Transfers

Gutes Zeichen für Bayern? Tottenham hält Ausschau nach einem Kane-Nachfolger

Harry Kane
Foto: Getty Images

Die Tottenham Hotspur präsentieren sich bisher als harter Verhandlungspartner im Transferpoker um Harry Kane. Dem Vernehmen nach sind die Spurs nicht bereit ihren Top-Torjäger im Sommer zu verkaufen. Wie nun bekannt wurde, scheint man sich dennoch auf dieses Szenario vorzubereiten.



Während die Bayern bei Harry Kane Vollgas geben und einen Transfer im Sommer forcieren, sind die Verantwortlichen in London weiterhin entspannt, wie Transfer-Insider Ben Jacobs berichtet. Dies liegt auch daran, dass Kane noch keinen Wechselwunsch hinterlegt hat – trotz grundsätzlicher Einigung mit dem deutschen Rekordmeister.

Laut Jacobs plant der neue Spurs-Trainer Ange Postecoglou fest mit Kane. Die Spurs-Bosse hingegen scheinen bereits einen Plan B zu haben, sollte es zu einem Abgang im Sommer kommen.

Bayern bereitet 90-Mio-Euro-Angebot vor

Nach Informationen von Jacobs wird Jonathan David vom OSC Lille als potenzieller Nachfolger von Kane bei Tottenham gehandelt. Kurios: Der 23-Jährige wurde in den vergangenen Monaten auch immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht.

Jacobs bestätigte zudem, dass die Münchner derzeit an einer neuer Offerte für Kane arbeiten, nach dem das erste Angebot in Höhe von 70 Mio. Euro plus Bonuszahlungen abgelehnt wurde. Das neue Angebot soll sich demnach auf 80 Mio. Pfund, ca. 93 Mio. Euro belaufen.

Ob diese Summe ausreichen wird Tottenham-Boss Daniel Levy an den Verhandlungstisch zu bewegen, ist offen. Nach “BILD”-Informationen werden sich die Spurs unter 100 Mio. Euro nicht bewegen. In England kursieren sogar Forderungen in Höhe von 100 Mio. Pfund, ca. 116 Mio. Euro.

Klar ist aber: Die Tatsache, dass Tottenham sich aktiv mit einem Kane-Nachfolger beschäftigt ist ein gutes Zeichen für die Bayern und zeigt, dass ein Wechsel im Sommer vermutlich “nur” eine Frage des Geldes ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
64 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hin und her und her und hin.

Bale 2.0.

Levy treibt den Preis hoch.
Tappt der FC Bayern in die Falle – wie bei LH + Sane?

Geldverbrennungsmaschine.
Und klar, nach seiner vermeintliche Zeit beim FCB wird Kane dann mit 33 oder 35 Jahren noch für 30 MIo an Bengaluru FC verkauft

Sorry, die Saudis machen die prall gefüllte Geldkiste gerade ganz weit auf.
Leider ist in München noch kein einziger Cent angekommen.

Mane, Sane, Gnabry, Gravenberch, Sabitzer, Sarr, YS, alle noch an Bord, da kommt Nichts rein.

was redest du? sané war ein schnäppchen wegen dem Kreuzbandriss, city wollte eigentlich cq. 100 mio für ihn

Ein Schnäppchen 😂😂😂 100Mio für einen unterdurchschnittlichen Bundesligaspieler mit Motivationsproblemen… ja, ja ein Schnäppchen 🥳

Oh ja, Sane für 62 Mio. ein Schnäppchen, und von Pep “weggelobt”. Was dieser Traumtänzer wirklich wert ist, kann man regelmäßig begutachten.

Hahaha wer ernsthaft bereit ist, 100 Mio für Sané zu zahlen, hat doch einen an der Klatsche…

Ich glaube, dass wird nix. Levy will ihn nicht ziehen lassen, und Kane hat auch kein grosses Interesse gezeigt.
Er sagte, er könne es sich vorstellen in der BL. zu spielen. Ich kann mir auch vorstellen, dass meine Nachbarin mir einen bläst.
Da du mein Hausarzt bist, würde ich mich für dich freuen, wenn es doch noch klappen würde.

