Transfers

Mané wartet Entwicklungen im Kane-Poker ab – Bayern erhöht die Ablöseforderung

Sadio Mané
Foto: IMAGO

Sadio Mané steht ganz oben auf der Streichliste beim FC Bayern. Der Senegalese spielt in den Planungen von Thomas Tuchel keine Rolle mehr. Dennoch ist ein Abschluss von der Isar noch keine beschlossene Sache. Dies liegt vor allem an Mané selbst. Wie nun bekannt wurde spielt auch Harry Kane eine Rolle, wie es in der Causa Mané weitergehen wird beim deutschen Rekordmeister.



Wie “Sky” berichtet, haben auch die jüngsten Klartext-Ansagen von Thomas Tuchel nichts daran geändert, dass Sadio Mané weiterhin beim FC Bayern bleiben möchte. Dennoch führt dessen Management im Hintergrund Gespräche mit potenziellen Interessenten aus Saudi-Arabien.

Laut dem Pay-TV-Sender wartet der 31-Jährige zunächst die aktuellen Entwicklungen beim FC Bayern um Harry Kane ab. Sollte der Engländer zum deutschen Rekordmeister wechseln und den Konkurrenzkampf in der Offensive nochmals erhöhen, könnte dies entscheidenden Einfluss auf Mané und einen Abgang im Sommer nehmen.

Bayern fordert 32 Mio. Euro plus Boni

Interessant ist zudem: Nach “Sky”-Informationen haben die Bayern ihre Ablöseforderung für Mané angehoben. Während zuletzt Meldungen die Runde machten, wonach die Schmerzgrenze bei 20 Mio. Euro liegen soll, fordert man in München nun 32 Mio. Euro als fixe Ablöse plus Bonuszahlungen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Komme was wolle, Mane sollte verkauft werden.

Saudi Arabien ruft schon beim Uli an.
Jetzt gilt es: 48 Stunden Ultimatum an Tottenham, 120 Millionen all-in, take it or leave it!

Simple as that.

Sehe ich ähnlich, und das vermeintliche Opfer Sane halte ich auch nicht für ein Unschuldslamm.

Ist doch deutlich klüger erstmal abzuwarten was tottenham für ein Preisschild festlegt. Bis jetzt war’s ja so, dass Bayern was geboten hat und tottenham erst auf 100mio Pfund und nach dem angeblichen zweiten Angebot sogar auf 140mio€ hochgesprungen ist. Ich verstehe das als Abschreckung und nix was Bayern ernst nehmen kann.

Levy muss die Sache erstmal verdauen dass Kane wirklich diesmal gehen will. Bin mir sicher dass er danach auch ne realistische Summe sagt und man erst gar nicht um die ein oder andere Million streiten muss. Bayern hat die 100mio€ längst durch alle vereinsinternen Gremien gewunken. Und Geld geht’s doch gar nicht mehr. Levy wird auch deutlich mehr von Bayern kriegen als von real etc für Kane. Als loser wird er das Feld sicherlich nicht verlassen.

Aber Levy ist ein Kane Liebhaber. Das ist das Problem.

Immer diese Hasenfüße im Panikmodus.

Man sollte jetzt mal langsam, mit der Hetzjagt auf Mane aufhören. Ja er war ein Fehleinkauf und auch Menschlich nicht so, wie man am Anfang gedacht hat. Ja er sollte verkauft werden, aber hört doch auf, ihn wie eine Sau durchs Dorf zu treiben. Bald jeden Tag neue Meldungen zu dem Thema. Berichtet wenn’s was zu berichten gibt, aber nicht auf diese Art und Weise.

Last edited 9 Monate zuvor by Launebär

???? …“freie Meinungsäußerung“!
Hhhmmm seltsam bist Du die Zensur hier..🤔 also ich mache keine Hetze gegenüber Mane. Aber es darf jeder seine Meinung darüber haben. Und aktuell ist Schreiben (noch) nicht verboten! Ich hoffe es bleibt so. Und wenn Du es nicht lesen magst… dann schau nicht auf diese Seite…🤷🏼‍♀️

Fühlst du dich angesprochen? Dein Problem. Habe ich dich erwähnt? Glaube nicht. Auch ich habe meine Meinung geäußert mein Freund. Und jetzt? Also Texte andere voll, aber nicht mich.

Mane hofft auf einen Verbleib
wenn Kane platzt?
Er hat immer noch nicht begriffen,
das er keine Ersatz 9 ist

Er ist 3 Jahre hinter seinem Zenit.
Und muß verstehen lernen das er
KEIN Weltfußballer mehr ist.

War er nicht nur 2ter bei der Wahl zum Weltfußballer, hinter Benzema?

#3

Ich glaube, er hat das so nicht gesagt sondern es wurde von einer Abhängigkeit gesprochen.
Ich glaube sogar, dass Kane ihm helfen würde, da es ein spielender Mittelstürmer ist.
Mit Firmino hat er ja gut harmoniert.

War firmino Mittelstürmer? Meine mich zu erinnern dass Liverpool jahrelang ohne Mittelstürmer gespielt hat. Salah war als außen ihr top Torjäger. Und fast alle Tore die er nicht selbst geschossen hat, hat er dann halt firmino oder mane aufgelegt.

Ach komm. Jeder weiß dass salah das Herzstück ihrer Offensive war. Rest war wasserträger/ edelhelfer.

Gut so. Die Saudis zahlen doch fast jeden Preis. Ich würde an dem Plan arbeiten, was zu ist, sollte Kane erst 2024 kommen. Warum jetzt das Angebot erhöhen bei Kane. Das macht doch gar keinen Sinn, nachdem er verlängern oder verkauft werden soll und er zudem zu uns will. Falls er sich nun doch noch für Tottenham entscheidet brauchen wir einen Plan B.

Der nächste Bouna Sarr nur 10 mal so teuer, ich fürchte den werden wir nicht los

…kann gut möglich sein!

Die Bayern haben die Forderungen nicht angehoben, es wurde halt spekuliert.

Plettenberg 😂

Den Mane werden wir so schnell nicht los. Zwei Senegalesen mit dem Kontrabaß, sitzen auf der Tribüne und erzählen sich was. Bei den Gehältern gibt es doch keinen Grund sich zu verändern. Schade das in Afrika in der nächsten Saison kein Turnier ist. Dann sähe es vielleicht anders aus.

Last edited 9 Monate zuvor by GerdMüller Simply the best

Mane und kane.wird gut.ihr werdet es sehen

Wenn Mane fit wird… Lieber behalten… Das ist Mal Mane, Sane, und Kane… Wenn kennen wir noch mit Namesendung.. …ane!?

Habe da noch … Zidane, Varane, Keane, und dann noch Litmane 🤣🤣🤣

Interessante Verhandlungstaktik
Man erhöht den Preis für einen Spieler den man loswerden will

nach dem Motto der ist so billig der kann ja nicht gut sein.
Wird ja sogar für schlechtere Spieler mehr aufgerufen. Da muss man sich schon anpassen

Denke die Position von Kane hat mit der von Mane nichts zu tun!? Was will er da abwarten?

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.