Transfers

Transferpoker geht weiter: Bayern möchte Kane-Angebot noch einmal verbessern!

Harry Kane
Foto: IMAGO

Der FC Bayern lässt bei Harry Kane nicht locker. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat Tottenham die jüngste Offerte der Münchner abgelehnt. Wie nun bekannt wurde, denken die Verantwortlichen beim deutschen Rekordmeister ernsthaft darüber nach, ihr Angebot für den 30-Jährigen zeitnah noch einmal zu verbessern.



Der Transferpoker um Harry Kane geht in die nächste Runde. Auch wenn die Bayern sich in den vergangenen Wochen die Zähne an Spurs-Boss Daniel Levy ausgebissen haben, ist man an der Säbener Straße nach wie vor nicht gewillt den Transfer aufzugeben. Der FCB hat zuletzt eine fixe Ablöse in Höhe von 95 Mio. Euro angeboten plus Bonuszahlungen, wodurch man die 100-Mio-Marke überschritten hat. Zu wenig aus Sicht von Levy. Demnach fordert dieser 100 Mio. Pfund, umgerechnet ca. 116 Mio. Euro. Zudem muss ein Großteil dieser Summe im Voraus bezahlt werden und nicht durch variable Erfolgsboni abgedeckt sein.

Bayern hat bis zum Wochenende Zeit

Wie „SPORT1“ und „Sky“ übereinstimmend berichten, erwägen die Bayern tatsächlich nochmals ihr Angebot für den Top-Torjäger zu erhöhen. Auch wenn man mit 100-Mio-Euro die finanzielle Schmerzgrenze bereits erreicht hat, scheint man so kurz vor dem Ziel nicht bereit zu sein Abstand von dem Transfer zu nehmen.

Klar ist: Viel Zeit bleibt dem FCB nicht mehr. Kane drängt auf eine Entscheidung in dieser Woche, genauer gesagt bis zum kommenden Sonntag. Sollte dieser zum EPL-Auftakt gegen den FC Brentford für die Spurs auflaufen, schließt dieser einen Wechsel in der laufenden Sommer-Transferperiode aus.

Englischen Medienberichten zufolge ist man sich in London durchaus bewusst, dass man damit Gefahr läuft, dass Kane den Verein 2024 ablösefrei verlassen könnte. Wie der „Telegraph“ berichtet, soll Levy allerdings bereit sein dieses Risiko einzugehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
108 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

🤣🤣🤣

Da kann man mittlerweile echt nur noch drüber lachen!!
Wenns net so traurig wäre….
Da versteift sich ein Weltverein seit Monaten auf einen alternden Starstürmer und lässt sich dabei von einem englischen Verein, der noch nicht mal zu den Topklubs dort zählt, vorführen…..
Die Engländer, bekannt für finanzielle Wahnsinnigkeiten, lachen mittlerweile über uns.
Im Gegenzug werden Millionen verbrannt und Spieler, die deutlich mehr einbringen könnten, quasi verramscht…..
Verstehen muss man das langsam nimmer……
Bald beginnt die neue Saison mit jeder Menge Baustellen….
Dabei hätte man eigentlich genug Zeit!

Das darf echt nicht wahr sein.
So doof kann man doch nicht sein oder!?
Könnt man gerade meinen der Hasan mischt noch mit

Den Levy hätten wir mal letztes Jahr beim Verkauf von Lewandowski gebraucht. Der hätte nicht 45 Mio rausgeholt sondern 70 oder 80 Mio.

du sagst es

Traurig aber wahr, dass man doch so doof sein kann….sieht man gerade!
Den Hasan hätten die inzwischen gesteinigt…..die gleichen, die etz diesen Mist verzapfen….🤔🤪

Holt Kane am besten für 300 Mio.
Ist ja nicht so dass wir sehr sehr talentierte Stürmer haben

Da muss ich dich enttäuschen, Fiete Arp spielt seit einem Jahr nicht mehr bei Bayern 😉

