Transfers

PSG und Lucas Hernandez erzielen Einigung: Bayern-Abschied rückt immer näher!

Lucas Hernandez
Foto: IMAGO

Dem FC Bayern droht ein Abgang von Lucas Hernandez im Sommer. Übereinstimmenden Medienberichten arbeitet Paris Saint-Germain mit Hochdruck an einer Verpflichtung des 27-Jährigen. Dem Vernehmen nach haben sich Hernandez und PSG bereits auf einen Wechsel verständigt.



Geht nun alles ganz schnell bei Lucas Hernandez? Am gestrigen Mittwoch haben mehrere Medien übereinstimmenden berichtet, wonach der Franzose die Vertragsgespräche mit den Bayern auf Eis gelegt hat und ernsthaft in Erwägung zieht zu Paris Saint-Germain zu wechseln. Laut “SPORT1” liegt dem Defensiv-Allrounder ein attraktives Angebot vor. Demnach lockt PSG den Verteidiger mit einem Mega-Gehalt, welches über 20 Millionen Euro pro Jahr liegen soll.

PSG muss nur noch Bayern überzeugen

Wie die französische “L’Equipe” nun berichtet, haben sich Hernandez und Paris grundsätzlich auf einen Wechsel im Sommer verständigt. Heißt im Klartext: Der Franzose hat das Angebot angenommen. Nun geht es für PSG darum die Bayern von einem Wechsel zu überzeugen. Die Münchner hatten bisher keinerlei Intension den Verteidiger ziehen zu lassen. Im Gegenteil: Der FCB wollte den Vertrag langfristig verlängern. Noch vor wenigen Wochen hieß es, dass die Verlängerung sich auf der Zielgeraden befinden würde. Die Kehrtwende kommt auch für die Verantwortlichen an der Säbener Straße überraschend.

Klar ist auch: Hernandez ist nur noch bis 2024 an den Rekordmeister gebunden. Sollte dieser eine Verlängerung kategorisch ablehnen, bleibt den Bayern faktisch nichts anderes übrig als diesen im Sommer zu verkaufen. Ein ablösefreier Abgang ist keine Option für die Bayern-Bosse. Der aktuelle Marktwert von Hernandez wird auf 50 Millionen Euro taxiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
158 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lieber verkaufen habe sowieso nie verstanden wie man für so einen Mittelmäßigen Spieler so viel Geld verbrennen kann!

Wenn du etwas nicht verstehst, könnte es auch an dir liegen.

Dann klär uns doch mal auf B4E

Verstehe mehr von Fußball als du . Erklär mir mal wieso man für ihn 80 mio Ablöse zahlt und fast 20 mio Gehalt im Jahr ! Dafür lies man Alaba ablösefrei gehen .

YYYYEEEEEEAAAAAAHHHHHHHH

Muss gleich mal bei Mario anfragen ob er mir mal seine Schubkarre ausleihen kann.

Wenn PSG da noch 50 Mio Ablöse zahlt dann knallen am Tegernsee die Sektkorken.
Dann dürfte auch das Geld vorhanden sein um Pavard zu verlängern.

Er ist einer der letzten richtigen Kämpfer im Team und haut immer alles rein was er hat. Ich verstehe echt nicht wieso er hier jetzt als mittelmäßig bezeichnet wird. Verkaufen sollte man mmn trotzdem wenn der Preis stimmt, weil er einfach viel zu viele Verletzungen hat

Ja, es ist schlicht + einfach die Verletzungsanfälligkeit die LH zum Verkaufskandidat macht.
Was bitte passiert mit Arbeitskräften in der freien Wirtschaft die eine solche extrem hohe Fehlquote vorzuweisen haben???

Ja,dass stimmt. LH kann gerne wechseln.

So sieht Dankbarkeit aus. Weg mit diesen ganzen Fußball-Söldnern, war ohnehin mehr verletzt als er gespielt hat und dann auch noch TOP-Verdiener.

