Transfers

“Jetzt muss Rice nur noch ‘Ja’ sagen” – Bayern-Transfer nimmt konkrete Formen an

Declan Rice
Foto: Getty Images

Ein Transfer von Declan Rice zum FC Bayern wird immer wahrscheinlicher. Zuletzt wurde bereits bekannt, dass der Rekordmeister für den Engländer an seine finanzielle Schmerzgrenze gehen würde. Dem Vernehmen nach müsste nur noch der Mittelfeldspieler sein Ja-Wort für einen Wechsel nach München geben.



Declan Rice und der FC Bayern – diese Transfer-Story wird immer heißer und heißer. Wie der Pay-TV-Sender “Sky” am Mittwoch enthüllt hat, sind die Münchner bereit, das geforderte Preispaket für den Mittelfeldspieler zu bezahlen, das Gerüchten zufolge bei rund 100 Millionen Euro liegen soll.

Die FCB-Verantwortlichen um Sportvorstand Hasan Salihamidzic und dem Technischen Direktor Marco Neppe stehen demnach aktuell mit den Agenten von Rice in Verbindung, um über einen Wechsel zu sprechen. Sowohl Thomas Tuchel als auch die Bayern-Bosse würden den Engländer gerne nach München holen. Ob ein Transfer wirklich zustande kommt, hängt laut “Sky”-Reporter Florian Plettenberg nun einzig und alleine an Rice selbst.

@plettigoal

News: Holt der #FCBayern Declan #Rice? Das ist wirklich dran! 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 #transfers #plettigoal #fcbayern

♬ Originalton – Plettigoal

Für welchen Klub entscheidet sich Rice?

Laut dem Transfer-Insider hat der Engländer noch keine endgültige Entscheidung darüber getroffen, für welchen Klub er in der neuen Saison auflaufen möchte. Ein Verbleib bei seinem aktuellen Verein West Ham United gilt jedoch als höchst unwahrscheinlich. Ob sich der 24-Jährige einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen könnte, ist unklar.

Bayerns ärgster Konkurrent im Wettbieten um Rice ist aktuell der FC Arsenal. Die “Gunners” haben demnach bereits ein Angebot in Höhe von 70 Millionen Pfund (rund 80 Millionen Euro) für den defensiven Mittelfeldspieler vorbereitet. Als weitere Interessenten gelten Manchester United und der FC Chelsea.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
157 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Der teuerste Umbruch aller Zeiten steht bevor

Und?

Der sollte nicht zu teuer werden, ich finde es ist wahnsinnig für einen einzigen Spieler 100 Mio auszugeben außer vielleicht für Haaland.

Für 100 Mio bekommt man, wenn man ein gutes Scouting hat, auch 5 Spieler für im Schnitt 20 Mio., von denen dann ruhig 3-4 Nieten sein können, die man wieder verkauft, Hauptsache man hat dabei 1-2 Volltreffer.

Sind wir eine Bank, oder ein Fußballverein ?

Der FCB ist ein erfolgreiches Untermehmen und ein erfolgreicher Verein. Ohne Moos ist ja bekanntlich nix los.

Ein internationales Sportentertainment-Unternehmen.

Ja, aber nicht bei uns. Wir sind kein Ausbildungsverein, sondern haben stets den besten Kader aller Zeiten 😆

so ist es! Basta

Du hast recht: Es ist völlig bescheuert, so viel Geld für einen einzelnen Spieler auszugeben. Die Trefferquote bei diesen teuren Transfers oberhalb 60 Mio liegt bei 25%.

Und die meisten dieser Treffer sind junge Mittelstürmer.

Bayern ist mit diesem Hasardeur Salihamidzic auf einem Holzweg, und lernt nicht dazu

100 mio ist doch nicht mehr teuer … während der Corona-krise gab es Schnäppchen … Corona ist vorbei … jetzt ist Inflation … hier streikt man sich langsam zur Gehaltsverdoppelung … da sind 100 mio grade mal so viel wie 40 oder 50 mio vor 3 Jahren. Also Rice ist ein Schnäppchen, kostet ein bisschen mehr wie De Ligt oder Hernandez.

Wenn die Nieten sich verkaufen lassen wollen!!!

Bist du Gärtner oder so was? Wenn man die CL gewinnen will funktioniert Fussball anders.