In 4 Tagen starten die Pflichtdsiele.
Kein Torwart, kein 6er, kein Stürmer.
Was genau macht unsere Taskforce eigentlich? Was genau machen die den ganzen Tag über? Hätte Brazzo so gearbeitet, er wäre zerfetzt worden. Unglaublich schlechte Arbeit bisher. Man wusste was Kane kostet. Wenn ich ihn haben will, muss ich das dann auch bezahlen können und wollen. Ganz einfach. Es ist einfach peinlich, wie wir uns präsentieren und vorgeführt werden. Hoffe dennoch, dass Kane, eine neue Nummer 1 (De Gea oder Casteels) und eine 6 kommen. Allerdings traue ich das unseren Oberen nicht zu, weil die wirken komplett unfähig.

Last edited 1 Jahr zuvor by Dr. Piesenrenis

Eine Sechs wird nur kommen, wenn Gravenberch auf einen Wechsel drängt.
Fairerweise hat man ja vier gute Spieler, die auf der Doppelsechs spielen können. Sind nur keine Anker-Sechser. So einen hat man aber seit Alonso/Martínez nicht mehr und man hat trotzdem Titel sammeln können.

Im Kader ist bei allen MF Spielern kein einziger def 6er.

Meinte ich doch. Hatte man seit Alonso/Martínez nicht mehr, wenn man Roca mal ausklammert. Finde ich auch alles andere als optimal, aber ohne Abgang, wird da nichts passieren.

Vor allem immer dieses „ man will zuerst den Kane Transfer abschließen und sich dann um den Rest kümmern“. Frage ich mich auch, was die Taskforce den ganzen Tag macht. Man kann doch nicht jeden Tag 10 Stunden lang überlegen, wie man das Kane-Angebot noch nachbessern könnte.

Also ich erinnere mich an die CL Saison als sich der Hudson Odoi Deal zog wie Kaugummi und dann hatte sich der 100 Mio Sane verletzt. Am Ende kamen am letzten Transfertag Chupo, Cutinhio und Perisic, wenn ich mich recht erinnere, als Notlösungen. Verkauft wurde uns das am Ende als geniale Strategie, Planung, etc. UND wir haben die CL gewonnen. Also vielleicht muss es dilettantisch zugehen.?!?

Damals war Corona, und der Markt gab auch nicht viel her, ganz zu schweigen von dem Verständlichen Sparkurs der damals gefahren wurde.

No, Corona begann nach der Transferperiode im Winter

„Wenn ich ihn haben will, muss ich das dann auch bezahlen können und wollen. Ganz einfach.“ „die wirken komplett unfähig“.

Den genannten Preis zu zahlen und nicht zu verhandeln, ist für dich also der Ausdruck von fähigem Handeln? Wir sprechen hier von 15-20 Mio behalten oder nicht haben. Hier kann natürlich jeder leicht reden, da es nicht dein Geld ist und du es nicht erwirtschaften musst.
Wer wegen solcher Summen nicht verhandelt und einfach zahlt was aufgerufen wird, ist in Wahrheit der Vorgeführte.
Hauptsache jede Menge Neuzugänge fordern, möglichst wenig verhandeln und nicht aufs Geld achten. Klingt komplett fähig!

Wie lächerlich kann man sich machen…

Der FC Bayern hat ENDGÜLTIG seine EIER VERLOREN.
Ich schäme mich so für diesen Verein.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ob man jetzt 95 Mio oder 105 Mio fixe Ablöse zahlt, ist für den reichen FCB auch schon egal

Man sprach von Schmerzgrenze und letztem Angebot.

Die Medien sprachen davon.

Bisher gab es doch von Bayern Seite aus Beispiel Kommentar zu einem einzigen der vermeintlichen Angebote.
Gesprochen wird von den Medien.
Und schaut man sich an, wie widersprüchlich die Meldungen teilweise sind, …

Keinen Kommentar*

Und?