Ich taxiere die Chancen auf 50:50.
Würde mich freuen, wenns klappt, da Kane weltklasse ist. Allerdings befürchte ich, dass unsere Obersten schlicht zu doof sind, so einen grossen Transfer einzutüten.
Letztlich wäre es mir fast lieber, dass die Füllkrug als 9er holen, dafür aber de Jong als 6er. Das ist minimum genauso wichtig.

Last edited 9 Monate zuvor by Dr. Piesenrenis

Mit Füllkrug, kann man nichts falsch machen. Der braucht keine Eingewöhnungszeit. Der macht bei Bayern mehr Tore, als bei Bremen.
De Jong wäre mein Wunschspieler.
Da könnte Kimmich was lernen.

Korrekt, sehe ich auch so.
Da könnten wir also beide mit Füllkrug und de Jong leben👍

🥱🥱

Verstehe nicht,dass man für ein Spieler in dem Alter 100 Mio raushaut.Wo wohl etwa 4 Jahre in München spielen wird

Geldverbrennungsmaschine.
PR Aktion.
Verzweiflung pur.

Warum holt Bayern den David nicht selbst. Unverständlich

Weil man nicht wie Tottenham enden will

Weil David schlechter ist. Der kann nur Elfmeter 

Keine Ahnung ob Du schon Spiele von ihm gesehen hast? Aber David hat eine hervorragende Technik und steht da, wo ein Stürmer stehen muss. Das er die Elfmeter schießt, zeigt doch nur das er ein sicherer Schütze ist.

und ist ungefähr so groß wie mané und kommt eher über den flügel, kein bayern profil

Die Frage ist absolut berechtigt. Bitte keine 100 Millionen für einen 30jährigen zahlen. Bei der Offensivpower der Bayern auf den Flügeln und mit Musiala auf der 10 reicht ein großgewachsener und technisch starker Stürmer auch aus dem mittleren Preisregal, um auf seine 30 Saisontore zu kommen und auch die Torgefahr in den KO-Spielen der CL zu erhöhen, weil er Bälle festmachen kann und Gegenspieler bindet.

Scamacca, Scamacca…und immer wieder…

Sag ich auch andauernd. Aber man will lieber einen robusten der evtl weniger Tore schießt, älter ist und mehr kostet.

Warum gibt man Tel nicht eine reelle Chance und lâsst ihn mal 10 Spiele durchspielen. Ich bin mir sicher er würde mehr Tore schießen als Sane, Gnabry , und Müller zusammen.

Kane wird beim FC Bayern floppen, merkt euch das!
Ich finde es katastrophal das sie für einen Spieler der noch nie woanders gespielt hat und 30 Jahre Alt ist so viel Geld auszugeben.

🤡🤡🤡🤡

Kane ist von der Einstellung Fitness und strategischer Spielerfassung,-antizipieren des Spiels-,ein absoluter Weltklassespieler, der bislang nur in einer vergleichsweise mittelmässigen Mannschaft spielte

Einmal die Lottozahlen bitte. Allerdings, steht deine Chance bei 50:50, dass du recht hast. Bei den Lottozahlen, sieht es düsterer aus.

Natürlich floppt er.
Das ist ja auch der Plan um den großen FC Bayern in die Knie zu zwingen.

Der ex Tottenhman Superstar Bale war auch eine riesen Granate in Madrid.
Hazard ist auch so ein +100 Mio Transfer aus der EPL der bei Real wunderschön floppte.

Bale + Hazard.
Bayern zieht mit Mane + Kane gleich?

Das wird sol sein! Leider.

Ja, dass macht natürlich komplett Sinn: der FC Bayern räumt die Kriegskasse um einen fast dreißigjährigen auf biegen und brechen loszueisen, und Tottenham kauft sich für vergleichsweise kleines Geld einen 9er und hat noch Geld für Popcorn übrig. Sauber sag i.

Richarlison ist schon da- 44 Spiele für BRA + 20 Tore.

Levy wird die 118 Mio € die er für Kane einnimmt in eine dringend notwendige Auffrischung des Kaders stecken.
Ursprünlich war Nagi als neuer Coach geplant,
Bayern verlangte eine entsprechende Ablöse. Nun rächt sich Levy an den Bayern und zockt sie ab. Kane selbr hält die Sache am Köcheln solange Levy den Preis hochtreibt.

