Transfers

Durchbruch im Kane-Poker: Tottenham akzeptiert Bayern-Angebot!

Harry Kane
Foto: IMAGO

Die Transfersaga um Harry Kane ist zu Ende! Übereinstimmenden Medienberichten zufolge haben die Bayern und Tottenham eine grundsätzliche Einigung im wochenlangen Wechselpoker erzielt. Der Deal steht unmittelbar vor dem Abschluss.



Wie mehrere deutsche und englische Medien am Donnerstag übereinstimmend vermelden, haben die Bayern und Tottenham eine grundsätzliche Einigung im Transferpoker um Harry Kane erzielt.

Wie “The Athletic” berichtet, haben die Spurs das letzte Bayern-Angebot über 100 Mio. Euro akzeptiert. Auch “Sky”, “SPORT1” und der Transfer-Insider Fabrizio Romano haben bestätigt, dass die beiden Klubs sich auf einen Wechsel im Sommer verständigt haben.

Dem Vernehmen nach haben die Bayern diese Woche ihre Offerte auf 110 Mio. Euro inklusive Bonuszahlungen erhöht. Damit wäre Kane mit Abstand der teuerste Neuzugang in der Geschichte der Münchner.

Kane-Transfer zum FC Bayern steht unmittelbar bevor

Jetzt muss nur noch der englische Nationalspieler den Deal final bestätigen. Gerüchten zufolge haben sich die Bayern mit dem 30-Jährigen bereits vor Wochen auf einen Wechsel verständigt. Demnach winkt dem England-Star ein 4- bis 5-Jahresvertrag beim deutschen Rekordmeister und ein Jahresgehalt von knapp 30 Mio. Euro.

Wenn alles nach Plan läuft, wird der Transfer diese Woche über die Bühne gehen. Nach “BILD”-Informationen wollen die Bayern den Deal noch am heutigen Donnerstag erfolgreich abschließen.

Wie “SPORT1” erfahren haben will, ist die Zusage von Kane nur eine Formalie. Die Verträge werden bereits vorbereitet. Kane könnte noch in dieser Woche den obligatorischen Medizincheck absolvieren. Die Bayern planen fest damit, dass der Stürmer beim Bundesliga-Auftakt gegen Werder Bremen (18. August) sein Debüt für die Münchner feiert. Kane gilt als absoluter Wunschspieler von Thomas Tuchel und den Bayern-Bossen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
182 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nur noch warten bis Fabrizio romano sagt „here we go“ 😁

Das ist der einzige dem man glauben kann, Hut ab vor ihm fast alle anderen sind nur Mitläufer.
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Bzgl. Bayern ist tatsächlich Bild die seriöseste Quelle, die scheinen da gute Drähte in den Verein zu haben. Und die konnten die Info bestätigen.

Das war schon immer so

Natürlich, vorallem weil die BILD mit Lahm und Brazzo immer gute Maulwürfe am Start hatte.

Last edited 8 Monate zuvor by DG2013

Und welche Nr1 prophezeit er?
Welchen 6er?
Welchen rechten Schienenspieler?

Ich glaube, du hast da etwas nicht verstanden.. Er ist immer noch Reporter und kein Orakel.

Last edited 8 Monate zuvor by David

David Ornstein ist in Bezug auf England sehr verlässlich.

Der Huaber Gustl aus meinem Stammtiasch hat mi a scho informiert. Der is guat nach Britannien verdroatet weil seiSoan dort arbeiten tuat.

Last edited 8 Monate zuvor by Wipf

Bei dem “boarisch” wird ma schlecht.

Lieba Wipfl, i moan du bist a Preissnzipfl 😉nix füa unguad, basst scho

Isso ✍🏼

Fabrizio hat es bestätigt

Hat er

Er wird sicher übergreifend 20-30 Kisten machen. Ich habe auch nix gegen ihn. Natürlich verstärkt er uns ohne Zweifel!