Mal wieder..rechne mal aus was uns Brazzos pfuschen seit 2017 inklusive Vertragsverlängerung Trainer Wechsel Einkäufe….bislang gekostet hat

Kannst mal bitte vorrechnen was er uns gekostet hat ? Danke und ich bitte darum , dass sie alles einbeziehen. Vllt merken sie dann wie Sinnlos ihr Kommentar wieder war . Sag nur 2020

Vielen Dank!!!

Das Problem vorallem hier im Forum ist es EINEN verantwortlich zu machen.

Keine Ahnung von Fakten haben diese Leute, können nur das wiedergeben was sie irgendwo mal gehört oder meinen gelesen zuhaben.

Fehler wurden gemacht, ja…doch wie viele Fehler wurden von den 15-16 Spielern auf dem Platz gemacht? Die Spieler kommen mir in dem ganzen irgendwie zu gut davon…

Ich habe kein Problem damit mal ohne Titel da zustehen…froh bin ich natürlich nicht…aber nach 10 so erfolgreichen Jahren HALLOOO 10 JAHRE…ein Jahr mal nix holen und dann direkt gegen alles und jeden schießen ist schon peinlich…wir Bayern Fans sind einfach zu verwöhnt…akzeptieren wir diese Saison wie sie ist und freuen uns auf die nächsten 10…

Der Fussball hat sich verändert…die Preise der Spieler…die Sponsoren…die Werte…alles leider, doch ist all das wirklich sooo schlecht…ich denke nicht alles.

Denkt an die Jahre und an die Niederlagen gegen ManU…gegen Chelsea…und daran was danach passiert ist💪…WIR PACKEN AUCH DIESE KRISE

Schon korrekt, aber der Vorstand stellt nunmal die Spieler dem Trainer zur Verfügung. Und mir kommen die Trainer zu schlecht weg!

Ich glaube Nagelsmann hätte gar nicht gewusst wen er haben will 😉

Ja Brazzo4Ever

Ist schon immer lustig die gleiche Scheiße zu schreiben.
Mit deinen Doppelaccounts dann zu bestägigen und mit Likes zu versehen.

Deine Sorgen hätte ich auch gern…Paranoia lässt grüßen…siehst auch tote menschen?

Denk an die Jahre als ein Los gegen italienische Gegner immer das automatische Aus bedeutete.

Recht hast 🫵

Ach Brazzo4Ever

Dein Vater hat nur minimalen Anteil am Erfolg 2020.

Die meisten Spieler waren noch vor ihm da.
Flick war ein Glücksfall.

Das schlimme ist, dass er das alles innerhalb 3 Jahren wieder komplett kaputt gemacht hat.
Schlimmer sogar.
Er hat uns auf das Level von vor 10 Jahren zurück gebracht.

Wenn er auch nur einen funken Anstand hat, dann verpisst er sich freiwillig am Samstag Abend, nachdem er Dortmund zur Meisterschaft gratuliert hat.

Sorry, wenn Du hier tatsächlich ne Aufstellung brauchst, dann hast Du entweder kein Gespür für Betriebswirtschaft oder Du hast die letzten 3 Jahre die Augen zugemacht.

Sane 20Mio im Jahr
Mane 24Mio
Gnabry 18
Coman 20
Hernandez 15
Neuer 22
Müller 22

Mane hat bei Liverpool 12 bekommen.
Sane war bei City unter 10Mio

Bayern ist bei den Gehältern top 3 in Europa. Ohne dabei einen absoluten Superstar in den Reihen zu haben, der Massen an Trikotverkäufen triggert.

Seit Brazzo die Transferverhandlungen macht wird Bayern von den Beratern ausgenommen wie ne Weihnachtsganz auf Morphium. Ja, denn Bayern lächelt auch noch währenddessen.

Und, mit welchem Ergebnis? die Stars sind satt und selbstgerecht.

Einen engluschen Nationalspieler von der Insel wegzulocken ist vom Preisleistungsverhältnis so ziemlich das dümmste was man machen kann. Das hat bei Mane nicht funktionniert und das wird auch bei Kane und Rice nix. Aber klickt nur immer auf Daumen runter wenn Leute mal die Wahrheit sagen. Schade um den Verein. Dortmund hat es anfangs der 2000er Jahre vorgemacht wie man einen Verein finaziell vor die Wand fährt. DAS ist gerade der vorgezeichnete Weg. Augen auf, Brazzo hat keine Ausbildung! Das ist ein Schwätzer ohne fundierte Kenntnisse.

