Transfers

Engländer berichten: Tottenham fordert 140 Mio. Euro für Harry Kane!

Harry Kane
Foto: Getty Images

Der FC Bayern gibt Vollgas im Transferpoker um Harry Kane. Die Münchner haben ein verbessertes Angebot für den 29-jährigen Stürmer abgegeben – ohne Erfolg. Dem Vernehmen nach haben die Spurs auch die 80-Mio-Offerte des deutschen Rekordmeisters abgelehnt. Wie nun bekannt wurde, fordern die Londoner deutlich mehr.



Nach Informationen von “Sky” hat der FC Bayern sein Angebot für Kane von 70 Mio. auf 80 Mio. Euro plus Bonuszahlungen aufgestockt. Anders als bei der ersten Offerte haben sich die Tottenham Hotspur diesmal jedoch etwas mehr Zeit gelassen, um das Angebot zu prüfen. Das Ergebnis fällt aber gleich aus: Die Bayern kassierten erneut eine Absage aus London.

Wie die “Daily Mail” berichtet, liegen die beiden Klubs im Ablösepoker nach wie vor sehr weit auseinander. Laut dem Blatt fordert Spurs-Boss Daniel Levy 120 Mio. Pfund, ca. 140 Millionen Euro für den Top-Torjäger.

Bayern sind bereit auf Kane zu warten

Nach “Daily Mail”-Informationen sind die Bayern nicht bereit diese Forderung zu erfüllen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Kane ist vertraglich weniger als 12 Monate an die Spurs gebunden.  Interessant ist: Die Münchner beschäftigen sich viel mehr mit einem alternativen Szenario. Dieses sieht wohl vor, dass der FCB im Winter einen neuen Anlauf bei Kane startet, sollte man in dieser Wechselperiode nicht zum Zug kommen.

Für die Bayern beginnt der wichtigste Teil der Saison im März, wenn die Champions League in die entscheidende Phase geht. Daher wäre man wohl durchaus bereit auf Kane zu warten. Der Pay-TV-Sender “Sky” hat vor kurzem erste berichtet, dass man an der Säbener Straße sogar einen ablösefreien Wechsel im Sommer 2024 diskutiert. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Kane bis dahin weiterhin zum deutschen Rekordmeister möchte. Klar ist aber auch: Bei einem ablösefreien Transfer dürfte die Konkurrenz in 2024 deutlich größer sein bei Kane als diesen Sommer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
176 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Total realitätsfremd, die Engländer spinnen, lasst ihn bei denen und man trifft sich immer zweimal im Leben.

die ticken doch nicht mehr ganz sauber

Auf KEINEN FALL holen! Alleine schon 80 Mio. empfand ich als voll übertrieben!

Sehe ich auch so, ich finde auch 80 Mio. viel zu viel für einen bald 30-jährigen, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat.

Ich bin auch, anders als so viele andere hier und in den sog.„Expertenrunden“, sportlich nicht wirklich überzeugt von Kane. Das liegt daran, dass der meiner Meinung nach gerade in den wichtigen Spielen eher nicht performt und dass der auch erst mal beweisen müsste, dass er auch außerhalb der Insel viele Tore schießen kann.

Last edited 10 Monate zuvor by WBerger.

Eben, daher koan Kane, schon gar koan Whisky Walker und überhaupt keine Oldies ala Mane aus der PL. Lasst den Schmarrn bleiben und verdrödelt nicht die Zeit bis nur mehr der Ramsch über bleibt, dann heißt es billig verkaufen und den Rest teuer einkaufen…….

Da fragt man sich, was die für einen 29 jährigen Lewandowski mit 3 Jahren Vertragslaufzeit gewollt hätten?! 250 Millionen ?!

dann sollen die ihn halt behalten … mal schauen wie viel Bock ein Harry Kane hat, im Spätherbst seiner Karriere nicht international spielen zu können xD

Braucht der Alte nicht mehr so viel zu spielen!

Absolut, eine Ablöse um den Marktwert rum z.B. 85mio + 10mio Boni wäre absolut in Ordnung. Allerdings bezweifle ich immer mehr das Kane hier aufschlägt. Osimhen wird auch jenseits der 100mio liegen, von daher wären die bezahlbaren Alternativen nur Vlahovic, Kolo oder Ramos. Allerdings seh ich diese auch nicht auf einem Niveau mit Kane. Schwere Entscheidung! Da ist die Taskforce nicht zu beneiden.

