Transfers

Bayern-Stars im Visier: Liverpool beschäftigt sich mit Musiala und Sane

Leroy Sane und Jamal Musiala
Foto: IMAGO

Jamal Musiala und Leroy Sane werden derzeit intensiv mit einem Abschied vom FC Bayern in Verbindung gebracht. Wie nun bekannt wurde stehen beide DFB-Stars beim FC Liverpool auf dem Wunschzettel. Die Reds haben jedoch einen klaren Favoriten für den Transfer-Sommer 2024 für sich festgelegt.



Der FC Liverpool hat in der jüngeren Vergangenheit des Öfteren in der Bundesliga gewildert. Jürgen Klopp scheint ein Faible für Spieler aus dem deutschen Oberhaus zu haben. Mit Dominik Szoboszlai (RB Leipzig), Ryan Gravenberch (FC Bayern) und Wataru Endo (VfB Stuttgart) sind allein vergangenen Somme rdrei Spieler aus der Bundesliga zu den Reds gewechselt. Wie “BILD”-Chefreporter Christian Falk berichtet, hat Liverpool mit Jamal Musiala und Leroy Sane zwei weitere Bundesliga-Stars auf dem Radar.

Laut Falk könnte vor allem Sane anfällig für einen Abwerbeversuch nach der Europameisterschaft 2024 sein: “Das Problem ist, dass er nur noch einen Vertrag bis 2025 hat. Das andere Problem ist, dass der Verein nach dem Wechsel an der Vorstandsspitze bisher nicht mit ihm über einen neuen Vertrag gesprochen hat. Jetzt denkt Sane darüber nach, sich im Sommer vielleicht wieder eine neue Herausforderung zu suchen”, berichtet dieser in seiner Kolumne für CaughtOffside. Sane wird als möglicher Nachfolger von Mohamed Salah in Liverpool gehandelt.

Musiala genießt Priorität in Liverpool

Interessant ist: Wie Falk erfahren haben will, ist Bayern-Youngster Jamal Musiala allerdings das Transfer-Ziel-Nummer 1 an der Anfield Road: “Ich habe gehört, dass Musiala für Liverpool Priorität hat – sollten sie bei ihm scheitern, wird man sich um Sane bemühen.”

Demnach will man sich nach Jude Bellingham nicht das nächste Top-Talent aus der Bundesliga entgehen lassen, so Falk. Liverpool hofft vor allem, dass aus der aktuellen Lage in München Profit schlagen kann. Musiala hat die Vertragsgespräche mit den Bayern bis auf weiteres ausgesetzt und möchte sich nicht zu sehr mit seiner sportlichen Zukunft beschäftigen. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis 2026 beim deutschen Rekordmeister.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Sollte Musiala wirklich wollen, was ich nicht hoffe, dann kann er gehen. Bei seinem Marktwert geht unter 150 Mio Ablöse nichts. Und Sane das gleiche. Auf die 100 Mio pochen! So wie es einst ein Herr Lewy getan hat. Ich wünsche mir trotzdem sehr, dass beide bleiben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die nach Liverpool wechseln würden.

ja glaube ich auch Vorallem Sané kann ich mir nicht vorstellen, das er den Verein verlässt

Musisla kannst eher und ohne Risiko halten, weil er nur ein Bruchteil von Sane verdient und da ordentlich Spielraum ist sowie bei Vertragsende immer noch in perfekten Alter ist.
Sane verdient jetzt schon zu viel. 50 Mio und Tschau mit au.

Gott sei Dank sind andere an der Macht beim FC Bayern als du denn mit Dir würde der FC Bayern pleite gehen. Du kannst doch nicht nen Spieler der noch 2 Jahre Vertrag hat und einen Marktwert von 75 Mio. für 50 Mio. gehen lassen Da kannst dann Musiala als zugabe für 85 Mio. dazu geben.

Du hast doch keine Ahnung vom FC Bayern und den Marktwert der Spieler sonst würdest sowas erst garnicht schreiben.

Und wenn Sane und Musiala für 135 Mio. an Liverpool verkauft hast dann brauchst 2 andere Spieler die die Positionen auffüllen für je 75 Mio. und dann hast mal nichts gewonnen.

Zuerst denken dann Infomieren und dann schreiben und nicht anders herum machen als Denkmurmel einschalten.

