Transfers

Bericht: Bayern ist bereit zur Not 117 Mio. Euro für Harry Kane zu zahlen!

Harry Kane
Foto: IMAGO

Der Transferpoker des FC Bayern um Harry Kane entwickelt sich immer mehr zum Kaugummi-Transfer. Auch wenn die Münchner den 30-jährigen Stürmer diesen Sommer unbedingt verpflichten möchten und Tottenham Kane verkaufen muss, aufgrund des drohenden ablösefreien Abschieds 2024, haben die beiden Klubs bisher noch keine Einigung erzielt. Aktuellen Medienberichten zufolge wären die Bayern im Zweifel bereit die Ablöseforderungen der Spurs zu erfüllen.



Seit mehr als einem Jahr suchen die Bayern nun bereits einen adäquaten Nachfolger für Robert Lewandowski. Das Experiment mit Sadio Mané ist krachend gescheitert. Nun soll England-Star Harry Kane die Dauerbaustelle im Sturmzentrum schließen. Im Sommer 2022 haben die Münchner bereits ihr Interesse bei dem Top-Torjäger hinterlegt und knapp 12 Monate später steht man kurz vor der Zielgeraden.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge trennen die Tottenham Hotspur und die Bayern “nur noch” 15-20 Mio. Euro bei der Ablöse. Dem Vernehmen nach sind die beiden Verein zuversichtlich, dass man eine Lösung findet. Wie der “kicker”-Reporter Georg Holzner berichtet, könnte diese im Worst Case so aussehen, dass die Münchner “klein beigeben” und die geforderten 117 Mio. Euro für Kane bezahlen.

Die Not im Sturm ist zu groß

Englischen Medienberichten zufolge beharrt Tottenham-Boss Daniel Levy weiterhin auf einer Ablöse in Höhe von 100 Mio. Pfund, umgerechnet ca. 117 Mio. Euro. Viel Geld für einen 30-Jährigen, wie viele Fans und Experten empfinden. Laut Holzner haben auch die Bayern-Verantwortlichen “etwas Magenschmerzen” bei solchen Summen. Verständlich, schließlich hat der FCB noch nie in seiner Vereinsgeschichte mehr als 80 Mio. Euro für einen Neuzugang ausgegeben.

Interessant ist jedoch: Wie Holzner spekuliert “muss und wird der FC Bayern auch diesen Betrag überweisen”, sollte es nicht möglich sein, den Preis zu drücken. Demnach ist die “Not im Sturm zu groß”, dass man sich den Top-Torjäger durch die Lappen gehen lässt.

Es wird spannend zu sehen, ob es am Ende tatsächlich so weit kommen wird. Auch wenn Kane sportlich zweifelsfrei die 1A-Lösung im Sturm wäre, ist es kaum vorstellbar, dass die Bayern im Ablösepoker tatsächlich einknicken. Der FCB hat reinobjektiv betrachtet eine bessere Ausgangslage als Tottenham. Neben dem “Ja-Wort” von Kane, laufen die Spurs Gefahr den Spieler in 12 Monaten ablösefrei zu verlieren. Dieses Szenario hat Klubbesitzer Joe Lewis bereits kategorisch ausgeschlossen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
92 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wenn die Not dann der CL Titel heisst meinetwegen !

ja, für den 100% garantierten Henkelpott würden die Bayern auch mehr als 117 Mio in die Hand nehmen… 🙂

Aber was für ein Kasperltheater wieder! Unglaublich! Wenn ich schon solche schlauen Expertensprüche wie nachfolgende Textauszugs-Kopie lese:

“Interessant ist jedoch: Wie Holzner spekuliert “muss und wird der FC Bayern auch diesen Betrag überweisen”, sollte es nicht möglich sein, den Preis zu drücken.”

Diese Spekulation hätte mir auch mein Enkelkind sagen können.

Last edited 8 Monate zuvor by Volker Gröschl

Glaubst du dran?