Da denke ich genau so

Vielleicht sieht seine Dankbarkeit aber auch so aus, dass seinem Verein kein Klotz mehr am Bein sein will. Also es glaubt doch wohl niemand dass Brazzo und Co ihm bei all seinen Verletzungen gerne verlängert hätten. Denke was war er so eine PR-Sache, dass ein Rausschmiss von Lucas nicht gut angekommen wäre.

Nach der WM-Verletzung hat er wohl schon an ein Karriereende gedacht, also scheint er selbst nicht mehr soo optimistisch zu sein, dass er nochmal ein richtig zuverlässiger Top-Spieler wird.

Last edited 10 Monate zuvor by Thomassist Müller

Der Verein ist doch selber Schuld.

Der musste ja unbedingt Ausstiegsklausel bei Atletico ziehen und hat ihn mit einem Monster-Gehalt nach München gelockt.

Komplett selber Schuld, wenn man den jungen Sportdirektor gleich solche hanebüchenen Transfer tätigen lässt und ihn nicht einbremst.

Schlauberger und Nachher-Besserwisser. Neeeein, hat man ja vorher schon alles gewusst. Nur die da oben haben keine Ahnung. Und sind die bei PSG jetzt genauso doof wie die Bayern? Der Mann ist lange schwer verletzt gewesen und trotzdem will ein europäischer Spitzenverein ihn haben. So schlecht kann er ja nicht sein. Aber Bayernfans wissen halt alles besser.

Hohe Gehaltszahlungen sind das einzige Mittel, um umworbene Spieler zum FCB zu locken (siehe Mané mit 24 Mio. Jahresgehalt). Die Buli übt beispielsweise im Vergleich zur PL keinen besonderen Reiz aus. Warum sollte also ein Spieler lieber in die Buli wechseln anstatt in die PL?

Genenüber der Ligue 1 ist die Buli immer noch attraktiv.

Deswegen ist Mané auch nicht zu PSG gegangen. Buli sinkt aber immer mehr. Mittlerweile ist die italienische Liga interessanter als die Buli. War vor ein paar Jahren noch umgekehrt.

👏

Das Abschneiden der BL-Vereine in den europäischen Wettbewerben ist ein Gradmesser für den Stellenwert der Liga. Was kam denn da in all den Jahren, ausser von Bayern, und ausnahmsweise mal von Frankfurt? Volle Stadien sind kein Beweid von Klasse. Das will man uns so verkaufen.

Verstehe nicht warum die Buli nicht attraktiv sein soll, es gibt keine Scheichclubs, die vermeintlich kleinen können die großen schlagen. Kleinere Vereine wie Freiburg und Union fighten mit um die CL Plätze, in der Premierleague hat es Arsenal seit langem mal wieder geschafft lange Zeit oben für Furore zu sorgen.
Ansonsten sind es ein paar große Vereine die sich Jahr für Jahr um die vorderen Plätze rangeln.
Die Gehälter sind überzogen, das Wetter schlechter außer ManCity spielt dieses Jahr dort auch niemand außergewöhnlichen Fußball.
Sorry das schlecht reden der Bundesliga nervt allmählich…

Buli wird nicht schlecht geredet, sie ist in den letzten Jahren schlechter geworden. Schau dir den internationalen Vergleich an.

Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass in der PL nur 20 Vereine spielen. Insofern können nicht alle Spieler dieser Welt dorthin wechseln 😉

Die guten Spieler werden immer einen Platz in einen der 20 Vereine finden.

So umworben war ja Mane nicht

Stimmt. Nur PSG war an ihm dran. Die englischen Clubs haben sich nicht für ihn interessiert. Warum wohl nicht?

Weil nicht alle Söldner sind und die Bundesliga weltweit als die zweitbeste oder drittbeste Liga gilt.
Welch eine naive Frage, hier scheinen viele Fans morgens negativ Kekse 🍪 🍪 zu futtern.