TASKFORCE MITTELMASS, bitte die Schatulle komplett leerräumen.
Bale 2.0 is coming.

Da ist durchaus was dran. Wie auch immer, wir können es nur kommentieren, egal wie’s kommt. Die Hoffnung auf eine gute Wende( also dass auf Kane verzichtet wird wegen der Kosten) habe ich aufgegeben. Wenn Tottenham einlenkt und auf das nächste Gebot der Bayern eingeht, werden sie ihn holen und über den Klee loben.

Last edited 9 Monate zuvor by semperfi

Man muss wohl Schlagzeilen erschaffen, um uns bei Laune zu halten, da sich auch nächste Woche nichts tut.
Dann könnte es heissen (Tottenham) wir konnten keinen Nachfolger finden Kane muss bleiben…..
Und so führen sie uns Tag für Tag an der Nase herum.
Am besten ist es nichts mehr zu lesen, bis sich die Granden äussern.

Respekt wenn du das schaffst. Ich sauge jeden Artikel seit drei Wochen auf um dann einen neuen Status zu erhalten. Sommerloch halt. Finde es aber durchaus spannend.

Kane hat noch einen Vertrag bis 2024. Somit wie bei Hernandez die letzte Möglichkeit für Tottenham,
noch eine Ablöse zu generieren. Darum sollte der FCB sich nicht erpressen lassen. Lt. Jan-Christian Dreesen will der FCB doch keine Söldner (mehr) verpflichten(?). Wenn Kane tatsächlich aus Überzeugung zum FCB wollte, warum hat er noch keinen Wechselwunsch hinterlegt und macht Druck auf Tottenham (so wie Lewandowski seinerzeit beim FCB)? Viell. sollte der FCB das Geld lieber gleich selber in Jonathan David anstatt in Kane investieren(?)! Der hat noch entwicklungspotential und wäre eine Investition für eine langfristige erfolgreiche Zukunft.

gute Punkte!

“Bayern bereit 90-Mio-Euro-Angebot vor”.. sollte wohl “bereitet” heißen

Und dann auch noch fett geschrieben!

Lasst den einfach da wo er ist. Fertig.insefaffen

Wenn man Harry Kane schon abgibt, dann wäre es Tottenham am liebsten wenn man keinen aus der eigenen Liga mit diesem Spieler verstärkt. Das könnte natürlich die Chance für Bayern sein. 100 Millionen Euro werden es wohl werden, dafür hat man die nächsten 4-5 Jahre jedoch Ruhe auf der Neun.

Normaler Ablauf dieser Größenordnung.

Lieber 100mio für Kane und ihn für 4 Jahre auf Torejagd gehen lassen als diesen Sommer sowohl keinen Stürmer als auch keine Weltklasselösung auf der 6 zu verpflichten.

Klar sind 100mio normalerweise für einen 30-jährigen zu viel. Aber der Markt gibt momentan keine wirklich gleichwertige, billigere Alternativen her.

Wenn du Kane verpflichtest bist du wieder in dem Top 3 der CL-Favoriten. Wenn wir es nicht tun (an Osimhen glaub ich nicht, der ist ja nochmal viel teurer) siehts wieder nach so einer Saison wie letztes Jahr aus.

Das Hauptproblem in dieser Saison lag nicht im Sturm, sondern auf der 6 und in der IV.

Kane oder Koan.

CoKane?

man wird sich bei 95 plus Boni treffen. Über 100 würd ich lieber 20 drauflegen und mich um Oshimen bemühen

Osimhen kostet 180 Mio

Naja ist doch fraglich, ob ein anderer Verein mehr bieten würde als der FC Bayern!? Ich hoffe sehr, bei Bayern ist das nur ein Pokerspiel
Ich würde eher 70 bis 75 Mio. für einen jüngeren Vlahovic ausgeben.
Am cleversten wäre es Vlahovic erst mal 1 Jahr ausleihen – mit Kaufoption. Schlägt er bei Bayern ein – dann kauft man ihn in 2024!
Passt es nicht, wäre Kane 2024 ablösefrei!!!
Die Bayern müssen müssen mal davon wegkommen, jeden Spieler gleich kaufen zu wollen.

