Transfers

Nächster Korb für die Bayern? Tottenham lehnt wohl auch zweites Kane-Angebot ab!

Harry Kane
Foto: Getty Images

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge haben die Bayern am gestrigen Sonntag ihr zweites Angebot für Harry Kane abgegeben. Demnach bietet der deutsche Rekordmeister 80 Mio. Euro plus Bonuszahlungen für den 29-jährigen Top-Torjäger. Aber auch diese Offerte scheint die Verantwortlichen in London nicht wirklich zu überzeugen.



Der Transferpoker um Harry Kane geht in die nächste Runde. Nachdem Tottenham die erste Offerte in Höhe von 70 Mio. Euro plus Boni abgelehnt haben, hat auch der “Nachschlag” der Bayern Spurs-Boss Daniel Levy nicht wirklich begeistert. Wie die britische “Daily Mail” berichtet, werden die Londoner auch das zweite Angebot (80 Mio. Euro plus Bonuszahlungen) ablehnen. Laut dem Blatt wird dieses aktuell zwar noch bewertet, da es aber unter dem Wert liegt, welchen man für Kane festgelegt hat, spricht alles für eine erneute Absage. Gerüchten zufolge liegt die finanzielle Schmerzgrenze der Spurs bei 100 Mio. Pfund, ca. 115 Mio. Euro. Ob die Bayern bereit sind so viel für Kane zu bezahlen, bleibt abzuwarten.

Kane kehrt am Mittwoch zurück nach London

Es wird spannend zu sehen, wie sich der Kane-Poker in den kommenden Tagen entwickelt. Der 29-Jährige wird am Mittwoch aus seinem Sommerurlaub zurückkehren. Zwei Tage später werden die Spurs zu ihrer Saison-Vorbereitungstour nach Australien, Thailand und Singapur aufbrechen.

Auch beim FC Bayern fällt diese Woche der Startschuss für die neue Saison. Am 13. Juli stehen die Leistungstests an. Vom 15. bis 20. Juli absolviert der FCB ein Mini-Trainingslager am Tegernsee, bevor man sich auf die Asien-Reise (24. Juli bis 3. August) begibt. Wie die “Daily Mail” berichtet, würden die Bayern den Transfer gerne so schnell wie möglich abschließen, idealerweise vor der Asien-Reise. Aktuell spricht jedoch wenig dafür, dass die Münchner den Deal bis dahin unter Dach und Fach bringen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
265 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ich sagte ja, dass das ein lächerliches Angebot ist, pure Zeitverschwendung.
Nächstes Angebot muss 95 + Addons mit klarer Ansage sein, dass es das letzte Angebot ist. Take it or leave it.
Mal schauen, ob Tottenham das riskiert.

stimm ich dir zu; entweder es ist den Bayern ernst, dann sollen se das auch zeigen, oder eben, dann deutlich sagen: nein, danke.
Aber diese Salamitaktik ust nervig und peinlich…

Der Spieler wird maximal auf einen Wert von 50 Millionen geschätzt. Der Markt ist aufgrund der exzessiven Investitionen von Scheichs und Oligarchen aus dem Nahen Osten bei den Inselbewohnern deutlich überhitzt. Die geplante Ausgabe von 100 Millionen für Kane halte ich für maßlos übertrieben und äußerst peinlich, insbesondere angesichts seines fortgeschrittenen Alters von bereits 30 Jahren. Gleichzeitig ergibt sich aufgrund des erhöhten Medieninteresses ebenfalls eine peinliche Situation, falls die Verpflichtung nun nicht erfolgen sollte. Der FC Bayern steht folglich vor einer komplexen Angelegenheit und droht im Zusammenhang mit Kane nur weitere öffentliche Blamagen zu erleiden. Es wäre ratsam, gelegentlich Zurückhaltung zu üben und den Vertragsabschluss diskret im Hintergrund zu vollziehen, anstatt den Medien einen Raum für ausführliche Diskussionen zu bieten.

Erst mal ist das völliger Quatsch, sein Marktwert liegt aktuell bei 90 Mio und nicht bei migrieren 50 🤣🤣🤣 zumal er in der Premier League satte 30 Tore geschossen hat nur LappenHaaland wa bisschen besser. Kane gehört aktuell zu den Besten Stürmer der Welt da muss man dann eben auch mal 100 Mio auf den Tisch packen, zumal die Bayern Verantwortlichen schon seit Wochen sagen dann müssen wir eben die 100 Mio für ein Top 9er bezahlen was kam raus geizig wie imm3 🤣🤣🤣

Du hast recht mit Salamitaktik, bringt nichts, nur Zeitverlust!
Sollen sich besser um einen klasse Torwart-für die Zukunft kümmern!

Verhandlungen abbrechen, Kane nächstes Jahr 30 Millionen Handgeld und Tottenham auslachen. So schaut’s aus

Der bleibt dann in der PL .Da bieten andere Clubs mehr

Na und. Gerne.

Normal schon…und als Übergang Fülkrug😅..Problem man braucht jetzt jmd..

Das ist natürlich auch richtig

Seid ihr schon so tief gesunken … dass ihr meint über Füllkrug lachen zu dürfen?

Die Bayern brauchen einen Top-Stürmer und nicht Füllkrug‼️
Als Mensch, als Stürmer für Bremen ist dieser super, aber für die Bayern hat Er leider keine Klasse!
Das ist auch in der Nationalmannschaft offensichtlich.

Besser als Kimmich! Siehe Bundesliga!!

Lass Bitte dann lieber TEL 100% einsetzen

Die Bayern haben Tel, Choupo-Moting, Vidovic, Ibrahimovic, das sind 4 Stürmer und das Tel ein sehr guter werden kann, hat erangedeutet UND die kosten keine Ablöse mehr!!!

Und wer soll diese Saison in den Sturm?

Die Bayern haben Tel, Choupo-Moting, Vidovic, Ibrahimovic, das sind 4 Stürmer und das Tel ein sehr guter werden kann, hat erangedeutet UND die kosten keine Ablöse mehr!!!

Die Bayern haben Tel, Choupo-Moting, Vidovic, Ibrahimovic, das sind 4 Stürmer und das Tel ein sehr guter werden kann, hat erangedeutet UND die kosten keine Ablöse mehr!!!

Genau!! Füllkrug nehmen solange!!

Mal sehen wer nächstes Jahr lacht?
Gut aufpassen, der kostet mindestens 50 Millionen Handgeld,
und ein sehr dicker Vertrag, der bleibt in der PL.,
weil er dort ein Haus am bauen ist!

Tottenham will Kane einfach nicht hergeben! Was ist so schwer daran das die Bayern das nicht kapieren!
Das Gebaren des FC Bayern ist in höchsten Maße unseriös!!!
Fettes Double-Dis-Like👎👎

👍👍👍👍Absolut korrekt 👍👍👍👍

😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥱🥱🥱🥱🥱🥱

Klasse Beitrag.

