Transfers

Tottenham-Boss ist sauer: Levy will Bayern “bluten lassen” im Kane-Poker

Harry Kane
Foto: Getty Images

Der FC Bayern will Tottenham-Star Harry Kane im Sommer unbedingt verpflichten. Die Münchner haben sich mit dem 29-Jährigen bereits auf einen Wechsel verständigt. Aktuellen Medienberichten zufolge ist Spurs-Boss Daniel Levy nicht wirklich gut zu sprechen auf den deutschen Rekordmeister.



Wie die “Sport BILD” enthüllt hat, arbeiten die Bayern schon seit Wochen intensiv an einer Verpflichtung von Harry Kane. Demnach hat Thomas Tuchel den Top-Torjäger persönlich in London besucht, um von einem Wechsel an die Isar zu überzeugen – mit Erfolg. Kane hat den Bayern sein “Go” gegeben und ist bereit England und seinen Jugendklub zu verlassen.

Laut der “Sport BILD” ist Spurs-Boss Daniel Levy alles andere erfreut über die Tatsache, dass die Bayern “hinter seinem Rücken” mit Kane gesprochen haben. Für ihn ist das ein absolutes “No-Go”. Das Blatt beruft sich dabei auf Informationen aus dem Umfelde der 61-Jährigen.

Levy will Bayern bei der Ablöse bluten lassen

Nach Informationen der “Sport BILD” will Levy den Bayern als Reaktion im Ablösepoker “bluten lassen”. Heißt im Klartext: Die Londoner werden auch das nächste FCB-Angebot ablehnen, auch wenn diese 100 Millionen Euro betragen sollte. Damit müssten die Bayern über ihre eigene finanzielle Schmerzgrenze gehen, um ihren absoluten Wunschspieler zu verpflichten.

Kommt Kane 2024 ablösefrei zum FC Bayern?

Es wird spannend zu sehen, ob die Bayern sich auf die “Spielchen” von Levy einlassen. Der Spurs-Boss gehört zu den härtesten Verhandlungspartnern in der Branche. Klar ist: Trotz der Einigung mit Kane, werden die Bayern nicht bereit sein die 100-Mio-Marke großartig zu überschreiten. Der englische Nationalspieler ist vertraglich nur noch bis 2024 an Tottenham gebunden und wäre damit in 12 Monaten ablösefrei zu haben. Nach “Sky”-Informationen sind die Bayern-Bosse durchaus offen für die Idee, den Stürmer erst in einem Jahr an die Isar zu locken.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
100 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Sollte es so sein,dann lasst es sein.Aber wäre ja ned der erste Transfer wo man über den Tisch gezogen wird.

Ich finde, wenn sie wirklich 93 Mios bieten sollten, dann ist das Blatt ausgereizt. Soll Tottenham eben auf ihm sitzen bleiben und er geht 2024 ablösefrei zu ManU. Dann haben sie so richtig was erreicht.

Ich würde mich auf keinen Fall ausnehmen lassen. Bzw. ich würde ja ohnehin Scamacca für 25 Mios von West Ham holen+Chiesa von Juve. Am Ende wäre meine Mannschaft die bessere, obwohl Kane für sich genommen natürlich überragend ist.

Alleine schon, weil in meiner Truppe Sané auf dem Transfermarkt landen würde, würde es zwingend besser laufen.

Chiesa nach Kreuzbandriss nicht mehr der alte.

Da wäre ich guter Hoffnung. Zum Saisonende wurde es bereits deutlich besser. So,gut wie Sané ist er auf einem Bein.

Es liegt aber auch daran, dass er bei Juve spielt. Anscheinend kann jeder der bei Juve spielt nur noch 50% seines Könnens abrufen! Bestes Beispiel “De Ligt”

Die Sané ist super-Fraktion ist schon wieder unterwegs. Es hagelt Dislikes…

Scamacca hatte ich schon vor Monaten vorgeschlagen, nur 25Mio. werden da nicht reichen, auch wenn er vergangene Saison Verletzungspech hatte.
Dennoch besser als sich von den Spurs vorführen und ausnehmen zu lassen.

Der Konsolenprofi 😂

Der Einzige? Brazzo wurde ständig über den Tisch gezogen!!!!

Brazzo hätte den Transfer schon längst eingetütet

Ja genau. Er hätte die 150 Mios. auf den Tisch geblättert. 😉

Soll er doch. Harry kommt. Sure.

Die Sport Bild hat also Kontakt zum Umfeld von Herrn Levy. Das ist ja putzig. Und obwohl sie über diese Kontakte verfügen, wissen sie nicht, ob er 100 Mio Euro oder Pfund meint. Klingt plausibel. Wie immer.

