Transfers

“Heißer als je zuvor” – Bayern arbeitet weiterhin an einem Kane-Transfer!

Harry Kane
Foto: IMAGO

Seit dem Sommer 2022 bestimmt Harry Kane die Schlagzeilen beim FC Bayern. Auch wenn es zuletzt vermehrt Meldungen gab, wonach der 29-Jährige kein Thema mehr beim deutschen Rekordmeister sei, arbeiten die Münchner im Hintergrund nach wie vor an einem Kane-Transfer.



Anfang Juni hat die britische “Sun” berichtet, dass Harry Kane den Bayern eine Absage erteilt hätte. Demnach kommt für den Top-Torjäger ein Wechsel außerhalb der Premier League nicht in Frage. “BILD”-Fußballchef Christian Falk hat diese Meldungen nun sehr deutlich dementiert: “Wir wissen, dass die Bayern ihn nie abgeschrieben haben, auch wenn es in den englischen Medien zwischenzeitlich hieß, er habe abgesagt. Hat er aber nicht. Wir können sogar sagen: Harry Kane ist heißer als je zuvor ist”, erklärte dieser im Podcast “Bayern Insider”.

Bayern steht mit Kane in Kontakt

Auch sein “BILD”-Kollege Tobi Altschäffl machten deutlich, dass die Bayern weiterhin aktiv an einem Kane-Transfer arbeiten: “Die Bayern haben sich selbst gewundert als diese Absage-Gerüchte aufkamen. Sie wissen, dass er nicht abgesagt hat. Sie sind mit seinem Management in Kontakt. Es gibt Gespräche mit Kane. Ich glaube schon, dass da noch was drin ist.”

Interessant ist: Laut Falk soll Kane auch die Wunschlösung von Thomas Tuchel sein, da der englische Nationalspieler ein echter Mittelstürmer sei, der sich im Strafraum wohl fühlt: “Die Bayern wünschen sich Harry Kane mehr denn je. Tuchel hat das sehr, sehr klar hinterlegt.”

Die Bayern haben nach den Gesprächen mit Kane den Eindruck gewonnen, dass er offen für einen Wechsel in die Bundesliga ist. Demnach würde Kane immer noch über einen Transfer nach Deutschland nachdenken.

Zahlreiche Top-Klubs jagen Kane

Klar ist aber: Die Bayern sind nicht der einzige Top-Klub in Europa, die einen Stürmer im Sommer suchen. Auch Paris Saint-Germain, Manchester United, Chelsea und Real Madrid sondieren den Transfermarkt. Kane soll bei nahezu allen diesen Vereinen auf der Liste stehen. Offen ist zudem, ob Tottenham überhaupt gewillt ist seinen Top-Torjäger abzugeben und wenn ja, zu welchem Preis. Sein aktueller Marktwert wird auf 90 Millionen Euro taxiert. Die Spurs laufen Gefahr Kane 2024 ablösefrei zu verlieren, sollte man einen Verkauf in der kommenden Wechselperiode verhindern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
145 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das Wochenende ist geretet, Endlich wieder ein Kane Artikel mit den altbekannten Vermutungen.

🤣🤣 dachte ich mir auch, das einzige was es mir zeigt ist eigtl. Das die Führung sich nicht speziell auf einen festgelegt hat sondern sehr wahrscheinlich viele Optionen und Plan B,C und D haben für diesen Sommer. Ich bin wirklich gespannt was da am Ende dabei rauskommt.

Gespannt bin ich auch. Aber mit Harry Kane wäre ich nicht glücklich. Kane ist nicht so stark, wie er von manchen gemacht wird. Hier mal eine Einordnung seiner Zahlen dieser Saison:

Kane hat in dieser Saison in allen Wettbewerben zusammen aus dem Spiel heraus (ohne Elfer-Geschenke) genau 26 Tore geschossen (165,5 Minuten pro Tor), dabei keines in der Champions League, eins im Pokal. 26 Tore sind bei weitem kein Lewandowski-Niveau (der ohne Elfer auch 40 Tore pro Saison geschossen hat), finden aber manche schon gut..

Man sollte allerdings einige Faktoren berücksichtigen: die Premier League hat vier Spieltage mehr: wer in der Premier League 25 Tore schießt, würde in der Bundesliga bei gleicher Spiel- und Torquote nur 22,37 Tore schießen.