Was bitte ist daran unseriös ?

unserios? Schwer zu verstehen ? Es geht hier um Harry Kane der sich mit den Bayern geeinigt hat schon! Er will doch kommen nicht umsonst hat Tuchel ihn besucht und ihn vom Wechsel überzeugt es liegt an tottenham weil die versuchen auf Zeit zu spielen schlussendlich wird Harry Kane entscheiden entweder kommt er jetzt und tottenham gibt auf oder er kommt eben nächstes Jahr ablösefrei

Es brauch kein weiteres Angebot, wenn Tottenham für einen 30 Jährigen 100 Mill + erwartet sollen sie weiter Träumen.
Man muß jetzt auch mal nein sagen können sofern das alles stimmt was da Behauptet wird.

Man City ist nach dem gescheiterten 150 Mio Deal für Kane in der letzten Saison ja praktisch zusammengebrochen. Die Offensive hat komplett kapituliert. Ohne Titelmonster Kane geht Nichts.
Der Laie hat Nichts kapiert.

Der Insider hat gleich verstanden dass Pep mit counter attacking Kane beim technisch hochklassigen Dominanzfussball rein gar Nichts anfangen kann.

Die “gescheiterten” Man City Verhandlunegn mit Kane dienten nur dazu die finanziellen Konditionen für Haaland + Alvarez zumindest etwas zu drücken.
Ein Nebengeräusch war natürlich dass der Preis so hochgtrieben wurde dass der Stadtnachbar den designierten CR7 Nachfolger nicht mehr bezahlen konnte.
Pep hat also 2 Fliegen mit einer Klappe gefangen.

Wenn Pep hätte Kane wirklich haben wollen dann würde dieser seit Sommer 22 bei City spielen.
So einfach ist es.

Kane ist genau richtig wo er gerade kickt. In einem Team wo vor Kurzem ein international sehr renommierter Coach entlassen wurde und welches die kommende CL Saison zu Hause mit Füsschen hoch anschauen wird.

Mit dieser Perspektive fällt der Marktwert von Kane in der kommenden Saison auf ca. 50 Mio.

Warum hätte United Haaland nicht bezahlen können?
So einfach ist das nicht. Wenn Tottenham nein zu 150 Mio sagte zu City, hätte City nichts machen können.

Man U hat bisher noch keine 150 Mio für einen Spieler bezahlt.

Es wird immer so vermittelt dass Levy keinen Wechsel innerhalb der EPL zulässt.

Könnte es ev. sein dass Kane selber nicht gegen seinen ehemaligen Club antreten möchte- wohl auch der Grund weshalb Javi nach München und eben nicht Real / Barca gewechselt ist.

Und wenn dies so ist dann würfeln es Juve, Real + Barca, PSG und Bayern unter sich aus.
Juve ist durch den CR7 Deal sowie der nicht Quali für die Cl erstmal aus dem Rennen.
Braca hat Lewy. Real wartet auf Mbappe udn Kane wäre nur die einjährige Übergangslösung.
Will Enrique die Tottenham Legende Kane?

Bayern hat aktuell keinen Top MS und ergo hat Levy sich diesen Club ausgesucht um die Kasse wieder prall zu füllen.

Ein Angebot von 30 Mio wäre ausreichend für Kane da er auch ablösefrei nicht innerhalb der EPL wechseln will.
Kane wird in wenigen Tagen 30 und hat weder in der letzten CL saison noch bei der WM überzeugt.
Ein MS wie Kane wird an der Anzahl seiner Tore bewertet. Und da war er bei CL + WM eine No Show.

Haaland hat ja auch keine 150 Mio gekostet.
Nein, kann es nicht, da Kane zu City wollte, er aber nicht durfte.
Er hat bei der WM überzeugt, aber egal.
Vielleicht informierst du dich insgesamt mal besser, Dankeschön!

Was ist für einen 29 jährigen Stürmer
80mio plus Boni lächerlich ?!
ich finde das ist für ihn okay und Bayern sollte meiner Meinung nach ein drittes letztes Angebot machen so 85.mio plus Boni wenn die das auch ablehnen würde ich es sein lassen er ist 29!

Ja sehe ich auch so.
Wenn man alles mal mit einbezieht Alter, Vertragslaufzeit, Marktwert etc.
Sind 80mio plus Boni schon eine Hausnummer.
Bin gespannt wie Kane reagiert wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

Warum, unnütz, kommt nicht-lesen, lässt ein haus bauen-London, für 10-20Millionen,
kassiert nächstes Jahr 30-50 Millionen Ablösung- PL.

Füllkrug sehr gute Alternative und
super Typ !!! 👌

Wo lässt denn du denken?

Wir brauchen keinen alternden Altstar. Ich sag’s noch einmal zum mitschreiben: Der wird NICHT kommen? Außerdem wie man ja weiß, baut Kane gerade in Tottenham ein neues Haus. Und Ich glaube dann auch nicht, das er wenn er dann angeblich nach München wechseln sollte, das dann je nach länge seines Vertages, sein Haus dann solange leer stehen lässt? Selbst die angeblichen aufgerufenen 115 Millionen Euro wird Tottenham leider noch viel zu wenig sein. Es gab in der Vergangenheit schon so viele Einigungen zwischen verschiedenen Spielern und Vereine, und am Schluss sind diese Transfers dann doch NICHT zustande gekommen? Füllkrug und Chiesa holen, dazu hat man Chupo Moting, Müller und Tel. Und das sollte ja dann wohl reichen?

Reicht aber nicht für die CL.

Kane auch nicht.

Kane ist einer der 5 besten Stürmer der Welt.

Der besten 3. Wenn schon meinen Nutzernamen nutzt.

21 Tore in 32 CL Spielen reicht!

Du hast recht.

JA!

Was soll das ganze Kasperl-Theater eigentlich?
Entweder man will Kane, dann wird man das bezahlen müssen, was Tottenham will, oder man lässt es.

Laut deutschen Medien wurde noch kein verbessertes Angebot angegeben, demnach kann auch noch keins abgelehnt worden sein. Ausschuss Sport soll beim FCB erst morgen / Dienstag zusammenkommen, erst dann soll besprochen werden, wie das neue Angebot für Kane aussieht. Letzten Dienstag fand keine Sitzung statt. Scheint eher so, als würden sie englischen Medien von englischer Seite falsch informiert werden.

Es gab ein 2. Angebot, nur mal so

Ablösefrei 2024 holen und fertig. Besser könnte man Herrn Levy nicht vorführen.

Die Zwischenzeit mit Füllkrug, Tel und Choupo überbrücken. Passt.

Kane kann sich 24 den Verein aussuchen, da wird er in der PL bleiben.

Wieso sollte er dieses Jahr nach München wollen und nächstes Jahr dann aber in der PL bleiben?

Weil Levy ihn nicht innerhalb der PL. Würde er das tun, würde er zu ManU wechseln.

* verkauft

Dann würde Levy aber jetzt das zweite Angebot der Bayern annehmen also scheint es ihm egal ob er nächstes Jahr zu einem Premiere League Club wechselt

Weil der FC Bayern ihn nicht bekommt, höchstens für 115 Millionen €,
und dann zum 31.8.23, das nützt uns eh nichts mehr -Ohne Vorbereitung!