Hier sind echt einige Dramaqueens unterwegs, meine Fresse

Lieber 5 mio mehr ausgeben und dafür 50 mehr machen mit Siege

Ja,alternativlos…leider..Levy wird seinen Willen bekommen

Ja, der hat eier, der levy…

ja, wird er wohl;
so gart wie‘s iss, aus seiner Sicht verständlich; die Bayern wollen ihn unbedingt und zwar sofort, damit haben sie keine so gute Ausgangslage.
Eigentlich hätte man von Anfang an entweder die gewünschte Summe bereitstellen müssen oder ganz klar kommunizieren, dass man ab einer Summe X aussteigt und den guten Jane erst 2024 ablösefrei verpflichtet, nur dann hätte man ne Chance auf eine Einigung unter 100 Mio gehabt🤔
womöglich erhofft man sich in Sachen Marketing und Merchandising deutliche Mehreinnahmen, wenn man ihn jetzt noch verpflichtet🤷🏽‍♂️

oh jeh“ den guten Kane“ meinte ich eigentlich, nicht die Jane🥴🥴

Eine, mittlerweile kitschige Seifenoper, die aus Hollywood stammen könnte. Peinliche Entwicklung, in der man sich mittlerweile selbst extrem unter Druck gesetzt hat und aufgrund der finanziellen Bedingungen auch zum Erfolg verdammt ist. Hoffe das geht nicht schief… 😏🫣

Das ist mittlerweile ein ziemlicher Irrsinn geworden. Kane ist super, ohne wenn und aber genau der Spielertyp, den wir suchen. Aber: 30 Jahre, 10,5 Monate Restvertrag, offenbar auch bereit, nächstes Jahr ablösefrei (und natürlich für ein saftiges Handgeld) zu kommen. So what? Die 100 Mio. sind am anderer Stelle besser angelegt: Ein 6er (vielleicht ja sogar Aurélien Tchouaméni), Füllkrug (der wäre auch für ein paar Jahre ein klasse Backup, falls Kane nächstes Jahr kommt). Und endlich Schluss damit, uns am Ring durch die Arena führen zu lassen.

Hört doch bitte mal auf mit dem Hirngespinst Tchouaméni. Weder der Spieler noch der Verein sind interessiert an einem Abgang. Tchouameni hat letztes Jahr bis 2028 unterschrieben. Casemiro wurde dafür verkauft. Er ist der einzige richtige Anker-Sechser in Reals Kader. Die anderen sind alles eher Achter.

Die Meisterschaft haben wir Jamal und der BieneMaya zu verdanken, denn die war eigentlich schon verloren.

Mit Ulle, Manu und einem Jüngling als TW3 gewinnen wir gar nix!

Kane oder nix?!? Geile Strategie und Kaderschmiede!

Wir haben eben KEIN Team, sondern einen Haufen Indianer!

Der angeblich schock-verliebte Trainer hat klar und deutlich gemacht, welche Qualitätslücken zu schließen sind und welche Spieler unter ihm keine oder kaum Spielzeiten bekommen und sich am besten einen neuen Arbeitgeber suchen.

Seit der causa Rice ist gar nix konstruktives passiert. In 4 Tagen gehts um den 1. Titel der Saison….

Das ist Wahnsinn, grob fahrlässig und unprofessionell!

Oder im Januar holen..bis dahin halten Tel und Maxim die Stellung. Aktuell wichtiger ist eh Torhüterposition

Das einzig sinnvolle Szenario!

Im Januar Vorvertrag mit Kane abschließen und den Spieß umdrehen 👇

Lieber Levy,
Hier hast Du 20/30Mio sofortiger Wechsel oder lass es. Frist 1 Woche zur Annahme. Wir fahren jetzt nach Miami in den Urlaub, bye-bye!