Zudem spielt Kane in Tottenham auch fast jedes Spiel 90 Minuten. Er wurde nur in einem einzigen Saisonspiel 12 Minuten vor Schluss ausgewechselt (Spielquote in Liga: 99,65%!). Bei Bayern bekommt kein Stürmer so viel Einsatzzeiten, da auch Choupo und Tel Einsatzzeiten bekommen. Selbst Lewandowski, der selten verletzt war, hat nie auch nur annähernd dieses Spielquote erreicht. In seiner Rekordsaison hat er nur 2463 von 3060 Minuten gespielt und wurde dabei 7 Mal aus- bzw eingewechselt.

Natürlich ist nicht jeder Spieler ein Lewandowski. Harry Kane hätte allerdings mit seiner aktuellen Torquote und Lewandowskis Spielminutenzahl der Rekordsaison in der Bundesliga dieses Jahr ohne Elfer nur exakt 14,89 Tore geschossen (2463÷165,5)! Lewandowski hat in derselben Minutenzahl ohne Elfer 33 Tore geschossen (Choupo hätte mit seiner aktuellen Quote immerhin 23,2 Tore geschossen)!

Harry Kane wird zudem nächstes Jahr 31 und wird wohl um die 100 Millionen kosten (und ein hohes Gehalt fordern). Mal als Vergleich: Marcus Thuram ist ablösefrei und deutlich jünger, kennt die Bundesliga und hat trotz einer ziemlich schwachen Mannschaft ziemlich exakt die gleiche Torquote (168,6 Minuten pro Tor) wie Harry Kane in dieser Saison (sogar deutlich besser als Kane in der letzten Saison).

Die Quote von Choupo-Moting war in dieser Saison noch deutlich besser. Um ihn zu entlasten oder ergänzen würde Thuram vollkommen ausreichen. Und wenn man Thuram nicht, sondern eine teure Top-Lösung will, dann sollte man einen deutlich besseren (Osimhen) oder zumindest deutlich jüngeren und talentierteren Stürmer (Gonçalo Ramos, Højlund) holen.

Hier nochmal einige Torquoten (Minuten/Tor, ohne Elfer) der Saison:
Haaland (wird 23): 93,9
Mbappé (24): 96,3
Osimhen (24): 104,2 (Vorsaison mit nur 22/23 Jahren: 128,3)
Lewandowski (34): 123,6
Gonçalo Ramos (22 geworden): 128,8 (in Portugal!)
Lautaro Martinez (wird 26): 152,5
Nunez (wird 24): 157,7
Harry Kane (wird 30): 165,5
Alvarez (23): 168,3
Thuram (25): 168,6 (ablösefrei)
Kolo Muani (24): 181,6
Rasmus Højlund (erst 20 geworden): 189,7 (großes Potenzial)
Jonathan David (23): 228
Füllkrug (30): 244,5
Vlahovic (23): 267,7 (hatte letzte Saison ein sehr starkes Halbjahr in Florenz)
Havertz (24 geworden): 465,1

Last edited 10 Monate zuvor by ZeitLupe

Nicht vergessen: die Premier League ist die beste Liga der Welt und im Verhältnis werden dort nie so viel Tore von einem Spieler geschossen.

Sieht man ja unter anderem an der Torquote von Haaland, der deutlich mehr Tor geschossen hat, als in der Bundesliga…
Mal im ernst: natürlich spielt auch immer eine Rolle wie gut die eigene Mannschaft und wie gut die Gegner sind. In der Premier League gibt es allerdings auch schlechtere Mannschaften (sogar zwei mehr als bei uns). Daher sind insgesamt die Torquoten der Premier League nicht niedrig. Und auch unabhängig von Haaland gab es in der Premier League viele Spieler mit hohen Torquoten. Cristiano Ronaldo hatte sogar noch im letzten Jahr mit 37 eine deutlich höhere Quote. Aktuell hat wie genannt u.a. der viel gescholtene Nunez eine höhere Quote als Harry Kane, war aber anders als im Vorjahr einige Male verletzt und gesperrt und wurde viel ein- und ausgewechselt.. Selbst Backup Alvarez hat in diesem Jahr eine fast identische Torquote.

