FC Bayern News

Leak enthüllt: So sieht das neue Wiesn-Trikot 2023 des FC Bayern aus!

FC Bayern Wiesn-Trikot 2023

Wie üblich in den vergangenen Jahren werden die Bayern in der kommenden Saison erneut ein spezielles Wiesn-Trikot zum Oktoberfest herausbringen. Auch wenn es bis zur Wiesn 2023 noch ein bisschen hin ist, steht nun bereits fest wie das neue Wiesn-Trikot der Münchner aussehen wird.



2021 haben die Bayern ihr erstes Wiesn-Trikot herausgebracht und dieses kam bei den eigenen Anhängern sehr gut an. Während man damals auf ein grünes Design gesetzt hat, folgte 2022 ein Trikot in der Farbe Bordeaux. Wie ein aktueller Leak zeigt, wird der FCB beim Wiesn-Trikot 2023 erneut auf einen Grünton setzen. Die Bilder deuten auf ein Pastellgrün hin. Das komplette Trikot ist zudem mit “Alpenblumen” verziert.

Bayern setzt auf ein Retro-Vereinswappen

Im Nackenbereich ist eine Edelweißblume zu sehen. Beim Vereinswappen haben sich die Bayern für ein Retro-Design entschieden, welches Anfang der 1920er Jahre erstmals zum Einsatz kam. Sämtliche Logos/Applikationen sind in Weiß gehalten. Das es sich bei dem Leak um das finale Design zeigt u.a. die Tatsache, dass das neue Wiesn-Trikot bereits produziert wurde.

Dem Vernehmen nach werden die Bayern-Stars während der Wiesn-Zeit (16.9-3.10) mindestens einmal in dem neuen Sondertrikot auflaufen. Dies wird wie üblich bei einem Heimspiel in der Allianz Arena geschehen.

Bisher gibt es noch keinerlei Angaben zu Verfügbarkeit und Preis. In der Regel werden die Wiesn-Trikots aber Anfang September offiziell vorgestellt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

OMG, jetzt wird es aber verdammt peinlich.

Last edited 10 Monate zuvor by Fcbmike

Nicht nur peinlich sondern Lächerlich, passt für einen Urlaub auf Hawai aber nicht für Professionellen Wettkampfsport.
Wer Denkt sich solchen Blödsinn bloß aus?

Ich habe es schon vor ein paar Tagen gesagt, das es blumig wird.

An Schönheit kaum zu überbieten! 🤣

👍👍👍

Das ist so unfassbar hässlich, dass es schon wieder mega ist. Das stellt sogar das gelb grüne von früher in den Schatten.

Cl Trikot wird dafür umso besser.. in Anlehnung von 2001

Ich weiß nicht wie du drauf kommst. Aber das CL Trikot wird überhaupt nicht an 2001 angelehnt sein. Es wird nicht mal rot sein.

Katastrophal, fürchterlich…

Dieser Trend nervt einfach nur… nur Geldmacherei…

Darum geht’s aber.

Für günstige 139,- € zu haben! 🤣

Das ist ja ein wahres Schnäppchen 😂😂😂

Mane und die anderen Kosten halt, …

Ich sehe da zwar keinen Bezug zur Wiesn, aber es sieht gar ned schlecht aus

Der allerletzte Schrei, keine schöne Farbe!
Wenn das grün sein soll, ist zwischen Geld und grün gemischt, sieht aus wie von einer Mücke, der….Sch…!

Alle nur am meckern und heulen.. heult leise.

Das ist ein Marketing Trikot und nicht das Heimtrikot was zu 70% getragen wird.

Also kommt mal runter. Wie alle wieder übertreiben.

Ist gewöhnungsbedürftige Farbe.Aber ist Herbstton.Da es ja relativ wenig getragen wird okay.Das Highlight ist das Traditionswappen

Das Wappen ist sehr schönes 20er-Jahre Design.

Das Trikot gibt’s beim Kauf von 2 Maẞ Bier auf der Wiesn gratis dazu.

Ist das Fleurop Design. 😂😂😂

Sieht gut aus

Bei der Farbe bekomme ich Depressionen. Hoffentlich sieht man das nicht zu oft.

Also bitte Trikot und Hose bitte mit Krachleder Design zur Wiesn……

Ist jetzt kein Highlight, aber auch kein Grund, seinen Hass ins Internet zu rotzen.

Legt euchn Hobby zu…

Ich find’s richtig nice. Vollkommen egal wie viele Dislikes ihr diesem Beitrag gebt, ich werde es mir holen. 😉

Die Zeiten als wir zur Wiesn unschlagbar und hochdominant waren, sind ohnehin vorbei.

Dann kann man das auch konsequent mit einem beschissenen Trikot unterstreichen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.