FC Bayern News

Kramaric über seinen geplatzten Bayern-Wechsel: “Ich dachte, es sei alles geklärt”

Andrej Kramaric
Foto: IMAGO

Andrej Kramaric hat vor kurzem enthüllt, dass er in der Vergangenheit mehrfach vor einem Wechsel zum FC Bayern stand. Nun legte der Kroate nochmal nach und berichtete wie knapp er wirklich vor einem Transfer nach München stand und wie er heute über die verpasste Gelegenheit denkt. 



„Ich war dreimal fast bei Bayern”, verriet Andrej Kramaric, Angreifer der TSG Hoffenheim, diese Woche in einem Interview mit der kroatischen Zeitung “Jutarnji List”. Und weiter: “Einmal war es fast vorbei. Diese Nachricht werde ich nie vergessen, vielleicht werde ich nach meiner Karriere darüber sprechen. Ich dachte, es sei alles geklärt und erledigt, dass ich zu Bayern gehe aber am Ende ist es nicht passiert”, so der 31-Jährige.

“Schade, aber ich bereue es nicht”

Dass der Wechsel nach München am Ende scheiterte, stellt für Kramaric mittlerweile kein Problem mehr da: “Schade, aber ich bereue es nicht. Vielleicht in einem anderen Leben…”, sagte der kroatische Nationalspieler mit einem Lachen.

Der 31-Jährige deutete zudem an, zu welchen Zeitpunkt er am dichtesten vor einem Transfer zu den Bayern stand: “Es hängt mit Julian Nagelsmann zusammen, damit dürfte alles klar sein,” so der kroatische Vizeweltmeister.

Dass es Kramaric in Zukunft noch einmal zum FC Bayern verschlägt, gilt als unwahrscheinlich. Der Stürmer, der seit dem Jahr 2016 bei der TSG 1899 Hoffenheim spielt, hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag gerade erst bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hätte eh keine Chance gegen Lewandowski gehabt

Das alte Problem, wenn man solche absoluten Ausnahmespieler wie Bayern früher mit Lewandowski oder Neuer hatte: Man kann quasi jeden Spieler auf der Welt holen, er wird aber keine ernsthafte Konkurrenz sein oder Druck auf den Stelleninhaber ausüben können.

Und wusste das jemand etwa nicht?
Jedenfalls Top back-up!
Man stelle sich vor Lewa hätte sich länger verletzt…. Müller auf der 11 war ein Graus ! Grob fahrlässig keinen echten back-up zu holen mE und die 15-18Mio verbrät Brazzo lieber wo anders….
Am besten noch 2 Flügel und 3 Aussenverteidiger 😆

Brazzo halt, ein sehr verbindlicher Charakter

Sehr schwacher Beitrag, eindeutig Defizite erkennbar.

Gut das der POLE weg ist !!! 👍

Ich denke es war ein Traum von Kramaric, sonst würde man nicht so viel darüber reden/schreiben. Oder er/jemand anderes möchte ihn ins Gespräch bringen. Andernfalls stellt sich die Frage: Wozu dienen diese Kramaric Artikel?

Wäre ein super Backup gewesen

👏 oder Dzeko zB

Wollte er Backup sein?

Schade, ehrlich, wer weiß ob er sich bei uns besser eingebracht hätte da wo Not am Stürmer war, egal

Top Kicker spielt weit unter seinen Mmglichkeiten ! 🙄