FC Bayern News

Entscheidung steht bevor: Cancelo kann sich Bayern-Verbleib vorstellen

Joao Cancelo
Foto: Getty Images

Rund um João Cancelos Zukunft gab es in den vergangenen Wochen unterschiedliche Meldungen, offenbar haben die Bayern aber noch keine Entscheidung über einen möglichen Transfer des Portugiesen gefällt. Scheinbar können sich die FCB-Fans aber nun doch Hoffnungen auf einen Cancelo-Transfer machen.



In den vergangenen Wochen war João Cancelo unter Thomas Tuchel als gesetzt und konnte sich zunehmend in den Fokus spielen. Der Außenverteidiger wurde zuletzt mit Top-Klubs wie dem FC Arsenal und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Wie “Sky” zuletzt berichtet hat, gibt es eine klare Tendenz, wonach ein Verbleib in München eher unwahrscheinlich sei. Laut der “Sport BILD” ist die Zukunft des 28-Jährigen aber noch nicht geklärt.

Cancelo fühlt sich wohl in München

Demnach ist eine endgültige Entscheidung über die Zukunft von Cancelo noch nicht gefallen. Weiter heißt es, dass sich der Spieler in München wohl fühlt und sich vorstellen kann, bei den Bayern zu bleiben. Dem Bericht zufolge will der Verein das Saisonende abwarten und das Thema in der Aufsichtsratssitzung besprechen.

Dass die Bayern noch keine Entscheidung über einen Cancelo-Transfer gefällt haben, scheint durchaus wahrscheinlich. Aktuell liegt an der Säbener Straße der volle Fokus auf dem Meisterschaftskampf. Klar ist jedoch, dass man nicht bereit sein wird, die Kaufoption in Höhe von 70 Millionen Euro zu ziehen. Somit müsste der deutsche Rekordmeister mit Manchester City über einen Transfer verhandeln, wobei es aufgrund der prominenten Konkurrenz durchaus zu einem Transferpoker kommen könnte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
53 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ich nehme mal die Kommentare von den Bayern Hatern vorweg:

unbedingt halten! Aber maximal für 15 Millionen Ablöse mit 2 Mio Boni falls Bayern drei mal CL gewinnt. Außerdem muss er auf die Hälfte seines Gehalts verzichten. Falls der Sportvorstand diese Rahmenbedingungen nicht hin bekommt, hat Brazzo bei Dealabschluss entweder zu viel Geld für einen überflüssigen 28 jährigen Portugiesen ausgegeben oder er war bei einem Abgang zu Inkompetent einen Weltklasse Spieler beim Fc Bayern zu halten. Wie man es dreht und wendet, die ganze Führung muss gehen und wir werden ab jetzt ausschließlich Ausbilungsverein wie Dortmund, weil da klappt es ja super mit Talenten für unter 20 Mio zu holen in den letzten 10 Jahren.

Nonsens hoch3

Ja ‘Nonsens’ – das denke ich mir auch immer bei den unnötigen und immer selben Hater Kommentaren und Parolen. Würde die Dortmund Taktik so gut funktionieren wie die Leute immer sagen, dann wäre Dortmund in den letzten 10 Jahren bestimmt mal Meister geworden oder hätte etwas wichtiges gewonnen. Bayern hat schon eine gute Mischung aus Talenten und Hochkarätern. Klar, kann man diskutieren, dass die Spieler zu viel verdienen und die Ablösen zu hoch sind, aber das ist ein generelles Problem im Fußball. Und Verlängerungen um jeden Preis fordern und dann wenn diese Spieler schlecht spielen zu sagen die verdienen zu viel für die Nichtleistung und es ist alles die Schuld der Führungsetage ist auch nicht der feine weg…

Guten Morgen
Wieviel Talente stehen in München auf dem Platz ?
1-2 ?
Beim BvB bestehen die mindestens zur Hälfte.
Bayern kauft ja lieber 28 Jährige die 70 Mille kosten sollen !
Eure Gurkentruppe kostet das dreifache der BvB Truppe und trotzdem ist der BvB euch auf den Fersen.
Mit eurer Truppe müsstet ihr nach der Hinrunde 15 Punkte Vorsprung haben, aber eure arrogante Art ist das ihr in der Bundesliga nicht besonders beliebt seid .