Last edited 10 Monate zuvor by Paul

Kolo Muani = Mbappe 2.0 – sofort für 80. Millionen verpflichten, und Du hast für Jahre Ruhe!

Das ist richtig. Ich versteh auch nicht ganz, warum die Verantwortlichen hier nicht Gas geben. Ich traue RKM durchaus die Sturmmitte zu und schätze ihn vom Antritt, Auge, Abschluss, technischer Fertigkeit durchaus mit seinen 24 Jahren noch mit Entwicklungspotenzial. Bei HK ist das Limit erreicht

Der ist eher Henry 2.0 und hier liegt das Problem der war auch immer am besten mit einem anderen Stürmer neben sich damals Bergkamp bei Arsenal. Der FCB ist aber auf der 9 ne One Man Show.

In welcher Brotkiste hast du geschlafen?🤦‍♂️

Stimmt aber Vlahovic ist danach die beste Option! Oshimen 180 + ist Quatsch

Halte ich wirtschaftlich und fussballerisch auch für die beste Option. Der hat eine schlechte Zeit in Juve, aber wer hat das dort nicht. Am Beispiel deLigt (oder früher bei Coman) sieht man auch gut, wie sich Spieler in München schnell verbessern.

@Ace
Vlahovic ist ja auch eine Tormaschine. Fantastische 9 Saisontore in der letzten Saison. Einfach gigantisch!

Fast soviel wie Weltklassestürmer Gnabry ☝️🤣😅

Hast du ihn jemals spielen sehen?

Weißt du welches System Juve spielt?

Vlahovic macht am meisten Sinn!

Ganz genau👍

Bei einem (!) Jahr Restlaufzeit!!! Das kommt dann wohl bei Insel-Inzucht raus…😜

Dieser Levi ist ein Clown. Wer derartig vorgeht, der sollte künftig von allen Vereinen entsprechend sanktioniert werden, in dem man an Tottenham generell keine Spieler mehr verkauft und keine Deals mehr mit ihnen macht. Mal sehen, was er dann macht.

Vielleicht hätte Bayern ja erst mal mit dem Verein reden sollen und erst dann mit Kane.
Man hat sich da nicht an die Regeln gehen und das zahlt Levy jetzt zurück.
Dass er die 80 mio nicht akzeptiert war ja klar, wenn Bayern seine Schmerzgrenze auf 100mio gelegt hat.

Vollkommen richtig, man kann nicht sagen, dass man ev 100 Millionen bezahlt und bietet dann 80!

Warum nicht?

Weil dann unter 100 Millionen sowieso nichts geht, Blitzgneisser.

Wieso ?? Nur weil er auf einen Vertrag besteht ?? Ist legitim, hätten wir letztes Jahr auch machen können oder 500 Mio für Levy fordern können, hätte dann auch keiner bezahlt!!!!

Clown oder nicht, der Spieler hat Vertrag und es ist sein gutes recht ihn nicht zu verkaufen wenn er denkt das es für den Verein das beste ist außerdem haben wir uns hier leider nicht korrekt verhalten. Und falls mbappe wechselt und eventuell Paris mit mischt, sind über 100 mio nicht utopisch.

Nein, er ist ein sehr guter Geschäftsmann, der sich von anderen Leuten nichts diktieren lässt. Für mich ein hervorragender Boss, den sich jeder Mitarbeiter nur wünschen kann. Verträge werden abeschlossen, um erfüllt zu werden. Stichwort: Pacta sunt servanda. So einfach ist das. Der FC Bayern kann noch soviel wollen. Entweder es werden die 140 Mio gezahlt, oder es gibt den Spieler nicht. Das steht fest. Die 80 Mio waren für diesen Boss eine Beleidigung, weshalb nun die Ablösesumme erhöht worden ist. Der Einzige der hier im Gespräch mit dem Boss eine Annährung erzielen könnte, ist Kalle Rummenigge. Aufgrund seines diplomatischen Geschicks und die Ruhe die er verkörpert. Die Zeit der Transfers für 3,50 Mark sind vorbei. Auch wenn es viele gerne anders hätten. Ebenso fordern die guten Spieler ständig Gehaltserhöhungen, die man kaum begegnen kann. Siehe z.B. Lucas Hernandez. Andere Clubs haben mehr Geld.