Dann soll er das!
100 Mios sind Zuviel!

Füllkrug würde auch seine 25-30 Tore schießen und nur weil Kane da ist gewinnt man nix!
Siehe seinen derzeitigen Arbeitgeber!

Unterschied, man spart sich 80 Mios plus weniger Gehalt!

Erinnert mich immer mehr und mehr an den Königstransfer von Mané.
Nur 3-4 mal so kostspielig!

Aber ja ich weiß, Kane schiesst 100 Tore und holt sogar die Basketball Meisterschaft! Er ist derjenige, der alles holt! Nur weil er da ist!

Überbewertet!

Jetzt shitstorm bitte, und nächstes Jahr, sollte er gekommen sein, Lach ich euch aus!😉

Mit Kane gewinnt man aber viel eher die CL, als mit Füllkrug

Sagt dass deine Playstation , oder woher hast du diese “Weisheit”? Mal ehrlich Marvin mit 5 Accounts: Hast du eigentlich schon wenigstens 1 x in deinem Leben Fussballschuhe angehabt und gegen einen Ball getreten?

Du hast ja recht. Und trotzdem: sachlich bleiben – die Dinge erklären … bringt mehr

Das sagt mein Fußballsachverstand. Bayern gehört zu den 4 besten Mannschaften Europas, wenn man dann noch einen ´Top 5 Stürmer bekommt, ist man definitiv einer der Top Favoriten auf die CL. Ich habe nur einen Account, aber egal. Ich habe schon sehr oft Fußballschuhe angehabt und gegen einen Fußball getreten, im Gegensatz zu dir.

Und dabei auf die Nase gefallen und Hirn verrenkt, bzw den Hohlraum über der Nase geschüttelt….

Wow du beleidigst mich grundlos. Hattest wohl keine so gute Kinderstube.

Ihr tut immer nur so schlau, als ob ihr Ahnung vom Fußball hättet? Derweil habt ihr von tuten und blasen leider überhaupt KEINE Ahnung? Ganz genauso wie die allermeisten hier von euch meinen, das sie Fußball Fachexperten sind? Seid ihr nämlich alle überhaupt NICHT. Ich glaube die allermeisten hier drin, haben sich von anderen Fußball Vereinen nur hier eingeschlichen, um hier nur Unruhe zu stiften? Stimmt’s oder hab Ich Recht? 😉

Ich bewiese meine Expertise mit meinen Kommentaren, nur mal so.
Ich bin im Gegensatz zu dir Bayern München Fan 😉

Du und Bayern Fan? Ja nee is klar? 🙈🙈🙈😂🤣😅🤣😂😂 Wahrscheinlich kommst du von den blauen, deshalb immer solche total ungebildeten Kommentare. Ich bin Bayern Fan seit 1982. Da wo es dich wahrscheinlich noch überhaupt NICHT gegeben hat. Und du stattdessen immer noch in Abrahams Wurstkessel rum geschwommen bist? 🙈🙈🙈🙈😅🤣😂😂🤣😅🤣😂😂 Du hast Expertise an der Playstation vielleicht, aber ansonsten leider nirgendwo? 🙈🙈🙈😅🤣😂😂🤣😅

Ja ich bin Bayern Fan und Mitglied!! Du mit Sicherheit nicht!! Troll woanders!!!

Mein Fusballverstand sagt mir, Kane kommt nicht.
Überlege mal warum-Antwort…kommt?
Was sagen sie dazu-wetten!

Hat doch Kane mit Tottenham über Jahre bereits bewiesen ;).
Und in der CL hat er auch alles zerbombt.

Spaß beiseite (ist bei dem Thema ohnehin unangebracht, da zu wichtig)

Kane ist genauso eine Wette wie Muani, Vlahovic oder Füllkrug.
Man hat nur bei ihm wohl das Gefühl, dass die Gewinnquote besser sein könnte.

Leider ist der Wetteinsatz auch deutlich höher.

Kane hat über Jahre in der besten Liga der Welt nachgewiesen, dass er ein Top Stürmer ist.

Hat Mane auch und ist keine Garantie.

Mane hat auf der falschen Position gespielt.

Am gescheidesten wäre meiner Ansicht nach sowieso Kolo Muani, da er erst 24 Jahre ist und wenn er ein paar mal mit den Bayern trainiert und das Bayernspiel auf ihn ausgelegt wird/ist, dann wird das schon klappen.
Wäre auf alle Fälle die günstigere Variante

Warum, wenn er sowieso nicht kommt!
Müßt mal überlegen warum, lesen…, er lässt sich ein Haus London bauen,
aber nicht, wenn er hier spielen würde, riecht nach VL., oder nächstes Jahr dick abkassieren, eher dies!
Dies ist die Wahrheit.

Da stimme Ich dir voll und ganz zu. Hier sind so viele Fußball Fachexperten unterwegs, und meinen das sie alle Ahnung vom Fußball hätten? Ich habe selber 19 Jahre Fußball gespielt, zwar in der untersten ,, B – Klasse Augsburg Süd “, aber immerhin habe Ich selber Fußball gespielt. Und nicht wie so viele andere hier, die nur auf der Playstation spielen, und dann meinen müssen, das sie Ahnung vom Fußball haben? Haben sie nämlich nicht. Und ganz egal was du über den FC Bayern hier schreibst, die allermeisten geben dir dann einen Daumen 👎. Ich glaube auch, das die allermeisten hier drin überhaupt ,, KEINE RICHTIGEN oder WAHREN ” FC Bayern Fans sind? Sondern sich von anderen Fußball Vereinen hier nur eingeschlichen haben, und gegen alles und jeden hier drin, und gegen alles und jeden im Verein ,, hetzen und mobben “. Denen ihr Ziel ist es hier drin, nur um lauter Unruhe zu stiften.

Last edited 1 Jahr zuvor by AEVCHRIS

Woher weißt Du das!!!

Weil Kane deutlich besser ist als Füllkrug!!!

CL Kane + WM Kane hast Du wohl weggeklickt.
Der Typ ist die personifizierte Titellosigkeit. Mit Kane gewinnst Du Nichts.

Schau Dir zum Vergleich mal an was Julian Alvarez in den letzten Monaten an Titeln eingesackt hat. Der hat einen Magneten in der Tasche + zieht die Titel fast schon magisch an.

Während Kane gegen FRA beim 11 m versagt hat erlegte Alvarez die Kroaten im WM HF fast alleine.

Bei der WM hat Kane jeweils gut gespielt. Wer wurde bei dem WM 2018 Torschützenkönig, habe ich ganz vergessen, weißt du das zufällig?
Er spielt bei Tottenham, nicht vergessen. Kane ist einer der 5 besten Stürmer der Welt, mit ihm bist du einer der CL Favoriten.
Alvarez spielt bei City. Würde Alvarez bei Tottenham spielen, hätte der keinen nationalen Titel gewonnen.
Er hat einen Elfer verschossen, ist jedem großen Spieler passiert.