Nö, nö, stimmt schon was der Daniel sagt 👍.

Keine Selbstgespräche, Brazzo4Ever.

Bayern Hater……ich kanns nicht mehr lesen!!! Was ist denn mit euch Deutschen los??? Meinung = Hass ? Darf man in Deutschland nur noch “Pro” sein, weil man bei anderer Meinung Hater, oder wie zwei, drei Kommentartoren hier schreiben, sogar “Rechts” ist? Kommt mal wieder runter, denn dann mag man euch vielleicht irgendwann wieder mal leiden auf diesem Planeten! Erschreckend, wie in Deutschland in einem Sportforum diffamiert wird. Typisch Deutsche Mentalität!

Der getroffene Hund bellt. 🤣 Man darf gerne anderer Meinung sein, aber man sollte die Form wahren. Dass ein Jammerlappen wie du gleich wieder eine ganze Nation in Geiselhaft nimmt, passt zu dir. Hier auf offene Hose machen, und dann wimmern. Da fällt es schwer, Respekt zu haben.

Was laberst DU eigentlich? Deine Accounts wurden von Keskic bereits 3 x gesperrt, weil DU seit Monaten nur und ausschließlich andere User mit ander Meinung beleidigt hast! Wer “jammert und bellt” denn jetzt hier? Ich oder all diejenigen, die jetzt auf meinen ersten Kommentar geantwortet haben? Ihr fühlt euch angesprochen, gell? Eure Kommentare zeigen mehr als deutlich, dass ich recht habe! Nochmals, DU bist kein Maßstab, denn deine Kommentare sind zumeist gefüllt mit Beleidigungen und zeigen deutlich, dass du ein gaaaaanz übler und wohl sehr frustrierter Zeitgenosse bist.

Lieber Monaco, jetzt wird es peinlich. Dieser Account ist der einzige, den ich je hatte und habe und er war nie gesperrt. Spätestens jetzt hast du bewiesen, was du bist.
Du bist genau wie die AFD Heinis. Bei jeder Gelegenheiten anonym seichten Rassismus gegen Brazzo posten und wenn man dafür kritisiert wird, schreibt du man wolle die Meinungsfreiheit beschränken.
Du warst direkt der erste, der auf Daniels sachlichen Post mit einer Heulattacke reagiert hat. Versuch doch jetzt nicht, das Ganze rumzudrehen. Das macht es nur noch peinlicher.
Für mich bist du unterste Schublade und ich kenne Leute wie dich nur vom Rumzappen auf RTL2. Leb wohl, ich werde meine kostbare Zeit nicht mehr in Interaktion mit dem Prekariat investieren. Aber ich danke dir nochmal dafür, wie du dich hier in lediglich zwei Kommentaren desmaskiert hast.

JETZT hast du dich wieder einmal selbst enttarnt ! Du betitelst mich als “AFD Heini”, genauso hast du es mit deinen anderen Accounts B,astian etc getan ! DU bist ein Hetzer und ganz übler Bursche ! Im übrigen kannst du heutzutage keinen mehr mit “AFD” beleidigen, diese Schiene funktioniert nicht mehr ! Mit diesem Post hast du bewiesen, welch Geistes Kind DU bist !

Sodann habe ICH mit noch keiner einzigen Zeile je in diesem Forum Herrn Salihamidzic kritisiert – da kannst du alle meine sämtlichen Posts durchforsten !!!

Ruhig Jungs. Wir sind doch alle auf der richtigen Seite. Wir anderen wollen gar nicht in euren Streit reingezogen werden

Wortwahl fraglich aber in der Sache richtig. Da fühlt sich jemand ungefragt auf den Schlips getreten und macht genau das, was er dem Anderen vorwirft.