Bayern macht trotzdem massive Gewinne und verkauft die meisten Trikots in der Welt.
Seit wann ist Mane englischer Nationalspieler?

Alvarez (Weltmeister, 23Jahre) verdient bei MCity 1,8 Mio/Jahr.

Schon klar…..

Haland, kein Weltmeister, verdient bei MCity … lass stecken

du willst nicht wirklich, dass Bayern wie Dortmund wird, nee nä? Kein Talentschuppen, der in Deutschland vorne dabei ist, aber international nix reisst. Nee, das willst du nicht, oder?

Du hast recht, die richtige Lösung wäre eine EURO-Liga, die Top 20 Clubs aus Europa. Die 50+1 Regel weg und dann wird auch in München richtig Geld gemacht und alle 2 Wochen eine super Show in der Allianzarena gefeiert. Nur noch Topspiele, krass. Man City als Favorit, aber dahinter 10 Verfolger. Hola die Waldfee, das wär was.

Keine Vorwürfe an Brazzo, er war lange ein Lehrling! Vorwürfe an den Patron, er Hazienda zig Millionen verpulvern lassen.

Keskic ist genau so eine Pflaume wie Salihamidzic

Doppelnics sind ein offensichtliches Problem, und er schafft es einfach nicht die loszuwerden. Weil er es nicht drauf hat

Das wurde hier schon einige Male erläutert.
Die Aufgabe der freien Gastkommentare geht dann einher mit einem gebündeltem Kontrollpaket – u. a. wäre dann eine Sperrung von Kommentatoren möglich, die sich einfach nicht an einen vernünftigen Umgangston gewöhnen können.
Ich bin mir aber sicher, dass Keskic aber nicht persönlich reagieren würde.

Seien wir doch mal ehrlich.

Dann wärs doch langweilig hier.

Da bin ich ganz ehrlich: am meisten langweilt mich dieser verkommene Umgangston. Der hat für mich überhaupt nichts erbauliches.

Komisch.

Brazzo hat doch schon 1/2 Milliarde in den letzten Jahren investiert.

Damit müsste der Umbruch doch schon lange vollzogen sein?

Brazzo hat Pfusch gebaut und einen Kader zusammengestellt, der hinten und vorne nicht passt und harmoniert.
-> NULL Titel in 2023!

Ach hat er das ? Komisch das am anfang der Hinrunde jeder andere Töne gespuckt hat . Aber wie viele Bayern Fans hier …… ein Fähnchen im Winde , was sich schnell dreht …..

He he he, mit Tom Kaulitz lasse ich mich aber nicht vergleichen 😆

gefällt dir Heidi nicht?

Ich kritisiere den Kader und Vorstand seit 2 Jahren, das ist kein „Wind“, sondern schlechte Arbeit!

Ich sage seit dem wegekeln von Flick, dass sich Brazzo verpissen soll.

Nur leider hat der den Segen vom Tegernsee und die Quittung ist eine titellose Saison, obwohl der Kader so teuer wie noch nie war.

Sehr peinlich die Vorstellung.

Wow…NULL IN 2023…und wieviele in den letzten 10Jahren???

Solche wie du sind WAHRE ERFOLGFANS…

Schau dir doch mal jede Position von uns an…und geh die Namen durch unserer Spieler auf den Positionen…nur auf der 9er Postion wirst du keine Maschine finden und dort wurde leider ein großer fehler gemacht…aber glaubst du wirklich das wir nur weil wir keinen 9er hatten diese Sasion hätten so performen müssen…meiner meinung nach definitiv NEIN.

Jede Position ist TOP besetzt bis auf die eben genannte…so viele spielen in der selben Nationalmannschaft…also BITTE???…Wieso ist die Mannschaft schlecht zusammen gestellt???
Wieso sollte diese so in dieser Konstellation nicht funktionieren???

Die Zusammenstellung ist nicht das problem…dort wurde top leistung gebracht ä von den Verantwortlich und wieder BIS QUF DIE BESAGTE 9ER POSITION…

Also mal realistisch und sachlich bleiben…dinge so akzeptieren wie sie nun mal sind…dieses Jahr waren wir nicht die BESTE…ABER DAFÜR IN DEN LETZTEN 10…UND DAZWISCHEN AUCH DIE BESTE IN EUROPA…also was bitte ist so schlecht..???

