FC Bayern News

Redknapp: “Es gibt keine Chance, dass Kane zu den Bayern geht”

Harry Kane
Foto: Getty Images

Aktuell deutet einiges daraufhin, dass Harry Kane in diesem Sommer tatsächlich zum FC Bayern wechseln könnte. Sein Ex-Trainer Harry Redknapp blickt jedoch äußerst skeptisch auf einen möglichen Transfer nach München. Der 76-Jährige ist sich sogar sehr sicher, dass der englische Nationalspieler nicht nach Deutschland wechseln wird.



Zuletzt hieß es immer wieder, dass Harry Kane und der FC Bayern sich bereits grundsätzlich auf einen Transfer im Sommer geeinigt haben. Einzig eine Übereinkunft mit den Tottenham Hotspur müsste noch getroffen werden, dann könnte der Deal wohl tatsächlich über die Bühne gehen.

Auf der Insel glaubt man jedoch nicht wirklich daran, dass der Kapitän der englischen Nationalmannschaft schon in naher Zukunft das Trikot des deutschen Rekordmeister tragen könnte. Vor allem die britische Trainerlegende Harry Redknapp zweifelt zurzeit sehr stark an einem bevorstehenden Wechsel nach München. Gegenüber der BBC verkündete der 76-Jährige: “Es ist sicher, dass er bei Tottenham bleibt”.

“Er baut gerade ein neues Haus”

Laut Redknapp, unter dem Kane 2011 sein erstes Pflichtspiel für Tottenham bestritten hat, wird der Mittelstürmer seine Heimat in naher Zukunft nicht verlassen: “Ich glaube, er baut gerade ein neues Haus. Und die Familie ist ihm das Wichtigste, also gibt es keine Chance, dass er zu Bayern München geht”, so der Ex-Spurs-Coach.

Auch im weiteren Verlauf der Sendung legte der 76-Jährige noch einmal klar fest, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Kane tatsächlich über einen Wechsel in ein anderes Land nachdenkt: “Er wird nicht nach Deutschland gehen wollen – er wird seine Familie nicht dorthin mitnehmen, auf keinen Fall”, so Redknapp.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
91 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Warum sollte er nach 4 Jahren München nicht in sein Haus zurückkehren?

Man hört schon raus, dass der Redknap überhaupt nicht involviert ist und einfach ins Leere spekuliert. Trotzdem wäre ich nicht unglücklich, sollte er Recht behalten. Wenn man 100 Mille für einen 30 jährigen mit einem Jahr Vertrag zahlen kann, dann wird man doch wohl auch in der Lage sein, 150 Mille für Osimhen zu zahlen? Von dem heißt es, dass er unbedingt nach Deutschland zu Bayern will und das sind doch viel bessere Voraussetzungen als bei einem Kane, der noch nie in einer anderen Liga gespielt hat, mit einem Bein auf der Insel bleibt und womöglich schon nach kurzer Zeit Heimweh hat?

Last edited 10 Monate zuvor by Phil

Ich hoffe ja immer noch darauf (vielleicht wenn Tottenham mit seiner 116 Millionen Forderung für Kane hart bleibt), dass unsere Verantwortlichen dann Osimhen signalisieren, dass sie ihn wollen und dass er dann zum einen auch Neapel kommuniziert, dass er zu uns will und dadurch Neapel unter Druck setzt und zum anderen – da er ja wegen seiner deutschen Freundin gerne nach Deutschland will – vielleicht auch beim Gehalt nicht so hohe Forderungen stellt. Ich gehe sowieso davon aus, dass er aufgrund seiner bisherigen Liga und seines jüngeren Alters und geringeren Standings signifikant weniger Gehalt fordert als Kane. Und bei einem 5-Jahresvertrag machen schon zB 6 Millionen pro Jahr einen Unterschied von 30 Millionen in der gesamten Laufzeit. Dann wäre er im Gesamtpaket auch finanzierbar. Zu berücksichtigen ist ja auch noch, dass er noch so jung ist, dass er bestimmt 10 Jahre lang auf Top Niveau für uns spielen könnte, was die hohe Ablöse deutlich relativiert, und, falls er doch vorher wechseln will, wieder sehr viel Geld einspielen würde (Neapel hatte ja selber bereits 75 Millionen für ihn als damals 21-jährigen bezahlt).