Jetzt komm mir nicht über die „in Deutschland darf man nicht mal mehr…“ Schiene! Ja, in Deutschland ist es manchmal ein Problem dass man wegen seiner Meinung schnell in eine Ecke gestellt wird, stimmt. Aber wenn man unter jeden Post Mantra Artig wiederholt wie schlecht gerade alles läuft, wie Inkompetent alle sind, weil sie nicht arbeiten wie man selbst bei Fifa23 , manche Leuten Trollen offensichtlich auch und verdrehen oder miserptretieren Fakten auf regelmäßiger Basis, teils um damit zu provozieren – DANN ist das für mich irgendwann Hate und keine konstruktive Meinung mehr.

Mantra Artig…..DU bestimmst also, wer und vor allem WAS man hier kommentieren darf?? Wenn ich also mit einem Spieler oder einer anderen Sache nicht konform gehe, bin ich in deiner Welt ein Hater!? Wow, du hast ja ein tolles Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit. Hast bestimmt viele Freunde, gell?

Du musst an deiner Lesekompetenz arbeiten. Es geht um die Art und Weise. Aber für diese Untertöne bist du nicht empfänglich. Es ist leider nicht jedem gegeben.

Also bist du nicht nur Bayern hater sondern auch noch Deutschland hasser?

Ey das ist mein herzensklub und das ist mein Vaterland.

Natürlich verletzt du mit deinen Kommentaren auch den Stolz vieler Leute und äußerst dich respektlos gegenüber ihrer Heimat. Ein wenig Taktgefühl stände dir auch gut.

Versuch doch einfach mal die Kritik hinzunehmen. Einige übertreiben hier nämlich tatsächlich, sodass man den Eindruck bekommt, dass es ihnen nur darum geht das Köpfe rollen, Hauptsache miese Stimmung machen.

Last edited 11 Monate zuvor by René

Kritik hinnehmen???? DAS ist ja genau was dieser Daniel kritisiert!!!! Kritik ist in seinen Augen, Hass! Wenn du also Kritisierst, bist du in seiner Welt ein Hater, kapiert? Ich werde euch alle hier bei euren nächsten Posts daran erinnern, wenn diese Posts Kritik gegen Bayern oder einzelne Spieler erhalten, versprochen!!!!!

Ich finde Monaco du hängst dich grad auf. Du generalisierst alles.

Deine Kritiker beziehen sich aber auf die Zwischentöne. Auch bei der kritikäußerung gibt es Grenzen, Meinungsfreiheit bedeutet nicht dass man beim Ausdruck seiner Meinung beleidigend, herablassend oder hetzend sein darf.

Ich meine was erwartest du? Das hier ist ein Forum voller bayernfans. Die haben auch ihren Stolz und auch wenn nicht alles super ist, fangen die Iwann an ihren Klub zu verteidigen, wenn sich ne Gruppe zusammengefunden hat, die nur noch schamlos draufhaut.

Klar, und weil man Bayern Fan ist, darf man ausschliesslich und nur gute Sachen schreiben. Wenn also ein Spieler unterirdisch ist, dann ist es für euch OK, das man ihn super findet ! Alles klar, hab kapiert, wie eure Generation tickt ! Bunte friedliche Welt, auch wenn diese untergeht, hauptsache positiv schreiben !

Wer sagt das denn? Du verstehst überhaupt nicht was man von dir will… 🙄

Seine Meinung kann man auch respektvoll ausdrücken. Du erkennst es scheinbar gar nicht als Beleidigung, wenn du schreibst, dass „die Deutschen Andersdenkende diffamieren“.

Tut mir leid wenn du öfters die Erfahrung machst dass man deine Meinung in die Zange nimmt. Das sollte eigebtlich nicht so sein, ständig anzuecken. Also bei mir eckt kein Mensch sofort an wenn er zu einer Sache ne andere Meinung hat wie ich, aber er kann durchaus anecken wenn die Art und Weise mich abschreckt.

Habe daher nur geschrieben, denk mal drüber nach ob es nicht auch daran liegt, wie und in welcher Form du deine Meinung äußerst. In Deutschland gibt es ein Sprichwort: der Ton macht die Musik. Wer seine Meinung raushaut, muss auch früh lernen eine bestimmte Form zu wahren. Meinungsfreiheit ist nämlich nicht nur persönliche Freiheit sondern man trägt auch Verantwortung.