Forever FCB 🤩 🤩

Die Buli war noch nie die zweitbeste Liga und ist auch nicht mehr die drittbeste Liga. Einfach mal die Augen aufmachen.
1) Premier League
2) La Liga
3) Serie A
4) Bundesliga

Mittlerweile hat auch die Serie A die Buli überholt. Zur Erinnerung: 5 Serie A Mannschaften waren in allen Wettbewerben im Halbfinale, jedoch nur 1 Bundesliga Mannschaft. 3 Serie A Mannschaften stehen im Finale!

Ach, übrigens: Den Begriff “Söldner” einmal bei Wiki nachlesen, hat rein gar nichts mit Sport zu tun!

Auch ein keks 🍪 gegessen?

Fast nur depressive Besserwisser hier im Forum, habt ihr Sorgen? Der Psycho Doktore wartet auf euch.
Italien besser🤣🤣🤣🤣

Bitte Argumente statt Beleidigungen. Wenn du keine vernünftigen Argumente für deine Position bringen kannst, dann halt dich am besten raus!

So sieht das aus.
Bei dem Scheichclub hätten sie ihn scho seit Ewigkeiten “in die Wüste” geschickt!
Da zählt es nix, ob wer länger verletzt ist.
Wer nach den Kameltreibern ihrer Meinung nach nicht funktioniert, wird rasiert.
Deswegen sind die a so “erfolgreich”.
Wenn er also unbedingt gern da hin möchte….gerne!
Spätestens nach seiner nächsten Verletzung (und die kommt sicher), ist er dort wieder weg….und das war’s dann auf höchstem Niveau für ihn.

Richtig. Wie oft war er verletzt und Bayern hat ihn unterstützt? Einfach unglaublich.

Die Höhe seines Gehalts war der größte Fehler von Brazzo bisher. Lucas ist ein guter Spieler, aber klar überbezahlt. Wenn wir ihn von der Gehaltsliste bekommen + Ablöse, dann Attacke!

In der Tat, monatelang ausgefallen, Millionen-Gehälter für nichts kassiert und dann bei der erstbesten Gelegenheit abhauen! TOP-Söldner!

Begritt Söldner bitte mal bei Wiki nachlesen, bevor du in die Tasten haust. Hat nichts mit Fußball zu tun!!!!

Ich schätze Lucas als Mensch und seinem können sehr. Aber abgesehen von den Kosten des Transfers und den vielen Verletzungen bzw Ausfällen, würde ich es echt schade finden, dass ihm der FC Bayern nicht mehr gut genug ist. Möglich wäre noch, dass es ihm in Wirklichkeit nur um die nächste Vertragsverlängerung
und den damit verbundenen Gehalt geht. Ansonsten soll man Reisende nicht aufhalten und das bestmögliche aus einem Transfer finanziell rausholen.

Dann wird dir der Lucas aber fehlen, ihr habt sicher viel miteinander unternommen 😂

Mag ihn echt sehr, habe mich schon lange auf sein Comeback im Bayern Trikot gefreut. Bin echt tief von ihm enttäuscht falls er jetzt plötzlich gehen sollte, und dann auch noch zu PSG. Habe ich echt nicht von ihm erwartet.

so ist das Profigeschäft. Ein Fußballer versucht in den 15 – 20 Jahren, die er spielen kann, für sich das finanzielle Maximum herauszuholen. Es ist nachvollziehbar, denn wer von uns arbeitet gerne nur zu 50% dessen, was er anderswo verdienen kann.

N’ Dicka? Was will Bayern denn mit diesem überschätzten Fehlerteufel, ein Upamecano sollte reichen…

Copy-Comment:
LH für 65 Mio weg, dafür Skriniar, den PSG ja dann anscheinend dann doch nicht bekommt und dafür LH braucht, für Handgeld verpflichten. Sollte Pavard gehen wollen, für 40 Mios verkaufen, dafür N’Dicka für Handgeld. Dann ist Kohle drin, um Cancelo für neu ausgehandelte 55 Mios (statt 70) fest zu verpflichten. Dann haben wir ne Abwehr aus IV: MdL, Skriniar, N’Dicka, Upa, Buchmann, alternativ Stanisic.
Auf den AV: Links Davies/Cancelo/Mazraoui/Stani/Wanner und rechts Cancelo/Mazraoui/Stani/Laimer/Kimmich. Klingt doch solide und wir haben noch Plus gemacht.