Lustig finde ich auch die Aussage, dass Tottenham das nächste Angebot so oder so ablehnen wird, egal was Bayern bietet. Wer denkt sich denn so einen Unsinn aus? Natürlich wird Tottenham das nächste Angebot annehmen, falls es aus deren Sicht gut genug ist. Da verhandeln immer noch betriebswirtschaftlich denkende Manager und keine beleidigten Kinder…

Glaubst ja wohl selber nicht dass im Fußball Menschen mit betriebswirtschaftlicher
Vernunft agieren?

Seit wann?!

Da geht’s nur um Ehre und Prestige. Anders sind diese Summen, die kein Spieler der Welt alleine wieder einspielen kann, gar nicht zu erklären. Hauptsache am Ende der Saison springt ein glänzender Pokal bei raus.

Daniel levy ist ein sehr emotionaler Mensch. Der nix mehr liebt als die tottenham Anhänger glücklich zu machen und ihnen das Märchen zu erzählen, ein kleiner hart arbeitender malocherverein zu sein, der letzte Ur-englische Verein.
und Hoeneß ist ebenso emotional. Der Kane Transfer wird noch sehr unterhaltsam für uns.

Last edited 9 Monate zuvor by René

Nichts für ungut, aber wir reden hier mittlerweile von Unternehmen, die einen Jahresumsatz von fast einer Mrd. Euro machen. Nur weil ein paar Saudis mit Geld nur so um sich werfen, müssen die Vereine in Europa immer noch Profit erwirtschaften. Dass die Preise der Spieler mittlerweile so angezogen haben, liegt einfach daran, dass die Vereine immer mehr Umsatz machen, da eben immer mehr Geld im System Profifußball vorhanden ist.

Wer denkt, dass es bei Transfers nur um Prestige geht, verfolgt entweder nur Paris Saint Germain oder hat vom wirtschaftlichen Aspekt eines Profivereins keine Ahnung…

Hahahaha

Ich mach hier erst wieder auf am 1.9.

Wetten das…NICHT!

Ganz genau, das Beste, was man tun kann !!! Nervt doch nur noch, diese unsäglichen Spekulationen, Gerüchte, Überschriften mit Fragezeichen oder mit “wohl”, “offenbar” usw. Das zu kommentieren oder sich zu ereifern ist bloß vertane Zeit.

Last edited 9 Monate zuvor by Cegedux

Dem Vernehmen nach berichten Kreise, dass du wohl recht hast.

Action einstellen und nächstes Jahr Ablösefrei holen.

Dann sollte man aber wenigstens für eine Saison Füllkrug ausleihen.
Noch eine Saison mit einer einzigen Nr. 9, die auch noch verletzungsanfällig ist, braucht kein FCB-Fan.

Genau, Werder verleiht Füllkrug sicher gerne. 🤣

Kommt nur auf die finanzielle Entschädigung an …

Am Ende ist es ein Geschäft. Herr Levy braucht es sicher für seinen tollen Ruf und sein Ego, aber auch er hat einen Job zu erledigen. Wir werden sehen, wie viel Freude Tottenham mit einem enttäuschten Kane hat, statt 100 Millionen.

Egal, Kane kaufen.
Nächstes Jahr bekommen wir ihn nicht

Der Levy soll sich ins Knie ….

Fuck you, Mr. Levy.
Ob 95 oder 110…..macht den Kohl nicht fett. Kane kommt, Ende der Geschichte.

Last edited 9 Monate zuvor by Dr. Piesenrenis

Hin und her, auf und ab. Er kommt oder auch nicht. Diesen Sommer oder nächsten Sommer. Wahnsinn!!!
Ich liebe das Internet aber es macht auch echt gagga🙈

Levy sagen er soll sich den Deal hin stecken wo die Sonne nicht scheint !

Es wurde hier schon viel geschrieben, und morgen steht hier was anderes.

Stimmt. Jeden Tag das Gegenteil vom Vortag. Schon nervig. Daran merkste aber, dass keiner wirklich was weiß. Sehr gut so, seit Brazzo nicht mehr rumstümpert, kommen keine Internas mehr raus. KHR wird das schon wuppen.

Die lesen im Kaffeesatz.

Lass es sein ich kriege so ein Hals falls das stimmt !!!!!
Lewandowskiiiiiiii abgeben -der größte Fehler der Vereinsgeschichte.
Punkt

Last edited 9 Monate zuvor by Marc

Lewy wollte gehen, weil wir im Hintergrund am Haaland-Deal gebastelt haben

Hätte man sein lassen sollen. Man hat einfach nicht sehen wollen,dass man nur zum Preis hochtreiben benutzt wird.