Genau so ist es, Daniel.

Für 15 Mio. kannst die Schuhe haben.

Na Brazzo4Ever.

Jeden Tag mit einem anderen Nick unterwegs?

Warum kann man hier nicht ganz normal über unseren Lieblingssport diskutieren? Inhalt statt Beleidigungen wäre schön!

Ach das war gar keine Ironie?
Fand die Argumente so unrealistisch, dass ich es als Ironie erkannt hatte.
Denke unter 25 Mio brauchen wir gar nicht erst verhandeln, wenn JC weiter so abliefert.
Wenn man Tel aufbaut spart man ja 100 Mio für RKM und kann sich einen guten Abwehrblock leisten.
Nur mit der Abwehr gewinnt man Spiele, siehe Roma.
Bin gespannt, ob sich man city an Inter auch schön die Zähne ausbeißt.

Fehlt nur noch eine Kante a la Effenberg, Gattuso oder van Bommel und die Gegner haben wieder Respekt vor den Bayern

Dem gefällst sicherlich in München besser als in Manchester. Ob er 16 Mio hier oder auf der Insel verdient ist im wohl egal und bei uns spielt er sicher öfter…. City muss halt auf 40 Mio runter, dann sollten wir das machen!

40mio ist aber ganz schön happig

40mio für einen 28 jährigen außenverteidiger, dessen Einfluss aufs Spiel sich in Grenzen hält und der zudem in einer formkrise steckt.

Was einige bereit wären für nen klangvollen Namen auszugeben. Echt irre

Dortmund hat den meunier damals ablösefrei in einer ähnlichen Lage bekommen

Last edited 11 Monate zuvor by René

Dein Statement könnte man auch auf Mane anwenden. Allerdings sahen damals in ihm den Messias. Aufgrund seiner bisher gezeigten Leistungen würde ich ihn eher als Flop bezeichnen.
Die 70 Mios. für Cancelo sind natürlich zuviel, aber leider werden diese aberwitzigen Summen für fast jeden Spieler aufgerufen, der etwas über den Durchschnitt steht.

Ich fand nicht dass mane damals bei Liverpool in einer formkrise war sondern im absoluten karrierehoch 😅 der hatte im Mai 2022 noch dauernd reals Abwehr im cl Finale auseinander gewirbelt, war links wie Rechts aktiv, hat in der Premier League 16 oder 17x getroffen (was für nen flügelstürmer ein topwert ist), wurde zudem im Winter davor Afrika Cup Sieger und gewann mit Liverpool den fa und league Cup.
35 mio für mane sind natürlich kein Schnäppchen, aber vollkommen in Ordnung. Das hat Bayern für Thiago doch auch bekommen. Dass real für nen Hazard im selben alter über 100mio€ gezahlt hat, das war bekloppt!

Dass der die 40-50 lewandowski Tore niemals ersetzen kann, war mir zwar klar und dass wir auf dem Flügel eigentlich keinen Bedarf hatten, war mir auch klar. Aber dass der nicht besser als Sane oder gnabry spielt, die selber im formloch sind, war aber schon ne dicke Überraschung.

Im September 2022 wurde mir klar dass mane ein Missverständnis ist…

Aber dennoch finde ich dass mane ne ganz andere Liga als cancelo ist, dafür war cancelo all die Jahre auf internationaler Bühne zu unwichtig ganz anders wie mane

Last edited 11 Monate zuvor by René

Im September 2022 wurde mir klar dass mane ein Missverständnis ist…

Leider gibt es in unserer Mannschaft mittlerweile einige “Missverständnisse” und die haben alle Geld gekostet, die Namen sind wohl den meisten Usern bekannt.
Der Kauf von Mane war wohl eher planlos und ein Ablenkungsmanöver von Hasan. Natürlich ist es schade, dass er nicht zündet. Er hätte nahezu ein Ribery werden können.

Naja komm

Sane ist eine Enttäuschung, er hat’s nicht gepackt.

