FC Bayern News

Neuer Nagelsmann-Zoff: Salihamidzic widerspricht Berater-Aussagen

Hasan Salihamidzic
Foto: IMAGO

Auch wenn der Rauswurf von Julian Nagelsmann in den vergangenen Monaten für viel Unruhe beim FC Bayern gesorgt hat, wurde es diesbezüglich zuletzt deutlich ruhiger an der Säbener Straße. Nun bahnt sich jedoch ein neuer Zoff an. Verantwortlich dafür sind die jüngsten Aussagen von Nagelsmann-Berater Volker Struth.



Struth hat im Podcast “Phrasenmäher” neue Details über das Aus von Julian Nagelsmann beim FC Bayern enthüllt. Der 57-Jährige kritisierte vor allem die Art und Weise, wie die Münchner sich von ihm getrennt haben: “Jeder Arbeitgeber hat das Recht, sich von einem Mitarbeiter zu trennen. Aber die Art und Weise, wie es gemacht wurde, habe ich noch nie gesehen. Es geht darum, wie ich von einem Journalisten erfahren habe, dass mein Mandant entlassen wurde. Die Art und Weise ist inakzeptabel.” Nagelsmann habe demnach aus den Medien erfahren, dass er durch Thomas Tuchel ersetzt wird.

Salihamidzic kontert Struth

Laut den Bayern-Verantwortlichen gab es u.a. Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit Nagelsmann, da dieser im Ski-Urlaub in Österreich war und nicht vor Ort in München. Aus Sicht von Struth ist dies aber keine Entschuldigung: “Das war im Übrigen abgesprochen. Julian hatte (während der Länderspielpause; d. Red.) kaum Leute da und ich glaube es war so, dass man zwischen Julian und Hasan ein Gespräch geführt hat und dann kam ganz klar: ‚Ja gut, dann hau‘ die anderthalb Tage ab.‘”, betonte dieser.

Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat dieser Schilderung von Struth nun widersprochen. Laut dem 46-Jährigen war der Nagelsmann-Urlaub nicht mit den Bayern abgestimmt: “Nein, das ist nicht richtig. Ich habe Julian ab Montag in besagter Woche nicht mehr gesehen, er kam Freitagnachmittag an die Säbener Straße zurück”, erklärte Salihamidzic gegenüber der “BILD”.

Besonders pikant: Uli Hoeneß hatte kurz nach dem Aus von Nagelsmann angedeutet, dass der 35-Jährige seinen Job unter Umständen hätte retten können, wenn er damals in München geblieben wäre: “Julian Nagelsmann hätte nach der Niederlage in Leverkusen nicht in den Skiurlaub fahren dürfen. Wäre er in München geblieben, hätte man sich am Montag oder Dienstag zusammengesetzt und gesprochen. Und, wer weiß, was dann passiert wäre?”, verriet der 71-Jährige dem “kicker” Anfang April.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
92 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Da glaub ich lieber Struth anstatts Brazzo!! Brazzo darf seit Jahren beim FC Bayern machen was er will 4Trainer innerhalb 6Jahre 🤦‍♂️Haufen Geld verbrennen für Spieler die angeblich das Potenzial haben um Weltklasse zu werden[Roca/Sarr/Cuisance etc]

Bei anderen Verein wäre der schon längst gekündigt wurden und wäre weg vom Fenster aber nicht beim FCB da hat Hoeneß immernoch das letzte Wort und wie man weiß🤷‍♂️Hoeneß beschützen Brazzo🤷‍♂️

@Philipp

Was die Trainer des FCB betrifft: Wirklich beständig war das in der Endphase von Uli & Kalle auch nicht mehr.
Man dene nur an die Kurzeit-Engagements von Carlo Ancelotti und Nio Kovac.