Wahnsinn! 117 Mio. für einen 30-jährigen, der nach 5 Jahren kaum noch einen Wiederverkaufswert hat. Es waren bzw. sind wesentlich jüngere 9er auf dem Markt: Höjlund für 75 Mio. zu ManU, Vlahovic für 70 Mio. und Ramos für 80 Mio. voraussichtlich zu PSG.
Man sollte sich als FCB nicht von Levy vorführen lassen. Im nächsten Jahr ist Kane ablösefrei und wird dann vermutlich zu einem Club in der PL wechseln. Ich denke, dass Tottenham auf jeden Fall einen ablösefreien Abgang vermeiden will und Kane schon gar nicht in der nächsten Saison bei einem direkten Konkurrenten sehen will.

Haha Ramos, vlahovic, höjlund wie lange bringen die schon top Leistungen? Vlahovic 2gute Saison mit Florenz, als Juventus keine Leistung gebracht hat wo war er da?Ramos? In welcher Liga hat er gespielt? Könnte der nächste jovic oder rebic werden die das gelobte Land wollten für viel Geld wechselten und nie wieder an ihre Leistungen anknüpfen konnten…höjlund Bologna oder und für 65mio zu Manu…die Transfers sind absolut lächerlich…und werden nur in England oder von Psg gezahlt…gutes Beispiel Nabil kaita 70mio zu Liverpool niemals Leistungen gebracht…etliche Beispiele Sancho lukaku
Pulisic usw

Ich verstehe das nicht, wir sitzen doch eigentlich am längeren Hebel…🙄

Nein. Eben nicht. Nächstes Jahr wäre Kane zwar ablösefrei, aber er würde dann wahrscheinlich eher innerhalb der PL wechseln, was ihm dieses Jahr nicht möglich ist, weil Levy es nicht zulässt.

Ablösefrei zu einem Konkurrenten….Ein Szenario was Tottenham sicherlich noch weniger möchte. Die Bayern haben aus meiner Sicht die besseren Argumente und die sollte man ausspielen. Entweder 90 mio + Boni, oder Tottenham steht am Ende mit runtergelassener Hose da. Ich bin mir absolut sicher, dass der Deal über die Bühne geht, weil Tottenham gar nicht anders kann.

Last edited 8 Monate zuvor by Eric

Argumente helfen nur, wenn sie dein Diskussionspartner auch hören will. Levy scheint da anders zu ticken. Der pokert bis zum letzten Tag. Wer als erster zuckt, hat den Kampf um die Millionen verloren und auf bayrischer Seite ist man, mich ehrlicherweise
eingeschlossen, etwas ungeduldiger.

Durch Kanes Ultimatum(13.08.) kann Levy nicht bis zum letzten Tag “pokern”. Kane hat aus der Vergangenheit gelernt. Damals blieb er sogar dem Training fern, um einen Wechsel zu ManCity zu erzwingen. Hatte nicht geklappt. Jetzt versucht Kane es mit “sanftem Druck”; Entweder ich wechsle vor dem ersten Saisonspiel der Spurs zum FCB oder ich bleibe hier und spiele noch eine Saison ausschließlich national.
Nächstes Jahr könnte Kane dann ohne sein Gesicht zu verlieren und ablösefrei zu einem Ligakonkurrenten wechseln. Dann läge der schwarze Peter nämlich ausschließlich bei Levy, dem achso gewitztem Geschäftsmann, der die größte Spurs-Legende ablösefrei hat ziehen lassen.

Dann muss ich die provokante Frage stellen, ob er dann überhaupt der richtige für uns ist, wenn er eigentlich lieber innerhalb der PL wechseln würde?

Wir wollen Spieler, die unbedingt zu uns wollen, nicht welche, für die wir nur ein Kompromiss sind!

Ich würde es darauf anlegen, Kane scheint ja sein Wort gegeben zu haben, da weiß man dann auch gleich, woran man bei ihm wirklich ist. Wenn er dann doch woanders hingeht, so what!

