Nutzt Walker das Bayern-Interesse aus? ManCity-Star pokert um seine Zukunft
Der FC Bayern arbeitet derzeit an einer Verpflichtung von Kyle Walker. Der Rechtsverteidiger von Manchester City gilt als absoluter Wunschspieler von Thomas Tuchel. Zuletzt machten vermehrt Meldungen die Runde, wonach Walker sehr offen für einen Wechsel nach München sei. Aktuelle Meldungen zufolge könnte der England-Star allerdings auch ein doppeltes Spiel mit den Bayern spielen.
Walker ist vertraglich nur noch bis 2024 an Manchester City gebunden. In den vergangenen Tagen gab es unterschiedliche Meldungen rund um den 33-Jährigen. Während deutsche Medien berichtet haben, dass Walker durchaus bereit ist die Sky Blues in Richtung Bayern zu verlassen und die Bundesliga ihn reizen würde, ist man auf der Insel davon überzeugt, dass der Defensiv-Allrounder City überhaupt nicht verlassen möchte. Dem Vernehmen nach führt das Management von Walker nicht nur Gespräche mit den Bayern, sondern verhandelt parallel auch eine Verlängerung mit Manchester.
„Walker versucht City nochmals zu bewegen“
Wie „BILD“-Fußballchef Christian Falk in seinem Podcast „Bayern Insider“ berichtet, ist die Personalie Walker ein „sehr, sehr heißes Thema“ beim Rekordmeister. Vor allem Thomas Tuchel würde den englischen Nationalspieler gerne an die Isar locken. Laut Falk ist es aber nicht ausgeschlossen, dass Walker am Ende tatsächlich bei City bleibt und seinen Vertrag verlängert. Demnach kommt das Bayern-Interesse der Spielerseite sehr gelegen um „City nochmals in Bewegung zu bringen“ in Sachen Vertragsverlängerung.
Auch „Sport BILD“-Chefreporter Tobi Altschäffl ist durchaus skeptisch in Sachen Walker. Auch wenn die Bayern sich in guten Gesprächen mit dem Management befinden, ist eine Verlängerung beim Champions-League-Sieger nicht vom Tisch: „Ich glaube, dass alles offen ist. Mir hat gestern ein sehr, sehr gut informierter Mann geschrieben, er glaubt nicht, dass das mit den Bayern klappen kann“, erklärte dieser im Podcast.
Wenn dem so ist .Soll der bloß auf der Insel auch bleiben
Den können wir allein schon wegen seiner skandalösen privaten Eskapaden überhaupt nicht gebrauchen.
Wäre doch der ideale Nachfolger von Hernandez, wieder so ein Typ mit verkehrter Weltanschauung punkto Frauen…..
Huhu, da tummelt sich wieder unsere neue Generation in dem Forum herum☝️Die Frauenversteher sind empört, weil ein echter Mann, ein Typ, ein Kerl wie Walker kein Regenbogen 🌈 Handtäschchen trägt. Womöglich hat dieser Grobian sogar noch eine behaarte Männerbrust……..Pöser, Pöser Engländer.
Geht’s denn wirklich darum oder bist du auf Geisterjagd?
Manche Sachen waren auch schon vor der sogenannten verweichlichten Generation kotzbrockiges Verhalten
Auch wenn es nicht so ist, sollte er auf der Insel bleiben.
Koane Engländer, koane ausgelutschten PL Veteranen, koane Pep Ableger und schon gar koa Hosenrunterlasser und und und……..
wer nicht will, der hat schon…
man könnte meinen, die Britischen Fussballer sind gar nicht so hart, wie sie vorgeben, wollen eigentlich nicht aus Mutters Wohnung(der Insel) ausziehen, die böse weite Welt ist nichts für die Kicker von der Insel, da lob ich mir die Jungs wie Sancho, Bellingham und nicht zu vergessen unser Owen H.
wenn das mit Kim klappt , haben wir mit Phonzie, Stani und Mazraoui, sowie Guerrero eigentlich auch genug, vllt. kommt ja auch noch Torres…
Ist doch ein alter Hut! Der Berater lanciert ein angebliches Wechselinteresse, nur um den Preis in der Vertragsverlängerung hoch zu treiben.
Ich glaube an keinen Transfer aus der PL nach Deutschland! Zu teuer und überbewertet…
Wird wie die meisten Engländer auf der Insel bleiben.
He Marvin, der erste halbwegs kompetente Beitrag, wo hast denn das abgemalen…..
Wieso? Ich schreib immer kompetent. Wenn Du es nicht verstehst musst halt mal bei Dir schauen!
Äff mich nicht nach!
Marvin der Zwilling, einer allein kann geistig nicht so umnachtet sein……
Ich habe weiterhin ein ungutes Gefühl bei Spielern aus der Premier League. Ich glaube es ist am besten sich auf andere Ligen sich zu konzentrieren..
Ok ich respektiere den Daumen nach unten, aber liefert doch dann auch mal schlagkräftige Argumente. Die Spieler von der Insel sind zu teuer und die man bekommt sind meistens ab 29 Jahre aufwärts und verbraucht oder war Mane der ultimative Top Transfer ?