Musiala, Davies, Tel, sind für relativ wenig Geld geholt worden aber schlagen super ein. Dann Gravenberch, Deligt, Mane, Sane, Massraoui etc. Sind top Transfer. An Brazzo und Kahn hat es nicht gelegen. Ausserdem was wollt ihr? Bayern ist mega erfolgreich und trotzdem motzen einige rum als hätten wir die CL Plätze nicht erreicht. Unter Kalle und Hoeness haben wir in 40 Jahren zwei Mal die CL gewonnen. Jetzt will man sie jedes Jahr gewinnen.

@Sefer….

Prima auf den Punkt gebracht.

Mane ein Top Transfer? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bayern ist Mega Erfolgreich.

Äh wo denn?

Nun ja. Sie haben es immerhin ins Viertelfinale des DFB Pokals geschafft. 😂

Es gibt 10jährige, die keinen anderen Verein als deutschen Meister kennen. Es gibt sicherlich auch Menschen, deren Gedächtnis ein paar wenige Jahre zurückreicht und die sich an das Sextuple noch erinnern.

Ferner gibt es nicht viele Mannschaften, die 6 mal die CL, 1 mal UEFA-Cup, 4 mal Weltpokal/Klubweltmeisterschaften und 32 nationale Meistertitel geholt haben.

Ich würde den FC Bayern deshalb auch selbstverständlich als erfolgreich beschreiben.

@Thomas B

Korrekt.

Nomen est Omen.
Sie stehen mit Ihrer Meinung wirklich den ganzen Tag im Abseits.
Doch dahin stellen Sie sich jedoch keinesfalls durch intelligente Sprüche, sondern ganz alleine und offensichtlich durch unüberlegten Sprüche.
Einfach mal überprüfen wer der erfolgreichste deutsche Verein der letzten Jahrzehnte ist. Die 60er sind es jedenfalls nicht.
Es wäre für Sie wirklich besser vorher mal darüber nachdenken und überlegen würden, was Sie schreiben. ,

Perfekt auf den Punkt gebracht

Immer diese Selbstgespräche, Brazzo4Ever

Wo ist Mane ein Top Transfer?

Wo ein Gravenberch, Sane, Massraoui?

Bayern ist unter den Top 3 Europas, was den Kaderwert betrifft.

Aber Gravenberch und Massraoui spielen überhaupt keine entscheidende Bedeutung im Kader.
Sane ist auch sehr durchwachsen. Preis/Leistung maximal eine 3 in der Bewertung.

Brazzo hat eine 10% Quote bei den Transfers. Mehr nicht.

Sané war am Wochenende gegen Schalke stark. Er war mit Musiala aus meiner Sicht der beste auf dem Platz. Er hatte sicherlich zu Beginn des Jahres einen fiesen Hänger, aber den hatte ja die ganze Mannschaft. In der Form vom Wochenende möchte ich ihn am Samstag nicht in der Mannschaft missen.

Gravenberch hat aus meiner Sicht ebenfalls ein gutes Spiel abgeliefert und sein Potential gezeigt. Wenn er mehr Spiele bekäme, hätten wir eine echte Alternative zu einem Goretzka, der zuletzt völlig außer Form war. Er muss sich allerdings defensiv steigern oder eher auf der 8 spielen.

Massraoui war vor seiner schweren Erkrankung gut unterwegs und hat auch am Wochenende gut gespielt. Da geht allerdings ganz sicher noch mehr, wenn er die Laufwege mit Sané und Müller besser versteht.

Danke. Dieses ständige für jeden Scheiss ist Brazzo Schuld, nervt langsam und ist völlig überzogen.

Sane hat die billigsten Bälle verloren und gehadert. Ein Schrott hat der gespielt gegen Schalke. Nicht mal beim 6:0 fällt der auf. Musisla, Gnabry waren stark.