👏

Wenn er sein Wort gegeben hat, kann man auch ein Jahr warten und dann hat man Geld gespart. Geht er danach woanders hin, dann weis man, was man von ihm zu halten hat

Ja und plötzlich spielt Haaland dann für ManCity. Solch eine “Passivität” auf dem Transfermarkt führt nur dazu, dass man international immer weiter abgehängt wird. Wofür hat der FC Bayern die letzten Jahre denn so gut gewirtschaftet? Für genau so einen Fall, wie jetzt mit Harry Kane!
Ein Wechsel des englischen Nationalmannschaftskapitäns und dann auch noch von Kyle Walker, einer der schnellsten Außenverteidiger der PL, auch noch mit 33 Jahren, wären rein vom Prestige her eine Investition in die Zukunft. Und ich rede hier nicht von Trikotverkäufen. Zwei Spieler, die durchaus in der stärksten Liga der Welt(PL) bleiben könnten, aber allem Anschein nach zum FCB in die Bundesliga wollen. Siehe Arabien; CR7 wechselt in die Wüste und plötzlich wollen auch andere dahin. Wegen dem Geld? Möglich, aber das viele Geld hatten die Scheichs auch schon vor CR7. Sprich: Kane und Walker würden die Bundesliga auch für andere Topstars attraktiver machen, zumindest für diejenigen, die das Sportliche noch höher schätzen, als das Finanzielle.

die, die 150% unbedingt und nur zum FC Bayern wollen, die können nicht gut genug kicken. Also internationales Mittelmaß oder CL-Anwärter, was will der FC Bayern.Von der Liga und vom Namen her sind Real, Barca, Liverpool, ManCity, Arsenal attraktiver als Bayern. Wenn man das Geld betrachtet, dann ist es PSG und der ein oder andere PL Club. Also der Name FC BAYERN zieht bei den Megastars nicht mehr so richtig, die letzten 6 Monate waren nicht nur sportlich schlecht, das war auch ein Imageschaden. Der ganze FC Bayern ist doch nur noch ein Kompromiss, das sieht man am Managementzirkus in den letzten Monaten, am Trainerzirkus, am “Versagen” eines kompletten Teams … 2023 hat doch einen neuen FC Bayern produziert, auf die gute alte Zeit davor ist doch geschissen, oder! Also mal etwas mehr Selbstreflexion und erkennen, dass der Club inkl. der Fans im Mittelmaß angekommen ist. hoffentlich kriegen sie die Kurve und werden nicht zum bayerischen Bauernverein sondern finden den Weg zurück in die Schickeria.

Hmmm mal ne blöde Frage! Welcher Weltstar ging denn zum FCB? Ich glaube kein einziger!!! Alle,wirklich alle wurden erst bei Bayern zu “Welt”Stars: Lewi, Lahm, Robben, Ribery, Schweinsteiger, Neuer,Müller (beide) Beckenbauer, Breitner, Rummenigge usw

Das glaube ich weniger. Seine Frau hat sich schon nach einem Haus umgeschaut und Kane will zum fcb. 117 Millionen für einen 30jährigen sind zu viel. Und wer garantiert, daß er bei bayern einschlägt?
Dachte man bei Mane doch auch. Dann der große flop

Natürlich eine Leistungs Garantie gibt es nie aber wenn man ehrlich ist hat mane der in Teams mit schnellen umschaltspiel gespielt hat zuvor nie zu uns gepasst , und Harry Kane ist schon der Stürmer typ wie wir ihn eigentlich immer gewohnt waren bis Lewy gegangen ist. Aber natürlich kann jeder floppen

Mane ist ein völlig anderer Fall. Der kam quasi als Trostpflaster, weil der Markt zu diesem Zeitpunkt keinen echten 9er hergab. Mane ist aber kein echter Mittelstürmer, Kane schon.
Und heute glaube ich eher, dass Manes Wunsch von Liverpool wegzukommen größer war, als sein Wunsch zum FCB zu wechseln. Mane hat mit Liverpool Meisterschaft, beide Pokale und CL gewonnen. Kane hat in seiner Karriere bisher nur Audi- und Tiger-Cup. Also zwei völlig unterschiedliche Fälle.
Jeder Transfer ist ein Risiko. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem jungen Spieler, der eine Saison gerockt hat und einem erfahrenen Spieler, der seit Jahren solch eine Leistung zeigt, würde ich mich für Letzteres entscheiden, weil das eben faktisch das geringere Risiko darstellt.