Man macht sich als FC Bayern sonst auch langsam lächerlich.
Es kann ja auch nicht sein, dass das Wohl des FC Bayern von Kane abhängig ist.

140 Millionen für Kane und Son 🤩

Jetzt all in gehen und 223 Mio bieten!

Wenn du das aus eigener Tasche bezahlst? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Ich hoffe immer noch dieser Kelch geht an uns vorüber, aus der PL kommt nichts Gutes, die Top-Spieler wechseln höchstens dorthin!

Ich finde Kane ist ein toller und Klasse Spieler. Erst waren es 115/120 Mio. und jetzt 140 Mio…. Ganz ehrlich der würde mit einem Rucksack an Druck kommen, das geht niemals gut. Und irgendwo muss auch mal vom Geld her Schluss sein. Dann schaut nach Italien da gibts einen für 100Mio. und Kane kann nächstes Jahr Gratis zu PSG,Barca oder Madrid gehen. Dann muss man das auch akzeptieren, denn wenn Du einen schwierigen Verhandlungspartner hast, dann muss man irgendwann denn Schlussstrich ziehen.

Genau…. 👍

Was glaubst Du wie schnell der Preis für Kane fällt wenn Bayern Füllkrug verpflichtet.
Denke Kane will nicht innerhalb der EPL wechseln und eben nicht gegen Tottenham auf dem Platz stehen.

Die einzige ernsthafte Option neben Bayern ist PSG.

Und wenn man sich erinnert dass Enrique mit Ney + Suarez + Messi die Cl gewonnen hat dann fällt es mir sehr schwer daran zu glauben dass der Spanier auf einen Konterstürmer wie Kane setzen wird.
Kane passt überhaupt nicht in den technisch hochwertigen Fussball von PSG- der im Übrigen unter TT in Paris am höchsten entwickelt war.

Levy, 30 Mio im Winter sind drin sonst Pizza Pazza.
Was noch dazukommt, in dem Alter von Kane macht ein hoher Leistungsanteil im Gehalt durchaus Sinn. Spielt er nicht und trifft er nicht gibt es eben nur 50%- so sichert sich Bayern ab. Also bitte keinen Rentenvertrag mit garantiertem Wohlfühlfaktor.
12 Mio fix + 12 Mio leistungsorientiert.

Warum sollte Kane dann überhaupt nach München wechseln?
Ganz einfach weil er CL spielen will und auch mal die Hand an einen Titel bekommen möchte.

Der finale Betrag muss definitiv unter 100 Mio. sein. Das ist schon überteuert, aber noch darstellbar angesichts des Marktes. Aber über 100 wäre einfach nicht mehr zu rechtfertigen für einen 30 jährigen mit einem Jahr Restvertrag. Das kann ein Spieler allein nicht refinanzieren.

Ok gut Bourna Sarr 60 Mio Preis Tag und Goretzka 180 Mio. So dämliche Preise sind ja mittlerweile Standart. Musiala kann gerne wechseln für 10,5 Milliarden. 🤡🤡🤡🤡🤡🤡 Kack Fußball heutzutage ey.

Danke Neymar, Danke Chelsea

Levy hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun, kann man nur hoffen das HK zu ihm geht und sagt das er seinen Vertrag nicht verlängert damit er weiß wie es anfühlt nicht alles zu bekommen.

Hast recht..Ley hat nicht alle Tassen im Schrank.und gekränkte Eitelkeit.und das er noch frech wird und will die Bayern verklagen ist Frechheit. Warum darf Real Mappe auch abwerben und mit im sprechem hat auch noch nur ein Jahr Vertrag oder? Der ..Ley spinnt hat auch ..Kane wenig schuld Miss er klar sagen oder gehe jetzt oder ablösefrei nach einem Jahr.befürchte er kommt nicht lässt Finger davon und holt..Muani/Füllkrug oder Vlahovic/Füllkrug beide mit diesem Preis

Bitte wenn Tuchel ihn haben wird dann ein Jahr nicht warten und die Lösung ist nur eins
Fullgkrug ,weil nur die deutschen Spieler können auf die Bank wenn er kommt ……ein Julian Alvarez macht da nicht mit ….den Vlahovic mag anscheinend Tuchel nicht…..und andere gibt’s nicht aufm Markt

Genau. Lücke ist unser Joker. Tel bekommt Spielzeit. Teamgeist und Stimmung steigen…

Wieso sollte die Stimmung steigen, wenn man mit zwei Pflaumen mäßig spielt und seine Ziele nicht erreicht?