Sane hat hier in diesem Forum ganz viele Freunde, die ihn hochpuschen wollen. Das ehrt die Freunde. Aber objektiv betrachtet, spielt Sane schon seit Wochen Schrott. Ich würde sagen, bei dem Gehalt und der dafür gebotenen Leistung ist es eindeutig ein Fehleinkauf

Sane ein Top Transfer 😂😂😂

Roca spielt in der PL gut bis sehr gut soweit ich weis. Cuisance ist mental ziemlich durcheinander und Sarr eher Stammspieler beim VFL hat aber dennoch den Africa Cup gewonnen. Es gab ein Haufen Jungs auch unter Hoeness die nie funktioniert haben. Tor und IV und ein Haufen Talente. Brazzo macht seine Arbeit gut, er liebt den FCB abgöttisch. Über seine Eloquenz und Souveränität kann man sicher streiten, dass er seinen Job schlecht machen würde bzw. deutlich schlechter als Honess kann man aber keineswegs behaupten.
Man muss ihm auch Mazraoui, deLight, Davies, Musiala, Gravenberch und Tel zu Gute halten. Und wenn es anfängt zu klicken bei Mane auch den.

Brazzo ist streitbar aber deutlichst im Haben!

Leider wird hier meist nur schlecht über Brazzo geschrieben, die guten Transfer, und das sind auch nicht gerade wenige, verliert man kein Wort darüber. Da werden lediglich die Spieler selber gelobt, aber nicht der Transfer an sich.

Es gibt nicht viele Transfers von Brazzo, die Bayern helfen, die Championsleuage zu gewinnen.

Ganz im Gegenteil.

Der Kader hat seit dem Triple Gewinn massiv an Qualität verloren.

3x Weltklasse mit Alaba, Thiago und Lewi haben wir verloren.

Nach dem Triple kam nur DeLigt als Spieler mit internationaler Qualität zu uns.

Der Rest hat keine internationale Klasse.

Mit Alaba, Lewandowski und Thiago hätten wir sicher die Championsleague gewonnen 🤡 🤡 🤡

Äh ja. Haben wir nachweislich.

19/20

Schon vergessen?

@Bayern-Fan

Ich dene, das hat Sophie sicher nicht vergessen.
Aber wir sind mittlerweile 3 Jahre weiter.
Ob wir heute mit den 3 erneut die CL gewinnen würden?

Die Wahrscheinlichkeit ist definitiv höher, als ohne die 3

Ich habe diese 3 Spieler gemocht und fand ihren Abgang schade. Zur Ehrenrettung von Brazzo ist aber auch der Erfolg mit den 3en nicht garantiert. Alaba spielt eine mäßige Saison. Thiago würde ich nicht als einen unumstrittenen Stammspieler bezeichnen. Lewa hatte einen guten Start in die Saison, aber dann auch eine lange Durststrecke mit einigem Gegenwind aus der Presse.

Glauben Sie wirklich und allen Erstes das wir SICHER die CL gewonnen hätten ? Ich glaube das nicht.
Immerhin ist Thiago 32, Alaba wird im Juni 32 und Lewandowski im August 35. Mit einer AH-Mannschaft hätten wir auch nicht mehr erreicht.
Wir haben momentan zwar ein sehr junges Team zusammen das zur Top-Mannschaft noch eine gewisse Zeit braucht. Aber von Zeit zu Zeit ist auch bei der tollsten Mannschaft immer ein Umbruch notwendig. Und einige Veränderungen stehen beim FCB altersbedingt in den nächsten 1, 2 Jahren noch an. Aber ganz wichtig ist das man beim FCB den Umbruch rechtzeitig begonnen hat.
Ich bin mir sicher das die jetzige Mannschaft uns noch viel Freude bereiten wird. .

@fcb1984

Ein sehr sachliches Statement.
Die Mannschaft ist gar nicht so übel.
Ein paar Stellschrauben verändern– ein Sechser und ein Neuner– und das wird wieder.