Fresse Halten Brazzo4Ever

Spar dir doch so lange Texte.
Du fliegst doch je nach 3 Wörtern wieder auf.

🤦‍♂️

Dein Vater ist daran so schlecht.

Deine Eltern haben sowas von versagt bei dir Kollege…

Was ist denn gut im Kader 2023 bzw. wer spielt denn da Fußball auf höchstem Niveau ?
Dass wir in 10 Jahren die CL 2x gewonnen haben war harte Arbeit und kein Glücksfall. Die Kritiker des Vorstandes sind keine Erfolgsfans, im Gegenteil, das sind Kenner und verstehen es nicht wie man in 2-3 Jahren eine Mannschaft so desolat führen kann resp eben nicht ordentlich führt!
Es wurde die Riesen Chance verpasst glorreiche Zeiten einzuleiten mit Flick und Umbruch im Kader. Der Ausgang ist bekannt, Flick floh zum DFB und Brazzo hat den besten Kader aller Zeiten 😉 #koatriple verbockt !!!

Ich bete dass Kalle, Dreesen und hoffentlich Sammer übernehmen und ein fähiger Sportdirektor, dem Sportvorstand unterstellt, eingesetzt wird für die Basisarbeit! Lahm, Robben und BS31 sowie Müller sollten in den kommenden Jahren sukzessive eingebunden werden.

Sonst sieht’s echt schwarz aus für uns, denn wenn Uli, Brazzo & Co weiterwurschtln, gehts nur noch weiter bergab ins Mittelmaass!
Lucas, Pavard, Davies, Kimmich und Jamal werden abwandert in die PD, PL oder Serie A (welche wieder im kommen ist!) und bleiben (Verträge aussitzen) werden die Gurken!
Mein Horrorszenario:

Kolo Muani – Kane – Coman

Müller

Stanisic – Rice – Laimer – Mazraoui

DeLigt – Upamecano

Neuer

😂😂😂😂

Last edited 10 Monate zuvor by Luca

Und jetzt 100 Mio. für einen 6er. Haben die se eigentlich nicht mehr alle?

Rice schon da?

Was willst sonst machen ? Einen kante holen ? Oder welchen 6er ?

So ich gehe ins Bettchen und träume von Brazzochen. Guts Nächtle

Thuram und/oder Amrabat ! 40+25 Mio Statt Rice und Laimer !

Vlahovic und Lukaku oder Sheraldo ! 60+25 statt Kolo Muani !

Echt 1/2milliarden ? Sicher das sie zahlen lesen können . Naja versuchen wirs mal . Sie schreiben mal hier ihre Rechnung hin und wir schauen mal ob wir bei einer milliarde an kommen 🤡

Bisher hat Bayern in den Jahresbilanzen nach Steuern auch und gerade in den letzten Jahren immer noch schwarze Zahlen geschrieben. Mir ist wichtig, dass es so bleibt.

Last edited 10 Monate zuvor by WBerger.

Bilanzen sind geduldig, fast träge

Lehman Brothers hatte 2007 Rekorderträge und Rekordgewinne

2008 waren sie pleite

Die waren nicht Pleite, das Geld war nur woanders

Andererseits … beim jetzigen Kader wirkt der Lohmann Ruchti Effekt 😂

Dann sei aber bitte zu 1% objektiv, was unter Brazzos 1/2 Mrd. Ausgaben von den Trainern geleistet wurde.
Na?! 3 Double von 2020-2016

wir wollen Stars und sehr gute Spieler! Wo lebst du denn noch in welcher Welt.
Da bekommt man keine mehr für Kleingeld!

Doch, natürlich, man muss nur gut scouten und eine clevere Kaderplanung haben.

Man muss einen Kolo Muani halt kaufen, wenn er ablösefrei ist und nicht wenn er 1 Jahr später 100 Mio. kostet.

Kaffeesätze und Glas-Kugeln haben in der BL keine Zukunft.

Danke! puhhh, anstregend mit den Talentsuchern als Fussballmanager

LEIDER hast du recht!

Viele wollen es nicht verstehen aber wollen jedes Jahr Meister werden und jedes Jahr die Champions League gewinnen…frage mich da mit welchen Spielern.

