FC Bayern News

PSG lockt mit Mega-Gehalt: Hernandez legt Bayern-Verlängerung auf Eis!

Lucas Hernandez
Foto: IMAGO

Noch vor kurzem galt die Vertragsverlängerung von Lucas Hernandez beim FC Bayern als “Done Deal”. Nur noch die Unterschrift unter das neue Arbeitspapier fehlte. Nun plötzlich droht der Franzose den Rekordmeister im Sommer vorzeitig zu verlassen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge liebäugelt der 27-Jährige mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain.



In den vergangenen Tagen machten in Frankreich bereits Meldungen die Runde, wonach Paris Saint-Germain seine Bemühungen um Lucas Hernandez deutlich intensiviert hat und der Defensiv-Allrounder durchaus mit dem Gedanken spielt den FC Bayern zu verlassen.

“SPORT1”-Chefreporter Kerry Hau hat diese Berichte nun bestätigt. Demnach beschäftigt sich der 27-Jährige, nach vier Jahren in München, ernsthaft mit einem vorzeitigen Abschied von der Isar.

PSG drängt auf eine Hernandez-Verpflichtung im Sommer

Wie der TV-Sender berichtet, hat Hernandez die Vertragsgespräche mit den Bayern “auf Eis gelegt”. Auch wenn die Verlängerung sich bereits auf der Zielgeraden befand und nur noch letzte Details zu klären waren, ist es nun vollkommen offen, ob der Verteidiger in der kommenden Saison weiterhin für den FCB spielen wird.

Nach “SPORT1”-Informationen liegt Hernandez ein “lukratives Angebot” von PSG vor. Dem französischen Top-Klub wird schon seit geraumer Zeit ein Interesse an dem Abwehrspieler nachgesagt, nun scheint Paris ernst zu machen. Dem Vernehmen nach verdient Hernandez in München bis zu 20 Millionen Euro pro Jahr. PSG ist bereit finanziell nochmals etwas draufzulegen.

Tuchel hofft auf einen Verbleib

Wie das französische Portal “Foot Mercato” erfahren haben will, ist Hernandez der absolute Wunschkandidat an der Seine. Neben Paris soll es auch weitere Interessenten aus Spanien und England geben. Laut Hau hat Hernandez noch keine finale Entscheidung getroffen. Bayern-Coach Trainer Thomas Tuchel hofft nach wie vor auf ein Happy End. Der 49-Jährige hat und erst vor kurzem betont, dass er fest mit ihm plant: “Er ist für mich ganz klar ein Führungsspieler. Ich kann es nicht erwarten, bis wir gemeinsam loslegen können.”

Klar ist: Sollte Hernandez eine Verlängerung beim FCB ausschließen, rückt ein Verkauf im Sommer näher. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft nur noch bis 2024, damit droht man den Spieler in knapp 12 Monaten ablösefrei zu verlieren. Der aktuelle Marktwert von Hernandez wird auf 50 Millionen Euro taxiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
79 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wer weg will soll weg . Soll Bayern sich keine Gedanken machen nach der wm , und ihm einfach neuen Vertrag geben mit dem Wissen das der sich gerade wieder ,, gefühlt “ wie jedes Jahr eine schwere Verletztung zugezogen hat . Hilfe echt . Kein Bock mehr auf sowas , dann Adios.

👍👍Jedoch sind 50 Millionen zu wenig, wenn man bedenkt, was andere Vereine für Summen für no Names aufrufen.

Das wäre jetzt doch die Gelegenheit im Gegenzug Marquinhos von Paris zu verpflichten. Hat nur noch 1 Jahr Vertrag, MW 70 Mio und ist Führungsspieler und Kapitän. Man muss die Chance nutzen um einen quasi Dauerverletzten los zu werden!
Bye

Milan Skriniar wäre noch besser!