Mane ist ein absolutes Missverständnis, der wird sich auch nicht mehr ändern, er hat wohl gedacht dass er automatisch der neue Kopf der Mannschaft ist dabei ist er nicht mal integriert.

Hernandez ist Pech

Upamecano war tatsächlich Irrsinn. Ein 50mio€ Abwehrspieler mit nervenflatter. Hammer.

Goretzka bringt es nicht mehr wie früher, ist kein Leistungsträger mehr. Schade, aber einige Titel haben wir dank ihm auch errungen. Aber auf seine Position braucht es jetzt hochklassige Konkurrenz und goretzka muss sich neu beweisen

Gnabry ist Teil der ersten Mannschaft, eine damalige überraschungsentdeckung. Preis/Leistung war super, seine formachwankungen sind aber besorgniserregend. Würde vermutlich nicht ganz so auffallen wenn er nicht Sane als Partner hätte, der zwischendrin einfach das Fußball spielen einstellt. Da kommt dann auch zu wenig Hilfe. Jedenfalls beide sind dann auch für die Mannschaft zu viel. Einer müsste gehen und ich würde gnabry behalten, er ist doch der stabilere Charakter.

Cancelo brauchen wir eigentlich nicht. Das war weil Nagelsmann ihn unbedingt wollte. Preis Leistung kannst du vergessen wie bei countinho damals.

Also unter Strich: wir sollten einfach aufhören Spieler von Pep oder Klopp zu holen 😅 die sind schon völlig durchgenudelt wenn die bei uns ankommen.

Last edited 11 Monate zuvor by René

Happig ?!? In welcher Realität lebst du ?
Die Leihe kostet ja schon 20 Mio….
Es gibt kaum Schienenspieler auf höchstem Niveau !

Weshalb beschäftigt sich wohl Real mit ihm, falls sie Davies nicht bekommen sollten ?

Klar könnte man auch einen Sosa (Vergleich Meunier) ablösefrei/Handgeld holen, aber ist eben nicht internationale Klasse!

Cancelo ist derzeit aber auch weit weg von internationaler Klasse.

Seine Leihe hat sich nicht ausgezahlt, die Mannschaft spielt mit ihm nicht besser.

40mio€ wurde meines Wissens noch nie für ein außenverteidiger gezahlt und schon mal gar nicht für einen aussortierten. „Schienenspieler“ ist auch nur ein Modewort. Diese Position gibt’s nicht. Insofern hat cancelo keine besonderen Qualitäten.

Ich kann’s dir ja mal ganz deutlich sagen. Kimmich war als Rechtsverteidiger defensiv stärker und offensiv einflussreicher als cancelo je war. Oder Philipp lahm war einer der wenigen der Defensiv als auch offensiv voll im Griff hatte und zudem am Ball stark genug war, um die spielkontrolle an sich zu reißen.

Cancelo ist das bei uns aber schuldig geblieben. Und selbst dann wäre er keine 40mio€ wert. Weil er auch nur ein außenspieler ist. Ein guter Spieler im Zentrum braucht noch mal mehr Qualitäten weil der sich ja gegen doppelt so viele Spieler durchsetzen muss und auf seine Position mehr angrifffläche bietet. Ich finde außenverteidiger ist immer ne optimale Position um da dem eigenen Nachwuchs ne Chance zu geben und sich über diese Position hochzuarbeiten. Wie damals breitner, kimmich, lahm oder alaba. Und von denen sind letztlich auch 3 zu Leistungsträgern im Zentrum geworden. Aber die hatten ihre außenbahn auch voll im Griff und sich schon fast gelangweilt.

Wenn wir auf diesen Positionen jetzt auch noch mit rekordtransfer nachlegen, dann macht man endgültig die Tür für den eigenen Nachwuchs zu und wir kaufen nur noch wild zusammen. Und ich denke nicht dass dieser Weg besonders erfolgreich sein wird. Wir brauchen auch Spieler aus der Region und keine Weltauswahl

Last edited 11 Monate zuvor by René

“Cancelo ist das bei uns aber schuldig geblieben. Und selbst dann wäre er keine 40mio€ wert.”…..Rene ? Häh ? Hate Kommentar ?