Und wenn dann kein Kaliber geholt wird und am ende mit Nulm Titeln da stehst heißt es…JA SPIELER XY WURDE VERPENNT…SPIELER XY WURDE GEHALTEN…doch wenn man dann investiert passt es auch niemandem..

Ist nun mal keine Kreisliga, stell ein katsen Bier in die Kabine nach dem Spiel und alle gehen glücklich nach Hause

Wie wahr!

Ich versteh die Logik nicht. Rice ist gut genug für die Bayern und finanzierbar!! Der kommt sicher nicht für ein Gehalt unter 25 Mio+ Ablöse, Halland war ein Risiko für 30 Mio Gehalt und 70 Mio plus Handgeld, ungefähr gleiche Ausgaben,. Unglaublich da muß ich nur noch aus Wut lachen.

Keine Ahnung warum sich das Gerücht so hartnäckig hält, dass man Chancen hatte bei Haaland.

Der hat den ehrgeizigen Plan in allen Top-Ligen zu spielen, daher passt noch mal Bundesliga nicht in den Zeitplan.

Was noch schwerer wiegt:
Sein Vater hat bei Man City gespielt (in DER Liga derzeit), wer hätte nicht zum gleichen Verein gewollt wie Haaland Senior? Der am Rande erwähnt auch noch zu den besten 5 Vereinen weltweit zählt im Moment.

Rice und 25 Million plus fürs Gehalt? In welcher Welt lebst du ?

Ne, ist klar der wird genau soviel verdienen wie das bei Mané abgelaufen ist. Keiner kommt mehr zu Bayern wegen dem Namen, das war einmal.!!! In welcher Welt lebst du denn??

Sehe aber auch diverse Möglichkeiten viel Geld durch Verkäufe zu generieren. Hernandez, Mané, Pavard leider, Sarr, Sabitzer, Sommer

Chaos pur. Aktionismus. Verzweiflung.
Man hat doch in den letzten Jahren schon sehr viel Geld in die Hand genommen.

System Alles verändern + NIchts wird besser.

Sorry, in 2013 hat man es perfekt geregelt.
Man hat zusätzliche Tore eingekauft: Mandzukic
Man hat den idealen Partner für BS 31 auf der Doppelsechs geholt
Und fü kleines Geld noch die Defsnive verstärkt: 100 Dantes

Ergebnis: CL Triumph.
Super Scouting, super Einkaufspolitik, super Balance.

Don Jupp hat das verstärkte Ensemble genial moderiert.

Dann bin ich mal gespannt wen sie alles im Mittelfeld verkaufen wollen. So herrscht ein leichtes Überangebot.

Ja warum..
Planlos seit 2020 immer neue Mittelfeld Spieler geholt alle samt für die falsche Position..Kaderpalnung 1A nach Konzept und Strategie

Aktuell sind es ja “nur” Kimmich, Goretzka und Gravenberch.
Sabitzer wird sicherlich abgegeben, und Laimer entscheidet wohl auch Thomas Tuchel.
4 Spieler sollten es für zwei Positionen in der Zentral aber auf alle Fälle sein.

Gravenberch soll verliehen werden!

Gravenberch muss verkauft werden . Der wird nicht spielen und für die Bank ist er zu gut . Bei nem Angebot aus England um die 30 bis 35 Millionen abgeben .

Geiler Spieler!
aber etwas zu teuer!
Kann mir nicht vorstellen das er die Premierliga verlässt um dann gegen heidenheim augsburg und bochum zu spielen 😂

Lass mir die Bochumer in Ruhe..der ist Deutschland Fan und kommt ☺️

Stammplatz, sichere CL Teilnahme und 20 Mio+/Jahr sind die Kriterien, auf die junge Profispieler heutzutage schauen. Mit 24. Jahren hat der Spieler eine wirklich gute Fußball Zukunft vor sich. Warum also nicht!?

Na ja, Nottingham, Bournemouth, Southhampton oder Leeds sind auch nicht der Brüller

Nur noch das Ja von Rice fehlt? Ist das aber nicht das wichtigste?

Deutsch scheint er ja angeblich schon zu le😄

Hab ich mir auch gedacht, als ich den Titel las. 🤦‍♂️

Der ist bombe

Ob es ihm wohl leichter fallen würde ” ja ” zu sagen, wenn Kane ebenfalls den Weg nach München einschlägt,.?

das wär cool!