Mazraoui links: keine gute Idee!

Mazraoui ist untragbar !

Exakt so isses , kann seinen Hass auf andere gerne wo anders ausleben !!

Es muss aber auch nicht jeder den Regenbogen gut finden. Lasst doch einfach die Leute sein wie sie sind

Einerseits schade, weil LH ein starker MAnn war, so er fit war. Nach einer solchen Verletzung weiß aber niemand, wie fit er wieder werden wird. Nach seinem Innenbandriss hat er 1,5 Jahre gebraucht, um dauerhaft spielfit zu sein. Ein Verkauf wäre allemal die beste Lösung. Spart Gehalt und generiert Einnahmen.

Manchmal versteh ich nicht, dass scheinbar harmlose Kommentare hier gelöscht/nicht zugelassen werden, aber sowas stehenbleiben darf.

verfickt ist wohl noch nicht auf der black List.

Dafür ist Bo.snier ein Schimpfwort, dass gesperrt wird!

da sagste was;
wahrscheinlich will man keine neutralen Kommentare, sondern versucht hier auf der Plattform die Stimmung anzuheizen😵‍💫
aber in der Sache hat er Recht;
Bayern war bereit seinen Vertrag zu verlängern, obwohl er so schwer verletzt war, als Dank dafür will er jetzt zu PSG🤔na dann, fette Ablöse und ciao👋🏻

Ich verstehe es auch nicht. Muss man gleich beleidigen. Ein Spieler ist kein Sklave, er kann selbst entscheiden wo er spielen möchte und anscheinend hat er bei Bayern weit unter 20 Mio. € pro Jahr verdient. Es war auch richtig dem Alaba die geforderten 25 Mio. € pro Jahr nicht zu zahlen.

Hast du grundsätzlich Recht. Aber ich finde grad bei ihm mit den ganzen Verletzungen etc. wäre ein bisschen mehr Dankbarkeit angebracht. N’Dicka wäre grad ablösefrei, als Ergänzungsspieler bestimmt eine gute und günstige Variante.

MiaSanMia

Leider nicht mehr..

Danke Brazzo und Oli

Sehr schade, auch wenn er lange verletzt ist! Lucas ist mit Sicherheit eines unserer besten Zweikämpfer, der auch nicht im Strafraum umfällt, wenn mal ein Gegenspieler ihn am Trikot berührt. Er hat im Spielaufbau immer einen guten Ball gespielt und er ist deutlich unempfindlicher gegen Gegendruck als die meisten Alternativen.

man hätte statt ihm einfach Alaba haben können… danke Brazzo

Alaba wollte unbedingt zu Real Madrid!

Der wollte nie weg.

Der wollte nur im gleichen Verhältnis zu Hernandez bezahlt werden.

Stell dir doch einfach mal vor, du bist schon 10 Jahre in deiner Firma.
Bist zum Abteilungsleiter aufgestiegen und im Betriebsrat.

Dann stellt dein Chef einen neuen ein und bezahlt dem gleich mal mehr Gehalt als dir.
Was würdest du machen?

Offenbar warst du bei den Verhandlungen dabei.

Das was du hier schreibst ist total sinnlos. PSG bietet Hernandez ca. 20 Mio. € Jahresgehalt. Alaba wollte ca. 25 Mio. € Jahresgehalt. Glaubst du, dass Hernandez nach Paris geht um dort ca. 5 Mio. € weniger pro Jahr zu verdienen?

Last edited 10 Monate zuvor by Fußball-Experte par excellence

Als Hernandez kam, hätte man Alaba einen neuen langfristigen Vertrag geben sollen und ihm die Binde nach Neuer zusprechen sollen, dann hätte er zu 18 Mio auf 5 Jahre unterschrieben und wäre nicht ablösefrei gewechselt !