Tel weiß ganz genau, dass niemand auf ihn zählt.
Er hat bisher nicht gespielt und wenn jetzt ein neuer Stürmer kommt wir er auf der Bank versauern.

Rasmus Hojlund wäre auch eine Option solange Müller noch und Kane noch nicht da ist.
Zwar noch ziemlich jung aber im Konkurrenzkampf mit Tel wird sich schon einer der beiden als Leistungsträger durchsetzen und der andere ein stabiler Back-Up sein.

Ich glaube ManU hat ihn bereits verpflichtet… Aber das wäre sowieso Unsinn, wenn man schon Tel hat

Abbruch und alte suchen Ende..die spinnen total sollte dies der Wahrheit entsprechen

In anderen worten wir lassen in nicht ziehen. Nichtmal psg würde 140 mio für nen 30jährigen zahlen. Das ist wie zu sagen mpappe darf für 500 mio gehen. Macht auch keiner

Für Real liegt sogat die Schmerzgrenze für Mbappe niedriger bei 120 Mio € …

Die Bayern holen sich nur eine blutige Nase. Der wird verlängern oder Ablösefrei wechseln. Gerade wir Bayern am Nasenring durch die Manege geschleift

Auf die Winterpause warten, dann kommt der entscheidende Teil der Saison.
Ab Januar kann man mit Kane verhandeln. Bis August dran bleiben und sich nicht von Eitelkeiten treiben lassen und jetzt entrüstet und emotional reagieren.

Für diesen Anfängerfehler von Brazzo bei den Verhandlungen mit Pini Zahavi zahlt Bayern noch heute.

Bei 140 Millionen sollte man definitiv nicht mehr weiterbieten. Für einen Spieler, der 30 wird und nur noch ein Jahr Restvertrag hat, ist das schlichtweg zu viel Geld. Kane mag einer der besten Stürmer der Welt sein, aber diese Forderungen sind horrend zu hoch.

Für 140 Millionen soll man lieber auf Victor Osimhen oder Julian Alvarez gehen, wobei Alvarez vermutlich nicht ganz das Profil erfüllt. Man könnte auch bei Kane noch bis zum Winter warten, aber dann sollte die Ablöse nicht höher als maximal 35 Millionen ausfallen, aber da wird Tottenham auch Nein zu sagen.

Für mich sind folgende Optionen möglich:

-Kane (Sommer): Maximal 90-100 Millionen
-Kane (Winter): Maximal 35-40 Millionen
-Osimhen: Maximal 110 Millionen
-Alvarez: Maximal 80-90 Millionen
-Vlahovic: Maximal 70 Millionen
und mit viel Wohlwollen auch
-Füllkrug: Maximal 20 Millionen

Aber ich bin kein Sportdirektor und hab deshalb auch nicht genügend Ahnung. Sind nur Wunschvorstellungen 🙂

Füllkrug 20 ist viel zu viel und das einzige, was wohl klappen würde.
Also am Ende habe wir eine Pflaume für viel zu viel Geld.

Bremen soll ab 30mio€ gesprächsbereit sein. Das ist kein Scherz. Der Markt ist völlig irre. 😄

Ihr setzt alle viel zu tief an.

Ich denke man wird keinen Mittelstürmer von internationalem Format für unter 100mio€ bekommen. Kein alvarez, kein Kane, kein Gonçalo Ramos, kein vlahovic, kein Osimhen. Es hat auch niemand eine ak im Vertrag. Alle wissen, Real Madrid und Bayern suchen ganz dringend. Liverpool hat schon seit Jahren keinen echten Mittelstürmer. Chelsea hätte auch am liebsten Kane, die haben doch auch nix.

Mittelstürmermarkt. Völlig bekloppt. Also kauft Bayern wieder Verteidiger 😅

Last edited 10 Monate zuvor by René

Leider haben das viele im letzen Jahr falsch eingeschätzt und die 45 Mio für Lewa bejubelt.
Zusätzlich hat man die Einnahmen auch noch für Mané und Tel verpulvert.