Wahi, David und Balogun sind noch am Markt. Beim 150Mio Budget ist einer davon locker drin (35-55Mio), Livakovic oder den Georgier holen sowie Thuram oder Amrabat und der Kader passt für die Hinrunde…

Bayern lässt nicht locker… was für ein KASPERL THEATER.
Hinter den Namen HK gehört ein SCHLUẞSTRICH und sonst nix!
Sofort TEL und CHOUPO das Vertrauen aussprechen und dann interessiert sich in der Wintertransferphase KEIN MENSCH mehr für HK!!!
Einfach noch einen passenden Mittelstürmer verpflichten der unseren 9ner-Pool um Tel und Choupo komplettiert und wir sollten klarkommen!!
…… Levy stünde dann zu Recht da wie ein eingetretenes Kellerfenster.

NUR DER FCB❗❗(…IMMER für 3 Titel gut)

Sofort das Hauptaugenmerk auf einen 6er legen!

…..was wir wohl alle gestern gegen Monaco festgestellt haben.

Nicht erst seit dem Vorbereitungsspiel gegen Monaco, das war doch schon ersichtlich in der Nagelsmann Zeit.
Dazu wurde gestern allen Endlich mal deutlich wie Langsam Kimmich das Spiel macht, dadurch Aufgefallen das er nicht spielte.

…..und natürlich einen TW!!
BEI MANU hab ich auch KEIN GUTES GEFÜHL ❗❗

Bin für den Kane transfer! Ob 100 Mio gerechtfertig oder nicht, was vergessen wird, Kane will nächstes Jahr EM spielen, d.h. er muss zünden wenn er wechselt, schon im eigenen Interesse!

Mir ist komplett die Lust auf die Saison vergangen. Kein Torwart, kein 6er, kein Stürmer. Kurz vor Start. Das läuft wieder auf Nottransfers hinaus. Hoffentlich fällt man auf die Schnauze. So schlechte Arbeit gehört bestraft. Mir fehlen die Worte.

Salz in die Wunde…
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, denn die FanBoys Variante mit dem Sch.anz zu wedeln ist keine Option!

Ein Disaster 2022-2024. Schlimmer war es nur 1995!

Sorry aber was wäre hier los gewesen wenn brazzo noch am werk gewesen wäre. Wenn wir jetzt 120 mio zahlen und 30 Mio Gehalt ist das lächerlich.

Kahn und Salihamizic hätten wenigstens den Eiertanz um Neuer beendet, der hat sich am Ende bei Uli Hoeness ausgeheult und gut möglich das das ein Mosaiksteinchen war für deren Ablösung.

Unfassbar, dass man sich von Tottenham so am Nasenring durch die Manege ziehen lässt. Sie sollen mit Kane einen Vertrag ab 2024 abschließen und eine Übergangslösung finden. So wird es doch immer peinlicher.

Nur noch lächerlich

Übereinstimmende Medienberichte ist ja schon einer Lacher schlechthin in der causa Kane.
Gestern war zu lesen, dass es gar kein Gespräch gab, folglich auch keine Absage. Hier schreibt jeder was er irgendwo aufgeschnappt hat. Seriöse Quellenprüfung betreibt anscheinend niemand.

Und die „Fans“ im Forum springen darauf an… Die Möchtergern-Transferexperten und Insider schreiben einfach irgendwas und spekulieren wild vor sich hin. Frei nach dem Motto: „Auch ein blindes Huhn trifft mal ein Korn“. Jede Ablösesumme, die hier genannt wurde, jedes Ultimatum, das hier genannt wurde, alles nur Vermutungen und Spekulationen. Die Kollegen sitzen nicht mit am Verhandlungstisch und wollen trotzdem wissen was verhandelt wird. So ein Blödsinn!!!!

Ich würde bis zur Winterpause das Experiment mit Tel wagen. War doch eine gute Vorbereitung von ihm.

Warum hat die „Super Taskforce“ nicht gleich 117 Mio Euro geboten? Absolut lächerlich und peinlich, was da abgeht.