Marquinhos hat bei PSG verlängert. Typisch bayern fan 😂😂

Die Söldner können sie verkaufen. Der hat dem Verein bisher nahezu überhaupt nichts gebracht. Ständig verletzt und kostet viel Geld. Auch ein Angebot um 50 Mio müsste man annehmen, er ist schlicht weg nicht mehr Wert, eben aufgrund seiner Historie.

Was haben deine Eltern falsch gemacht?

Wer mangelnde geographische Kenntnisse hat sollte einfach still sein.
Wo kommt Hasan her. B.o.s.n.i.e.n.
Wo kommen die T.a.l.i.b.a.n. her? A.f.g.h.a.n.i.s.t.a.n.
Da liegen ca. 4500km dazwischen

Optisch das Gleiche

Purer Rassismus

So sieht das aus.
Der ist eh mehr verletzt, als das er spielt.
Das dann auf dieses Gehalt und die damals gezahlte Ablöse hochgerechnet, macht das keinen Sinn zu verlängern.
Falls er mal fit ist, spielt er zwar super….aber das ist er halt leider sehr wenig.
Wer dann auch noch das pokern anfängt….soll er gehen.
Dann soll dieser Scheichverein aber auch richtig Kohle auf den Tisch legen!
Zahlen ja eh für alles und jeden ein Heidengeld….dann sollen es die in diesem Fall auch machen!

Der Verein hat trotz ständiger Verletzungen und eines exorbitant hohen Gehaltes zu ihm gehalten. Wenn er das nicht zu würdigen weiß, sollte man ihn schnellstmöglich für eine hohe Ablöse verkaufen.

Sehe ich genau so 👌

Sehr guter Abräumer, im Spielaufbau aber zu hektisch. Man sollte auch nicht vergessen dass Hernandez sich nach der WM ernsthaft Gedanken über sein Karriereende gemacht hat. Daher waren sofortige Gespräche über eine Vertragsverlängerung gar nicht angesagt. Wenn er weg will soll er gehen. Ein Großverdiener weniger und die einzige Konstante bei ihm sind seine Verletzungen….

Ganz genau so ist es, wenn ihm das bei PSG passiert wäre, hätte ma ihm nicht noch eine Verlängerung angeboten. Dann jetzt am besten verkaufen, da man sowieso nicht zu 100% sagen kann ob er wieder der alte wird.

@Andre

Prima auf den Punkt gebracht.

Ein zuverlässiger Spieler, aber eben nur wenn er gesund ist und das ist leider nur zur Hälfte der Fall. Ich würde ihn ziehen lassen wenn er denn weg will, zumal PSG bestimmt bereit ist nochmal 10-20 Mio mehr zu zahlen…

Zuverlässigkeit ist was anderes.

88 Millionen und Hernandez kann gehen!

Wenn es stimmt,lieber gestern als heute.

Ich schrieb es vor paar Tagen, die nächsten sind dann Pavard und Davies die weiterziehen…
Ob Kimmich und Musiala dann auch folgen?

Große Baustellen !!

Aber vielleicht ist das genau das, was man machen sollte. Spieler die lieber gehen möchten abgeben und andere holen die sich für Unseren FC Bayern voll rein knien.

Der Vorstand ist ignorant und inkompetent in Sachen Kaderschmiede.
Mentalität und Identifikation waren schon immer wichtiger als große Namen und ganz Europa hatte unsere Teams gefürchtet! Die Zeiten sind vorbei und Nachwuchs wird vernachlässigt!

@Luca

Du musst solche Spieler, die Mentalität haben und sich mit dem Club identifizieren aber erst mal finden .
Das weiß man beim Tranfer doch nicht. Jede Neuverpflichtung ist per se ein Risiko.

Wofür wird der gesamte Stab der Scouts inclusive des Praktikanten denn bezahlt. Suchen die die Spieler nur anhand der Haare aus?

@Hen

Das ist ne gute Frage.
Unser Scouting muss eindeutig besser werden.
Aber das sagt sich so einfach.
Wie soll man denn vor der Verpflichtung rausfinden, ob der Spieler charakterlich passt?