Nonsens

So gut er auch ist: Für 80 Mio. und Tschüss. Ist sowieso immer verletzt.

80 mio für nur noch 1 Jahr Vertrag kriegt man nicht , 45 bis 55 vielleicht !

Vermutlich das teuerste Fehlinvestment aller Zeiten beim FC Bayern.

Damit hat man 2 ablöse Abgänge im Wert von 100 Mio Euro ausgelöst.
Mit Alaba einen absoluten Führungsspieler verloren.
Alle Gehälter sind dadurch explodiert.

Und warum das alles?
Weil der neue Sportdirektor gleich mal einen auf dicke Hose machen muss und der Pate vom Tegernsee es durchwinkt.

So sehe ich das auch.

Der Transfer war komplett größenwahnsinnig und hatte viel mehr Konsequenzen, als sich der Anfänger-Sportdirekter jemals hat träumen lassen.

Der Transfer wurde getätigt weil man beweisen wollte das man jeden Spieler bekommt den man will. Da würde dann 80 Mio hingelegt obwohl er damals vor Vertragsunterschrift einen Kreuzbandabriss hatte. Als Typ eine echte Kampfsau. Im fitten Zustand meine Traumposition auf der 6. Aber geht halt nicht
Daher verkaufen. Wir brauchen Kohle um zu investieren

Danke, diese Saison mit Abfindung gehen, Ein Beingodig weniger.

Das kommt nun überraschend, aber Hernandez ist die meiste Zeit verletzt und insofern sollte man schnellstens verkaufen.

Tja passt halt … jeder macht was er will und gerne für den FCB gekämpft war gestern vor Brazzo ….

Dann unbedingt Pavard halten!

So schaut’s aus

🗣️Und Tschüss 👋🏼 👋🏼‼️
Hoffentlich bezahlen die ganzen Nasser Al-Khelaifisssss richtig Geld für Hernandez …

Last edited 10 Monate zuvor by Mino

Man kann sehen, wie hier bei vielen Fans die Diskussion am Thema vorbei geht!!! Kahn Brazzo usw… letztendlich sind es die Spieler die auf dem Platz stehen!!! Und wie moralisch verdorben diese Spieler sind, sieht man wie an diesem Beispiel!!! Ich weiß gar nicht, wie viele Spiele der überhaupt für Bayern gemacht hat… keine Ahnung. Ich weiß nur das der permanent verletzt war!!! 50 Millionen und weg damit!!! Einige andere auch noch!!!

Die Fans kapieren, im Gegensatz zum Vorstand, genau was los ist.

Der Spieler ist nur zu Bayern gekommen, weil Brazzo ihn mit Gehaltsverdopplung geholt hat.
Da aus dem MiaSanMai ein MiaSanA.rschlöcher beim Vorstand geworden ist, hält den auch nicht viel bei Bayern.

“Die Spieler wissen was sie an Bayern haben” labert Kahn oft gerne in ein Mikro.

Ja was haben sie denn bei Bayern?

Einen kühlen CEO dessen Türe für die Spieler verschlossen ist.
Einen Sportvorstand, der dir jeden beliebten Menschen im Verein vergrault.

Es fehlt komplett die menschliche Wärme beim FC Bayern.
Das MiaSanMia ist gestorben.

Die Spieler verhalten sich entsprechend.

Und nicht nur die Spieler. Vielen Angestellten die nicht aufm Platz arbeiten, schmeckst auch nicht was abgeht! Die Stimmung ist miserabel

Ist alles eine Grundsatzfrage, man sollte auch bei Bayern Spieler Veräußern sofern sie noch eine Hohe Ablöse einbringen könnten.
Das zu Lange Festhalten oft an bestimmten Spielern hat am Ende nichts mit Mia San Mia zu tun.
Hernandez hat ja gar nicht stattgefunden bei Bayern, warum sich also Aufregen wenn er für eine ordentliche Summe noch Transferiert werden kann.