Last edited 10 Monate zuvor by ZeitLupe

Tschau dir einfach den Durchschnitt an.
Die Premier League ist die schwerste Liga.
Dafür haben die viel bessere Mitspieler.

Aber ich habe mich doch gerade auf den Durchschnitt bezogen: von den fünf wichtigsten Fußballligen hat die Premier League nach der Bundesliga die höchste Torquote! Die niedrigste Torquote haben Italien und Spanien, Frankreichs Quote liegt ebenfalls noch unter der Quote der Premier League (Quelle: weltfußball.de).

Die meisten Vereine in der Premier League sind allerdings nicht besonders stark. Man sollte sich nicht von einigen Vereinen an der Spitze täuschen lassen.
Zudem spielt ja auch die Art der Spielweise eine Rolle. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Italien mit seiner sehr defensiven Spielkultur schwerer ist, Tore zu schießen. Die Torquoten sind dort tatsächlich deutlich niedriger als in der Premier League (2,56 pro Spiel statt 2,85).

Last edited 10 Monate zuvor by ZeitLupe

Du verstehst es leider nicht.
Es geht darum, dass die Torschützenkönige der Premier League im Vergleich zu den anderen Top Ligen weniger Tore machen!!
Hoffe du kapierst es jetzt

Das ist eine Fehlannahme. Also in dieser Saison hat von allen großen Fußballligen in Europa ein Spieler der Premier League mit Abstand die meisten Tore in einer Spielzeit geschossen und die höchste Torquote!

Wenn in einer starken Liga wie der Premier League deutlich mehr Tore geschossen werden als in einer anderen starken Liga wie Spanien und auch schon häufig Spieler 30-34 Tore pro
Saison geschossen haben und trotzdem in drei Jahrzehnten kein Spieler bis Haaland mehr als 34 Tore geschossen hat, dann liegt das an Zufallsfaktoren und daran, dass es eben keinen herausragenden Spieler gab und nicht an der Liga. Die spanische Liga war in den letzten 10 bis 15 Jahren ähnlich stark wie die Premier League. Aber im Gegensatz zur Premier League spielten in Spanien eben die absoluten Ausnahmestürmer Ronaldo und Messi. Und in Deutschland spielte Lewandowski und in Frankreich Mbappé.

Spieler, die 30 oder mehr Tore in einer Saison schießen, sind grundsätzlich sehr selten. In der Bundesliga hat nach 1977 bis Lewandowski 2016 kam fast 40 Jahre lang kein einziger Spieler 30 Tore oder mehr geschossen. Die Premier League gibt es erst seit ca. 30 Jahren. Und obwohl die großen Ausnahmestürmer der letzten Jahrzehnte (Messi, Ronaldo, Mbappé, Lewandowski) bis zur aktuellen Saison in ihrer Blütezeit nicht dort spielten, gab es bereits zehnmal Spieler, die 30 oder mehr Tore pro Saison geschossen haben. Das ist sogar doppelt so häufig wie in Spanien ohne Messi und Ronaldo.

Die Annahme der niedrigen Toranzahl und Torquote in der Premier League bei den besten Stürmern ist also nicht nur falsch, das Gegenteil ist richtig. Es gab in der Premier League sogar deutlich mehr Spieler mit einer sehr hohen Torquote mit 30 oder mehr Toren pro Saison als in Spanien.

Dass bis Haaland kein Spieler 36 oder mehr Tore pro Saison geschossen hat, lag schlicht daran, dass keiner der Ausnahmestürmer der letzten Jahrzehnte in seiner Blütezeit in England gespielt hatte. Ohne Lewandowski hätte dies in der Bundesliga sogar seit exakt 50 Jahren auch kein Spieler mehr geschafft.

Und wenn in der Premier League Spieler wie Andy Cole, Kevin Phillips, Robin van Persie 30 oder mehr Tore schießen konnten dann hätte ein Messi oder Mbappé oder Ronaldo in Hochform mit Sicherheit auch 40 – 50 Tore erzielen können. Ronaldo hat mit relativ jungen Jahren einmal 31 Tore in England geschossen, ist dann in seiner stärksten Phase aber nach Spanien und später Italien gewechselt.