💪🏻

Sehe LFC nicht als Konkurrent an. Der Club ist zurzeit nicht so attraktiv. Ein Zeichen dafür ist, dass sie viele Spieler, wo ernsthaftes Interesse vorhanden war, nicht bekommen haben. Bestes Beispiel war Caicedo. LFC hatte über 100 Mio. geboten und trotzdem nicht den Zuschlag vom Spieler bekommen.
Auf jeden Fall wäre ein Wechsel weder für Sané noch für Musiala ein Gewinn. Außerdem haben beide noch einen Vertrag. Da ist also nichts dran!

Ich hoffe, dass beide noch lange in München bleiben, aber falls sie gehen. dann müssten 2 sehr hohe Ablösen fliessen. Aber die Quelle ist die BILD also sollte sich das Thema erübrigen.

Der “Wunschzettel” von Liverpool. Nett.
Wird nicht in Erfüllung gehen. Weder den Einen, noch den Anderen.

Toll, wir haben wieder Player, nach denen sich die top-clubs
die Finger lecken.

Jürgen, der arme Mann, immer noch traumatisiert von Wembley.

Zum Thema, Bayern wird einen Teufel tun ihren jetzt aktuell besten Flügelspieler (btw auch mit der beste Flügel auf der Welt z.Z.) und das zukünftige Gesicht vom FC Bayern München mit Jamal Musiala zu verkaufen.

Dazu kommt noch, Bayern ist sportlich und zudem für solche Spieler auch finanziell 1000x interessanter.

ENTE

richtiger Spast dieser Floppo. Wir leben in seinem Kopf 24/7 alle Transferziele will der Kek und den ganzen Bayern Kader. Soll er zu uns kommen dann hat er alles.

Spast jetzt nicht.. ein Floppo ist er auch nicht 😀

ABER er träumt regelmäßig vom CL Finale gegen uns 🙂

was wollen die bei dem kleinen verein aus england ?

England sind die top Mannschaften Bayern ist dagegen ein kleinen Verein bei den Finanzen die Bayern zur Verfügung steht kein Wunder das kaum eine Bundesliga Mannschaft eine Chance hat Bayern zu besiegen die einzige Mannschaft die eine kleine Chance haben sind Leverkusen Dortmund und RB die andere haben keine Chance nur bei ein super super Tag könnte mann Bayern vielleicht besiegen welche Mannschaft könnte den sonst solche Summe aufbringen als beispiel wie kane für knapp 100 Mio keine Bundesliga schafft das

Dieser Beitrag ist sinnlos. Liverpool und Bayern beschäftigen sich kontinuierlich mit Spielern.

Das ist im Moment wirklich sehr viel Spekulation. Wir können Musiala sowie Sane genauso viel zahlen wie Liverpool das ist nicht das Problem. Von der Tradition ist FCB nicht schlechter als Liverpool. Ich sehe zwei Pull-Faktoren die für Liverpool sprechen – die Premier League die vom Niveau attraktiver also die Bundesliga ist und Jürgen Klopp als Trainer. Was die Champions league betrifft sind die Chancen von Liverpool die CL zu gewinnen nicht größer als beim FCB. Es gibt 2 Klubs da hätte ich richtig schiss wenn die Ernst machen würden – das eine ist Real Madrid ( Musiala????) und Man City ( Musiala) —- bei Sane da weiss ich eher nicht und Sane muss jetzt wirklich eine Saison mal so spielen wie er zur zeit spielt. Also grundsätzlich Gemach Gemach viel Spekulation zur Zeit und da fliesst noch viel Wasser die Isar runter

hahahaha es wird immer lustiger

wenn das passiert, wäre es so ein rückschritt

Was sind Sie nur für ein Mensch das Sie hier öffentlich im Internet Andere Menschen so Beleidigen können. Ich würde mir sowas zweimal überlegen sowas kann verflixt teuer werden.

Teuer ja, außerdem schickt es sich nicht. Kloppi ist ein fairer Typ.

BLA BLA___da wird niemand verkauft eher kaufen wir uns noch einen aus Liverpool . punkt
Der FC Bayern baut immer eine Mannschafft auf, war schon immer so.
BEIDE BLEIBEN °!

Liverpool 😂👍😂

Würde mal sagen das liverpool ,💩 gehen kann

Na ja und die beiden denken nicht mehr an Vertrag Verlängerung und Liverpool wird 30 + Bonus zahlenNa ja und die beiden denken nicht mehr an Vertrag Verlängerung und Liverpool wird 30 + Bonus zahlen

Und Barca, Real, City, PSG……
Immer die gleiche billige Leier.

Musiala kann ab 130 Mio gehen sane kann ab 90 Mio gehen

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.