Transfers

Kane erteilt PSG eine Absage: England-Star will nur zum FC Bayern!

Harry Kane
Foto: IMAGO

Aktuellen Medienberichten zufolge versucht Paris Saint-Germain einen Transfer von Harry Kane zum FC Bayern zu vereiteln. Dem Vernehmen möchte PSG den England-Star von einem Wechsel nach Paris zu überzeugen – ohne Erfolg.



“FC Bayern oder nix”, so lautet das Credo von Harry Kane. In Frankreich machen derzeit Meldungen die Runde, wonach PSG intensiv um Kane buhlt. Der Scheich-Klub soll vergangene Woche einen Vorstoß beim Management des Mittelstürmers gewagt haben. Kane lehnte jedoch ab Wie die “BILD” und “Sky” übereinstimmenden berichten, hat der 29-Jährige kein Interesse an einem Wechsel zum französischen Meister zu wechseln.

Kane hält an seinem Wort fest

Kane hat sich mit den Bayern bereits vor Wochen auf einen Wechsel im Sommer verständigt und hält an seinem Wort fest, auch wenn dieser bei PSG vermutlich ein besseres finanzielles Angebot erhalten würde. Laut “Sky”-Reporter Florian Plettenberg hat der englische Nationalspieler “zu 100 Prozent klar gemacht”, dass er nur zum FC Bayern will. An einen Wechsel zu einem anderen Klub im Ausland denkt er nicht.

Die fixe Zusage von Kane ist mit ein Grund, warum die Bayern im Ablösepoker mit den Tottenham Hotspur zuversichtlich. Auch wenn die Spurs bereits zwei Angebot für den Top-Torjäger abgelehnt haben, bleiben die Bayern hartnäckig. Dem Vernehmen nach arbeitet man an der Isar bereits an der dritten Offerte. Das letzte Gebot lag bei 80 Mio. Euro plus Bonuszahlungen.

Klar ist jedoch: Der FCB ist nicht gewillt die Ablöseforderungen der Londoner zu erfüllen. Diese sollen sich auf bis zu 140 Mio. Euro belaufen. Die finanzielle Schmerzgrenze der Bayern soll bei knapp 100 Mio. Euro liegen. Sollte man in der laufenden Wechselperiode keine Lösung mit Tottenham finden, sind sowohl die Münchner als auch Kane offen für einen ablösefreien Wechsel im Sommer 2024.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
123 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wow , Respekt, Daumen hoch !!

Bitte nicht mehr füllkrug erwähnen ..er ist gut aber nicht gut für Bayern!!!

Endlich einmal der das Thema Füllkrug auf den Punkt bringt. Von dem Kaliber haben wir Choupo, zudem mehr Erfahrung bei Topclubs

Choupo ist in Pension, seit der üppigen Gehaltserhöhung hat er einen Muskelkater vom Geldschleppen……. und eine Zwerchfell Entzündung vom Lachanfall, wie er und sein Berater den Brazzo über den Tisch gezogen haben….

Übergangslösung falls Kane erst 2024 kommt. Bin voll dafür

Füllkrug steht in den Verhandlungen mit FC Florenz

Leverkusen überlegt auch, weil Schick ausfällt. Ist man für die EM auch eher auf dem Radar in Deutschland.

Füllkrug 😉

Für Leverkusen ok

Ah…dann sind zb Sarr, Mane, Gravenberch, Goretzka, Stanisic also besser als Füllkrug?
Hm….na dann.

Voll am Thema vorbei

nee, aber ähnlich wertlos 😉

Haha, wenn’s ihm wirklich um Titel und nicht um Kohle geht, dann muss er die Finger von Paris lassen.

Die gewinnen doch quasi so konstant die nationalen wettbewerbe wie die bayern

Na ja er könnte auch mit Paris Meister und Pokalsieger in Frankreich werden! Zudem täusche Dich mal nicht, die Scheichs werden nicht aufhören, bis sie die Champions-League gewonnen haben! Siehe Manchester City. Zumal sie ja jetzt auf mehr Franzosen im Team setzen!

