FC Bayern News

Durchbruch im Kane-Poker? Bayern-Bosse sind zuversichtlich!

Harry Kane
Foto: IMAGO

Harry Kane will zum FC Bayern und der FC Bayern will den englischen Top-Torjäger unbedingt verpflichten. Auch wenn die Verhandlungen mit den Tottenham Hotspur sehr zäh verlaufen, sind die Verantwortlichen in München zuversichtlich, dass man den Transfer diesen Sommer erfolgreich über die Bühne bringen wird.



Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Bayern bereit sind für Harry Kane “All-in” zu gehen. Heißt im Klartext: Der 29-Jährige ist das Transfer-Ziel-Nummer 1 beim Rekordmeister. Die Verpflichtung genießt nicht nur die oberste Priorität an der Isar, auch finanziell ist man bereit für den Top-Stürmer eine Rekordsumme von 100 Millionen Euro zu bezahlen.

Auch wenn im England zuletzt Meldungen die Runde machten, wonach Tottenham-Boss Daniel Levy Kane im Sommer nicht ziehen lassen will, sind die Verantwortlichen beim FC Bayern sehr zuversichtlich. Wie die “tz” und der “Münchner Merkur” berichten, wird FCB-intern sogar von einem Durchbruch im Kane-Poker gesprochen.

Kane will unbedingt zum FC Bayern

Nach den “tz”-Informationen ist vor allem die Haltung von Kane dafür verantwortlich, dass sich Optimismus an der Säbener Straße breit macht. Der Stürmer “weiß, was er will – und hat es unmissverständlich klargemacht”. Kane hat den Bayern deutlich gemacht, dass er im Sommer unbedingt zum deutschen Rekordmeister wechseln möchte. Sollte dieser standhaft bleiben, ist man sich beim FC Bayern sicher, wird dieser “in naher Zukunft ein Münchner sein”. Egal ob im Juli oder Ende August.

Klar ist: Die Bayern würden Kane am liebsten schon zu Beginn der Saison-Vorbereitung Mitte Juli, spätestens aber für die Asien-Reise am 24. Juli unter Vertrag nehmen. Doch die Verantwortlichen fühlen sich nicht unter Druck gesetzt. Selbst wenn Kane erst im August kommen sollte, dann sei es eben so, heißt es an der Säbener Straße.

Die Bayern bereiten derzeit ein zweites Angebot für den englischen Nationalspieler vor und hoffen, dass man damit auch die Tottenham Hotspur überzeugen kann. Dem Vernehmen nach stehen die beiden Klubs bereits in Kontakt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
61 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Was muss man da immer vorbereiten? Rennt da einer mit Schubkarre rum und sammelt Geld oder was, 70 abgelehnt und weiter gehts, dachte die reden den ganzen Tag so viele Meldungen wie hier kommen

Salami- Taktik FCBINSIDE. Machen aber andere Seiten auch oft so

Hallo,
Manee, Sarr,und etl. andere Söldner in die Wüste…………
Genug Many für Kane und Co………………

Manee, Many, Money. Bist Du besoffen?

Many??😂

Der meint Manni der Libero, war vor über 30 Jahren mal eine Jugendserie mit Thommy Ohrner! 😆😆😆😆

Absolut lächerlich, weil alle im Trüben fischen. Die Story mit dem zweiten Angebot wird seit über einer Woche immer wieder aufgewärmt.
Man wird ja intern ein Budget festgelegt haben, sodass man nach dem Ablehnen des ersten Angebotes nicht von vorne anfängt.

Rummenigge sei im “regen Austausch” mit Tottenham hieß es gestern. Da fragt man sich doch, über was da so ausgetauscht wird.

Last edited 9 Monate zuvor by LotharM

Du sprichst mir von der Seele!!

Geil 😂

Das frage ich mich auch immer… kann mir nur vorstellen, dass da mit Finanzen jongliert werden muss und dass Verträge angepasst werden müssen. Aber auch das kann alles nicht sooo lange zim erstellen eines Angebotes dauern.

Angeblich will Bayern immer noch den 150 Millionen Stürmer von Napoli, also glaube ich all die Berichte über Kane nicht! Das stand heute in allen 🇮🇹 Sportberichten und Hoeneß regt sich über den hohen geforderten Preis auf.