Lewa hätte bei uns in Rente gehen sollen. Der hatte noch locker 3-4 Jahre im Tank. 80-90Mio Gehalt für die 4 Jahre gesamt und gut wäre es gewesen.

Aber Brazzo dachte ja, er könne DEN Stürmerstar des nächsten Jahrzehnts zu uns locken. Schön verzockt.

Das wird nichts mehr. Man sollte sich jetzt rasch möglichst um einen anderen 9er kümmern.
Levy, lässt ihn nicht ziehen.

Man kann dem FCB nur raten: Lasst es endlich gut sein mit Kane. Der ksoten den Verein über 100 Millionen; ist bald 30 Jahre alt, kennt die Bundesliga nicht und hat nach 4 Jahren Vertrag bei Bayern dann kaum noch einen Marktwert vorzuweisen. Dann doch lieber Vlahovic oder Kolo Muani für zig Millionen weniger holen und einige Jahre Ruhe auf der Position haben. Beide könnte man bei Bedarf vor Ablauf des Vertrages wohl ohne nennenswerten Verlust weiterverkaufen aufgrund des Alters. Auch Kolo Muani traue ich zu, seine Spielweise an das System der Bayern anzupassen. Und der kennt die Bundesliga inzwischen.

Auch wenn Du die dislikes erhälst, weil nun plötzlich alle Kane wollen.

Vlahovic wäre die bessere Lösung.

Oder kreativ Füllkrug UND Muani.

Von mir gibt es es ein LIKE
Für dich auch
Und für Lücke 10 weitere 😉🍻

Wenn er 90mio ablehnt, dann soll er sich Verp….
Levy hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!

Letztlich hat Tottenham sehr viel zu verlieren: 100: Mio.

Die 100 Mio nimmt der Levy zum Kamin Anzünden…auf die paar Scheine kommt es dem Multi Milliardär nicht an.

Das ist einfach viel zu viel für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und 30 wird.

Ja dann muss man anderweitig aktiv werden! Ist ja alles irre!

Einfach nächstes Jahr Ablösefrei holen 🤷‍♂️Man schauen wer da wem bluten lässt 😂😂
Tel-Chupo-Füllkrug reichen für diese Saison alle mal. Die Bundesliga gewinnt man auch im Schlaf

Sollte tatsächlich die Möglichkeit bestehen, das man Kane im nächsten Jahr Ablösefrei bekommt. Dann würde ich sofort Füllkrug verpflichten, da Choupos Vertrag 24 ausläuft und man einen Backup für Kane braucht.

Ich auch.
Wir sind wieder beisammen.
👍😉🍻

Kane 2024 ablösefrei holen und diesen Sommer einen jungen Stürmer verpflichten.
Kolo Muani,
Dusan Vlahovic oder
Goncalo Ramos.

Füllkrug holen sofort der hat Biss,!Tel weiter aufbauen und Spielzeit geben, und gut isses erstmal. Kane ist nächstes Jahr kein Thema mehr. Herrgott , was ist denn los bei den Bayern?

Füllkrug will doch bei der EM spielen. Der würde sich bei uns zerreißen, um in der Startelf zu spielen. Ganz nebenbei würde er sich mit den anderen Bayern Spielern einspielen. Im nächsten Jahr gibt’s Kane für ein überschaubares Handgeld.

Genau so ist es!!!
Das wäre das richtige Zeichen.
An Levy und Co. und an alle Fans.
Lücke wär geil.

So schauts aus.

Erna P aus K hat auch schon ihr Okay für einen Fülle Transfer nach München gegeben.
Die naheliegendsten Dinge werden nicht umgesetzt.

Havertz + Rice + Timber zu Arsenal
Gvardiol wohl zu Pep
Alvarez + Haaland hat City im letzten Sommer klargemacht
Mount wechselt zu Man U
Alle Transferziele verpasst.

Dafür hängt man sich weit aus dem Fenster um Opa Kanechen für mega Kohle an Land zu ziehen. Die pure Verzweiflung.

Der FC Bayern befindet sich im Ed Woodward Zeitalter. Man legt für einen Namen eine mega Kohle auf den Tisch und dann bleibt nur noch Geld für Mittelmaß übrig.
Marketingtransfer Kanechen um die Marke Fc Bayern besser zu verkaufen – das Sportliche bleibt wie bei Man U jahrelang auf der Strecke.