Hast du nicht heute früh DAS gepostet ?

…Natürlich verletzt du mit deinen Kommentaren auch den Stolz vieler Leute und äußerst dich respektlos gegenüber ihrer Heimat. Ein wenig Taktgefühl stände dir auch gut…..

Hmmm Rene, auch DU: Doppelmoral !

Das zeigt mir nur dass du gar nix verstanden hast, Monaco.

Ich diskutiere inhaltlich und schreibe dass der Junge, für das was er der Mannschaft an zusätzliche Qualitäten geben kann, keine 40mio wert ist. Dafür ist er als außenverteidiger halt auch kein Schlüsselspieler, und ein führungsspieler kann er gar nicht werden weil er völlig neu im Klub ist. Deswegen würde ich die außenverteidigerposition lieber nicht mit nem zusätzlichen teuren internationalen Spieler besetzen, sondern die Tür eher für den Nachwuchs offen lassen. Ich erkenne den mehrwert nicht. Auch wenn er mal nen übersteiger im eigenen Strafraum gemacht hat.

Ich beleidige ihn aber nicht und nenne ihn ne Gurke oder so. Ich sage nur, dass wir eigentlich gar nicht den Bedarf haben. Und dass er nicht leicht zu händeln ist, wenn er mal nicht spielt, ist ja auch bekannt. Da sage ich nix beleidigendes, sondern es ist ja nachweislich so. Dafür kann ich ja nix wenn er seinen persönlichen Frust nicht wie andere Menschen verbergen kann.

Du allerdings beleidigst direkt alle deutschen als Menschen mit kaputter Mentalität. Weil du dich auf den Schlips getreten fühlst, weil man kritisiert hat dass sich ne Gruppe Leute hier (die bayernhater genannt wurden) extrem und hasserfüllt ausdrückt. Das empfinde ich in der Tat als herabwürdigend gegenüber meiner Heimat. Da ist doch wieder mal jede Grenze der Meinungsfreiheit überschritten. Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, bin ich mir trotzdem bewusst dass dies meine Heimat ist, die mir auch viel gegeben hat im Leben. Also auch die Menschen in meiner Heimat. Also ich bin Deutscher und an der Stelle muss ich auch einschreiten und dich fragen „geht’s noch?!“

Und da habe ich gesagt, denk mal drüber nach wie viel Schärfe wirklich nötig für ne Diskussion ist. Bei so mancher Härte hier denke ich auch nur völlig übertrieben

Last edited 11 Monate zuvor by René

Zu teuer (Ablöse und Gehalt) und zu schnell beleidigt … war nett aber es kommt zum Ende …

Last edited 11 Monate zuvor by MeinFCB

Aha, verstehe! Weil Cancelo “beleidigt”, war, weil er nicht spielen durfte, muss er weg! Bei Müller und Goretzka hast du dann ja sicherlich dieselbe Meinung, oder?

Der Artikel bezieht sich doch auf Cancelo … aber ja, Spieler müssen sich der Entscheidung fügen … das Theater unter Nagelsmann (einen Stamm aber alle glücklich machen zu müssen) funktioniert nicht … bei Bayern heulen alle grad wenn sie nicht spielen … und gleiches gilt für Cancelo, der muss auch – je nach Leistung – die Reservistenrolle akzeptieren …

Was ich sagen wollte, der FCB will doch die Spieler auch nach ihrer Mentalität verpflichten … dann diesen Massstab bei Cancelo anwenden …

Halt einfach mal deine Fresse Brazzo4Ever!

Cancelo weiter für 1 Jahr ausleihen,ich könnte mir auch vorstellen das Cancelo den 6er spielt als Schienenspieler mit Hernandez zusammen, wenn er nicht wieder für halbes Jahr ausfällt der dauerpatient.wenn sie Gravenberg für 30mio verkaufen U Sabitzer 25mio die beiden Torhüter zusammen 20mio ergeben.dann kannst du bei denen verrechnen Declan Rice.