Naja letztes Jahr war der Markt anders. Letzte Saison hat haaland einen Hype international losgetreten. Jetzt wollen alle wieder den klassischen neuner, wenn sogar pep das macht und endlich die cl gewinnt.

Nix desto trotz war es nicht gut Lewa zu verkaufen ohne haaland zu haben. Machen wir uns nix vor. Wir hatten vor nicht langer Zeit die beiden besten Mittelstürmer der Welt in der Bundesliga. Und dann finden beide plötzlich dass Bayern keine attraktive Adresse für sie ist. Das war der obergau.
Zudem dass es keinen deutschen Nachwuchs gibt. Die Bundesliga ist ausgeblutet. Und jetzt mühsam auf dem internationalen merkt den passenden Mittelstürmer finden. Das wird nicht so einfach. So n ausgehungerter Stürmer wie roy makaay ist ja nun auch nicht in Sicht. Deutschland ist nicht das einzige Land mit mittelstürmerproblemen.

Holland hat nix, Frankreich stellt von benzema/ giroud auf mbappe um, Spanien muss noch immer mit morata auskommen. Mmn nach gab es noch nie so wenige Mittelstürmer, die international den Ansprüchen genügen. Keine Ahnung was da in den letzten Jahren verpennt wurde.

Last edited 10 Monate zuvor by René

Du siehst Kane, und Osimhen isoliert vom Markt. Alles haengt mMn an Mbappe. Geht der dieses Jahr fuer 200 -250 Mio zu Real, dann braucht PSG Ersatz und duerfte 100+ fuer einen Ersatz zahlen.
In dem Fall werden die Top 5 Mittelstuermer dann jeweils deutlich ueber 100 Mio gehandelt. Und Kane wird ca 120 Mio kosten. Kommt der Wechsel nicht zustande, fallen die Abloesesummen.

Da der FCB hoehere Managerprovisionen zahlen koennen, gibt es eine Tendenz, dass alle potentielle Kandidaten warten (zB Osimhen) bis FCB sich final entscheidet.

Solange ein Mbappe-Wechsel nicht klar ist, heisst es vermutlich warten bis Ende August.

Warten wir wieder auf den berühmt berüchtigten fallenden Domino-Stein?

Was hat denn ein Kane von der Ablöse? Wenn der wirklich zu Bayern wollen würde, hätte er schon längst seinen Segen von Lewy für den Wechsel. Aber iwas ist doch bestimmt faul und die Zusage von Kane war wischiwaschi

Last edited 10 Monate zuvor by René

Die Zeiten der Galaktischen, als Real sich mit irren Ablösen in die Pleite manövrierte sind vorbei. Die verlassen sich auf ihre Anziehungskraft und holen Mbappe in einem Jahr ablösefrei. Deshalb zögert PSG auch bei RKM. Als Ergänzung zu Mbappe wäre er ideal, aber da die Trennung von Mbappe absehbar ist, macht es keinen Sinn die Offensive auf den auszurichten Ob die Bayern es sich leisten können, auf das Vertragsende von Kane zu warten, muß das dortige Management entscheiden.

Die Liste finde ich interessant. Ich finde es schon besser jetzt einen Stürmer zu verpflichten. Scheinbar findet man außer Kane keinen anderen Stürmer überzeugend. Das ist echt ein Armutszeugnis für die Scouting Abteilung. Thomas Müller ist auch aus dem eigenen Nachwuchs gekommen. Gibt es da niemanden, den man hochziehen kann?

spielt er halt ewig in der PL und gewinnt nie einen Titel – auch egal

Vielleicht wechselt er ja auch nach Saudi-Arabien? Die holen oder verpflichten gerade eh jeden Altstar im Alter von 30+. Und er verdient dort viel mehr Geld, als in den Europäischen Top 5 Ligen.

Ja klar.
140 Mio
Warum nicht gleich 240

Lass mal einen 30 Jährigen mit 1 Jahr Restvertrag zum teuersten Transfer aller Zeiten machen 😀

👎👎

Last edited 10 Monate zuvor by Thomas David

Und ich fordere den Weltfrieden. Habs schonmal geschrieben. Letztes Angebot 90 mio + Boni….friss oder stirbt. Falls Levy nicht drauf eingehen möchte, sollten die Bayern einem Vorvertrag mit Kane für 2024 abschließen und dann soll sich Levy ins Knie…
Und zum Übergang Füllkrug holen. Dann hätten wir auch gleich ein super Backup zu Kane

Man kann noch keinen Vorvertrag machen

Hudson Odol nehmen 😂

Der ist leider kein klassischer Mittelstürmer, sondern eher ein Offensiver Mittelfeldspieler, und davon haben wir leider schon genug.