Schade, wenn es so kommt. Aber der Fußball ist ja schon lange big Business. Und LH , obwohl ein toller Fußballer wenn nicht verletzt, hat unterm Strich zu wenig gebracht für den Verein

ich bin mir noch nicht so sicher ob der tatsächlich wechselst – wahrscheinlich zahlt ihm Brazzo noch mehr als PSG damit er bleibt. Zutrauen würde ich es ihm sofort dem Super Vorstand.

Der Brazzo trifft nicht alleine diese Entscheidung!
Der Aufsichtsrat sitzt immer mit im Boot!

Salihamidzic wird in die Geschichte als “Brazzo der Allmächtige” eingehen. Er entscheidet alles alleine bei den Bayern.

Ja Brazzo4Ever

Wow, hätte ich niemals erwartet von ihm. Aber okay weg mit dem. War sowieso Hälfte der Zeit nur verletzt!!

Hoffe Bayern nimmt das Angebot an . Sorry ein mega Spieler, aber viel zu viel verletzt und dann sein Gehalt. 50 bis 55 Millionen rausholen und direkt in pau torres investieren . Dazu cancelo fest verpflichten und pavard auch noch abgeben . Dann hätten wir für außen und innen mal wieder richtige Qualität.

👍

Ich sehe keinen einzigen Spieler in der Bundesliga, den ich aktuell als Weltklasse bezeichnen würde.

Ordentlich aussortieren im Sommer und hoffen, dass man Abnehmer findet für: Hernandez, Gore, Sabitzer, Gnabry, Sane, (Pavard wenn er gehen will), Davies wenn die Gehaltsforderungen stimmen und neu holen: Ndicka, Timber (falls Pavard geht), Rice, Cancelo, Vlahovic und einen Flügel sollte im besten Fall ohne hohe Ausgaben aufgehen und man würde viele Topverdiener von der Gehaltsliste streichen. Die Idee vom FC Bayern Deutschland funktioniert nicht mehr, wenn so wenige Deutsche Weltklasse sind und wenn wie ein Rüdiger nicht geholt werden wenn sie verfügbar sind.

Sollte PSG ihre Transferpolitik verändern und sich in Zukunft verstärkt um französische Nationalspieler bemühen , dann könnte es sein, dass Hernandez nicht der letzte ist. Messi und Neymar weg, schafft Platz im Kader und spart Gehalt, und dafür Kolo Muani und ? ?
Würde mich nicht wundern wenn sie es auch noch bei Coman versuchen würden.

Alles Gute Luki! Viel Erfolg und das du verletzungsfrei bleibst . War mir eine Ehre das du dieses Wappen immer zu 100% verteidigthast. Das mein ich ernst!!!!

Verletzungsfrei? 😂😂😂😂😂😂😂

Weg mit ihm. Was erlauben Hernandez??
Ist immer verletzt!
Dafür Cancelo verpflichten und gut ists!

und wer spielt dann IV nächstes Jahr bei uns?

Der PannenUpa?

Bitte aber nicht weniger als 60 M verkaufen.

Ich denke, die Ablöse wird für viele hier enttäuschend sein. Vielleicht 40 bis 45 Mio.

Sukzessive werden die Ergebnisse der Entscheidungen eines desaströsen Sportvorstandes für jeden erkennbar.

40-50 Mio, das passt doch!
Mazraoui für 25 Mio verkaufen,

Cancelo für 40 Mio verpflichten und Sosa für 15 Mio.

Ich fürchte dass Pavard auch abwandert, das sehe ich als größeres Problem an…

hauptsache immer betont, wie sehr er bayern mag und wie wohl er sich fühlt
ist das vielleicht auch einfach taktik?

Ist doch eine gute Sache. Wenn er fit ist, ist er zwar einer der Besten, aber das ist er halt viel zu selten. Sein Gehalt ist viel zu hoch, dafür, dass er uns meistens in der entscheidenden Phase der Saison nicht helfen kann (wie gegen City).