Das ist keine Fehlannahme, das ist faktisch so.
Bitte besser informieren!! Es geht um die letzten Jahre. Meine Annahme ist bewiesen. Du blamierst dich leider komplett. Vergleich die Tore. Die Torschützenkönige der Premier League hatten im Schnitt die wenigsten Tore.

Ist dir bestimmt unangenehm hier groß zu schreiben, dass du Ahnung hättest, obwohl es nachweislich nicht der Fall ist!!

Messi und Ronaldo hätten in der Premier League nicht so viele Tore geschossen, da die Premier League in der Breite deutlich besser ist.

Bitte erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben. Ich habe im Gegensatz zu Dir mit Quellen alle Fakten belegt: Es ist eine Tatsache, dass die Premier League eine deutlich überdurchschnittliche Torquote im Vergleich aller großen Fußballligen hat. Es ist eine Tatsache, dass in der Premier League mehr Spieler eine hohe Torquote hatten als in Spanien. Es ist eine Tatsache, dass aktuell die Torquote in der Premier League auch bei einzelnen Spielern im Vergleich höher ist. Jedes Mal, wenn ich eine deine Aussagen widerlegt habe, nimmst du einen Teil deiner Aussagen zurück.

Und wenn Du nicht erst seit ein paar Monaten, sondern seit längerem Fußball verfolgt hättest, dann wüsstest du, dass die spanische Liga in den letzten 10 bis 15 Jahren insgesamt stärker war als die Premier League (siehe u.a. Titel CL + EL), daher kann man davon ausgehen, dass Messi und Ronaldo dort mindestens so viele Tore geschossen hätten. Und wenn Du aktuell die Gegenspieler in der Premier League für stärker hältst, dann wird das doch (über-)ausgeglichen dadurch, dass erstens auch die Mitspieler stärker sind und zweitens die Gegenspieler offensichtlich statistisch beweisbar offensiver spielen und sogar mehr Tore zulassen (s.o.). Zudem ist es ja interessant, dass Spieler wie Haaland oder Sadio Mané offensichtlich in der Premier League deutlich leichter Tore schießen konnten als in der Bundesliga.

Denke doch bitte mal über deine eigene Argumentation nach: ist es wirklich logisch, dass in der Premier League im Schnitt mehr Tore geschossen werden, dass im Schnitt mehr Spieler mehr Tore schießen, dass insbesondere die Stürmer mit der höchsten Torquote häufiger eine hohe Torquote haben und Du aber gleichzeitig darauf bestehst, dass es in dieser Liga schwieriger ist, Tore zu schießen?

Das ergibt schlicht keinen Sinn. Dein Problem ist, dass du dich auf eine Statistik beziehst, die du nirgendwo belegt hast und die sich vermutlich darauf bezieht, dass in der Premier League in einem bestimmten Zeitraum kein Spieler mehr als 34 Tore geschossen hat. Ich habe dargelegt, dass diese bisher nicht belegte virtuelle Statistik vollkommen bedeutungslos ist, weil es entsprechende Phasen sogar über einen deutlich längeren Zeitraum auch in anderen Ligen immer gab und dass die Torquoten der anderen Spieler nicht niedriger, sondern sogar höher waren.

Und jetzt komm mir nicht damit, die Toranzahl und Qualität von Spielern wie Cristiano Ronaldo und Lionel Messi in ihrer Hochphase zu vergleichen mit den Torschützenkönigen der Premier League zu der Zeit wie Jamie Vardy, Sadio Mané, Harry Kane, Robin van Persie etc. Denn nichts anderes würde deine bisher nicht belegte virtuelle Statistik über die Torquote der Torschützenkönige der beiden Ligen zwischen 2010 und 2021 bedeuten. Wenn du nicht verstehst, dass zwischen Ronaldo und Messi und den anderen genannten Spielern ein riesiger qualitativer Unterschied bestand, dann solltest du dich in diesem Forum nicht weiter äußern.

Also bitte in Zukunft fragwürdige Aussagen argumentativ und faktisch belegen oder schweigen.