Ein Jahr warten, und dann ablösefrei holen. Füllkrug zum Übergang. Eigentlich alles ganz einfach.

Als ablösefreier Spieler geht er zu United.

Oder vorher nach Saudi-Arabien? 👍😉😁 Bezahlen viel mehr Geld als Bayern München

140 dann lieber Oshimen für das Geld .Bayern hat sich zu weit aus dem fenster gelehnt mit Statement 9er holen .Es gibt nur Kane und Oshimen alles andere wäre lächerlich und über Bayern lacht ganz Europa

Was wäre an Vlahovic oder Hojlund lächerlich, mal davon abgesehen, dass sie vielleicht noch eine Saison Eingewöhnung brauchen, bis sie potenziell an der Weltspitze mitspielen können?

Angebot 1Woche aufrecht erhalten. Parallel an Alternativen arbeiten. Dann Angebot zurückziehen, leck mich. Dann eben nicht. Was solls!?

Scamacca, Hoijlund, Vlahovic, Kalajdzic, usw.

So einen Ansatz kann man sich sparen. Das wäre eine Dilettantische Verhandlungsstrategie.

Ganz im Gegenteil. In meinem Job verhandele ich jeden Tag und Deadlines wirken Wunder in vielen Situationen.

Muss nicht klappen, kann aber.

Weiter erhöhen wäre für mich jedenfalls tabu.

Im Winter kann man nochmals mit Kane direkt verhandeln, wenn man ihn dann noch brauchen sollte / haben möchte.

Dann verhandelst Du nicht mit Managern auf einer Top-Ebene.
Vielleicht geht es auch um leicht verderbliche Ware.

Druck und Gesichtsverlust ist keine gute Idee.

Gesichtsverlust in diesem shady Business voller blutiger Sponsoren, Piranha-Beratung und Transfer Hijack Versuchen, der war gut 😀

Hoijlund geht mit hoher wahrscheinlichkeit zu ManU..!!

Scamaaca wird bei Juve landen…..

Der FC Bayern sollte das Kapitel jetzt definitiv beenden. Hätte Kane wirklich zum FC Bayern wollen dann hätte er aus seinem Urlaub nur einen Anruf tätigen müssen und den Clubpräsidenten anrufen müssen. Einem verdienten Spieler sollte und dürfte man keine Steine in den Weg legen.
Unnötige Zeitverschwendung, kümmert euch um einen anderen der dann auch recht zeitnah zum FC Bayern kommt.
Das ganze hier ist doch ein Kasperltheater.

Jau, wenn da von Spielerseite kein Druck kommt ist die Gefahr auch zu groß einen neuen Mane zu holen, der gar nicht so richtig Bock Bayern hat. Und für eine Wischiwaschi-Mentalität sollten definitiv nicht diese Summen gezahlt werden.

Ok Caio weiterhin viel Erfolg in Tottenham ….. vlahovic holen Thema zu !

Wer ist Caio?

Levy peut demander 140 ou 200 millions mais le dernier mot reviens à h kean s’il veut prolonger et attendre janvier 2024 pour signer gratuitement ou il veut le grand perdant c’est tottenham

Wird so nicht passieren. Dann würde Tottenham quasi 100 Millionen “bezahlen” das Kane EINE Saison bei ihnen spielt (die sie dann eh wiedet nur im Bereich Platz 6 bis 10 abschließen werden).

Egal wie durchgeknallt Levy oder Levi auch sein mag, DAS wird er seinem Verein nicht verklickern können, weshalb diese eine Saison 100 Mio “wert” sein sollte.

Moin, Moin..

das ist komplett BEKLOPPT 140 Mio.!!…80 Mio. sollten die Absoulute Grenze sein mehr auf keinen Fall, dann lieber Gonçalo Ramos oder Dušan Vlahović beide anfang 20 und mit Riesen Potenzial.

