Kurios: Nagelsmann-Berater kontaktierte Müller wegen Transfer

Thomas Müller wurde in den vergangenen Jahren immer wieder mit einem vorzeitigen Abschied vom FC Bayern in Verbindung gebracht. Vor allem im Herbst 2019, als der Ur-Bayer unter Niko Kovac auf die Ersatzbank verbannt wurde, hat sich der Offensivspieler ernsthaft Gedanken über einen Wechsel gemacht. Wie nun bekannt wurde, wollte auch Nagelsmann-Berater Volker Struth Müller vor gar nicht langer Zeit bei einem Transfer unterstützen.
Mit Timo Werner, Toni Kroos, Niklas Süle und Ex-Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat Volker Struth eine prominente Liste an Klienten die er als Berater vertritt. Thomas Müller gehört nicht dazu, dennoch hat Struth vor knapp einem Jahr sein Glück bei dem Bayern-Urgestein versucht: “Ich habe ihn tatsächlich angerufen, ja. Das ist ein Jahr her”, verriet dieser im Podcast “Phräsenmäher”.
Müller ist immer ein Thema in England
Der 57-Jährige wollte vorfühlen, ob Müller nach 20 Jahren beim deutschen Rekordmeister offen für einen Tapetenwechsel wäre: “Wir sind international gut vernetzt, und Thomas ist gerade in England immer ein Spieler gewesen, auf den man sehr geschaut hat.” Müller wurde damals bei Newcastle United und dem FC Everton gehandelt.
Laut Struth hat Müller die Anfrage allerdings sehr schnell abgelehnt: “Er war, wie er ist: authentisch und ehrlich. Er hat mir gesagt, dass es erstens kein Thema ist und er zweitens schon einen Berater hat”. Der Offensiv-Allrounder wird schon seit geraumer Zeit von der Agentur Kögl und Partner vertreten.
Vertraglich ist Müller noch bis Sommer 2024 an die Bayern gebunden. Ob und wie es mit dem Angreifer im Anschluss weitergeht, ist offen. Die Verantwortlichen an der Isar haben zuletzt deutlich gemacht, dass sie auf ein Karriereende beim FCB hoffen. Wann dies geschehen wird, bleibt abzuwarten.
Struths Märchenstunde – Teil #202
Man „muss“ im Gespräch bleiben, gut für Nagelsmanns Aktionismus auf dem Fußballtrainer-Transfermarkt… Merke: Der Sommer kommt, es wird eng für Nagi..!
Halt einfach die Goschn. An Nagelsmann klebt vor allem bescheuerte Vertrag mit Bayern und die verzweifelte 10 Mio Ablöseforderung.
Salihamidzic ist ein dickes Minus für die Karriere vieler……
blablabla… leg dich wieder hin Du.mmbold. du nervst
Was ist denn die Quelle für diese Forderung? Der Nachbar deines Cousins und dessen Cuckold?
Der FC Bayern soll damals 25 Millionen gezahlt haben und fordert jetzt laut Medienberichten 10 Millionen von den reichen Scheich-Klubs aus PL. Das ist natürlich extrem unfair. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Na immerhin hast du einen schuldigen gefunden, warum es bei Bayern so schlecht gelaufen ist.
Du vergisst dabei aber, dass es dein Vater war, der Flick vergrault und Nagelsmann geholt hat.
Wenn dein Vater auch nur einen kleinen Funken Anstand hat, dann entschuldigt er sich bei jedem Bayern Mitglied persönlich und verpisst sich zurück nach Bosnien!
So sprach immer wieder der Ra.ssist, der aber zu feige war, sich zu seinen ni.ederträ.chtigen Neigungen zu bekennen! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Noch mal zum Mitschreiben: Brazzo ist deutscher Staatsbürger, du arriereter Bauernbub!
tut mir leid, dass ich dich dazu genötigt habe, dir 15 neue IPs zu holen.
Aber du schleichst dich am besten gleich mit!
Ihr könnt euch dann ja in Bosnien einen Verein suchen, den ihr zu Grunde richten könnt.
Nun, da kann man nichts machen! Ein Du.mbo und ein Ra.ssist noch dazu… eine hoffnungslose Mischung für alle Zeiten. Na Prost Mahlzeit!
Ja die Berater sind halt Haifische
Wäre Nagi ein Top-Trainer, wäre er, ähnlich wie Tuchel, längst von Vereinen mit Jobangeboten überhäuft worden, stattdessen macht ihn Struth zum Dauerthema in den Medien und stichelt gerne gegen den FC Bayern, um ihn aus der Reserve zu locken, in der Hoffnung, dass man irgendwann genug von dem Theater hat und seinen Schützling ablösefrei ziehen lässt. Erbärmlich und doch leider sehr durchschaubar.
Genau das ist es.
Über die Medien Druck auf die Bayernführung ausüben damit Nagi freie Bahn für einen Wechsel in die EPL hat.
Natürlich ist Nagi für Tottenham vorgesehen wo der Zahavi Buddy Daniel Levy das Sagen hat.
Direkt nach der Nagi Entlassung in München wurde Conte bei Tottenham in den Orbit geschossen.
Der Wechsel von Nagi nach London war längst beschlossene Sache. MMn hat Levy schon längst eine Einigung mit Struth / Nagi erzielt.
Bayern hat 25 Mio Ablöse für Nagi bezahlt.
Eine Ablöse von 30 MIo für Nagi ist nun ein realistischer Wert.
So wie Levy damals beim Bale Transfer nach Madrid jeden Cent aus den Königlichen herausgepresst hat so sollten die Bayern Bosse auf der 30 MIo Ablöse für Nagi bestehen.
Zahlen oder Zuschauen.
Oh,weh Struht das der noch nicht in Knast ist wo er Hingehört Wundert mich… Dieser Gegster kann doch nicht mal in den Spiegel schauen.. Ep ist nur diese sogenannte Deutsche Justiz..🫣🫣🫣👎⛓️
Mein Gott. Struth, Brazzo. Basler. Das Niveau ist erschreckend
Auch hier in den Kommentaren
LotharM, was ist das denn ?
Man merkt, dass es immer schlimmer wird. Selbst von den gemäßigten Kommentatoren hier. Verstehe schon den Frust weil Bayern Fan sein die letzten 10 Jahre einfach einfacher war 🙂
Egal, nicht zu ernst nehmen und hoffen dass bald wieder bessere Zeiten kommen. 😉
Danke für den wohltuenden Kommentar 👍
Was wäre das schon wenn der endlich verschwindet.