Schwachsinn…Kane ist absoluter vorzeitige Profi…Der hat Tottenham jahrelang die Treue gehalten und hätte längst bei Real ,Barcelona oder sonst wo spielen können und hat immer wieder verlängert auf Geld und Titel verzichtet aus Loyalität und für seine Familie…die Kanes haben sich letztes Jahr schon für München entschieden, die würden auch nächstes Jahr nur zu Bayern gehen….aber das muss doch nicht sein…kane wird eine absolute Bereicherung für Bayern und die Bundesliga….man sollte sich freuen so einen klasse stürmer zu bekommen der sich 100% zu Bayern bekannt hat und so ne klasse besitzt

Leider nein… Spinnen wir das Ganze doch etwas weiter: Mal angenommen wir lassen uns auf diese verrückten Spielchen von Levy nicht ein, hauen auf den Tisch und sagen “Basta, ist vorbei” – dann weiß ungefähr ganz Europa, dass es nicht geklappt hat aber die Bayern voll mit Cash sind.

Dann kriegste einen Vlahovic nicht unter 80 Mio. und einen Goncalo Ramos schon recht nicht. Natürlich wird dann jeder Verein schauen uns auszunehmen weil die Not am Mann groß ist….

Ja der Zug ist abgefahren
wir werden so oder so tief in die Tasche greifen müssen.

Geht garnicht

Leider nicht. Es gab auch Gerüchte, sofern nichts passiert, dass Kane bei Tottenham bleibt und sogar seinen Vertrag verlängern würde. Dann hätte in dem Szenario der gute Levy alles richtig gemacht. Sollte das so stimmen, dann wäre Bayern definitiv nicht am längeren Hebel.

Lass Kane, schon jetzt die wohl größte Legende der Vereinsgeschichte, mal eine Saison ausschließlich national spielen. Wenn die Spurs dann nochmal die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb verpassen, wird Kane einen Teufel tun und verlängern. Außerdem will Kane Titel gewinnen. In fast 15 Jahre Tottenham hat das trotz Harry Kane nicht funktioniert, warum sollte das die nächsten vier Jahre anders sein? Und zwei Jahre nur nationale Wettbewerbe wären auch für Daniel Levy rein finanziell eine absolute Katastrophe.

Und deswegen ist diese Meldung so dermaßen erfunden, dass man nur noch lachen kann. Als wenn irgendwer so etwas verlauten lässt. Sollte da was dran sein, wüsste man sofort, wer die Quelle sein muss.

Sollte man meinen, einfach mal mit Vlahovic verhandeln,wegen einer Leihe oder Kauf und in Absprache mit Kane über ablösefreien Wechsel in 2024 koketierenu da will ich mal sehen ob sich nicht was rührt, und wir am besagten längeren Hebel sitzen

Ist der Mann wert, der Haken ist das er nur noch ein Jahr vertrag hat.. Von daher sehr teuer aber die einzige richtig passende 9 für unser System (auf dem Niveau)

Ganz bei dir. Im kommenden Jahr CL-Halbfinale, dann ’25 Finale Dahoam und das Geld ist drin… Zudem ist man dann mit Tel in der Pipeline und Choupo als Backup womöglich die kommenden Jahre mehr als sorgenfrei.

Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und will nicht verlängern. Wenn sie noch etwas an ihm verdienen wollen, dann müssen sie mit der Ablösesumme runter. Ansonsten geht er nächste Saison ablösefrei, dann ist nichts verdient

Ach, das sind ja jetzt ganz neue Erkenntnisse.
Und was jetzt?

Warum nicht 150Mio !

Diese Frage erübrigt sich!

200Mio. geht auch!! Kohle wird von den Fans wieder rein geholt! Teure Trikots usw.

Ich bin für 250 Mio

Wie wäre es mit 300m und im Tausch Bouna Sarr? Denke das wäre fair

Sitzt der Habeck seit neustem im Vorstand oder was? Naja, wenn man das Geld hat, macht was ihr wollt damit.
Wenn der nicht zündet, dann have fun.

Ich denke, dass der Deal in Wirklichkeit schon seit einiger Zeit durch ist.

Was wir hier mitbekommen ist eine reine Medieninszenierung von der am Ende jeder der 3 Parteien (Tottenham, Bayern, Kane) profitiert.

Würde auch erklären warum wir uns, zumindest soweit bekannt, nicht wirklich mit Alternativen beschäftigen.