Aber 110Mio ?!?
Ich fasse es nicht 😞

Besser ist es! Servus Kane!

Solch eine gigantische Summe für einen 30-jährigen, der nächstes Jahr ablösefrei ist? Ob das wirklich besser ist darf bezweifelt werden.

Weiß nicht warum hier Dislikes. Deine Aussage ist völlig richtig 👍🏻

Am Ende geht es um den Erfolg und das ist ja auch das was hier alle fordern und kritisieren wenn er nicht da ist. Mit Kane ist die Chance auf Erfolg höher als eine kompl. Saison ohne ihn. Klar es gibt andere Spieler auf dem Markt, aber keiner hat die Erfahrung von Kane. Ja, 110 Mio sind eine irre Summe, offen gesagt sind selbst 10 Mio zu viel Geld für einen Transfer eines Menschen. Aber das ist das Gesetz des Marktes. Zudem kostet es keinen Fan auch nur einen Euro mehr wenn Bayern diese Summe ausgibt, also dürfen wir uns freuen.

Glaube es erst wenn Kane im Bayrentrikot ausläuft.

So schaut’s aus. Ändert sich minütlich hier.

Hier hat sich in den letzten Stunden gar nichts geändert. Lies richtig.

Wäre aber schon schöner, wenn er aufs Klo geht bevor er das Trikot anzieht und dann ausläuft

Sorry vertippt.

Die Bayern sind bekloppt, nächstes Jahr wäre er kostenlos

Es ist vollbracht. Ein Heiland ist uns geboren 🌟

Was ist denn mit dir los?

Wie nochmal 25-30 Jahre warten bis der Heiland groß ist.

“Medienberichten zufolge haben die Bayern und Tottenham eine grundsätzliche Einigung erzielt” ???

Also geht das Affentheater weiter, nichts Konkretes

Last edited 8 Monate zuvor by Volker Gröschl

Nachtrag einer Meldung kurz danach:

“Britische Meldungen zufolge ist der Deal aber noch nicht in trockenen Tüchern. Grund: Kane muss erst noch seine finale Zustimmung geben. Nach Informationen von “Sky UK” hat dieser zuletzt zu einem Verbleib bei den Tottenham Hotspur tendiert.”

Falls der Deal nicht bis Saisonbeginn durch ist, hat Kane aber von Anfang an so gesagt.

Neue Verhandlungen im Kane-Poker: Darum gerät der Transfer ins Stocken
Hatte ich wohl doch Recht! Und die ganzen Disliker hier, wo bereits den Zugang gefeiert hatten, sind den Medien, die nur Klickzahlen kreieren wollen, mal wieder auf den Leim gegangen …

Das Affentheater nähert sich dem Höhepunkt … 🙂

Na endlich das Theater

Endlich. Ich hoffe, die Achterbahnmeldungen haben nun ein Ende. WILLKOMMEN BEIM FCB LIEBER HARRY

Habe ich hier bereits um 11:36 als erster verkündet 👍😁👍😁

Könnt Ihr disliken wie Ihr wollt, habe ich als erster auf dieser Seite um 11:36 im Bericht Tottenham fordert 140 Mio verkündet 👍👍👍

Na, da hast du dir aber einen Pokal verdient!

Aber da siehst Du was für eine Neidhammelherde hier, lauter dislikes.

Du bist ja der Wahnsinn…

Wenn so ist herzlichen Willkommen und Glückwunsch an die Herren Vorstände.
Hätte mir allerdings Tel usw. gewünscht und nicht 100Mio. plus Boni

Jetzt hast du beide!
Man stelle sich vor: beim Stand von 4:0 gegen den BVB wird Gnabry gegen Tel ausgewechselt – dann hast du Doppelspitze und Tel lernt ohne Ende. In 2-3 Jahren neben Harry ist er dann top!
Ich denke, genau das hat sich Tel gewünscht.

Kneift mich mal!! Ist das wahr? Wäre auf jeden Fall gut, wenn das Theater endlich vorbei wäre.