Zu anderen Zeiten hat man da öffentlich wirksame Verhandlungen mit Alternativen geführt um Druck auf Verein des Zielspielers zu erhöhen. Zwischenfazit: gute Transfers Kim, Laimer, Guerreiro, sehr gute Verkäufe Mane und Hernandez. Schlechter Verkauf Sommer ohne Kaderalternative, offene Flanke in MF mit Gravenberch und Goretzka Unzufriedenheit, noch kein Top 9er, kein def 6er. In Summe bisher befriedigende Transferperiode, nicht mehr.
Hoffe, Plan B ist da:
Füllkrug als 9er, ManU bei Amrabat dazwischen grätschen, Bonou als TW holen und die Mannschaft einspielen lassen.
Kane im Winter für 30+ Ablöse holen, damit er in den K.O. Spielen der CL da ist.

Last edited 1 Jahr zuvor by Großer Zé

Warum braucht es Füllkrug für die Hinrunde? Der nimmt nur Tel Spielzeit weg.

👏

Niemand will Fülle! Weder in der BL noch sonst wo. Warum wohl?

Weil unerfahrener Tel allein für die CL Gruppenphase zu riskant ist.

Man hat doch noch Choupo und Gnabry. Letztes Jahr in der sogenannten Hammergruppe hat das für 6 Siege gereicht.

Gegen City in zwei Spielen ein 11m Tor und kein Stürmertor. 9er muss her!

Bin tatsächlich sehr gespannt was wohl ein Uli oder Herr Dreesen dazu sagt, dass man sich ordentlich an der Nase herumführen lassen hat und sich für viele Anhänger(und andere Vereine) zum Gespött der Transferperiode gemacht hat. Mit mehreren finalen Angeboten für Kane, ein zu langes Festhalten an Neuers rechtzeitiger Rückkehr und dementsprechend ein Neuer TW ohne gemeinsame Vorbereitung. 6er(falls einer kommt) als Nottransfer.
Kim ist ein wirklich guter Transfer der auch international helfen kann, aber Laimer und Guerreiro sind nur nationale Klasse. Mittelfeld besteht zur Hälfte aus unzufriedenen Spielern, viele hinken ihrer Form hinterher(nicht nur im Mittelfeld)….

Wuff wuff. Wird sind wohl der hund an der leine von levy. Völlig unverständlich

Die Gesamtsumme soll ja gleich bleiben, … 105 Millionen Euro fix + 10 Millionen Bonus, statt der bisherigen 95 Millionen Euro fix + 20 Millionen Euro Bonus.

Diese Woche gibt es eine Entscheidung – mit oder eben ohne Harry Kane! 😉

Nein! Levy will rd 120Mio fix

Ihr macht euch zum Obst

HABT IHR EIGENTLICH NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK ? MIA SAN MIA GESTORBEN

Super! Hoffentlich klappt der Transfer noch

Tottenham hat Zeit. Warum sollten die jetzt zurückstecken? Ist noch bis Ende August Zeit. Wir machen uns dabei zum Komplettlöffel, statt das Ding im Hintergrund durchziehen, fertig.

Nein, Harry Kane soll ja bei Tottenham hinterlegt haben, dass bis zum Start der Saison, also dieses Wochenende, Klarheit herrschen muss.

Der Trainer sagte, er setzt ihn ein. Fakt ist, Tottenham sitzt am längeren Hebel.

Da sie ihn nächstes Jahr ablösefrei verlieren würden, im schlimmsten Fall an einen Ligakonkurrenten, sitzen sie nicht am längeren Hebel.

Aktuell schon. Bei uns beginnt die Saison und wir haben keinen Stürmer. Das Transferfenster schließt erst Ende August. Erst da könnten Tottenham nervös werden.

Man hat Tel, Choupo und Gnabry. Das reicht mMn für die zu erreichenden Hinrunden-Ziele. Spätestens nach der Winterpause braucht es dann einen Top-Neuner für die K.o.-Spiele in der Champions League.

Stimmt!

Den Hebel können sie sich in die Haare schmieren sollte sich Kane Verletzen, was machen die dann.