Machen und fertig.
Einen passenderen 9er gibt es nicht.

Hahaha!

Doch, aber der spielt nicht mehr bei uns.

Sofort zahlen und schnell holen Der braucht auch noch seine 3-4 Wochen Eingewöhnungszeit

Tottenham will ihn definitiv verkaufen. Nächstes Jahr geht er ablösefrei und vielleicht zu einem Premier League Club. Das wollen die wohl wirklich nicht. Tottenham weiß aber auch das Bayern Kane unbedingt haben will und keine andere Lösung parat hat. Und deswegen wollen Sie die höchstmögliche Summe aushandeln. Meiner Meinung nach wird er wechseln, aber nicht unter 100 Mio. €.

Wie auch immer, es muß jetzt schnell gehandelt werden, so daß Klarheit herrscht und es auch noch eine kleine Chance auf eine Eingewöhnungsphase gibt.

Wahnsinn ‼️🤬

Ich würde mit Coman – Tel – Gnabry spielen, Wahi holen und im Januar 30Mio für Kane bieten.
Bevor die Spurs völlig leer ausgehen und den Kapitän ablösefrei an einen direkten PL Konkurrenten abgeben, wird Levy die kleinere Kröte schlucken müssen und nicht mehr pokern! Eine bessere Verhandlungsposition können wir gar nicht haben.

100Mio sind besser in den 6er und TW investiert !

Da bin ich ganz deiner Meinung. Warten, bis der Preis fällt, dann zuschlagen

👍 👍 👍

Richtig im Herbst in der Buli und CL Vorrunde geht’s auch so, bzw kann man kurz vor Deadline einen MS leihen………

Lässt man sich schön vorführen..keine Alternative ..verletztungsanfällig Risiko steigt..nee völlig bekloppt

Last edited 8 Monate zuvor by Bomsche

Bitte macht das…psg holt ramos für 80 Mio…Leipzig openda für 40…Bayern 117 für ein 30ig jährigen….lol

Wo ist das Problem? Kane kann sicher noch 4-5 Jahre auf Topniveau spielen..
Wenn man die 117 über 5 Jahre abschreibt hat man 23,4 mio pro Jahr für diese absolute Schlüsselposition…

Woher weißt du, dass er SICHER noch 5 Jahre auf top Niveau spielen kann?
Erst mal ist gar nicht sicher wie er beim FC Bayern einschlägt, der hat nie bei einem Top Verein gespielt

Kane lebt nicht von seiner Athletik, seine Fähigkeiten (Technik, Abschluss, Gefühl für den Raum) lassen sich im Alter gut konservieren…
Klar gibt es nie eine Garantie, aber die gibt es bei keinem Spieler. Das Risiko ist meiner Meinung nach geringer als bei den anderen Kandidaten

Der Deal wird wegen ein “paar Millionen Euro” auch nicht mehr scheitern.
Ich rechne mit einer Einigung in der nächsten Woche …

Unsinn! Einfach abwarten und Tee trinken! Kane hat doch gesagt er will bis zum 13.08. eine Entscheidung haben. Dass dürfte er in Absprache mit Bayern gefordert haben. Da gibt es bestimmt eine Alternative im Hintergrund.

WIESO VERHANDELT MAN DANN WOCHENLANG FLIEGT IN DER GEGEND RUM UND BEZAHLT AM ENDE DAS WAS GEFORDERT WIRD. DEUTSCHE KAUFLEUTE SIND HIER BESTIMMT NICHT AM WERK.

Wenn Brazzo so agiert hätte, man würde ihn hier in diesem Forum zerreißen!

Über 100 Mio. € ???
Wie häufig gedenkt man denn – allein wegen Kane – die CL zu gewinnen, um den Invest wieder reinzukriegen!?
Die nationalen Wettbewerbe sind auch ohne Kane machbar. Hat man letzte Saison mit der erneuten Meisterschaft ja bewiesen und im DFB-Pokal muss man dann halt mal in Kiel oder zu Hause gegen Freiburg gewinnen… was ebenfalls auch ohne Kane machbar sein sollte…

Wenn es dann so sein soll, bitte schön.
Dann zünden wir mal ein Kerzchen an, dass nicht irgendeine Werder-Grätsche gleich am ersten Spieltag zuschlägt… und die 100 Mio. € für erstmal 6 Monate auf die Krankenstation bringt…

CL Vorrunde raus, da hilft auch ein Kane nichts

Und jetzt darfst du mal nachschauen wann die Bayern das letzte mal in der CL Vorrunde ausgeschieden sind 🙂
Und an dem Status wird sich nichts ändern, auch wenn das offensichtlich dein Wunschgedanke ist.