@Olligator

Völlig einverstanden.
Wer nicht hinter dem FCB steht, der soll halt gehen.

Verständlich das fast alle gehen wollen. Bei dem Aktuellen Chaos was in München herrscht. Bayern hat noch Glück das die nicht in der PL. Spielen!! Sonst würden die auf absehbarer nicht mal mehr CL Spielen. Unglaublich was da abgeht.

So langsam kann man den Traum vom Spieler der sich mit dem Verein identifiziert begraben.
Alles geldgeile Pfeifen!

So ist es und Brazzo hat wie bei Alaba und Lewa versäumt rechtzeitig zu verlängern.
Die Spieler sitzen heute am längerem Hebel, denn die können einfach auf Vertragserfüllung pochen und nach Auslauf fettes Handgeld einstecken!
Ich sah das kommen… Lucas, Pavard, Davies, Kimmich, Musiala!
Und die man los werden will/sollte, sind auch nicht blöd, denn niemand zahlt so viel wie wir für Mittelmaas!

@Luca

Dass die Spieler heute am längeren Heben siten, dadür kann Brazzo nix.
Hängt u.a. mit der Rechtslage zusammen (Bosman-Urteil).

Da kann er natürlich etwas dafür. Rechtzeitig und weitsichtig handeln wäre da allerdings die Voraussetzung. Das fehlt dem Praktikanten , das stimmt

@Hen

Aber solche Dinge sind doch Uli & alle früher auch passiert.
Ich dene an das erste Gastspiel von Stefan Effenberg bei uns, um nur ein Beispiel zu nennen.
Der hing doch mehr mit seinem Kumpel Brian Laudrup rum, anstatt bei uns gescheit zu performen und man hat sich damals schnell wieder getrennt.
Erst bei seiner zweiten Verpflichtung hat der Effe bei uns eingeschlagen.

Und mit wem denn rechtzeitig und weitsichtig verhandeln? Mit Lewa und Alaba und ihrem geldgeilen “Berater” Zahavi?

Man ist doch selber Schuld.

Der Vorstand ist es, der das MiaSanMia in keinster Weise mehr vorlebt.

Genau das hat uns stark gemacht.
Wir waren die Bayern Familile, bei der ein Ribery bleibt, weil er sich wohl fühlt und wegen der familären Atmosphäre bei Bayern nicht zu Real wechselt.

Jetzt werden Torwarttrainer die über 10 Jahre schon bei uns sind gefeuert, wenn deren Spieler krank ist oder der Trainer so entlassen, dass er es aus der Presse erfäht.

Ganz ehrlich: Für die schlechte Stimmung bei Bayern ist der Vorstand verantwortlich!
Denen fehlt es an jeglicher Emathie.

Wir waren die Bayern Familile, bei der ein Ribery bleibt, weil er sich wohl fühlt und wegen der familären Atmosphäre bei Bayern nicht zu Real wechselt. Guter Witz!

Bitte melkt mal PSG so richtig ab. 😁
Für 120 Mio € einen Dauerverletzten mit Megagehalt weniger.

Ousimen, Rice und Muani sollen ja auch über 100 Mio Wert sein.

Sind wir Mal ehrlich . Hernandez ist ein super iv . Keine Frage, aber und das ist der Punkt, er ist zu verletzungsanfällig und kostet zu viel Gehalt. Wenn er wirklich weg will , lasst ihn ziehen spart das Gehalt und versucht 60 Millionen ablöse zu bekommen . Das Geld kann man in pau torres investieren. Der wäre jung nicht so verletzungsanfällig und vor allem ein starker linksfuß zum Aufbau.

Wertschätzung ist keine Einbahnstraße!! Das sieht Hernandez offensichtlich anders.

@Olligator

Genau!

Bei nur noch ein Jahr Vertrag wird es schwer eine hohe Ablöse zu bekommen!