Wenn ich Chelsea Lese bekomme ich Schluckauf. Gefühlt haben die Inzwischen 40 Spieler im Kader, und über 600 Millionen raus geknallt.
Eigentlich müßte die UEFA die für die nächsten 10 Jahre ausschließen aus allen Europa Wettbewerben.

Puh. Hoffen wir, dass er außer „Guten Morgen“ noch ein drittes deutsches Wort kann… 🤣 nicht, dass es daran noch scheitert. Ich hoffe, dass diese 100 Millionen am Ende nicht der Wahrheit entsprechen, wenn wir die wirklich einfädeln sollten. Ich hoffe, dass irgendwo bei 70 Millionen Schluss ist und alles darüber, höchstens durch schwer erreichbaren Boni erreicht werden kann. Aber mal schauen, morgen heißt es vielleicht wieder, dass Rice in England bleiben will und wir nie echtes Interesse hatten.

Hernandez zu PSG, Rice zu uns.
Was für ein Tag

Hernandez zu PSG ist eine 🦆

Tuchel hat ja auch etwas Englisch gelernt und München ist wirklich keine Kreisstadt, in der nur bayrisch gesprochen wird.

Mein Gott, hätte nicht gedacht, dass man das missverstehen kann. Das war ein Scherz, dass der Deal scheitert, wenn er YES statt JA sagt… oh mann.

100 Mio Ablöse für f.ckng Declan Rice ? Einen 25jährigen Zerstörer von West Ham United ?

Was für ein Bullshit

Haaland sollte dann in Relation 500 Mio Ablöse kosten.

Traurig aber wahr…

Top 3 6er der Welt. Also ein marktgerechter Preis. Natürlich sehr teuer, das gibt der Markt aber her.

Nein, der Markt würde es nur hergeben, wenn einer den Fehler macht und so viel zahlt.

Rice ist nicht Top 3. Top sind Rodri und Casemiro. Dann kommt Kimmich. Die spielen alle seit Jahren auf CL Niveau. Außerdem Enzo Fernandez, der ist Weltmeister geworden.

Rice ist talentiert, aber kickt nur in der Euroleague und im unteren Tabellenmittelfeld. Das reicht nicht mal für Top 5, auch Tchouameni ist vor ihm. Rice ist noch eher so im Bereich Xhaka, Brozovic.

50 plus Bonus wäreein angemessener Preis. Und so etwa wird sich auch das Arsenal Gebot zusammensetzen.

Kimmich XDDDD Zu den top 6er also bitte der war gut er turnt überall rum nur nicht da wo er von der Position bleiben soll….

Man hat offt gesehen als 6er ist er überfordert oder Leipzig schon wieder vergessen oder die anderen Spiele

Und über den Rest muss man nicht wirklich diskutieren….

Tchouamani is nicht wirklich besser auch nicht stamm bei Real….

Enzo is auch kein 6er sondern ein 8er….

Aber ja du hast den Durchblick….
Leg lieber den fifa Manager beiseite 😉

Rice ist ein Top 3 6er, du hast leider nicht so viel Ahnung von Fußball. Kimmich ist kein richtiger 6er, Enzo Fernández ist 8er.
Du blamierst dich leider komplett. Fußball ist nicht so deins.

Kimmich? Nee, nicht wirklich? Top 3 6er? Ui!

sehe ich auch so!

Würde Haaland heute wechseln (ohne Ausstiegsklausel), würde er zu 100% den Allzeit Transferrekord brechen. Nicht 500 Mio, aber 250-300 Mio würden irgendwelche Scheichvereine garantiert bieten. PSG hat selbst für Neymar damals 222 Mio gezahlt.

So sieht heutzutage leider die Realität aus. Gerade für Spieler aus der Premier League reicht oftmals schon eine gute Saison, um 100 Mio Ablöse zu verlangen…

Das ist alles nicht Neues. Übertriebene Preise für einzelne Spieler gab es schon immer.

Neu ist, dass Bayern diese sinnlosen Ablösen von 70, 80 Mio oder hier vielleicht sogar mehr zahlt. Und dann auch noch für Defensivspieler

Haben sie doch für De Ligt und Herandez auch gemacht

Experten gehen tatsächlich davon aus, dass Haaland die 500 Millionen an Ablöse knacken könnte.
Experten, Schmexperten…aber in dem Fall könnten Sie mal recht haben.