Seit Monaten hört man in den Medien, dass die Bayern 100 Millionen für einen Spieler zahlen können und bereit wären das auch zu zahlen. Da brauch man sich jetzt nicht wundern. Die 100 Millionen werden mindestens fällig.

Aber bloß keine Rückkaufklausel für Tottenham einbauen, denn bei dieser hohen Ablöse muss der Spieler LANGFRISTIG bleiben.

Der ist 30 – was für LANGFRISTIG 😄

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daß wir am längeren Hebel sitzen – Levy weiss daß wir Kane dringend brauchen und wir haben keinen Plan B. Ich denke die Ablösesumme wird zwischen 105 und 117 Mio liegen – die Frage ist wie hoch ist der Anteil der Boni und liegt die Gesamtsumme näher bei 117 Mio oder 105 Mio Euro… Ich glaube nicht daß sie schlussendlich bei 117 Mio liegt. Mein Tip 100 Mio Sockelablöse zum größten Teil in einer Summe zahlbar sowie 10 Mio Bonus…. das ist jetzt mal meine Spekulation und Tip. Mal schauen was raus kommt. Ich denke in dieser Summe können sich beide zum Schluss wiederfinden.

Wenn das stimmt, ist das ja schon panisch. Wahnsinn.

Es fehlen mir die Worte man schaut mit Neid auf das Management in Freiburg bei Union Berlin Frankfurt …..
Was würden unsere ohne diese Wahnsinnigen Summen die im Raum stehen machen.
Wie die kleinen Buben ……
Ich bin entsetzt

Seid ihr wahnsinnig???

Hoeneß lässt sich dermaßen üben Tisch ziehen, das ist schon beängstigend.

Weil auch er am verhandeln ist oder?

Wieso gibt’s hier Daumen runter? Bambus hat doch Recht. Der Hoeness gehört sofort wieder eingesperrt, wenn diese Wahnsinnssumme bezahlt wird. Aber diesmal Lebenslänglich

Ist doch scheiss egal wieviel Geld Kane kostet anstatt sich auf das Theater einzulassen sollten die Bayern lieber schnell die Kohle auf den Tisch legen damit Kane noch mit der Mannschaft trainieren kann um zum Start der Saison dabei zu sein.

Dieses ewige Knausern um Geld gerade bei Deutschen Vereinen ist nur noch lächerlich.

Wie kann man als Bayern laut Posaunen “Wir wollen die CL gewinnen” aber so ignorant Sein das man die eigene Qualität des Kaders maßlos überschätzt.

Unter Flick 2020 wer saß da alles auf der Bank?

Da waren Granaten am Start wie Perisic oder Coutinho. Wir hatten vorne einen 100 Mio stürmer egal ob er da schon 30 war…

Kane ist 100 Mio wert ob Nun Pfund oder euro! Drauf geschissen….aber er garantiert dir TORE, TORE, TORE

Also hört gefälligst auf rum zu heulen und legt endlich das scheiss Geld auf den Tisch!
Ebenso die 15 Mio für Walker!

Das würde nicht nur die Qualität des Kaders enorm anheben, sondern den alt gedienten nach so einer gurken Saison mal zeigen das sie jetzt wieder was für ihr Geld tun müssen.

Und schmeißt endlich diesen kack senegalesen raus……den ihr immer reicher macht für nix…..das geld für ihn könntet ihr viel besser der Tafel spenden

Nein – nein – nein!!!
Was heißt im Zweifel…?
Es sieht schon nach purer Verzweiflung bei den Bossen aus!!!
So passt das eher!
Jetzt alles fix machen für einen ablösefreien Wechsel!
Dem Levi würd ich’s zeigen!
Es sind Stand jetzt: keine 11 Monate mehr! Jeder Fan oder 95% davon würden es verstehen Kane im nächsten Sommer ablösefrei zu verpflichten.
Evtl. kommt Levi dann ja selbst auf Bayern zu und gibt ihn für 20 oder 30 Mio. im Winter ab!
Bayern könnte Füllkrug verpflichten (wäre ja auch ein Backup – Choupo Moting kommt ja auch in die Jahre. Zudem könnte man Balogun von Arsenal kaufen oder ausleihen.
Aber bitte FCB macht diesen Ablösewahnsinn nicht mit!