Alles andere muss die Zukunft zeigen…

…und ich höre sie schon alle: …zu alt…, zu teuer…, …hat nicht die Klasse…

Gleich kommt die nächste Meldung auf Inside: Harry Kane muss bleiben.
Bei dem ganzen Geschreibsel hier, kann man doch nichts mehr glauben.

Wer mir die genaue anzahl der Kane Artikel hier auf fcb inside nennt bekommt von mir eine butterbreze beim nächsten Stadion treffen ! Ach was lege noch ne halbe oben drauf ! Willkommen Harry beim besten Verein der Welt !

Gefühlt 100 😂

Es sind 48, wann und wo?

Jaaaaaaaaaaaaaa ich mach eine Flasche Sekt auf:) Welcome Harry

Angeblich tendiert er zu einem Verbleib, ich hab kein Bock mehr wenn das stimmt

Wäre jetzt der Hammer. Levy sagt ja, Harry hat keinen Bock mehr.

Woher hast du das? Er hat sogar PSG abgesagt und will nur zum FC Bayern. Bis Sonntag hatte er eine Frist gesetzt, soll der Deal über die Bühne gehen, mehr nicht. Macht er 1 Ligaspiel, bleibt er. Von mehr, habe ich nichts gelesen in den Seriösen Medien.

Bevor Kane nicht unterschrieben hat, glaube ich erstmal gar nichts mehr.

Harry Kane wird die Liga sowas von in Grund und Boden schießen. Ich sehe uns schon als Triple Sieger 2024, 2025 …

2026, 2027,,,

Deine Einschätzung ist abgespeichert. Wenn sie nicht stimmt hole ich sie raus und präsentiere sie wieder im Forum

Jaaaaaa…..dein Sarkasmus ist traumhaft ….🤪🤪🤣

Der schießt und höchstens finanziell in den Abgrund!!

Ich dachte die fordern 140 Mio. Alle 5 Minuten eine neue Meldung. Soooooo öde

Warten wir auf Fabrizio Romano…

Herrlich und wie sich alle am Bericht von gestern abgearbeitet haben….;)
Einfach mal cool bleiben ihr hyperaktiven tiktoker….
6er kommt auch noch, Torhüter ebenfalls.

Oh ja, falls das mit Kane wirklich stimmen sollte, geht das Theater beim TW weiter. Also, Popcorn noch nicht wegpacken. 🤣

So schauts aus. Von einer Kepa ( 28 ) Leihe bis hin zu einer Verpflichtung von Diogo Costa ( 23 ) scheint inzwischen alles möglich zu sein.

Einfach de Gea ablösefrei verpflichten und das TW-Problem ist gelöst.

Da sind die Kommentare im vorherigen Artikel ganz schön schlecht gealtert.

Wieso? 110Mio sind immer noch irre!

Ich denke Kane hat dem Levy klar gemacht, wenn ihr jetzt nicht zustimmt, gehe ich in 1 Jahr zu Bayern. Lass uns im guten trennen.

Wir haben es geschafft Er wird die Bundesliga in Grund und Boden schiessen

Was hast du denn da geschafft?

Pi ist echt ein Trot…

Auch wenn ich mir bis gerade gewünscht habe, dass man Tottenham auflaufen lässt und auf Kane (diesen
Sommer) verzichtet, freue ich mich dann doch jetzt, dass es geklappt hat 🙃
WAS WIRD DAS FÜR EINE GEILE SAISON!

4-5 Jahre Vertrag und 30 Mio.€ im Jahr? Na dann kann man nur hoffen, dass der junge Mann zündet….

Sehe ich auch so, dass ist schon kein leichter Rucksack…

Und Neuer will man ja auch halten und einen saftige Vertragsverlängerung anbieten…. Der macht es nicht umsonst.