Du willst es einfach nicht verstehen.
Die Torschützenkönige der Premier League haben im Schnitt weniger Tore als die Torschützenkönige aller anderen Top Ligen.
Ich hoffe du verstehst es jetzt.
Du hast NICHTS widerlegt, du blamierst dich leider nur. Es geht NICHT um die Torquote der Teams, lern lesen.
Die Premie League war auch in den letzten Jahren stärker als die LaLiga.
Die Spitze der LaLiga war besser, in der Breite war die Premier League klar besser, ich hoffe du verstehst das endlich. Die Premier League ist härter und schwieriger, von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass die weniger Tore gemacht hätten, nur mal so. Mane war im falschen System bei Bayern und Haaland hat viel bessere Mitspieler, kann man wissen, wenn man von Fußball Ahnung hat.
Ist ein Fakt. Schaue dir an, wie viel Tore die Torschützenkönige im Schnitt machen.
Diese Statistik ist NICHT bedeutungslos. Nur weil du es nicht verstehen willst, deine Darstellung ist leider Sinn- und nutzlos.
Bitte kommentiere NIE wieder, du hast einfach nachweislich überhaupt keine Ahnung von Fußball, ist dir bestimmt peinlich, hier große Töne spucken, blamierst dich aber so richtig.

Hier die Belege, dass die Torschützenkönige der Premier League, im Schnitt weniger Tore schießen. Also besser informieren.
Henry hat maximal 30 Tore in der Premier League geschossen. Glaubst du wirklich, er hätte in der LaLiga nie mehr Tore gemacht??

Also erstens: Das sind keine Belege, das ist eine Aneinanderreihung von sehr vielen Zahlen: Auf welchen Zeitraum beziehst Du dich, wie sind die Durchschnittswerte des entsprechenden Zeitraums, wie ist die Varianz etc., das wären die entscheidenden Informationen zu dieser Statistik.

Die viel entscheidendere Frage ist aber zweitens: was wäre die Bedeutung dieser Zahlen? Wenn erwiesenermaßen die Premier League eine höhere Torquote hat und mehr Spieler hervorbringt, die eine sehr hohe Torquote haben, was bedeutet es dann, dass wenn man den Durchschnittswert von jeweils nur einem einzigen Spieler pro Saison nimmt, nämlich des Torschützenkönigs, dass dann der Durchschnittswert eventuell für einen gewissen, aufgrund hoher Schwankungen und vieler Einflussfaktoren mathematisch nicht signifikanten Zeitraum niedriger ist, einem Zeitraum in dem auch viele Jahre liegen, in denen die Premier League nicht die stärkste Liga war?

Richtig, es bedeutet überhaupt nichts bezogen auf die Schwierigkeit des Toreschießens in der jeweiligen Liga. Weil die Datenmenge extrem schwankend und begrenzt (ein Spieler pro Saison!) und überhaupt nicht aussagekräftig ist und offensichtlich im Widerspruch zu den deutlich aussagekräftigeren Statistiken steht, die ich genannt habe, nämlich der allgemeinen Torquote. Außerdem ist wie beschrieben die Zahl von sehr vielen Faktoren abhängig, die ebenfalls stark schwanken und vor allem: es werden Spieler vollkommen unterschiedlicher Qualität verglichen, die offensichtlich überhaupt nicht vergleichbar sind, was jeder Mensch mit ein bisschen Fußball Ahnung der letzten 15 Jahre wissen muss.

Wenn also eine sehr ausgewählte Gruppe an Spielern eine niedrigere Quote hat als in anderen Ligen, während die Torquote aller anderen Spieler im Schnitt höher ist, dann bedeutet das offensichtlich nicht, dass es in der Premier League schwerer ist, Tore zu schießen, sondern im Gegenteil, dass es in der Premier League leichter ist, Tore zu schießen, weil auch die ganzen schwächeren Spieler mehr Tore schießen, dass aber in einem genannten Zeitraum keine herausragenden Spieler dort gespielt haben. Wie passt es bitteschön sonst in dein Weltbild, dass die Torquote in der Premier League seit Jahren signifikant höher ist als in der spanischen Primera Division?