Total aus der Luft gegriffen.
Und warum sollte er da mehr verdienen, einfach mal schreiben was die Leute hören wollen.

Auch der Kicoer berichtet das. Insofern wird was dran sein.

Korrekt

Schau dir mal an wie viel die bisherigen Paris-Stürmer Mbappe, Neymar und Messi verdienen, überleg dir, ob Bayern bereit wäre, in diese Sphären auch nur ansatzweise vorzustoßen, und dann spar dir solche unqualifizierten Beiträge in Zukunft 🙂

Gut. Dauert nicht mehr lange. Kane is coming.

Es dauert nur noch 12 Monate, dann kommt er.

👏

Morgen steht hier eh wieder was anderes. Aber ich sauge auch alles auf, was geht zu dem Thema.

jetzt muss er nurnoch Levy sagen, dass er nicht verlängert und schnell weg will

140 Mio. wird Bayern nicht zahlen.

ist dir eventuell schonmal in den sinn gekommen, das levy dann mit seiner forderung runter gehen muss um überhaupt was zu bekommen

Was für 140 Millionen? Die Summe hat der daily Mail geschrieb3n . Das wird levy niemals fordern . Und je weiter wir gen August Ende kommen , desto mehr ist levy unter Druck.

Die 140 sind nicht in Stein gemeißelt das ist Poker

Der abgebene Verein setzt immer hoch an, der neue Verein setzt niedrig an und am Ende nähert man sich an so einfach ist das

Levy out.
Kane is comming.

Der ist mittlerweile ins Tottenham Training eingestiegen……. und sagt mal gar nichts………

Ehrenmann !!!

Das es so was heutzutage noch gibt…

Damit straft er alle hier Lügen, die behaupten, es geht nur noch um das Geld und jeder ist käuflich.
Und die mir und jeden unterstellen, dass wäre doch ganz normal – das würde doch JEDER machen: Nämlich dort hinzugehen, wo es mehr Geld gibt, egal wer der Abeitgeber ist.
Man lebt aber nur einmal und Geld ist nicht Alles.
Und was die Fussballprofis wohl am wenigsten haben, sind finanzielle Existenzprobleme.

Last edited 9 Monate zuvor by Raschkey

Natürlich gibt es das heute noch. Lucas hat es genauso gemacht. Ist gerade zwei Wochen her.
Wurde hier nur anders kommentiert.😉

Beim Lucas sind wir ja auch alle froh, weil wir zwar keine finanziellen Nöte aber auch wiederum nicht soviel Geld haben, einem Spieler, der nie spielt, einen zweistelligen Millionenbetrag zu zahlen. Deswegen super, dass das jetzt Paris erledigt…

Da muss ich Pitt Recht geben!🤷🏼‍♀️

Falsch. Geld ist alles. Nichts geht ohne Geld. Davon kann man nie genug haben. Am Hungertuch nagen sie aber nicht, da gebe ich dir recht.

yep, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich glaub ich mag Harry.

Das wird nichts dieses Jahr, die sollen nen anderen suchen bevor sie garkeinen haben.

Oh wow.

Guter Typ der Kane!

Kein Wixxer, wie der Hernandez!

Äußerungen wie “Wixxer” sind vollkommen fehl am Platz und resultieren oft aus Unwissenheit. Kein Spieler muss aus “Dankbarkeit” seinen Vertrag verlängern.
Ein Spieler und ein Verein schließen einen Vertrag über eine bestimmte Laufzeit ab. Ist diese Laufzeit beendet, kann der Spieler, als auch der Verein entscheiden, ob der Vertrag verlängert wird oder nicht. Hernandez hat sich dazu entschieden den Vertrag nicht zu verlängern, was vollkommen in Ordnung ist. Er hätte auch noch ein Jahr beim FCB bleiben können, dann hätte der Verein den Spieler aber ablösefrei ziehen lassen müssen. Ich denke, es ist ein guter Deal, den Spieler ein Jahr vor Vertragsende zu verkaufen. Man sollte auch bedenken, dass Hernandez in seiner Zeit beim FCB oft verletzt war und es keine Garantie gibt, dass er über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt. Eher besteht die Gefahr der Sportinvalidität, sollten noch mehrere Verletzungen hinzukommen. Einfach mal die Verletzungshistorie von Hernandez anschauen.