Dann kommt Freude auf, wenn die nächsten Vertragsverhandlungen anstehen. Seine Mitspieler müssen am Hungertuch nagen und Harry bekommt 30 Mios. 😛

Endlich mal ein Superstar in der Liga.Sky und Dazn werden explodieren

Wenn man Bock hat Bayern gegen Heidenheim zu schauen, dann schon

🤣🫣

Du meinst die Preise werden explodieren?

Der beste FUCK aller Zeiten.

Safe Kane hat jetzt kein Bock mehr zu wechseln. Sehe es schon kommen. Kann mich erst freuen, wenn er das Bayern Trikot trägt.

Schwachsinn. Der steht zu seinem Wort. Hat doch selber Druck gemacht, dass das diese Woche geklärt werden muss.

…und Kane muss noch zustimmen !!!

Erst bei den post 140 Mio sonst platzt der Deal. Jetzt ein FAST sicheres here we go. FCB inside ein Witz. Erst überlegen, dann posten

Bild hats auch berichtet

Nicht nur wichtig für uns, sondern die ganze BL. TV Verträge usw …..
Die junge Generation betrachtet mehr die Spieler, denen ist es teils egal wo. Für mich unvorstellbar als FCB’ler, aber so ist es nun mal . Deshalb wäre Kane Gold wert und Kim für den asiatischen Markt ebenfalls.

„Here we go“ ✍🏼‼️

Last edited 8 Monate zuvor by Mino

WO SIND DIE HATER? 🥳🥳🥳

Jetzt können wir endlich anfangen ihn für jede Minute ohne Treffer zu kritisieren. Er wird bei dieser Ablöse leider keinen leichten Einstand haben. Weder bei der Presse noch bei den Fans.

Freu mich auch schon auf die ständigen Lewandowski Vergleiche.

Lewa geht wohl nach Saudi Arabien. Barca kann ihn sich nicht mehr leisten ?!

Jetzt nur noch einen guten/großen Torhüter sonst geht das Gejammere von zu klein usw. weiter
DeGea ist 192 und Kepa 187

Hoffe ja auf Kepa

Aber kepa ist ja kein guter Torwart? Sein Marktwert war damals völlig überschätzt und er hat seit Jahren Schwierigkeiten sich bei einem Top Klub durchzusetzen. Der Höhepunkt war ja, dass der damalige semi Profi Mendy ihm den Platz zwischen den Pfosten wegnahm und ihm zeigte wie das richtig geht. Chelsea wurde cl Sieger. Auch weil die Abwehr endlich stabil war. Mendy ist heute vom Niveau her wieder da was vorher zu erwarten war, aber wie er dem überhypten kepa zeigte, wie Mans richtig macht, war schon legendär und es wird immer an kepa hängen bleiben. Er hat einfach keine Top Klub Qualität, Veranlagung hin oder her.

Das war damals, TT wird es schon richtig einschätzen, sonst hätte er Kepa ja wohl kaum vorgeschlagen.

Last edited 8 Monate zuvor by BreitnerPaul

Keine Ahnung warum er seinen ehemaligen ersatztorwart vorschlägt. TT ist mmn ein starker trainer, aber als Manager einfach zu nah dran an ehemalige Spieler. Sowas geht nie gut wenn man aufgrund von persönlichen Beziehungen Spieler in den Klub holen möchte.

Ein netter Kerl zu sein, reicht bei Bayern München nicht. Meine Meinung.

Hoffe immer noch auf Mamardashvili ( 22 ) 1,97m.
Für 20 Mio. ein echtes Schnäppchen.

Wie wär’s mit Sultan Kösen?
2.51 m

So was von inkonsequent. 117 Mio wurden gefordert und nun werden 110 gezahlt. Wegen 7 Mio,bei der Gesamtsumme, ein solch wochenlanges Theater.🥴

Was mich noch ein wenig stutzig macht ist die Aussage in der Münchner AZ:… die Vereine sind sich einig geworden, JETZT LIEGT ES AN HARRY KANE OB ER DENN NOCH WECHSELN MÖCHTE…. 😬

Na endlich! Servus Kane!