Hahaa, ein Profi-Kicker, der wegen seiner Freundin auf Gehalt verzichten will…selten so gelacht. Dennoch sehe ich einen Osimhen-Transfer auch weniger kritisch als Kane!

Genau so seh ich das auch der Osimhen hat auch schon Bundesliga gespielt und ich find ihn passend zu bayern

richtig, und da war er nix Besonders

Fish and chips gibt’s halt nur auf der Insel – koan Kane und koane überteuerten Inselkicker!

Kane wird etwas mehr kosten, als nur 100.000€ (100 Mille).

Bei Kane weiss man, dass er funktioniert. Osimhen ist da ein viel größeres Risiko.

Das habe ich aufgegeben mit den Mille 😏. Mille grazie dafür

Radkappen knapp wie auch immer ..wer🤣🤣👍

ich hoffe dass er kommt, aber kann es mir irgendwie noch nicht ganz vorstellen. bei spielern aus der PL klappts ja auch meistens leider nicht. wäre wichtig

Wir hatten ja auch schon soooo viele 😂

ne, hatten wir nicht, das ist ja das problem???

Das hat er doch gerade gesagt, du Esel.

Dann wohnen eben solange Oma und Opa darin.

Können wir nicht Alvarez holen? Der geht ja doch nicht zu Dortmund 😃 Ist der gut?

Last edited 10 Monate zuvor by Robberyler

Kane ist doch schon klar mit Bayern.

Leider noch nicht

Die seriösesten Quellen berichten das unisono…

Wurde das 2te Angebot bereits eingereicht?

Hab eben irgendwo gelesen das Tottenham das 2. Angebot akzeptiert hat (96Mio+Boni )
Weiss aber nicht wie verlässlich das ist.

Last edited 10 Monate zuvor by Markus

Das glaube ich aber nicht 😂

Und das steht ganz genau wo?

Die Forderungen der Engländer sind 150 Millionen. Bayern hat bisher nur die Hälfte geboten. Er soll seinen Vertrag erfüllen und nächste Saison ablösefrei kommen. Inzwischen wird Tel ausgebildet

Oder eben im Verbund mit Tillmann und Vidovic, es könnte auch mal ein eigener Spieler so eine Saison wie Muani hinlegen….

Berliner Firma am Hausbau beteiligen, dann dauert es 4 Jahre

Bayern wird kaum ein 70 Mio Angebot machen, ohne vorher die Bereitschaft von Kane zum Wechsel zu erfragen

Ist witzig, weil es wahr ist 😉

Das ist ja mal ein Wichtigtuer.

Die Bayern hätten kein Angebot abgeben, wenn Kane nicht Wechselwillig wäre!

Last edited 10 Monate zuvor by Mino

Also gibt Bayern ein Gebot für einen Spieler ab, der angeblich gar nicht kommen will.😂👍Logisch, was der verwirrte Herr von sich gibt…

Es wäre eine Ehre für uns, die Bundesliga und alle anderen Beteiligten; wenn er zu Bayern wechselt. Außerdem ein dickes Ausrufezeichen des FC Bayern!

Warum wäre es eine Ehre, wenn ein Spieler am Ende seiner Karriere von einem Verein, der noch nie was gewonnen hat, nach München wechselt.

So´n Quatsch! Ehre, tsss…

WHO the fuck is redknapp

Mensch Bayern, lasst euch nicht am Nasenring durch die Manege führen oder glaubt ihr im ernst das Kane nach München kommt…… Nie und nimmer.

Haben bei Mane auch viele gesagt. Lass dich überraschen. 😉

Er hat recht,und es wäre den meisten Bayernfans sicher recht.Er ist sportlich nicht so stark wie einige denken,auch fehlt etwas Schnelligkeit. Zudem Gesamtpaket Sportlicher Wert, Alter(bald 30),1 Jahr Vertrag und dann für ihn 70 Mio. Ablöse deutlich zu teuer !!!!
Finde eindeutig,da gibts im Gasamtpaket deutlich Sinnvollere Transvers wie Vlahovic,Höljund(besonders das Alter),Muani,oder Weiper von Mainz 05 mit sehr viel Zukunft(sehr jung,und wahrscheinlich um ein vielfaches günstiger!!!)….!!!!!!
Auch bin ich mir nicht so sicher ob des Wahrheitsgehalts was so wegen Kane geschrieben wird,traditionell wird um diese Zeit – keine Ligaspeile – noch mehr geschrieben, spekuliert wie sonst…..!!!