Peinlicher Mehrfach-Account.😂

Lese den ganzen Unsinn hier und fahre mich an den Kopf wie ich für einen 30 jährigen 100 Millionen Euro zahlen kann wenn das so kommt kündige ich mein 30 jährige Mitgliedschaft ,irgendwann ist es genug und für mich ist dann der Zeitpunkt gekommen ,die ticken doch nicht mehr richtig

Supi.. dann rutsche ich wieder ein höher👍 👋🏻

..,sehe ich auch so – viele Leute sptrampeln sich ab wegen ein paar Kröten! Viele haben Zukunfts- und Existenzängste!!! Die Wirtschaft sollen Leute mit 460 €uro – Jobs ankurbeln! Und da geht man mit Geld um, als wäre das Monopoly!? Also wer das gut findet…🤦🏽‍♀️

Ich hab gerade nochmal kurz mit Thomas telefoniert, der findet es gut. Er hat gesagt, der Manu findet es auch super.

Sehe ich auch so!!! Hier wird mit Geld umgegangen als ob das nichts wäre – wie Spielgeld von Monopoly.
Die Leute strampeln sich ab, um ein paar Kröten zu verdienen. Lassen sich dafür mobben und zusammenfalten.
Die Wirtschaft soll mit 450 €uro Jobs angekurbelt und über Wasser gehalten werden. Unternehmen, Geschäfte, Firmen müssen zu Mindestlohn per Gesetz verdonnert werden, weil man den Leuten diesen Stundenlohn nicht gönnt. Wer das Alles noch gut findet…🤦🏽‍♀️!!!???

Last edited 9 Monate zuvor by Club-Manager

mi mi mi mi mi miii 😭

verseuche bitte nicht mehr dieses forum mit deinen widerlichen brazzo parolen ! Dieser Mensch hätte fast den gesamten FCB in ein paar Jahren ruiniert ! Der hat alles verseucht und schlechte Spieler geholt sowie legenden aus dem Club geekelt! Zum Glück ist dieser spuck vorbei ! Zum Glück !!!!!!

Boa….. 👏👏👏Klasse Statement… 👍👍👍 Gott sein Dank sind die beiden Murkser weg….. Jeder Tag, wo diese beiden Herren ich mehr das Geld mit beiden Händen zum Fenster auswerfen können, ist ein guter Tag.

Rauswerfen

Hast die Entlassung scheinbar nicht mitbekommen. Traurig!

Gut das du es hier nochmal deutlich unterstreichst. Ich denke die werden das nochmal überdenken, der Ulli und der Kalle.

Da hast Du vollkommen recht, Joe.

Vielleicht etwas dick aufgetragen.
Trotzdem Danke Junior. Blut ist dicker als Wasser.😉

Tottenham sollte das dritte Angebot annehmen ansonsten machen sie sich völlig lächerlich, ca 100mio in Sand setzen so blöd sind nicht einmal die Engländer (eigentlich)

England ist aus der EU ausgetreten und hat gerade große Probleme.

Premier League vor bankrott 🙂

…sagt wer???

Levy bezahlt das ja auch nicht aus eigener Tasche! Vllt kalkuliert er ja auch so: wer weis was in 6 oder 8 Monaten ist? Und wenn er sein Gehalt verdoppelt, dann überlegt es sich Kane in 2024 doch noch mal..🤷🏼‍♀️

why? wenn es auch 120mio zu holen gibt. Er weiss, dass sie Kane holen, auch für 130mio, weil Bayern den grösseren Druck hat. Wir haben keinen Plan B zu Kane!