Wir müssen nur dafür sorgen, dass PSG gut zahlt und sollte Pavard bleiben, sind wir auf der Position immer noch gut aufgestellt. Womöglich können wir jetzt sogar Cancelo halten.

Last edited 10 Monate zuvor by Restlets1

Pavard bitte auch verkaufen! Gibt bessere.

Das ist dann aber wirklich das Ende von Brazzo… 🙈

PFUI.. wo der Verein immer zu Ohm gestanden hat..naja oft verletzt kaum Mehrwert in seiner Zeit…soll sich PSG mit seiner Anfälligkeit rumplagen..Gehalt eingespart und bisschen Ablösesumme gibt es

Komisch. Hier schreiben doch immer einige Kommentatoren, dass andere Vereine nicht so hohe Gehälter zahlen würden. Alles sehr merkwürdig.

Hernandez verdient bei den Bayern 28 Mio. € pro Jahr und ist bereit für 20 Mio. € für PSG zu spielen, weil ihm dieser Verein am Herzen liegt und er sich sein Kindheitstraum verwirklichen möchte. In Paris ist das alles echte Liebe, wie bei der Borussia.

Ausgenommen PSG, Real und Chelsea. Wir sind auf Platz 4 der Gehaltskosten

Was ist denn eine “Intension”?

Ist doch prima.
Ein Söldner weniger.

“Der aktuelle Marktwert von Hernandez wird auf 50 Millionen Euro taxiert.” Heißt im Falle PSG: Für 100 Mio könnt ihr ihn haben.

Dann soll man beide LH und BP verkaufen bevor sie ohne Ablöse den Verein verlassen man soll Reisende nicht aufhalten und noch mehr Geld für einen neuen Vertrag zu zahlen. LH ist sowieso die halbe Zeit verletzt.

worauf wartet der Brazzo noch?
Sofort verkaufen – oder darf er das nicht mehr?

Ich denke dass wird nicht der einzige Spieler bleiben der es sich dieses Jahr überlegt zu wechseln bei einem guten Angebot. Keiner weiß so recht was nächstes jahr in unserem Verein abgeht, wer das sagen hat oder sonstiges. Auch wenn er viel Verletzt war schmerzt dieser Transfer extrem und man braucht wieder einen Ersatz. Am besten auch einen Linksfuß

Warum jetzt deswegengroß Aufheulen, Hernandez mag man sicher wegen seiner Kämpfernatur, abeBayern sollte doch im Grunde Froh sein das er offenbar noch Gefragt ist, und das bei Paris die ja ordentlich Zahlen können.
Habe es schon mehrmals geschrieben in anderen Artikeln, eenn die Ablöse stimmt hat Bayern ein Problem weniger, udn kann die Kreigskasse füllen.
N`Dicka Ablösefrei von Frankfurt holen und Schwamm drüber, man sieht ja am Beispiel Akanji wie manch ein Spieler plötzlich ganz anders Spielt nach einer Luftveränderung.
Dazu wäre N´Dicke Jünger und weniger Verletzungsanfällig.
Jetzt muß man sich mal Konsequent von Altlasten befreien, und da sollten Namen keine Rolle spielen.

50-60 Mio dann würde ich ihn ziehen lassen

Wenn Pavard auch gehen sollte sieht es in der IV schlecht aus.
Dabei nur de ligt Bayern Like ist

Dafür Timber oder Skriniar verpflichten. Hernandez und Pavard dürften zusammen eine Ablöse von 80-90 Mio. bringen. Dafür verpflichtet man Timber (45-50) und N´Nicka (0).

N‘Dicka ist nicht gut genug, Skriniar ebenfalls nur als back-up!

Hernandez für 55-60 Mio. an PSG verkaufen. Wenn PSG ihn unbedingt verpflichten möchte, dann für eine hohe Ablöse.
Dafür entweder Timber (21) für 45-50 Mio. oder Skriniar (28) ablösefrei verpflichten. Mein Präferenz ist Timber, da er deutlich jünger ist, noch Entwicklungspotential hat und das Gehalt niedriger sein dürfte.