Pau Torres wäre ein Kracher, aber da wir das Geld für andere Baustellen brauchen, setze ich eher auf Typen wie N’Dicka

Bayern wir für hernandez Kohle bekommen . Und die könnte man reinvestieren. Würde mit pau am Ende bei 0 sein . Man würde aber beim Gehalt sparen

Pau Torres hat einen MW von 50 Mio und noch 1 Jahr Vertrag – wenn Hernandez geht, wäre ich dafür. Vllt sogar dafür Marquinhos von PSG loseisen – der hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag

Wenn er weg will sofort verkaufen, bei Parvard das gleiche. Diese Zockerei muss aufhören !
40 bis 50 Mio bei Herandez und 30 bis 40 bei Parvard , beide nur noch bis 24 Vertrag.

Und Davies ?

Sie Spanier haben auch Geld 💰💰💰💰

Ne.. 60 bis 70 Mio für Hernandez und 40 bis 50 Mio für Pavard.
Dazu min 8 für Sommer, 10 bis 15 Mio für Nübel, 7 Mio für Tilmann, 25 Mio für Sabitzer, 30 Mio für Mane.
Damit könnte man so Einiges anfangen.
Ich hoffe ja auch das sie Goretzka los werden das sollte noch mal 50 bis 70 Mio bringen.
Und evtl geht einer der beiden anderen (Sane/Gnabry), dazu auch noch Müller weg… der wird kein Stammspieler mehr sein und dafür ist er zu teuer.
Das alles würde sehr, sehr viel Sinn ergeben!

Verkaufen! Zu oft verletzt und De Ligt, Upa, Pavard, sowie Stani sind da. Sollte Pavard auch noch gehen, muss natürlich Ersatz her.

Ich mag Lucas ungemein und halte ihn für einen Weltklassespieler, aber uns stehen diesen Sommer aufgrund der Investitionen auf der 6 und der 9 Ausgaben von 200 Mio bevor. So wie ich den Verein kenne, wird man versuchen, das weitestgehend durch Verkaufseinnahmen auszugleichen. Und da ist nun mal die IV neben der 8 die Position, auf der wir am breitesten besetzt sind.

Mit De Ligt, Pavard und Upamecano haben wir drei Spieler, die allesamt sich auf vergleichbarem Niveau mit Lucas bewegen. Upa ist vielleicht aktuell fehleranfällig, aber das Potential ist riesig und er hat auch schon sehr starke Spiele gemacht. De Ligt und Pavard sind pure Weltklasse.

Falls uns der Verkauf von Lucas 50-60 Mio bringt, wären das dringend benötigte Einnahmen nahezu ohne Qualitätsverlust.

Ähnlich sieht es auf der Acht aus: Kimmich, Goretzka, Gravenberch, Laimer und Sabitzer, dessen Leihe nun zu Ende geht und der es zu Beginn der letzten Saison auch nicht schlechter machte, als Gore.

Hier wird man sicherlich mindestens einen Spieler verkaufen, eventuell auch zwei. Kimmich steht meiner Meinung nach nicht zu Disposition. Er wird gehalten werden und das ist auch gut so. Bei Sabitzer und Goretzka wird man dagegen versuchen, Abnehmer zu finden, und ich glaube, dass beide Spieler zusammen durchaus für 80-100 Mio gut sein können.

Damit wären auch die Verpflichtungen eines 100-Mio Stürmers und von Declan Rice durchaus realistisch. 50 Mio Transferminus kann sich Bayern durchaus leisten. Vor allem wenn man gleichzeitig zwei Großverdiener wie Hernandez und Goretzka von der Gehaltsliste bekäme.

Weltklasse (aktuell) ist niemand bei uns!
Das Potential haben DeLigt, Davies und Jamal. Das war’s dann aber auch schon. Tel kann man noch nicht wirklich einwerten; die Ansätze sind jedenfalls da.