Nope nicht in den nächsten Jahren

Die ak von haaland liegt bei 150 Mio
Und die wird aller Voraussicht real 2024 ziehen

Ich schrieb ja auch nicht, dass Haaland die Ablöse 2024 erreichen wird. Wenn überhaupt.

Aber wenn man sich die Entwicklung der Ablösen generell anguckt und dazu welche Ablösen in Spanien in die Verträge geschrieben werden (müssen)…noch Fragen? 😉

Neuste Berichte sagen folgendes:

“Wegen der Vertragsverlängerung von Pep Guardiola bis 2025 wurde die Ausstiegsklausel in Höhe von 200 Millionen Euro für den Sommer 2024 gestrichen. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, bleibt die Tür für einen Abgang 2025 aber offen.”

Aber darum ging es ja gar nicht. Die Frage war ja, wie viel Vereine heute zahlen würden, ohne auf die AK zu warten. Und das wäre ein Vermögen.

Die sind falsch….

Muss mich korrigieren
Sind 200 Mio für Vereine außerhalb von England
Hat die Beraterin auch so bestätigt

Es winkt ein neuer Vertrag aber hier ist noch nichts fix denn seit Monaten is man hier schon dran ihm die ak abzukaufen….
Das wird aber nix da man den Abschied auch schon indirekt verkündet hatte etc…

Ja, aber mit 150 Mio bis 250 Mio Handgeld 😉 dazu

Na ja, so weit weg war das Paket Haaland gar nicht von den 500mio

Wäre ein “Super-Transfer”, genau dort wo der Schuh drückt.
West Ham wäre ein Transfer nach München sicherlich lieber als innerhalb der Liga.
Mal schauen was der Spieler schlussendlich will … 😉

Rice und Kimmich Perfekt!

Wenn Rice 100 Millionen wert ist, wie ist dann der Wert von McAllister…….200 Millionen? Rice ist überbewertet und in keinem Fall 100 Millionen Wert!

Wenn du das ernst meinst, hast du nicht so viel Ahnung von Fußball.

Wieso gabs heute eigentlich keine PK mit Tuchel?
Normalerweise gibts doch jeden Bundesligaspieltag eine.. ist das nicht sogar Pflicht?

Die wird vermutlich morgen stattfinden. Schon in der Vergangenheit war die PK von Bayern oftmals 1 Tag später als die der meisten anderen Vereine.

Last edited 10 Monate zuvor by Restlets1

Die ist morgen……..

Der Junge soll bloß ja sagen. 24. Jahre alt, Inselkante und wahrscheinlich Stammspieler in der CL. Viel bessere Aussichten bekommt er nicht mal bei Arsenal.
Hargreaves war der letzte Engländer, der bei Bayern 10 Jahre gespielt hat!!!
Wenn Bayern wirklich mehr als Arsenal bezahlt, liegt es wirklich nur an Rice 😎

Sofort kaufen ,eine Klasse besser als Kimmich . Und den an Barca verkaufen für gutes Geld . Der kann bestimmt Ecken schießen , obwohl das kann eigentlich jeder besser . Aber in ernst ,Rice und Laimer auf der sechs dann läuft es auch wieder

Net dein ernst mit laimer….

Wenn mit doppelsechs dann braucht man einen kreativen und einen abräumer

Laimer is kein kreativer oder ballverteiler….
Und der Deal ist immer noch nicht verkündet
Ich denke eher das der Deal geplatzt ist oder platzen wird da tuchel wahrscheinlich nicht von ihm überzeugt ist
Sonst wäre der Deal schon lange verkündet worden

Für mich klingt es so als meint er, dass sich Rice und Laimer die 6 teilen. Laimer als Backup.

Ganz schön auf Aggrokurs unterwegs heute Abend, dem Namen treu, wa?

Schön das man hier wieder dermaßen viel überintepretieren will….

Wenn du Kritik nicht abkannst dann heul halt….

Man oh man….
Heutzutage nur nur mimimi Lappen unterwegs oder was….

Wenn er laimer als Backup sieht hätte er es so auch kommuniziert…..Ansonsten hätte er es anders schreiben müssen….
So darf er sich nicht beschweren wenn er dafür kritisiert wird….