Natürlich macht er das.
End weder der will oder will nicht Affen tehater soll sagen was er will fertig
Und wer nutzt das Interesse der Bayern nicht aus?
Hat man doch an Osimhen gesehen.
Alle Bemühungen einstellen.
Sofort die Finger davon lassen… wenn man nicht merkt, dass ein Spieler unbedingt zu Bayern will, Finger weg!!!
Zu alt und zu gierig. Spieler über 30 sollten wir nicht verpflichten. Da haben schon andere Vereine schlechte Erfahrungen mit gemacht. Köln z. B.
Langsam wird die Wunschspieler von Tuchel zu einem Schimpfwort.
Ach das ist im Business gang und gäbe.
Der Verein würde gut daran tun sich für die Zukunft zu wappnen und die eigene Ausbildung der Spieler kräftig voran zu treiben.
Ach das ist im Business gang und gäbe.
Der Verein würde gut daran tun sich für die Zukunft zu wappnen und die eigene Ausbildung der Spieler kräftig voran zu treiben.
Wer glaubt das alle ehrlich sind wenn es um Millionen geht…..
Wenn diese Neuigkeiten auch nur einigermaßen gesichert sind, SOFORT die Finger davon lassen. Wir brauchen Spieler mit Charakter!
Wenn er kommt, ist es gut. Dann sind die Zweifel ja beseitigt. Wenn er nicht kommt… dann ist es eben so. Wer nicht will, der hat schon… Mia San mia
Wer nicht gleich zu Bayern kommen will , soll bleiben wo der Pfeffer wächst !
Der alte Walker mit 33 kann froh sein ein lukratives Angebot über 2/3 Jahre zu erhalten!
Pokert rum ? Soll dort bleiben !
Wir brauchen unbedingt wieder Männer im Team ! Bis auf de ligt sehe ich keinen , kimmich zu schmal und Musiala optisch eher ein Pianist! Bringt was haariges tätowiertes oder wie marcel reif einmal über lizarazu sagte ein Räuber !
Walker scheint unser Interesse wie einen Joker im Ärmel zu haben. Scheint so als pokert er um seine Zukunft, als ob er gerade eine entspannte Runde Texas Hold’em spielen würde. Vielleicht sollten die Vereine einfach einen Pokerabend veranstalten, um die Transfers abzuschließen. Wer braucht Verträge, wenn man alles mit einem Royal Flush klären kann?
Na ja gibt ja anscheinend gegenseitiges Interesse:
Walker, Phillips und Alvarez nach München und dafür Kimmich oder Davies zu ManCity!
Da wäre dann evtl jedem der beiden Vereine geholfen! Ach ja Cancelo habe ich noch vergessen. On Top – wäre ok für Bayern!
Ansonsten…Finger weg – und Bussines as usual!
[i]#Nutzt Walker das Bayern-Interesse aus?#[/i]
vermtl. ja, genau wie Ryce, Kane, Phillips und wie sie alle heissen…
Das ganze hat dann sozusagen was was man in die Tonne Kloppen kann.. Wenn denn so ist ..Mieser Charakter kann dort bleiben wie er ist..
Ich würde es begrüßen wenn er kommt, aber unbedingt notwendig?
Nein, unbedingt notwendig ist er nicht!
Da muß man sich verhandlungstechnisch nicht verkrampfen.
Tja verstehe das irgendwie auch nicht! Pavard geht …ok satte Ablöse kassieren ind ok.
Auf rechts haben wir Mazraoui und Stanisic. ..passt
Außer einer der beiden will gehen?
Wo soll er bei uns spielen ????
IV oder RV ? Wir sind ja überbesetzt
Was will Tucel mit „angehalfterten“ ehemaligen Premier-League Stars? Er soll junge talentierte Spieler weiterentwickeln zu potenziellen Top-Stars! Und er soll gefälligst die vorhandenen und etablierten Stars zur Top-Form bringen und „denen Beine machen“! Zudem soll er „ungeschliffene Diamanten“ entdecken, bevor diese auf dem Radar der Wettbewerber auftauchen!.
Wenn ihm das zu stressig ist oder er überfordert ist, dann ist Tuchel nicht der richtige Trainer für den FC Bayern
Wir werden jetzt täglich wechselnde Neuigkeiten zum Wechsel Walker lesen,er wird wechseln,er wird bleiben,er wird wechseln …..bla bla bla
Walker’s Karriere Ende ist vorhersehbar,genauso wie Tuchels Zeit bei Bayern.Deshalb möchte er ihn.Einen 33 jährigen zu holen der wohl nur noch auf einen Feten Vertrag aus ist kann von mir aus auf seiner Insel bleiben.
Meines Erachtens ist er zu alt. Wir sollten auf junge und hungrige Spieler setzen. Ich weiß ja, es gibt kein alt oder jung, sondern nur gut oder schlecht. Aber ich denke dass man perspektivisch arbeiten sollte.
Das kann auch etwas dauern. (Hoffentlich wird das nicht gelöscht, sonst ändere ich meinen Namen, falls das geht)
Vlt nicht immer nach England schauen, beim Spieler wünschen….