Brazzo ist Sportdirektor und hier ist wieder FC Hollywood. Er hat das Gehaltsgefüge für durchschnittliche Nichtunterschiedsspieler wie z.B. Sane gesprengt. Wir haben die höchsten Gehälter in ganz Europa, also alles keine Kunst! Was ich ihm aber definitiv vorwerfe ist seine nicht Führung und nicht Kommunikation. Wenn ich an den Lewi Zirkus denke, nur Nagi musste Woche für Woche Stellung nehmen. Von Kahn und Brazzo kam nichts!

Habe gerade gelesen, Álvarez hat bei City Vertrag bis 2028 und verdient 1,66Mio / JAHR. So ein Spieler, unfassbar.

Dann warten wir mal darauf, bis es anfängt bei Mane zu klicken! 🤣

Wenn es bei Mane klick macht und er aus dem Abseits findet, ist er vermutlich 40, oder ist das eh nicht mehr so weit weg?

Stimmt, Struth ist ein absoluter Ehrenmann. Hat beim HSV sein Unwesen getrieben und ist so ziemlich das unseriöseste, das rumläuft.

Genau, wie kann man denn hier Externen mehr Vertrauen als den Angestellten des Vereins?

Weil der Angestellte vom Verein schon öfters bewießen hat, dass er eine hinterfotzige Schlange ist?

Weil Brazoos Aktionen dies vermuten lassen, wer einen Trainer feuert, ihm es aber nicht sagt, dem sollte man nicht wirklich trauen, obwohl die Entlassung von Nagelsmann im Sinne richtig war.

Brazzo hat nicht nur mit der Entlassung von Nagelsmann seine Glaubwürdigkeit verloren

Wiederholen Sie nicht immer die Lügen von Matthäus.

Man konnte auf Grund von Loddars Hetzereien danach vielfach nachlesen und auch hören wie es während der Sitzung wirklich gelaufen ist. Wenn Nagelsmann nicht erreichbar ist, kann man ihn auch nicht informieren. Und es ist doch sinnvoll das die Vorstandschaft sich vor der Freistellung von Nagelsmann, nach Nachfolgern umschaut und erkundigt. Wenn nun ein italienischer Interessent meint dies gleich an die Medien weitergeben zu müssen, ist dies sicherlich nicht die Schuld von der FCB-Vorstandschaft. Und wenn dann Matthäus glaubt, Kahn öffentlich der Lüge zu bezichtigen, obwohl er nicht dabei war, ist das eine ganz miese Tour und schon gar nicht die Aktion eines MIA SAN MIA als der sich Matthäus immer darstellt.
Nur weil Matthäus etwas behauptet wie es nach seinen Angaben in dieser Sitzung, bei der er ja gar nicht anwesend war, gelaufen sein soll, muss es doch nicht stimmen. Das Kahn und Salihamidzic seine Intimfeinde sind, weil sie ihn nicht so informieren wie er das gerne hätte, ist ja bekannt. Aber warum sollten sie das jemanden tun, der in der Vorstandschaft nichts zu sagen hat und der nur interessante Informationen für die Medien sucht.

Carlo Ancelotti ist ein Klassetrainer, der überall Erfolg hatte. Der ist an den alternden Granden, Riberyund Robben gescheitert, weil er sich erlaubt hat zu sagen, dass sie höchsten CL-Ansprüchen nicht mehr genügen würden, womit er Recht hatte.

@H.Schröder

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich halte die Entlassung von Ancelotti für einen der größten Fehler der letzten Jahre.
Und dieser Fehler wurde noch von Uli & Kalle begangen.

🤡🤡🤡
Wenn du den gleichen Mist wieder und wieder behauptest, wird er nicht wahrer. Das ist wie, sich eine hässliche Tussi in eine schöne Braut besaufen, am nächsten Morgen kommt dann das böse Erwachen.

Schon immer lustig, wie bei einem Thread, bei dem es um Brazzo geht, die Likes und Dislikes nur so reinkommen.

Brazzo4Ever mal wieder am rotieren, weil gegen seinen Vater geschrieben wird! 🤣

Brazzos Abschiedstour. Darf noch ein bisschen mit den Medien zwitschern + dann ist er in Kürze ( hoffentlich ) weg.

