DFB-Pokal

Nächster Bayern-Ausfall: Gnabry muss angeschlagen ausgewechselt werden!

Serge Gnabry
Foto: IMAGO

Das Verletzungspech beim FC Bayern nimmt kein Ende. Nach den zahlreichen Ausfällen in der Defensive der Münchner, hat es nun auch Serge Gnabry erwischt. Der Flügelstürmer des FCB musste in der Anfangsphase des Pokalspiels bei Preußen Münster angeschlagen ausgewechselt werden.



Mit Matthijs de Ligt, Dayot Upamecano, Minjae Kim, Thomas Müller und Sven Ulreich müssen die Bayern beim DFB-Pokalspiel gegen Preußen Münster auf insgesamt fünf Spieler verzichten. Hinzukommt der langzeitverletzte FCB-Kapitän Manuel Neuer. Zu allem Überfluss hat sich auch Serge Gnabry verletzt.

Gnabry muss nach Zusammenprall mit Schenk vorzeitig runter

Nach einem Zusammenprall mit Preußen-Keeper und FCB-Leihgabe Johannes Schenk in der 4. Minute wurde der 28-Jährige minutenlang auf dem Platz am Arm behandelt. Gnabry versuchte weiterzuspielen, ohne Erfolg. Der Offensivspieler wurde in der 11. Minute angeschlagen ausgewechselt und durch Youngster Frans Krätzig ersetzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Klarer Elfer. Aber Bayern spielt gut und entschlossen, daher wird es auf den am Ende nicht ankommen.

Hoffentlich nix schlimmeres.

wenigstens nur eine Verletzung an der Hand

Stimmt. Aber klarer Elfer

Ich drücke Serge die Daumen das es nichts schlimmes ist. Wenn doch, dann haben wir ja den besten 18 jaehrigen Ersatz für ihn. Obwohl Ersatz gibt es nicht wieder was Tel derzeit für unseren FCB an Wert hat. Alleine die Szene nach dem Ende mit dem kleinen Jungen sagt alles über Tel und seine Liebe zum Spiel!

Benjamin Haas
Die erste Liebe rostet nicht, so ist es auch bei Benni und dem FC Bayern. Der gebürtige Münchner geht nicht nur regelmäßig in die Allianz Arena, sondern schreibt auch mindestens genau so gerne über den deutschen Rekordmeister.