Ich kann nur daran appellieren, einmal logisch nachzudenken: wenn in einer Liga im Durchschnitt deutlich mehr Tore geschossen werden als in den meisten anderen Ligen und auch mehr Spieler eine hohe Torquote haben, warum soll dann jeweils nur die Torzahl eines einzigen Spielers pro Saison, nämlich desjenigen mit der höchsten Zahl an Toren, und dieser Wert wird dann auch noch für 30 Jahre in die Vergangenheit gemittelt, obwohl die damaligen Spieler längst in Rente sind, ausschlaggebend sein für die Bewertung, ob es in einer Liga HEUTE schwierig ist, Tore zu schießen? Das ist in etwa so, als würde man die Arbeitslosenrate von verschiedenen Ländern vergleichen, indem man für einen Zeitraum von 30 Jahren jeweils nur einen einzigen Einwohner betrachtet und die Ergebnisse mittelt, obwohl man auch die Daten aller anderen Menschen hätte, die man aber aus Gründen der Sturheit oder weil sie eben nicht ins Bild passen gerne ausblenden möchte..

Last edited 10 Monate zuvor by ZeitLupe

Das sind die Belege, nur mal so.
Rechen doch einfach den Schnitt aus.
Noch einmal: es geht darum, wie viele Tore die Torschützenkönige in den letzten 10 Jahren geschossen haben!!
Das würde bedeuten, dass der Torschützenkönig in der Premier League im Verhältnis weniger Tore schießt und die Aussagen zu Kane somit inkorrekt sind.
Wow, bist du von dir eingebildet.
Diese sind nachweislich aussagekräftig.
Achso: ein Henry oder van Nistelrooy waren keine herausragenden Spieler stimmt. Wie konnte ich das vergessen.
Denk du doch einfach mal logisch nach. Und dann kommentierst du nie wieder.
Deine Kommentare machen leider keinen Sinn. Es ging die ganze Zeit darum, dass du behauptest ein Kane ist nicht so gut. Das ist faktisch falsch.
Du hast leider nicht so die Ahnung von Fußball.

Lesen nach 33 Spieltagen, oder Statistiken schauen-vergleichen!

Hier ein Vergleich von den LIGEN-zur Diskussion-en:
3,18 Tore sind bis zum 33. Spieltag in der Bundesliga-Saison 2022/23 im Schnitt pro Partie gefallen.
Das ist im internationalen Vergleich der klare Bestwert.
Hier verweist die deutsche Eliteklasse die französische Ligue 1 (2,80) und die englische Premier League (2,84) klar auf die Plätze. Schon in den vergangenen Jahren fielen in der Bundesliga im Schnitt mehr als drei Tore pro Spiel, Spektakel ist hier praktisch garantiert.
Doch auch in anderen Kategorien überzeugt die Bundesliga. Auf Platz eins liegt sie zum Beispiel bei der Chancenverwertung (16,6 Prozent), dahinter folgen die Premier League (15,7 Prozent) und die Ligue 1 (15,2 Prozent). Selten gibt es ein torloses Remis, auch hier ist die deutsche Liga Spitze: Die 0:0-Rate liegt bei nur 5,1 Prozent, die Serie A folgt mit 5,6 Prozent. In Frankreich liegt sie sogar bei 7,2 Prozent.
England hat mehr Spiele, stärkere LIGA-teuerste Spieler!

Die Statistik ist gut, besagt aber nichts, weil wir Kané nicht bekommen und jeder Spieler anders in einer andern Mannschaft ist,
wie er sich wohl fühlt und ob das Spielsystem ihm liegt, -verletzt wird!
Der einzige, wäre Osimhen, aber zu teuer jetzt, zu lange gewartet, letztes Jahr, wäre besser gewesen, zu spät.

Also bis jetzt erkennt NIEMAND einen wirklichen Plan..🤷🏼‍♀️

Nichts, weil sie Ihn nicht verkaufen wollen, haben bald neuen Sponsor!

Kane hätte schon lange die Möglichkeit zu wechseln,
entschied sich immer wieder zu bleiben.

Ich hatte schon Entzugserscheinungen. Falk ist aber von allen diesen Journalisten der unseriöseste. Plettenberg und Romano haben mehr Substanz.

boah wär das schön

Ich lach mich schlapp, zum zwanzigsten Mal eine 180 Grad Wendung. Morgen heisst es wieder: Kane ist kein Thema beim FC Bayern <:o)

Du warst schneller, wollte fast das gleiche schreiben.
Morgen, ist Muani wieder im Spiel.