Um die CL zu gewinnen bedarf es viel, das an H.K. fest zu machen ist für mich zu kurz gedacht.
Letztlich wissen wir ALLE nicht, welchen Plan die Herren in der Führungsetage verfolgen, soviel Geld für einen 30 Jährigen mit 1-Jahr Laufzeit ist aber zumindest mal diskussionswürdig.

Und ich bleibe auch dabei, einem Tel würde ich mehr Einsatzzeiten gönnen, denn er hat seine Klasse schon sehr oft angedeutet.
Dieser Junge wurde auch für sehr viel Geld geholt, er liefert und zickt nicht!

Sollte Kane kommen, wie oft spielt dann Tel?

Ich sage nicht, dass wir keinen Stürmer brachen, wenn Kane aber für 100 Mio kommen sollte, wird er immer spielen, egal wie gut oder schlecht.

Bei Bayern haben die meisten Mittelstürmer immer Tore geschossen, Mandzukic war auch nicht das “oberste Regal”, trotzdem haben wir mit Ihm und Gomez die CL gewonnen.

100 Mio sind für mich deshalb zu viel!

Es bedarf einen Weltklasse Stürmer. Das ist Kane. Wen soll man sonst holen, der das gleiche Niveau eines Kane hat?
Man kann ja auch mit Doppelspitze spielen. Du musst versuchen, die CL zu gewinnen, das schafft man viel eher mit Kane, als ohne ihn.
Wenn dann kaufen??

Was machst du, wenn sich Kane eine schwere Verletzung zuzieht? Was dann hä? Daran solltet ihr auch mal alle darüber nachdenken, bevor ihr den alle in den Fußballerischen Olymp hebt?

Was machst du, wenn du Vlahovic kaufst und der sich eine schwere Verletzung zuzieht. Was dann hä?

Habe Ich gesagt das man Vlahovic holen soll hä? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Außerdem im Alter wird man Verletzungsanfälliger ( siehe Manu Neuer )?

Warum reden hier soviele schon vom CL Sieg?

Nach der letzten Saison und der Tatsache daß ein ziemlicher Umbruch statt finden soll ist die Erwartungen vom CL Sieg schon etwas drüber würde ich sagen.

Meisterschaft und Pokal okay das sind realistische Ziele meiner Meinung nach.

Weil der CL Sieg jedes Jahr das Ziel ist, bzw. das Halbfinale sollte es definitiv sein. Man war im Hinspiel in City 70 Minuten auf Augenhöhe.

Ja genau, Kanechen hat die letzte Cl Saison aber so richtig gerockt.
Ein Törchen per 11m hat er gegen Frankfurt beigesteuert.
7 weitere CL Spiele stand er nur Vorne rum und hat auf besseres Wetter gewartet.
Gegenüber dem CL MS der Saison ( Kane ) wäre Füllkrug ja eine regelrechte Lichtgestalt

Derweil hat Haaland 12 Stück in der abgelaufenen CL Saison erzielt.
Hat Pep also den richtigen MS geholt?

Denke ein Törchen bekommt “Lücke” auch hin, oder?

Sobald es um Titel geht bekommt Kane den Zitteraal.
Hoffentlich bleibt unser CL + WM Superstar Kane in London.
Vor dem zweiten 11m bei der WM in Katar gegen FRA hat Kane gezittert wie Espenlaub.

Haaland spielt beim besten Verein der Welt und bekommt viel bessere Zuspiele. Kann man wissen, wenn man Ahnung von Fußball hätte.
DU blamierst dich leider du Internet Troll.

Es ist der beste Verein der Welt, weil unter anderem Haaland da spielt.

Haaland ist ein Teil davon. Würde Mbappe anstatt Haaland bei City spielen wäre City immer noch das beste Team der Welt.

Du hast damit so recht!
Die Daumen-Runter-Jungs hier wollen Namen, sie wollen Titel kaufen.

Die jetzige Mannschaft gewinnt nur die Meisterschaft, sonst nichts, -leider so.

Die jetzige Mannschaft mit Kane ist einer der Top Favoriten auf die CL.

Nur deine Annahme.

Ist ein Fakt

Komisch,wenn salihamidcic noch hier wäre,und er den Transfer für 95 mios tätigen würde,wäre hier der Teufel los und alle würden schreiben,das er wieder Mal Geld rauswirft . Aber wie du geschrieben hast,mit im holen wir auch noch die Baierballmeisterschaft.

Als Brazzo Kritiker muss ich Dir leider Recht geben.
Ich sehe am aktuellen Transfergebaren keinen Unterschied zu zuvor.

Spricht dann wohl doch wieder einiges dafür, dass Brazzo etwas ferngesteuert von UH gewesen ist, was ja alle hier immer vehement in Richtung Verschwörungstheorie abtun wollen.

“Als Brazzo Kritiker muss ich Dir leider Recht geben.
Ich sehe am aktuellen Transfergebaren keinen Unterschied zu zuvor.”

Genau soooo ist es.

Meine Rede!! Alle Mannschaften, sogar der BVB spielen gegen Bayern defensiv, aber die Experten hier die selbst noch keine Sekunde aktiven Vereinsfussball gespielt haben, glauben,daß Kane 30 bis 35 Tore schießt 😅🤣….. wieviel Tore hat dieser Wunderstürmer gleich wieder in der Championsleague geschossen? 😅

Für 115 Mio lieber 2 neue holen zB Vlahovic und Diaby, sofern Mane‘ verkauft wird, sind wir dann sehr variabel und spielstark vorne…

Vlahovic und Diaby bekommst du nicht für 115 Mio. Dazu bringt Vlahovic keine Leistung.

…spielstark sind wir schon diese Saison sehr oft gewesen. Wir brauchen einen Topstürmer, welcher 25 BULI und im Minimum 6,7 Tore in der Königsklasse garantiert. Da sehe ich im Moment nur Kane auf dem Markt.

“Erfahrung” kommt von “erfahren”. Jeder selbst und auf eigene Art und Weise.
Bloß: die eigenen Fehler wiederholen sollte man nicht.

Bin bei Dir.

Osimhen traue ich durch seine Kopfballwucht und Sprunggewalt am ehesten zu ein Faktor zu werden, sofern wir 1-2 Jungs finden, die mal eine gescheite Flanke reinspielen können.

Osimhen ist nur nicht mein Favorit, weil das Paket zu teuer ist.

Kane’s Tore resultieren meist aus Umschaltspielmomenten.
Tottenhams und unser Spiel ist kaum vergleichbar.

Da ich nur das Beste für den Verein hoffe, geht die Wette auf Kane hoffentlich auf, aber ich befürchte das Gegenteil.

Mané 2.0

Du hast leider nicht so die Ahnung von Fußball.

🙂 ich lache dann mit.

Du hast vollkommen recht.

Es gibt hier eben Viele die immer noch (und immer wieder) denken, dass es die Namen sind, die zu Titeln führen. Obwohl der Fußball immer wieder das Gegenteil beweist.