Nomen est omen. Was ist denn das für ein Maso-Geschreibsel?!

Bitte nicht bezahlen.! Das ist zu hoch für einen 30 Jährigen….aussitzen und nächste Saison ablösefrei.

Lewandowski ist 5jahre älter und mit Boni hat Bayern auch 50mio erhalten…kane wird genauso Knipser in der Bulli wie Lewandowski. 25mio auf 5jahre 100mio…na und die hätte er in Saudi-Arabien in 6-12 Monaten verdienen können…Kane ist vollblut Profi und will nur zu den Bayern…Besser als so Lewandowski der gefühlt die letzten 4jahre immer einen möglichen Wechsel in den Raum geworfen hat um seine Bezüge zu steigern. Hätte man nicht Jahr für Jahr soviel Rücksicht genommen, würden wir die Diskussionen nicht führen und die Bayern hätten Haaland für 75mio bekommen, aber nein da hieß es 75mio? Nur weil es für Dortmund reicht muss es ja nicht hier reichen..
Ausserdem haben wir ja Lewandowski der um klasse besser ist und keine Ablöse kostet. Hört auf zu meckern lieber 117mio für kane der jahrelang auf top Niveau spielt und im Gegensatz zu Lewandowski auch in der Nationalmannschaft regelmäßig knipsen tut…als 140 für kolo Mua..von Frankfurt der eine gute Saison gespielt hat…größter Fehler war der Verzicht auf Haaland, sollte man bei kane den selben Bockmist machen wird Bayern die nächsten Jahre keinen Weltstar mehr nach München bekommen, aber trotzdem 100mio+für mister x hinlegen…und sollte kane mal Krankheitsbedingt wegen seiner immer wieder erwähnten 30jahre ausfallen hat man M- Tel der absolut die Ansätze hat eine absolute Ära bei Bayern zu prägen…Und sollte doch mal wieder der eine kommtar Ü 30 117Mio und mega gehalt fallen, die wären nach einer Saison längst wieder eingenommen Trikot Verkäufe etc…und siehe Mane älter als kane weit weniger Tore, mehr Eskapaden usw…da haben alle gefeiert und hat sich wie Sane als Flop herausgestellt…und den konnten sie auch mit Gewinn verkaufen….

Hat Kane schon irgendwo öffentlich gesagt, dass er NUR zum FCB will, wenn ja würde das auch noch für die Winter Transferperiode gelten…… gebraucht wird er in Wirklichkeit ohnehin erst im Frühjahr zu den CL KO Spielen…….

Angebot über 100 Mio machen, 4 Tage Bedenkzeit einräumen und gut ist. Tottenham wird einknicken!

Es war ein teurer Fehler sich öffentlich hin zu stellen und zu sagen wir sind bereit 100mio. Für einen Stürmer zu bezahlen wenn er ins Profil passt.
Lieber Herr Hainer das war nicht schlau.
Klar das Tottenham die Summe als Sockel nimmt.

Seit ihr alle verrueckt, noch schlimmer wie Kahn und sali, ich bin fassungslos

Wenn der Knipser nicht trifft, kann man das Licht im Mangement aus(knipsen).

Die dümmste Titelaussage seit langem. Das hat Bild Niveau

https://www.sport.de/news/ne5499317/fc-bayern-weltrekord-angebot-fuer-harry-kane/

Al hilal bereitet wohl ein Angebot über 200mio Pfund (ca 233mio €) vor…

Spieß umdrehen und die Angebote senken! Jetzt nur noch 80 Mio🥱
-Spaß beiseite: Ich denke nicht, dass unsere Verantwortlichen klein beigeben. Wie im letzten Absatz ja steht, hat Tottenham keine gute Ausgangslage.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.