Vertsehe das irgendwie Nicht wenn Harry Kane wirklich zu Bayern kommen möchte dann sollte Er das auch KLAR SAGEN, in den Medien in England ist davon übrigens keine Spur, die Bayen sollten sich von Harry Kane bzw. Tottenham Abstand nehmen und keine Zeit damit vergeuden!!

Denke mir, die werden sich irgendwo bei 120 Mio treffen

Füllkrug holen.
Der schaukelt das schon.

Vorstellen kann sich der Levy viel, wenn der Tag lang ist.
Jetzt noch mal warten, sich mit anderen Spielern beschäftigen und dann kurz vor First ein letztes All-In Angebot ihm vor die Füße werfen.
Dann kommt er schon ins Grübeln.
100Mio inkl. Boni kann er nicht ignorieren oder er bekommt gar nix.
So reich ist er auch nicht, dass er sich eine Nullnummer leisten kann.
Und Kane wird noch Druck machen, der will Titel gewinnen und hat keine Zeit zum verlieren.
Noch ein Jahr Tottenham, ist für Kane ein verlorenes Jahr!

Da lassen!
Dušan Vlahović holen.
Kane nächstes Jahr trotzdem holen.
Fertig ist der Lack!
Viel wichtiger ist das einige veräußert werden.
Mané behalten, Sané weg.
Davies offensiv anbieten.
Upamecano weg.

Wozu bitte Mane behalten? Der bringt keine Leistung, aber dafür noch eine gute Menge Transfererlös ein.

Gebt Mané 1/3 der Zeit, von der die Sané gehabt hat und überhaupt nichts auf die Kette bekommen hat.
Mané ist ein außergewöhnliche Guter Kicker.
Wenn Mané bleibt zündet er noch, da bin ich mir sicher

Füllkrug und tel

Tel bringt nichmal die Voraussetzungen mit, um auf BL Niveau als 9 zu spielen.
Der wird in den nächsten fünf Jahren als Mittelstürmer bei keinem Bundesligisten Stammspieler sein.

Träumerei, wie vor zwei Jahre bei Zirkse.

Endlich sagts mal einer.
Genau so ist es, Tel wird völlig überbewertet.

Sah man eigentlich fast so kommen.Wenn er wirklich zu Bayern will warten wir halt auf ihn 1 Jahr

Man muss es mal anders sehen. Damit hat Tottenham klar gemacht, dass sie zum Verkauf bereit sind. Jetzt beginnt das Pokerspiel.

Warum ist die Stimmung eher negativ?

Lücke holen und dem Tel mehr Spielzeit geben. Choupo ist auch noch da. 3 gute Möglichkeiten für wenig Geld.

Die “teuren” Stürmer kosten zu viel Geld und werden Tel in der Entwicklung hindern.

Wenn Kane kommen sollte wird das ersten überteuert sein, zweitens keine langfristige Lösung werden und drittens würde Tel noch weniger Spielzeit bekommen. Und diese 3 Probleme wären auch da wenn ein Osimhen oder Kolo Muani kommen würden.

Mir wäre auch wie vielen hier lieber, wenn ein absoluter Weltklassestürmer kommen würde aber realistisch gesehen wäre die Idee mit Choupo, Füllkrug und Tel die wirtschaftliche und teamgeiststrategische gesündere Lösung.

Choupo hat auch wenn er nicht verletzt und in Form war gezeigt, dass er ein guter Neuner ist. Füllkrug würde das auch schaffen. Nur mit dem Unterschied, dass er noch paar Jahre jünger ist, nicht so verletzungsanfällig wie Choupo ist und aktuell in der Form seines Lebens ist.

Noch einmal ein Angebot machen 90 fix 10 Boni wenn das nicht angenommen wird Pech dann 23/24 für 0 Mio die sind beklobt tottenham mit Levy

Klingt plausibel.
Bei Walker könnte auch so kommen.

Ehrlich gesagt, würde es mich bei beiden wundern, wenn die in eine Farmers League wechseln würden.

Das wird nichts mehr, leider.

Kein Angebot mehr abgeben und mal sehen, was Joe Lewis (Haupteigentümer von Tottenham) dazu sagt! Wäre lustig, wir bekommen Kane für unser Angebot und Joe Lewis schmeißt Levy wegen geschäftsschädigendem Verhalten raus!! 140 Millionen zahlt kein Mensch für noch ein Jahr Restlaufzeit….damit geht Herr Levy leider leer aus, schön so!

