FC Bayern News

Kurios: Bayern-Fan lässt sich Hoeneß-Unterschrift tätowieren

Uli Hoeneß
Foto: IMAGO

In München lieben sie ihn, im Rest der Republik muss er oftmals viel Kritik einstecken. Uli Hoeneß ist und bleibt eine Reizfigur im deutschen Fußball. Dem 71-Jährigen wurde nun eine ganz besondere Ehre zuteil.



Mit seinen Aussagen und Statements geht Uli Hoeneß vielen Fußballfans in Deutschland oftmals unter die Haut – im wahrsten Sinne des Wortes. In den sozialen Medien ist diese Woche ein Video aufgetaut, wie sich ein weiblicher Bayern-Fan ein Hoeneß-Tattoo stechen lässt. Dabei handelte es sich jedoch nicht um ein gewöhnliches Tattoo, sondern um die originale Unterschrift des 71-Jährigen.

Auf Instagram und TikTok hat die 29-jährige Franzi aus Nördlingen ein entsprechendes Video hochgeladen, bei dem zu sehen ist, wie Hoeneß auf der Schulter der jungen Frau unterschreibt. Wenige Sekunden später wird das Autogramm beim Tätowierer verewigt.

Es ist nicht das erste Bayern-Tattoo. Franzi hat sich in den vergangenen Jahren zahlreiche Bilder ihres Herzensvereins stechen lassen: Vom FCB-Logo, über die Meisterschale bis zum Konterfei von Gerd Müller.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

wohl eine der größten Fans von Hoeneß 😂😂

Vielleicht jetzt noch ein Autogramm von Schuhbeck.

… typisch deutsch, immer mit Dreck werfen.

… mal wieder ein typisch deutscher Spruch.

Typisch deutsch, dass du dich über so einen harmlosen Spruch aufregst!

Ich reg mich nicht auf, aber in kaum einem Land werden so viele blöden Kommentare los gelassen. Was hat Schuhbeck hier verloren? Muss halt jetzt auch einsitzen, super…
Ach ich vergß, er kocht ja auch für Bayern 🥱

Nicht aufregen. Es gibt so einige die nichts besseres zu tun haben als ständig auf Fehlern anderer rumzureiten nur um sich von ihrem eigenen bedeutungslosen Leben abzulenken.

Rummenigge nicht zu vergessen

Ich bin 68 und habe auch FCB Tattoos. Aber das von Uli fehlt mir noch. Hallo Uli können wir das mal machen ?

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.