Gebt Ihnen was sie wollen, dann ist das Theater ein für alle mal beendet, Lasst es Euch eine Lehre sein und handelt in Zukunft weitsichtiger und überlegter.

der kommt schon es sind nur Details und ein etwas bockiger CEO aus England. Glaube dennoch das der Transfer eingetütet wird.

Levy bestimmt den Preis und er weiss wenn wir abspringen machen wir uns in Europa zur Lachnummer Also nochmal 20 Mio drauf und holen

Sehe nicht, warum man sich zur Lachnummer macht, weil man sich nicht über den Tisch ziehen lässt. Eher würde Levy sich zur Lachnummer machen, weil ihm aufgrund seiner Sturheit 100 Mio entgehen würden

Hochgeschätzte Fachleute und lassen sich so vorführen. Haltung zeigen und Kane in England lassen und eine Alternative suchen. Sonst wird zukünftig jeder Transfer so ablaufen.

Was hatte Sir Alex Ferguson noch gesagt? „Meine Hüft-Op war weitaus angenehmer, als mit Daniel Levy zu verhandeln!“
Unfassbar, dass viele Spurs-Fans und britische Journalisten den Bayern „Respektlosigkeit“ vorwerfen, nur weil Ulli gesagt hat, dass Tottenham „einknicken muss“.
Die Bayern bieten rund 100 Mio. € und Levy fliegt daraufhin erstmal nach Miami, weil er „sich nicht unter Druck setzen lässt“. Ein „Wir würden uns freuen von Ihnen über’s Wochenende zu hören“ wird dann als Deadline der Bayern gedeutet. Typisch britische Medien!

Pletti berichtet nun, dass Levy das letzte Angebot der Bayern gar nicht offiziell abgelehnt hat… was zum Teufel! Daniel Levy ist derjenige, der sich hier respektlos zeigt, wenn er ein Angebot durch einen seiner gekauften Journalisten ablehnen lässt. Sowohl der bald vierfache Vater Kane, als auch der neue Spurs-Trainer wollen sichtlich eine Klärung der gesamten Situation und das lieber gestern als heute.
Levy wird sehen was er davon hat. Spieler werden sich in Zukunft gut überlegen, ob sie bei so einem Typen einen Knebelvertrag unterschreiben, aus dem sie nur schwer herauskommen. Immer wieder wird er als erfolgreicher Geschäftsmann betitelt… trotz einem der besten Stürmer der letzten Jahre hat Tottenham seit fast 15 Jahren keinen Titel geholt. Trotz Kane hat man die Teilnahme an europäischen Wettbewerben für die kommende Saison verpasst. Wo ist da der Erfolg, frage ich mich?!

Find ich gut. nachdem Ultimatum am Freitag, und dem finalen Angebot danach jetzt erstmal erhöhen, nach der deadline am Freitag nochmal am Samstag auf 1 Mrd erhöhen, und nach Kanes deadline am Sonntag moderat auf 2 Mrd gehen. Irgendwann wird Lervy schon weich!

Das ist wirklich bkanker Unsinn! Bitte nicht!

Geht’s noch. Langsam läuft das aus dem Ruder. 80 Mio plus Bonus, dass muss reichen. Zudem sollte ein Vorvertrag geschlossen werden für 2024. Dann hat Levy das Problem. Sofort aus diesem Irrsinn aussteigen. Wir reden von einem 30jährigen nicht 25 oder 26.

Sollte er laut einem User hier nicht heute seinen Medizincheck absolvieren?

So langsam gibt es auch von meiner Seite aus Zweifel an der Vereinsführung.
Der Tuchel braucht Qualität ansonsten wird auch diese Saison nicht leicht, vor allem die Konkurrenz hat sich gut verstärkt.

Last edited 1 Jahr zuvor by Toni

Wenn die Bayern da jetzt noch mal nachlegen muss ich an Ihrem Verstand zweifeln. Angebot nicht nachbessern, üppiges Handgeld für Kane als Trostpflaster und sein Wort sichern und dann nächste Saison ablösefrei willkommen heißen.!