Tja, Levy der abgezockte Bursche lässt Nichts unversucht um die Ablöse für Nagi zu drücken.
Nachdem Poch zu Chelsea geht sah Levy die Gelegenheit gekommen gleich mal zu verlautbaren dass Nagelsmann nun keine andere Wahl ( als Tottenham ) hat.

Und um der Sache mal ein bisschen Pace zu geben lässt Levy dann auch mal bei Berater Struth anrufen um den Druck auf die Bayern Verantwortlichen zu erhöhen.
Levy will die Vertäge mit Nagi unter Dach + Fach bringen bevor Andere noch dazwischengrätschen.

Levy ist bekannt als mega abgezockter Verhandlungspartner und da sieht man eben nicht gut aus wenn man 30 Mio Ablöse für Nagi hinblättern muss.

Die Bayern haben das Heft des Handelsn in der Hand.
Levy, 30 Mio Ablöse für Nagi sonst Pizza Pazza.

Könnt Ihr Euch das Gesicht von Levy vorstellen wenn er 30 Mio Ablöse für Nagi an Bayern überweisen muss???

HS hat vorher schon gelogen und jetzt will er sich aus seiner Scheiße reiten. Er soll endlich gehen damit wieder Ruhe einkehrt. Werden zeitnah schon einen Sportdirektor finden. Und nimm OK gleich mit.

Nagelsmann war ein schlechter Trainer retrospektiv betrachtet. Der hat die Mannschaft verunsichert und mental wie körperlich kaputt trainiert. Tuchel hatte jetzt ein paar Tage Zeit und die Mannschaft spielt in den drei letzten Spielen schon wieder richtig Bayern mäßig. Mehr als in den 1,5 Saisons die Nagelsmann da war.
HS hätte Nagelsmann früher rausschmeissen sollen, das war der einzige Fehler. Auch wenn Trainer oder Spieler bei anderen Vereinen Top Performen ist Bayern zumindest in der Bundesliga eine Klasse für sich.

Auch Flick zeigt jetzt, dass er dankenswerterweise gegangen wurde.

Ich frage mich ja schon, was Leute wie du dann von einem Trainer beim FCB erwarten? Wenn Ancelotti, Flick und Nagelsmann anscheinend nicht gut genug waren, wer soll es dann bitte sonst sein?

Spiele wie die letzten drei unter Tuchel gab es unter Nagelsmann genau so aber anscheinend hast auch du die Phase vor der WM 2022 und die Auftritte in der Champions League schon wieder vergessen…

Unter Nagelsmann bauten die Bayern in der Rückrunde immer ab! Deshalb wird ihm vorgeworfen, die Mannschaft körperlich und mental kaputt trainiert zu haben.

Interessant, dass du von “immer” sprichst, wo man unter Nagelsmann in der ersten Saison die Tabellenführung in der Rückrunde doch kontinuierlich ausgebaut hatte.

Man sieht an den Spielen unter Tuchel doch auch, dass die Mannschaft einfach nicht harmoniert und “satt” ist. Ist bei Real Madrid dasselbe: Die Ligaspiele sind Spielern wie Kroos, Modric oder Benzema doch völlig egal und am Ende zählt fast nur noch die Champions League. Genau denselben Eindruck machen die Bayernspieler mittlerweile auch und deswegen war es kompletter Unsinn, Nagelsmann an ein paar einzelnen Spielen in der Bundesliga zu messen. In der Champions League hat er wie kaum ein anderer Trainer abgeliefert (8 Spiele / 8 Siege gegen Teams wie Barca, PSG und den jetzigen Finalisten (!) Inter Mailand).

Wenn der BVB sich nicht so dermaßen dämlich anstellen würde, hätte man durch den Trainerwechsel sogar alle drei Titel verspielt.