Naja man muss halt immer warten bis sich der Vorstand oder Aufsichtsrat trifft. Die machen da nen Preis aus und wenn es abgelehnt wird und das neue Angebot den Preis überschreitet, müssen die sich wieder treffen. Und normalerweise treffen die sich im Transfersommer jede Woche. Zusätzlich gibt es mehrere Dinge zu tun als nur 1 Transfer.

Woher kommt denn die Zuversicht?
Wenn das stimmt was man über die Verhandlungen lesen kann, hat sich Bayern komplett falsch verhalten und mit dem Spieler verhandelt ohne Erlaubnis des Vereins.
Dann ist Levy mit Recht nicht gut auf den FC Bayern zu sprechen. Und das wird er sich sehr teuer bezahlen lassen.
Dachte, die Amateure sind jetzt weg.

Das sollen inzwischen 114 Millionen sein. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los

Durchbruch? Wäre schön….
Aber bitte nur zu einem vernünftigen, Alter und Restvertragslaufzeit des Spielers angemessenen Preis. Die Zeit der “Statementtransfers” darf von mir aus gern vorbei sein…..

Ist aber ne neue/alte Führung.
Da müssen neue Statement Transfers getätigt werden.

Stimmt! Gehen wir von einem 3 Jahres Vertrag aus kostet der Spieler pro Saison inkl. Gehalt mind. 50-60 Mios.! Ich weiß nicht ob das sonderlich clever ist! Eine schwere Verletzung und das war’s in dem Alter! Außerdem muss man spätestens in 1-1,5 Jahren wieder auf die Suche gehen, je nachdem wie es läuft ist schneller bei irgendeinem Wüstenclub,der ihn mit Geld zuschüttet! Er wird sicherlich nicht bis 35 auf höchstem Niveau beim FCB spielen! Außer Owen Hargraves ist mir auch kein Spieler von der Insel bekannt der es bei uns geschafft hat! Meiner Meinung nach ist das der völlig falsche Weg! Geldverschwendung sonst nix!

Meine Güte. Die sollen das doch besprechen und gut ist. Vorbereiten was heißt das? 70€ abgelehnt dann biete ich 80-90€. Waren die noch nie trödeln!!! Irgendwann trifft man sich in der Mitte und gut ist. Alle zufrieden,auf Wiedersehen

Genau was ich meine. Wenn man hier so rumeiert obwohl Kane das ausgegebene Wunschziel ist, dann kann man auch bei 105mio nicht auf einmal sagen nehmen wir nicht mehr. Ist genau wie damals bei hudson odoi, da wurde auch zu viel Drumherum gelabert

Gemeinsame Vorbereitung wird auch überschätzt.
Frage mich, warum man die überhaupt noch macht.
Braucht doch keiner…

ZUM GLÜCK BLIEB UNS DER ERSPART. FRAG NACH BEI BAYER 04

Was immer wieder vergessen wird, ist die mediale Aufmerksamkeit, bzw. der Zeitfaktor generell. Wenn du einen großen Transfer durchziehst, sind beide Vereine an einem gewissen Vorlauf interessiert.

Der abgebende Verein möchte ein bisschen Zeit, um den Markt nach möglichem Ersatz zu scannen. Sobald die Tinte trocken ist, werden neue Spieler ja sofort ein paar Millionen teurer.

Der aufnehmende Verein will ja nicht nur den sportlichen Wert, sondern auch möglichst viel Aufsehen rund um den Transfer. Denn das bringt Presse und letztlich Geld. Je mehr Leute (insbesondere in Übersee) von dem Transfer mitbekommen, desto besser.

Beides erreicht man am besten, wenn man ein bisschen auf Zeit spielt und die Suppe am köcheln hält. Das Trainingslager beginnt Mitte Juli. Warum muss der Spieler also weit vorher unterschrieben haben? Bringt keinem Verein einen Mehrwert. 10 Tage mehr Presseartikel und Verhandlungszeit aber schon.

Natürlich tauscht man sich inoffiziell aus und weiß, wo die Reise hingehen könnte. Aber das offizielle (schriftliche) Angebot kommt dann halt erst ein paar Tage später mit viel Brimborium.

Am Ende wird es schon klappen, anders als bei Rice. Hätte Levy einen Wechsel komplett ausgeschlossen, wäre man schon an einen anderen Stürmer heran getreten. Ich denke dafür ist Rummenigge auch schon zu lange im Geschäft und wenn man zuversichtlich ist, wird es am Ende auch was mit Kane.