Hier wurde vor 2 Stunden noch ein Artikel veröffentlicht mit dem Titel “Tottenham fordert 140 Millionen – Transfer droht zu platzen. Ohne Worte. Mir ist bewusst, dass hier verschiedene News zusammengefasst werden, aber vielleicht sollte man sich auf seriöse Quellen beschränken.

Jetzt den Transfer endlich eintüten!!!

120 Mio und bis auf die Knochen sich blamiert traurig jetzt genauso zünden wie Mane 👏

Das wäre der worst case

Erstmal Kane Trikot Saven xd Jetzt haben wir gute 5 Jahre Ruhe im Sturm ! Top 👏🏻

Da hat FCB Inside heute morgen ja nochmals einen fetten Clickbait mit den 140 Mio Euro rausgehauen! 😂

Wen wird man dieses Jahr feuern, wenn es sportlich doch nicht so läuft?

Bei ‘feuern’ bleiben nur die Vorstände der FC Bayern AG – also Dreesen oder Diederich, die können vom Aufsichtsrat entlassen werden.
Aufsichtsräten muß in der Aktionsversammlung von den Aktionären die Entlastung und Wiederwahl durch die Aktionäre versagt werden.
Vereinsführung – also Hainer – kann in der JHV die Entlastung und Wiederwahl durch die Vereinsmitglieder versagt werden – allerdings nur in einem Wahljahr. Heuer ist kein Wahljahr!
Und natürlich der Trainer, der kann vom Vorstand gefeuert werden.

Wahsinn jetzt warte ich noch auf Bestätigung von Kane und dass heute noch ein Flieger geschickt für das Medical!!!!

Wenn der von der Insel nichts bringt,lach ich mich kaputt. So viel Theater um einen 30 jährigen. Der sprengt alles was mit Gehalt im Verein zu tun hat.
Gute Nacht FCB.

Ich glaub es erst, wenn er in München ist.
Aber…wäre sehr geil.

Du warst doch in den letzten Tagen schon wieder der lauteste Kritiker der Verantwortlichen. Du hast keine Gelegenheit ausgelassen um dich über Hoeneß lustig zu machen.
Und jetzt wieder versöhnt…
Und wenn Kane dann 3spiele nacheinander mal nicht trifft, bist du wieder der, der es schon immer gewusst hat?

Du siehst aber vieles gar nicht. Als brazzo die Transfers gemacht hat, hat Hoeneß nur noch die Gelder bewilligt. Die Spieler hat aber Brazzo ausgesucht. Und der ein oder andere Spieler passte nicht zum Klub. Nun ist Hoeneß wieder am Auswahlprozess beteiligt, ein Spieler wie Kane hat er mit ausgesucht. Ich bin mir auch sicher dass Kane zum Klub besser passt als mane. Aber verhandeln tun doch immer noch andere. Dreesen an vorderster Front. Und er war derjenige der Lehrgeld bezahlt hat, nicht Hoeneß. Levy wäre mit hoeneß ganz anders umgegangen, da bin ich mir sicher. Aber hoeneß ist ja nicht mal mit nach London geflogen weil er jetzt dreesen machen lässt. Das ist doch eher das Problem.

Aber bei dir hat immer hoeneß an allem schuld. Dabei ist er der einzige, der die Eier hat so n Deal abzuschließen.

Ich sehe es direkt vor mir: Dreesen hat 5 x weitere 10 Millionen lächelnd abgenickt von der ursprünglichen 70 Millionen Offerte bis Ende.

Last edited 8 Monate zuvor by BreitnerPaul

Bei dir ist ja immer rummenigge der wahre Manager. Und Hoeneß die lachnummer. Aber wen hat Kalle denn bisher zu uns geholt? James, Coutinho, Ancelotti?!