Ich fürchte dass uns eine Welle der Abwanderung bevorsteht, denn die Stimmung ist miserabel und da hilft kein Laimer und Kolo Muani Transfer…
Die Baustellen werden immer größer unter diesem Vorstand!

Dazu noch Man und Müller loswerden dann hätte man 4 Großverdiener von der Payrol!!!

@Club-Manager

Mane sollte man unbedingt loswerden!

Last edited 10 Monate zuvor by Johannnes

@Hovsep

So ist es.
Wir haben wichtigere Baustellen.
Defensiv sind wir noch ganz gut besetzt auch ohne LH.
Und ich hoffe immer noch, dass Upa sein wahres Potential abruft und in der ommenden Saison weniger Böcke fabriziert.

Ist doch gut wenn ihn jemand unbedingt haben will. Vorallem wenn es ein Öl Klub wie Paris ist. Da kann man die Ablöse schön nach oben drücken. Vielleicht kann man bei Ndicka mal nachfragen der ist im Sommer ablösefrei.

Bin Fan seit ende der 60-ger, Mitglied seit 1996 und habe so die Schn… voll!
Der Verein hat trotz ständiger Verletzungen und eines exorbitant hohen Gehaltes zu ihm gehalten, das ist der Dank! Dann gegen gute Ablöse (PSG hat ja die Kohle) verkaufen! Und die anderen Multmillionäre, die nur Kohle scheffeln wollen gleich mit! Damit meine ich Kimmich (der möchte-gern-leader, der er aber nicht ist), Goretzka, Gnabry, Sané und Mane. Verdienen jede Menge Kohle und der Einsatz(wer von denen kämpft denn wenigstens und reißt sich den A. auf wenn’s mal auf dem Platz nicht läuft (?). Wenn man das z. B. mit den Dortmundern vergleicht, die im Schnitt die Hälfte verdienen! Es muss ein Umbruch her mit Spielern mit Charakter, die für ihre Ehre und die Ehre des Vereins spielen und nicht wegen zwei Millionen Euro mehr gleich den Verein wechseln. Denke auch bei z.B. 10 Millionen pro Jahr nagt man nicht am Hungertuch (manch ein Fan verdient das nicht im ganzen Leben)! Und wenn man diese Spieler mit Charakter hat kann man auch mit einem vertretbaren Budget sogar international mit den reichen Scheichvereinen sportlich mithalten und ins CL- Endspiel schaffen. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport! Wünsche allen noch einen schönen Tag!

Du sprichst mir aus der Seele….
Ich wünsche mir oft die 80er und 90er zurück, auch wenn wir da sehr leiden mussten… aber da wurde gekämpft „einer für alle, alle für einen!“ wo ist das MiaSanMia ? Wo LaBestiaNegra?

Ich plädiere schon seit Monaten die Söldner alle rauszuschmeissen und neu aufzubauen. Ich dachte das sei JN Job ! Dieser Vorstand ist untragbar… Triple, Triple, Triple; zum🤮 .
Schlimme Gurkentruppe !

Last edited 10 Monate zuvor by Luca

Kann gerne gehen. Sehr teurer Fehleinkauf.
Simeone + friends lachen sich noch heute über die Bayern kaputt.

Leider ist LH extrem verletzungsanfällig.

Bitte Pavard verlängern. Eine echte Konstante.

Topverdiener
Sehr oft verletzt.
Richtig guter Typ und wenn Fit eine Bank.

Wenn er irgendwo anders mehr verdient und dafür auch bereit ist zu einem für ihn unbeliebten Club wie PSG zu gehen, dann bitte.

Ablöse 50 Mio und dann haben wir eine Win Win Win Situation.

weg mit ihm und soviel Kohle einstreichen als geht

Er kann gerne sehen. Ist halt auch nur ein Söldner und wir bekommen noch ein bisschen Kohle.

Hernandez für 50+ Mio verkaufen. Gehalt von 18-20 Mio einsparen.
Timber von Ajax verpflichten und Abwehr verjüngt.