Mit einen Nettotransfervolumen von 150 Mio und einem Loch auf der wichtigsten Position vorne in der Mitte wäre Kane für etwa die Hälfte plus dieses Budgets eine gute Lösung

15 bis 20 Tore, und mitkicken kann er auch

Naja bei einem Kane sollte der Anspruch nicht 15-20 Tore sein. Das würde ich von Tel erwarten wenn er Stammspieler wäre. Bei Kane müsste das in Richtung 30 Tore gehen.

30 Tore sind kaum drin. Kane ist kein Lewandowski

Kane hat in den letzten 5 Jahren im Schnitt 17 Tore aus dem Spiel plus 4 Elfmeter. In England gibts 4 Spiele mehr, außerdem wird er altersbedingt etwas abbauen.

Wenn er 20 im Schnitt schaffen würde als 30 bis 33jähriger ist das schon sehr okay. Das wär so etwa die Roy Makaay Bilanz

Last edited 10 Monate zuvor by Chef

Das ist die Premier League, da werden in der Regel nie so viele Tore von einem Spieler geschossen.

Alles nur Konjuktive, er ist nicht da, er wird auch “sehr wahrscheinlich nicht kommen!”
Sehr wahrscheinlich keine Freigabe-gelesen, wenn keine Änderung?

15 bis 20 Tore schießt Tel auch ohne Ablöse 😉

Da gebe ich Ihnen Recht.

Sportlich die beste Wahl, wenn auch diskutabel. Preislich/Alter nur Naja…

Wäre einer der Spieler die Lewandowski am nächsten kämen

Koan Kane……..

Dinge die wir nicht brauchen.

Bayern arbeitet an ü30 mannschaft unter tuchel .😂😂🤣🤣

Heisst der Schmierfink, der diese hanebüchenen Gerüchte verbreitet zufällig auch Tuchel?

Kane wäre auf jeden Fall der Statement Transfer von dem der FCB redet. muani und Osimen sind vom Namen her dann Kindergarten. Hoffe Kane kommt nicht wünsche mir eine kampfsau vorne drinnen !

Dann müsste es eigtl Vlahovic oder Ramos werden. Bin mir eigtl s7ch sicher das es einer der beiden werden wird, glaube diese ganzen Gerüchten werden absichtlich gestreut.

Scamacca, Scamacca und immer wieder…

Na dann verbrennt man sich hoffentlich nicht dran.

Wer es glaubt, wäre genial aber ne ich glaube nicht daran

Wäre die beste Variante. Er ist 5 Jahre jünger als Lewandowski und hat jetzt mit nur 1 Jahr Restlaufzeit, den selben Marktwert wie Robert Lewandowski zu seiner Bestzeit. Also wenn er fit bleibt, kann er locker 5 Jahre bei uns spielen und wird absoluter Sympathieträger im In und Ausland

Also im Inland bestimmt nicht

“Breaking News: Bayern hat beschlossen, eine neue Abteilung einzurichten – das ‘Kane-Transfer-Wetteramt’. Dort werden Experten das Wetter in München stündlich anpassen, um Harry Kane eine angemessene Temperatur zu bieten. Schließlich braucht er optimale Bedingungen, um Tore zu schießen. #Transferwetterkapriolen”

Schaun mer mal. Noch keine 30. Passt ins Anforderungsprofil.

Tel kann dann einiges von Kane lernen und sich laufend verbessern. Das wäre der positive Nebeneffekt.

Ablösefrei….na und, dahinter steht ein Investor. Wird dem Wurst sein, genau so wie Tottenham selbst.

unglaublich eigentlich wie einem dieser Falk auf die Nerven gehen kann. Kann der nicht einmal etwas Substantielles berichten. Immer nur Gerüchte und Mutmassungen. Schrecklich….

Zu Alt zu Langsam zu Teuer!
Ich verstehe das nicht.
Vlahovic Vlahovic Vlahovic!

Last edited 10 Monate zuvor by Vla

Kane ist besser

Ist er nicht,
Und wird er auch nie!

Kane ist so viel besser.
Du hast leider überhaupt keine Ahnung von Fußball.

So viel besser😂
Und ich habe keine Ahnung 😂👍😑

Warum zeigt er es nicht und schießt so wenige Tore.
Du solltest nie wieder Fußball schauen, davon verstehst du nichts!!

Was interessiert mich seine Bilanz?
Du hast wirklich keine Ahnung!
Kane würde bei Bayern untergehen!