Wenn Lücke seine 25-30 Tore nächste Saison in München schießt! Warum sprechen wir dann noch über Kane?

Genau, vergesst Kane.

Und wenn schon …

Das ist zu 90% sicher, dass er in PL. bleibt, also warum das ganze unnötige rummachen.
Lieber einen klasse Torwart nehmen, und Füllkrug, als Alternative für 15 Millionen!

Genau.

Soll er!!!

Noch so eine Saison nein danke Füllkrug ist nicht Championsleague tauglich.95 plus Boni wenn bis Mitte Juli nichts passiert Oshimen all in .Wenn Kane ablösefrei ist geht er bestimmt nicht in die BL

Wird aber so passieren

Aber Kane ist Championsleague tauglich, gell ? Wieviele Tore hat er geschossen????

Was muss man denn – deiner Meinung nach – tun, um CL-tauglich zu sein?
Begründe bitte mal Deine Aussage…

Und dann? Sitzt Lücke 2024 auf der bank .EM ade

Lücke sitz für den DFB sehr gerne auf der Bank, und ist trotzdem motiviert und schießt Tore wenn er rein kommt.

Was denkst Du würde er beim FC Bayern tun.

Das wäre auch für die EM gut.

Ne, passt eben nicht.Bei den Ansprüchen die man auch, oder gerade wegen international hat, reichen die genannten Spieler eben nicht. Hier muss ein ähnliches Kaliber wie Lewandowski her der uns 30 bis 35 Buden garantiert.

…und wenn es nicht läuft mit Kane? Was dann?🤷🏼‍♀️
Ein 2ter Fall Mane? Den wir übrigens nicht gesichert los bekommen!?!?!
Man stelle sich die kommende Saison vor:
Kane kommt und performed nicht
25 Mio Gehalt
Mane bleibt und läuft weiter im Abseits
24 Mio Gehalt
Neuer wird nicht fit
23 Mio Gehalt
Müller meist Ersatzbank
21 bis 22 Mio Gehalt
…da wird sich so mancher Fan an den Kopf fassen..🤦🏽‍♀️

Sehr gut zusammengefasst !
Fast 100 Mio Gehalt für nix.

Und da hast Du Gore oder die anderen Flügelflitzer noch nicht mal mit drin.

Es gibt keine Garantie, egal wieviel Geld Du ausgibst (egal welcher Name).
Verabschiedet euch davon. International bestehst du nur als funktionierendes Team.

Wir sind mit Lewandowski gegen Villarreal kläglich untergegangen. Auch Barca hat sich wohl letztes Jahr mehr in der ECL erhofft, als zweimal mit RL9 die Hucke gegen Bayern vollzukriegen.
Soviel zur Garantie mit großen Namen. 30-35 Buden sind ja gut, aber bitte in den entscheidenden Spielen. Die Anzahl an Toren war letzte Saison nicht das Problem.
Wenn es finanziell eben nicht passt, dann nicht. Weder Kane noch Osimhen garantieren uns das Finale oder gar den Sieg.

Endlich. Ein sehr weiser Beitrag.

Ja, das wäre schön. Aber glaubst du wirklich Kane macht das bei uns.

Ganz genau so ist es

Was hat denn das mit Vorführen zu tun.
Der Levy hat alle Optionen in seiner Hand und nur er entscheidet.
Warum sollte er denn das Angebot annehmen, wenn überall steht, dass die Schmerzgrenze der Bayern bei 100 Mio liegt. Wer würde denn daja zu 80 oder 80 mio sagen. Damit würde er seinen Verein schädigen.
Und ausserdem hat sich Bayern wohl nicht gerade korrekt uns seriös verhalten beim abwerben von Kane

Ein richtig guter Mittelstürmer wird nicht nur an seinen Toren, Ablösesumme oder Gehalt, sondern auch an ,, Kopfballstärke, eins – eins, wie er dann Ball im Strafraum mit seinem Körper abschiermen kann, Zweikampfstärke, gutes Zusammen-oder Passspiel zu seinen Teamkollegen, Elfmeterschießen und ob dieser auch Tore auflegen kann, und dort hingeht wo’s weh tut ” gemessen?

Last edited 1 Jahr zuvor by AEVCHRIS

An was wird deiner Meinung nach sonst ein guter Mittelstürmer gemessen? Du Ahnungsloser 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Besser ist es auch. Für einen 30-jährigen mit einem Jahr Restvertrag, der spätestens nächstes Jahr Tottenham verlässt, ist das viel zu viel Geld.

So gerne ich Kane in München spielen sehen würde, aber alles über 70-80 Mio wäre aus meiner Sicht absoluter Irrsinn für einen 30-jährigen mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit. Dann muss man eben in den sauren Apfel beißen und dieses eine Jahr mit 1-2 anderen Stürmen überbrücken.

Gibt keine Überbrückung mehr Wenn sie in cl wieder nix reissen laufen bald die Fans weg

Sie vielleicht und alle anderen Erfolgfans!! 👎🏼👎🏼

Forever FCB 🤩 🤩

Es geht doch nicht um die Fans die seit 20 Jahren Bayern Fans sind.
Die bleiben.
Aber es geht dem Verein ja auch darum neue Märkte und Geldquelle zu erschließen.
Ich habe nichts gegen Füllkrug und finde Kane auch viel zu teuer.
Aber Kane ist eben für sich eine Marke und ist international bekannt.

Was für eine traurige Aussage…

Aber solche Ansichten erklären leider so einige Kommentare der letzten Wochen und Monaten, die man hier lesen musste.

Korrekt

Diese Art von Fans können gerne gehen.
Das würde vielleicht auch die Lösungsansätze/Diskussionen hier verbessern.

Genau, dem Club mit den meisten Mitgliedern weltweit laufen dann die Fans davon…
Dann lauft mal schön, solche “Fans” braucht man nicht.

Die kommen auch wieder, wenn Leistung und Erfolg stimmt!!!

Am Ende bekommt Levy seine 115 Mio .Bayern hat genug Geld .Bis jetzt noch nix ausgegeben Hernandez-Kim 1:1 150 Mio übrig plus Verkäufe Mane Pavard und Gravenberch und andere nochmal 100 Mio .Man hat 250 frei zur Verfügung .

Oje.
Sorry, aber wie gut, dass Du das nicht entscheidest.

Bayern hätte Rice und Kane geholt Allein das wären schon über 200 Mio gewesen. Jetzt Kane und Tchuameni welcher etwas billiger ist als Rice und Rechts Walker oder Frimpong dann passt die Mannschaft .