Logisch kann man mal ein Jahr ohne Titel aber wenn Brazzo nicht fliegt werden es noch viele Jahre denn er hat keine Ahnung und das ist Fakt ( Flick ,Alaba , Nagelsmann Gerland Klose und und und )

Na, dann heißt es wohl: “Reisewarnung für Bayern, denn Rice kommt!” 😄

Also ganz ehrlich, völliger Realitätsverlust.

Hier werden Kicker diskutiert die im +100 Mio Bereich anzusiedeln sind ( Osimhen, Rice, Kane, Kolo Muani ).
Rice wechselt innerhalb der EPL, Osimhen will unbedingt in die EPL, Kolo Muani mit seinen 14 BL Törchen ist maximal 60 MIo wert.
Kane ist ein alternder Star ohne Titel den Levy noch für Monster Kohle verkaufen will.
Kane ist mMn keine 30 Mio wert. Er hat noch 1-2 Spielzeiten auf Topniveau vor sich.
Wechselt er in eine andere Liga dann erleidet er möglicherweise das Schicksal von Hazard bzw. Mane oder auch Lukaku.

Kolo Muani???Glaubt Jemand ersthaft dass ein Alvarez lediglich 14 Tore macht wenn er als MS von FRA in der BL spielt?
Beide sind in einem Alter wo sie sich noch entwickeln können.
Ich persönlich sehe da aber deutlich mehr Potential bei Alvarez. Das ist definitiv ein Unterschiedsspieler.

Kolo Muani holen die Bayern nur wenn sie definitiv Nichts Anderes kriegen. Notkauf.

Yep, und die Currywurst im Stadion sollte wieder unter 4 Euro kosten, mehr ist die nicht Wert. Tickets über 20 € sind auch reine Geldverbrennung. Der ganze Zirkus total überteuert, aber das ist jetzt Schluss bei dir!

Wunschspieler Sabitzer dann Laimer..Ära mit Julchen..????🤷‍♂️Jetzt kommen TT Wunschspieler aber eine Ära wird er auch nicht prägen..sagt mir mein Gefühl..Alonso is waiting😄

SOFORT AUSSTEIGEN AUS SOLCH EINEM VÖLLIG ÜBERTEUERTEN TRANSFER.
100 MILLIONEN PLUS – FÜR NICHTS.AUSNAHMSWEISE WÜRDE ICH DIDI HAMANN ZUSTIMMEN UND STACH VON MAINZ HOLEN. DER HAT NOCH ENTWICKLUNGSPOTENTIAL UND WIRD BEI DER EM 2024 DABEI SEIN

Rice ist aber einer der Top 3 6er der Welt

Ja der wird bei der EM dabei sein, aber nicht spielen. Ist auch nicht so wichtig, ist ehh Schluss nach der Vorrunde. Deutsche N11 Spieler sind per se schon mal eher nicht europäische Spitze oder gar Weltklasse. Also, Deutscher Nationalspieler ist heutzutage kein Markenzeichen für Erfolg!

ABER EIN ENGLISCHER NATIONALSPIELER IST TOP ??? DIE HABEN DOCH BEI DEN EM UND WM TURNIEREN AUCH NICHTS GERISSEN (AUSSER 1966)

Rice und Vlahovic holen!

Seriös?

Wenn man Talente erkennt, kann man günstig einkaufen, siehe Dortmund, das funktioniert bei den Bayern nicht. Da werden beständig irgendwelche Spieler teuer eingekauft und dann ist man froh, wenn man sie wieder los wird. Und mal ehrlich: Mit dem doppelten Einsatz muss man eigentlich jedes Spiel gewinnen! Da zu behaupten in den letzten 10 Jahren alles richtig gemacht zu haben, naja… die anderen in der Bundesliga haben ja gar keine Chance. Wenn eine andere Mannschaft funktioniert, gehen diese aufgrund des geringen Etats ins Ausland ab oder Bayern kauft sie, egal was danach passiert…

Ich denke das auch paar andere gute Spieler gibt die zu Fc bayern passen, Wie Cancelo ,Dani Vivian, Casemiro, Artur Theate, Ben Mee, Frimpong,Oihan Sancet, Mitoma, Senne Lynen, Ivan Toney , Mbeumo , Livaja, Jonathan David ,Cuypers,