Aber echt wahr!!!!
Danke für den Beitrag.
Werdet endlich wach.
Bin froh, dass es hier noch
miasanmia’s
gibt.
Grüße
Hardy

Vielen Dank , Hardy. Schade dass die Geschäftsführung der Bayern sich so an der Nase rumführen lässt. Mal sehen wie diese Posse weitergeht!

Uli + Kalle wissen das, keine Sorge. Wird scho …
Die wissen was sie machen. 😉

Boss Levy steht bei Tottenham nach der verkorksten letzten Saison unter Druck. Geht Kane, sieht es für Levy und Tottenham nicht gut aus. Ich sehe in den letzten Meldungen ein letztes Aufbäumen von Tottenham (u.a.. Aufbesserung seines Gehaltes bei Tottenham), Kane zu halten. Kane will die CL gewinnen…also, ab zum FCB!

Ist Levy eigentlich ein harter Verhandlungspartner?

Verständlich….waren ja auch nicht begeistert über Barcelonas Verhalten beiLewa.

Levy soll halt dann kommendes Jahr leer ausgehen. Jeden Preis der dem Spacken vorschwebt, muß man nicht zahlen

Typisch Engländer was soll man anderes erwarten, denen muss man die kalte Schulter zeigen und klar sagen dann kommt Kane nächstes Jahr Ablöse frei, und nur noch 70 Millionen bieten mal sehen was dann passiert.

Welcher Club zahlt 100+ für einen Spieler mit 1 Jahr Restlaufzeit?

Der FC Bayern 🤙…kaufen gern mal überteuert ein…ist auch eine Form von Dicke Eier zeigen

HK muss dem Verein klar machen das er keinen neuen Vertrag will mal sehen was dann passiert, wenn sie noch eine Ablöse haben wollen müssen sie ihn verkaufen, sie sollten froh sein wenn sie dann noch 70 Millionen inklusive Boni bekommen

Tottenham sollte das Angebot annehmen oder Bayern sich einfach noch mal nach jemanden anderen umschauen. Wozu brauchen sie Kane im nächsten Jahr? Eine weitere Saison ohne Mittelstürmer läuft einfach nicht. Also dann lieber komplett auf jemand anderes setzen, der schon in dieser Saison und zukünftig die Rolle übernehmen kann. Nur wegen Kane, der nächstes Jahr schon 30 ist einen Übergangs- Mittelstürmer zu verpflichten wäre doch eigentlich völlig unsinnig. Entweder man bekommt Kane in diesem Jahr oder baut auf einen komplett anderen Mittelstürmer. Sonst bekommt man doch nie eine funktionierende und eingespielte Mannschaft zusammen.

Last edited 9 Monate zuvor by Julian

Dann sollen sie ihn halt nächstes Jahr für lau verlieren. Glaube kaum das sie auf 100 Mio verzichten und einen unmotivierten Kane an Bord haben wollen.

Last edited 9 Monate zuvor by Pyran

Lasst es doch erstmal wenn er sich querstellt , warum wird einem tell nicht mal die chance gegeben sich zu beweisen

aha, jetzt aber ‘Bluten lassen’?
und sonst waers nur normal ‘Bluten lassen’?

Was ich sagen will:
So od. so, wird jede Seite IMMER das Maximum fuer sich herausholen wollen…

Last edited 9 Monate zuvor by Heinz

Chiesa, Füllkrug und vielleicht auch noch Vlahovic ( wenn er nicht zu teuer ist ) dazu holen und gut ist? Bayern ist schließlich keine Melkkuh, die jeder andere Europäische Verein so ausnehmen kann wie er will? Und Bayern hat auch keinen Ölscheich in der Hinterhand, der die Spieler für den FC Bayern finanziert?

Maximale 80 Mio, ansonsten nächstes Jahr ablösefrei oder eben hat nicht. Ich hoffe Uli Hoeneß lässt sich da nicht üben Tisch ziehen.

Ist euch aufgefallen wenn München Spieler aus England haben will sollen immer weit über 100 Millionen bezahlen.aber wenn Engländer Spieler von München haben wollen,dann wollen die nur Flohmarkt Preise bezahlen 15+20-25-30-35-40-45-50. Nicht normal.

