FC Bayern News

Trotz zahlreicher Anfragen: Tel bleibt zu 100 Prozent beim FC Bayern

Mathys Tel
Foto: IMAGO

Mathys Tel gehört zu den vielversprechendsten Nachwuchsstürmern in Europa. Der 18-Jährige wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit einem vorzeitigen Abschied vom deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht. Wie nun bekannt wurde, hat der FCB auch am Deadline Day mehrere Anfragen für den Franzosen erhalten. Die Bayern haben jedoch alle abgelehnt.



Wenige Stunden vor dem Ablauf der Sommer-Transferperiode machten Meldungen die Runde, wonach Eintracht Frankfurt sich nach Mathys Tel erkundigt hat. Demnach wollten die Hessen das Top-Talent als Ersatz für Randal Kolo Muani ausleihen.

Wie „SPORT1“-Chefreporter Kerry Hau berichtet, haben die Bayern neben der SGE weitere Anfragen für Tel erhalten. Ein Last-Minute-Abschied ist jedoch kein Thema für die Verantwortlichen an der Säbener Straße. Die Bayern-Bosse haben sich entschieden: Tel bleibt zu 100 Prozent beim deutschen Rekordmeister.

Tel ist Kane-Backup Nummer 1

Tel hat sich in der Sommer-Vorbereitung in starker Form präsentiert und auch in den ersten drei Spielen in der neuen Saison einen starken Eindruck hinterlassen (3 Spiele, 1 Treffer). Der junge Franzose ist mittlerweile der Backup-Nummer 1 hinter Star-Neuzugang Harry Kane und hat Eric Maxim Choupo-Moting mittlerweile den Rang abgelaufen in der FCB-Offensive.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Perfekt! 😉👌

Tel und Bayern passt ganz einfach. Er gehört zu uns, und sollte (noch) mehr wertgeschätzt werden! Er ist ein Superjunge!

Das interessiert jetzt überhaupt nicht

Du meinst, das interessiert dich nicht.

Korrekt

Ihm gehört die Zukunft.
Sehr wenige spielen mit 18 sich ins Herz von Fans und den Verein.

Ist neben Musiala mein Lieblingsspieler

Jetzt fehlt noch ein Wirtz nächstes Jahr dann haben wir 3 Granaten für über 10Jahre

Tel wird Harry Kane in ein paar Jahren beerben und uns dann mindestens 10 – 12 Jahre durch ein weiteres goldenes Zeitalter führen.

Danke Brazzo für diesen Transfer

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.