Weil die Bilanz zeigt, wie gut er ist.
Troll woanders, du blamierst dich leider komplett!!

„Kane würde bei Bayern untergehen“ und „Vlahovic würde alles kurz & klein schiessen“ sind echt zwei Meinungen, die nur von einem Troll kommen können…

Warten wir doch einfach ab!
Und weniger auf Statistik schauen 😉

Du musst auf die Statistik schauen, um Spieler bewerten zu können.

Ich muss es nicht um zu sehen ob ein Spieler gut ist oder nicht,
Du schon, weil du keine Ahnung hast.

Solltest du aber.
Du hast leider nachweislich keine Ahnung von Fußball.
Jetzt Troll woanders!!

Bei jedem Euro für ne Meldung mit Kane hier könnte man dem das Gehalt für ein Jahr zahlen.

Klasse

Wenn die Bayern wirklich den nächsten Pl Rentner holen haben Sie nichts Gelernt mit Mane. Der wird ein Flop wenn er kommt

„Wunschspieler von Tuchel.“

In jedem Artikel, egal mit welchem Namen resp. Spieler gehandelt wird, steht diese Wortkombo. Wenn man die ganzen Spekulationen ernst nehmen würde, … ich glaube, die Bayern lassen aktuell wirklich wenig raus (Internas), so dass man in den Redaktionen händeringend u. umso mehr Blödsinn schreibt. Am Ende stimmen auch hier doch keine 5 Prozent. 🙈

…das Thema „Kane“ langweilt doch langsam…!!!
Fettes Double-Dislike👎👎

Muss das sein?

Keskic unser im Himmel, geheiligt sei dein Name unser täglich Kane gib uns heute und vergib uns unsere Schuld. Und führe uns immer wieder in Versuchung diesen Sch.eiß zu lesen.
Ich mag euch alle. Dies ist mein allererster Kommentar. Hallo zusammen

Dein Hallo, schieb dir sonstwo hin.

Endlich

Juhu, endlich wurde ich nicht geblockt. Danke Herr Keskic. Darf ich auch meine Meinung sagen?

Wer brauch den Engländer?
Es gibt auch gute deutsch Stürmer, die sollte man nur auch mal spielen lassen.
Wieso immer diese aberwitzigen Summen für einen alten Typen ausgeben.
Lieber hole ich zwei deutsche Stürmer und geb denen das Vertrauen, die spielen noch mit Herz und nicht mit dem Geldbeutel

Wer ist denn ein deutscher Stürmer auf dem Niveau?

Entweder1. Ramos U Muani oder2. Ramos U David 3.ramos U Simmons 4.ramos U Kane 5.ramos U Vlahovic.6.ramos U lautaro Martinez.7.osihmen U Muani

Wieso werde ich immer gesperrt. Bitte um Rückmeldung. Dankeschön

Passt nicht ganz hier her, aber was ist mit Lukaku? Angeblich soll der ja auf keinen Fall unter Tücher spielen wollen, aber wenn das falsch wäre. Warum ist er kei. Thema. Ich glaube, der würde bei Bayern sehr viele Tore schießen.

Tücher = Tuchel😅
Unter Tücher spielt er sicherlich nicht.

Kañe .der ist bestimmt besser als der Arbeitsverweigerung Sane der in meinen Augen Null Bock auf Fußball hat auch bei national Mannschaft,aber die Kohle stimmt.kane kann man mit Sanes 65-70 Verkauf U 30-35 bekommst du für Gravenberg,dann hätten sie Kane U dann kannst du noch 1 von 5 jungen David Simmons Gimenez Muani Ramos. Kane Landsmann Walker kommt dann auch noch.kim U Torres sind auch hoffentlich fix. Diasi wünsche ich mir noch,dann kann der Ligt auf die 6 er Position gehen.mit Laimer rechts U Guerreiro links bist du auch gut gerüstet U können als Schienenspieler agieren zum Teil abwarten

Der will doch nicht.
Wer so bedrängt wird, kommt vielleicht am Ende, aber ohne Herz. Wird dann ein Flop und Kane geht beschädigt von dannen. Kennt man doch zu gut aus anderen Fällen. Deshalb Finger weg.
Relevant wäre, dass Hoeness und Hainer sich komplett raushalten.
Dann kans evtl. was werden.

Wann verlängert der endlich????

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.