Ich würde kein weiteres Angebot abgeben oder nur unwesentlich höher… Alternativ eben nächstes Jahr ablösefrei und gut is.
Tel kann gern mehr Spielpraxis bekommen und ggf. noch Füllkrug als Schnapper holen, denn der ist mehr wert, als es den Anschein macht… Stresst sich sicherlich wegen der EM rein und das könnte richtig gut werden.
Es könnte sich noch eine – zugegeben etwas abstrakte – Möglichkeit ergeben. Das wäre Haaland!
Wenn ManCity ordentlich Auflagen aufgebrummt bekommt oder gar ein Zwangsabstieg droht (+100 Verstöße…) dann sind dort einige Spieler kostengünstig oder gar ablösefrei zu haben.
Dann fließt freilich ordentlich Handgeld, aber das könnte schon noch spannend werden und dafür darf dann ruhig noch was in der Portokasse übrig sein…

Last edited 9 Monate zuvor by DerMitDemScholliGolft

100 Mio macht 40 Mio und nach 4 Jahren ist Marktwert gleich Null. Zu den Null Bundesligaerfahrung. Ich dachte schon der Brazzo war oft leichtfertig aber das hier ist die Krönung. Für das Geld kann man die Mannschaft insgesamt besser verstserken. Holt endlich jemand her der das kann und lässt die teuren Experimente.

Habe die Befürchtung, dass sich die Entscheidung bis zum Deadline day hinziehen wird.

Da es Levy nur noch ums Prinzip geht, wer die dickeren Eier hat, befürchte ich fast,dass wir uns hier verzocken könnten und am Ende komplett ohne 9er rausgehen.

Am Besten verkauft man zuvor noch Mané und Choupo und wir spielen dann mit Müller als Stamm 9er.

Auch Bremen wird uns dann nicht am Deadline Day Mal soeben denn Füllkrug rüberschieben.

#Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

Gas geben bei Vlahovic…wenn der angeblich nicht ins Profil passt, dann holt jetzt Füllkrug. Der packt das schon. Könnte so ein Mandzukic Deal werden, bei dem auch die meisten dachten, dass die Aufgabe FCB zu groß für ihn sein könnte. Und dann erinnert euch an den Supercup Auftritt gegen den BVB.

Was hat der Junge gebrannt!!!

Genau, danke Larry, der Beitrag könnte von mir sein
👍😉🍻

Einfache Ansage entweder nimmst du jetzt das Geld oder er kommt nächste Jahr umsonst und durch deine sturheit ziehe ich 20 Millionen ab ganz einfach

Ich glaube, dass es mehr mediale Aufmerksamkeit bekommt als nötig. 95-110 Millionen wird man zahlen, Vertrag, Handgeld und Beratergebühren schnüren also ein Gesamtpaket von 200 Millionen… ganz gewöhnliche Zahlen für einen solchen Transfer, der sich aber auch lohnen wird. Also mehr Spekulationen um etwas, was sich auf eine gewisse Summe bezifferen lässt. Bayern wird nicht mehr als 110 Millionen zahlen, sage ich. Ggf 100 +10 Boni… damit wären alle halbwegs „zufrieden“. Tottenham hat Geld und Bayern hat Kane…

Vertrag nach 2024 vereinbaren. 100 Mio. für einen knapp 30 Jahre alten Stürmer mit Restvertrag von einem Jahr, ist ohnehin schon purer Wahnsinn. Bloß nicht sich von dem Affenboss auf dem Arm nehmen lassen.

Ich weiß auch nicht warum wir immer so viel zahlen sollen, während wir andersrum maximal die Hälfte bekommen. Schluß damit.

Lasst euch nicht erpressen. Schließt einen Vorvertrag und dann kommt Kane 2024 ablösefrei.. Verpflichtet Höjlund und baut mit Zeit , Geduld und Willen eine zukunftsfähige Mannschaft. Mit Geld könnt ihr keinen Erfolg erzwingen .
Macht nicht die gleichen Fehler wie PL , Paris, Spanien.

Wenn der Spieler sagt er will gehen
hat der Verein schlechte karten.
Entweder jetzt für 100Mil. zu Bayern
oder 24 Ablösefrei für dickes Handgeld
Zu einem Verein seiner Wahl ,am besten zu Manchester
egal ob United oder City. Dann hat H.Levy was davon
viel Spass mit den Fans.

Also ganz ehrlich, wenn es so sein sollte dann sollte sich Bayern von einem Transfer distanzieren und weitere Alternativen betrachten (Vlahovic, Oshimen)…. Dann verlieren die Spurs Kane halt im Sommer 24 Ablösefrei und das wird die zum Bluten bringen.
100mio haben oder nicht haben ist dann deren Pech.

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

WIESO bluten lassen ???!!!

VERTRAG läuft 24 aus
entweder Kohle nehmen oder
NICHT
versteh die Diskussion nicht !

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.