Abwehr
De Ligt – Timber – Pavard – Upanecano

Für 65 Mio weg, dafür Skriniar, den PSG ja dann anscheinend nicht bekommt, für Handgeld verpflichten. Sollte Pavard gehen wollen, für 40 Mios verkaufen, dafür N’Dicka für Handgeld. Dann ist Kohle drin, um Cancelo für neu ausgehandelte 55 Mios (statt 70) fest zu verpflichten. Dann haben wir ne Abwehr aus IV: MdL, Skriniar, N’Dicka, Upa, Buchmann, alternativ Stanisic.
Auf den AV: Links Davies/Cancelo/Mazraoui/Stani/Wanner und rechts Cancelo/Mazraoui/Stani/Laimer/Kimmich. Klingt doch solide und wir haben noch Plus gemacht.

N’Dicka ablösefrei holen, und für 50-60 Mio zu Geld machen.
Bei aller Liebe aber Hernandez würde keiner Leistungsmässig vermissen da er eh die meiste Zeit Verletzt war.
Will man warten bis er wie Badstuber endet.

Wenn nicht verlängert Hernandez für 70-80mio verkaufen dafür Declan Rice holen aber in der Verteidigung muss dann auch noch geholt Werden ablosefrei Ndicka.egal ob Vlahovic Ramos Gimenez Martial Silva fullkrug lautaro Martinez. obere Etage muss aufgeräumt werden welchen Stürmer sie holen.

Brazzo und Kahn tuen der Liga gut. Sie schaffen einen neuen Konkurrenzkampf in der Liga durch misswirtschaft. Freue mich auf die nächsten Jahre Bundesliga. Hoffe die zwei bleiben noch lange dem fcb erhalten.

Lasst ihn gehen Punkt aus !

Diese ganzen Sekundär- Tertiärzecken, Beratermoves etc. sind doch keine Kommentare wert. Jedenfalls nicht solche. Don’t be part of the game. Just watch it. Für mich ist es eine Meldung, wenn jemand vom FCB sowas verkündet oder der/die betroffen*Seiende (and in between auch, of course, no discrimantion, peace) .

Provokante Frage an die Runde: könnten wir nicht den Abgang eines Spielers verschmerzen, welcher uns gerade im Preisleistungverhältnis eine Menge Miese gemacht hat (80 Mio für einen Spieler welcher nur knapp die Hälfte aller Spiele absolviert hat,dazu ist er ein Spitzenverdiener in Teilzeitkraft)? Ich hatte ihn noch nicht mal auf der Verkaufsliste. Zusammen mit den Verkäufen von Nübel, Sarr, Sabitzer, Mané, Sané und Goretzka (jawohl) und den gut 120 Mio aus der Championsleague, stünden ja rund 300 Mio. ohne Festgeldkonto, für Transfers zur Verfügung! Ich bin immer noch der Meinung dass a)dieser Mannschaft ein Topstürmer der Marke Kane fehlt, b)ein Kreativer wie Tiago nie ersetzt wurde, c)die Mannschaft übersättigt ist und die sogenannten Stars wie Kimmich, Sané, Goretzka und Gnabry keine Topstars sind, ansonsten die Deutsche Nationalmannschaft nicht seit mittlerweile 4 grossen Turnieren jedes Mal kläglich gescheitert wäre und d)das Team neue Leader braucht, denn Kimmich und Gore sind es nicht und Neuer und Müller sind im Spätherbst, wenn nicht sogar Winter ihrer Karriere. Sorry, ich wollte nicht despektierlich wirken. Vieles was ich beschrieben habe, ist irgendwo auch normal. Wobei, was mich fast am Meisten beelendet, ist die Schönrederei vieler Verantwortlicher. Die tatsächlich fanden, Bayern hätte gegen City gut gespielt (ich habe in 180 Min. eine einzige herausgespielte Chance gesehen. Der Rest waren Schussversuche von Sané). Dann die viel gelobten ersten 30 Min. gegen Leipzig. Das war unter Pep, Jupp und Hansi höchstens gutes Mittelmass. Man darf auch wieder kritischer werden. Ich würde Kahn und Hainer belassen und mich bei Brazzo herzlich für die geleisteten Dienste bedanken. Fleiss ist das eine, Auftreten und fachliche Kompetenz das andere. Da braucht ein Topclub wie Bayern einen Topmann. Ich habe von einem UEFA-INSIDER unlängst gehört, dass Brazzo im Vergleich zu anderen Vertretern von Topclubs auch rein Intellektuel wie ein Schuljunge wirke. Sorry, liebe “Brazzo-,Jünger”, Hasan mag ein guter Typ sein und war ein sehr dankbarer Spieler, ist aber auf seinem Posten ohne Rummenigge verloren und würde ohne Uli’s Gnaden nicht mal bei Ingoldstadt oder Fürth so einen Posten bekleiden können.