Ich rechne mit Abgängen resp Scheitern VV auch von Pavard und Davies. Mazraoui muss weg (Mentalität)!

Sosa/Cancelo – DeLigt – Timber – Cancelo/Frimpong würde mir sehr gut gefallen. Dann einen Top 6 und das passt in der Defensive und Umschaltspiel.
Kimmich (ZM), Jamal (OM oder LA), Coman (RA), Doppelspitze Tel (hängend) und MrX

Wenn er gehen will….

100 Milliönchen Ablöse sollte für PSG kein Problem sein

Und spart uns mieses Theater

Das nennt man Wertschätzung von Hernandez. Bayern tut alles um mit ihm zu Verlängern und das während er seine schwere Verletzung auskuriert. Weg mit dem Scheiß Söldner

Lieber LH,

kann es sein, dass Sie ein Problem mit Ihrem Kurzzeitgedächnis haben!?

Haben Sie vergessen, dass die Pfeife ( wir wissen alle, wer damit gemeint ist ), Sie im Jahre 2019 trotz schwerer Knieverletzung für 80 ( !!! ) Mio nach München geholt hat?! Sie wurden damals direkt zum Topverdiener beim FC Bayern!

Und, wieviele Spiele haben Sie für den FC Bayern gemacht – das ist eine ernstgemeinte Frage!

Für die ständigen Verletzungen können Sie nichts – ABER:

Man kann doch nicht erwarten, dass der Verein sofort den Vertrag – nach einer erneuten schweren Verletzung des bereits lädierten Knies – verlängert!

Und jetzt, nachdem der Verein IMMER zu Ihnen gestanden ist, rennen Sie einem Angebot dieses D.ecksvereines PSG hinterher, weil er Ihnen mehr bezahlt? Geh mit Gott, aber geh!

Der pure Wahnsinn, WAS aus diesem Verein die letzten Jahre geworden ist – nur noch eine Durchgangsstation für etliche Spieler – um sich die Taschen vollzumachen. Keinerlei Bezug zum Verein – habe bei Ihnen auch nie das Gefühl gehabt, dass Sie sich mit dem Verein und der Stadt in irgendeiner Weise verbunden fühlen.

Das gilt aber auch – für zuviele (!) – andere Spieler in diesem D.eckskader. Habe schon schlimme Zeiten mit diesem Verein mitgemacht – aber das derzeit toppt wirklich alles…

Kann gar nicht soviel f.essen, wie ich k.tzen könnte, wirklich.

30. Mai? Da passiert gar nichts – weil der AR nicht handlungsfähig ist. Da sitzen nur Marionetten vom Patron – und dem wird keiner widersprechen.

Einer der grössten Vereine der Welt macht sich seit geraumer Zeit selbst kaputt – muss ich nicht verstehen, will ich auch nicht.

Aber meine Geduld hat irgenwann ein Ende – und ich kenne verdammt viele, denen es auch so geht…
und das sind keine Erfolgfans, sondern Alteingessesene – mit denen bist Du jahrzentelang auswärts gefahren – die haben schlicht keinen Bock mehr auf den FC Bayern – nicht in der Konstellation. Mehr als verständlich.

🙏

Sehr gut..manchmal lösen sich Probleme von selbst.
Verkaufen für nen ordentlichen Taler und seinen Bruder verpflichten,der eh wesentlich besser ist.

Theo und Leao haben beide jüngst verlängert

Verkauft den Upamecano … man man man … mag sein das Hernandez öfters verletzt war, die Fehlerquote ist deutlich geringer .. lieber so einen, als ein fehlern anfälligen Upa, der hat mehr Spiel durch seine Fehler entschieden gegen uns, als irgendwas gut gemacht. Solche Fehler gab’s bei Hernandez nicht…

intension also

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.