Bitte keinen 30 jährigen für 100 Millionen
Füllkrug reicht für 2 -3 Jahre

Geh mir weg mit diesem Füllkrug. Der Mann wird diese Saison 31, hatte schon mehr Knieverletzungen als Tore und hat mehr Zweit- als Erstligaspiele. Er ist technisch extrem limitiert, langsam und obendrein auch noch teuer (Bremen will über 20 Millionen für dieses “Gesamtpaket”). Mal gesetzt den Fall er würde fit bleiben (was angesichts der Verletzungshistorie unrealistisch ist —> guck mal auf TM.de unter Verletzungen von Niclas Füllkrug, da wird dir ganz anders), woher nehmt ihr die Gewissheit das ein so limitierter Spieler bei Bayern über 25 Tore machen würde. Das haben in der BuLi in den letzten 30 Jahren nur 4 Spieler geschafft (Gomez, Huntelaar, Aubameyang und Lewandowski) und keiner von denen war über 30 beim ersten Mal bzw. hatte mehr Zweit- als Erstligaspiele. Ja, Füllkrug ist deutscher Nationalstürmer, aber das ist angesichts unseres Stürmermangels inzwischen jeder der nicht bei drei auf dem Baum ist. 167min/Tor ist ligaübergreifend die Torquote von Füllkrug, das ist nicht bayernwürdig.

Überhaupt, was wäre das für ein Signal an die internationale Konkurrenz Lewandowski mit Füllkrug zu ersetzen? Die totale Kapitulation vor den Scheichs und der PL. Kein Topspieler würde mehr zu Bayern wollen, weil die offensichtlich keine Ansprüche mehr auf die CL anmelden. Ehrlich gesagt würde man sich lächerlich machen. Real kommt mit Mbappé, Barca mit Lewandowski, City mit Haaland, PSG mit Osimhen und wir schleppen Füllkrug an, weil der in der deutschen Nationalmannschaft gegen Peru, die Ukraine und Legoland getroffen hat. Wenn man Kane nicht kriegt, sollte man Osimhen/Vlahovic versuchen, wenn die nicht kommen David und wenn der nicht kommt spielen Tel/Choupo und man versucht es nächsten Sommer erneut mit einem Topstürmer. Aber der Mehrwert eines Füllkrugs erschließt sich mir nicht.

Ganz ganz einfach:
– keine 100 Mio Ablöse
– keine 20 Mio Gehalt
dazu
– bessere Stimmung im Team
– bessere Mentalität
– genauso viele Tore
– auch als Joker

Warum bessere Stimmung im Team und Mentalität?
Weniger Tore, aber egal.

Wir sind nicht PSG, CITY, REAL oder sonst wer. Das wollen wir auch gar nicht. Wir sind der FC Bayern.
Mia san mia

Kosten CL Tore jetzt 100 Mio das Stück?
Fülle kostet maximal 20 Mio und sagen wir mal er schießt in der kompletten CL Saison lediglich einen 11m rein dann hat Bayern immer noch 80 Mio + ca 13 Mio Gehalt gespart.

Kane Performance in der letzten CL Saison war der Inbegriff von Misfiring- udn dabei hatte er einen Weltklasse Coach.
100 Mio für 1 CL Tor???? Marketinggag.

Steht der Gegner tiefer + gut abgesichert dann sieht ein technisch limitierter Kane keine Schnitte.

Komischerweise zeigt er in der englischen Nationalmannschaft das Gegenteil.

Bei Kane das gleiche? Wer garantiert denn, das es bei der angeblichen NUR ,, 100 Millionen Euro ” an Ablöse bleibt? Habt ihr zu den 100 Millionen an Ablöse vielleicht auch schon mal das Gehalt und dessen Beraterkosten ( egal ob das jemand aus seiner Familie ist, oder wer auch immer )mit dazu gerechnet? Dazu , was machst du wenn sich Kane eine schwere Verletzung einfängt? Was ist dann? Vielleicht solltet ihr mal alle darüber nachdenken. Außerdem weiß das normalerweise jeder, umso älter man wird, umso Verletzungsanfälliger ( siehe Manu Neuer ) wird man?

Last edited 1 Jahr zuvor by AEVCHRIS

absolut richtig

Aber nicht um die CL zu gewinnen

Welch Wunder. 70 plus Boni werden direkt abgelehnt…..und was macht man? 80 mio plus Boni. Hoeneß at its best. Und peinlich,
högscht peinlich, für uns. Wir stehen am Ende mit runtergelassener Hose da, und ohne Topstürmer. Das ist Möglichkeit eins.

Möglichkeit zwei ist, dass die Presse absolut keine Ahnung hat. Dass man auf Kanes Rückkehr wartet und dass dann alles ganz schnell geht.

Da aber mit Hoeneß ein Relikt aus anderer Zeit am Steuer steht, ist Möglichkeit 1 leider nicht unwahrscheinlich.

Warum beleidigen Sie Herrn Hoeneß? Das “Mia San mia” ist überhaupt erst durch ihn ermöglicht worden. Herr Kahn und Herr Salihamidzic haben es leider nicht hinbekommen. Der Gedanke des “Mia San mia! ” ist durchaus zeitgemäß.

Tottenham hat die zweite FC Bayern Offerte von 80 Millionen + Boni heute auch abgelehnt. Was kommt dann als nächste Offerte: 90 Millionen + Boni? Die dann Tottenham leider wieder ablehnt? Darum ganz klar: FINGER WEG VON KANE UND DIESEM VIEL ZU TEUREN TRANSFER.

Der kommt nicht und das ist auch gut so! Dito Walker…

Hoffentlich hast Du recht.

Ja, hoffentlich.

Diese Salamitaktik Scheiss auf 20 Mio hin oder her Am Ende muss bayern eh 115 zahlen und wenn es schneller geht kann Kane wenigstens die Vorbereitung und Asien Reise mitmachen

Du erinnerst mich an Guido (hier). Wie viele Accounts hast Du?

Wenn 100 Mio die kolportierte Schmerzgrenze der Bayern sein sollte wird ihn Tottenham nicht darunter hergeben . Wären sie ja schön doof

Leider wird es bei 100 Millionen nicht bleiben? Gehalt + Beraterkosten?

Kane wird nächstes Jahr nicht ablösefrei kommen. Der wird zu höheren Bezügen verlängern.

Vorvertrag mit Kane für die nächste Saison abschließen und das Thema ist durch

Darfst Du meiner Kenntnis nach erst 6 Monate vor Vertragsende abschließen.
Bedeutet, dass wir bis in den Winter hinein noch nichts fest planen können.

Eventuell verhandelt er dann mit einem anderen PL Verein (Beispiel City, weil Haaland zu Real gehen könnte) und wir schauen in die Röhre.

Osimhen, Vlahovic und Muani sind dann eventuell wieder langfristig an neue große Vereine gebunden und der Stürmer Markt ist leer.

Mbappe wird zu Real gehen, sehr unwahrscheinlich das City ihn gehen lässt und das Real ihn will.

Ähm du weißt schon, das Mbappe bei Paris spielt und NICHT bei ManCity? 🙈🙈🙈😅🤣😂

Oh man hast du dich blamiert, ist dir bestimmt peinlich.
Das mit City war auf Haaland bezogen.
Alter hast du dich so richtig blamert.

Osimhen hat vermutlich jetzt schon verlängert und wird deutlich teurer werden, wenn man ihn will.