Alles tolle Repräsentanten des Klubs, Gentlemen. Soweit korrekt. Aber sie passten nicht zum Klub!

Wen hat Hoeneß hingegen geholt: Ribéry, Robben, neuer gegen den Willen aller, er hat auf lahm und Schweinsteiger gesetzt, den hochdekorierten Van gaal rausgeschmissen und heynckes zurückgeholt und damit recht behalten wen Bayern wirklich braucht um die höchsten Ziele zu erreichen. Und wiederum war er es, der guardiola unbedingt zu Bayern holen wollte und bereit im Klub einen neuen Reiz zu setzen, obwohl Jupp sein enger Freund ist, obwohl man mit Jupp prima Stimmung im Klub hatte und obwohl man mit Jupp erfolgreich war. Aber wenn Hoeneß der Meinung ist, dass ein anderer den fc Bayern für die Zukunft womöglich noch besser machen könnte, dann ist er der einzige, der die Eier hat, sowas gegen alle Widerstände durchzuziehen.

Dreesen wollte bei Kane jetzt hat unbedingt 10-20mio€ sparen. Hoeneß aber hätte gewusst, dass man mit Levy nur einig wird, wenn man zuerst seinen Preis erfährt. Und dann heißt es ja oder nein. Und Levy hätte hoeneß viel früher seinen Preis genannt und Levy hätte eher Angst gehabt dem hoeneß einen zu hohen Preis zu nennen, da er weiß dass auch hoeneß jederzeit nein sagen kann und zu seinem Wort steht.

Wer weiss Levy ändert seine Meinung minuetlich.. who knows

Tottenham kann Levy nen Orden verleihen für den Verkauf. Und wir müssen hoffen dass Kane bei uns funktioniert. Ich hoffe es zwar, hab da aber noch großeZweifel. Meiner Meinung nach lässt er sich zu oft zurückfallen und ist körperlich nicht auf dem Level wie Lewa. Daumen drücken.

Freu mich schon drauf, wie sich die Heeren auf die Schultern klopfen und den Transfer feiern.
110mio plus Boni, 30mio Jahresgehalt für einen der nur noch ein Jahr vertrag hat…zum Glück bin ich kein Experte, denn ich würde voll auf Tel setzen und ihm diese Saison gegeben hätte, damit er explodiert. Der Junge ist eine Granate ,die leider wegen Kame nicht zünden darf..

TEL ist keine 9 ! Hoffe tel bekommt auf den Flügel seine Chancen bei den üblichen Verletzungen ist das gar nicht so unwahrscheinlich ich sehe tel eher als mane Ersatz !

Tel ist ein ausgebildeter Mittelstürmer.

Er ist halt noch Jugendlicher und sieht deswegen noch nicht aus wie ein Profi Mittelstürmer. Aber in Jugendmannschaften hingegen passt das wieder alles. Für die Leistungsklasse bringt er genügend masse und Power mit. Das Niveau bei den Profis ist aber nun mal noch mal ein Stück höher. Auch klasse Leute wie c Ronaldo, messi, mbappe, die früher oder später ms gespielt haben oder es spielen werden, fingen halt als Teenager über links oder rechts außen an, und das obwohl zB messi grds die Schnelligkeit für die Flügel fehlt. Aber du hast halt mehr Platz ( man spielt außen 1:1 und nicht 1:2 oder gar 1:3) und kommst eher in den ballbesitz und ab da können die dann ihre Stärken ausspielen, dafür ist aber der Weg zum Tor noch weiter.

Für die 9 ist tel einfach noch nicht weit genug (körperlich). Der braucht noch locker 2 Jahre und da muss er weiter hart arbeiten.

Last edited 8 Monate zuvor by René

Jetzt nächste Woche noch Torwart und 6er dann ist es perfekt

Wenn das wahr ist kann man Tottenham nur Gratulieren, Wer für nen 30 Jährigen mit einem Jahr Vertrag 100 Mio raus holt der hat alles richtig gemacht.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.