FC Bayern News

“Da ist gar nichts dran” – Reuter dementiert Bayern-Gerüchte

Stefan Reuter
Foto: IMAGO

Auf der Suche nach einem neuen Sportchef wurden die Bayern zuletzt mit Stefan Reuter vom FC Augsburg in Verbindung gebracht. Der 56-Jährige hat sich nun zu den Gerüchten geäußert.



Der Pay-TV-Sender “Sky” hat zuletzt berichtet, dass die Verantwortlichen an der Säbener Straße sich mit Stefan Reuter beschäftigen. Demnach wird der FCA-Sportchef als Kandidat für die Nachfolge von Hasan Salihamidzic beim Rekordmeister gehandelt. Reuter selbst will davon aber nichts wissen: “Da ist gar nichts dran. Es hat keine Gespräche gegeben. Mein voller Fokus liegt auf dem FC Augsburg”, erklärte dieser gegenüber “Abendzeitung München”.

Eberl und Krösche sind weiterhin die Top-Favoriten

Damit bleiben Max Eberl und Markus Krösche weiterhin die beiden Top-Kandidaten beim FC Bayern. Nach “tz”-Informationen ist RB durchaus gesprächsbereit bei Eberl, sollte man ein attraktives Angebot erhalten. Krösche hingegen hat nach dem DFB-Pokalfinale am Samstagbetont betont, dass er auch in der kommenden Saison in Frankfurt bleibt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gut so

DANN HÄTTEN WIR GLEICH DEN BALKANPRAKTIKANTEN BEHALTEN KÖNNEN

Gott sei Lieb und Dank preiset den Herren Halleluja Halleluja 🥰🥰🥰🥰

Lob & Dank…

zum glück

Bobic Bierhoff nun noch Reuter wird immer skurriler die Medien. Was kommt danach? Lehmann, Matthäus oder doch Tim Wiese?

Wiese! 🤣👍 Der Tag ist gerettet.

Vorm Wiese hätten die Spieler Respekt

Einer mit Selbstachtung wird derzeit diesen Posten antreten.
Bei der dort erkennbar gewordenen unsäglichen Führungskultur, ohne ohne Gefühl für und ohne Wissen um gute Führungsqualität kann das ernsthaft keiner wollen, der seine Würde nicht verletzt sehen will.
Schrecklich: unausgesprochene Erwartungshaltung von UH , um dann aus der SZ von ihm zu erfahren, ” was gar nicht geht”. Das ist kein zeitgemässer Führungsstil.
Wer da derzeit noch freiwillig hingeht, muss Masochist sein.

Mal abgesehen davon, dass in deinem fragwürdigem und wenig fachkundigem Kommentar bereits der erste und entscheidende Buchstabe misslungen ist, ist das absoluter Quatsch.
Der CEO sollte sich natürlich mit seinem Vorgesetzten dem AR auseinandersetzen. Sollte er das nicht tun und dann noch von einem Fehltritt zum nächsten wanken, dann läuft die Zeit ab.

CEO hamwa schon. Wir brauchen Sportdirektor/-vorstand == CSO.

@Bayernfanever

Ich teile deinen Standpunkt.
Nach den jüngsten Ereignissen wird es sich jeder gut überlegen, bei uns einen Job in leitender Funktion anzunehmen.

Sehr gut, dann ist das ja jetzt ein für allemal geklärt. Nun also bitte keine Artikel mehr wie „letztes Wort in Sachen Reuter doch noch nicht gesprochen“ oder „mögliche Kehrtwende bei Reuter“. Danke.

@peve

Was deine Liste betrifft: Ich wäre für Tim Wiese. *lol*

Wie es bei den Medien halt häufig so ist. Es gibt nix neues also erfindet man halt ist
oder meldet etwas was naheliegend erscheint.
Vermutlich hat irgendeiner den Reuter im englischen Garten sitzen sehen und sofort draus
geschlossen das der beim Fcb anfängt………

Habe gedacht das er sich mit den Investor von 1860 trifft. Wie man von der 3 Liga in die Championslegue kommt 😀

Gibt es offizielle Wettquoten bis Loddar als Kandidat durch die Bild
gejagt wird?

Weder Reuter noch Krösche noch Eberl!!

Gott sei Dank

Warum immer ein klingender Name für eine horrende Ablöse! Der Sportdirektor muss doch nur verhandeln, sich wirtschaftlich auskennen und klug sein, den muss es doch h im Bayern Imperium geben. Als Fußballfachmann hat man doch Kalle!

Bitte Bayern, nicht Stefan Reuter. Das wäre absolutes No Go.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.