Wenn es bis Mitte Juli bei Kane nicht klappt all in bei Oshimen auch wenn er 150 kostet .Dafür lieber auf teuren 6er verzichten .

Mal eben 150 Mio + x bezahlen. Woher das Geld?

Aber mal eben 115 Mio für Kane zahlen? Woher das Geld?
Zumal das Geld einfach nur weg ist, da er bei uns in Rente gehen wird.

Deutlicher Unterschied ob 115 Mio oder 150 Mio + x.

Kennst Du die Aufgaben eines 6er’s?

Einfach Ablösefrei nächste Saison holen und das Geld anders investieren!
Mittelfeld->Abwehr->Torwart

Du labberst, Kane dann nächtes Jahr Ablösefrei holen? Du weißt schon, wenn ein Spieler dann Ablösefrei kommt, das sich dann auch sein Gehalt Automatisch erhöht?

115 Millionen Euro!!!! Plus Millionen für den Berater, Plus Gehalt,Plus Prämien. ….der absolute Irrsinn!!!!!!! Selbst Brazzo hätte bei diesen Summen für einen 30jährigen der in der CL vollversagt hat, das Denken angefangen. Haben Rummenigge und Hoeneß etwas schon Altersdemenz??

Vollversagt in der CL?

Erinnere mich noch sehr gut wie Kane Dortmund mal gnadenlos abgeschossen hat. Oder wie er mit nem Underdog im cl Finale stand. Oder im em Finale und im wm Halbfinale.

Von Vollversagen kann keine Rede sein. Auch wenn lewa die cl einmal gewonnen hat, ohne den Titel würde seine Bilanz ganz anders beurteilt werden. Er hatte ja auch den Ruf, in der Liga top und in der cl Flop zu sein. Bei Kane gibt’s darüberhinaus noch mal das Potential es bei einem top Klub zu versuchen, wo seine Aussichten auf die ganz geoßen spiele in den großen Finals ähnlich wie für haaland sicherlich erheblich steigen werden

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Lass das doch dich mit solchen Ahnungslosen Fußball Fachexperten zu unterhalten? Die können und wollen das leider NICHT verstehen, das bei Kane NICHT NUR die Ablösesumme, sondern auch das Gehalt und die Beraterkosten noch nicht mit inbegriffen sind? Die meinen alle NUR, der kommt für 100 Millionen Euro Ablöse, und das Gehalt und die Beraterkosten zahlen sich von ganz alleine? 🙈🙈🙈😅🤣😂

Last edited 1 Jahr zuvor by AEVCHRIS

Die hier alle für Füllkrug sind sind alles Dortmund Fans Mit Kane wäre ja Bayern im März schon Meister

Bist du das Marvin mit deinen 8. Account? Solch einen Müll schreibt eigentlich nur Marvin ☝️

Ich habe nur einen Account. Deine Unterstellung ist leider faktisch falsch. Du blamierst dich leider komplett, ist dir bestimmt richtig peinlich.

und Guido (ist bestimmt Derselbe)

Wenn ich schon den ersten Satz lese: Übereinstimmenden Medienberichten zufolge…..
Einer setzt ein Gerücht in die Welt und alle schreiben ab, immer das Gleiche.

Absolut richtig? Deswegen glaube und traue nicht immer den ganzen Medien. Denn die müssen ja das ganz genauso schreiben, denn damit verdienen die ihr Geld. Egal ob an der Sache was wirklich wahres dran ist oder nicht? 👍😉

Last edited 1 Jahr zuvor by AEVCHRIS

Es nervt einfach nur noch!!! Schreibt wenn es perfekt ist, sonst nicht!!! Wie beim Gänseblümchen rupfen, er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht usw usw bla bla bla…
Sollen sich lieber woanders nach einem jüngeren umschauen, das hier ist so sinnlos wie ein Kropf!!!

Welch Überraschung .Finger weg

Habe mit nichts anderem gerechnet

Ich glaube, das ist ein abgekartetes Spiel und Kane möchte einen Hammervertrag von Levy. Kein Spieler mit 30 Jahren und einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten – außer Mpappe – ist 100 Mio. wert. Finger weg!

Irgendwie glaube ich, das wenn Kane diesen Sommer nicht kommt , dann wird er nöchstes Jahr Ablösefrei auch nicht kommen, denn wenn er unbedingt zu Bayern wollen würde, hätte er es so auch Hinterlegt bei den Spurs…. Er ist ja nur „offen“ für einen Wechsel zu den Bayern.
Und nächstes Jahr gibt es viele andere Clubs die mehr Gehalt und mehr Handgeld bieten werden.

Nächstes Jahr Kane Ablösefrei und dieses Jahr vlahovic kaufen

Warum Kane ? Viel zu Teuer!

Wen dann?

Rummenigge, Beckenbauer, Breitner? 🙈🙈🙈😅🤣😂😂🤣😅😅

Troll woanders, Dankeschön!

Holt vlahovic
Trotz seiner Körpergröße verfügt Vlahović über eine überdurchschnittliche Technik und Spielübersicht. Wird er in der Außenspur oder am Mittelkreis angespielt, kann er im Dribbling problemlos den Ball nach vorne tragen und seine Mitspieler durch präzise Pässe in Szene setzen. Im Dribbling selbst agiert der Serbe beidfüßig und setzt häufige Tempowechsel ein. Daher besitzt Vlahović auch eine wichtige Rolle im Umschaltspiel der Turiner. Allerdings besitzt er dabei noch Probleme in der Entscheidungsfindung, wodurch er in diesen Situationen einige Ballverluste verursacht.

Der junge ist 22 Jahre, der wird in Bayern zum Biest.

Schießt aber keine Tore.

Geld schießt leider auch keine Tore? 🙈🙈🙈😂🤣😅😅🤣😂

City zeigt das Gegenteil.

Alle guten Dinge sind dreeiiii ! Würde bis zum bitteren Ende warten der levy wird Kane niemals ablösefrei ziehen lassen um sein Gesicht zu wahren Kann er Kane jetzt noch nicht so früh frei geben bei dem noch langen Transfer Fenster ! Was man so liest will Kane unbedingt zu uns daher alles gechillt !

Da sieht man mal wieder die totale Ahnungslosigkeit, von dir und den allermeisten hier in Sachen Fußball. Schon mal etwas von Gesamtpaket: ,, Ablösesumme, + Gehalt, + Beraterkosten ” gehört? Wenn NICHT, dann Klappe halten und gut ist.

Last edited 1 Jahr zuvor by AEVCHRIS

Wieso macht Bayern bei diesen Englischen Spielchen mit ob mit Kane oder Walker!
Ein Füllkrug ist sicher für 15 Millionen zu haben, und der setzt sich 2024 auch auf die Bank als Backup, wenn dann ein Star kommt. Damit würde man allen großen Vereinen in Europa vermitteln das man nicht egal für wieviel Kohle ein Stürmer kauft.
Was ist aus dem Fc Bayern geworden der vor ein paar Jahren noch versucht hat ein Fc Germany zu werden? Na klar fehlt es im Moment an Weltklasse deutschen Spielern aber ich glaube auch dass ein Gosens der auf dem Markt ist mehr Biss hat und damit vielleicht das weniger Können ausgleicht als irgendein Söldner der im Fc Bayern nur ein Geldgeber sieht.

der FC Bayern sollt sich nicht lächerlich machen, deshalb auf Kane verzichten, das was Levy hier praktiziert ist lachhaft und entspricht nicht den gängigen Regeln, sich an einen Tisch zu setze und zu verhandeln. Hier wird Kane überhaupt nicht gefragt.