Wer sagt denn, dass Kane dann immer noch will?

Wer sagt denn das er überhaupt wechseln will? Hat noch keinen Wechselwunsch bei Tottenham hinterlegt, und zweitens hat seine Frau dazu immer noch das letzte Wort? Fußball Profis besprechen so einen angeblich möglichen Wechsel auch mit Familie, und nicht NUR mit seinem Berater oder dem Verein Tottenham. Wenn seine Frau zu einem möglichen Wechsel aber Nein sagt? Ich glaube auch nicht, das er dann alleine und ohne seine Familie nach München kommen wird?

Mit HERNANDEZ wurden 50 Mill grob erzielt als Einnahme….dafür wurde KIM geholt geht auf 0 ….der FC Bayern wird definitiv ins – gehen ..alleine schon wegen der (leider ehrlich formuliert) unterdurchschnittlich Saison …..

SARR wissen wir …da sind wir uns alls einig weg …
Genau so SABITZER ….

MAZAURI und GRAVENBERG werden nicht gehen ..dafür haben wir mit BLIND und CANCELO zwei Abgänge ja auch noch fix …

GRAVENBERG wurde angebote abgelehnt….und MAZAURI muss bleiben wegen BLIND ..AUSSER es ergibt sich was noch auf dem.Markt

Der FC Bayern wird diese Saison mit einem minus enden ..die Frage wie hoch den die Marktwerte sind unten nach eben der durchschnittlichen Saison …..

Ein SANE würde ich nicht verkaufen und auch nicht GNABRY….sie sind zu entscheidend auf den Flügeln…sie haben beide nicht gut gespielt aber auch der andere rest nicht….SANE immer als PuH man n zu stellen wäre zu einfach …es war nicht er …oder andere ..sondern die Mannschaft und im Glauben des Vorstandes das es ohne einer 9 geht …..

Gravenberch und Mazraoui wollen beide weg , und haben schon Angebote aus dem Ausland erhalten. Da sieht man mal wieder, das du von Fußball leider überhaupt keine Ahnung hast. 🤦🏻‍♂️

100 Millionen tor garantie ist es wert für 30 Jahre..aber da der Vertrag nur für 1 Jahr noch ist ..leider zu teuer …70 Millionen wäre fair gewesen …aber will man Qualität ..zahlt man den preis …aber warum will man ihn…er bringt erfahrung mit …er 100 % Vollblut stürmer und M.TEL hat 3-4 jahre zeit zum lernen ..sich was abzuschauen ..sich zu einen Backup zu entwickeln und nach KANE dann soweit sein mit dann gefühlt 21 Jahren vllt eben das Wunderkind zu sein was sich jeder erhofft 😉

Last edited 9 Monate zuvor by ARES

So viele gestresste “Bayern-Insider” hier in der schönsten Zeit des Jahres…lasst euch einfach überraschen was passieren wird…fakt ist ein Neuner von europaischen Top-Format wird kommen…Kane, Kolo Muani oder Vlahovic…gibt doch schlimmeres in der Welt…
Der FCB hat nach “schwachen” Saisons in der Regel immer auf dem Transfermarkt ein Ausrufezeichen gesetzt…würde mich wundern, wenn es dieses mal anders wäre.

FC Sevilla steht zum Verkauf !!! Vielleicht kann man da den einen oder anderen Spieler holen ?

90 Mio € Schulden??? Da müsste Barca ja schon längst zum Verkauf stehen

Barca hat über 1 Milliarde Schulden und Real Madrid hat auch im dreistelligen Millionen Euro Bereich Schulden. Müssten beide schon längst zum Verkauf stehen?

Kane? Ein gutes Zeichen? Sicher???

Lücke!!!
Der geht ab wie Schmidts Katze… 👍
… für 2 Jahre.
Würde gut passen. Mentalität… etc.
Auch Spitze als Joker.

Dieser Menschenhandel ist nicht mehr zu ertragen.
Es geht nicht mehr ums Wesentliche wie zb Leidenschaft , Identifikation ect…..

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.