Vielleicht war die Vorbereitung einfach zu kurz, da die Millionäre immer ab April saftlos sind, letzte Saison auch schon. Heuer soll es wieder nur 5 Tage Training geben und dann ab nach Asien…….. schauen wir wie es im April 3024 aussieht. Business geht offensichtlich bevor…….

Meint 2024!

Natürlich lügt Brazzo.

…und natürlich weisst Du genau Bescheid! Warst ja schließlich immer dabei…

Du vielleicht?

Nachweise für diese dreiste Behauptung??+

In München wird es nie Ruhe geben solange Reporter, Klatschmedien, super schlaue Experten sowie sogenannte Fans gibt.

🤡

Das ist mit wirklich sch. eisse gal.
Gibt’s echt nix wichtigeres?

Das ist doch mittlerweile sowas von egal.
Diese Trainer-und Spieler-Berater sind eine Landplage!

Der Sportdirektor schon lange!!!!!

Wer hier wirklich lügt ist schwer zu sagen. Fakt ist nur, dass man die Informationen von der Presse bekommt. Und denen kann man am wenigsten vertrauen. Also bleibt es bei Spekulationen, mehr auch nicht.

Unerträglich dieser Typ!!! Außer Fußball spielen kann er nix

Unser Sportvorstand ist einfach nur peinlich!

Wenn ich schon ‘ Spielerberater’ höre könnte ich Kotzen.

@Hans 2

So geht es mir auch!

Das “Bürschchen” brauche ich mir nur anzuschauen, dann weiß ich, dass dieser Typ nicht vertrauenswürdig ist!

???

Was gefällt dir nicht an ihm? Oder was gefällt?

struth hat auch gesagt, dass man JN hätte sagen müssen, nicht in den urlaub nach ner niederlage zu fahren!
sorry aber das sollte er nun wirklich selbst wissen

genauso wie er erzählen wollte JN wollte lewy behalten, aber jeder weiß, dass er einen großen anteil am abgang hatte

Fuer die kognitiv Gehandicapten : Es geht nicht um einen Einzelfall oder Herrn Struth, selbst sicher kein Heiliger, was er aber auch nie behauptet hat. Tatsache ist, dass in der letzten Zeit relativ haeufig widersprüchliche Aussagen ueber das, was Herr Brazzo gesagt haben soll, vorkamen. Ich vermute, dass sich das Vertrauen seiner Kontaktpersonen inzwischen in gewissen Grenzen haelt, verständlicherweise. Und die Leute sind auch gut beraten, sich Alles schriftlich geben zu lassen. Ob Herr Kahn inzwischen erkannt hat, wer da an seiner Seite seine Spielchen spielt, darf bezweifelt werden. Vermutlich waere es auch zu spaet. Dass diese Gemeinde mit den “kleinen Schmutzeleien” sehr großzügig umgeht, ist in inzwischen vielen Bereichen bekannt. Besser wird es dadurch nicht. Dass Herr Brazzo ein Problem damit haette, seine Genehmigung zuzugeben, liegt auf der Hand, nachdem sein Patron sich ueber diesen Kurzurlaub von Herrn Nagi so aeusserte. Wie gesagt : Alles nur noch schriftlich bzw per Mail oder SMS. So what. Es gibt offenbar nicht wenige, denen nicht nur das “Geschaeftsgebahren” des Personals in diesem Verein voellig egal ist. Na dann, auf eine gute Vereinskultur.

Und Sie waren also immer dabei?!

