wenn er wieder fit ist und den Kopf frei hat!
Dann ist er für mich einer, wenn nicht sogar “der” beste LV in Europa, wenn nicht sogar der Welt.
Alle Vereine lecken sich nach dem Jungen die Finger, ob Real, Barca, PSG, City, die würden ihn alle mit Kusshand nehmen.

“Allerdings sollte man nicht vergessen, wie er in den letzten beiden Jahren gespielt hat und wieder spielen kann, wenn er wieder fit ist und den Kopf frei hat!”

Hier stimmen wir beide zu 100 % überein.
Jeder FCB Fan wünscht sich einen “Phonzie” auf Topniveau.

Offensivspieler wie Bernardo Silva an einem guten Tag kann kein Verteidiger alleine stoppen. Oder bist du der Meinung, Stanisic hat Mbappe ‘gestoppt’ und ist daher ein top Verteidiger ?

Defensive ist vor allem ein Mannschaftsspiel

Daran kann man Davies’ Wert nicht festmachen. Was er nach vorne aufreissen kann, mit seiner Geschindigkeit, gibts auf dieser Position sonst nicht auf der Welt.

Und Coman mag ein sehr ordentlicher Spieler mit tollen Phasen sein, aber 5 Tore und 5 Assists pro Bundesligasaison würd ich nicht als Weltklasse bezeichnen. Aber das kann natürlich jeder sehen wie er will

Also wenn das Team Bernardo Silva verteidigen soll dann haben die Bayern in Manchester aber komplett versagt.

Hatte bereits vor dem Match gesagt dass Pep unsere Rakete Phonzie als klaren Schwachpunkt in der Defensive gesehen hat.
Und ergo stellt Pep seinen Liebling Bernardo Silva gegen ihn. Nach 5 Spielminuten konnte man sehen was kommt.

Davies sah gegen Bernardo Silva aus wie ein Schulbub.
Und Cancelo hat Pep nach München ziehen lassen weil Ake defensiv stärker ist und Pep nicht mehr wie ein Museumsdirektor ( wie zu seiner Zeit in München ) sondern bei City weitaus pragmatischer denkt.
Pep will jetzt mit aler Macht ( Haaland ) udn absoluter Konsequenz ( den defensiv starken Stones vor die Dreierkette + Ake für Cancelo ) den CL Titel.

Wenn Coman einen Haaland, Alvarez oder Mbappe Vorne drtin hat dann macht er auch seine 20 Scorer.

Coman zu diskutieren zeigt die aktuelle Schwäche des FCB.

Stimmt alles. Phonzy war halt außer Form. Da hätte man besser umgestellt!

Mit Coman auf dem Platz hat Bayern eine ganz andere Dynamik im Spiel. Das schon seit Jahren. Keiner kann ihn nur annähernd ersetzen. Davis ist technisch zu schusselig.

Auch richtig. Phonzy fehlt die Präzision.

Es ging hier um ManU, nicht um Boehly.

Bester Spieler! Niemals verkaufen!

Ja ein Megastürmer:
Nach dem 30. Spieltag schon 7 Tore und 6 Assists. Und in der letzten Saison waren es auch schon 6 Saisontore. Und verletzt ist er zum Glück auch praktisch nie, ein Spieler mit dem man planen kann.
(Ironie Ende)

Einige sollten mal anfangen Leistung nach Fakten zu beurteilen und nicht danach ob jemand spektakulär spielt und eine lustige Frisur hat.

Das sind vermutlich die gleichen Fachleute die Spieler, die seit 7 Jahren jedesmal min 10 BL-Tore geschossen haben als unfähig vom Hof jagen wollen.
Machste nix!🤷

Wie viele Torbeteiligungen hat er denn insgesamt? Und wie viele Chancen hat er kreiert?

Coman ist mal ein guter Transfer von Brazzo gewesen.

… oh wait
Er ist natürlich nicht von Brazzo 😂😂😂

200 Millionen, und dafür Mbappe,

Nein!

Tja, selbst wenn du für Coman 100 Mio aufwärts bekommst – wie kannst du ihn ersetzen? Vinicius und co aus diesem Regal wird niemand für unter 150 mio gehen lassen. Wenn Kolo Muani schon nicht unter 100 Mio zu haben ist…

Mbappe + Carnavinga + Coman, passt.
Aber spielen da Real + Bayern mit?

Scheich “Binsel Haminsel” ist eh nur ein puppet der allmächtigen Al Thani Familie.
Da muss die UEFA dann erstmal klären ob solch ein Konglomerat zulässig ist da sie dann PSG + Man U kontrollieren.
Die US Buddies werden das für die Al Thanis regeln so wie sie es auch mit der WM Vergabe in 2010 für die Kataris geregelt haben.