Wenn David bei den Spurs durchstartet und Kane bei uns 15-20 Buden nur macht, dann jammert nicht 😜

Ganz genau so läuft das ab. Die Frage jetzt ist nicht mehr OB sie Kane bekommen, sondern WANN, und was er kosten wird. Der Deal ist zu 100 % schon durch.

Sane +50 Mio.

Eine coole Idee 👍

👍

Oha, zu lange sollte man hier nicht warten. Da sprechen aus meiner Sicht drei dicke Gründe dagegen.

1. Sollte es am Ende doch noch schief gehen, bekommt man Ende August keinen gescheiten Ersatz mehr.

2. Die Mannschaft muss sich einspielen. Ende August sind schon die ersten Spiele rum und die Länderspielpause steht kurz bevor.

3. Die ewigen Transferdiskussionen bringen Unsicherheit in die Mannschaft. Nach der letzten Saison sollte man möglichst mit breiter Brust in die Spiele gehen und schon am Anfang (gegen Leipzig + Ligastart) klar machen, wer das Sagen hat.

Aus diesen Gründen würde ich persönlich maximal bis Ende Juli warten. Ist dann noch keine Einigung in Sicht, müsste man sich anders orientieren.

Und Bouna Sarr umsonst als Bote

SELBST WENN ALLE GEHEN DER BLEIBT UNS ERHALTEN BIS ZUM VERTRAGSENDE.
SO EIN GEHALT BEKOMMT ER NIRGENDS MEHR. FÜR DIESEN TRANSFER MÜSSTE EIGENTLICH DER BALKANPRAKTIKANT UND DER “FLICK”SCHUSTER SCHADENERSATZ
LEISTEN. APROPO SCHADENERSATZ: WANN SOLL DAS ABLÖSESPIEL FÜR HANSI GEGEN DIE N11 DENN EIGENTLICH STATTFINDEN ODER IST DAS DEM NOTLEIDENDEN
DFB GESCHENKT WORDEN ?

Auch wenn deine Shift-Taste klemmt, solltest du mal versuchen ein paar Satzzeichen einzubauen. Kommt echt besser.

na Charly – wird echt langsam mal Zeit für eine neue Tastatur…

Kalle wird’s schon richten.

In zwei Stunden lesen wir wieder genau das gegenteilige.

Eilmeldung: Harry Kane hat heute früh ein Leberkäsebrot statt einer Schinkensemmel gegessen. Ist das eim Zeichen für den Durchbruch im Poker?

Und mittags nen Schweinebraten statt roast-beef 😜
Er übt auch schon mit 1/2 statt Pines und lernt wie gutes 🍺 schmeckt… 🤣🤣

Das heißt Pints und das sind auch nur 0,5683 l 😎

Nein, das ist nur ein Zeichen, dass er sich vermutlich auf bayrischem Boden befindet.

Und morgen steht hier, alle Lichter aus.

Wer weiß ob diese Meldungen über Kane überhaupt alle stimmen. Im Ausland wurde heute aktuell berichtet dass Bayern immer noch an Osimhen dran ist und versucht ihn von Napoli zu verpflichten! Also was jetzt?

Rummenigge macht das sein halbes Leben und hat X Titel geholt aber hier wissen die Kidz natürlich genau wie es geht 😂

Moin, Moin….

für mich erscheint das unrealistisch kann mir nicht vorstellen dass Harry Kane London/England verlässt, der Mann wird bald zum 4ten mal Vater 2 von den Kindern gehen zur Schule, Wieso sollte Er all das ändern.?…….hoffentlich beschäftigen sich Hoeneß und Co. auch gleichzeitig mit anderen Spielern mir persönlich wäre ein Gonçalo Ramos von Benfica oder Dusan Vlahovic von Juve viel lieber beide anfang 20 und Günstiger als ein Harry Kane der bald 30 wird..!!

Der Levy ist halt ein knallharter Verhandlungspartner, mit Bonus-Zahlungen braucht man Ihm wahrscheinlich gar nicht kommen. Außer Gewinn der Deutschen Meisterschaft oder so, ansonsten möchte er mit Sicherheit das meiste des Geldes sofort sehen.