Füllkrug ist garkeine Lösung was ich hier immer lese. Da ist Tel deutlich besser einmal schießt jemand 16 Tore und deshalb sollen wir ihn kaufen😂

Wenn Tel regelmäßig spielen würde, käme er mE sogar auf mehr Tore als Fülle!!

von welchem jetzigem chaos sprichst du?

Auch wenn das gute Neuigkeiten sind darf man nicht vergessen das Aussagen nur Aussagen sind und keine fertigen Verträge.

Wenn Bayern ihn will bekommen sie ihn auch egal ob 100 oder 120

Das ist ein klares Statement von ihm. Im Hintergrund wird eine B Lösung gesucht, was völlig richtig ist. Ein Angebot würde ich noch abgeben, entweder nehmen sie es an, oder man lässt es. Dann für 1 Jahr einen Stürmer leihen( Vlahovic) und im Winter vielleicht ein Angebot über 40 Mio an Tottenham senden. Nehmen sie das auch nicht an, dann kommt er nächste Saison Ablösefrei und gut ist. Kane hätte damit wohl auch kein Problem.

..das wäre der verständlichere Weg!

und wenn das alles nicht klappt, dann einfach noch 10 Jahre warten und versuchen Mbape einen 3 oder 4 Jahresvertrag zu geben. Ja, das wäre auch eine gute Strategie 🙄

Tottenham hat genau 2 Alternativen:
Entweder jetzt Kane ersetzen und für das Geld einen Nachfolger holen
Oder:
Kane behalten und auf das Geld für einen Nachfolger zu verzichten.

Tottenham soll an Vlahovic dran sein. Insofern ist es interessant, dass Vlahovic mit in der Verlosung für eine Leihe durch Bayern ist. Das wäre natürlich für Tottenham der Worst Case. Wir leihen uns für ein Jahr Vlahovic aus und haben eine Kaufoption. Dann könnten wir uns nächste Saison den Stürmer aussuchen und ggfs eine hohe Ablösesumme von Tottenham bekommen.

Last edited 9 Monate zuvor by GerdMüller Simply the best

wenn das so wäre, ist das eine absoltute win win situation für den fc bayern

Solange Kane nur nach München wechseln will, liegt der Druck klar bei Tottenham. Außerdem sind derzeit alle anderen Stürmer noch suf dem Markt. Osimhen und Vlahovic warten was Bayern macht. Da kann unser Vorstand warten bis sich in Tottenham was regt.

Top, guter Mann der Harald. Zeugt jon Stil.
Bitte kaufen und nicht um den letzten Cent feilschen.

Das nacht doch erst Sinn, wenn die Vorstellungen nah beieinander sind. Dann denkt man sich noch einen Bonus für irgendwas aus. Wenn man aber noch nicht am Verhandlungstisch sitzt, muss man Nerven bewahren und sich Alternativen überlegen.

Last edited 9 Monate zuvor by GerdMüller Simply the best

Das Statement hätte ich mir von Lewa erhofft auch wenn Brazzo ihn hat hängen lassen.
2024 Handgeld bin ich dafür, nicht bei 100+ (!)

Mehr Sorgen macht mir der mögliche Abgang von Pavard und Sommer…

Der Markt ist mittlerweile auch dünn!
Torres zu Villa offiziell bestätigt!
Flekken haben wir auch verpennt!
Ich verstehe die Skepsis bei Livakovic im Winter, aber der Georgier ist auch ein Risiko…

Wen schlägt ihr vor RIV back-up und TW?

Kann hier Bayern auch nicht verstehen: man hätte einen Pau Torres (ebenfalls eine Vereinslegende) für 32,5 Mio € (plus evtl 5 Boni) verpflichten können.
Der geht jetzt zu Aston Villa…das man sich den entgehen lassen hat.🤦🏽‍♀️

Wenn deine wunschspieler zu Aston Villa wechseln, haben wir sicherlich nix verpennt.

Pavard behalten und den Georgier mit dem unaussprechlichen Namen, der mit vili endet nehmen.

Pavard, ist nicht schlecht, aber solche wie ihn gibt es genügend. Pavard ist einfach zu ersetzen. Nicht torgefährlich und nicht schnell und auch keine Bank im Abwehrverhalten … ein guter Allrounder, nicht mehr und nicht weniger.