Das ist richtig, aber vielleicht sollte Kane das jetzt auch mal kommunizieren, das er auf jeden Fall nach München möchte und auch eine Vertragsverlängerung für ihn nicht in Frage kommt.

Woher weißt du denn was Kane mit seinem Verein besprochen hat.
Er wird nie etwas machen was Tottenham schadet, es ist sein Herzens Verein und der wirds auch bleiben.

NICHT NUR Herzensverein, sondern auch Jugendverein.

3. Angebot abgeben über 90 +, wenn das Levy immer noch nicht genug ist, Angebot zurück ziehen und Dusan Vlahovic holen, Jünger und billiger als Kane. Das Theater mit den Insel Affen nervt seid Jahren und ich denke das Dusan bei uns auch einschlagen wird. Er will unbedingt zu Bayern, also worauf warten, auf Kane, der Zirkus geht bis Ende August so weiter und wir stehen wieder ohne 9 da.

Ich glaube erst an diesen Transfer wenn er über Bühne ist.

Geht einfach 70 +boni kane dazu holen und pro Tag wegen warten zieht man 1 mio ab und holt ihn dann nächste Saison umsonst und lewy muss kane erklären warum er ihm steine in weg legt

I

Noch so ein total Ahnungsloser 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Die Bayern haben gar kein 2.Angebot abgeben. 1. War Wochenende bzw. Sonntag und 2. Tagt die Elefantenrunde erst morgen Dienstag. Der Bericht von Sky wurde von der Bild dahingehend deutlich als Ente bzw. Dichtung entlarvt. Also wir können uns ab Dienstag oder Mittwoch über Kane unterhalten, welcher hoffentlich kommt. Alles Andere ist einfach unseriös und nicht ganz der Wahrheit entsprechend.

Doch haben Sie, wurde mehrfach bestätigt.

Genauuuuu.
Es gibt kein 2.Angebot.
Keins gibt es
Bayer zahlt 100 Pfund oder nichts mehr . Die wissen wie das geht

Es gibt ein 2. Angebot

Doch ein zweites Bayern Angebot/Offerte kam vom FC Bayern schon gestern? Meinst du, das die am Wochenende NICHTS zu tun haben? Die beim FC Bayern Vorstand oder Geschäftsführung/ Präsidium arbeiten auch am Wochenende, und NICHT vielleicht so wie du, NUR von Montags bis Freitags. 🙈🙈😅🤣😂🤣😅

Last edited 1 Jahr zuvor by AEVCHRIS

Kane
WEGLASSEN
viel viel zu teuer !!!

Wen dann?

Ich verstehe meine Bayern nicht mehr der typ von Tottenham glaube levy heißt der habt doch klipp und klar gesagt 100 Millionen warum macht Bayern dann 80 dann muss mann sich nicht wundern wenn es abgelehnt wird geben wir diesen Typ halt seine 100 mio und gut ist

Warum sollte man sofort 100 Mio bieten?
Hast du schonmal verhandelt?

+ Gehalt + Beraterkosten noch nicht mit einberechnet? Ich glaube das Gesamtpaket bei Kane wird sich so zwischen ,, 150 Millionen und/ oder 200 Millionen Euro belaufen?

Lieber den „Opa“ nächstes Jahr ablösefrei holen und das Geld in Julian Alvarez investieren.

auch wenn Kane gut zu uns passen würde, sollte man jetzt sofort mit Vlahovic verhandeln. Ist jünger und günstiger. Sonst ist dieser “Zug” auch wieder ohne uns abgefahren. Und dieser Tottenham-Boss Levy beharrt auf den 115 Millionen Euro als Ablöse. Noch ein Jahr ohne Mittelstürmer wäre sehr fahrlässig

So viel günstiger scheint er nicht zu sein, dazu bringt er keine Leistung.

Aber Kane ist günstiger? Hast du wohl das Gesamtpaket ( das aus Ablösesumme, Gehalt und Beraterkosten besteht ) vergessen? + Das er auch viel Verletzungsanfälliger ist?

Günstiger nicht, aber besser.

Die Verhandlungen beenden und ihn nächstes Jahr holen dann wird Levy erst richtig sauer. Kane muß ihm sagen ich werde unter keinen Umständen meinen Vertrag verlängern eventuell knickt er dann ein.

Kane 2024 kostenlos holen. Den Vertrag schon jetzt abschließen und. JUNI 2024 öffentlich machen. Diese Jahr Dusan Vlahovic holen und der Rumpelstilzchen Daniel Lewy kann sich sein Bein ausreißen und wir lachen uns schlapp.

Den Vertrag für Juli 2024 darf man jetzt noch nicht abschließen.

Ist ein 30 jähriger 100 Mio wert
Ich würde Alvarez von City holen kostet mehr aber noch jung

City lässt Alvarez nicht gehen und Alvarez will nicht weg. Wird also nichts.

Mittlerweile hoffe ich fast das man ihn nächstes Jahr ablösefrei holt und levy damit richtig auseinander nimmt. Der Typ hat sie nicht mehr alle. Spielt nicht mal international und meint er könnte alles für Kane verlangen.

Anscheinend kann sich der Vorstand keine ausländischen Namen merken. Es werden nur noch Spieler mit ane verpflichtet. Sane, Mane, Kane…

Stimmt, Guerreiro, Laimer, Kim

Harry Kane möchte nach München wechseln und sein Vertrag läuft zeitnahe ab. Bayern soll 90 Mio. als letzte Angebot abgeben und parallel Verhandlungen mit Kane aufnehmen, falls ein Wechsel erst nach Vertragsende möglich ist.

Spurs-Boss Daniel Levy hat dann die Wahl: Jetzt 90 Mio oder später nix!!

Meines Erachtens sollte man eine weitere durchwachsene Saison riskieren und ihn nächste Saison zum Nulltarif holen. Dann muss man aber auch sicher wissen, dass er kommen wird und sich nicht von anderen Vereinen mit mehr Geld locken lässt. Man würde gleichzeitig Geld für einen Kane Nachfolger sparen, den man in 3-4 Jahren wahrscheinlich bräuchte, sofern sich Tel nicht zum Weltklasseknipser entwickelt.

Die sollen mitsamt dem OPA kane versauern!!!
Der Levy soll ihn sich in den A…. stecken!!!
Die Bayern haben Tel, Choupo-Moting, Vidovic, Ibrahimovic, das sind 4 Stürmer und das Tel ein sehr guter werden kann, hat erangedeutet UND die kosten keine Ablöse mehr!!!