Levy will ihn offensichtlich nicht verkaufen. Ob das Sinn macht, ist eine andere Frage.

Das geht in die Hose. Bayern blamiert sich wie immer bei den ganz großen Transfers und präsentiert dann Füllkrug als absolute Wunschlösung😆

Mir ist die Rolle des Spielers in diesem “Spiel” bzw was der eigentlich wirklich will immer noch klar. Wenn er entsprechend Wechseldruck ausüben wuerde, waere es fuer den Verein deutlich schwieriger, ihn zum Verbleib zu zwingen. Nach wie vor bin ich, was den Wechsel von englischen Spielern auf das Festland betrifft, sehr skeptisch, Real vielleicht ausgenommen. Keine Frage, dass 100 Mio eine absolute Schallmauer sein sollten. Und mindestens noch entscheidender ist eine zukünftig deutlich bessere Personal ( Bedarfs) planung konsequent im Sinne des Vereins und seiner Ziele, vor allem deutlich zukunftsorientierter, als das, was in den letzten 3 Jahren gelaufen ist. Man ist fast sehenden Auges und in einigen Faellen unnötig, mitunter ist es auch Pech, aber hier kommen verdächtig viel Pech oder besser falsche Personalentscheidungen zusammen, in eine Bedarfssituation und einen durchgeknallten Verkaeufermarkt hineingelaufen. Es war klar, dass man dafuer richtig bluten muss, und das beim Kauf und! beim Verkauf, wenn man bei der Auswahl, den Verträgen und der Dotierung wie ein Grundschüler vorgeht. Sowas wie Plan B und C kannte man bisher wohl nicht und dass Spieler aelter werden auch nicht. Da gibt es Vereine, die es aktuell vormachen, wer am Ende das Sagen haben sollte und wer nicht. Man wird sehen, was daraus noch Positives und Vernünftiges fuer den Verein zu machen ist. Schwer genug ist es allemal.

einfach all in bei Osimhen gehen mit 120 Mio

Neapel fordert für Osimhen eine Ablösesumme von 180 Millionen? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Tottenham behalt euren kane bei euch gleich. Ciao kane

Sollte ein englischer Klub einen Spieler des FC Bayern möchte, sollte der FC Bayern den Spieler nicht unter 350 Millionen € abgeben!!!!

In England lassen

Der 3. Engländer der Bayern dazu benutzt ein Druckmittel für einen neuen Vertrag (Rice) oder eine Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen (Walker, Kane ) zu haben.

Ich hätte ihn gern bei uns gehabt. Aber jetzt sag ich: Sofort zurückziehen und anders ausrichten. Das wars leider

Mich würde mal interessieren wie hoch der Boni ist von dem ich hier immer lese das sind ja bestimmt nicht auch bloß zwei bis drei Millionen

Die nehmen die 7:2 Demütigung im eigenen Wohnzimmer wohl immer noch persönlich. Gebt ihm halt den Übeltäter von damals zum Tausch + 50 mil noch drauf und gut is.

Macht mit HK einen Vertrag für nächstes Jahr. Geht damit medienwirksam um und schaut mal, ob das nicht zu einem Meinungswechsel führt.

Glaubst du das wirklich das Harry Kane nächstes Jahr nach München kommt? Im Leben nicht? Wenn er nächstes Jahr Ablösefrei ist, dann kann er sich den Verein selber aussuchen bei dem er spielen will, und wieviel Gehalt er dort bekommt? Ich glaube viel eher, das er nach Saudi-Arabien wechseln wird, wie so viele Ü30 Jahre Spieler. Die gehen jetzt bloß alle nach Saudi-Arabien, um dort kurz vor ihrem Karriereende nochmals so richtig abzukassieren.

Sieht eh fast genauso aus wie Füllkrug, nur ohne Zahnlücke.

Mit Zahnlücke wirkt es ein bisschen wilder. Ist Harry auch bereit sich die machen zu lassen, das ist doch die Frage.

(Nein!! Will hier kein Wort über Mane hören. Nicht mein style. Seriously.)

Ich persönlich bin ja sowieso eher dafür dass man den jungen Leuten eine Chance gibt auch wenn kane super und da steht außer Frage zu uns passen würde aber ich finde das total überzogen ist nur noch ein Menschenhandel !!! Solche Unsummen aufzurufen wo kommen wir da noch hin???

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.