Respekt an Harry Kane‼️
“Ehrenmann“‼️

Nächstes Jahr ist Kane gefühlt 40 Jahre. Dann kann er in der “Alten Herren” des FCB mit Matthäus und Breitner kicken.

Wow, der Mann hat Rückgrat

Haben Mane und Gravenberch letztes Jahr aber auch gesagt.

Für eine Saison Dybala wäre auch stark.
Letztes Jahr bei der Roma starke Statistiken

Ein Kane ist nächstes Jahr ablösefrei! Meine Meinung…sind mehr als 70 Millionen!!!!€ für einen dann 30 Jährigen, sollten wir diesen zeitnah verplichten, mehr als angemessen. Da haben wir wirtschaftlich auf Dauer bessere Alternativen.

Das geht jetzt schon so lange…….Leute, Kane ist im Anflug!!!

Ihr vergesst bloß alle leider immer wieder das Gehalt und Beraterkosten. Es ist NICHT NUR die Ablösesumme alleine? Gesamtpaket von Harry Kane wird zwischen 150 bis 180 Millionen liegen. Und wie oft habe Ich schon in der Vergangenheit gehört, der Spieler und der Spieler sind unsere absoluten Wunschspieler? Geld ist eben schon alles? Wer das sagt oder glaubt der lügt. Jeder von euch hier, würde wenn er von einem anderen Unternehmen oder Firma ein viel besseres Gehalt bekommen würde, ganz sicherlich auch dort hinwechseln? Jeder Mensch ist schließlich käuflich? Und Geld regiert halt nun mal leider die Welt. Da versteift man sich auf einen Spieler, der noch nie in seinem Leben irgendwo im Ausland gespielt hat? Ihr lässt den Kane immer so hochleben, als hätte er in England alles und jeden in Grund und Boden geschossen? Ich erinnere mal daran, wir hatten damals in den 90ern auch einen Spieler von der Insel? Zwar nicht aus England, dafür aber aus Schottland einen Spieler mit Namen Alan McInally. Der war damals auch mal von Bayern ein absoluter Wunschspieler? Und was hat er damals gebracht in einer Saison? Gerade einmal 5 mickrige Tore hat er für Bayern damals erzielt? Ich sage trotzdem weiterhin, jeder Spieler ist käuflich, und wird dann dort hinwechseln wo er mehr Gehalt verdienen kann? Warum gehen dann gerade so ziemlich viele Altstars nach Saudi-Arabien? Glaubt doch wohl selber nicht daran wegen der schönen Landschaft? Die ganzen Altstars gehen nach Saudi-Arabien, um kurz vor Karriereende dort nochmals richtig Kohle zu verdienen? Wiegesagt, ihr vergesst bei Kane alle immer wieder das Gehalt und die Beraterkosten?

Im Grunde stimme ich Dir da schon zu. Je mehr du investiert, umso höher wird in der Regel das Risiko ob es sich über die gesamte Zeit auszahlt. Wenn er dazu schon etwas älter ist …. Allerdings ist die Sache sehr viel komplizierter. Eines der häufigsten Probleme dabei ist immer wieder: den Spieler schnellstmöglich ins Team zu integrieren, damit er seine beste Leistung abrufen kann.
Das ist nicht nur bei Mane bisher so gut wie nicht gelungen (leider).

Last edited 9 Monate zuvor by Hardy WM74

Hallo Leute,
ein kurze Frage in die Runde:
Viele Medien berichteten ja, dass Kane nur zur Bayern will und man sich mit dem Spieler sehr einig sei.
Ich frage mich dabei in der aktuellen Situation, ob Bayern auch die Pole Position bei HK hätte, wenn man sich dieses Jahr nicht auf eine Ablöse einigen kann und er nächsten Sommer ablösefrei ist.
Da würden dann doch noch ganz andere Teams mitbieten als nur Bayern…
Wie seht ihr das?

Grüße aus Magdeburg

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.