Es wäre besser sich vorher genau zu informieren und nicht sinn- und gedankenlos darauf los zu plappern um das zu verbreiten, was man gerne hätte.
Und hören Sie endlich auf die Halbwahrheiten und falschen Behauptungen von Matthäus zu wiederholen. Sie werden dadurch, auch nicht zur Wahrheit. Oder können Sie irgendwie belegen, dass der FCB zuerst die Presse und dann Nagelsmann von dessen Entlassung informiert hat. Das können Sie nicht.
Mehrere Vorstandsmitglieder des FCB haben bestätigt dass man bis am frühen Morgen mehrfach und nachweislich versucht hat Nagelsmann telefonisch zu erreichen Mit dem Gehalt und in der Position von ihm muss er einfach ständig erreichbar sein. Das ist in jeder Firma so. Warum er nicht erreichbar oder einfach nicht dran ging ist doch nicht das Verschulden des FCB. Und das die Bayern sich in dieser Situation sich gleichzeitig nach einem neuen Trainer umschauen ist doch vernünftig und normal. Wenn sie das nicht getan hätten wäre es unverantwortlich gewesen Die Bild und ein Münchner Sportsender haben bestätigt, dass sie noch in der Nacht von einem italienischen Trainer angerufen wurden und die Information erhalten hätten. Bild hat dann Nagelsmann erreicht. Ich sehe da Nagelsmann in der Pflicht zu erklären, warum er für die Bild aber nicht für seinen Arbeitgeber der ihm Millionen zahlt erreichbar war. Und wenn dann Matthäus, der ja gar nicht dabei war, behauptet das Kahn lügt, ist das eine unglaubliche Unverschämtheit von Matthäus. MIA SAN MIA like ist das schon gar nicht.

Struth ist ja nun bekanntlich der Ausbund an Seriosität. *räusper*

Leute, mir passt auch vieles nicht, was Brazzo die letzten beiden Jahre gemacht hat.
Aber auch ein Sportdiretor ist nur ein Mensch und macht Fehler.
Brazzo hat keine Glaskugel und konnte nicht wissen, dass Mane so ein Flop wird.
Dass Neuer so leichtsinnig ist, Ski zu fahren.
Dass “Gucci” Gnabry mal kurz nach Paris fliegt, statt sich auf seinen Job zu konzentrieren.
Und was sonst in dieser Saison noch so alles unerwartet schief lief.

Brazzo hat in seiner Amtszeit auch schon einiges richtig gemacht und gute Transfers getätigt. Manche hier haben diese in ihren Beiträgen auch genannt.

Ich kenne keinen Club, wo die Anhänger so illoyal gegenüber dem Führrungspersonal sind wie hier die Fans des FC Bayern.
Die Kritik an Brazzo und Oli ist häufig unsachlich, völlig überzogen und oft unter der Gürtellinie.

Last edited 11 Monate zuvor by Johannnes

Davor für diesen absolut zutreffenden Kommentar!

@Bayern1968

Gern geschehen.

….bereits im Dezember 2018 äußerte Salihamidžić gegenüber der Welt am Sonntag, dass er „wahrscheinlich mehr bewegt“ habe als seine „Vorgänger in ihrer gesamten Amtszeit beim FC Bayern“ Wer solche eigene Aussagen als Qualifikationsmerkmale heranzieht braucht sich doch nicht wundern wenn er in Zweifel gestellt wird.

Da ist wohl der Herr Struth wuschig weil es für seinen Klienten mit dem neuen Posten bei Tottenham nicht geklappt hat.
Wieso hören wir nichts von ihm was die Gründe dafür sind.
Vielleicht die Ablöseforderung der Bayern, da muss man dann schnell mal etwas Krawall machen um vielleicht leichter aus dem Vertrag zu kommen.
Gefallen tut er dem Nagelsmann damit keinen, denn er gibt hier eine Art Pressesprecher über Interna, was ihm nicht zusteht.
Nagelsmann ist noch immer Angestellt bei Bayern, man kann so was auch als Vereinsschädigende Handlung ansehen.
In 3 Jahren kann Nagelsmann ja ablösefrei gehen, muss er halt warten und Skifahren in der Zwischenzeit.

Wie sagte Zorc doch einmal “Salihamidzic soll die Klappe halten”

Je weniger er spricht, desto besser für Bayern

Aussage gegen Aussage, ob der eine oder der andere Recht ist, Hauptsache Tuchel …

Wer Brazzo noch irgendwas glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.