Ausbildungsklub 🤣

Vom Verletzungsproblem abgesehen ist mir nicht klar, wo Tuchel hier einen Fuehrungsspieler sieht, vor allem, wenn er selten spielt seine Einstellung ist ohne Frage einwandfrei, was ihn aber allenfalls zu einem Vorbild macht aber nicht zu einem Fuehrungsspieler, der die Defensive organisiert, Herrn Davies sagt, wo er sich hinstellen soll und was er wann zu tun hat. Wie er mit den anderen “harmoniert”, weiss ich nicht, sollte aber der Trainer wissen. Ein guter, mitunter auch deshalb etwas riskanter Zweikaempfer mit einer im Spiel! tadellosen Einstellung, im Spielaufbau defizitaer. Auch hier gilt, welchen Typ IV haette der Trainer gerne fuer seine Spielidee und in der Mannschaft. Dass er neben der beachtlichen Abloese unnötig teuer ist, sein kolportierter Gehaltssprung anlässlich des Wechsels von Athletico zu Bayern hat sich definitiv gelohnt, ist die Sache des Anbieters. Und der legt halt gerne viel drauf. Viele Vereine ohne “Oel – und Gassponsoren” , die in der Lage und bereit sind, die Gehaelter der Bayern zu bezahlen, gibt es nicht.

Ich lese ab und zu Eure Kommentare, manche sind gut,manche na ja…..
Meiner Meinung nach ist bald jeder froh, bei diesem schlechten Betribsklima gehen zu dürfen. Ich bin schon immer Bayern Fan und nun auch schon 65 Jahre alt.
Mir tut es weh zu sehen,was mit diesem Verein passiert. Es werden Gelder sinnlos ausgegeben, das soziale Miteinander ist meiner Meinung nach ganz verschwunden.
Es ist kein Team mehr auf dem Platz,wo einer dem anderen hilft. Die Spieler von denen man Verstärkung erhofft versagen oder bekommen erst gar keine Chance,ich denke es wird sehr schwer werden neue,gute Spieler an die Isar zu holen. Der Rest von Europa bzw. der Welt sieht auch,was hier momentan los ist…..
Ich drücke allen Beteiligten,dass wieder alles gut wird und wir wieder eine Mannschaft,Team auf dem Platz haben,vor dem alle Mannschaften Respekt haben und sich fürchten gegen den FC Bayern spielen zu müssen…..
Ich drücke die Daumen!!!!

45 Millionen annehmen und Mund abnutzen
DANKE 😃

SOFORT VERKAUFEN !!! DAS PAKET FÜR DEN DAUERBERLETZTEN HERNANDEZ .
WAR – IST UND BLEIBT VIEL ZU TEUER. DAS PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS HAT
NOCH NIE GEPASST. AUCH SEIN PRIVATLEBEN SORGT STÄNDIG FÜR UNRUHE IM VEREIN. WEG DAMIT !!!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.