Oh je 🤦‍♂️… wird es tatsächlich Realität ?!?
200Mio für was ?!?
Da hole ich doch lieber Diaby oder David und Vlahovic für das Geld !

Es ist erneut der Name.
Nix dazugelernt.
Hoffe, dass der Deal noch platzt!

Sinnfrei Artikel nichts neues seit einer Woche👋👋

Verpflichtet doch den Boss gleich mit.

Erna P aus K ist wieder da.
Xabi bekommt Xhaka als Verstärkung.
Die sind nicht so melk und jagen 100 Mio für einen 30 Jährigen raus.
Der Schweizer kommt ablösefrei.
Erna P aus K applaudiert und lacht über das Patrönchen.

Ist echt wahr, da kann man nur noch lachen und den Kopf schütteln.

Meiner Meinung nach sollte man ganz klar Höjlund von Bergamo holen !!! 20 Jahre alt, super Anlagen,und deutlich “günstiger ” als die anderen Protagonisten!!!
Besonders Kane hält ich nicht so für den passenden,zudem wird er 30 Jahre ,und das die kolportierten 70 Millionen, oder gar deutlich mehr, bei zudem nur noch ein Jahr Vertrag deutlich überteuert ist,darüber gibts keine zwei Meinungen. Auch wenn es an Spitzenmittelstürmer .weltweit mangelte, mangelt, und auch mangeln wird.
Man vergleiche nur den angegebenen Preis für Kane mit der Ablösesumme die man für Lewandowski von Barca erhielt….!!!!!!!!

Wende im Poker:
Kane bleibt auf der Insel.
Deal geplatzt!

31.07.2023

Last edited 9 Monate zuvor by Hardy WM74

Als blutiger Laie, dessen Fußball-Begeisterung aus Tagen kommt, als es noch den Libero gab, habe ich den Eindruck, dass es hier im Chat einige Leute gibt, die sich richtig gut mit Taktikfragen auskennen. Deswegen meine laienhafte Frage an die Kenner: Wenn ich mich nicht irre, war der Eindruck den die Bayern in der letzten Saison hinterlassen haben, dass es sehr stark im Mittelfeld krankt, bzw. die Verbindung von der Verteidigung übers Mittelfeld in den Sturm nicht funktioniert. Wenn ich – und bitte korrigiert mich da – richtig verstehe, was Tuchel mit seinen Transferwünschen vorhat, dann ist das eine Stabilisierung der Mittelachse über Kim (der angeblich gut nach vorne verteidigt, über einen echten Sechser (Rice, Alvarez?), zu einem Achter (ich las in einem Magazin, dass Kimmich da infrage kommen könnte). Davor würden wahlweise Müller oder Musiala wuseln und dann im Abschluss Kane, der sich auch gerne Mal den Ball aus der eigenen Hälfte holt und auch für seine Assists gute Noten hat. Interpretiere ich die strategische Kaderplanung von Tuchel da richtig und wenn ja, ergibt das aus Eurer Sicht Sinn? Über Antworten würde ich mich freuen!

Servus an Alle, aber mal Ehrlich – wenn der die Vorbereitung nicht mitmacht, dann haben wir wieder ein Rumgestocher die ersten 2-3 Spiele. Und was is, wenn er doch nicht kommt und der andere sich auf seinen gültigen Vertrag beruft? Hol wir dann schnell schnell denn Füllkrug… das ist doch dann nicht wirklich der Ernst des Managements, oder? Ständig dieses Aufwärmen, “er will”, dann “der Boss will nicht” dann haben wir “2.Angebot folgt…” Schlussendlich der Lewy hat´s doch super vorgemacht, wenn ich wo hin will, dann mach ich da einen auf Stinkstiefel und schon bin ich weg, auch wenn das sicherlich kein gutes Licht auf denn Spieler wirft.
Aber schlussendlich ist es doch so, wenn man hier brav verhandelt und der andere gar kein Interesse hat denn Spieler zu verkaufen, dann muss entweder der Spieler denn Boss auf seine mündliche Zusage erinnern und schon mal streiken, oder die Berater setzen denn Club auch mal unter Druck. Denn ganz offen gesprochen Tottenham ist Platz 8 in der Tabelle, die spielen keine CL Wettbewerb, und ob jemand mit der Klasse von Kane nur im Mittelfeld der Liga rumdümpeln will???

Kauft endlich den Spieler und macht nicht soviel pla, pla!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.