Ja genau deswegen schießt er mit 30 Jahren 30 Tore in der pl………. Mehr als die Bayernoffensive zusammen😂

fcb wierde nicht mit Tottenham verhandeln wenn Kane nicht ziumindestens ein prinzipelles ok gegeben haette sonst wuerden wir bloed aussehen oder

Ich erinnere mich noch an die vermeintliche “Liaison” mit Ruud Gullit, der seinerzeit schon in München durch Hoeness als neue Attraktion präsentiert wurde, und dann doch lieber nach Italien ging.

Das ist kein zwingender Grund. Haus bauen Bus es Bezug fertig ist dauer noch was und es kann ja leer stehen bis er nach 4-5 Jahren zurück kommt. Mit 35 ist es eh vorbei mit seiner Karriere. Eher sehe ich bei den geistigen Levie das Problem.

Ein Haus bauen für seine Eltern, schon mal daran gedacht.

Da gibt es schon noch andere Aspekte, etwa die Familie, kommt die mit oder nicht, welche Schule für die Kinder, Heimweh wenn die Familie nicht mitkommt, etc…..

VLAHOVIC holen!

Bayern wird wohl kaum offizielle Angebote bei Tottenham einreichen, wenn der Spieler gar kein Interesse hätte, offensichtlich hat man sich mit dem Spieler schon verständigt. Glaube daher kaum, dass dieses Gerede von wegen Hausbau irgendeine Relevanz hat bzw. dass Redknapp hier wertvolle Einsichten zu bieten hat.

Hoffentlich hat Herr Redknapp recht.

Finger weg. Dieser Levy stinkt vor Geld und es ist ihm egal, on Kane 2024 ablösefrei geht. Financial fairplay lässt grüssen🤮

Kane wäre auf jeden Fall nicht der Richtige!
HÖJLUND wäre auf jeden Fall die richtige Wahl, viel jünger,Hervorragendes Entwicklungspotenzial, wird wenn alles gut läuft mal besser als Kane,und zudem wesentlich “günstiger ” !!!

PS: wer der Herren/Damen noch immer für Havertz ist – gestern wurde bekannt gegeben, das er, leider ,zu Arsenal geht…. !!!

Kane? Und dann ist alles geregelt?

Ŵr glaubt, nur weil er ihn England erfolgreich ist, wäre er das auch bei Bayern, der sollte bedenken, wie lange es braucht, bis alle Feinheiten der Spielweisen greifen!

In einer Spitzenmannschaft müssen blindes Verstehen und unbedingter Wille des Einsatzes für jeden Mitspieler passen.

Bei den Spurs ist das so. Nur sind sie personell nicht so top aufgestellt. Kane ist durch und durch ein Weltklassespieler, unumstritten.

Bei Bayern hat sich in den letzten Jahren etwas zu viel individueller Starkult eingeschlichen.

Es wird dauern, bis Thomas Tuchel einige wieder vom Sockel runterholen kann.

Manche glauben bereits Weltstars zu sein und sind der Ansicht, andere müssen die Wasserträger geben.

So kann es leider nicht funktionieren.

Da sind einige dabei, die achten sehr darauf, sich nicht zu verletzen, um den Marktwert zu halten.

Nehmen wir Robben: Er hat nicht danach geschielt bei einem anderen Verein besser bezahlt zu werden. Er wollte Erfolge mit Bayern.

Nebenbei, wenn Robben mit seiner Familie irgendwo aufgetaucht ist, gab es kein Stargehabe sondern freundliches, zuvorkommendes Verhalten von allen Familienmitgliedern.

Genau solche Männer haben Bayern groß gemacht.

Müller, Beckenbauer, Schwarzenbeck, Maier, Klose, die Hoeneßbrüder, Breitner, Pfaff, Effenberg, Basler Martinez, Lizarazu usw., das waren Weltklassespieler ohne Starallüren, die jeden neuen Spieler unterstützt haben, sich aber auch nichts gefallen haben lassen. Sogar Brazzo zähle ich dazu.

Genau das fehlt heute im Spitzenfußball: Identifikation und normales, angemessenes Anspruchsdenken.