Also ich bin seit 45 Jahren ein glühender Fan des FCB und habe so viele Phasen der Krise, aber auch des Erfolges mitbekommen, aber dass hier eine Grundsatzdiskusion über Normen und Werte in einem Forum stattfinden wo man einigen Menschen noch erklären muss, wie man sich benimmt, dass ist sehr schade.
Man mag den einen mehr und den anderen weniger und dass darf man ruhig kundtun, aber doch bitte sachlich und in einer angemessenen Art und Weise…… und was bitteschön bringt es ,dabei Deutschland zu kritisieren ?
Mal drüber nachdenken 😊
….und zum Thema Cancelo. Ein toller Spieler mit einem etwas kompliziertem Charakter, aber niemand mag es auf der Bank zu sitzen. Meiner Meinung nicht nur eine Bereicherun für die Bayern, so einen Spieler in der Mannschaft zu haben.
Is das nicht toll seine Meinung zu schreiben ohne jemanden anzugreifen und dabei jeglichen Anstand zu verlieren ?

Könnt ihr bicht woanders rumpubertieren? Ich würde hier gerne was über Fussball lesen. 😡 Brw, Concello unbedingt halten, wenn am Ende (9er, 6er)noch Geld über ist.

Ich würde Cancelo gerne weiter bei Bayern sehen. Er belebt das Spiel, ist meiner Meinung nach schon richtig gut. Er muss halt verstehen dass man nicht immer gleich aufstellen kann, sich je nach Gegner etwas anpassen muss. Je mehr ein Spieler unbedingt zu Bayern will, desto besser stehen die Verhandlungen. 70 Mio ist absolut zuviel, aber wer weiß was da noch geht. Definitiv braucht man noch einen Stürmer und einen Abräumer. Etwas ausmisten noch, dann sollte es passen für die Zukunft.

Wenn Cancelo bleiben will, dann werden die Bayern bestimmt einen Weg finden Ihn zu kaufen.
Wahrscheinlich sogar für weniger Geld, als alle denken!

Behalten. Guter Junge mit der richtigen Einstellung (Gier).

bei cancelo sieht man einfach was er kann und wenn er sich mit sané/ coman noch mehr einspielt, wird das einfach brutal
zumal mazraoui ja wieder mit wechselwünschen schlagzeilen macht

Wieso kaufen, wenn geht es doch mehr um eine Verlängerung der Leihe.
Wer glaubt den allen Ernstes das jemand 70 Mio hinlegt.
Weder Barca die kronisch klammen, noch Arsenal werden das tun trotz angeblichen Interesses.

Geht es hier um den FC Bayern oder um irgendwelche persönlichen Differenzen?
Wenn ihr euch gerne gegenseitig beleidigen wollt macht das doch bitte woanders!

Hier ist es manchmal wie im Fussballstadion. Man geht nicht hin um ein Spiel zu sehen, sondern nur um sich zu prügeln. Hier halt in Worten. Traurig aber wahr.

Ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Der Versuch, den Preis von vornherein zu drücken, ist legitim und durchaus smart. Zum Charakter kann man nur sagen, dass es als Profi schade wäre, wenn er nicht unbedingt spielen wollte.

Ich denke für 40-45mio sollte man Cancelo holen wenn er weiter liefert und anstatt RKM würde ich eher Dusan Vlahovic holen weil er 1 jahr jünger ist, wesentlich weniger kosten würde und mit 1,90m ein echter 9er mit dem man auch im passspiel einen guten Mitspieler hätte das einzige das für RKM spricht ist das er Franzose ist und beim FCB einige Landsleute hätte aber er ist kein echter 9er und wenn Tuchel die Formation nicht ändert wird er nicht soviel Tore wie in Frankfurt schießen denke ich Leute!!!

Alex Frieling

Alex Frieling

Redakteur
Alex hat sich den FC Bayern in Kindheitstagen nicht ausgesucht, der FCB hat sich ihn ausgesucht! Er liebt es über den FCB zu diskutieren und noch mehr mag er es über den Rekordmeister zu schreiben oder Video-Content für den FCBinside-YouTube-Kanal zu erstellen.