Zu Coman, so wie er spielt kommen da selbstverständlich sehr lukrative Angebote.

Hoffe der FCB geht da nicht in die Kolo Muani für Coman Falle. Frei nach dem Motto, wir verkaufen einen der 3 besten Außénspieler der Welt und holen einen durschnitts MS für Vorne.
Superbrazzissimo hat ja bereits den besten Scorer Europas für einen misfiring hybriden hängenden asymetrischen inversiven Außenstürmer “verhökert” – und damit die Saison bereits vor dem Start begraben.

Prteisschild Coman: 150 Mio sonst Hände weg.

Unverkäuflich. Der einzige funktionierte Spieler
Punkt
Verpiss dich Man U

Und wie oft war er verletzt?

Der einzig funktionierende Spieler hat ca halb soviel Scorerpunkte wie Gnabry bzw Sane.
Aber die beiden sind ja für viele die grössten Versager in unserer Offensive.🤔
Verstehen muss ich das nicht.

Unverkäuflich, basta!

Ist denn schon wieder ein Sommerloch zu füllen?

Sage mal ab eine Summe von 300 Mio würe Bayern wohl Gesprächsbereit in Sachen Coman

Egal um welches Thema es geht. 90 Prozent aller Bayern Spieler können nichts. Der neue Trainer kann schon mal gar nichts und stellt nur nach Namen auf. Ich heiße auch nicht alles gut was im Moment in unserem Verein abgeht, aber langsam reicht es doch auch mal mit dem draufhauen und nicht immer die selbe negative Leier zu jedem Thema….

Ich will auch jede Woche einen Sechser im Lotto. Wir sind nicht Dortmund. Game over.

Mane+ Gnabry für 80 Mio und Bouna Sarr gibts gratis dazu😁 Nein Spaß aber dass wäre das dümmste wenn man den einzigen Lichtblick der Mannschaft verkaufen würde. Könnte mir Gnabry tatsächlich gut bei ManU vorstellen auch Mané

Für 1 Coman 250 Millionen verkaufen,bekommst du 4 Comans, könnte der neue schweinsteiger Direktor auf suche gehen und brazzo ablösen.

Davies U Upamecano haben die falschen Position bei München.anders einsetzen als Schienen Spieler

Sind alles sehr gute Spieler ,nur alle außer Form Dank Nagelsmann seinem Fitnessteam die einen total falschen Trainingsplan gemacht haben. Körperlich eine ganz schlechte Rückrunde wie letztes Jahr. Dardei sagte die waren platt nach 60 bis 70 Minuten das sagt alles .Und Tuchel muss es jetzt ausbaden.

Also ich bin von Kindesbeinen schon 56 J fcb Fan und finde es grausam immer zu lesen verkauft den oder den kauft den oder den , was wollt ihr fcb denn wenn mann eine Mannschaft ständig in einer Größen ordnung verändert kann das nicht viel bringen immer wird gejammert der weck der weck so wird das nichts wenn wir eine erfolgreiche Mannschaft wollen muss man mit bedacht einkaufen und und nicht immer wild drauf los kaufen und die Mannschaft ist verunsichert da muss man schauen an Deck wieder Ordnung rein bringen dann kommt die Leistung wieder alles andere sind verzweifelte Panik Handlungen der Transfer Markt schießt doch durch die Decke weil wenns nicht läuft gleich weck und der nächste das sind doch keine Tagelöhner der ullu und Karlheinz müssen nochmal einschreiten und für ordnung und ruhe sorgen sonst gehn wur auch ren weg von Vereinen wie Schalke Gladbach HSV wo viele Köche den brei verdorben haben liebe fcb Fans mir San mir ist gemeinsam sind wir stark und nicht über 100millionen Spieler wir zeigten doch wie es geht und eine kriese macht stärker wir schaffen das mit ruhe also besinnt euch ok fcb56J

5 Mrd. entspricht der jährlichen Dividende von Michael Kühne aus seinen Hapag-Lloyd Aktien (Mehrheitseigner.) Die schütten so viel aus, weil Olaf Scholz dafür sorgt. dass sie nicht besteuert werden.

Mit anderen Worten: ManU == Peanuts.

Wenn ich wieder lese, dass Scheichs aus Qatar ManUtd übernehmen wollen, bekomme ich Plaque xD

Alles experten hier…Wahnsinn.

Davies weg geben wäre der dümmste move ever…mit Coman mit Abstand der beste bei Bayern.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.