Der ein oder andere beschwert sich über die Summe und bla bla aber sollte er wirklich kommen und dann 30+ Tore schießen , wovon ich strak ausgehe , heißt es „der beste Transfer jeden cent wert“ :DDDD Das man mit dem Transfer aber nicht nur sportlich sehr gut da stehen würde , sondern auch ein großes Ausrufezeichen im Weltfußball setzen würde muss man auch bedenken! Und der Transfer generiert auch wieder hohe Einnahmen! Trikotverkäufer etc.

wenn die zahlen stimmen die kursieren hat Bayern bereits 93 Mio + 20 Boni geboten nun gut du weisst nicht wie Bonibedingungen aussehen ich denke da ist der Gewinn der CL mit Sicherheit drin sowie Kane als Torschützenkönig etc. aber wir sind bereits bei 113 Mio Gesamtpaket und Levy will max. 117 Mio nachmöglichkeit den größten Anteil in der Sockelablöse – ich würde jetzt mit 100 Mio Sockelablöse und 15 Mio Boni rangehen. Und wenn er dann ablehnt – dann war es das jetzt endgültig. Es ist offensichtlich daß Levy auf Zeit spielt – und er weiss daß die Zeit für ihn spiel, denn sonst würde er jetzt sagen ok gebt mir dies oder das dann sind wir durch. Wenn wenigstens mal ein Gegenangebot käme – aber er will nicht verkaufen d.h. bayern hat nur eine Chance wenn sie seinen Bluff jetzt „callen“. heisst im Notfall 100 Mio Pfund nach dem heutigen Kurs nur etwas über 116 Mio Euro – ein Schnäßßchen gegenüber gestern oder?…… Aber ich kann den Vorstand verstehen er wird jetzt den Transfer durchziehen, er wird im Notfall die 100 Mio Pfund in irgendeiner Form anbieten und dann muss Levy Farbe bekennen.

Die Millionen sparen und anderweitig investieren!
Guirassy wäre auch noch interessant..

Ach nö, wer hätte das Gedacht

200 Millionen bieten und dafür Kane und Levy kaufen! Der kann unsere Spieler dann zu irre überzogenem Preisen verkaufen.

Nichts gegen Kane oder Bayern, ich hoffe er kommt und bekommt eine auf den Knöchel und dann möchte ich mal die Gesichter sehen

Wenn die Erwartungshaltung des Vereins und mancher Fans mal etwas runter geschraubt werden könnte, und dabei auch den Trainer mal in Ruhe arbeiten lassen, dann hätten gute Jungs wie Tel und Konsorten auch mal reelle Chancen
sich zu beweisen und Stammspieler zu werden.
Trotz mangelnden Erfolg im Pokal oder Ch.-L. der letzten paar Jahre haben die immer noch unter dem Strich noch plus gemacht.
Wo ist also das Problem?
Und wenn der Harry ach so nur nach München will und auch nicht verlängern will, gebt ihm nächstes Jahr 20 Mille Signing fee und holt ihn dann ablösefrei.
Dann isser immer noch gut genug für ein paar Jahre wenn keiner der guten Jungen einschlägt wie erhofft….
Und wenn die einschlagen sollten lass ihn auf der Insel.
Vertrauen ist alles, Spielpraxis ist alles, auch wenn mal das ein oder ander Spiel nicht so funzt…..

So macht sich das neue Dreesen-Topteam endgültig zum lächerlichen Spielball der Londoner. Traurige Vorstellung. Offenbar ist man endgültig bereit, sich von jedem Prinzip u eigenem Geschäftssitz zu verabschieden.

FCB der Altherren Verein ,die Millionen für alte zahlt. Irgendwie sympathisch aber wirtschaftlich ein Desaster. Bitte Torwart nachbessern. Senilität ist wohl im Vorstand verbreitet

Kane reist nicht mit nach Barcelona, angeblich nicht wegen eines Transfers. Vielleicht doch!?

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.